Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Kristina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Ich weiss nicht so recht wie man deinen Post werten soll, angemeldet seit gestern und dein Erstposting alles andere als positiv!


      Kristina ist schon längere Zeit nicht mehr aktiv und wird wohl auch nicht mehr auftauchen, Facebook lässt grüssen, da sind die Mädels leider oft zu naiv, dass sie Diskretion bzw. Privates nicht mehr schützen!

      • Ich hatte auch schon mit Kristina das Vergnügen. Es war ein schönes Erlebnis, wobei ich mir sicher bin, dass sie uns sicher etwas vorspielt.


        Speziell LMFAO stellt sich ja als ganz tollen Hecht dar, aber ich glaube, die Mädchen haben schon so viel gesehen, dass man sie nicht mehr mit etwas lecken beeindrucken kann.


        Zurück zu Kristina: Fand sie zwar sehr nett aber auch etwas arrogant.


        Habe sie schon länger nicht mehr im Globe gesehen, weiß jemand etwas?

        • Ihre Schwester (weiss der Name leider nicht) war mir schon am Anfang aufgefallen als ich in Globe reinkam.


          Ich weiss nicht ob ich ein Brillenfetischist bin, aber Frauen mit Brillen und leichtbekleidet bringen mich um den Verstand! :smile:


          Jedenfalls hatte ich ein Intermezzo mit Danaja zuerst und danach bisschen in die Sauna. Nach dem Saunagang war ich eigentlich ziemlich ausgelaugt und wollte noch eine Runde drehen bevor ich nach Hause geh. Da lief grad Kristina aus dem Sexkino raus und versperrte mir den Weg. "Wo willst du hin?" hat sie mich gefragt und ich stand da, war sprachlos, geblendet von dem sexy girl with glasses. "Mit dir ins Zimmer" hatte ich irgendwie doch noch geschafft zu sagen bevor ich ganz ihrem charme verfallen bin.


          Im Zimmer angelangt entledigte sie sich und gesellte sich zu mir aufs Bett und wir schauten uns in die Augen. Ich wusste einfach nicht was sagen..ich war total geblendet von ihrer Schönheit. Zum Glück ergriff sie die Initiative, begann mich zärtlich zu Küssen und zu streicheln. Langsam arbeitet sie sich nach unten und begann mein Kleiner zärtlich zu küssen und zu lecken bis sie ihn anschliessend ganz in den Mund nahm...sie benutzte ihre Hände, aber so geschickt und zärtlich, dass ich es gar nicht gemerkt habe, wenn ich nicht runtergeschaut hätte.


          Jetzt war ich dran, ich wollte ihre Muschi lecken :kuss: Also stieg sie auf mich, ihren geilen Arsch entgegen und wir verwöhnten uns gegenseitig 69. Sie hat ein Piercing an ihrer Klitoris, was sehr wahrscheinlich die Lust erhöht wenn die stimuliert wird. Jedenfalls hat Sie aufgehört mich zu blasen und genossen wie ich sie Oral befriedigte. Ihr Atem wurde immer schneller und schneller, stützte sich auf, klemmte die Schenkel zusammen und gab zuckenden Bewegungen von sich. Mit einem letzten lauten Stöhnen ist sie zum Orgasmus gekommen...ich konnte noch Ihren Saft geniessen, der aus Ihrer Höhle triefte. Sorry für die, die sowas eklig finden, für mich war es lecker! :super:


          Beide haben geschwitzt, aber es war hocherotisch. Sie blies mich nochmals an und danach Gummi drüber zuerst mal variantenreich geritten, danach zu Missio gewechselt zuerst langsam mit ZK, danach immer schneller bis ich schlussendlich ihre Beine zu ihrem Körper drückte und so richtig fest und hart zustosste. Ihr Stöhnen wurde lauter je schneller ich zustiess...pornomässig! Es klatschte und flutschte so richtig! Schlussendlich den krönenden Absch(l)uss im Doggystyle!


