Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lorena 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Mit Lorena hatte ich erst ein Date, aber dies ist mir in bester Erinnerung vor allem wegen dem schönen 69. Sie ist eine der besten Damen im Club Globe. Wir hatten jeweils immer ein sehr wildes treiben. Darum kann ich Lorena nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!

      Lorena ist die beste Frau im Club Globe. Sie hat überall das Punktemaximum von 10 möglichen Punkten verdient!

      10 Punkte für die Sympathie
      10 Punkte für die Zärtlichkeiten
      10 Punkte für die Romantik
      10 Punkte für Ihren Charm
      10 Punkte für die wunderschönen Küsse
      10 Punkte für den Sex
      10 Punkte für die Wiederholungsgefahr

      Lorena hatte mich immer wieder glücklich gemacht mit ihren Blaskünsten und ihre Reitkünsten und der Stellung 69

      • Lorena (CH)
        Es ist immer wieder eine Glücksache ihr zu begegnen und sie bleibt nur bis 17:00. Allerdings hat sie mir gesagt, dass sie ab März wieder regelmässiger im Globe sein wird. Sie ist eines der Girls mit dem ich immer wieder zusammen bin. Eine Schmusekatze und sehr Zärtlich. So hatte ich bei einem meiner Besuche im Dezember Glück und sie war im Globe.


        Sie kam auf mich zu und erinnerte sich, dass wir vor einiger Zeit viel Spass zusammen hatten und beschlossen diesen zu wiederholen. Gesagt getan und wir zogen uns in eine Ecke zurück. Sie ging sofort zur Sache und lies schon nach kurzer Zeit meinen Schwanz in ihrem süssen Mund verschwinden. Sie küsst leidenschaftlich gut und gerne. Im Zimmer angelangt ging dieses Feuerwerk von Zärtlichkeit weiter und als ich sie Eintrag fühlte ich einen leisen Schauer auf meiner Haut. Sie wollte in den Verschiedensten Stellungen gevögelt werden und wir wechselten diese ohne das ich meinen kleinen aus ihr rausziehen musste. Alles war fliessend und ich explodierte als ich sie seitwärts gevögelt habe. Ihre Muschi ist süss und sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden.


        Aussehen 10
        FO 10
        Zärtlichkeit 10
        Küssen 10
        Wiederholungsgefahr 10


        Jeder Zeit wieder, nur sind die Top Shots im Globe so Zahlreich und mein Motto heist „first come first serve“.


        Jaris

        • Lorena ein eher durchschnittlicher Service

          Ich habe heute die Lorena im Zürich-FKK angetroffen. Details zu meinem Besuch kann der geneigte Leser im entsprechenden Kapitel nachlesen: https://www.6profi-forum.com/f….php?p=14531&postcount=64

          Nachdem an der Bar eine eher komische Stimmung herrschte, habe ich beschlossen den Damen eine „Abschussmöglichkeit“ zu präsentieren, indem ich mich ins Kino begeben habe. :super: Ich war gespannt, welche der drei anwesenden Frauen den entscheidenden Angriff wagen würde. Da ich ja vorbereitet war und die überschwenglichen Berichte hier im Kopf hatte, war ich einem Zimmerbesuch mit Lorena nicht abgeneigt. Tatsächlich sie kam auch einen Stock höher, obwohl die Frauen mit den hohen Schuhen ja kaum Treppen steigen können. :lachen:

          Sie setzte sich nicht zu mir, sondern legte sich auf einen anderen der Stühle und erzählte mir, wie langweilig es ihr sei und sie es nötig habe. Das „Langweilig“ habe ich ihr ja abgenommen, den Rest irgendwie nicht richtig. Lorena spielte so etwas wie „Hallo Karl sieh nur was für eine geile Frau ich bin“. :staunen: Leider kam dabei kaum ein vernünftiges Gespräch zu Stande und zum Zärtlichkeiten austauschen war sie auch nicht richtig bereit. Schade, dass Lorena es nicht geschafft hat unsere erste Begegnung mit mehr erotischer Würze zu versehen.

