Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ...Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt.… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen....
      Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….

      in der Oase/SO gab es vor 8 Jahren einen Lick-Contest, bin deshalb hingedüst, und bereits beim Einchecken gesagt, dass ich teilnehmen möchte smiley_emoticons_winkgrin.gif...einen ähnlichen Contest gab es seither m.W. leider nicht mehr...

      die 4 teilnehmenden Girls sassen nackt mit verbundenen Augen auf der Bar smiley_emoticons_hecheln.gif und mussten die 4 Lecker anschliessend bewerten...Autor candyman-be hatte den genauen Ablauf am 26.8.2013 gut beschrieben

      • Halloweenparty Freitag 29.10.2021
        Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party


        Habe noch nie eine so ausgelassene, euphorische Stimmung in einem Club erlebt wie an der Halloween-Party im Globe. Es stellte alles bisher gesehene in den Schatten.


        Als ich mit dem Zug in Schwerzenbach angekommen bin und den kurzen Fussmarsch zum Globe in Angriff genommen habe, sah ich wie kaum noch ein Parkplatz frei war und viele Autos mit deutschen und italienische Nummernschildern vor der Halle geparkt waren. Vor dem Eingang bemerkte ich paar Palmen und kaum geklingelt, wurde mir schnell die Tür geöffnet. Der freundliche Herr an der Rezeption hatte alle Hände voll zu tun und überreichte mir meine Handtücher und den Spindschlüssel.


        Kaum angekommen, sah ich schon eine exotische Schönheit am duschen, welche mich schon mal musterte und ein bisschen anflirtete;-) Das fängt ja klasse an. Direkt unter die Dusche, Handtuch um die Hüfte und rein in die Halle.


        Da ich das Globe sonst nur von einigen Besuchen an einem Werktag (Mittwoch) kenne, habe ich rasch festgestellt, dass dies nochmals eine ganz andere Hausnummer ist. Sehr viele Gäste, mehr anwesende Damen und die aufwendige Dekorationen passend zu dem Thema Fluch der Karibik. Die Mädels zeigten bei der Wahl ihrer Verkleidung viel Kreativität und es war ein Augenschmaus diese zu bestaunen. Ich wusste schon gar nicht mehr wo hinschauen, probierte aber gelassen zu wirken.


        Gelegentlich drehte ich meine Runden und bemerkt den ein oder anderen öffentlich sexuellen Akt. Auf der Bühne ging es wild zu und her mit verschiedenen Shows, in Erinnerung bleibt mir eine ausgelassene Lesbenshow. Langsam aber sicher hatte ich auch Lust, eine Dame zu vernaschen. So sprach mich Aletta in der Nähe der Bar an, und da ich nicht umbedingt auf Public Sex stehe, gönnten wir uns ein Zimmer.


        Wie es das Schicksal wollte, hat genau sie meinen Namen beim Gewinnspiel gezogen. Es war eine ganz nette Nummer mit der gesprächigen, liebenswerten Dame aus Rumänien. Das gekonnte Französisch schön tief und ausdauernd. Teilweise war der Service abgesehen vom FO etwas mechanisch, aber für einen ersten Zimmergang mit dieser Frau doch ganz in Ordnung. Ich wäre sicher nicht abgeneigt, mit ihr nochmals sexuelle Nettigkeiten auszutauschen;-)


        Anschliessend gönnte ich mir noch ein paar Drinks an der Bar und genoss die ausgelassene Stimmung, in der ein paar Damen die Menge immer wieder anheizte. Zu einem zweiten Zimmergang ist es dann bei mir nicht mehr gekommen, weil es sich schlicht nicht ergeben hat. Es waren, wie bereits berichtet sehr viele Männer anwesend und die Girls auf der Bühne und bei Stammgästen gut beschäftigt.


        Ich habe eigentlich noch nie eine so ausgelassene, euphorische Stimmung in einem Club erlebt wie an diesem Abend. Es stellte alles bisher gesehene in den Schatten. Ein Wunder, dass ich keine Reizüberflutung bekam, denn teilweise wusste ich schon nicht mehr wo hinschauen.^^


        Zu Guter Letzt wurde ich wieder an der Rezeption von Herr Fritz freundlich verabschiedet und verliess Schwerzenbach mit einer spannenden, einmaligen Erfahrung, teil einer legendären Party gewesen zu sein.


        Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn an Administrator und an den Club Globe .

        • Halloweenparty Freitag 29.10.2021

          Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party


          sali zämme


          Gerne möchte auch ich über meinen Besuch am Freitag Abend berichten. Da ich das ganze Wochenende unterwegs bin ich erst heute dazu gekommen.


          Um 16:30 angekommen. Oh man... gar keine PP mehr frei. Da wusste ich vereits was auf mich zukommt in Club. Habe zwar dann doch noch einen PP gefunden der war jedoch von den Nachbaren. Zum Glück hat mich Angelo an der Rezeption davor gewarnt, dass der Abschleppdienst sicher noch vorbei kommt. Da musst ich noch schnell umparkieren. Als ich zurück kam, wurden die Autos um den PP den ich zuvor hatte schon abgeschleppt. Da muss ich sagen Glück gehabt.


          Danach mich schnell schnell angecheckt, um den Club nach längerer Abstinenz wieder zu besuchen. Es war so richtig Fullhouse. Zwar waren viele gute Girls vorort, aber auch die Dreibeiner sind klar in überzahl. Die Stimmung war sehr gut. Dann kann ich verstehen, dass viele nicht mehr auf ein Zimmer warten wollten und stattdessen Publik Sex bevorzugten. Mir kam so vor als wäre Dienstag in den alten Zeiten.


          An diesem Tag habe ich viele alte Gesichter wieder gesehen. Insbesondere die Alice. Kenne sie schon seit Jahren. Muss sagen ihre Optik ist in den reiferen Jahren noch viel schäfer. Leider war sie an diesem Tag wie viele andere Topshots sehr beschäftigt. Daher entschied ich mich für die Lucy die im Forum auch schon berichtet wurde. Das Zimmer war tadellos. 1A. Kann mich da wirklich nich beschweren. Hatte in denn letzten Jahren nur 1 ein mittelmässiges Zimmer in Globe. Daher wurde meine Erwartungen erfüllt.


           


          Der Club selber ist sehr schön ausgerichtet. Da hat sich das Team sehr viel Mühe gegeben. Auch die Shows waren klasse. Vorallem die Show um 7Uhr war sehr gut geplannt. Da merkt man schnell wie gut das Team eingespielt ist.


          Um 8 Uhr wurde das Galabuffet eröffnet. Wirklich Top. Sehr gutes Essen und auch viel zur Auswahl. Hatte in einem Saunaclub schon länger nicht mehr so lecker gegessen.


          Eigentlich wollte ich ca. Um 11Uhr nochmals zimmern. Jedoch war eine Favoritin den ganzen Abend ausgebucht. Daher blieb ich nicht mehr allzu lange und machte mich um 12 Uhr auf dem Heimweg.


          Das Erlebniss war sehr toll. Muss mich nochmals bei allen bedanken. Insbesondere Angelo der mein Auto gerettet hat. Vielen Dank!


          Lg und bis nächstes mal!


          Zeus

          • Halloweenparty Freitag 29.10.2021

            GLOBE NO. 1 IN EUROPE FOREVER!


            Hier auch noch mein Bericht. Bin noch nicht so lange auf, da ich erst um 5:00h heute morgen zu Hause angekommen bin.


            Ich war an dieser extraordinären Party von 17:30h – bis heute morgen früh um 4:00h anwesend.


            Wie schon von den Vorschreibern erwähnt war der ganze Club üppig mit dem Halloweenthema dekoriert – dies begann bereits auf dem Parkplatz mit Palmen und einem roten (?) Teppich und mehreren, verschiedenen Halloween-Plakaten. Sogar Fritz’s Kanone war da – natürlich bei Fritz am Empfang! Man hat sich in einer völlig anderen Welt gefühlt – was der Club auch war! WOW!!!


            Um 20:00h wurde das grosse Buffet im Restaurant eröffnet: es gab eine sehr üppige und feine Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts! Sogar eine Grillstation mit Steaks und anderen Leckereien wurde betrieben! Persönlich habe ich meine Desserts im Hauptgeschoss auf eine andere Weise bezogen….


            Bis in die frühen Morgenstunden war auch ein DJ im Einsatz! Die Rolle von Chayenne und ihren Helferinnen als «Einheizerin» wurde bereits erwähnt…


            Nun zum Hauptgeschehen:


            Bis um morgen um 3:00h fand eine Show nach der anderen statt, mindestens im stündlichen Rhythmus. Abwechslungsweise Hetero- und Lesboshows. Jedoch auch in den angekündigten Lesboshows wurden stets Männer involviert. Dabei gab es immer wieder spontane «Nachahmer» ausserhalb der Bühne! Zeitweise hatte man das Gefühl im ganzen Club werde permanent kreuz und quer rumgeblasen und rumgefickt was das Zeugs hält!


            Laura kündigte dann so etwa um 21.00h noch 3 spezielle Competitions an für welche man sich bei ihr melden konnte:


            22.00h: Bühnencontest analog Dienstag, aber mit 10 Paaren


            24:00h: Wixercontest mit 5 Wixern


            02:00h: Muschileckcontest mit je 5 Damen und Herren


            Wie schon von smarteyes erwähnt ging beim Bühnencontest auf Grund der vielen Paare alles drunter und drüber und es war ein grosses Wirrwarr von Muschis, Titten und Schwänzen….


            Der Wixercontest fand dann aber gar nicht statt, mangels Teilnehmer. Dies obwohl etliche vom Dienstag her bekannte Wixer an der Party anwesend waren. Die haben offensichtlich alle miteinander keinen Mut zur Teilnahme, sondern ergeilen sich lieber auf Kosten anderer - pfui!

            (Stattdessen mussten wieder die Ladies einspringen - Chayenne behauptete dann witzig sie selbst habe gewonnen, denn sie sei als einzige gekommen...)


            Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt. Die Damen waren dabei alle von Kopf bis Fuss schwarz verhüllt, lediglich mit je einer Oeffnung fürs Gesicht sowie die Muschis! Es war kaum erkennbar um welche Damen es sich handelte. Sie begannen alle zusammen zu tanzen und holten sich nach einiger Zeit ihre «Lecker» aus dem Publikum. Ich hatte selbst das Glück von Aletta zum Lecken ihrer Muschi eingeladen zu werden… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen. Trotzdem erhielt jeder Teilnehmer grosszügigerweise einen Gratiseintritt für den nächsten Besuch!
            Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….


            Während der ganzen Party und auch bis am morgen früh herrschte permanenter Männerüberschuss, auf Grund der ausserordentlich vielen Gäste, aber auch weil die Frauen immer wieder im Showeinsatz waren.

            Wie in letzter Zeit immer – waren viele ausländische Gäste speziell aus D/I anwesend – dabei auch ausserordentlich viele Nicht-Stammkunden.


            ogni schien den ganzen Abend sehr relaxed - sichtlich genoss er den Grosserfolg der ersten (seit Corona) in diesem Rahmen stattfindenden Party! Man hatte das Gefühl dass Corona gar kein Thema mehr ist! Was für ein schönes Gefühl das ist!!!

            Ich fand auch die Gelegenheit meinen Dank an ogni persönlich auszusprechen – er schien sich ehrlich zu freuen!


            Auch ich könnte hier noch viel mehr schreiben. Persönlich genoss ich an diesem Abend die mir bereits vom letzten Dienstag her bekannte neue Amira sowie – sowie meiner altbekannten «Freundin» Virginia! Zwei tolle Frauen – im Zimmer waren wir selbstverständlich NICHT!


            Nochmals herzlichen Dank für die tolle Party und den Gratiseintritt an ogni , Laura und die ganze Crew vom No. 1 Club Europas!

            • Halloweenparty Freitag 29.10.2021

              Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party

              Ununterbrochen public Action


              Dank des Gewinns bei der Verlosung im Forum durfte ich meine erste Party in einem Club erleben und die hatte es in sich. Der detailreich dekorierte Club war sehr gut besucht und die Stimmung war super. Die stündlichen Shows haben bereits am Mittag angefangen und wurden immer versauter je später es wurde. Auch abseits der Bühne gab es ununterbrochen public Action in allen Ecken zu bewundern, sodass es nie langweilig wurde.


              Leider hatte ich es verpasst rechtzeitig etwas zu essen, bevor das Restaurant über Nachmittag für einige Stunden geschlossen hatte. Umso kräftiger habe ich dann bei dem Buffet zugeschlagen und das Warten hatte sich gelohnt.


              Allerdings sollte gesagt sein, dass es bei so vielen männlichen Gästen als Nicht-Stammgast nicht so einfach war, an die Damen heranzukommen, vor allem am Nachmittag zwischen 16 und 20 Uhr. Die besten Chancen hatte man während der Shows ein bisschen abseits des Geschehens. So hatte ich in 9 Stunden auf der Party auch nur 2 Zimmer, die mich aber voll zufriedengestellt haben:

              • Roberta: 29jährige, grossgewachsene, dunkelhaarige Rumänin mit Silikon. Es war ihr erster Tag im Globe. Zuvor war sie im Elegant aktiv und sie ist wohl noch nicht so lange im Business. Man hat ihr die Nervosität ein bisschen angemerkt. Sie ist definitiv mehr Girlfriend als Pornobraut, aber liefert einen guten Service nach meinem Geschmack und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
              • Lucy über sie wurde hier im Forum schon ausgiebig berichtet. Ich kannte sie bereits von einem früheren Besuch. Für mich der beste Service, den ich bisher im Pay6 erlebt habe, vor allem die ZK.

               


              Was bei dem Contest um 10 auf der Bühne abging war schon sehr imposant. Leider fehlt mir (noch) der Mut um selbst mitzuwirken. Vielleicht bei der Halloween Party im nächsten Jahr ;)

              • Halloweenparty Freitag 29.10.2021

                Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party

                Die geilste Party von allen !


                Dies war nun bereits meine 3. Halloween Party - und ja, es war mit Abstand die geilste Party von allen.


                Das Globe war aufwendig dekoriert, wie jedes Jahr. Die Atmosphäre war bombastisch. 


                Die Girls waren wirklich sehr individuell zurecht gemacht. Eine Dame schöner, als die andere.

                Es war gefühlt, wie am Filmset von Pirate of the Caribian. 


                Als ich Amanda aufgestylt sah, war es das erste Mal um mich geschehen. Ich trug selber ein Piraten-Kostüm (das Mindeste, was man bei gewonnenen Eintritt tun kann). Also nahm ich mir meine Piratenbraut für die erste Runde. Ich bat sie, nur das nötigste Auszuziehen. Es folge ein phantastischer Blowjob von einer bildhübschen Actress.


                Die Shows begannen bereits sehr früh und es folge bald Show auf Show. Laura hat tolle Arbeit geleistet. Chayenne hat später die Menge angeheizt. Es wurde immer wilder.


                Zum Schluss sah ich mich am Filmset von Caligula wieder in einer wilden Orgie. Wer hier nicht auf seine Kosten kam, war entweder stocknüchtern oder stockschwul. Ansonsten konnte man sein favorisiertes Globegirl beobachten, wie sie pornolike von Männern oder anderen Globegirls vernascht wurde.


                Das sucht in Europa wirklich seinesgleichen.


                Als ich Sonja entdeckte, war die 2. Showpause angesagt. Sie kennt mich bereits gut. Der  hemmungslose private Porno konnte beginnen. In der Stunde ritt sie mich auf jede erdenkliche Weise... wirklich jede.


                Es folgten weitere Shows, es war erst später Nachmittag. Mein Magen knurrte bereits und das Buffet wurde erst am Abend eröffnet. Vodka-Orange musste es tun. Das Globe war mittlerweile brechend voll und das meine ich im Positiven. Überall wurde gefeiert,  gefickt und geblasen. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.


                Auch die Shows gingen immer weiter. Mal Lesbian, mal Contest, mal gemischt mit variierenden Themen. Umstehende drängten an und auf die Bühne und versuchten sich als Statisten der Szene. Es wurde gegrabscht, gefingert, Schwänze wurden angeboten und bedient.


                Bei meinem nächsten Rundgang entdeckte ich Zoe in der Mädchenumkleide, wie sie gerade ihre gepiercten Natur Doppel-D Titten in ein Piratenbraut Kostüm verpackte. Mein Kompass schlug steil Richtung Norden und so entführte ich die Braut direkt vom Fleck weg.


                Man muss sagen, das Zoe noch sehr jung ist. Ich sehe da noch sehr viel Potential. Als Freundin von Sonja wird sie sicherlich eine intensive Lehre ablegen und mit Bravour bestehen. Heute war es eher die Optiknummer, aber ich werde das in 1 bis 2 Monaten nochmals nachtesten.


                Mittlerweile war auch das Buffet eröffnet und es konnte Kraft getankt werden.  Die hungrige Piratenmeute schlug sich die Bäuche voll. Auch die Bräute schlugen ordentlich zu, denn sie hatten mittlerweile Grosses geleistet und Grosses lag noch vor ihnen... Da ich mittlerweile zu weit über Hunger hinweg war, beliess ich es bei einer kleinen Portion.


                Es folgten weitere Runden von öffentlichen Szenen - mal in den dunklen Ecken - mal mitten auf dem Präsentierteller. Kleine und grosse Schwänze verschwanden in den gierigen Rachen.


                Um 21:30 fragte mich Aylin, ob ihr Partner bei der nächsten Bühnenshow sein wollte. Logisch wollte ich.. Dienstags erprobt drängten sich diesmal aber 10 Paare auf der Bühne. Dies war nun die bereits erwähnte Orgie. Körper, Hände, Münder überall. Nichts für Klaustophobiker oder Menschen mit Brührungsängsten. Dafür wechselten meine Hände von Aylin zu Alice zu wem auch immer. Fremde Hände an Arsch und Schwanz.


                Chayenne, Ivana und andere Damen heizten ein... sehr sehr geil.


                Zwischendurch erblickte ich Ingo @ogni  Verschmilztes Lächeln, er war sichtlich zufrieden.


                Tolle Party, ich könnte noch endlos berichten...


                Vielen Dank and alle.


                Mein neues Lebensmotto: entweder du fickst oder das Leben fickt dich... du entscheidest.

                • sehr attraktive verlosungszeremonie :bigtitts:


                  würde sagen als gewinner und gentleman gebührt es sich das erste halloween-zimmer mit der glücksfee zu machen, die den namenszettel gezogen hat - viel spass 8o

                  Genau so habe ich es gemacht, Aletta hat meinen Namen gezogen und mit ihr habe ich mein Halloween-Zimmer gemacht. Service war in Ordnung, prima BJ, aber irgendwie etwas mechanisch, kam irgendwie keine richtig geile Stimmung auf, kann auch an mir liegen.

                  Ansonsten schöne Dekorationen, wunderbare Kostüme, sexy Tanzeinlagen, wilde Party. War spannend so eine Party zu erleben.

                  • ja - habe den Code nun auch erhalten!


                    Nochmals super besten Dank:


                    an den Spender: ogni


                    an Laura für das Zusammenstellen der Piratencrew auf dem Poster, für die heutige Ziehung sowie die immer netten Gespräche ...


                    an den Mann mit der Kanone für den immer netten Empfang, die nette Verabschiedung und die witzigen Gespräche (in letzter Zeit auch über Piraten) ...


                    an die unbekannte hübsche Blonde, welche mich gezogen hat und die ich einfach nicht erkennen kann... (rechts von ihr könnte Axelle sein???)


                    und natürlich an den Admin für die ganze Organisation der Verlosung!


                    :thumbup::thumbup::thumbup:

                    • sehr attraktive verlosungszeremonie :bigtitts:


                      würde sagen als gewinner und gentleman gebührt es sich das erste halloween-zimmer mit der glücksfee zu machen, die den namenszettel gezogen hat - viel spass 8o

                      Also wenn mir jemand den Namen der hübschen Dame (die Zweite von Links) sagt, mache ich das.:)

                      Habe den Gewinncode per Mail erhalten, vielen Dank Administrator und an das Globe.