          3/4-stunden waren wir zusammen und ich habe es nicht mal gemerkt. Was ich auch noch nie zu hören bekam ist, dass sich eine WG sich bei mir für den tollen Orgasmus bedankt. Ich war geschmeichelt und ein bisschen, bisschen Stolz :happy:


          Trotz, dass ich total CHF 545.00 anstatt den budgetierten CHF 235.00 ausgegeben hab, bin ich überglücklich und kann nur bestätigen, warum die meisten Leute den Club Globe als die Nr. 1 sehen.


          Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Globe! :super:

          • Ich habe eine neue Favoritin im Globe.
            Die Junge Kristina, der absolute Wahnsinn!

            Wie im Forum erwähnt habe ich mir gestern die Auszeit genommen und bin in den Club Globe gefahren.
            Nach dem gewohnten freundlichen Empfang durch den Gentlemen an der Pforte habe ich mich ins Treiben gestürzt.

            Nach meinem Erlebnis mit Claudia erholte ich mich ein wenig und schaute den Girls beim Stangentanz zu.

            Da huschte sie auf einmal durch.
            Mit ihre sexy Unterwäsche, den Strapsen und der Brille war sie der absolute "sexy Sekretärin" verschnitt.

            Einfach eine Augenweide! :lachen:

            Da gingen meine Phantasien mit mir durch.
            Nicht lange gefackelt pirschte ich mich an sie heran.
            Im Sexkino habe ich sie dann abgefangen.:bestimmend:

            Nicht lange herum gefackelt und wir haben uns auf die Kautsch im hinteren Teil des Clubs verzogen.

            Ich legte mich hin und schaute Ihr dabei zu wie sie Ihre Hüllen fallen liess,
            einfach nur geil.

            Die Bilder sind gar nicht mehr Aktuell.
            Sie hat einen schön geformten Busen, wirkt überhaupt nicht künstlich.
            Passt genau.

            Sie hat dann angefangen mich mit einem schönen FO zu verwöhnen.
            Lecker, lecker....

            Dann den Gummi darüber gezogen und aufgesattelt. :reiten:,
            ich wusste genau, dass ich bei dem Vorspiel nicht mehr lange mithalten kann.
            Also Stellungswechsel :missionar: ich schaute ihr dabei tief in die Augen und habe bemerkt wie extrem scheu sie ist.
            Sie sieht einfach nur süss aus. "Girlfrend sex" vom feinsten!

            Danach habe ich sie von hinten beglückt und dabei Ihre wundervollen Brüste massiert. :doggy:
            Ich bin absolut für Verhütung, oberste Priorität aber diese Gummis erdrosseln mein bestes Stück ja förmlich...

            Sie hat also nochmal schön angeblasen und wieder aufgesattelt.
            Mit Ihrem geilen Ritt konnte ich dann auch nichts mehr zurück halten,
            ich füllte den Gummi und blieb wie angeschossen liegen.

            Ein absoluter Oberkracher!

            Sie holte mir noch etwas zu trinken und wir unterhielten uns noch eine Weile.
            Kristina ist eine sehr interessante Frau mit einer extrem starken Persönlichkeit.

            Behandelt sie mit Respekt.

            Wenn ich das nächste mal ins Globe gehe, dann auf jeden Fall wenn Christina wieder da ist!!

