FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside Club Lavie Herdern
Club Millenium Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen
Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside
Club Oase Oensingen / Solothurn Club Oase Oensingen / Solothurn
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
FKK Neuenhof Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Blue-Up Oase Oensingen
Anmelden oder registrieren
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up
FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up Freubad

CH-6403 Küssnacht (SZ), Alte Zugerstr. 6, Tel. +41 41 850 00 80 www.zeus.ch

☝️ Grüsse aus der Innerschweiz

• Antworten
    • Der Weg nach Neuenhof, wäre einiges kürzer gewesen, doch nicht unerwartet (Website schon länger offline) nahm auch auch niemand mehr das Telefon ab.

Also ab ins Zeus und ein 2er Ticket gelöst. Nach der Ankunft ein kleiner Rundgang und gestaunt, wie schön alles geworden ist. Da ich bei der Ankunft kalte Hände hatte, also erst mal in die Sauna.

Schon nach kurzer Zeit versuchte mich die Anita aus der Sauna zu locken und sie kam später wieder. Kurzer Small Talk (sie spricht gut Deutsch) mit dieser tollen Frau welche genau meinem Beuteschema entsprach. Also kein zögern und in die erste Runde. Sie hat mich verwöhnt mit allen Regeln der Kunst. Wir haben herzhaft geküsst, eine tolle Busenmassage, dann Verkehr in allen möglichen Stellungen (sie sagte, dass sie gekommen sei, was mich natürlich auch gefreut hat). Als Abschluss noch eine Rückenmassage (professionell). Ein wirklich schöne halbe Stunde mit ihr, gerne wieder.

Während dem Besuch in der schönen Badeanlage hat die Adriana mit mir das Gespräch gesucht (auch in gutem Deutsch) und nebenbei auch gerade noch ihre sehr schöne Schwester vorgestellt. Zwei tolle Mädels, auch sie voll mein Beuteschema. Ich habe sie nach längerem Gespräch vertröstet, dass ich mir noch andere Mädels anschauen werde, ich aber darauf zurückkommen werde.

Der Pool hat eine angenehme Wassertemperatur. Die schöne Halle lässt das "Aprilwetter" vergessen.

So hat wenig später noch die heisse Christina bei mir um die Gunst geworben (eine sehr interessante, rassige Frau mit Zigeunerblut) und ich musste auch sie hinhalten. Zuletzt hat sich noch die Ruby beworben (obwohl ich ihr sagte, dass ich mich für Adriana entschieden habe) hat sie alles versucht mich rumzukriegen und ich hätte nicht allzu lange widerstanden, den mein kleiner Mann hätte sich für Ruby entschieden. Also Mann schalt dein Gehirn ein.

Nach einem weiteren Saunagang, auf die Adriana gewartet. Ihre Schwester hat sie dann gerufen und es ging ab ins schöne Spiegelzimmer. Wir haben uns so heiss geküsst, dann ein 69 und weiter in die Missio, wo auch sie bald gekommen ist. Sie hat dann alles darangesetzt, dass auch ich einen Orgasmus kriege (doch nicht ganz einfach nach Prostata-Bestrahlung).

Der Abschluss war dann für mich das Nachtessen. Salat, Geschnetzeltes mit Pilzen, Polenta, Gemüse, Kuchen. Tipp-Top.

Fazit: ich bin als Fremder gekommen, als Freund von Adriana (s. Foto) und Anita gegangen.

Ich komme also wieder, wie immer das gemeint ist

• Schön das das Zeus endlich auch mal wieder online aktiv wird....

Freue mich für alle die davon hoffentlich bald auch profitieren können...

Natürlich hauptsächlich für die WGs damit sich ihr "Aufenthalt" in der Schweiz auch für sie lohnt 👍👍👍