noch kopmpromissloser lese- und interpretationsunelastisch.
Interessanten Hobbys
Unklahrheiten beim Geburtsdatum: 13.Okt? Also heute vor 1 Woche ( nachträglichen Glückwunsch und auf viele feine leckerne Doninicanas im neuen Lebensjahr)
oder dann 21. Juni Zwliing? Oder beide Daten?
Alles anzeigen
...Ich kaufe ein A und möchte lösen..
Geb.: 13. Oktober. Also; Sternzeichen Waage - das erklärt teilweise das Mitteilungsbedürfnis... 😉 (woher kommt der 21. Juni?)
Danke für die Glückwünsche.
Komplexer Charakter?? 🤔🤔
Ich bevorzuge den Terminus "vielschichtig". Kommt zwar in etwa auf's Gleiche raus, hört sich aber irgendwie weniger krank an. 🤷♂️
Wo steht denn hier was von meinen Hobbys?
Und wie darf ich den Begriff
kompromissios schreib-elastisch
verstehen???
Ein sehr komplexer Charakter,
Messer scharfer Analytiker
glasklarer schreib Style
kompromissios schreib-elastisch
Interessanten Hobbys
Unklahrheiten beim Geburtsdatum: 13.Okt? Also heute vor 1 Woche ( nachträglichen Glückwunsch und auf viele feine leckerne Doninicanas im neuen Lebensjahr)
Der Autor El perversito
hat bisher in kürzester Zeit über 300 Beiträge geschrieben, die gern gelesen wurden, was man einerseits von den über 550 Likes ableiten kann und auch im Kollegenkreis oder von anderen Autoren persönlich zu hören bekommt.
Die Beiträge waren immer sehr authentisch geschrieben, wo natürlich auch die Gefahr begraben liegt, dass einmal etwas in den falschen Hals gelangen oder zu Missverständnissen führen kann.
Auch ich vermisse die vielen interessanten und unterhaltsamen Kommentare des
Ich habe ihn einmal im Cleo persönlich getroffen und wir haben längere Zeit zusammen geplaudert.
PS: Nachdem ich einmal im Forum eine kritische Aussage machte, habe ich es am eigenen Leib erfahren, wie schnell man „vom Regen in die Traufe kommen“ kann…
Der Autor El perversito
hat bisher in kürzester Zeit über 300 Beiträge geschrieben, die gern gelesen wurden, was man einerseits von den über 550 Likes ableiten kann und auch im Kollegenkreis oder von anderen Autoren persönlich zu hören bekommt.
Die Beiträge waren immer sehr authentisch geschrieben, wo natürlich auch die Gefahr begraben liegt, dass einmal etwas in den falschen Hals gelangen oder zu Missverständnissen führen kann.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen