Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Isabella Brasil | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • sie ist aktuell als Bia (BRA) im Club Swiss...


      wer sie geniessen will muss sich aber beeilen: sie ist (sofern ich mich richtig erinnere) nur noch morgen anwesend (am bestern reservieren!), danach fährt sie in die Ferien...


      aktuell hat sie Extensions, gefällt mir persönl. besser als mit Perücke...


      P.S. wieso ihr Name geändert wurde ist mir unverständlich, klar gibt es im Swiss bereits eine Izabella, aber mit dem Zusatz BRA und ihren Globe-Fotos gäbe es keine Verwechslung...

      • ....Ist deine Meinung etwa mehr wert als Meine ? Noch dazu deine Beobachtung durch die statistischen Fakten von im Beitrag # 7 klar und eindeutig als falsch widerlegt werden. Halt du dich lieber zurück, wenn Erwachsene und Experten reden....

        Hast du immer noch nicht bemerkt das der 99% immer nur irgendwelche Behauptungen von sich gibt und sich auch den Fakten beugt die ihn als Hochstapler und Schaumschläger entlarven?

        Aber ohne diese unglaublichen Illusionen unserer Mitschreiber wäre es ja vielleicht zu langweilig im Forum.

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • Das beeindruckt mich aber nicht wirklich! Denn du hast ja nur einen winzigen Teil dieses riesengrossen Landes gesehen und erlebt. An deiner Stelle würde ich mich deshalb mit Schlussfolgerungen über dieses schöne Land zurückhalten...


          Da sie auch im Globe schon nach weniger Tagen dauerbesetzt ist macht sie mit den viel höheren Servicepreisen und den Extras mindestens das Doppelte! Zudem gefällt es ihr im Globe viel besser als in Basel. Sie ist nun sicher im für sie richtigen Club!

          Sexyboy99


          Wieso soll ich hier nicht posten dürfen, obwohl ich immerhin 4 mal für jeweils drei Wochen dort war, und daher mit eigenen Beobachtungen vor Ort aufwarten und kompetent mitsprechen kann ? Im Übrigen will ich dich weder beeindrucken, noch kannst du beurteilen, ob ich in den gesamt drei Monaten nur einen " winzigen " Teil gesehen habe, da du gar nicht dabei warst. Ich habe auf Sicher genug gesehen habe, um mir ein optisches Bild der Bevölkerung zu machen.


          Ich wüsste also nicht, warum nur du posten darfst, ich mich aber zurück halten sollte, noch dazu ich mich nicht zum Land, sondern zu den Leuten geäussert habe. Ist deine Meinung etwa mehr wert als Meine ? Noch dazu deine Beobachtung durch die statistischen Fakten von leahcim78 im Beitrag # 7 klar und eindeutig als falsch widerlegt werden. Halt du dich lieber zurück, wenn Erwachsene und Experten reden.


          Als ich das erste Mal in Brasil war, war ich geradezu geschockt, wie viele Übergewichtige im Alltag rum watscheln. Schlimmer wars nur in den USA, vor den MC-Donals Filialen. Wo in den Hollywood-Filmen oder brasilianischen Telenovelas doch Alle super schlank und schön sind.


          Jetzt zur Isabella. Die kann im Globe gar kein besseren Service machen, da er vorher schon super war. Klar sind im Globe die Preise um ein Drittel höher, da hats aber auch 3 mal mehr Konkurrenz. Und Extras werden auch in Basel extra bezahlt.


          Wenn sie im Globe " mindestens das Doppelte " verdient, frag ich mich, warum der noch sexy-er Teeny Candy, die auch einen überragenden Service bietet, nicht mal eine Woche im Globe war und jetzt wieder in Basel ist. Und warum einige Top-Sharks-Girls nicht mehr ins Globe wollen.


          Für wenigsten bisschen Objektivität wären sicher alle User hier dankbar....

          Also bezüglich fettleibigkeit & „rassenverteilung“ kann man ja sehr gut fakten herbeiziehen:
          Erhebung 2019 des brasilianischen gesundheitsministeriums: 25,4 Prozent der Frauen und 18,5 Prozent der Männer im Land fettleibig, wobei über die Hälfte der Erwachsenen Übergewicht hat. Hautfarbe: 2016 bezeichneten sich 45,5 % der Brasilianer selbst als Weiße, 45 % als Mischlinge (pardo), 8,6 % als Schwarze, 0,9 % als Gelbe oder Indigene.

          Danke leahcim78 für die statistischen Fakten . Genau so hab ich das in Erinnerung. Über die Hälfte übergewichtig. Von wegen die meisten Girls sind " schlank, oft sogar skinny, fast die Hälfte sind weiss ", wie Sexy-boy gepostet hat. Entweder ist der blind, oder selber so dick , dass es ihm

          nicht auf gefallen ist.