            OPTIK: 9
            FO: 9
            Wiederholungsfaktor 100%

            • gestern im globe hatte ich das vergnügen mit kristina. als ich eingetroffen bin, musste ich mich zu erst mit 2 bierlis an klimatisieren. während dessen hatten sich die blicke von kristina und mir gekreuzt und mir war klar, dass ich sie mir später auch vorknöpfen werde. ;-)
              gesagt getan, habe ich sie angesprochen, sie ist in rumänien geboren, lebt aber seit 10 jahren in budapest.....somit spricht sie sehr gut ungarisch....und da ich auch die ungarsiche sprache beherrsche, konnten wir unser gespräch auf ungarisch weiterführen. habe sie auf ein alk. getränk eingeladen und wir haben uns in eine ecke verzogen. dort weiter gequatscht und uns auch näher gekommen. aber mit berührungen an den geschlechtsteilen war noch nix. ;-) nach einer weile fragte ich, ob wir auf ein zimmer gehen wollen und sie doch einen schlüssel holen gehen soll. im zimmer angekommen kamen wir schnell zur sache. das FO hat sie im griff.....am anfang habe ich mir gedacht, da sie sehr schmale lippen hat, dass sie das blasen nicht so im griff hatt, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. auf dem foto hat sie eher noch kleinere brüste, doch mittlerweile hat auch sie gemachte töpfe....nicht zu gross...sondern genau richtig und schön prall. da sie meinen schwanz schon richtig hart geblasen hat und ich noch nicht abspritzen wollte, habe ich sie noch schön geleckt.....leider war sie an ihrer muschi nicht frisch rasiert......ist aber auch der einzige negative punkt bei ihr....danach musste sie meinen schwanz nochmals steiff blasen, dann gummi rüber und rein in die gute stube. gefickt habe ich sie in der missionarsstellung und sie danach auf mich auf und schön geritten.......der hammer. bin dann auch gleich gekommen und die halbe stunde war um. das geile an ihr ist noch, dass sie nicht so versaut rüberkommt wenn sie da im globe rumstolziert sondern sie könne genauso gut die nachbarin von nebenan sein. das macht das ganze noch reizvoller. ich kann sie nur empfehlen und werde sie bestimmt wieder buchen.
              gruss und guet stich!!!!!

              • nippellecker

                . Bei einem Stamm-WG nehme ich es dann nicht so genau mit der Zeit, da die Zeit sowieso im Fluge vergeht.



                hi

                richtig mach ich auch nicht(kann auch mal sein das ich 5 min. eher fertig bin und dann doch voll bezahle ;)),und diese WG´s machen das auch nicht.Das ist aus kaufmännischer Sicht sehr clever.Dem Freier dem ich heute 70 oder 140 mehr aus der tasche ziehe der macht für diese Woche meinen Kühlschrank voll.
                Aber dem Freier dem ich hin und wieder mal 5-10 min schenke (und lieber 5 CHF aus eigener Tasche an der Reception bezahle ) der sichert mir die "Rente"
                um das mal ein bischen zugespitzt zu sagen.Nicht das einer wortwörtlich nimmt.:smile:

                • hi

                  ich hab letzten endlich einmal das vergnügen mit Kristina gehabt.Auf meiner to do Liste stand sie ja schon länger.
                  Mir hat sie erzählt das sie aus Budapest kommt,aber das mit den Ro-mädels ist mir auch schon aufgefallen.
                  Bis sie sich einmal durchregungen hat mich anzusprechen ist doch schon einige Zeit (mehr als 30 min.) vergangen ,obwohl an dem Tag nicht allzu viel los war.Blickkontakt ist vorher schonmal zustande gekommen.An meinem Platz ein "offenes Sofa" dann aber so gut wie keinen Körperkontakt,also doch sehr schüchternes Verhalten.
                  Mir ist auch aufgefallen das dieses Verhalten der WG´s (kaum Körperkontakt ausserhalb des Zimmers)zugenommen hat.Es gibt aber auch immer wieder Ausnahmen.
                  Trotzdem mit Ihr aufs halböffentliche Sofa.Der Service war ganz gut,ich hab schon schlechteren Sex im Globe gehabt.Einzigere fahler Beigeschackt,das sie nach meinem Abschluss meinte die Zeit wäre um,wobei ich meinem Gefühl nach Ihr sogar Recht geben würde.Nur zu einer guten Nummer gehört für mich eine gefühlvolle Landung.;)

                  Evt.lag es auch an mir das ich Kristina nicht richtig geniessen konnte,weil mir mein neuer Engel aus dem Globe fehlt.Weiss da einer mehr?

