Ärzte Tag oder Polizei verhörraum wäre auch sehr Interessant
Also, ich finde es super, dass man sich im Globe ein bisschen was überlegt, welche Programme es im Club geben soll. Sonst fällt man zurück! Der Office Day ist sicher eine gute Innovation. Ist doch recht geil, wenn Kerle und als Sekretärinnen verkleidete Girls im Club miteinander performen. Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
@copyrant mich würde jetzt interessieren was genau die Imperiumclubs, besonders das Globe, Kopieren? Meinst du die Tollen Lesbenshows, oder live Sex/ blasen auf der Bühne?
Ogni macht das was ihm der Dicke wo ihn "Herr Heidbrunz" nennt, einflüstert.💤
Jop das einzige was ich brauche ist Dauer FKk, alles andere ist für mich überflüssig.
Bitte mehr FKK-Tage, wir sind in einem Sauna-Club! Was soll dieses Theater! Das ist echt kontraproduktiv!
Nicht alles muss zu einem Wettbewerb, aber es wird als solcher angekündigt und mit Tollen Preisen
Ich fand den Office Day eigentlich noch recht gut, mal was Anderes als die ewige Bühnenshow, man hat es mittlerweile gesehen...
Mehrere Bürotische im Raum verstreut, daran sich mutige Gäste von den Sekretärinnen verführen liessen. Vor allem die kesse Angela hat sich mächtig ins Zeug gelegt.
Am besten aber hat mir gefallen, dass alle girls als sexy Sekretärinnen mit Miniröckchen (huch - ohne etwas darunter !) und (Netz-)strümpfen verkleidet waren, was die Phantasie doch ungemein anregte.
Wie oder ob überhaupt ein Gewinner ermittelt wurde, weiss ich nicht. Muss ja auch nicht alles immer bewertet und benotet werden.
Als noch genug Bademantelträger kamen, brauchte es diese Dinge so wenig wie die immer mehr um sich greifenden Events mit z.T. lächerlichen Mottos. Guter Sex mit hübschen Girls war Event genug. Jetzt muss selbst das Globe mit so einfallslosen Klischees wir Sekretärinnen daherkommen, man darf Wetten abschließen, dass die Krankenschwestern und Stewardessen auch noch drankommen.
Wird irgendwie immer peinlicher und skuriller. Sex und hübsche Girls in einem Puff reichen ganz offensichtlich schon lange nicht mehr. Jeden Tag ein anderes lächerliches Motto um die Gäste krampfhaft zu bespassen . Typischer Kindergarten. Sagt das jetzt mehr über die Gäste oder den Club aus...
Kann jemand das Konzept erläutern? Was passiert? Worum geht es bei dem Wettbewerb? Wer entscheidet über den Gewinner?
Nun macht mal halblang Jungs - gestern war der Office-Day zum ersten Mal, das ganze hat durchaus das Potential zum „Wednesday is the new Tuesday“ zu werden. Mir haben auf alle Fälle die Sekretärinnen in ihren heissen und kurzen Röcken gefallen
War gestern anwesend um den neuen "Büro-Contest" zu sehen. Es waren mehrere Bürotische verstreut installiert. Der ganze Ablauf muss noch etwas "verbessert" werden. Für meinen Geschmack etwas unerotisch. Oder anders gesagt habe ich die "Show" 3x gesehen
1. zum ersten Mal
2. zum einzigen Mal
3. zum letzten Mal
Ogni macht mit den Imperiumclubs alles der Afrim- Freubadgruppe nach...
War gestern anwesend um den neuen "Büro-Contest" zu sehen. Es waren mehrere Bürotische verstreut installiert. Der ganze Ablauf muss noch etwas "verbessert" werden. Für meinen Geschmack etwas unerotisch. Oder anders gesagt habe ich die "Show" 3x gesehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen