Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Isabelle | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Mein Erstbesuch im Globe am 7.1.2022. Meine erste Buchung dann besagte Isabelle. Genau mein Ding. Ein Lächeln, dass einen aus den Socken haut. Komme ich Tags darauf am Parkplatz an, verlässt sie gerade mit großem Koffer den Club.

      Ja sehr schade - ein absolutes Top Girl! Ich kannte sie schon vom Freudbad, wo sie vor 2 Jahren arbeitete und traf sie dann am letzten Donnerstag, ihrem ersten Arbeitstag, im Globe. Wollte sie diese Woche sicher nochmals besuchen! ;( Haltet die Augen offen falls sie wieder irgendwo (hoffentlich im Globe) auftaucht! :/

      • Mein Erstbesuch im Globe am 7.1.2022. Meine erste Buchung dann besagte Isabelle. Genau mein Ding. Ein Lächeln, dass einen aus den Socken haut. Eine Performance wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Nichts aufgesetztes dabei und nichts gespieltes. Hatte sie gefragt ob sie denn am nächsten Tag auch da sei, was sie bejaht hatte. Komme ich Tags darauf am Parkplatz an, verlässt sie gerade mit großem Koffer den Club. Als ich ihr sagte, dass ich wegen ihr wiedergekommen wäre, meinte sie „sorry, but I need a Break“. So schade.

        Wenn ich wüßte wo sie wieder auftaucht, würde ich da glatt mal einen Extra-Abstecher dahin machen.

        Hatte am Abend dann aber auch mein erstes Date mit Aura. Da kann Mann sich auch nicht im geringsten beschweren.

        :)

        • Isabelle neu

          Club Globe Zürich

          http://www.club-globe.ch



          Donnerwetter, sooo viele neue Gesichter im Globe, ich kenne mich kaum noch aus, fast mehr neue unbekannte girls als gewohnte WG’s, eine enorme Blutauffrischung, während die gestandenen Globe-Ladies in den Ferien sind. Selber schuld, denn der Laden brummte und wie, zeitweise sah man nur noch Blaubären und keine einzige Frau. :)


          Eines dieser hübschen Gesichter gehört Isabelle. Sie ist, na woher denn wohl, aus Rumänien, ca 170 cm gross und ca. 47 kg. schwer, gehört also zur skinny-Fraktion, ist mit einer super Figur gesegnet, obwohl sie «nur» Matratzensport betreibt.

          Hat keine tatoos. Dafür samtweiche Naturbrüste, etwa Cup B. :)


          Und sie ist sehr freundlich, aufgeschlossen, herzlich, kein newbie wie Ana, sie ist schon seit 4 Jahren in der Schweiz, war in diversen anderen Clubs.

          Trotzdem kam bei dieser «Vorbildung» keine Routine auf, sehr liebevoll kümmerte sie sich um meinen Luststab mit einem tadellosen Verwöhnprogramm und beim Ficken gabs immer wieder innige ZK, man fühlt sich einfach wohl und entspannt und umsorgt bei dieser Zaubermaus.:love:


          Für einen liebevollen GFS ist sie die richtige Wahl, für powerficker eher weniger geeignet.

          Ich kann sie sehr empfehlen.:thumbup:


          Don Phallo 8)