FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside Club Lavie Herdern
Club Millenium Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen
Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside
Club Oase Oensingen / Solothurn Club Oase Oensingen / Solothurn
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark
Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules
Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Oase Oensingen
Freubad Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules
Olymp Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Sexpark Oktoberfest Oase Oensingen
Anmelden oder registrieren
Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules
Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Oase Oensingen
Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest
Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest Freubad
  • Antworten
    • Christina... wer ficken will muss freundlich sein, ja sie ist freundlich und kein unnötiges gefrage nach Alllohol ... auf der Couch auch gute Zungenküsse auf Anfrage gemacht, auf dem Zimmer beim Match dann immer weniger zum Schluss keine Zungenküsse mehr, nur noch ein flüchtigen Abschiedsbussi und ausserdem viel zu viel Handeinsatz im Warmup, ansonsten war der Blowjob dann ok ... und sie will dann endlich richtig geil und intensiv gefingert und gevögelt werden ... top ...leider keine unbedingte Wiederholung vorerst geplant da gibt es dort wesentlich bessere... Wochenende naht und das Lavie ist ja nicht weit ... also bleibt entspannt und jederzeit respektvoll ... man sieht sich. Lg

• Christina

Club Lavie / Herdern (TG)

Nachdem mir Erika 2 Tage zuvor mit einer unerwarteten Überraschung eine grosse Freude gemacht hatte, war sie eigentlich mein Plan A gestern ...

Sie wurde ja schon oft beschrieben hier und bestätigt mir immer wieder, dass auch der Extremsoftie Lugano60 durchaus zwischendurch empfänglich für Hardcore ist...

Aber wie es so ist mit Plänen... Beim einchecken schon gesehen, dass Einer ihrer vielen "Ganzer-Tag-Lover" anwesend war... Also Plan B...

Christina, 21, seit 1 Woche im Club und nach eigenen Angaben neu im Business. (Erfahrungsgemäss sind solche Aussagen aber mit Vorsicht zu geniessen).

Jeder von uns hat wahrscheinlich einen Typ Wg, dem er unmöglich widerstehen kann...Auch wenn die Dame vielleicht gar nicht dem üblichen "Beuteschema" entspricht. 

Christina gehört zur Kategorie, an denen ich nicht vorbeikomme.....(vorbeikommen will).

Nicht wirklich zu beschreiben, woran das liegt....6 Profis werden aber vielleicht verstehen, was ich meine. Es ist nicht der (bei ihr zweifellos vorhandene) megabody oder eine besonders verführerische Anmache (was auf Grund der Sprachbarriere für sie auch eher schwieriger ist)

Es ist die Kombination aus einer sympathischen Ausstrahlung, einem fast schüchternen, aber doch vielversprechenden Blick der neugierig darauf macht, was die Dame so an Überraschungen im Zimmer herbeizaubert... 

Mit Frauen, die eine solche Persönlichkeit ausstrahlen verbinde ich einige der besten Erlebnisse in verschiedenen Clubs (und nicht nur dort... Naja... Früher nicht nur dort;)).....sie sind ein Garant für spezielle Momente, jenseits des 08.15 Paysex, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen.

Grosse Erwartungen, die auch gestern wieder voll erfüllt wurden! Alleine ihre Art sich im Zimmer auszuziehen ist schon Oscarverdächtig... 

Sehr empfehlenswert...