Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mein Erstbesuch im Westside in Frauenfeld


      Gestern war ich zum erstem mal im Saunaclub Westside in der Ostschweiz sonst eigentlich im Globe Schwerzenbach, haben aber mein Favorit gefunden und das ist Westside. Beim Empfang wurde man schon sher freundlich empfangen und alles erklärt wo sich was befindet. Die Frauen sind super nicht aufdringlich, die Atmosphäre ist auch sehr gut. Das Westside ist der Club für Geniesser im Thurgau und den Club kann ich nur weiterempfehlen.

      • hallo mit(st)reiter, kann mir jemand von euch im 6profi-Forum sagen, wo sich denn derzeit RENATE aus deutschland befindet ( arbeitet ) ? Sie ist auf der westside homepage immer noch aktuell, aber laut anwesenheitsliste derzeit nie am arbeiten !

        würde gerne ihren tollen körper nochmals verwöhnen !

        vielleicht weiss ja jemand von euch, wann sie wieder arbeitet ?

        danke
        alchi

        • Sexy Fatima im Westside Frauenfeld


          Fatima – gleich fiel mir ihre Ausstrahlung aus! Wieder so eine Perle, die eigentlich keine Prostituierte und vielleicht gerade deshalb gut, ja sehr gut ist und vor allem natürlich rüber kommt. Fatima mit den zapfengelockten, dunklen Haaren ist Brasilianerin. – Immer noch habe ich tief in mir drinnen einen verbleibenden Rest eines Vorurteils gegenüber Brasilianerinnen, obwohl ich mich eigentlich gegen letzteres ausgesprochen hatte. – Doch (auch) bei Fatima wurde ich reich dafür belohnt, dass ich mich mit ihr eingelassen habe.


          Fatima - eine reife Frau im Westside


          Fatima ist eine reife Frau von neunundzwanzig Jahren, die auch schon vom Schicksal getroffen wurde. Mit dieser seltenen Gattung einer Nichtraucherin kann man angeregt diskutieren und sie macht keinen Druck auf’s Zimmer zu gehen. Ihr wäre es im Globe zu hektisch, sie möchte auch nicht zu viele Männer pro Tag bedienen. Im Moment arbeitet sie drei Tage pro Woche im Westside.


          Fatima - himmliche Küsse im Westside


          Nun, schon auf der Couch küsste sie mich zart. – Sie gehört zur Spezis der guten Küsserinnen, die das nicht nur zu machen scheint, weil es ein notwendiges Übel ist. Im Zimmer ging dann die Post ab, denn diese Frau hat Temperament, das sie positiv ausleben kann. Zuerst küssten und umarmten wir uns stehend, danach liegend auf dem Bett. – Sie hat einen schönen, weichen Mund mit dem sie nicht nur sehr gut und tabulos küsst, sondern auch wunderbares FO macht. Ihr Fellatio ist zärtlich, tief, feucht und äusserst erregend. Sie beherrscht das Spiel mit allen sekundären erogenen Zonen meisterlich. – Und sie liess sich auch gerne ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen und reagierte dabei ganz erstaunlich, indem sie sich abschliessend selber zum Höhepunkt brachte und mich dabei gleichzeitig innigst tief küsste. – Das war einfach „geil“, bombastisch, super, stark – sogar wenn es gespielt wäre!


          Sex Höhepunkt mit Fatima im Westside


          Nachdem sie mir das Kondom zärtlich übergestreift hatte, folgte variantenreicher GV, der nach vier verschiedenen Stellungen in der Missionarsstellung zum fulminanten Abschluss kam. Danach umarmten wir uns innig und blieben einen Moment lang so liegen. – Anschliessend massierte sie mir meinen Rücken mit Massageöl; sie macht das professionell und es scheint, dass sie weiss, wie man einen verspannten Rücken wieder auf Vordermann bringt.

          Danach ging sie mit mir auf die grosse Veranda im ersten Stock, wo sie mir den Garten präsentierte und mir speziell den Goldfischteich mit den japanische Kois zeigte. Das ist ja ein gewaltiger Wert, der da im Teich schwimmt! Wir plauderten noch etwas und gingen dann duschen. Etwas später verabschiedete ich mich von Fatima, denn ich musste nun den langen Heimweg antreten. – Fatima, nur schon der Name ist ein Märchen und ein Gedicht und er passt zu dieser anmuthaften Frau! – Wie reich wurde ich dafür belohnt, dass ich über mein Vorurteil, von dem ich eigentlich rational weiss, dass es nicht stimmt, gegenüber dieser Brasilianerin verzichtet hatte. Doch bei dieser Frau fällt einem so etwas leicht, auch wenn man sie nur schon sieht. – Und noch viel mehr, nachdem man mit ihr gesprochen hat.

