Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Details
      http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1090


      Gleich nach dem Einchecken fiel mir heute unter der Dusche ein attraktives, mittelgroßes Girl Mitte 20 mit einer absoluten Bomben-Hammerfigur auf, die ich mir als professioneller Clubtester natürlich direkt erst einmal schnappte.


      Ihr Name ist ANA. Sie ist den ersten Tag im Club. Nein, sie war auch noch nie in einem anderen Club. Ja, ich bin ihr erster Pay6 Kunde überhaupt.


      Na das kann ja (h)eiter werden, Küken und der schreckliche Frauenversteher, 7. Prinz der Finsternis, ognis persönlicher Terminator, der übelste Unhold des 6Profi Forums 😂 Administrator , kannst du bitte meinen Titel im Forum auf „Kükenschredder“ umändern ? Vielen Dank. morgan 2, fulcrum 2, Joseffson und alle die anderen Rächer der armen Jungfrauen in Not, ihr könnt schon mal in die Startlöcher gehen und die Bleistifte spitzen um den bösartigen Drachen wieder einmal aufzuhalten.


      Nun denn frisch ans Werk, los Küken, komm her ! Gemäß des Mottos aus dem Film Karate Kid : „Gnade existiert nicht in diesem Dojo !“😜


      Gesicht 8/10 :
      Ein attraktives blondes Girl Mitte 20, lange hellblonde Haare bis Mitte Rücken. Steht ihr und sieht Klasse aus ! Große Kulleraugen mit dem „Oje, was kommt denn jetzt wohl ?“ Blick, aber ohne Angst, schöne Lippen, alles Natur. Sie ist Rumänin, sieht aber überhaupt nicht so aus, Mädchen wie ANA könntest du auch in Hamburg oder Bremen treffen.


      Body 10/10 :
      Leute, die hat einen der absolut heißesten Körper überhaupt im Globe. Bei Traumwerten von 168cm/48kg zwar bei der Größe nicht 90-60-90, aber im Verhältnis schon, vielleicht 85-50-85.. eine echt schmale Taille, einen sehr schönen festen Po und ganz tolle Beine. Auf dem linken Oberarm hat sie ein Tattoo, dadurch gut zu erkennen. Sonst alles noch kükenmäßig im Originalzustand, feste, toll geformte B Naturbrüste. Heiß !


      Service 8,5/10 :
      ANA wußte auch nicht, wo unser Zimmer denn nun genau war. Aber, nicht doof, hat sie einfach mal eine andere WG gefragt. So geht das ! Erster Pluspunkt ! Wahnsinnig viele Menschen ohne Hohlraum zwischen den Ohren gibt es nun mal nicht, ich freue mich immer wieder, mal einen von der Sorte zu treffen.


      Im Zimmer war sie dann direkt zugewandt, bei den Küssen erst etwas zurückhaltend, aber nicht, weil sie die nicht geben möchte sondern eher so nach dem Motto : „Was genau ist im Globe eigentlich angesagt ?“. Ich gab ihr dann einen kleinen Crashkurs über Kundenorientierung in Serviceberufen im allgemeinen, und im No. 1 FKK Club der Welt im Besonderen. Und, siehe da, schon züngelte die niedliche kleine Blondinenzunge tief und leidenschaftlich.
      Na, wer sagts denn, geht doch !


      Ihre Spalte ist toll, ein wirklich schöner Schlitz den ich per Massage ihrer Klit auch schnell ziemlich feucht bekam, was ihr ein leises Stöhnen entlockte. Nun kam Maus langsam in Fahrt und war , wie heißt das im Arbeitszeugnis doch gleich immer, „stets bemüht ihr Bestes zu geben“. Was sie auch tat.
      Ihr Blowjob ist feucht, tief, und sie nimmt ihn bis zum Anschlag rein (und ich bin nicht grade Mini gebaut). Dabei sanft zur Spitze, was viele Girls absolut falsch machen.
      Würde dafür aus dem Stand heraus eine 9 geben, mindestens !


      Mit der Blasetechnik hätte sie mich schnell gekriegt, aber zu einem vernünftigen Test gehört eben auch ein wilder, harter Fick. Beim Kondomhandling etc, ist sie jetzt natürlich noch nicht auf Weltniveau. Scheiss drauf, gibt Wichtigeres.


      Ich nahm sie erstmal im Missi, da ging ANA schon ziemlich ab, schleuderte sie in den Doggy herum und puhh „ohh, your cock is so BIG“. Schien sie aber eher gut als schlecht zu finden. Boah Leute diese Figur, was für ein Anblick ! Der feste Po und die schmale Taille machten mich echt an, und meinem „Kommandanten“ gefiel es sehr, da immer wieder rein- und rauszugleiten, denn er wurde immer „bigger“ und ANAs Stöhnen immer verzweifelter😂


      Den Daumen dabei anal aufgelegt, war ok für sie und machte sie sogar noch zusätzlich an.


      Na zu einer bösen Frauenverstehernummer gehört natürlich auch „Extras gucken“. Ja, CIM macht sie. Nun denn, Lustsklavin devot vor mir abknien lassen. Das deepthroaten sah aus der Vogelperspektive schon richtig geil aus, ohne daß ich etwas gesagt hätte wanderte die süße Zunge dann auch an meine Eier und noch tiefer darunter, während sie meinen Schwanz fest massierte. Ihren Kopf packen und hart aufdrücken war ebenfalls ok, sie stöhnte leicht und die kleine Zunge glitt ganz feucht noch tiefer.


      Boah, also das hält jetzt wirklich keine Sau mehr aus und der dicke weiße Strahl ging einmal quer über das hübschen Blondinengesicht. Wurde aus dem CIM halt ein COF.


      „You ruined my Make Up !“, aber mit einem verschmitzten Grinsen.


      Ja klar, sowas macht ein böser, grausamer Kükenschredder des 6Profi Forums bekanntermaßen 😂


      ANA spricht sehr gut englisch, und möchte sich mit dem verdienten Geld gern ein Auto kaufen, was ich denn so empfehlen könnte ? Haha saugut, hat mir imponiert, das Girl. Eine Frau, mit der man über Autos quatschen kann sollte man sowieso am besten direkt heiraten, oder ?


      Fazit : Toller Einstand mit nicht dem leichtesten aller Clubgäste, ich war wirklich sehr zufrieden


      Wiederholungsgefahr : 100%


      Erklärung zur Bewertung : Für eine 10 muß man bei einer drei Sterne Welt-WG, wie CLEO, AMIRA oder AURA mithalten können, das braucht noch Training, aber die Anlagen zum Star hat ANA zweifelsohne.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ana“ zu „Ana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.