                  @ oracle
                  Deine zeiten die du erwähnst stimmen die in etwa,jetzt nicht auf die minute genau ,aber unter 1 Std fertig und dann noch solange geredet ?
                  Bei den meissten WG´s kommt doch beim "nachsexeln" immmer die Ansage das die nächste Zeitabrechnung anfängt.Wenn ja dann wirklich nicht sehr fair,besonders der Versuch zu verlängern.

                  • Ist sie wirklich Ungarin? Bei mir hat sie sich als Halbungarin- und Halbrumänin geoutet, denn wie mir auffiel hat sie sich auch mit den RO-WG's unterhalten und ich denke wohl kaum auf Englisch; ist aber auch egal.

                    Wir haben uns letzte Woche an der Bar kennengelernt und sie fragte mich ob wir was zusammen trinken, ich war nicht abgeneigt mit ihr was zu trinken, so orderte sie einen Whisky-Cola für sich und einen Wodka-Orange für mich. Sie ist doch schon länger im Business tätig als die paar Monate hier im Globe, wie mir auffiel durch das nette Gespräch mit ihr.

                    Schüchtern ist sie gar nicht, denn ihre Hand ist relativ schnell unter meinem Handtuch verschwunden und auch Tuchfühlung gegangen, wir haben uns in der Folge dann auf eine Couch verschoben auf der Seite mit der unbesetzten Bar. Sie hat mir dann eine Kostprobe ihres French-Kiss gegeben, welcher mich bewog, das ganze auf ein Zimmer zu verlegen; Kristina hätte zwar lieber auf der Couch weiter gemacht, aber ich selbst bin nicht so sehr zu begeistern für eine halböffentliche Action.

                    So sind wir dann in Yokohama gelandet wo sich die Couch-Action fortgesetzt hat, Details lasse ich jetzt aus, nach etwa 50 min kam ich zum Abschuss und in der Folge haben wir noch ein wenig gequatscht. Als ich sie nach der Uhrzeit frage, sagt sie, dass wir 1 h und 15 min haben und ich sagte ihr, dass wir wohl besser nach unten gehen, da Zeit doch ein kostbares Gut ist und sie versuchte mich auf 1h30 min zu überreden, aber sie spürte schon, dass mir nicht danach ist.

                    Nach der Uebergabe des Obulus und Dusche haben wir uns nochmals an der Bar getroffen und zusammen was getrunken(Getränkevorschlag kam wieder von ihr).
                    Zusammenfassend muss ich erwähnen, dass Kristina sicherlich ein Top-WG ist, der Service lässt keine Wünsche offen(zumindest nicht bei mir), allerdings der Versuch mit der Zeit hinausziehen ist nachträglich betrachtet ein Minuspunkt.

                    Empfehlen kann ich Kristina mit ihren spitzbübischen blondierten kurzen Haaren, nur zeitlich muss Mann sich wohl festlegen, dass man keine Ueberraschungen erlebt.

                    oracle

                    • ich schreibe jetzt auch über die KRISTINA, welche auf den bildern ist. was stang 05 über KRISTINA schrieb, kann ich voll bestätigen:

                      wer eher auf jugendliche "unschuld" steht, ist bei ihr an der richtigen adresse. KRISTINA ist eine anschmiegsame schmusekatze der superlative. eine traumfrau von kopf bis fuss - und - für globe-verhältnisse eine rarität: weder durch silikon noch durch tattoos verunstaltet! natur pur kombiniert mit "jungfräulicher" geilheit. wer sie verpasst, ist selber schuld.

                      • ich schreibe hier über die kristina welche auf den bildern ist. sie ist seit ein paar monaten da und stammt aus ungarn. sie spricht sehr gut deutsch. eine raubkatze wie es keine bessere gibt. eine erotische ausstrahlung sondergleichen. eine verführerin der man(n) nicht widerstehen kann und auch nicht sollte. ein erlebnis wie ich es im globe noch nie erlebt habe.
                        danke kristina:verliebt:

                        • Lieber Badwischer


                          Ich sprach Kristina auf ihr Gesicht hin an und erfuhr, dass mein Eindruck stimmt: Sie hat – wie wohl viele WGs – drei Jahre andernorts und seit drei Monaten hier mit verschiedensten Männern zu tun gehabt, was u. a. Spuren hinterlassen hat, die sie kosmetisch gut bewältigt. Ein normales Leben ist ihr Wunsch.
                          Genauer darf ich nicht antworten, denn Kristina verdient ein unversehrtes Privatleben und arbeitet trotz allem sehr gut.