          • Da sie auch im Globe schon nach weniger Tagen dauerbesetzt ist macht sie mit den viel höheren Servicepreisen und den Extras mindestens das Doppelte...

            Geil

            Unser 99%er ist jetzt schon persönlichler Steuerberater und Finanzexperte für Brasil Top-Shots...

            ...und 18,5 Prozent der Männer im Land fettleibig, wobei über die Hälfte der Erwachsenen Übergewicht hat. 

            Laut wikipedia: adipositas brasilien 20%, schweiz 19,4%, thailand 8,5%

            Wenn 19,4% der Schweizer mit Adipositas kämpfen...

            Warum müssen sich die Herren fast alle im Globe treffen???

            Zu lange Aufenthalte in Brasilien scheinen zu adipösen Veränderungen an unnatürlichen Stellen bei 99%er zu führen... inkl. Hirnverfettung und Wahrnehmungsschwierigkeiten oft auch in kombination mit floraler überempfindlichkeit und verbaler Inkontinenz...

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Also bezüglich fettleibigkeit & „rassenverteilung“ kann man ja sehr gut fakten herbeiziehen:


              Erhebung 2019 des brasilianischen gesundheitsministeriums: 25,4 Prozent der Frauen und 18,5 Prozent der Männer im Land fettleibig, wobei über die Hälfte der Erwachsenen Übergewicht hat.

              Laut wikipedia: adipositas brasilien 20%, schweiz 19,4%, thailand 8,5%


              Hautfarbe: 2016 bezeichneten sich 45,5 % der Brasilianer selbst als Weiße, 45 % als Mischlinge (pardo), 8,6 % als Schwarze, 0,9 % als Gelbe oder Indigene.


              Bezüglich „schoko-hasen“ im globe: habe leider oft die erfahrung gemacht, dass diese hoch beliebt, dauergebucht und daher nur mit reservation zu bekommen sind. Weil ich letzteres ungern mache, hoffe ich bei isabella mal auf eine glückliche fügung/begegnung ^^

              • Ja, ich war in Buzios, Manaus und Rio.

                Das beeindruckt mich aber nicht wirklich! Denn du hast ja nur einen winzigen Teil dieses riesengrossen Landes gesehen und erlebt. An deiner Stelle würde ich mich deshalb mit Schlussfolgerungen über dieses schöne Land zurückhalten...


                Ob sie im Globe bei der Konkurrenz genau so viel verdient wie im Billig-Club ?

                Da sie auch im Globe schon nach weniger Tagen dauerbesetzt ist macht sie mit den viel höheren Servicepreisen und den Extras mindestens das Doppelte! Zudem gefällt es ihr im Globe viel besser als in Basel. Sie ist nun sicher im für sie richtigen Club!

                • Die meisten Girls, welche ich in Brasilien getroffen habe sind schlank, oft sogar skinny, fast die Hälfte sind weiss und nur 7.5% schwarz...Warst du schon einmal in Brasilien - ich meine richtig und nicht einfach nur in Rio oder Recife?

                  Ja, ich war in Buzios, Manaus und Rio. Und die meisten Girls , welche ich damals getroffen habe, waren nicht weiss, sondern Mischlinge. Zudem war nahezu die Mehrheit der Brasilaner adipöse, fettleibige Walrösser. Nicht mal am Strand an der Copa oder in Ipa war die Mehrheit schlank, geschweige denn skinny. Schlank waren nur die Girls im Film, Studio oder in der Werbung. Ist mir aufgefallen, da ich zuvor in Thailand war, wo alle- aber wirlich Alle - klein, schlank und zierlich waren.


                  Isabella war ja letztes Jahr im Pascha in Basel. Sie hat schon dort einen super Service geboten und war daher als Geheimtipp dauer besetzt. Die Kunden standen Schlange.....angeblich war sie so begehrt, dass sie gemobbt wurde. Ob sie im Globe bei der Konkurrenz genau so viel verdient wie im Billig-Club ?


                  Mal sehen wie lange sie bleibt. Die schöne Candy war damals keine Woche im Globe. Dann ist sie zurück ins Pascha.

                  • demnach handelt es sich um die Isabella/Bella, die letzten Sommer ein paar Wochen im Pascha/BS war,

                    ...etwas später erschien sie auf dem Freubad-TP

                    ja genau die ist es!

                    diese Aussage verwundert mich...ok, Du bist ein sexy Boy, Jahrgang 1999?, deshalb wohl noch nicht lange in CH-Clubs unterwegs, in den letzten Jahren waren Brasil-Girls in CH-Clubs äusserst rar, aber selbst in Deinem Lieblings-Club kenne ich Valentina (hat aus privaten Gründen aufgehört), Leona und Whitney...alle authentisch (und natürlicher, da ohne Silikon) und m.E. auch ohne dickem A...

                    Die von dir erwähnten Girls kenne ich zu mindestens teilweise - die Meisten entsprechen perfekt dem Cliché hier in der Schweiz von Brasilianerinnen...

                    Sie entsprechen jedoch kaum den Frauentypen, die ich auf meinen 6 Brasilienreisen (die erste in 1986, womit du auch mein Alter leicht korrigieren kannst), angetroffen habe. Meine Reisen führten mich nicht nur nach Rio, sondern auch in ca. 20 Städte im ganzen übrigen Land bis tief in den Pantanal und den Amazonas.


                    Das Cliché von Brasilierinnen hier in der Schweiz orientiert sich primär an den Sambatänzerinnen vom Carneval in Rio! Die meisten Girls, welche ich in Brasilien getroffen habe sind schlank, oft sogar skinny, fast die Hälfte sind weiss und nur 7.5% schwarz...


                    Warst du schon einmal in Brasilien - ich meine richtig und nicht einfach nur in Rio oder Recife?


                    Die Silikon-Frage ist ein anderes Thema und vielleicht der einzige Aspekt den ich an Isabella schade finde. Immerhin hat sie sich "normale" Brüste gemacht und nicht diese "Atombomben" vieler anderer Girls!

                    • Isabella ...spricht deshalb ein breites Berndeutsch!

                      demnach handelt es sich um die Isabella/Bella, die letzten Sommer ein paar Wochen im Pascha/BS war, ich war wegen ihr nach BS gedüst, sie war aber dauerbesetzt, befand mich in der Warteschlaufe, sie musste aber aus priv. Gründen frühzeitig den Club verlassen (und ich bekam einen Gratis-Eintritts-Taler)

                      ...im Sept. war sie ganz kurz in einem Party-/Gangbang-Club in Buchrain/LU (leider verpasst) und im Petit Fleur/ZH (wegen Zertifikats-Pflicht wurde ich nicht eingelassen)...


                      ...etwas später erschien sie auf dem Freubad-TP, an ihrem ersten Tag konnte ich zum ersten mal mit ihr auf portug. (wusste nicht, dass sie auch dt. spricht) plaudern, hat Silikon-T. (auf der Pascha-HP stand natur), aber äusserst sympathisch...leider hatte sie bereits 5! Reservationen...auch bei späteren Besuchen im Freubad im Okt. war sie jeweils dauergebucht...danach bot sie priv. Gang-Bangs in Biel an, hatte ein Inserat auf dem Portal 6 navi, das nicht mehr online ist...


                      ...Sie ist endlich einmal eine authentische, natürliche Brasil Lady (ohne dicken Arsch) - so wie man sie eben in Brasilien überall antrifft, aber wie ich noch nie eine hier in einem Schweizer Club gesehen habe!


                      diese Aussage verwundert mich...ok, Du bist ein sexy Boy, Jahrgang 1999?, deshalb wohl noch nicht lange in CH-Clubs unterwegs, in den letzten Jahren waren Brasil-Girls in CH-Clubs äusserst rar, aber selbst in Deinem Lieblings-Club kenne ich Valentina (hat aus privaten Gründen aufgehört), Leona und Whitney...alle authentisch (und natürlicher, da ohne Silikon) und m.E. auch ohne dickem A...

                      Analena (Brasil) nicht wirklich authentisch, da Cubana smiley_emoticons_cool.gif


                      (und einige andere habe ich leider verpasst)


                      ...und z.B. im El Harem Patrizia oder Mariana (bis vorgestern auf dem TP) oder Julie im Sexpark...alle super-authentisch...


                      (ich als alter nicht-mehr-sexy Fettsack habe vor 20 Jahren noch erlebt, dass im Tropical/Grenchen jeweils mind. 10 Brasils, anwesend waren - von denen einige ins Globe und Westside abgewandert sind)

                      • Seit der ersten Mai Woche arbeitet Isabella neu im Globe. Sie ist endlich einmal eine authentische, natürliche Brasil Lady (ohne dicken Arsch) - so wie man sie eben in Brasilien überall antrifft, aber wie ich noch nie eine hier in einem Schweizer Club gesehen habe!

                        Sie ist in Bahia geboren, lebt jedoch schon seit ihrem 10. Lebensjahr in Bern und spricht deshalb ein breites Berndeutsch! Sie ist Mulattin und äusserst hübsch, eine sehr angenehme Person und bietet einen absoluten Top Service, der keine Wünsche offen lässt!

                        Da sie noch einem "normalen" Job nachgeht ist sie nur 1 - 2 Tage pro Woche im Club! Trotzdem habe ich vorgestern (Donnerstag) bereits zum dritten Mal eine sehr schöne Zeit mit ihr genossen! Bereits nach nur 5 Tagen im Club ist sie fast immer besetzt - offenbar gefällt sie nicht nur mir!

                        Wiederholungsgefahr 100%! :thumbup::thumbup::thumbup: