Nachdem ich gestern auch das zweifellose Vergnügen mit ihr hatte kann ich mich der Empfehlung von prometheus
nur anschliessen. Gina ist echt ein Erlebnis. Sehr sympathisch, bildschön, der Body umwerfend und der Service auf hohem Lavie Niveau...
Eine kleine Kritik (oder Anregung) muss ich aber doch noch loswerden... Musik im Zimmer mit Werbeunterbrechungen geht nun wirklich gar nicht... Ich meine, wer interessiert sich für den Stau im Gubrist wenn er eine solche Perle in den Armen hält??? ... Tip: es gibt Sender wie "Swiss Pop" die ohne Werbung senden...
Anscheinend ist Gina erst kurz im Lavie. Früher war sie in München tätig.
Body Klasse, Naturtitten, volle Lippen; ein wenig getunt. Spricht deutsch.
Kurz auf der Couch angebandelt. Etwas getrunken. Sympathie passte für mich. Also ab aufs Zimmer. Duschservice Weltklasse👍😊der beste Duschservice für mich seit ich im Lavie verkehre. Danach ins Zimmer. Sehr guter Blow Job. Sex war super. Die Dama ist sehr anschmiegsam. Volle halbe Stunde intensiv ausgenutzt. Abschluss mit Aufnahme.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen