Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo zusammen, nein ich bin nicht jeden Tag im Westside da ich es mir nicht leisten kann weil ich viele Aimente zahlen muss. Ich war jetzt schon 3 mal im Westside und das letzte mal im Dezemner. Ich muss wirklich sagen das an diesem Tag wirklich nichts zu merkern gab und bei den vorherigen besuchen war die Auswahl auch nicht schlecht. Das ist natürlich auch Geschmackssache. Und das ist auch gut so. Was das bezahlen angehet habe ich das verwechselt mit dem EL Harem denn dort bezahlt man im voraus das kann ja passieren wenn man nicht ein perfekter schreiber ist. Aber wenn ihr wollt kann ich euch den Club gerne von Ihnen beschreiben. Und es zählt sowiso der persönliche Eindruck vom ganzen und ich war noch nie Entäuscht worden im Westside, aber das hängt natürlich auch von den Wünschen ab die man hat. Für mich ist klar das ich wieder einmal ins Westside gehe, denn die Atmosphäre ist sehr gut und der Club ist sehr sauber und die Mädels sind nicht aufdringlich.


      So so, Name vergessen, aber so wie sie dir bekannt ist, ist sie öfters im Westside ... aber eben Name vergessen. Und bezahlt hast du auch noch vorher - ist das neu im Westside? Ich bezahlte immer nachher.

      Lieber katerleo, warst du wirklich im Westside?

      Ein neugieriger Jupiter.

      • .....
        Die halbe Stunde kostet wie im Globe neu CHF 140.—, wobei CHF 10.— das Steueramt schnappt und CHF 10.— vorläufig an die AHV-Verwaltung geht. Sie verlangt nämlich 12%, was von CHF 120.— netto eben CHF 14.40 ausmachen würde. Der Servicepreis könnte sich also noch erhöhen.
        .....


        Die AHV-Verwaltung 'verlangt' nicht 12% - es sei denn, es geht noch um andere Versicherungen als AHV/IV/EO. Nachstehend die aktuellen Tarife für Selbständigerwerbende (was die WGs laut Aussage der Club-Betreiber sind):

        Zitat von AHV

        Der persönliche Beitrag für selbstständig Erwerbende beträgt 9.5% (7.8% AHV + 1.4 % IV + 0.3 % EO). Bei geringen Einkommen gilt ein reduzierter AHV/IV/EO-Beitragssatz.

        Dies ergibt von CHF 120 netto gerundet CHF 11.--.


        Im Angestelltenverhältnis sieht es etwas anders aus. Hier werden die Beiträge je zu 50% von Arbeitnehmer und Arbeitgeber getragen:

        Zitat von AHV

        Vom Bruttolohn der Arbeitnehmenden werden 10.1% (8.4% AHV + 1.4% IV + 0.3% EO) als Beitrag entrichtet. Arbeitgebende und Arbeitnehmende bezahlen je die Hälfte (5.05 %).

        Dies ergibt wiederum von CHF 120 netto gerundet CHF 12.--. Aber wie gesagt, WG = Selbständigerwerbend!

        .....
        Ob die jungen Frauen – meist Ausländerinnen – wohl mal etwas davon haben?
        .....


        Wenn die Beiträge namentlich und mit AHV-Nr. gegenüber einer Ausgleichskasse abgerechnet werden, haben die Versicherten (in unserem Fall die WGs) den gleichen Anspruch für eine event. Beitragsrückzahlung, bei der def. Ausreise aus der Schweiz oder auf eine spätere Rente in der Schweiz oder in ihrer Heimat, je nach bilateralem Sozialversicherungsabkommen zwischen Heimatland und der Schweiz.


        Jupiter

        • Mit Jacky und … (Name vergessen) haben wir ja wieder zwei Schweizerinnen im Westside. Ich freue mich immer, wenn ich mit meiner Partnerin in Mundart etwas tratschen kann. Zudem kennen sie unsere Verhältnisse.



          und Marina, habe ich bisher schon einmal erblickt, aber entspricht optisch nicht meinem Beuteschema, tja wer weiss vielleicht ist bei näherem kennenlernen mit einem Gespräch vielleicht mehr drin?

          Gruss

          • Kim ist nicht mehr! Sie hat endgültig aufgehört und soll den Gerüchten entsprechend eine Familie gegründet haben. Ich freue mich für sie und wünsche ihr und ihren Lieben ein reiches, freudvolles Leben.


            Anderseits sage ich: Schade! Denn die liebe Kim aus Kreuzlingen war immer sehr natürlich und verständig. Sie hatte viel Humor und war immer zu lustigen Streichen aufgelegt. Nie drängte sie ins Zimmer, sondern wartete geduldig in angeregtem Gespräch.


            Mit Jacky und … (Name vergessen) haben wir ja wieder zwei Schweizerinnen im Westside. Ich freue mich immer, wenn ich mit meiner Partnerin in Mundart etwas tratschen kann. Zudem kennen sie unsere Verhältnisse.

            • Nach einigen Monaten gesundheitsbedingter Absenz tauche ich mal wieder in die wohltuend ruhige Atmosphäre des Westside. Was hat sich für mich geändert?


              Die halbe Stunde kostet wie im Globe neu CHF 140.—, wobei CHF 10.— das Steueramt schnappt und CHF 10.— vorläufig an die AHV-Verwaltung geht. Sie verlangt nämlich 12%, was von CHF 120.— netto eben CHF 14.40 ausmachen würde. Der Servicepreis könnte sich also noch erhöhen. Ob die jungen Frauen – meist Ausländerinnen – wohl mal etwas davon haben?


              Fast alle Damen haben freundliche, liebliche Gesichter, viele schöne Busen, aber nur wenige sind wirklich schlank. Viele haben recht üppige Speck-Pos, was ich gar nicht schätze. Sogar die früher so schlanke Sandy hat wesentlich zugelegt. Wirklich schlank war an meinem Besuchstage nur Bianca. Nikki fehlte leider.

              • Karl Martinez


                Merci für deine *obermegeaaffentittengeile* Einführung in die Club Geschichte :lachen: :happy: Ich werde Diese ausdrucken und vor dem Betreten des Westsides noch einmal eingehend durchlesen. :smile: :smile:

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Lieber chaos
                  Ich sehe im Gegensatz zu all den anderen hier schon die sehr grosse Gefahr, dass Du Dich bei einem ersten Besuch in einem Saunaclub, wie zum Beispiel dem Westside beliebig blamieren könntest. So wie ich Dich aus den vergangenen guten und ausführlichen Berichten hier im Forum kennen gelernt habe, bist Du ein absoluter Sex- und Frauenverachter. :doof: Du bist ja bekannt dafür, dass Mann nur Sex in der Ehe haben darf und Frauen nur mit einem Mann in ihrem ganzen Leben ins Bett gehe dürfen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :schock: Daher hier ein paar Tipps, für Sachen, die Du nicht tun solltest, wenn Du das Westside oder einen anderen Club besuchen solltest.

                  Wenn Du nun beim betreten des Clubs als erstes alle anwesenden Damen und Herren zusammenrufst und beginnst Deine vorher vorbereitete Predigt über das Zusammensein von Mann und Frau zu halten, in der Du dafür plädierst, dass Keuschheit vor der Ehe zwingend sei, Sex ausserhalb der Ehe generell nicht erlaubt ist und Kondome auf keinen Fall zu benutzen seien, könnte es sein, dass Du auf Unverständnis stossen könntest.

                  Sollte Dir schon beim Betreten des Clubs einer wunderschönen nacktem oder halbnacktem Schönheit begegnen und Du beschenkst sie statt mit bewundernden Blicken mit einer Moralpredigt darüber, dass es nicht angehen kann sich so nackt oder halbnackt vor fremden Männer zu präsentieren, hast du Dich ein erstes Mal blamiert. Wenn Du noch forderst, dass sie sich zu verschleiern habe, wird Deine Situation auch nicht besser. Also bitte geniesse die Schönheit der Frauen, so wie sie sind und halte keine Moralpredigten. :smile:

                  Du musst Dich darauf gefasst machen Dich im Club frisch geduscht und nur mit einem Bademantel oder einem Badetuch bekleidet zu bewegen. Wenn du beim Betreten des Clubs bekannt gibst, dass Du Hemmungen hast so halbnackt unter nackten oder fast nackten Frauen zu sein, musst Du zwingend Deinen inneren Schweinehund überwinden und Dich trotz riesigen persönlichen Problemen umziehen. Wenn Du lautstark gegen das Umziehen wetterst, würdest Du Dich ein zweites Mal gewaltig blamieren. Unbeliebt machst Du Dich auch, wenn Du das Duschen auslässt, nachdem Du es schon mehrere Wochen vor dem Clubbesuch ausgelassen hast. :staunen:

                  Wenn Du nun den Club betrittst könnte es sein, dass sich trotz den widrigen Umständen die Lust am weiblichen Geschlecht bei Dir bemerkbar macht. Wenn Du nun zu jeder Frau hingehst, ob sie besetzt oder auch nicht besetzt ist und ihr ein wenig an Busen und Po zu grabschen beginnst, könnte es geschehen, dass Du auch im Club eine Ohrfeige bekommen könntest. Dies tut Mann wie im richtigen Leben nicht. Wenn übrigens eine Frau mit einem Mann schon eng umschlungen ist, gehört die Frau momentan diesem Herren. Du darfst jetzt nicht hinstehen und zu quengeln beginnen, dass Du genau diese Frau jetzt sofort haben willst. :traurig:

                  An der Bar angekommen darfst Du Dir nun ein oder auch mehrere Getränke meist Gratis bestellen. Wenn Du aber gerade Harass weise Bier und Mineralwasser bestellst und verlangst, dass man es Dir in Dein Auto bringen solle, damit Du es nach Hause mitnehmen kannst, hast Du das mit dem „Gratis“ falsch verstanden. Eigentlich ist es schon so, dass Mann nur so viel bestellen darf, wie Mann auch trinken kann. Bei alkoholischen Getränken blamiert man sich übrigens bei übermässigem Konsum auch.

                  Wenn Du Dich nun noch nicht allzu sehr blamiert hast, wird an der Bar wohl bald eine der Frauen auf Dich zukommen und Dich näher kennen lernen wollen. Bitte beginne jetzt nicht sofort über Verlobung und Heirat zu sprechen. :verliebt: Die Frauen wollen mit Dir nur Sex und wollen Dich nicht sofort heiraten. Obwohl dies kaum Deinem Weltbild entspricht, musst Du akzeptieren, dass es in diesen Sündenbabeln so ist. :schock: Wenn Dir die Frau gefällt, geniesse ihre Annäherungsversuche und ihre Anwesenheit. Wenn sie Dir nicht gefällt, schreie bitte nicht lautstark heraus, dass diese Frau ziemlich hässlich sei. Eine solche Reaktion mögen die Frauen nicht sehr.;)

                  Wenn Dich dann eine Frau verführt und Du gehst mit ihr auf ein Zimmer, solltest Du nicht schon beim ersten Mal mit ihr über Deinen Kinderwunsch diskutieren. Ich habe gehört, dass Mann sich damit gewaltig blamieren kann.

                  Nach dem Zimmerbesuch mit einer Holden kann es Dir passieren, dass Du sie wenige Minuten später in den Armen eines anderen Mannes wieder antriffst. :staunen: Wenn bei Dir nun die Eifersucht hochsteigt und Du als Macho dies nicht akzeptieren kannst, beginne mit dem Konkurrenten bitte nicht sofort eine Schlägerei. Solltest Du dies tun würdest Du Dich wohl blamieren und mit einem Hausverbot vor den Club gesetzt werden.

                  Ich hoffe Du bist mir nun nicht allzu böse über meine etwas sarkastischen Tipps. Meine Erfahrung ist die, dass Mann einfach so locker wie dies beim ersten Mal möglich ist einen solchen Club betreten sollte. Lass Dich von der Atmosphäre in einem solchen Club einfangen, geniesse die häufig schönen und hübschen Frauen und lass Dir Zeit. Die erfahrenen Damen werden Dich bei Bedarf entsprechend führen oder auch verführen. Was dann auf dem Zimmer passiert unterscheidet sich meist kaum gewaltig von dem, was Du bei deinen Besuchen bei „privaten“ Frauen erlebst hast.

                  :super: :super: Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Aufenthalt und hoffentlich ein Erlebnis der Spitzenklasse mit einer der Frauen die Dir gefallen. :super: :super:



                  Karl


                  • Merci viel mal für Deine Bemühungen..... Ist für mich absolutes Neuland, quasi eine Jungfrau was solche Clubs betrifft. :lachen:

                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                    • Da ich absoluter Neuling bin was so FKK Clubs oder einfach diese riesigen Teile Besuche und nichts falsch machen möchte, frage ich einfach mal die Westside Profis was ich als absoluter Neuling alles beachten sollte. Sprich das ich mich nicht total blamiere.



                      @chaos

                      Ich habe schon vor einiger Zeit mal eine Anleitung für Erstbesucher des Westside geschrieben, die aber auf meinem Compi irgendwo liegengeblieben ist.
                      Ich habe sie nun - extra für Dich - aktualisiert.

                      guckst Du hier:
                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2810

                      Nur Mut ! Blamieren kann man sich dort eigentlich nicht....

                      Don Phallo

                      • Ich will jetzt einfach einmal einen so "grossen Club" besuchen gehen.... Da ich eh in der Ostschweiz sprich Steinach bin habe ich mir gedacht dass ich ja mal in Frauenfeld vorbei schauen kann.



                        Da ich absoluter Neuling bin was so FKK Clubs oder einfach diese riesigen Teile Besuche und nichts falsch machen möchte, frage ich einfach mal die Westside Profis was ich als absoluter Neuling alles beachten sollte. Sprich das ich mich nicht total blamiere.

                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                        • DerClub war gut besucht und es hatte wieder tolle Mädchen dort, muss sagen das ist ja meistens so wenn ich dort bin.



                          Lieber katerleo
                          Ich frage mich genau so wie Jupiter, ob Du wirklich im Westside warst.

                          Wie ich Deinem obigen Zitat entnehmen kann, hat es ja wegen Dir immer tolle Mädchen dort. Ich hoffe, dass Du mich einladen wirst, wenn Du das nächste Mal ins Westside gehst. Ich möchte auch einmal im Westside anwesend sein, wenn wegen dem katerleo tolle Mädchen im Westside anwesend sind.

                          Karl

                          P.S. Mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen, dass nur tolle Mädchen im Westside sind, wenn katerleo anwesend ist. Ich frage mich gerade, ob katerleo jeden Tag im Club anwesend ist?

                          • .....
                            ...(leider habe ich den Namen vergessen). Ich bezahlte für eine halbe Stunde. Als wir im Zimmer waren gings schon ziemlich schnell zur sache, ...
                            ...Ich muss sagen das war ein Klasse Mädel, so wie sie mir Bekannt ist ist sie öfters im Westside. ...
                            .....


                            So so, Name vergessen, aber so wie sie dir bekannt ist, ist sie öfters im Westside ... aber eben Name vergessen. Und bezahlt hast du auch noch vorher - ist das neu im Westside? Ich bezahlte immer nachher.


                            Lieber katerleo, warst du wirklich im Westside?


                            Ein neugieriger Jupiter.

                            • Ich und mein Freund sind wieder einmal im Westside gewesen.Wir gingen diesmal am Nachmittag nach der Arbeit dort hin zum entspannen. DerClub war gut besucht und es hatte wieder tolle Mädchen dort, muss sagen das ist ja meistens so wenn ich dort bin. Wir gingen an die Bar und tranken etwas, wir kammen dann mit ein paar Mädels ins Gespräch. Nach einer weile ging ich mit aufs Zimmer (leider habe ich den Namen vergessen). Ich bezahlte für eine halbe Stunde. Als wir im Zimmer waren gings schon ziemlich schnell zur sache, da ich auch sehr scharf auf sie war konnte ich mich fast nicht mehr halten. Sie machte an meinem Ding rum bis ich fast fertig war aber sie hat zum Glück gemerkt das sie etwas langsamer angehen muss. Danach trieben wir es in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluss. Ich muss sagen das war ein Klasse Mädel, so wie sie mir Bekannt ist ist sie öfters im Westside. Für mich ist klar das werde ich wiederholen.:super:

                              • Es ist immer wieder schön, wenn ich ins Westside komme und von Urs erfreut empfangen werde. Manchmal plaudern wir zusammen über Gott und die Welt. Die Unterhaltung an der Bar mit der Gaby ist für mich ebenfalls sehr gemütlich. Wir tanzen oder flirten manchmal zusammen. Die Gaby freut sich immer, wenn sie mich sieht und nimmt mich sogleich küssend in die Arme. Sie muntert mich auf, wenn ich sogleich Sehnsucht nach meinem gewünschten Girl fühle, sei es die Brunette, die charmante Ungarin oder sonst irgendeine.
                                Das Kuscheln anschliessend mit meinem Schatzi unter den tropischen Pflanzen mit dem romantischem Rauschen des Wassers auf dem Ledersofa sitzend, ist für mich doch immer etwas sooo Schönes.
                                Die schönen Stunden auf den Zimmern ist für mich ebenfalls sehr gemütlich und wie zuhause fühlend. Die Girls gehen mit einem auch sehr liebenswürdig und umsorgt um.
                                Da mal aber im Westside wenig los war, ging ich einmal ins Club79 nach Zürich. Dort erlebte ich mal mit ganz anderen schönen Girls die Stunden. Es war mal etwas anderes, aber mich wird es doch eher wieder ins Westside zurückziehen, denn da ist es am gemütlichsten. Ins Club79 werde ich nur mal so gelegentlich gehen, wenn ich gerade nach Zürich muss, aber ansonsten bleibe ich immer noch beim Westside in Frauenfeld.

                                • Fuhr ins Westside, um die fasnächtlichen Nachwirkungen endgültig rauszuschwitzen. Trotz akzetabler Strassenverhältnisse herrschte kein gewaltiger Andrang. Beim Eingang begrüsst mich Amanda. Sie hatte sich, einzig mit Bademantel ausgestattet, an ihrem Auto zu schaffen gemacht. Irgendwie ein schräger Anblick, der aber gut in die Narrenzeit passte.
                                  Beim Fassen der Ausrüstung ein kurzer Schwatz mit Urs über die Hintergründe der Preiserhöhung ab Februar. Nach Mehrwertsteuer muss der Club jetzt offenbar auch noch Sozial- und Krankenversicherung für alle Frauen abrechnen. Hoffentlich ist unser Versicherungssystem so ausgestattet, dass die Frauen auch tatsächlich etwas davon haben, dass ihre Gäste jetzt mehr bezahlen müssen. :confused:

                                  In der Bar tummeln sich einige Gäste und Girls, aber der Betrieb ist recht beschaulich. Bald setzt sich Leila neben mich und bemerkt: "You look tired." Stimmt, war ja Fasnacht. Aber nicht zu müde, um mich mit ihr in Englisch zu unterhalten. Ich nenne ihr den Grund meiner Müdigkeit und rasch sind wir mitten im interessanten Gespräch über die völlig unterschiedlichen Fasnachtkulturen im Ostern der Schweiz und in Brasilien. Dabei bleiben weder ihre Finger noch ihre Lippen untätig.
                                  Während der Unterhaltung sind drei schlanke Frauen mit den klingenden Hüftgürteln zu exotischer Musik am Tanzen. Ich kann nicht anders, als zwischendurch hinzugucken. Die drei nutzen die gesamte Theke für ihre Show. Mir fällt besonders eine zierliche Frau mit einem hübschen Gesicht und tollen Proportionen an Po und Busen ins Auge. Das wär wohl was für später. Vorerst aber ist es Zeit für eine Runde mit Leila (dazu mehr hier).

                                  Völlig geschafft von der Zimmerrunde mit Leila will zuerst mal der Durst gestillt sein. Danach ist Zeit für das Rausschwitzen der Fasnacht. Beim Erholen vom Schwitzkasten döse ich für einige Zeit auf einer Liege und bekomme das Geschehen um mich herum nur am Rande mit. Zurück an der Bar checke ich die Lage. Sehe heute einige WG, welche wohl neuer sind oder zumindest noch nie gearbeitet haben, als ich da war. Vom äusserlichen Erscheinen beurteilt, hat es einige tolle Frauen da. Doch die, welche mich heute reizen könnten, scheinen alle besetzt. Also ideale Gelegenheit für eine zweite Gesundheitsrunde.
                                  War ne gute Idee. Denn als ich mich vom Dampfbad auf den Liegen erhole, schleicht sich die zierliche Tänzerin von vorhin an. "Bist Du allein?" "Jetzt schon noch, aber hoffentlich nicht mehr lange", meine unmissverständliche Antwort. Sie setzt sich zu mir und stellt sich als Nicky aus Ungarn vor. Ich erinnerte mich düster, im Forum schon einiges Positives über sie gelesen zu haben. Deshalb ist für mich klar, dass dieses angenehme Warm-up-Gespräch im oberen Stock enden wird (dazu mehr hier).


                                  Nicky verabschiedet sich nach dem Duschen und ich kehre an die Bar zurück. Mittlerweile hat der Männeranteil doch zugenommen und es sind kaum mehr freie Frauen unterwegs. Oder dann solche, welche mich nicht reizen. Letztes Mal hat sich ja die Wellness-Pause ausbezahlt. Bringt diesmal aber nichts. Also zurück zur Bar.
                                  Hier schiebt Gabi grad mal einige "schöne" Songs zwischen die offensichtlich bei einigen Frauen sehr populären Fick- und Bums-Lieder rein. Wir singen gemeinsam beim Chorus von "Bed of Roses" mit. Viktoria holt sich grad was zu Trinken und bemerkt dies. Sie singt ebenfalls ein paar Worte mit und lacht mir dabei zu. Trotzdem setzt sie sich nicht neben mich, sondern lässt sich beim Fenster nieder.
                                  Also ergreife ich die Initiative und gehe zu ihr. Auf ein Anwärm-Gespräch im Kino habe ich keine Lust und die Sitzecke beim Whirlpool ist besetzt. "Also müssen wir direkt aufs Zimmer", meint sie. Ich mache ihr klar, dass ich nichts dagegen habe.
                                  Bis wir aber tatsächlich gehen, unterhalten wir uns doch noch einige Zeit. Sie erzählt von ihrem Studium in Innenausstattung und von den fehlenden Jobmöglichkeiten in ihrer bulgarischen Heimat. Deshalb und weil sie von einem eigenen Geschäft träumt, arbeite sie jetzt wieder in diesem Job. Und ihre Fertigkeiten beweist sie mir dann auf dem Zimmer (mehr dazu hier).

                                  Nach einer erfüllenden Runde mit Viktoria ist auch bereits der neue Tag angebrochen und die Zeit zum Aufbruch gekommen. Noch für einen letzten Schluck, einen kleinen Schwatz und unsere Adieu-Umarmung an die Bar zu Gabi. Nach dem Umziehen wird dann doch nichts aus der raschen Abfahrt. Unterhalte mich mit Urs noch einige Zeit über verschiedene Dinge, bevor ich nach einem schönen Abend endgültig den Asphalt unter die Räder nehme.