                      • Info - Zustellung der Eintrittskarten


                        Die Gutschein-Codes für die Eintrittskarten wurden soeben an die Gewinner per Email versendet. Bitte Posteingang und Spamordner kontrollieren und hier kurzes Feedback geben ob angekommen.


                        Theycallmezeus   (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

                        Irish24 (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

                        Sexyboy99  (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

                        trumpfass  (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

                        smarteyes  (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

                        • Verlosung

                          5x Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.-

                          für die legendäre Globe Halloween-Party

                          am Freitag, den 29.10.2021


                          http://www.club-globe.ch

                          Auslosung der 5 Eintrittskarten

                          für die legendäre Halloween Party im Globe

                          diese Woche am Freitag 29.10.2021

                          ( 5 Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.00 )


                          Die 5 Gewinner:


                          Theycallmezeus


                          Irish24


                          Sexyboy99


                          trumpfass


                          smarteyes


                          Die Gutschein-Codes für die Eintrittskarten werden den Gewinnern in den nächsten Minuten per Email zugeschickt. Bitte Posteingang und Spam-Ordner kontrollieren und hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die Mail erhalten habt.


                          Herzlichen Dank an die Globe Supervisorin Laura

                          für die Durchführung und Organisation der Auslosung mit Video im Globe !!!


                          • reicht es denn, wenn man abends das video anschaut, oder müssen die gewinner sofort irgendwie reagieren? bei der arbeit einen nachmittag lang dauernd das forum im auge zu behalten, ist etwas schwierig…

                            Also ich würde dir empfehlen, beim Chef zu fragen, ob du am Nachmittag frei nehmen kannst.;):D Spass beiseite, wenn ich es richtig verstanden habe, reicht es doch sicher, wenn du am Abend ins Forum guckst.

                            • Verlosung

                              5x Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.-

                              für die legendäre Globe Halloween-Party

                              am Freitag, den 29.10.2021


                              http://www.club-globe.ch

                              Die Auslosung bzw. Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen Nachmittag. Schaut morgen Nachmittag regelmässig ins Forum! Die Auslosung wird von Globe Girls vor der Kamera durchgeführt, seid darauf schon mal gespannt und verpasst das Video nicht !!! 5 Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.- für die legendäre Halloween-Party im Globe !!!

                              • Ich stimme zu, dass es toll sein wird, bei der Party dabei zu sein. Ich plane, aktiv zu beteiligen :)



                                Für mich sind Partys alle zeigen, was ist wahr Geist gehen Globe und was macht diesen Club so besonders:

                                Sexy Girls, Shows (Lesbo + Hetero), Public Sex und dieses Gefühl von Freiheit


                                Für mich persönlich die besondere Sache über Globe ist die Qualität der Dienstleistung, die Mädchen bieten.


                                Wir sehen uns am Freitag!

                                • Ich plane auch, am Freitag dabei zu sein!


                                  Ich hoffe, dass Globe etwas Besonderes für dieses erste große

                                  für dieses erste große Ereignis seit fast 2 Jahren. Es ist an der Zeit, groß zu feiern, dass wir (fast) zur Normalität zurückgekehrt sind und den Ruf des besten Clubs der Welt wiederherzustellen!


                                  Ich freue mich auf tolle Live-Shows und darauf, meine Lieblingsmädchen zu treffen!

                                  • ist die nette Dame vor dem Steuer nicht die süsse Alice? Hatte vor einer Woche das Vergnügen im History. Eine drei-viertel Stunde gepoppt im Kino, was für eine Augenweide die kleine ist. Meinen Samen auf ihren Silikonhuppen verteilt, die Welt war in Ordnung.


                                    Danach noch die zwei Showgirls abgestaubt und genagelt, dass der Schweiss spritzt. Hat etwas gedauert, aber zum Ende gab's auch für die beiden noch ne Ladung.


                                    An die Party würde ich sehr gerne. Etwas Sex vor Publikum na Halloween, keine schlechte Idee!

                                    • Als qualifizierten Kommentar würde ich doch gerne die für mich 5 hübschesten Mädels beitragen die, die letzten Wochen den Besuch im Globe zu einem einzigartigen und herausragendem Erlebnis gemacht haben,


                                      1 Tina — eines der hübschestes Natur Babe ever — aktuell bereits anwesend


                                      2 Yssa — eines der hübschesten Neuzugänge im Globe 2021


                                      3. Virginia aus Spanien — die schönsten Natur Brüste der letzen Monate


                                      4. Trisha, — Träume werden wahr


                                      5. Simina — für mich das schönste Silikon das im Globe aktuell zur Schau getragen wird,


                                      und ja, las sie Party steigen — das wird mega, :thumbup::thumbup:


                                      voller Vorfreude, euer Pablo

                                      • Ich bin mir ganz sicher dass die schöne Dame vorne auf dem Schiff Alice ist. Sie ist absolute Granatte und seit Jahren meine Favoritin. Die Dame hinten rechts könnte wirklich Bianca sein. Muss aber sagen dass ich selber nicht zu 100% sicher bin. Habe sie noch nie so gesehen.