          Ihrem wirklich wunderschönen Körper mit kleinem Busen konnte ich nicht widerstehen, obwohl die Frau ein paar Zentimeter grösser ist als ich. :happy: Ich fragte sie, ob ich mich zu ihr setzen dürfe, was sie bejahte. Ich hoffte nun auf kuschelige 10 Minuten oder so. Da war aber gar nichts zu holen bei Lorena !! Kaum hatte ich ihre Fluchtdistanz unterschritten, wurde ich gefragt, ob ich ins Zimmer gehen wolle. Nun kam bei mir die Überlegung sofort abzubrechen oder halt in den sauren Apfel zu beissen. Da klein Karl unbedingt wollte ging es ab ins Zimmer.

          Diesmal wurde ich in ein Zimmer im Erdgeschoss verführt (da darf Mann mit dem nackten Girl Lift fahren). Im Lift lies sich Lorena auch nicht richtig anfassen. Was danach auf dem Zimmer kam, war dann eher durchschnittlich. Ihre Küsse waren sehr zögerlich oder anders ausgedrückt sie signalisierte „lieber nicht“. Ich durfte Lorena ausgiebig lecken, wurde aber nicht recht schlau, ob sie nur hinhält oder wirklich Spass daran hatte. :wütend:

          Ich durfte dann ihr wunderbares Französisch geniessen. Dies beherrscht die Lorena wirklich sehr gut. Meine Erlösung kam dann in der 69er Stellung.

          Der grösste Ablöscher kam dann nach dem Abschuss, als Lorena zu mir sagte, ich solle jetzt doch etwas erzählen, nachdem sie vorher jeglichen versuch ein vernünftiges Gespräch aufzubauen im Keim erstickte. :traurig:

          Mein Fazit: Der Service war gut, aber auch sehr professionell! Eine kuschelige und erotische Stimmung hat Lorena leider nicht hingekriegt. Ich bin diesmal auch sicher, dass die Chemie zwischen mir und der Lorena nicht 100% stimmte. Ich habe das Zimmer befriedigt verlassen, kann aber keine Empfehlung für Lorena hier abgeben. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei unter 50%.

          Karl

          • Goldstecker

            Nun, die Idee mit dem Compi ist nicht neu. Geh mal ins Westside, dort steht so ein Gerät mit Internetanschluss. Ist allerdings kostenpflichtig und relativ teuer: 20 CHF/Std.

            Gruss, Jupiter


            Wenigstens dann wenn Erlebnisberichte über das eigene Etablissement geschreiben werden, sollte es gratis sein. Das ist ja die beste Werbung-zumindest in einem Lokal wo die Berichte meist gut ausfallen wie das Weatside. Wenn man gut und gerne mal 6 stunden in so einem Club ist, hätte man doch Zeit und Inspiration, Erlebnisbericht-Altlasten, Hängepartien,abzubauen. Während einer Durchhängepartie die hängepartie erledigen!!I Der Club sollte solchen Schreibern eher ein Cüpli hinstellen...
            In einem miesen Ficki-Ficki-Schuppen würde ich allerdings den Gästen auch nicht einen Apparat hinstellen, von wo aus noch vor Ort eine schlechte note erteilt werden kann.

            In sempiterna saecula,
            Ihr Goldstecker

            • .....
              ...Wenn es so weiter geht, muss ich wohl in diesem Forum unter Globe/Anregungen mal die Idee lancieren, dass der Club einen Computer hinstellet , wo man zwischen zwei Nummern oder sonstigen Wartezeiten den Erlebnisbricht für die letzte Nummer eintöggelen könnte.
              .....



              Goldstecker

              Nun, die Idee mit dem Compi ist nicht neu. Geh mal ins Westside, dort steht so ein Gerät mit Internetanschluss. Ist allerdings kostenpflichtig und relativ teuer: 20 CHF/Std.

              Gruss, Jupiter

              • Der Club-Globe hatte an diesem Tag eben die Pforte geöffnet. Es waren nur wenige Gäste anwesend. Ich war gerade dabei, Sack und Schaft zu rasieren in der Dusche. ich rasiere mich seit der einschlägigen Diskussion in 6profi betreffend Intimrasur, genauer in "6profi/Sex Talk/ Hege und Pflege dort unten" regelmässig und neuerdings bei Clubbesuchen nach Möglichkeit vor Ort. Vergleiche auch mein Bericht von heute dort.. Nur so kommt das richtige "frisch-rasiert-Feeling" zustande. Uebrigens nicht nur bei mir selber, sondern auch bei den Frauen. Das haben mir auch schon Diddy, Aurora, Cinthia etc bestätigt. Eine Intimrasur bleibt nur für wenige Stunden wirklich perfekt. Vom Morgen bis am Abend wachsen bereits wieder lästige Stoppeln. So habe ich also das Rasierzeug fast immer mit dabei, wenn es bereits am morgen etwas kribbelt in der Lendengegend.. Das ist ist reine Gewöhnungssache..


                Da ich also in der Dusche des Globe am Rasieren war, schlich Lorena, die mich beim reingehen gesehen haben muss, durch die Dusche. Sie machte einen Spruch und kam zu mir. Wir waren allein. natürlich kennen wir uns von früheren Zimmergangen. Lorena netzte die Hände an, griff zur Rasierschaumdose und verteilte mit ihren Händen eine weitere gute Portion von diesem weissen Zeug um mein Genital und Arsch. Sogleich stand der Bolzen ab; richtig schöne Guten-Morgen-Latte. kein Wunder mit diesen langen Fingernägeln und dem glitschigen Schaum. Aber eigentlich wollte ich rasiert und nicht gewixxt werden. Lorena assistiert mir insofern bei der Rasur, indem sie den Sack immer wieder schön langzog. Das Messer, sorry die Klinge, wollte ich ihr dann doch nicht geben. Es sollte ja schliesslich alles dran bleiben, und ich habe ja seit 2 Monaten ein bischen üben können. Nach dem sie durch Tasten festgestellt hatte, dass die Rasur nun perfekt sei, begann sie erneut zu wixen. ihre Rechte wurde zum hochkarätigsten Goldhändchen der Welt. Höchste Wonnen also für Goldstecker! nur allzuleicht hätte sich der weisse Schaum mit einem weissen Säftchen vermischen können! einfach nur sauschweinegeil, wie sie mit der hohlen hand um die empfindlichste Stelle kreiste. Und lächelte. Sowas hätte ich vielleicht Alexis oder früher Sinthia zugemutet, aber niemals der braven,,ruhigen Lorena. Lorena begann auch gleich zu küssen. ich liess es geschehen, obwohl ich heute (endlich einmal!) Lara CH hätte geniessen wollen, die ja selten genug auf dem Globe-Tagesplan ist. Beim Knutschen wurde auch Lorena voll Rasierschaum und brauchte eine Abspülung mit frischem Wasser. Nun konnte ich ganz sicher sein, dass auch bei ihr das kleine Löchli gaaanz frisch ist, sodass ich Lara CH definitiv vergessen konnte für den Moment. Ich entschied mich definitiv für den Konsum von Sexuellen und Erotischen Dienstleistungen (SED für alle ex DDR-ler) mit Lorena. Es kam zum mündlichen (und gültigen) Abschluss eines Werkvertrages. (Galeotto 2009 in diesem Forum)


