Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Denisa | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • So, jetzt war ich auch zweimal mit Denisa auf dem Zimmer.


      Denisa ist extrem hübsch. Komplett nicht wie auf den Fotos. Das sind gestellte Studio-Aufnahmen mit viel Schminke.

      In natura schaut sie ein paar Jahre jünger aus, viel natürlicher und ein echter Optik-Kracher (Gesicht und Body).


      Nach einem ernüchternden 1. Zimmergang habe ich Denisa dann nocheinmal eine zweite Chance gegeben.


      Wegen ihrer kaum vorhandenen Englisch-Brocken ist auch eine nur rudimentäre Verständigung eine Herausvorderung.


      Immer Zimmer dann:

      ZK: zumindest bei mir: null, sie lässt auch keine zu, nicht einmal ansatzweise

      BJ: sofern man es sprachlich überhaupt hinbekommt dass sie einen macht: geht so

      GV: ok


      Nach 20min dann die sprachliche Überraschung: "half hour finished" :D


      Fazit:

      Denisa überlasse ich gerne meinen Vorrednern 8)

      • Nach meinem Erlebnis mit ihr kann ich STS nur beipflichten... Superservice, Superbody und Bildhübsch... und was für Augen:love:...


        Ich hatte im Elegant schon Damen die ebenso hübsch waren, auch solche die ebenso einen perfekten Body hatten.... ja ich hatte auch Damen im Elegant, die beim Sex sogar noch leidenschaftlicher waren als sie... aber definitiv war ich im Elegant noch nie mit einem Girl auf dem Zimmer, dass soviel Sinnlichkeit ausgestrahlt hat wie dieses Traumwesen...


        Es wird wohl nicht ganz einfach sein an der Party nächsten Samstag... aber sie wird dort definitiv meine Wunschprinzessin sein...

        • Denisa im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



          Wie ich sehe wurde noch nichts über die neue Denisa geschrieben, Sie ist ja neu, somit sind die 2 anderen Beiträge kaum über Sie.


          Sie ist eine ruhige ehr zurückhaltendes Girl. grösstes Handycap ist sie spricht noch schlechter Englisch als ich, und und ich kann es schon nicht. Aber der Service ist gut. Ihr :fellatio: ist sehr gut, vor allem musste sie lange sehr lange meinen :penis: verwöhnen, denn nach über 1 Monat ohne echtes Girl genoss ich es einfach. dann durfte sie noch ein paar Minuten es geniessen, Meine Zunge spielte mit ihr, ich mag es wenn die Damen von sich aus feucht werden, und keine Hilfsmittel brauchen. dann ging es in den Endspurt, Den Regenmantel ausgepackt und :missionar: Richtung Happy End geschaukelt.


          Wiederholungsgefahr vom Service und Optik könnte es sicher sein, das wir wieder einmal auf dem Zimmer landen.