                                        Aufjedenfall, hoffe ich auf viel Public Sex an dieser Party. Da mich Globe hauptsächlich nut am Dienstag anspricht 😛

                                        • ich habe ehrlich gesagte nur Alice erkannt...bewerbe mich hiermit auch für die Verlosung...


                                          im Globe herrscht eine andere ("sexgeladenere" inkl. viel public Sex - weniger gemütliche) Stimmung als in allen anderen Clubs...


                                          last, but not least arbeiten mit Leona (Brasil) und Noemi (Sri Lanka) 2 meiner Lieblings-WGs im Globe (bei denen es - ausnahmsweise - zu Wiederholungen kam)


                                          ...und heute zum ersten Mal Fendi (MAR) auf dem TP entdeckt, sie arbeitet i.d.R. nur Fr/Sa, ein heisser Sahara-Sturm, der im Cleo über mich hinweggefegt ist, ein unvergessliches Erlebnis...


                                          smilie_g_010.gif   Fendi (MAR)

                                          • Das Globe ist einzigartig im Umkreis von Zürich und ragt von allen Imperium Clubs heraus. Noch nie kam es zu einer Enttäuschung. Gerne möchte ich einmal an einen Public Sex Dienstag kommen.


                                            Was macht das Globe zur Nummer 1?

                                            Die Infrastruktur, die WGs mit hoher Service Qualität und die Motto Parties.


                                            Auf Piratenschiff Plakat sind:

                                            Angel

                                            Alice

                                            Bianca

                                            Camelia

                                            Cleo

                                            Natasha

                                            Ogni

                                            Fritz


                                            Enjoy life before it‘s too late

                                            • mein finaler Update nach meinen weiteren "Augenscheinen" vor Ort:


                                              wie schon gesagt:


                                              ogni am Steuer

                                              rechts von ogni : Angel

                                              rechts neben Angel: Bianca

                                              Fritz auf der Kanone

                                              rechts von Fritz und vor dem Steuerrad: Alice


                                              dann:


                                              ganz links hinten: Natasha

                                              ganz rechts hinten: Cleo

                                              vorne rechts neben Alice : Camelia


                                              das wärs...

                                              • Mein erster Beitrag hier im Forum!

                                                Lange Jahre vor allem in Deutschland aktiv (long live the famous FKK Atlantis), bin ich seit einiger Zeit Globe-addicted.

                                                Ich liebe im Globe einfach alles, vor allem aber natürlich das Lineup und den Service der wundervollen rumänischen WGs. :love:

                                                Mein einziges Problem ist die lange Anfahrt aus dem Ruhrgebiet (600km), sonst würde ich wohl jede Woche da sein.

                                                Am 29.10. will ich auf jeden Fall nach Schwerzenbach kommen (mehrfach ;)) und über ein Freiticket würde ich mich sehr freuen.

                                                Mulțumesc!

                                                PS: Über die Damen wurde ja schon fast alles gesagt. Nur vorne rechts wurde noch nicht genannt. Ich glaube, dass ist die wunderbare Deea!

                                                • Ich habe das Globe erst diesen Sommer für mich entdeckt. Davor war ich in Clubs und bei Escortagenturen in Deutschland unterwegs :deutschland:. Was Lineup, Freundlichkeit der Girls und des Personals und Servicequalität angeht spielt das Globe im Vergleich dazu definitiv in einer anderen Liga und ist den etwas höheren Preis absolut wert. Bei bisher 3 Besuchen mit 8 Zimmern war bis jetzt keine Enttäuschung dabei :verliebt:.

                                                  Die Halloweenparty ist bestimmt auch noch einmal ein besonderes Erlebnis. Ich nehme gerne an der Verlosung teil :danke:

                                                  • Ich war vor Jahren 4-5 mal im Globe,

                                                    das Lineup war und ist immer gut.

                                                    Leider bin ich Geschäftlich nicht mehr in ZH und Region unterwegs.

                                                    Würde mich aber freuen wieder mal einen Grund zu haben vorbeizukommen.

                                                    War immer begeistert wie alles im Globe hergerichtet wird. Aussen Pfui, innen huiiiii.

                                                    In diesem Sinne, hoffentlich bis bald 👍🏻

                                                    __________________________________

                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                    • Für mich ist das Globe die No 1 da es Einzigartig und Unvergleichlich ist. Ich habe noch keinen großen Club erlebt wo es praktisch keinen Reinfall bei den Dienstleisterinnen gibt. Man kann einfach hingehen und muss sich keinen Gedanken bzgl. eines Reinfalls machen. Der Servicestandard ist legendär. Der Club bietet viel Platz zum Verweilen, viel Abwechslung durch die Mottotage, gutes Essen und freundliches Personal. Auch an kleine Details wie z.B. die Telefonkabine zum ungestörten Telefonieren wurde gedacht. Die Auswahl der Mädels ist Einzigartig und sucht seines Gleichen!

                                                      • Oder erkennst Du die Personen auf dem Poster?


