Vor der Verlosung war der Club propenvoll, kaum war die Verlosung vorbei war der Club fast ausgestorben .
Ich war einmal im blueup als eine solche oder ähnöiche Verlosung mit Bargeld im Pot stattfand. Ich hatte nichts davon gewusst und war zufällig dort.
Die Girls haben gesagt dass die/ einige Männer nur für die Verlosung kommen und nicht einmal jeder von den Gästen ein Girl bucht oder nur ein 15minuten Quicky für 50.- Stutz., und gleich wieder abhauen. Und genau so war es dann auch.
Ich bin nicht oft in diese Club aber das war wirklich komisch. Immerhin hat damals eine WG den Gewinn abgeräumt. Eine super Skinny. Es könnte die Bianca gewesen sein die noch dort ist. Tres bien!!!
Diesmal sind die Frauen nicht teilnahme berechtigt.
Ich persönlich finde diese Verlosung nicht ideal. Sei es für den Club aber auch die Girls. Da bekommt einer die gesamte Summe in bar und es besteht keine Garantie, dass der Gewinner auch nur einen Teil des Gewinns im Blueup investiert.
Anders wäre es, wenn meherere Gutscheine wie Gratiseintritte und Gratisservice verlost würden. So könnten mehrere Kunden profitieren und diese Kunden kommen sicher wieder und viele geniessen dann wohl auch noch zusätzlichen Service. So profitiert der Club und die Girls gleich zweimal. Das erste mal am Verlosungstag und das zweite mal wenn der Kunde wieder kommt.
Das ist meine Meinung und vielleicht gibt es einmal eine Verlosung wie ich sie mir wünsche. Ich selber besuche denn Club so oder so in fast regelmässigen Abständen ob mit oder ohne Gutschein.
Vorankündigung
am 01.11.2023 findet wieder die Chash-Time im Club Blue Up statt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen