Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Sabrina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Die gleichen Bilder waren auch schon auf der Globe-Seite, wurden aber nach ein paar Wochen wieder entfernt...


      Ich kann den Bericht von @DonPhallo nur bestätigen.

      Tolle Erscheinung, umgänglich. Ich hatte 2 Besuche in ihrer zweiten Woche. Ihr BJ war intensiv und tief - sie ging dabei auf meine Wünsche ein.

      In der Doggy wippten ihre Brüste sehr geil, was mich anturnte.


      Nach längerer Pause wieder zugegen. Werde sehen, ob die Chemie immer noch stimmt. Bin eigentlich fest überzeugt, das es so ist. 100% Empfehlung.

      • kennt Ihr Sabrina?
        Rumänin, Silis, ziemlich viele Tattoos, schwarze Haare.
        Ich hatte eine etwas besondere Begegnung mit ihr. Sie sprach mich an, dann haben wir ein bisschen geredet und sie hat übrigens erzählt, dass sie schon seit 2 Jahren im Globe sei. Sie war mir noch nie aufgefallen.
        Dann die Zimmerfrage, die ich bejahte und dann ging es los. Sie versuchte, das ganze Extraprogramm im Vorfeld zu verkaufen: 1 Stunde, 2 Mädchen, anal etc.

        Mit Sabrina war ich kürzlich zusammen.

        Wieder ein girl, das sozusagen "unter dem Radar" durchgeht, keine Bilder in der girlslist und nach 2 Jahren gerade mal ein Bericht.


        Sabrina ist ca. 168 cm gross, schlank, nicht skinny, KF etwa 36, sehr hübsch mit langen pechschwarzen Haaren und vielen tatoos. Und grossen Brüsten, die sehr natürlich aussehen, aber wo doch etwas nachgeholfen wurde :)


        Und sie war sehr nett, aufhestellt, herzlich, kein Drängen nach Extras oder so, wir haben uns eine gute halbe Stunde aufs Beste vergnügt, da war allles drin, intensive ZK's, guter BJ, leidenschaftlicher GV.:)


        Ich kann sie empfehlen.:thumbup:


        Don Phallo 8)


        Ich habe erstaunlicherweise auf der HP vom Palace, wo sie heute zu Gast ist, 2 Bilder gefunden.

        Das ist sie !


        • Hallo zusammen,


          kennt Ihr Sabrina?
          Rumänin, Silis, ziemlich viele Tattoos, schwarze Haare.


          Ich hatte eine etwas besondere Begegnung mit ihr. Sie sprach mich an, dann haben wir ein bisschen geredet und sie hat übrigens erzählt, dass sie schon seit 2 Jahren im Globe sei. Sie war mir noch nie aufgefallen.


          Dann die Zimmerfrage, die ich bejahte und dann ging es los. Sie versuchte, das ganze Extraprogramm im Vorfeld zu verkaufen: 1 Stunde, 2 Mädchen, anal etc.


          Da ich nichts extra kaufen wollte, meinte sie dann, ich könne mir ihr ins Zimmer gehen, wenn „Ihr Gast nicht in 10 Minuten kommen“ würde. Ich solle sie 10 Minuten später wieder abholen, was ich natürlich nicht gemacht habe.


          5 min später war sie dann wieder da und meinte, wir könnten jetzt aufs Zimmer gehen; aber ich habe mich dann bedankt und abgelehnt.


          War wohl nicht ihr Typ 😀😂😜


          Viel Spass


          Tim