Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Alina | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Alina, so heisst das Girl im Swiss jetzt, mit "Bambi" konnte man sie ja jagen bzw. böse Blicke ernten... Obwohl, kann Alina böse sein? Ihre fröhliche schelmische verspielte Art zeigt sich an der Bar über die Action bis nach der Rezi; positive Energie für Kopf, Herz und Schwxxx! 🥰


      Nun, endlich habe ich es auch mal geschafft, Alina im richtigen Moment näher (und tiefer 8o) kennen zu lernen. Ich kann den "Vorfickern" nur zustimmen; zierlich aber nicht dürr, top verspielte Zunge immer an der richtigen Stelle, legendäre Schwellnippel, fleischige Bilderbuchmuschi (aber kein "Truthahn") mit perfekter Leckclit, samtig-enge Scheide für das Breitschwert, das in der Tiefe auf elastischen Widerstand stösst (geil!), orgiastisches (aber nicht künstlich übertriebenes) Lustorchester, immer aktiv, keine Faxen, aber Scherze und Lachen ... was will Mann mehr?! :saint:

      • Nun ist es soweit: Vor einigen Tagen hab ichs endlich geschafft die Alina zu testen! 8)


        Sie sass ganz alleine mit ihren neckischen Tittchen auf der Bank und hat mich mit ihren reizenden Blicken geradezu angelockt. Im realen Leben muss man ja aufpassen, sobald der betörende Gesang der Sirenen lockt, aber dank dem ogni bietet der Club-Swiss einen safe container für solch brandgefährliche Abenteuer. Mit ein paar blauen Scheinen ist die Sache immer erledigt :D.


        Die Alina hat eine perfekt schlanke Figur, wunderschöne Augen, sehr knackige prall-elastische Tittchen und eine straffe Haut von Kopf bis Fuss. Wer äußerlich an Alina was zu meckern hat, der hat wohl eine Körperschemastörung :/. Der Small-Talk mit ihr hat mich positiv überrascht. Wir wurden sofort warm, sie lacht und lächelt sehr viel und flirtet mit tiefem Blickkontakt. Nachdem sie meinen knüppelharten und bereits tropfenden Ständer an die frische Luft geholt, intensiv begutachtet und mit einem frechen Grinsen kommentiert hat schritten wir zum Unvermeidlichen: es folgte der Gang zum Zimmer.


        Ihr Service verdient volle 10 Punkte! Sie küsst mit vollem Zungeneinsatz und hält langen und sehr tiefen Blickkontakt, so dass man sich tatsächlich wie ein frisch verliebter Teeny beim Schmusen fühlt. Rein technisch verdient sie das Prädikat Vollprofi. Sie geht schön mit beim Lecken, sie bläst zärtlich und intensiv und versteht es auch optisch ein faszinierendes Schauspiel zu bieten mit lasziven und sehr erotischen Zungeneinsätzen mit denen sie Schaft und Eichel verwöhnt. Nachdem meine Saftpumpe auf ungefähr 50% Arbeitsdruck war gingen wir zum Ficksport über. Auch darin konnte sie ihre Qualitäten voll ausspielen. Also entweder genoss diese Dame den Sex mit mir tatsächlich bis aufs Äußerste oder sie spielte dermaßen gut, dass ich mir vorkam wie der männliche Protagonist des frischverliebten Pärchens beim Rammeln in der rosa-Brille-Phase. Nüchtern betrachtet war es wahrscheinlich das letztere :/:rolleyes:^^. Aber egal. Sie wollte überhaupt nicht, dass wir zum Schluss kommen. Im Gegenteil! Bei 95% Arbeitsdruck verlangsamte sie den Takt und verhinderte mit einem frechen Grinsen und tiefen Blick, dass mein Saftbolzen zu sprudeln begann. Dies wiederholte sie oft bis ich dauerhaft im roten Überdruckbereich war und nicht mehr wusste was oben und unten ist. Ich kann mich da nur noch an zärtliche Küsse erinnern, irgendwo waren da doch noch diese neckischen Tittchen, dieses süße Ärschlein, dieser gute und betörende Duft in der Nase und ja, mein Fickbolzen steckte wohl mitten in einer engen und appetitlichen, feuchtwarmen Teenymuschi ... :love:

        Es kam dann so wie es kommen musste: Bei 150% Arbeitsdruck spritzte ich meinen Saft mit solch gewaltiger Energie ab, dass es mich wunderte, dass ihr Mund dabei nicht als Überlauf diente... :D


        Dieses Girl ist rein optisch und auch vom Service her ein Faszinosum! Perfekt! Wiederholungsgefahr bei 100%! Leider hab ich den Gesang der Sirenen immer noch in den Ohren, weit weg vom safe container des Swiss. Daher gilt: ausprobieren auf eigene Gefahr!!! <3:!:8)

        • Die puffy nipples von Alina sind mir auch aufgefallen. Neckisch! Mit ein Grund dieses Girl zu testen. Nach dem Post von Don Phallo umso mehr! Danke dafür.


          Bzgl. "skinny" gehe ich mit Don Phallo einig - ein dehnbarer Begriff. Aurelia, Aura und natürlich auch die Nelly im Globe sind auch meiner Meinung nach idealtypisch dafür und setzen definitiv einen Standard für skinny. Alles darüber würde ich als sehr schlank bezeichnen, dann kommt schlank. Alle Girls mit noch mehr Kilos interessieren mich nicht ^^.


          Alina geht definitiv als schlank durch. Bericht folgt! 8)

          • Es gibt wohl keine allgemeingültige Definition von "skinny", ist also immer ein subjektiver Eindruck.

            Als Massstab für mich gelten z.B. die Aurelia oder die Aura vom Globe.

            Ausserdem darf man das nie von den Bildern her beurteilen, die sind meistens geschönt oder vorteilhaft aufgenommen.

            skinny heisst übrigens im Englischen "dürr", also leicht untergewichtig.

            Bei der Alina hatte ich den Eindruck nicht, aber sie ist definitiv schlank, also was soll's...:)


            Don Phallo 8)

            • Teenie Alina, ich nenne sie mal so.

              Sie ist gerade mal zwanzig, schlank, nicht skinny.....

              Nicht Skinny?

              Also entweder bin ich blind oder dein massstab ist irgenwie schräg?

              Die Fotos die ich gerade sehe sehen für mich definitiv skinny schlank aus.

              KF34? Wo definierst du skinny?

              KF30? Unterernährte Bolemie Tanten mit Haut um die Knochen?

              Ich bin kein Adonis oder Arnold Schwarzenegger, aber ich schätze Alina ist etwa 3 mal leichter wie ich...

              Also definitiv SKINNY !!!

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • Ein neues Sternchen ist vor 3 Wochen ins Swiss gehüpft:

                Teenie Alina, ich nenne sie mal so.

                Sie ist gerade mal zwanzig, schlank, nicht skinny, ca. 165 cm gross, KF34, mit grossen ausdrucksvollen Augen in ihrem hübschen Gesicht, umrahmt von schwarzen Haaren, neckische puffy nipples, samtene, stellenweise leicht rauhe Haut.


                Alina ist neu in der Schweiz und neu im business, ich frage sie, ob das am Anfang hart für sie war, nein, absolut nicht, und Sex mit älteren Männern ? Nein, überhaupt kein Problem, sie habe Spass am Sex und ich bin baff vor so viel Unbekümmertheit. Eine frische, fröhliche, unkomplizierte, natürliche junge Frau, das wird guut, denke ich und so wurde es auch. :)

                Im Zimmer kümmert sie sich liebe- und gefühlvoll um meinen Luststengel, als hätte sie seit Jahren nie etwas anderes gemacht, noch ist es ein gemütlicher GFS, doch dann beim GV dreht sie mächtig auf und hoppelt wie eine Wilde auf meinem Stengel herum, und hält die Kadenz auch bei weiteren Stellungen durch.

                Sie hat wirklich Spass am Sex merke ich, tja so sind sie, die jungen wilden Rumäninnen, völlig losgelöst, «unleashed» würde der Engländer sagen, von der Leine gelassen... :love:

                Und sie hat sich in kürzester Zeit eine grosse Stammkundschaft aufgebaut.

                So geht das, wenn frau in diesem business erfolgreich sein will !:)
                Meine uneingeschränkte Empfehlung !


                Don Phallo 8)