Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Royal6 | Sex Studio | Werkstrasse 4 | 8880 Walenstadt | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Royal6 Forum Themen


Cybelle | Erotik Studio | Walenstadt (SG)

  • Antworten
    • Cybelle

      Studio Royal6 / Walenstadt

      https://www.royal6.ch



      Als ich auf der A3 den Walensee entlang gefahren bin und an einer Raststätte etwas erledigen musste, habe ich auf die HP des Royal6 geschaut, wohlwissend, dass ich gerade in der Nähe war.

      Ich war bisher noch nie im Royal6.


      Als Teeny- und Titten-Fan ist mir gleich die Cybelle ins Auge gefallen, sodass ich gleich angerufen und gefragt habe, ob sie frei sei.


      Supi, nichts wie hin.

      Cybelle hat mir mit einem süssen weissen Babydoll die Türe aufgemacht.

      Das Mädel schaut in natura Hammer aus, sie lacht immer und ihre Augen blitzen, sie ist viel hübscher als auf den Fotos.

      Sie ist gute 160cm gross, eher etwas drüber und dürfte knapp 45kg wiegen.


      Im Zimmer habe ich sie schnell von diesem Babydoll befreit um zu schauen, was sich Schönes darunter befindet.


      Das war ein Fehler, denn nunmehr hatte ich Probleme, meine Hosen auszuziehen, da Klein-Piba angesichts dieser perfekten Titten extrem sperrig wurde :huh:


      Im Zimmer zeigte sich Cybelle von ihrer sonnigsten Seite.

      Sehr lieb, lustig und völlig zickenfrei.

      Sie spricht ganz gut deutsch und auch englisch.


      Die ZK sehr zärtlich, aber noch etwas verhalten, sie meinte lachend, sie wolle bei mir noch fleissig üben, ich müsse sie halt besuchen kommen :D.

      Der BJ hätte etwas tiefer sein können, da Cybelle aber erst seit 2 Wo im Geschäft ist, wollte ich sie nicht überfordern, ich war einfach nur happy mit diesem Mädel im Bett.

      Der GV war super, insbesonders Doggy mit ihrer sehr schmalen Taille, aber auch Reiten top.

      Zu meiner grossen Überraschung habe ich in Missio beendet, denn anders als bei den meisten NT fallen jene von Cybelle im Liegen nicht in sich zusammen, sonders stehen wie eine eins :thumbup:, sowas habe ich selten gesehen, also nichts wie drauf 8o


      Cybelle ist für alle NT-Liebhaber absolut zu empfehlen, für alle anderen natürlich auch.


      Sie bleibt noch 2 Wochen.