                          • Die schlanke Kristina hat hellbraune, kurze Haare und spricht nur wenig Deutsch. Nach einem kurzen Vorspiel strebt sie behutsam ins Zimmer. Dort verwöhnt sie mit innigen und ganz tiefen ZK, einem gekonnten FO und sehr gefühlvollem GV in diversen Stellungen.
                            In ihrem Gesicht sind die Spuren der vielfältigsten herben Erlebnisse nur mit Mühe übertüncht. Trotzdem ist die Dame diversen Spässlein nicht abgeneigt.

                            • Hatte kürzlich auch ein Erlebnis mit dieser Kristina. Habe die Berichte hier noch nicht gekannt. Wäre mir wohl was entgangen.:D


                              Sie ist 22 jährig und kommt aus Budapest. Spricht recht gut deutsch. 1.71 gross. Hübsch, sehr schöne Teeny-Figur, sehr schöne A-Cups. Sie war vorher im Zeus und im F90. Alarmglocken an. ;)


                              Es lief genau nach dem Muster ab wie hier beschrieben: Sie setzte sich zu mir und wollte bald mal was zu trinken. Aus mir auch unerfindlichen Gründen willigte ich ein. Mache ich sonst eigentlich fast nie. Sie massierte ein wenig an klein Sesam herum und wollte schon bald aus Zimmer. Auch hier ging ich einfach mit. :confused:


                              Wir gingen ins Baumhaus und sie war dort zuerst wirklich recht passiv.


                              Aber jetzt kommt's: Ich kam total zufrieden und glücklich wieder runter vom Baumhaus. Es war eigentlich eine sehr zärtliche und schöne Nummer. Beim GV schrie so aber dann so laut, dass ich mich fast ein wenig schämte. :o Habe das sonst gar nicht gerne, da ich eher das dezente Stöhnen mag und mich das eher abtörnt. In diesem Fall gefiel es mir ausserordentlich. Ein ganz eigenartiges Erlebnis, wie ich es insgesamt noch sehr selten erlebt habe.


                              Zum Sex gehören halt immer zwei dazu. Optisch stehe ich stehe total auf diese Art Frauen. Und vieles spielt sich im Kopf ab. Irgendwie hat's gepasst.


                              Habe das Gefühl, dass sie sehr unsicher ist. Und ich habe das Gefühl, dass sie im Globe noch nicht so am rechten Ort ist. Ich kann sie trotz meinem tollen Erlebnis nicht so recht empfehlen.


                              Tönt vielleicht ein wenig eigenartig mein Posting. Aber ich hoffe ihr könnt rauslesen, was ich meine.:confused::confused:

                              • Gestern sah ich ein neues Gesicht im Globe: Kristina, eine Ungarin, die gut Deutsch spricht.
                                Sie hat mich am frühen Nachmittag angesprochen - und ich musste sie (weil ich schon "versprochen war") auf die zweite Runde vertrösten.
                                Das hat sie sich gemerkt und sich am Abend, nachdem sie getanzt hatte, auf mich gestürzt. Sie sieht gut aus und hat einen sehr schönen Body mit samtweicher Haut, genau das, was Mann sich wünscht.

                                Doch als ihre erste Frage die Frage nach einem Getränk, das ich ihr offerieren sollte, war, förderte dies ein sich entwickelndes erotisches Abenteuer in keiner Weise. Ich musste sie deshalb auf später vertrösten.

                                Als ich eine meiner Favoritinnen fragte, ob sie Kristina kenne, antwortete sie: ja leider. Ich habe nicht weiter nach den Gründen gefragt, doch habe ich nun folgende Frage: Wer berichtet über sie?