          Von Fatima existiert kein Bild, doch ist sie bis heute regelmässig, wenn auch nicht jeden Tag im Westside anzutreffen.


          Club Westside - Preise


          Der Preis im Club Westside ist immer noch Fr. 120.-- plus Mwsteuer, die 10 Franken Aufschlag galten nur dem Globe.

          • Westside - Saunaclub Partner vom Club Globe


            Als zufriedener Globe-Besucher wollte ich wissen, wie der Partnerclub Westside in Frauenfeld sei, obwohl es für mich eine anderthalb stündige Anreise per Auto bedeutete.

            Endlich im Club Westside im Thurgau angekommen der erste Eindruck von aussen: Das Westside präsentiert sich eher ländlich, idyllisch. Es wirkt von aussen bereits sympathisch und sauber wie üblich in der Ostschweiz. Die Rezeption ist klein und schon hier läuft alles ruhig und beschaulich ab. Der freundliche Herr am Empfang instruierte mich kurz und schon ging’s in den Umkleideraum und unter die Dusche.

            Danach ab, auf Westside Erkundungstour: Mein Eindruck war, dass halt alles etwas kleiner ist als im Globe, für mich persönlich fast etwas zu eng; ich konnte nicht so die richtige Distanz finden, um einfach einen Moment lang nur zu beobachten, zu harren und arglos die Stimmung aufzunehmen. Ich fühlte mich von den Distanzen her etwas unwohl, die Bar war mir zu nahe bei den Sitzplätzen. Ich selber setze mich nie lange an Bars, da dort, für mein subjektives Empfinden, jeweils die „Oberflächlichkeit“ dominiert. Trotzdem gefällt mir die Bar im Westside, so wie sie sich präsentiert, zusammen mit den kleinen Tanzflächen, auf denen die Girls „Gott sei Dank“ nicht mit hohen Schuhen tanzen können (ein Schuhverbot auf der Tanzfläche des Globe, das wäre was und die SUVA hätte daran wahrscheinlich auch ihre Freude). Gleich zu Beginn eine Frau (Name kenne ich leider nicht), die auf der vorderen, sehr kleinen Tanzfläche neben der Theke, unter Zuhilfenahme der Stange, wirklich akrobatisch und gut tanzt. Applaus, besser hörbar als im Globe, danach drehe ich eine Runde um die Bar herum und weiter geht es in den Aussenbereich, wobei ich vorher noch schnell ins Kino rein schaue. Dieses präsentiert sich „gemütlich“ mit dicken Polstern, aber könnte man da drinnen auch so gut „Liebe machen“ wie im Globe?


            Westside - Sex am Pool im  Aussenbereich?


            Draussen im Aussenbereich im Garten angekommen, den Blick umherschweifend auf die schöne Gesamtanlage gerichtet, doch auch hier hatte sich mein geistiges Auge alles etwas grösser vorgestellt. Sex am Pool auf dem Rasen, oder beim Weiher? Ja schon, aber da müsste man zuerst die vielen Tannzapfen wegräumen, damit es nicht schmerzhaft wäre. Das Wasser im Schwimmbecken ist recht warm, ich drehe schwimmend eine Runde und schaue mir die Mädchen an, die Rund um das Bassin, mehrheitlich zusammen mit Männern, versammelt sind. Meine Ohren empfangen eher etwas schrilles Deutsch aus nördlicheren Landen und ich meine auszumachen, dass die Auswahl der Mädchen etwas anders sei, als im Globe. – Nun, drinnen hatte ich eine sympathische, hübsche dunkelhaarige Frau mit Zapfenlocken und auch eine jüngere, blonde Frau mit zwei Rossschwänzen gesehen. Diese zwei waren, zusammen mit derjenigen, die getanzt hatte, wirklich top.

            Da die Dunkelhaarige nicht mehr zu finden war, entschloss ich mich zu einer Wassermassage im Whirlpool. Von dort aus kann man alle Girls beobachten, die von und vor allem zur Bar gehen und auch, wie sie sich selber vor dem grossen Spiegel beobachteten, mustern und etwas zurechtrücken. Ich beschliesse nun, entspannt zu warten, bis die dunkelhaarige Schönheit wieder auftauchen würde. Doch diese Geschichte im Nächsten Posting des Girls-Thread's des Westside's.


            Vergleich Westside mit Globe


            Hier noch mein abschliessendes Urteil im Vergleich zwischen Globe Zürich und Westside Frauenfeld: Das Westside ist empfehlenswert für Männer, die es etwas gemütlicher, beschaulicher, vielleicht auch romantischer mögen und die die Mädchen auch bei Tageslicht in anregendem Ambiente geniessen möchten. Die Zimmer sind ebenfalls eher schön, gemütlich, denn ausgefallen (ich kenne natürlich nicht alle), mit echten Betten und Fenstern, die Tageslicht rein lassen. Im ersten Stock findet sich eine grosse Terrasse mit offenen Liegen. Von dieser Hochveranda aus hat man freien Blick runter auf den Garten, man sieht sowohl Pool wie Fischweiher. Im Weiher schwimmen japanische Koi-Fische, die früher offenbar das lobe zierten. – Das Westside präsentiert sich durch und durch positiv, sympathisch und es kommt wohl darauf an, was ein Besucher gerade sucht, wie ein Entscheid zwischen dem Globe und dem Westside ausfallen würde. – Beide Clubs sind ganz anders, doch im Konzept bezüglich Girls auch wieder ganz gleich. Auf jeden Fall lohnt es sich den Club Westside kennen zu lernen, wobei der Sommer und der Frühherbst speziell dazu geeignet sind.

            • Club Westside - entspannte Atmophäre


              War am 27.2 im Westside, war wie immer gut. Ich mag die entspannende Atmosphräre.


              Hatte Spass mit Laura. Eigentlich nicht mein Typ, weil sie für meinen Geschmack etwas groß ist. Aber die nette Unterhaltung mit Ihr machte mir dann doch Lust und wir hatten ein sehr ausgibiges Vorspiel.


              Details habe ich z. B. bei Viviane schon besser erlebt, aber die Spielereien auf der Matraze mit ihr waren super. Wiederholungsfaktor 100 %. Aus der eigentlich geplanten 1/2-Stunde wurde eine ganze. Ich hab auch gar nicht darüber protestiert. ;)

              • Club Westside - Wellness und Relaxen mit den Girls


                Bei einem besuch vor kurzer Zeit war es nach dem gebrauch der Wellness infrastuktur Zeit, sich auch dem restlichen Erholungsangebot zu widmen. Die etwas scheue Mel erwiederte meine blicke mit einem scheuen lächeln so dass einer kontaktaufnahme mit anschiessendem Zimmerbesuch nichts im Wege stand.


                Hier wurde dass Kennenlernprogramm dann mit zärtlichen Küssen und beidseitigem erforschen der Körperregionen fortgesetzt. Mit 69 und diversen Positionswechseln verbrachten wir eine schöne und hitzige Zeit zusammen, obwohl die Zimmertemperatur, wohl durch vorheriges Lüften, auf einem erfrischendem niveau war.


                Nach einer genussvollen stunde verliess ich das sehr grosszüge zimmer mit separatem badebereich entspannt und zufrieden..


                Überhaupt sind die Zimmer hier im Vergleich zum Partnerclub Globe wesentlich schöner eingerichtet. Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, das Freibad mit grosser Liegewiese ist natürlich im sommer ein traum) ist für meine belange beinahe perfekt.
                Die bedienung an der Reception und der Bar sehr freundlich und hilfsbereit und die Stimmung hier ist relaxed.


                Preis Leitungsverhältniss absolut ok und so zieht es mich immer wieder zum entspannen nach Frauenfeld, obwohl in Zürich und umgebung neuere und grössere FKK clubs schneller für mich erreichbar wären.

                • Club Westside Frauenfeld - der Saunaclub in der Ostschweiz


                  | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Westside Forum Themen |


                  Der Club Westside in Frauenfeld befindet sich im Kanton Thurgau in der Ostschweiz. Das Westside ist ein typischer Saunaclub, mit grösstenteils sehr hübschen Girls. Im Eintritt enthalten sind alkoholfreie Getränke. Es gibt eine Bar, ein Sexkino, Sauna, Whirlpool und einen grossen Garten mit Pool im Aussenbereich.


                  Das Westside gehört zu den ersten Saunaclubs in der Ostschweiz und ist ein langjährig etablierter Club. Der Club wurde von Ingo und Bobby (Imperium) übernommen. Die Girls sind teilweise in beiden Clubs anzutreffen. Zu den Partnerclubs vom Westside gehören auch der Club Palace in Gisikon-Root https://www.club-palace.ch/de/ sowie das FKK66 in Villingen-Schwenningen https://www.fkk66.com und der Club Swiss in Dietikon.


                  Bei 6profi im Sexforum gibt es für die Gäste vom Westside eine Anleitung für Erstbesucher, hier werden Antworten auf viele Fragen zu einem Saunaclub Besuch im Westside beantwortet Club Westside Frauenfeld | Anleitung Erstbesucher


                  Für den Austausch von Meinungen und Rezensionen über das Westside gibt es ein separates Thema Club Westside Frauenfeld | Meinungen



                  Öffnungszeiten:
                  Montag-Samstag ab 12 Uhr
                  Sonntag ab 13 Uhr

                  Bilder