FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside Club Lavie Herdern
Club Millenium Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen
Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside
Club Oase Oensingen / Solothurn Club Oase Oensingen / Solothurn
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
FKK Neuenhof Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Blue-Up Oase Oensingen
Anmelden oder registrieren
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up
FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up Freubad
  • Antworten
    • Alina

      Saunaclub Lavie / Herdern TG

      https://clublavie.ch


      Die Winternacht 2021 ist kalt. Wir haben Corona mit irgendwelchen momentan geltenden Regeln. Der Garten ist logischerweise zu, da Winter. Es wurde aber clevererweise ein Zelt aufgestellt, ein Heizpilz montiert und Sitzgelegenheiten hineingestellt. Hier kann man rauchen ohne sich den Arsch abzufrieren! 👍👍Nachdem ich soviel geraucht hatte, dass man mit dem Rauch wohl ein Buch im Umfang von "Krieg und Frieden" oder " Herr der Ringe" hätte per Rauchzeichen in den Himmel über Herdern senden können, wird es mir doch langsam etwas zu eremitisch, also ab in die wärmende Bar. An alle Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber irgendwann habe ich mich mit Alina bei einem Fläschchen unterhalten. Sie ist Rumänin, lebt aber in Spanien, hat Kids im Teenyalter, sorgt also für die Korrektur des Altersdurchschnitts im Club eher nach oben. Spricht spanisch, rumänisch, wenig Deutsch und praktisch kein englisch. Das allesüberlagernde Attribut ist ihre Figur. Darauf wäre die Venus von Milo aber sowas von neidisch! Gross, perfekte Proportionen und zwei himmlische, grosse, Naturbelassene Argumente, die einem förmlich in die Augen springen müssen.:bigtitts: Dazu ein nettes Gesicht, und irgendwie ein neckisches Lächeln. Ihre Stimme hat irgend etwas verruchtes. Kein Girlie, eine Frau! Nix für kleine Jungs.

      Nach einer Weile ist die Buddle leer, also ab ins nächste Kapittel.


      Der Zimmergang:

      Wie gesagt, es ist schon eine Weile her. Da mir die Session aber noch in weiten Teilen in Erinnerung ist, kann das eigentlich nur bedeuten, dass sie erinnerungswürdig war. Eine Stunde oder ne Halbe drüber mit ihr im Zimmer, und wir mussten raus. Nicht weil es etwa nicht gut war (das wüsste man ja schon etwas früher), nein, langsam wurde von der Keucherei der Sauerstoff im Raum knapp.


      Lecken, blasen, pimpern

      bei so nem geilen Hintern

      Und jetzt auch noch das Hündchen

      so schnell vergeht ein Stündchen

      Wie explodieren beide

      Doch ausserhalb der Schei.....


      Ok, genug, das geht jetzt zu weit!


      Zusammenfassung in einem Wort: GEIL!

      Nudelfertig an die Rezi. Erledigt.


      Ich schaue mal, was meine Rauchzeichen inzwischen machen. Ein paar sind noch im Mailausgang. Ich entscheide mich dafür, noch einen Anhang zu senden, also - Zigi. Da bringt mir Alina was zu Trinken - aufmerksam das Mädel. Obwohl sie mit dem Hauch von nichts, den sie an hat, friert wie ein Schlosshund, bleibt sie bei mir sitzen. Sie habe keine Lust zum reingehen...? Sie geht erst, als ich sie wirklich mit Nachdruck auffordere. Nach 10 Minuten kommt der Bumerang aber zurück. Sie wolle nur fragen, ob ich noch was zu Trinken brauche. Die Abfrage dauert aber auch wieder so 20 Minuten oder so, und endet darin, dass sie meinen Mantel trägt und sich an mich kuschelt. Es habe zwar Gäste drin, einer warte sogar auf sie, sie habe aber keine Lust....???😳 irgendwann kann ich sie überreden, den armen Kerl der wartet zu erlösen. Sie geht eher widerwillig, aber sie geht... um nach 5 Minuten wieder hier zu sein, mit einem Grinsen im Gesicht, und der doch überaus wichtigen Info, dass sich der Gast einer Alternative zugewandt habe. Bedeutet: sie trägt wieder meinen Mantel, und schmiegt sich an mich. Ich zittere, aber nicht vor Erregung. "Erkältungstot im Saunaclub" - das wär doch mal ne Schlagzeile. Bis jetzt hatte ich befürchtet, sie hole sich hier draussen eine Blasenentzündung. Jetzt bekommt sie langsam Angst, dass ich mir eine Lungenentzündung hole. Schwups - ich bin wieder der Eremit, aber wenigstens mit Mantel.


      Wer jetzt glaubt, das Spiel sei zu Ende.... neeeeiiiiiiiiiin, sie schafft es tatsächlich noch ein viertes Mal. Keine Ahnung, was mit ihr nicht stimmt, aber es macht mir langsam Angst. Pre- und aftersales ist ja ok, aber so...? Doch da kommt Rettung aus einer anderen Richtung: das hin und her, und jedes mal an der Rezi vorbei, ist nicht unbemerkt geblieben. Sie wird kurz hineingebeten, Kommt wieder raus, und versucht mir mit einem verlegenen Gesichtsausdruck zu erklären, man habe sie gebeten, die gesundheitlichen Risiken nicht zu unterschätzen, und doch bitte wieder in die Bar zu kommen. So diplomatisch kann man es lösen. Sie verabschiedet sich noch mit dem tausenden Kuss heute, und weg ist sie. Ich beende noch meine Rauchzeichennachricht, und mache mich dann auf den Heimweg.


      Wenn ich sie heute auf diesen Tag anspreche, dann war das natürlich gaaaaanz anders. Sie hat es wohl nicht so mit den Erinnerungen. Komisch. Ans Zimmer kann sie sich sehr wohl erinnern.... 🤔🤔🤦😇





      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o