                                                        Das zwar nicht, aber ich glaube, die Masten und die roten Kissen auf der Schiffsreling zu erkennen! Auf dem Deck dieses Schiffes habe ich auch schon den einen oder anderen Schatz gefunden - ein paar Goldtaler auch eingebüsst - und mich am Ende noch immer dem stürmischen Angriff der Piratenbräute ergeben müssen... ;-)


                                                        Nur die Buddel voll Rum fehlt auf dem Bild, aber ich hoffe, die lagert im Schiffbauch und wartet auf ihre Verteilung! Kleiner Witz für die Eingeweihten (damit's auch ein qualifizierter Kommentar wird...): Der für die Verteilung des Rums verantworliche Matrose war auf den englischen Segelschiffen der "Purser", manchmal auch "Pusser" genannt. Kann ich damit rechnen, dass mir meine Party-Ration dann von einer weiblichen "Pussy" ausgeschenkt wird? Das gäbe dann wahrlich ein echtes "Up Spirits"!


                                                        Wie auch immer, ich freue mich jedenfalls schon auf die Party und nehme dann auch mein drittes Holzbein mit!

                                                        • Whoohhoo Globe Party angesagt :-D Schon legendär bevor es anfängt!


                                                          Für mich ist das Globe immer die Anreise, Aufwand, Zeit und Geld wert. Vom Empfang bis die neu gebaute Duschen, zu den Mädels, ins Kino und abschalten im Sauna bevor man oben ein reichhaltiges Buffet findet. Plaudern beim Essen mit der Damen geht oft auch. Das Publikum hat auch Freude dran und überall in dieser Paralleluniversum sieht man Zufriedenheit.

                                                          Public Sex Tag mit dem Contest ist neu und sehr erfolgreich. Man kann nirgendwo hinschauen oder Action zu sehen. Mega geil.

                                                          • bin ich der einzige, der die girls auf dem foto alle bereits in erwartungsvoller bj-pose sieht...?!? :smile:


                                                            aber im ernst: diese grosse anzahl an top-girls gibt es so halt nur im globe. immer wieder beeindruckend und deshalb die #1.


                                                            dazu kommt der klare, hochstehende service-standard auf dem zimmer, das professionelle verhalten daneben (girls meist aktiv, dazu gut im umgang mit ablehnung) und das kompetente personal. hatte nie einen enttäuschenden besuch – doch zu einer halloween-party habe ich es bisher ebenso nie geschafft, aber (ausser herrenüberschuss) nur gutes gehört...

                                                            • Ich habe noch ein paar Einzelheiten vergessen, damit ich auch einen qualifizierten Beitrag für die Verlosung verfasse. Das Globe ist für mich reizvoll, weil das Line-up stets auf einem sehr hohen Niveau ist, die Dienstleistungen im Zimmer oder wo auch immer ohne Zweifel erhaben sind, das Personal sehr zuvorkommend ist und die Küche prima ist.

                                                              Man hat als Gast einfach sehr schnell das Gefühl, das es dem Staff relevant erscheint, dass man sich wohl fühlt.

                                                              • vorne mit ihrem Tatoo ganz klar Alice - der Rest scheint schwierig - da stark verkleidet und Photoshop eingesetzt wurde: hinten rechts ev. Bianca, der Steuermann Fritz mit Assistent Angelo und Assistentin Laura oder doch Chanel :?::?::?:

                                                                nach meinem heutigen Augenschein vor Ort und der intensiven Begutachtung der Betroffenen bin ich zu folgendem Schluss gekommen:


                                                                Der Mann am Steuer ist nicht Fritz, sondern (wie schon von anderen erwähnt) der Big Boss ogni ! :thumbup:


                                                                Fritz (und nicht wie mehrfach gesagt Sunny) sitzt auf der Kanone und verteidigt die Piraten!


                                                                ogni lässt sich an seiner linken Seite weder durch Laura noch durch Chanel, sondern durch den schönsten Engel im Club, der lieben Angel verwöhnen! :saint:

                                                                • Der Steuermann Jack Sparrow ist klar Ingo und die Dame hinten links ist Natasha.


                                                                  Übrigens hatte ich vor einigen Tagen bevor Natasha nach Hause gegangen ist das Vergnügen ihre Gesellschaft zu geniessen. Wir hatten in der Vergangenheit schonmal ein kurzes Gespräch aber zum Zimmer kam es nie.
                                                                  Sie schreckt vielleicht auf den ersten Moment den einen oder anderen Dreibeiner ab mit ihrer Erscheinung (viele Tattoos und vermutlich immer die höchsten Heels im Club an) und ihrer taffen Art. Jedoch schon nach kurzem Gespräch ist davon nichts mehr zu spüren und man realisiert das diese Dame nicht den ersten Vorurteilen entspricht. Im Gegenteil, sie war herzlich und bemüht mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

                                                                  Bin mal gespannt wie „gefährlich“ sie im Piratenkostüm wirkt :P


                                                                  Im Zimmer drückte die taffe Art aber dann doch wieder durch. Es war eher ein Pornosex-Zimmergang als ein GF-Zimmergang. Für mich passt beides ganz gut, darum gibts für mich sicher wieder eine Wiederholung mit ihr, eventuell an Halloween? ;)

                                                                  • Ich habs letztes Wochenende wieder einmal übertrieben und mir darum vorgenommen, eine kleine Globe-Pause einzulegen. Und was macht ihr... kommt einfach mit einer Party inkl. Verlosung um die Ecke... unerhört ;)


                                                                    Nein im Ernst, Globe war mein erster Club, darum wird er für mich sowieso immer speziell sein. Seither besuchte ich einige andere, aber ans Globe ist bisher keiner rangekommen.

                                                                    Zugegeben, das liegt vor Allem an meiner Favo, die für mich diesen Ort einzigartig macht. :love:

                                                                    Zitat

                                                                    was reizt Euch ins Globe zu gehen?

                                                                    Ok, aber davon abgesehen bringt halt der Club alles mit, was Man(n) sich drumherum wünscht:

                                                                    • Restaurant mit gutem Essen
                                                                    • Sauna & Whirlpool
                                                                    • Terrasse (im Sommer traumhaft und die neuen Betten dort eine super Ergänzung)
                                                                    • freundliches Personal
                                                                    Zitat

                                                                    was macht das Globe aus und zum No. 1 Club?

                                                                    Was für mich das Globe aber zur Nr. 1 macht, ist die Atmosphäre. Es wird getanzt, getrunken, gelacht. Zusammen mit der richtigen Begleitung vergesse sogar ich Partymuffel alles Andere.

                                                                    Zitat

                                                                    erkennst Du die Personen auf dem Poster?

                                                                    Nach Alice und Sunny wirds eng... Ich dachte zuerst rechts könnte Angel sein, ist aber wohl eher Cleo, wie jemand schon gesagt hat.

                                                                    Wie man sieht, brauch ich Nachhilfe und muss das Rätsel vor Ort auflösen 8o

                                                                    • Für mich ist das Globe aus folgenden Gründen die Nr.1


                                                                      1. Tolle Girls mit perfektem Service

                                                                      2. Gute Infrastruktur: Bars, Showbühne, Restaurant, Sauna, Dach-Terrasse, Parkplatz und Nähe Bahnhof

                                                                      3. Immer gute Stimmung mit Musik und tanzenden Girls

                                                                      4. Hilfsbereites Personal: Ich war vor kurzem im Globe, beim Einchecken wurde das Zertifikat schnell und korrekt vom freundlichen Fritz geprüft, beim Verlassen wurde ich von Angelo gefragt ob alles ok war. Ich hatte mehrere Zimmergänge, einer war mit einem neuen und jungen Girl, danach suchte mich die Supervisorin auf und erkundigte sich über meine Zufriedenheit mit dem neuen Girl, so muss es sein.

                                                                      Darum ist für mich und vielen andern der Club Globe die Nr.1


                                                                      Natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil.

                                                                      • Ich kann die Globe Partys wirklich jedem empfehlen.

                                                                        Die Halloween Party hat seine besondere Stimmung. Aufwendig dekoriert mit Spinnenweben und Gruselaccessoires.


                                                                        Im Full-Body-Monsterkostüm hatte ich bei meinem letzten Besuch das Vergnügen, Amalia zu verführen. Da ich sie auf englisch ansprach, wusste sie nicht mal, das ich es bin. Also war es ein Blind-Fu#$. Das war ein Spaß.


                                                                        Viele Tequila Shots folgten. Party pur.

                                                                        Es wurde viel public geblasen und gevögelt.


                                                                        Besser kann man Halloween kaum verbringen.


                                                                        Die Damen im Piratenkostüm kann ich mir gut vorstellen.


                                                                        Pirates of the Caribean:

                                                                        Angelica: "I am with child. Yours."

                                                                        Jack: "I don't recall that we ever had sex."

                                                                        Angelica: "You were drunk!"

                                                                        Jack: "I've actually never been that drunk."


                                                                        In diesem Sinne: Ich bin dabei, so oder so...

                                                                        • Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil.


                                                                          Sunny und Ingo sind klar erkennbar. Frauen sind etwas schwieriger, da hier doch Verwechslungsgefahr besteht.


                                                                          Auch wenn der TP gegenüber vor Corona etwas nachgelassen hat ist Globe für mich immer noch klar die Nr. 1. Diese Servicequalität gemischt mit einer guten Optik findet man sonst in keinem Schweizer Club. Die Preise sind etwas höher, aber dafür kriegt man auch etwas geboten.


                                                                          Auch wenn ich zwar gerne ab und zu ins Globe gehe so habe ich es bisher noch an keine der Parties geschafft, würde es deshalb hier gerne mal probieren und natürlich zurückberichten was ich erlebt habe!

                                                                          • Verlosung

                                                                            5x Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.-

                                                                            für die legendäre Globe Halloween-Party

                                                                            am Freitag, den 29.10.2021


                                                                            http://www.club-globe.ch


                                                                            Teilnahmebedingungen:

                                                                            Jeder der sich in diesem Thema mit einem qualifizierten Kommentar

                                                                            über das Globe äussert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

                                                                            Oder erkennst Du die Personen auf dem Poster?

                                                                            Oder was reizt Euch ins Globe zu gehen?

                                                                            Oder was macht das Globe aus und zum No. 1 Club?


                                                                            Die Auslosung der 5 Gewinner erfolgt ein paar Tage vor der Party.

                                                                            Mitmachen & Schreiben im Forum lohnt sich… :thumbup: