Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Pseudo-Manager & Strategien

  • Antworten
    • Warum wohl, muss der Club Swiss regelmässig Billigpreis-Events veranstalten so wie letzte Woche? Oder warum musste im Club Swiss ein Anti-Kuss Tarif mit 80.- / 30min für Sozialhilfeempfänger eingeführt werden?

      Globe, Swiss und zig ander Clubse mussten die Preise wegen Freiern wie dir senken, oder reduzierte Preise anbieten, weil die und nur die früheren hohen Preise nicht mehr bezahlen wollten und in billigere Clubs abgewandert seid. Ihr habt sie dazu gezwungen. So einfach ist das.

      Wärest du also öfters in die hochpreisigen Premium-Clubs gegangen und den hohen Preis bezahlt, hätten die nicht mit den Preisen runter gehen müssen.


      Die Reduktionspreise wurden sicher nicht für oder wegen hungernden und mittellose H-4 Bezieher angeboten, die für eine ganze Woche zum Existieren und Überleben nicht mal so viel haben, wie eine Frau in 30 Minuten verdient. Die können sich nicht mal den Discount-Tarif leisten.

      Sondern für Granits R, die nur über Clubs hetzen, aber selber nie in Clubs gehen geschweige den hohe Preise zahlen. Und die Girls und die Clubs eiskalt verhungern lassen. Die, und nur die sind schuld, dass die Clubs die Preise senken mussten.


      Hat Globe hat aus Jux und Tollerei den Spartarif ohne ZK eingeführt, oder weil die Grant R die

      Preise nicht bezahlten ?

      • Oder warum musste im Club Swiss ein Anti-Kuss Tarif mit 80.- / 30min für Sozialhilfeempfänger eingeführt werden?

        @Granit R


        Du stellst immer so super, super, super schlaue Fragen.


        Mich wundert echt, warum du die Antworten nicht kennst. Heute fragst du, warum im Globe ein Anti-Kuss-Tarif für 100 und im Swiss ein Anti-kuss Tarif für 80 für angeblich mittellose " Sozialhilfeempfänger " !!!! eingeführt werden musste. Tja.....


        Weil 1.) sich Granit R so selten einen Clubbesuch leisten können,


        weil 2. ) die Gäste, die kommen, es verlangen,


        weil 3. ) die Girls lieber für 80 oder 100 Franken als gar nicht auf Zimmer gehen und


        weil 4.) der Chef ogni und nicht Granit R heisst, dem natürlich völlig egal wäre, was die Gäste wollen.


        So einfach ist das Granit. Ich glaube das du noch viel lernen musst.

        • Und ich denke, wenn der Hercules-Club kompetent geführt worden wäre, die GL sich um Service der Frauen und Zufriedenheit der Kunden gekümmert hätte, der Service der Frauen gestimmt hätte, die Gäste zufrieden gewesen wären, wären nicht zuerst die Gäste, dann die Frauen weg geblieben und hätte er nicht zumachen müssen.

          Du gräbst Sachen aus der Vergangenheit hervor, als der Club noch jemand anderem gehört hat! Ob und wie der Club da lief, wem juckt das? Der neue Besitzer wird es jetzt vielleicht besser machen?


          Und das trotz letztjährigen super Sommer, super Aussengelände und super Pool.

          Da hast du allerdings Recht. Eine kleine Bumshöhle mit 10 Frauen, super Aussengelände und Pool an der Autobahn und riesigem Einzugsgebiet ist ein Selbstläufer. Das zu versauen ist eine ganz besondere Leistung!


          Das Swiss um die Ecke und von vergleichbarer Grösse und Preisen hat keinen Garten, kein Pool, dafür ausreichend Girls mit gutem Service, und musste nicht zumachen.

          Club Swiss ist anderer Fall. Wenn ein neues Girl im Globe anfangen will, muss sie sich oft erst mal im Swiss oder in einem anderen Club hochdienen, so haben diese Clubs keinen Engpass mit Frauen. Aber der Club Swiss ist noch nie besonders gelaufen, auch jetzt nicht und trotz ausreichend guten Frauen. Warum wohl, muss der Club Swiss regelmässig Billigpreis-Events veranstalten so wie letzte Woche? Oder warum musste im Club Swiss ein Anti-Kuss Tarif mit 80.- / 30min für Sozialhilfeempfänger eingeführt werden?

          • Ich denke das der Hercules Club nicht verstaubt sondern eine kleine aber feine Location ist, die von Barpersonal mit klassischem Saunaclub Konzept geführt wird und dort Girls mit entsprechendem Service wie in anderen Clubs anzutreffen sind.

            Und ich denke, wenn der Hercules-Club kompetent geführt worden wäre, die GL sich um Service der Frauen und Zufriedenheit der Kunden gekümmert hätte, der Service der Frauen gestimmt hätte, die Gäste zufrieden gewesen wären, wären nicht zuerst die Gäste, dann die Frauen weg geblieben und hätte er nicht zumachen müssen.


            Und das trotz letztjährigen super Sommer, super Aussengelände und super Pool.


            Das Swiss um die Ecke und von vergleichbarer Grösse und Preisen hat keinen Garten, kein Pool, dafür ausreichend Girls mit gutem Service, und musste nicht zumachen.

            • du scheinst nicht up-to date zu sein...


              Das ehemalige FKK-Basel ist jetzt an anderer Adresse mit neuem Name Pascha Basel


              Über die Hintergründe warum die alte Adresse aufgegeben wurde, weiss ich nicht Bescheid. An der alten Adresse gab es jedenfalls jahrelange Rechtsstreitigkeiten mit der Stadt weil sie den Club in dem Wohnquartier weghaben wollte.

              ne das war in Basel Neuenhof war 2ter Club Wie "ex-neuenhof_stammi" beschrieben hat

              Schade dass es diese Kombi weg ist, waren echt geile Parties ähnlich Basel aber mit Pool und Garten.


              Vielleicht einfach etwas zu klein um die kritische Gr. zu erreichen. Wer weiss.....


              Basel lief immer die Girls waren auch lieber in Basel mehr Arbeit soweit ich mich erinnere. Paula Eva, Julia usw. heisse Feger ein paar Jahre her.

              • und warum hat Basel die Niederlassung verkauft?

                Weiss ich nicht, aber vor Corona und vor Übernahme durch die Cleo-group im Herbst 21 war ich im Sommer nahezu wöchentlicher Stammgast im FKK-Neuenhof und stets zufrieden. Mit den Girls, dem Service, dem Personal und den Preisen. Damals gehörte er zum FKK-Basel und wechselten die Girls zwischen den Clubs. Das wichtigste sind ja bekanntlich die Girls. Beide Clubs waren bekannt für Normalo- girls next door und gutem Service zu vernünftigen Preisen. .


                Und an Girls hatte es immer wieder naturliche und naturbelassene Optik-und Service-Perlen Girls im Club. Ohne die bulemieverdächtigen Koks-und Mager-modells-Figuren. Ohne Plastik-Silikon-Monster-Titten, ohne Schlauchboot-lippen, ohne Schlampen und Zigeuner- Tatoos.


                Abby, Dany, Elena, Marina, Regina, Rihannja, Ruby, Sascha, Saya...und die super tolle blonde Sex-Bombe Pamela mit ihren riesen Natur-Titten und ihrem super-Service )

                • Nein, die meine ich nicht.


                  Wenn der Herkules-Club nicht verstaubt, sondern eine kleine feine location und gut geführte Location wie der 10 Minuten entfernte Club Swiss gewesen wäre, wäre er mangels Rentabilität nicht geschlossen worden. Oder ist dir entgangen, dass der Club geschlossen wurde, weil die Gäste ausblieben ?


                  Und wenn das Barpersonal den Club mit klassischem Konzept geführt und Girls mit entsprechendem Service wie im Globe oder Swiss angetroffen worden wären, hätte es im Forum nicht so viele Beschwerden über das Management und den Service der Girls gegeben.

                  und warum hat Basel die Niederlassung verkauft?

                  • Meinst du solche Pseudo Manager die nur Preise runtermachen können und dann zur Konkurrenz laufen und Steuerunterlagen den Behörden zuspielen und erpressen? Welcher Club brauch solche Fotzen? Ich denke das der Hercules Club nicht verstaubt sondern eine kleine aber feine Location ist, die von Barpersonal mit klassischem Saunaclub Konzept geführt wird und dort Girls mit entsprechendem Service wie in anderen Clubs anzutreffen sind.


                    Nein, die meine ich nicht.


                    Wenn der Herkules-Club nicht verstaubt, sondern eine kleine feine location und gut geführte Location wie der 10 Minuten entfernte Club Swiss gewesen wäre, wäre er mangels Rentabilität nicht geschlossen worden. Oder ist dir entgangen, dass der Club geschlossen wurde, weil die Gäste ausblieben ?


                    Und wenn das Barpersonal den Club mit klassischem Konzept geführt und Girls mit entsprechendem Service wie im Globe oder Swiss angetroffen worden wären, hätte es im Forum nicht so viele Beschwerden über das Management und den Service der Girls gegeben.

                    • ....wirkt ein neuer manager wunder und bringt frischen wind in verstaubte locations

                      ....von wegen " nur " ein neuer manager.....


                      Meinst du solche Pseudo Manager die nur Preise runtermachen können und dann zur Konkurrenz laufen und Steuerunterlagen den Behörden zuspielen und erpressen? Welcher Club brauch solche Fotzen? Ich denke das der Hercules Club nicht verstaubt sondern eine kleine aber feine Location ist, die von Barpersonal mit klassischem Saunaclub Konzept geführt wird und dort Girls mit entsprechendem Service wie in anderen Clubs anzutreffen sind.

                      • Nach all den Informationen die zur Zeit verfügbar sind bleibt Neuenhof also Teil der Cleo Gruppe - es gibt nur ein paar Anpassungen am alten Konzept und einen neuen Manager - wenn das funktioniert wäre ich sehr überrascht... Schade die Location hätte wirklich Potential!

                        die informationen über den betreiber sind widersprüchlich aber letzlich auch egal

                        entscheidend ist das ein neuer manager am start ist und den laden auf vordermann bringt

                        bekanntlich wirkt ein neuer manager wunder und bringt frischen wind in verstaubte locations

                        er kann einen toten club mit wenigen massnahmen innert einem tag auf vordermann bringen

                        das kozept für einen gut laufenden club sind seit jahren allseits bekannt und immer gleich
                        optisch und servicemässig gute girls und zufriedene kunden

                        von wegen " nur " ein neuer manager.....

                        • Nach all den Informationen die zur Zeit verfügbar sind bleibt Neuenhof also Teil der Cleo Gruppe - es gibt nur ein paar Anpassungen am alten Konzept und einen neuen Manager - wenn das funktioniert wäre ich sehr überrascht... Schade die Location hätte wirklich Potential!

                          " NUR " ein neuer Manager ?


                          Mag sein, dass du überascht bist, wenn ein neuer Manager die Wende bringt. Wer sich auskennt, ist nicht überascht. Der weiss, dass allein der Manager den entscheidenen Unterschied macht, ob ein Laden läuft oder stier geht.


                          Ein fähiger Manager sorgt dafür, dass Optik und Service der Girs -A und O in jedem Club -stimmen, die Girls mit dem Verdienst und die Gäste mit dem Service zufrieden sind.


                          Ein unfähiger GF kümmert sich um nichts. Nicht ob die Girls aktiv sind und verdienen, nicht ob der Service stimmt und Gäste zufrieden sind, und wenn der Laden pleite geht, sind Alle schuld, ausser ihm.

                          • Dann hast du etwas falsch gemacht. Ich bin/war genau so unzertifiziert wie du und durfte weiter uneingeschränkt clubben. Allerdings nicht überall

                            Dann ist das zwar nicht uneingeschränkt, aber da drücke ich gerne mal ein Auge zu 🙈

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Noch vor paar Tagen wäre ich nicht für tausend Franken in einen Club gekommen, da unzertifiziert. Jetzt gehts sogar gratis, und ich bin immer noch der Selbe. Kranke Welt!!

                              Es ist eher umgekehrt: Weil die Clubs wegen der Zertifikate und wegen O... (nicht wenige ältere Bären hatten Respekt) schlecht besucht waren, fingen die Gratisaktionen an. In den FKK Neuenhof zB kommst du seit dem Black Friday gratis rein..

                              • Auch wenn du gratis Eintritt hast und erst später ein Zimmer bezahlst, kommt es dich auf 120.-


                                Das kleine Paket mit Eintritt, 30 Minuten Zimmer und Essen kostet 129.-

                                Gut das es doch andere Forumsschreiber gibt die auch Denken können.

                                Du hast den Dauernörglern und Querulanten aufgezeigt das es die Clubs nicht wirklich viel kostet.

                                Trotz deinen korrekten und überaus präziesen Berechnungen musste ein Dauer-Nörgler schon oberschlau kommentieren und sein treuer Gefolgsmann das mit Gefällt mir bestätigen.

                                Also ist doch klar das all die Aufklärungsarbeit nur Energieverschwendung ist und am Ende nur dazu führt das du angepisst und gedisst wirst weil die Dummheit nicht weh tut.

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)


                                  Es wird doch schon GRATISSER...

                                  inkl. Essen, inkl. Trinken, inkl. Blojwob, inkl...

                                  Demnächst holen sie mich inkl. mit Limo zuhause ab und bringen mich auch zurück


                                  Die Steigerung wäre wenn am Schluss der Gast bezahlt wird wenn er aufs Zimmer geht.

                                  Spass beiseite.


                                  Im Fall Cleo:


                                  Auch wenn du gratis Eintritt hast und erst später ein Zimmer bezahlst, kommt es dich auf 120.-


                                  Das kleine Paket mit Eintritt, 30 Minuten Zimmer und Essen kostet 129.-


                                  Den Club kostet es theoretisch 9.-

                                  Ausser einer geht wirklich nur zum Fressen hin.


                                  Den Shuttleservice gibt's schon im Partnerclub.


                                  Der Club kann sich das eben leisten.

                                  Und wir danken es ihm mit regelmäßigen Besuchen und selbstverständlich immer mit mindestens einem Zimmer.

                                  In meinem Fall bis 3 Besuche/Woche.

                                  • Was ist eigentlich die Steigerung von Gratis? Im Cleo gilt ja den ganzen Monat "Gratis Eintritt". Am Dienstag bekommt man dann noch einen Gratis Eintritt für den nächsten Besuch. Wenn ich den dann vorlege bekomme ich vielleicht sogar Geld von der Rezeptionistin?

                                    Nur Spass...

                                    Es wird doch schon GRATISSER...

                                    inkl. Essen, inkl. Trinken, inkl. Blojwob, inkl...

                                    Demnächst holen sie mich inkl. mit Limo zuhause ab und bringen mich auch zurück

                                    __________________________________

                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                    • Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.


                                      Was ist eigentlich die Steigerung von Gratis? Im Cleo gilt ja den ganzen Monat "Gratis Eintritt". Am Dienstag bekommt man dann noch einen Gratis Eintritt für den nächsten Besuch. Wenn ich den dann vorlege bekomme ich vielleicht sogar Geld von der Rezeptionistin?

                                      Nur Spass...

                                      • rosenstolz ;

                                        Es reicht, wenn der Manager weiss, wer Kohle hat und vor allem ausgibt.......

                                        Manche könnten einen Spint in der Garderobe mit Namen anschreiben, so oft sind die in den Clubs.

                                        Darum schleichen ja soviele Stammis um die Manager rum. Die müssen sich ja interessant machen, wenns auf dem normalen Weg bei den Girls nicht klappt.

                                        Da wird vieles abgesprochen und die normalen Gäste gucken in die Röhre.

                                        Stört mich schon lange, darum wechsle ich immer die Clubs. Mag nicht immer die gleichen Visagen anschauen, die sich wie Cäsar aufführen.

                                        Salve


                                        Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)