Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Lara

  • Antworten
    • ich erlaube es mir, den Bericht zu Lara vom 18.10 hier einzufügen

      Die schwarzhaarige Perle halb Marokko, halb Rumänin. Die Lady ist mir schon das letzte mal aufgefallen ein Gesicht wie aus 1001 Nacht, leider kann ich den Namen nicht mehr sagen. Die Dame hat ein bildhübsches Gesicht und dunkle schwarze Augen. Die Dame hat Style und einen respektvollen Umgang mit Ihrem gegenüber. Hallo wie geht's, ich sage der Lady direkt das ich gerne mal mit Ihr die Gallery besuchen würde. Kein Problem für mich ich mache gut, und wie Du gut machst, ist dies Casablancastyle? Ein Blaskonzert von feinsten, steckt gekonnt den Arsch in die Höhe so das dessen Rundungen perfekt zum Vorschein kommen. Ihre Muschi sehr sauber, gepflegt und rasiert, mmm das ist was für mich. Die Dame geleckt und dann langsam in der Missio, das mag Sie die Brüste massiert und Ihren wunderschönen roten Mund geküsst, ein richtiges orientalisches Schätzchen.

      Jetzt von hinten die Dame kommt in Fahrt, streckt den Arsch schön entgegen. Was für einen schönes Teil, ich stosse das Mädel jetzt richtig durch, das mag sie auch gerne. Die Dame hat es mehr um die Hüfte das passt aber bestens das klatscht so richtig und die Arschbacken vibrieren. Das war eine super geiler Fick, Lady wow Du bist echt eine nette himmlische Erscheinung.

      • Autor CH-IT hat über Lara am 18.8. positiv berichtet


        • Lara aus smiley_emoticons_mttao_marokko.gif x smiley_emoticons_mttao_italien.gif


          sehr kurviges Girl, grosse weiche D/DD-Cup-Silikon-Titten, weibl. proportioniert, schwarze lange Haare, dunkle Augen, 2 Muschi-Piercings: Clit- & Christina-P. smiley_emoticons_hecheln.gif


          ich begegne ihr im Aussenbereich, sie hat nichts dagegen, dass wir uns im Strandkorb etwas besser kennenlernen, etwas geplaudert, sie beherrscht sehr viele Sprachen smiley_emoticons_thumbs1.gif, so dass die Kommunikation kein Problem sein sollte...ich hatte vor einigen Monaten bereits mit ihr geplaudert, und erfahren, dass sie 2 Pussy-Piercings hat, hätte sie gerne im Sonnenlicht bewundert, sie trug eine Shorts und wollte sie mir im Aussenbereich leider nicht zeigen...


          ...also bald aufs Zimmer, zuerst eine gemeinsame Dusche im oberen Stock, dann im hellen Zimmer mit Tageslicht ihren kurvigen Body erforscht, ihr Clit-P. ausgiebig genossen, gekonntes FO, GV inkl. ZK bis...


          Fazit: gutes zärtliches Programm mit sehr kurvigem Girl, empfehlenswert