                Nach diesem Vor-Vorspiel in der Dusche konnten wir also gleich zum Hauptvorschpiel auf dem Sofa beginnen. Es war ja auch noch nicht Cüpli- , eher kaffee und Gipfeli-Zeit. Ein Besuch an der Bar war also noch hinausschiebbar. Beim Vorspiel ging es verdammt viel lockerer und agiler, zu als ich es bislang mit Lorena gewohnt war. Bei früheren Nümmerlis mit der schönen Frau war immer alles soweit ok, aber so richtig gesprungen ist der berühmte Funke bislang nicht. Aber ich habe nie aufgehört, an das Potential und die Begabung dieser Frau zu glauben. insbesondere auch aufgrund der Erlebnisberichte in 6profi. Es hat auch nicht an der oft zitierten Chemie gefehlt, meine ich, aber die Frau hat sich irgendwie nie etwas Besonderes einfallen lassen. Das merkt ein verwöhnter Freier natürlich sehr schnell. Deshalb habe ich auch nie einen Beitrag verfasst zum Thema Lorena. Bei früheren Liebesspielen war sie auch nur mässig aktiv. habe sie auch einmal als "bequeme Tante" tituliert, darob sie allerdings in keiner Weise eingeschnappt ist. Ihr Humor hat mir stets gefallen, auch ihr Umgang mit nicht besonders schmeichelhaften Komplimenten war gut. Aber ich finde etwa, dass ein guter doggy nicht daraus bestehen kann, den Arsch rauszustrecken, den Lümmel zu packen und einzuschieben, den Kopf zum Rammler zu drehen und ein wenig geilen Blick aufzusetzten und dann wartend schaukeln bis es zuende ist. Alles das ist natürlich unverzichtbar, aber eher nur für den Hausgebrauch ausreichend. Auch im Club sass Lorena oft und lang am gleichen Platz am Tanzfeldrand bei den Frauen aus einem Land, das man hier besser nicht nennen soll, zupfte an ihrem schönen, langen,schwarzen Zopf und ging nicht so auf die Kundschaft zu. Jetzt ist aber fertig gemeckert über die Vergangenheit.


                Ich war ja in der Gegenwart: Diesmal war alles wunderschön anders mit Lorena. Die Schöne verwöhnte mich mit allen Schikanen direkt auf dem Sofa., denn es waren immer noch fast keine Männer da, und die wenigen Anwesenden waren beschäftigt. Wir konnten es also problem- und vorallem hemmungslos auf dem Sofa treiben. Lorena blies und lutschte wie eine Göttin, gab mir ihr frischgeduschztes Löchli und das Pfläumchen sowiso. Es war herrlich mit diesem hübschen Fräulein mit dem geheimnisvollen Lächeln. Das Sprützli holte sie schliesslich mit einem ganz sanften Ritt aus mir heraus. Etwas wildes hätte ich wohl nach diesem geilen Vorspiel auch nicht lange ertragen. Es war einfach nur zum Verrücktwerden. jetzt konnten wir endlich an der Bar ein Weilchen Ausruhen. Das Globe füllte sich langsam mit den ersten Lunch-Sex Besuchern. Da ich für diesen Tag der erste Lover von Lorena war und ihr sozusagen die Tagesjungfräulichkeit nehmen durfe, wollte ich sie noch etwas länger für mich haben. so haben wir etwas geplaudert und gelacht und dann eine zweite Runde angehängt, diesmal aber mehrheitlich im zimmer. Schon wieder eine Frau mehr, die ich definitiv ins Herz geschlossen haben. Es werden TAMISIECH immer mehr.
                LORENA DU WAHRER GOLDSCHATZ

                Der nächste Erlebnisbericht sollte nun hoffentlich Lara CH gewidmet sein und der übernächste der Jenna (wie elsewhere versprochen) Aber in diesen unsicheren Zeiten weiss man ja nie, ob noch etwas dazwischen"kommt". Ausserdem sollte noch eine Antwort auf die SVP-Diskussion gegeben werden. Wenn es so weiter geht, muss ich wohl in diesem Forum unter Globe/Anregungen mal die Idee lancieren, dass der Club einen Computer hinstellet , wo man zwischen zwei Nummern oder sonstigen Wartezeiten den Erlebnisbricht für die letzte Nummer eintöggelen könnte.

                • Eigentlich wollte ich heute schon wieder nach Hause, aber da fiel mir Lorena auf. Sie lief des öftern im Club herum, setzte sich wieder und ging dann wieder auf die Läutsch.
                  Ihre kleinen aber feinen Titten lachten mich an, ihre langen, schwarzen Haare reizten mich. Kurz gesagt: Sie gefiel mir sehr. Und obwohl ich eigentlich schon 2x abgeschossen hatte, überkam es mich noch einmal.
                  Nach kurzem Kennenlernen landeten wir auf dem Zimmer, wo sie mich mit ihrem FO kurzerhand überwältigte und mir noch einmal eine wunderschöne halbe Stunde gewährte, mit glücklichem Abschluss.
                  Lorena kann ich nur weiterempfehlen :):):):):)
                  Da passt jetzt alles!
                  Danke, Lorena!:)

                  • an zimmer

                    Da hat doch so ein Lümmel mir die Lorena gerade vor der Nase weggeschnappt. Aber du bist es nicht gewesen, denn er war ihr unbekannt.
                    Das wäre ja noch gegangen, aber der Kerl war mit ihr volle 2 Stunden am Rudern.

                    Da Vorfreude die schönste Freude ist, habe ich gewartet - und es hat sich gelohnt:
                    Da Lorena und ich uns schon viel besser kennen, gab es im Zimmer gegenüber dem letzten Mal noch eine Steigerung - und zwar derart, dass ich total auf der Schnauze war und das "Schäferstündchen" für eine kalte Dusche (im Zimmer war's trotz Venti heiss wie in einer Sauna) unterbrechen musste. Nach der "Zwangs- Pause" war die zweite Session (natürlich wieder mit Lorena) noch das Pünktchen auf dem I.
                    Übrigens: am Samstag fährt sie nach Hause.

                    • war am Donnerstag gegen späten Nachmittag im Globe. Hatte es mir auf einem Liegestuhl gemütlich gemacht, als Lorena mit einem Lächeln in meine Nähe kam. Sie war mir vorher schon aufgefallen, weil sie die anderen Mädels, die ja wahrlich nicht schlecht aussehen, noch überstrahlt: Sehr groß, braun gebrannt, schöne dunkle lange Haare und ein bildbübsches Gesicht - echt ein Engel.


                      Nach kuzem Gespräch verschwanden wir in eines der Zimmer. Die Frau ist wirklich ein Hammer, so dass aus der geplanten halben eine volle Stunde wurde. War danach echt ausgepumpt :). Schade, dass einem solche Frauen nicht im normalen Leben über den Weg laufen :mad:. Naja, der nächste Globe-Besuch kommt bestimmt!

                      • Mein Aufruf vom 6.12.08 ist mit einer Ausnahme unbeantwortet verklungen.
                        Macht nichts, denn ich habe den "weissen" Engel nun gefunden.
                        Das Suchen hat sich gelohnt und mein Favoritinnenkreis hat sich um Lorena erweitert. Da ich etwas heikel und anspruchsvoll bin, schaffen das nur wenige.

                        Lorena hat nicht nur in der Klaus-Show einen Engel gespielt, sondern sie ist es auch sonst: Eine überaus hübsche, liebenswürdige, zärtliche, süsse junge Dame mit Niveau und dem natürlichen Gespür, was Männer lieben.

                        Ihre "unschuldigen" Augen leuchten keck und ihr Body ist perfekt.
                        Wer sie nicht kennt, müsste bei ihr einmal auf Entdeckungsreise und Schatzsuche gehen. In ihr keimt ein unglaubliches Potenzial an aufschäumender Erotik.