Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich finde es immer wieder interessant, dass offenbar viele Männer im Club auf ihre Favoritin warten.


      Und es auch viele Männer gibt (sind es dieselben???), die zwar wissen, zu welcher Dame sie wollen, aber keine Lust haben, bei dieser vorhergehend einen Termin zu vereinbaren.

      Und dann schreiben diese Männer hier beispielsweise: 'ich weiss ja nicht, ob ich dann um XY Uhr Bock habe'.


      Wiederum ich habe auf Damen bloss dann vor Ort im Club gewartet, wenn ich diese Dame noch nicht kannte und nicht sinnlos einen Termin vereinbaren wollte, vor dem ich dann, wenn man und frau sich gegenübertritt, lieber zurücktreten wollte, weil ich merkte, dass da keine Chemie war.


      Aber gut, vielleicht sind es ja nicht dieselben Männer, die stundenlang auf ihre Favoritin, die sie bereits kennen und mit der sie bereits mehrfach auf Zimmer waren, im Club warten. Und diejenigen, die keinen Bock haben vorhergehend einen Termin zu vereinbaren, weil sie dann womöglich zum vorher fixierten Zeitpunkt keine Lust mehr haben. (Für mich gälte hier die Vorfreude).

      Eine, zwei oder gar drei Stunden auf die Favoritin warten, um anschliessend 30min oder 60min auf Zimmer zu gehen...? (Weil die meisten Herren gehen ja nicht länger auf Zimmer). Länger warten als danach geniessen?? Das wäre für mich nix!


      Bei mir ist es halt so, wenn ich eine Dame an meiner Seite habe, kann ich mühelos mehrere Stunden im Club verbringen und habe eine angenehme Zeit.

      Wenn ich hingegen im selben Club länger als zehn oder fünfzehn Minuten auf meine Favoritin warten muss, weil diese gerade noch auf Zimmer ist, wenn ich eintreffe, ist meine Laune sogleich im Keller.


      Deshalb!

      Bin ich ein riesen Fan von Terminen, die ich im Vorfeld vereinbare, damit meine Favoritin mich sogleich umarmend begrüsst, wenn ich den Club betrete...


      Aber eben, vielleicht sind es nicht dieselben Herren. Die, die warten und diejenige, die keinen Termin vereinbaren wollen.


      Und auf jeden Fall: sind wir alle unterschiedlich.

      • Camy im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


        Heute wieder bei Camy ,kann nicht wiederstehen bei ihr.Nicht nur das im zimmer mit Alessia und teeny ruby fur mich das beste ist.Sondern die art und weise von ihr runded das zimmer ab.Charme und smart und im zimmer ein offenbarung.