Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • big Jerry


      Ich verstehe es nicht.

      Diese Naivitität!


      Ich habe es bereits an anderer Stelle vor längerer Zeit einmal geschrieben: wenn sich jemand enorm auf die Rückkehr eines WGs freut und extra ihretwegen in den Club geht, warum macht er dann keinen Termin???


      Aber danach heulend von dannen ziehen, weil ein anderer die WG weggeschnappt hat.

      Ach, Leute.


      Ich habe einige Zeit lang auch die WGs jeweils für viele Stunden dauergebucht.

      Hatte aber nichts mit Liebe zu tun. Nichts mit Liebes-Kasperl. (Diese Naivität von manchen hier im Forum.) Ich mochte einfach ihre Gesellschaft (mit allem, was dazugehört).

      Und das tolle im Gegensatz zu einer Freundin (Liebe) zu Hause ist, man geniesst so oft und lange wie man geniessen möchte und wenn man nicht mehr möchte, dann sagt man einfach "ciao" und das wars. Keine Buchungen mehr. Hat nichts mit Liebe zu tun. Nichts mit Liebes-Kasperl. (Diese Naivität von manchen hier im Forum.) War bloss eine gute Geschäfts-Beziehung.


      Und, wenn ich mich extrem auf die Rückkehr einer WG gefreut habe und nur wegen ihr in den Club ging, dann, tja, dann habe ich vorher eben einen Termin abgemacht!

      Weil ich eben nicht riskieren wollte, dass 5min vor meinem Eintreffen irgendein 1-Stunden-Gast sie bucht und ich dann eine Stunde warten muss.

      Aber einige Männer können das scheinbar einfach nicht. Sie freuen sich zwar auf die WG, wollen aber keinen Termin, weil, weil ... keine Ahnung ... wegen der Spontanität? ... Aber, wenn ein anderer halt einen Termin macht und diese Spontanität deshalb nach hinten los geht, dann heult man hier herum.


      Ich verstehe es nicht!


      Ohnehin, im Cleo hatte es gemäss Homepage dieses Wochenende 40-50 Frauen. Und davon auch einige andere Teenys.

      Fandest du wirklich keine Alternative?

      Ich hatte immer das gegenteilige Problem, wenn ich im Cleo war. Kaum war ich aus dem Zimmer und wollte eigentlich nach Hause gehen, sah ich gleich wieder eine, zwei, drei ... andere heisse WGs mit denen ich gerne .....

      • heute im cleo ,teeny ruby ist von den ferien zurück.Draussen am essen sah ich sie, sofort zu ihr,i am busy.Ok warte noch 1std , da kam ein liebes kaspar zu ihr und buchte sie wohl den ganzen tag mit champus.Da kann ich nicht mithalten.Teeny rubysieht sehr geil aus und ist immer gebucht.Warte auf Camy , habe am 15 uhr die schnauze voll vom warten.Ich sagte zu nippellecker @ und @Titten Jim @ der verliebte hat mir das Cleo heute versaut, ich gehe ins freubad muss abstand bekommen ,bericht folgt

        • Ruby im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


          blonde mit zahnspange lächelte mich an.Da war um mich geschehen dazu super titten und arsch.Wir ins zimmer da leckte ich sie so nass das ich mein mund abtrocknen musste.Absolut geiles muschi.Danach blowjob vom besten mit CIM.Im zimmer merkt man das sie eine lustige,smarte ,liebevolle sexbombe ist .100 prozent beim nächsten besuch