FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside Club Lavie Herdern
Club Millenium Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen
Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside
Club Oase Oensingen / Solothurn Club Oase Oensingen / Solothurn
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
FKK Neuenhof Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Blue-Up Oase Oensingen
Anmelden oder registrieren
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up
FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up Freubad

6profi-Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Der Autor "EL Perversito"

• Antworten
    • ...Ich kaufe ein A und möchte lösen..

Geb.: 13. Oktober. Also; Sternzeichen Waage - das erklärt teilweise das Mitteilungsbedürfnis... 😉 (woher kommt der 21. Juni?)

Danke für die Glückwünsche.

Komplexer Charakter?? 🤔🤔

Ich bevorzuge den Terminus "vielschichtig". Kommt zwar in etwa auf's Gleiche raus, hört sich aber irgendwie weniger krank an. 🤷‍♂️

Wo steht denn hier was von meinen Hobbys?

Und wie darf ich den Begriff

kompromissios schreib-elastisch

noch kopmpromissloser lese- und interpretationsunelastisch.

verstehen???

Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

8)8)8):evil::evil:8o8o

• Ein sehr komplexer Charakter,

Messer scharfer Analytiker

glasklarer schreib Style

kompromissios schreib-elastisch

noch kopmpromissloser lese- und interpretationsunelastisch.

Interessanten Hobbys

Unklahrheiten beim Geburtsdatum: 13.Okt? Also heute vor 1 Woche ( nachträglichen Glückwunsch und auf viele feine leckerne Doninicanas im neuen Lebensjahr)

oder dann 21. Juni Zwliing? Oder beide Daten?

• Der Autor El perversito hat bisher in kürzester Zeit über 300 Beiträge geschrieben, die gern gelesen wurden, was man einerseits von den über 550 Likes ableiten kann und auch im Kollegenkreis oder von anderen Autoren persönlich zu hören bekommt.

Die Beiträge waren immer sehr authentisch geschrieben, wo natürlich auch die Gefahr begraben liegt, dass einmal etwas in den falschen Hals gelangen oder zu Missverständnissen führen kann.

Auch ich vermisse die vielen interessanten und unterhaltsamen Kommentare des

El perversito .

Ich habe ihn einmal im Cleo persönlich getroffen und wir haben längere Zeit zusammen geplaudert.

PS: Nachdem ich einmal im Forum eine kritische Aussage machte, habe ich es am eigenen Leib erfahren, wie schnell man „vom Regen in die Traufe kommen“ kann…

• Der Autor El perversito hat bisher in kürzester Zeit über 300 Beiträge geschrieben, die gern gelesen wurden, was man einerseits von den über 550 Likes ableiten kann und auch im Kollegenkreis oder von anderen Autoren persönlich zu hören bekommt.

Die Beiträge waren immer sehr authentisch geschrieben, wo natürlich auch die Gefahr begraben liegt, dass einmal etwas in den falschen Hals gelangen oder zu Missverständnissen führen kann.