FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • War heute Nachmittag im Sexpark.
      Im Wellnessbereich kam Sara zu mir und an der Bar konnte ich Ihr nicht mehr wieder stehen.

Im Zimmer verwöhnt Sie mich mit Himmlischen Zungenküsse und zärtlichen Berührungen.
      Was dann Abging war wie im Paradies.
      Absolut geiles Französisch :fellatio:Sie hat mein Schwanz so geil geblasen und mit ihre Zunge👅über meine Eichel gefahren, dass ich fast den Verstand verlor. Danach :69:durfte ich ihre geile kl. Muschi lecken ( jede Schamlippe separat) während Sie mein Schwanz weiter lutschte.
      Sie ritt :reiten:mich bis ich von hinten in der :doggy: in in die Muschi spritze. Meine grosse Portion  landete natürlich im Kondom. 
      Vielen tausend Dank Sara für die tolle 1/2 Stunde. 
      Es gibt keine Fotos von Sara. 
      Kleines sehr hübsches Girl mit kleinen Titten.

Wiederholungsgefahr 100% 👍👍👍
      LG Peter

• Sara

Saunaclub Sexpark Oberentfelden

https://sex-park.ch

Sara kommt aus Bulgarien, schätze sie auf Mitte 25, Größe 162 cm, Brüste A, sprachlich Bulgarisch und Deutsch.

Sara ist nicht mehr so neu im Club, hatte bis auf Begrüßungen noch keine Kontakt mit ihr. Nach dem Essen mich mit einem Gast gut unterhalten. Vor uns auf dem Sofa war Sara, die sich dann zu uns umdrehte und frontal Angriff auf mich. Ich zögerte noch, weil es meine drittes Zimmer wäre. Sie blieb hartnäckig und setzte sich rückwärts auf mich. Es regte sich noch nichts und ich warnte sie "wenn es Richtung Zimmer geht, dann muss sie ziemlich arbeiten. Kostprobe gab es dann im Strandkorb und es regte sich doch noch was, also Zimmer versuch.

Zuerst mal Zärtlichkeiten austauschen dann ging es in 69 weiter wo sie es schaffte ihn zum stehen zu bringen. Ich entzog mich ihr, drehte sie auf den Rücken und kümmerte mich nun ausgiebig um ihr Mäuschen. Dass sie sehr genoss.

Wie gesagt, jetzt musste sie arbeiten. Mit Blowjob (sehr gut) und Hand Einsatz brachte Sara, mich mit einiger Mühe, doch noch zum spritzen und darauf war sie stolz.

Service mäßig war alles dabei, aber für mich fehlte doch etwas. Ob es für weitere Zimmer reicht? Sag niemals nie!

Danke Sara :*

lg schmuse kater