                                  Salt'n'Pepper

                                  • Hmm...denke nicht, dass du der einzige bist im WS;). Meine Frequenz ist seit November auch relativ hoch, bin teilweise 2-3mal die Woche dort. Aber eben, wenn ich dort bin, dann immer beim gleichen WG. Und jedesmal nen Bericht zu schreiben wenn ich bei ihr gewesen bin, ich würde wohl alleine eine Seite hier füllen - und es wäre wohl ein bisschen langweilig immer das gleiche zu lesen^^.



                                    Da hast du ja schon recht, dass es langweilig werden würde, wenn immer wieder über die gleiche Frau geschrieben wird, ich habe ja wie bekannt ist auch mein Prinzesschen im WS.
                                    Inzwischen beziehe ich mich mehr auf Club-Berichte, wie das Ambiente ist an dem Tag und was sonst so ein wenig passiert im Club und ob viel los ist oder eher ruhiger oder vielleicht berichte ich auch über Neuzugänge etc.

                                    Über meine Favoritin schreibe ich eigentlich kaum mehr, ausser dass es eine gute Zeit mit ihr war wie immer und für mich auch ein sicherer Wert im WS ist, aber das ist inzwischen wohl eher Nebensache.

                                    Gruss

                                    • ....mit verwegener Mähne sprach mich an der Bar an. Nun ja, sie stürzte sich fast auf mich, kaum war ich abgesessen. Schnell kam ich mit Lilly (neu) ins Gespräch und wir hatten es lustig. So war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns im Zimmer wieder fanden.

                                      Dort ging es ebenso aufgeweckt weiter, Lilly hatte allerhand Kapriolen auf Lager und bald landeten wir im 69. Lilly bietet ein fantastisches, variantenreiches FO an, das sie aber zu meinem Bedauern immer wieder unterbrach und dann mit der Hand weiter machte. Ich dachte zuerst Lilliy könne sich nicht konzentrieren und das liege an meinen virtuosen Leckkünsten, musste diese Vermutung aber bald aufgeben. weil ich machte mal Pause und trotzdem... :traurig:

                                      Ich befürchtete schon, das wird ein Flop und überlegte, wie ich hier nach spätestens 30 Minuten mit Anstand wieder rauskomme, besann mich dann aber zum Glück der alten Regel "me mues halt rede mitenand".

                                      Des Rätsels Lösung war dann schnell gefunden: Lilly wollte auf keinen Fall in den Mund gespritzt werden, was ihr aber kürzlich doch gemacht wurde und so verfuhr sie nach dem Prinzip "die Mutter der Porzellankiste"! Ich versprach ihr hoch und heilig, dass ich nicht, aber ich sah ihr an, und wenn du doch?

                                      Da Lilly eine wirklich lustige Frau ist, bot ich ihr eine ganz spezielle Busse an, falls ich trotzdem! Sie amüsierte sich herrlich und machte umgehend dort weiter und weiter und weiter wo wir unterbrochen worden waren.

                                      Zum guten Schluss hat Lilly mich in der Reiterstellung so richtig bis zum Finale durchgezogen, sodass keine Busse meinerseits fällig wurde. :happy:

                                      Erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass ich die 30 Minuten unauffällig verlängert habe.

                                      • ...einmal über eine Ausnahmeerscheinung zu berichten, die, soweit ich überblicken kann, noch nie Gegenstand eines Berichtes war. :staunen:

                                        Sehr zu Unrecht wie mir scheint.

                                        Speziell im Sommer, wenn man "es" auch im Garten tun kann, aber ebenfalls an Wintertagen trägt diese Ausnahmeerscheinung immer wieder zu meinem Wohlbefinden im Club bei!
                                        Ganz besonders schön ist es, da diese Ausnahmeerscheinung auch die mich begleitende Frau verwöhnt. Warum über diese exklusive Möglichkeit noch nie berichtet wurde, ist mir eigentlich unklar. Ist es möglich, dass die geschätzten Kollegen diesen Geheimtipp alle für sich behalten wollen?


                                        Nun, wie dem auch sei, Martin, dem Koch, gebührt mein herzlichster Dank, für seine kreativen Kochkünste, seine Bereitschaft spezielle Menüs à deux zu kreieren und ganz besonders für seine immer freundliche Art, die er auch bei größtem Andrang aufrecht erhält.



                                        • PS: Werte Westside-Besucher; bitte schreibt auch mal einen Bericht :wütend:, ich komme mir vor, dass ich bald der einzige noch bin der über das WS schreibt oder kommt mir das nur so vor, weil ich einfach eine derzeit hohe Club-Frequenz habe?:lachen:

                                          Gruss


                                          Hmm...denke nicht, dass du der einzige bist im WS;). Meine Frequenz ist seit November auch relativ hoch, bin teilweise 2-3mal die Woche dort. Aber eben, wenn ich dort bin, dann immer beim gleichen WG. Und jedesmal nen Bericht zu schreiben wenn ich bei ihr gewesen bin, ich würde wohl alleine eine Seite hier füllen - und es wäre wohl ein bisschen langweilig immer das gleiche zu lesen^^.


                                          Aber musst dir zugeben, seit Januar ist im WS relativ wenig los, zumindest wenn ich meist dort war. Ist doch einige mal vorgekommen, dass es mehr WG's hatte als Dreibeiner. Aber meist gegen spät Abends war dann mehr los gewesen.

                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                            Samstags öffnete sich unverhofft auch für mich einmal ein Zeitfenster und ich konnte mal erleben wie es sein muss, wenn Mann gebunden ist und nur eine gewisse Zeit zur Verfügung hat um diesem Hobby zu frönen.

                                            Generell habe ich ja nie ein Zeitlimit, aber durch diverse Gegebenheiten, war ich Samstag-Nachmittag gegen 15 Uhr im WS und um 17.30 Uhr war ich schon wieder draussen. So muss es sich wohl anfühlen, wenn Mann ein wenig gestresst in einen Club geht und sich relativ schnell entscheiden muss, da ist wohl auch nicht viel Zeit für grosse Plaudereien oder Saunagänge!

                                            Gleichzeitig war dieser Besuch im WS auch eine Gutschein-Einlösung, die mir ein bekannter Forumsiker ermöglichte, dass ich mal nur mit einem Stück Papier mit Zahlencode Eintritt fand im WS, der Dank sei ihm sicher.:super:

                                            Ein anderer Grund war auch um mich von meinem Prinzesschen zu verabschieden,:traurig: da sie gestern Sonntag ihren letzten Arbeitstag hatte und wahrscheinlich erst im April oder auch später zurückkehren wird.

                                            Ich versuche mich immer von meinen Stamm-Frauen zu verabschieden, denn man weiss nie was in der Zwischenzeit passieren kann(im Positiven sowie auch im Negativen Sinn, beidseitig).
                                            Wir (Prinzesschen und ich) waren dann einen Moment an der Bar und ich erklärte ihr den Grund meines Besuches, dass es auch gleichzeit eine Verabschiedung ist(denn normalerweise bin ich nie nachmittags schon im WS anzutreffen), wir verbrachten dann in der Folge eine wunderschöne Stunde zusammen, welche in einem Höhepunkt meinerseits endete.:happy:
                                            Ich hätte ja gerne verlängert, aber das war heute leider nicht möglich, da die Abfahrtszeit schon gegeben war und so verabschiedete ich mich kurz und bündig, aber nicht ohne ein kleines süsses Präsent für den 14. Februar.

                                            Nachdem ich ja schon wie gesagt schon lange nicht mehr nachmittags im WS war, muss ich gestehen, dass es schon sehr ruhig zu und her geht derzeit, sprich es ist fast tote Hose am Nachmittag, Gott sei Dank bin ich in der Regel der Abend(Nacht)aktive Club-Gänger, denn ich bevorzuge es, wenn ein Kommen und Gehen in einem Club ist, so läuft eben immer was und das macht es auch in der Stimmung aus, manchmal ist dann so ein richtiges Knistern in der Luft.

                                            PS: Werte Westside-Besucher; bitte schreibt auch mal einen Bericht :wütend:, ich komme mir vor, dass ich bald der einzige noch bin der über das WS schreibt oder kommt mir das nur so vor, weil ich einfach eine derzeit hohe Club-Frequenz habe?:lachen:

                                            Gruss

                                            • Donnerstag wollte ich ja eigentlich in einen anderen Club, nach einem Anruf dort ist meine Vorfreude wie eine Seifenblase geplatzt, aber nachdem ich ja schon auf halben Weg war, dachte ich mir, dass ich dem Urs wieder mal Hallo sage und so bin ich ins WS gefahren.

                                              Wie immer ein wenig Small-Talk an der Rezeption und bin dann in den Club eingetreten, habe auch artig mein Prinzesschen begrüsst, aber sie weiss ja dass ich zuerst langsam aklimatisieren muss und Käffchen geordert bei Martina an der Bar und die Club-Begebenheiten langsam auf mich einfliessen lassen.
                                              Saunagang zwischenzeitlich mal absolviert und wieder zurück an die Bar, es war wie so oft in der letzten Zeit eher ruhig im WS von der Gäste-Seite her, aber die Mädels haben an dem Abend mal wieder Stimmung in die Wände des WS gebracht, konnte sogar eine Polonaise beobachten und es gab doch einiges zu lachen.

                                              Prinzesschen war leider besetzt und so kam ich in den Kontakt mit Silvia (siehe separater Bericht-Silvia)

                                              Kurz nach Mitternacht hat sich der gesamte Bar- und Clubbereich mit WG's geleert und alle sind an die Rezeption gepilgert und haben dem Urs ein HAPPY-BIRTHDAY Ständchen gesungen und haben gelacht und den Urs abgeknutscht, da konnte so mancher Gast fast neidisch werden.
                                              Wie ich Urs kenne, hat er sich staatsmännisch bedankt und ist back to usual, denn er leitet ja schliesslich ein kleines Grossunternehmen in der Nac(k)htwelt!

                                              Es war wiedermal ein schöner Besuch im WS, bevor ich den Club verlassen habe, habe ich auch Urs meine besten Wünsche überbracht und bin dann auf der Autobahn nach Hause gerutscht.

                                              Gruss

                                              • Eine kurze Zwischenfrage bezüglich Westside. Gibt es dort scheinbar keinen Tagesplan online, wie im Globe? Ich meine sicherheitshalber rufe ich vorher an, wenn ein Wunsch-WG anwesend sein soll, aber im Westside erscheint das dann eher schwierig ohne Tagesplan sich dann entsprechend durchzufragen.

                                                Danke für kurze Auskunft wer was weiss.

                                                niceandhot



                                                Klick einfach oben in der Mitte vom Forumpageheader/banner auf "Alle Tagespläne auf einen Klick"
                                                und scrolle dann im neuen Fenster runter bis derjenige vom WS kommt. :happy:



                                                • Lieber Sherlock-Don Phallo bestens kombiniert, ach das muss ich mir wenigstens noch von niemandem anhören, dass ich da abartige Neigungen hätte, da ich ja doch noch wesentlich weniger als 40 Lenze zähle.

                                                  ------

                                                  Konnte es mir Dienstagsabend wieder nicht verkneifen im WS vorbeizuschauen, bin dann allerdings erst gegen kurz vor 22 Uhr eingetroffen und es war eine flaue Stimmung, so einen ruhigen FKK-Dienstag habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
                                                  Ein Schwäzchen beim Urs an der Rezeption und wer kommt von oben im Schlepptau von Nadja, ein WG welches ich vom Globe her kenne, musste dann allerdings schon 2mal schauen, hier nennt sie sich Sarah glaube ich, aber an den Künstlernamen von früher, kann ich mich nicht mehr erinnern.
                                                  Habe sie auch gleich angequatscht und fragte sie wann das war als wir uns das letzte Mal sahen? Ich sagte zugleich dass dies sicherlich schon 2 oder 3 Jährchen her ist und sie bejahte meine Anwort.

                                                  Gestern war ich einfach nicht wirklich in Stimmung für einen Zimmergang(bei mir ist ein Zimmergang kein Muss, da ich auch ganz gerne Sauna mache) und ich kenn ja mein Prinzesschen, sie wartet nicht auf mich, sofern ich ihr nicht die nötigen Zeichen gebe.
                                                  Habe mich auch gefreut nach langer Zeit die Ellen von der Bar wieder zu sehen und das neuste auszutauschen, die glückliche fährt nächste Woche an den Karneval in Köln; wie jedes Jahr. So kurz vor Feierabend dann doch noch ein paar Worte und Küsschen mit meinem Prinzesschen ausgetauscht, war ja auch ein Blitzbesuch von mir im WS, da ich in der Regel schon wesentlich länger dort bin.

                                                  Gruss

                                                  • (ihr könnt selbst rausfinden wer mein Prinzesschen ist?) oracle


                                                    Meine oraklischen Fähigkeiten sagen, dass es sich um eine bildhübsche Brünette aus Deutschland mit Rumänischer Abstammung handelt.


                                                    Am besagten Dienstag durfte ich sie noch zur späten Abendstunde geniessen. Und es ist jedesmal ein wahrer Genuss mit ihr. Ich bin jedesmal verzaubert wenn ich in ihr Gesicht blicke - ich könnte manchmal Stundenlang ihr nur ins Gesicht schauen.


                                                    Mal schauen ob es mich diese Woche auch noch ins WS verschlägt. Bin seit Anfangs Dezember bis mitte Januar fast alle drei Tage im WS gewesen - immer genau dann wenn meine Favoritin anwesend war :smile: - und mit der Zeit wird so der Habensaldo grösser als der Sollsaldo.

                                                    • Letzten Samstag nochmal im Westside vorbeigeschaut, da mein WS-Prinzesschen ja schon seit Dienstag wieder auf dem TP drauf ist, wusste ich auch, dass sie sicherlich da sein würde und deswegen dann auch nicht angerufen um abzusichern, ob sie auch da ist.

                                                      Eingetreten und mit dem jungen Herrn an der Rezeption mal ein wenig gequatscht, da wir uns ja doch schon ein Weilchen kennen und es immer wieder mal was neues zu erzählen gibt, bin dann in die Garderobe und übliches Anfansprozedere wie duschen, an die Bar gehen und hinsetzen und auf mein Käffchen und Wässerchen warten ohne, dass ich es bestellen muss, danke Gabi:super:

                                                      Mein Prinzesschen kam dann auch mal zu mir und begrüsste mich, aber ich vertröstete sie dann auf später, da ich noch zuerst in die Sauna wollte.

                                                      Als ich wieder an der Bar war kam sie wieder und wir haben uns ein Weilchen unterhalten, da ich in der letzten Zeit nur noch sehr wenig im WS bin, seh ich sie eben auch nicht mehr allzu oft(bin eben überall unterwegs und das weiss sie auch).

                                                      Bevor ich mich mit meinem Prinzesschen ins obere Stockwerk aufmachte, fragte mich noch ein Gast, ob er auch noch zum Zuge käme, denn er hatte anscheinend in vergangener Zeit doch ab und zu erlebt, dass wenn das Stamm-WG von oracle mit ihm nach oben geht, das WG meistens erst wieder um Feierabend wieder zu sehen ist(habe übrigens diese Sitte wieder zum Glück aufgegeben, ging auf Dauer relativ sehr ins Materielle).
                                                      Ich habe dann diesen besagen Gast beruhigt und ihm mitgeteilt, dass Oracle heute höchstens 90 min machen wird, es war dann allerdings dann nur ein Stündchen.
                                                      (ihr könnt selbst rausfinden wer mein Prinzesschen ist?)

                                                      Es war ein ruhiger Abend im WS, lag sicherlich an dem verdammten Schneefall welcher derzeit die Schweizer Strassen beherrscht und auch für mich heisst das in der Regel mindestens 30 min längere Fahrtzeit zu jedem meiner besuchten Clubs in der Schweiz.

                                                      oracle

                                                      • Da heute teilweise ein Sauwetter herrschte, beschloss ich mich nun ins Westside zu gehen als zu spazieren.
                                                        Da gemäss Tagesplan die Brunette anwesend war, liess ich mich gleich diese reservieren.
                                                        Als ich zum abgemachten Zeitpunkt ankam, erhielt ich von Urs die Mitteilung, dass meine Geliebte nun unerwartet anhand eines Telefonanrufes zurück nach Köln fliegen musste, weil etwas geschehen sei, leider eine traurige Nachricht für mich.
                                                        Da glücklicherweise aber meine neue Geliebte, die schöne langschwarzhaarige Ungarin anwesend war, konnte ich aber gleich zu ihr hinüberwechseln. Gottseidank bin ich noch frühzeitig gekommen, denn meine Dragam musste ebenfalls um 17.00 Uhr weg, denn sie reist wieder nach hause. So konnte ich mit ihr doch noch 45 Minuten auf dem Zimmer verbringen - wir hatten zusammen eine schöne heisse Stunde. Unser Abschied endete in der Dusche, wo sie dann gerade ab ins Auto ging und auf den Zug gebracht wurde.
                                                        Tja, wenn es nicht mehrere Girls gibt auf die ich stehe, kann ich ja wieder gehen und mal in einen anderen Club, wo auf mich stehende Girls warten, es muss ja nicht immer nur im Westside sein. Wie wärs einmal im Club 79 in Zürich zur Abwechslung? Für mich stehen ja überall die Türen offen.
                                                        Aber mich zuerst noch an der Bar mit der Gaby zu unterhalten, habe ich nicht abgeschlagen, bevor ich weitergehe. Schliesslich komme ich gerne wieder ins Westside, wenn die Brunette wieder da ist.

                                                        • Gutschein-Einlösung Sextombola


                                                          Da mein Nummer-Eins-WG derzeit auf Urlaub in der Heimat ist, fand ich für angebracht, wieder mal meinen favorisierten Club zu besuchen. Hatte den Termin mit meinem Kollegen schon länger abgemacht und ja auch einen getauschten Gutschein als zusätzliches Argument, trotz ungemütlicher Strassenverhältnisse hinzufahren.
                                                          Sind gegen 18.00 Uhr angekommen und haben klaren Frauenüberschuss festgestellt. Dies hat sich im Lauf des Abends dann - trotzt Wetter - noch etwas verändert.


                                                          Wir standen erst wenige Minuten an der Bar, als mein Kollege Gesellschaft erhielt. Kurz danach fand ich mich mit Sonja im Gespräch und später auch auf dem Zimmer.


                                                          Danach verpflegten wir uns aus der Westside-Küche und beobachteten das Treiben etwas von den erhöhten Stühlen. Plötzlich bestand zumindest im Barraum klarer Männerüberschuss. Keine Ahnung, wohin sich all die Frauen verzogen hatten. Waren einige für mich neue Gesichter anwesend. Insgesamt aber eine Auswahl optisch sehr ansprechender Frauen. Irgendwann gesellte sich dann Amanda zu mir. Mit ihr verbrachte ich die zweite Runde des Abends, bevor wir uns in der letzten Stunde vor Mitternacht befriedigt auf den Heimweg machten.


                                                          Für mich bleibt das Westside der beliebteste Club, auch wenn ich wegen personeller Aspekte nicht mehr so häufig dorthin fahre.


                                                          Salt'n'Pepper

                                                          • Hallo Raggi
                                                            Die süsse Bianca muss dir ja total die Sinne benebelt haben. Sonst hättest Du sie wohl kaum mit dem Thread einer heissblütigen Brasilianerin verlinkt, welche aber anscheinend schon länger nicht mehr im Westside war. Denn bei ihr stammt der letzte Eintrag noch von Ende 2008.
                                                            Wenn Du uns noch mehr zum Neuzugang aus Ungarn erzählen willst, dann kannst Du dies hier nachliefern.


                                                            Salt'n'Pepper


                                                            Hoi, die Verlinkung kam nicht von mir. Das hat der Moderator/Admin gemacht. Die Postings werden ja vorher geprüft. Ich selber hab keinen Link eingefügt und wusste schon, dass die Bianca in diesem Forum nicht der aktuellen Bianca entspricht.




                                                            raggi
                                                            Sorry, ausversehen wurde mit einer anderen Bianca verlinkt. Link wurde deshalb wieder entfernt...
                                                            Salt`n`Pepper hat für die Bianca (HUN) ein separates Thema eröffnet. Danke!

                                                            • Es war wieder ein schöner Samstagnachmittag, als ich mich entschloss, ins Westside zu gehen. Der Grund war, dass die schöne Brunette wieder da war. Da konnte ich dies nicht abschlagen.
                                                              So genoss ich die Fahrt nach Frauenfeld. Es war wieder so schön, die Zimmerstunde mit der Brunette zu verbringen, wie immer im Zimmer nummer 1. Wir genossen es zusammen auf dem Bett sowie in der Badewanne und in der Dusche.
                                                              Anschliessend entstand noch eine neue Liebe. Ich lernte eine zweite Brunette kennen: eine schöne schwarzhaarige Ungarin, mit der ich meine nächste Runde unter den romantischen Pflanzen auf dem Ledersessel und nachher auf dem gleichen Zimmer nummer 1 verbrachte.
                                                              Mit knutschen, kuscheln, schmausen und grossem Sex genossen wir es soo zusammen. Tja sie ist meine neue ungarische "Dragam" (Schatzi) geworden. So habe ich nun 2 Brunetten als meine Schatzis.

                                                              Ich freue mich bereits wieder auf einen nächsten Samstagnachmittag im Westside.

                                                              • ... Ich hab dann Bekanntschaft mit der Bianca gemacht. Es handelt sich hierbei um eine 22-Jährige Ungarin, die gerne die Welt bereist und ein grosser Fan von Ägypten ist...


                                                                Hallo Raggi
                                                                Die süsse Bianca muss dir ja total die Sinne benebelt haben. Sonst hättest Du sie wohl kaum mit dem Thread einer heissblütigen Brasilianerin verlinkt, welche aber anscheinend schon länger nicht mehr im Westside war. Denn bei ihr stammt der letzte Eintrag noch von Ende 2008.
                                                                Wenn Du uns noch mehr zum Neuzugang aus Ungarn erzählen willst, dann kannst Du dies hier nachliefern.


                                                                Salt'n'Pepper

                                                                • Ein ähnliches Schicksal erlebte ich am Sonntag. Auf dem Tagesplan stand meine Favoritin drauf, also ab in den Club. Leider war sie noch nicht anwesend, und ob sie überhaupt noch kommt, war unklar.


                                                                  Da ich noch müde vom gestrigen Ausgang war hab ich es mir gemütlich genommen, in der Sauna den Alkohol vom Samstag wieder ausgeschwitz und auf der Liege schlaf nachgeholt - immer noch in der Hoffnung, dass sie doch noch auftaucht.


                                                                  Nach 3-4 Stunden Wellness ist dann meine Hoffnung doch langsam verflogen und ich hab dann Bekanntschaft mit der Bianca gemacht. Es handelt sich hierbei um eine 22-Jährige Ungarin, die gerne die Welt bereist und ein grosser Fan von Ägypten ist - erklärt auch wieso ihr Haarstyle aussieht wie Cleopatra:smile: Ein bisschen geredet und ab ins Zimmer - und da kann ich nur sagen, sie hat den Sonntag gerettet.

                                                                  • Letztes Wochenende schnell den Tagesplan studiert und aha meine Favoritin ist drauf, also ab ins WS gefahren, bei meiner Ankunft fragt mir Urs ganz erstaunt, warum ich hier sei, da ja mein Schätzchen ja nicht da sei und ich erwiederte, sie ist ja auf dem Tagesplan und er verneinte wieder und so blickte er auch schnell ins Internet auf den Plan und siehe da, sie ist auf dem Plan, aber nicht im Club:wütend:, wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.

                                                                    Bis anhin hat der TP fast immer gestimmt hier im WS, aber es scheint wohl klüger zu sein vorher anzurufen, wenn man auf ein bestimmtes WG fixiert ist.
                                                                    Naja wenn ich schon mal hier bin, komm ich auch in den Club rein, habe dann noch einen Gast getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe und habe mich gut mit ihm unterhalten. Habe dann ein wenig Sauna gemacht und auch mich sonst gut unterhalten mit einigen WG's, aber nach Zimmer war mir nicht wirklich.
                                                                    So gut 1 Stunde vor Feierabend fragte mich dann Urs ob ich nicht auf ein Zimmer gehe und ich fragte ihn:
                                                                    Kannst du mir empfehlen mit wem ich gehen könnte???
                                                                    Da kam dann auch keine Antwort von ihm, er weiss aber auch, dass ich da schon sehr schwierig bin und dazu kam ja noch, dass ich zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass am Folgetag ein anderer Clubbesuch anstand und deswegen hatte ich auch keinen Druck unbedingt auf ein Zimmer zu gehen müssen, da wohl spätestens dann Abhilfe kommt.

                                                                    Es war ein ziemlich ruhiger Abend, liegt sicherlich nach wie vor an dem Winterwetter und wohl auch am letzten Wochenende vor dem Zahltag dem 25ten des Monats der Ottonormalverbraucher.

                                                                    Ich gehe zwar nach wie vor sehr gerne ins WS, da kann ich mich auch gut erholen und werde auch an der Bar von Gaby oder wem auch immer dort Dienst hat zuvorkommend verwöhnt.

                                                                    • Ich war am letzten Freitag wohl bei der Verlosung gar nicht dabei, da ich zuhause viel zu erledigen hatte, aber ich erhielt die Benachrichtigung, dass ich auch einen Eintrittsgutschein gewonnen habe.

                                                                      Dies spornt mich natürlich an, weiterhin fleissig Erlebnisberichte zu schreiben. Es ist für mich immer wieder schön, wenn ich ins Westside vorbeikomme und die Girls geniessen kann.

                                                                      Jetzt läuft natürlich wenig, weil viele gute Girls weg sind, aber auf den Frühling werden diese auch wieder kommen. Wenn die Brunette wieder da ist, werde ich sicher das Westside wieder besuchen - wird ja nicht mehr so lange gehen und ich freue mich bereits jetzt schon wieder drauf.

                                                                      Die Athmosphäre ist immer sehr wohlig und ich fühle mich im WS wie zuhause.:smile:

                                                                      • Wollte Freitags zur Verlosung rechzeitig im WS sein, aber konnte mich nicht rechtzeitig vom Büro abseilen und so bin ich erst um 22 Uhr angekommen, da war die Tombola schon vorbei und der Administrator hat mir mitgeteilt als er mich gesehen hat, dass ich auch gezogen wurde, naja bei 17 gültigen Beiträgen habe ich schon damit gerechnet, dass ich auch gezogen werde.

                                                                        Es waren auch 2 oder 3 WG's vom Globe da, eine war ein wahrer Optikkracher, ich glaube es wird wieder Zeit, dass ich im Mutterhaus in Schwerzenbach wieder vorbeischaue.
                                                                        Angie die Tirolerin war auch da, welch sympathische Frau, es wäre wünschenswert, wenn es mehr solche Frauen mit Ausstrahlung und einem Lachen im Gesicht hätte.

                                                                        Habe noch mit dem Admin dann an der Bar ein paar Worte gewechselt, es war ein DJ anwesend und das war es dann wohl auch schon mit der grossen Unterhaltung, die Musik war zeitweise sehr laut. Es war kein überragender Freitag von der Stimmung her, obwohl doch einige Gäste anwesend und auch meine WS-Favoritin.

                                                                        Mein Schätzchen war allerdings fast pausenlos im Dauereinsatz, sie hat mich mal zwischendurch mal begrüsst, aber war besetzt,(so hatte ich wieder mal genügend Zeit um in die Sauna zu gehen und auch das eine oder andere Schwätzchen mit Gästen und WG's zu machen) gegen 2 Uhr morgens kam sie dann doch noch zu mir.
                                                                        Wir haben schnell das neuste ausgetauscht und verbrachten noch eine ganz kurze Zeit im oberen Geschoss, es war traumhaft wie immer, wenn auch sehr kurz.
                                                                        Ich werde wohl im Laufe der nächsten Woche nochmals im WS vorbeischauen, wenn es dann auch ruhiger ist und mein Schätzchen dann sicherlich auch nicht mehr im Dauereinsatz sein wird.

                                                                        Gruss

                                                                        • Habe mein Club-Jahr 2010 im Westside vorgestern angefangen und natürlich zuerst vielen ein Gutes Neues Jahr gewünscht. Wurde natürlich herzlich empfangen von Urs und Rahel.

                                                                          Es war eher ein ruhiger Abend für mein Empfinden, aber wie auch bei dem miesen Wetter hier in der Schweiz, eine verfluchte Kälte, zum Teil schlechte Strassenzustände und da bleibt wohl doch so mancher lieber zu Hause.(zum Verständnis ich kam erste diese Woche zurück aus meinem Urlaub aus dem Süden auf der anderen Seite des Atlantiks)

                                                                          Musste mir natürlich von der GL und auch von einigen WG's anhören, dass mein Schätzchen nicht da sei, aber das wusste ich natürlich und warum auch nicht mal was neues entdecken?

                                                                          Von unserer lieben Rahel habe ich mich auch verabschiedet, da sie mit kommender Woche in ihren wohlverdienten Urlaub geht.

                                                                          Habe mich dann sehr lange an der Bar mit Nadja unterhalten, da wir uns ja schon ein Weilchen kennen und sie hat so eine spritzige, freche Art wie sie mit mir spricht (separater Bericht).

                                                                          War zwar nicht allzulange im WS, aber werde sicherlich wieder öfter dort anzutreffen sein, wenn mein Schätzchen wieder anwesend ist.

                                                                          • Hi Zusammen

                                                                            @ Karl Martinez
                                                                            "wobei ich schon noch gerne wüste, ob Du bei der Dame so gut warst, wie Du hier geschrieben hast."

                                                                            Leider kann ich Dir diese Frage auch nicht beantworten! Das einzige wo ich mit Sichrerheit weis ist das ich zweimal geschieden bin, gehe davon aus das ich nicht der apsolute Olympiasieger im Bettsport bin¨Sonst wären mir ja nicht dauernd die Frauen davon gelaufen! Ich denke einfach Vivian hat ein sehr gutes Gedächnis.......oder was auch immer!
                                                                            Mir hat es sehr imponiert das sie sich an mich errinnern konnte!

                                                                            "Der Karl wird das Gefühl nicht los, dass hier ein neuer toller Schreiberling mit Namen CH-Holzbock im 6profi erschienen ist."

                                                                            Vielen Dank Karl für die lieben Wort! Ich hoffe das Ihr einen weiteren Schreiber mögt verdauen......! Habe einige Wochen Eure Berichte mit grosser Spannung gelesen! Deine und auch anderer hier bekannten Mitglieder haben mich davon Überzeugt das das auch für mich das richtige ist!
                                                                            Danke das ich hier schon viele gute Berichte und Erlebnise Lesen durfte!

                                                                            Ich werde versuchen weiter von meinen erlebten zu Berichten! Ihr dürft aber euch nicht wundern wenn mal plötzlich für eine längere Zeit nicht von mir kommt! Ab und an bin ich, auch sehr kurzfristig weg und kann dann nicht online!

                                                                            Wünsche allen die das Lesen einen Supi Tag und viel Spass bei ihrem nächsten Besuch bei einer WG!

                                                                            • Hallo Leute

                                                                              Kleine Geschichte von mir!
                                                                              War gestern geschäftlich in Kreuzlingen, ging schneller als ich dachte und hate am abend auch nichts vor!
                                                                              Also.......klar ab ins WS, ist ja auf dem Heimweg (ZH)!
                                                                              Bin so um die 1630 dort angekommen, blos schnell rein, man ist das kalt!minus 6 grad....brrrrrrrrr!
                                                                              Wollte ganz Klasisch (für mich) beginen: Duschen, Espresso, Sauna, Espresso, Relexen, Espresso und dan schauen was sich so ergibt!
                                                                              Bis zum Duschen ist auch alles nach Plan aufgegangen aber auf dem Weg zur Bar wurde ich von Vivien begrüsst " He Hallo, Du warst aber schon lange nicht mehr da"! Wie recht sie hat, war sicher schon 3 Monate nicht im WS! (nur Gott weis warum ich solang nicht Dort war)
                                                                              Mich zog es aber vorerst an die Bar zu einem feinen Espresso! (Lavazzo super wahl, Danke dafür liebes WS-Team) Vivien meinte sie folge dan mir wenns recht ist, und wie mir das recht ist und noch viel mehr als ich in diesem Moment dachte!
                                                                              Als sie dann ein paar min. später bei mir Stand, habe in der Zwischenzeit mit Rahel ein paar Worte gewechselt und an dem schwarzen Saft geschlürft.


                                                                              Ein gutes Gespräch mit Vivien folgte in dem wir gemeinsam herausfanden das unser letztes Treffen noch viel länger her sein musste wie erst angenommen. Zu meinem grossen Überraschen konnte sie sich noch sehr gut an mich errinnern. Sie wusste noch Dinge über meinen Job über meine Tattoos... wow, muss doch sagen das hat mich mega verwundert. nun lässt das natürlich auch die frage offen warum sie sich so gut an mich errinnern konnte!

                                                                              • War ich so gut?
                                                                              • War ich so schlecht?
                                                                              • war ich so Langweilig oder das Gegenteil?

                                                                              Warum auch alles hinterfragen? ich fand es und finde es nach wie vor toll das sich Vivien an mich errinnerte!

                                                                              Klar kammen wir uns auch bei diesem Gespräch näher, Ihre Berührungen sind ein Traum, Ihre ZK sich eine Wucht! Ein paar Streicheleinheiten und etwas geknutsche Später zog es mich ins Zimmer mit Ihr.
                                                                              Will jetzt hier nicht auf Details eingehen, nur kurz!
                                                                              Pefektes FO, super fingerspitzengefühl, treibt einen zu Höchstleistung, weis wie man mit Holzbock umzugehen hat! Super Service!
                                                                              Vielen Dank!
                                                                              Etwas Später, so gute zwei Stunden ist klein Holzbock ausgepowert!
                                                                              Also wider runter, unter die Dusche! Dort wird Vivien bereits erwartet!
                                                                              Ich brauche jetzt aber dringend einen Espresso mein Lebenselixir!
                                                                              Kaum der erste Schluck genossen steht Vivien wieder bei mir! Sie entschuldigt sich sehr höflich das sie sich nicht mehr zu mir setzten kann. Ein Gast hat über eine Stund nur auf sie gewartet! Klar apsolut kein problem! Hab ja meinen Espresso! Nach einem weiteren hab ich mich entschlossen die Heimreise anzutretten! Kommt eh nichts mehr dass das erlebte heute noch Topen kann!
                                                                              Beim Auschecken noch mitgeteilt das dieser Nachmittag einer der besten Clubbesuche war die ich erlebt habe!

                                                                              Besten Dank Liebes WS-Team!

                                                                              Gesammtnote: 10+!

                                                                              Ich freue mich auf bald

                                                                              • Mein sehr geschätztes Westside-Team

                                                                                Ich danke euch für all die tollen Stunden und Momente welche ich in eurem Club verbringen konnte, die Sommerpartys und auch die unvergessliche Las Vegas-Party waren sicherlich einige der Höhepunkte im Laufe des Jahres an welche wir uns gerne zurückerinnern.

                                                                                Im Sommer ist euer Club eine wahre Erholungsoase mit dem schönen Garten und dem Swimmingpool, aber auch sonst im Rest des Jahres komme ich gerne ins Westside, ich habe immer angenehme Unterhaltungen mit dem jungen Herrn(Urs) an der Rezeption und auch Rahel kümmert sich liebevoll um die Problemchen des Gastes sowie auch der WG's.

                                                                                Ein herzliches Dankeschön an Ellen, Gabi und Martina, die an der Bar meistens die Wünsche der Gäste erfüllen.
                                                                                Auch ein Danke an Tarek den Hausmeister und auch danke an alle anderen welche noch im Hintergrund für das Westside arbeiten, damit wir Gäste eine schöne Zeit im Westside verbringen können.

                                                                                Auch ein Danke von Herzen an alle WG's welche man immer wieder in zahlreicher Anzahl im Westside antrifft, denn ohne euch wäre der Aufenthalt im Club nur halbsoschön.:rolleyes:

                                                                                Für 2010 wünsche ich allen viel Erfolg und Gesundheit.

                                                                                Gruss euer

                                                                                • Liebes Westside-Team

                                                                                  Ich wünsche Euch von Herzen ein gutes Neues Jahr fürs 2010, ein guter Jahrzehntwechsel und weiterhin viel Erfolg, viele Girls und viele Gäste in Eurem Club.

                                                                                  Ich werde auch weiterhin immer zu Euch kommen und gute Girl's geniessen. Man fühlt sich im Westside wie zuhause und ich denke Ihr werdet somit auch immer einen guten Erfolg haben! Ich wünsche es für Euch jedenfalls! Also, Happy New Year!:smile:

                                                                                  Viele Grüsse von thomasrb

                                                                                  • Die ultimative Party.

                                                                                    Hallo Liebe Clubbesucher.

                                                                                    Die Party ein mega erfolg. Wie gewohnt wenn die liebe Rahel was Organisiert werden die Kunden bestens verwöhnt.:super:

                                                                                    Schon beim Eintritt ist einem das Professionele Flair entgegen gekommen.
                                                                                    Wow was für eine tolle Dekoration. ( Ein wunder das Elvis nicht anwesend war:happy:)

                                                                                    Die Girls ein absoluter Wahnsinn.
                                                                                    Eine schöner als die andere. Ihre Kostüme und Frisuren waren ein garant das alles toll abgeht.
                                                                                    Vielen lieben Dank Ihr tollen Mädels.

                                                                                    Die Party war super nach meinem Geschmack. Gemütliches beisammen sein, super Girls, kleines Buffet und sich an den Spieltischentischen probieren ein Schäferstündchen zu ergattern.

                                                                                    Kurz gesagt ein Paradies das man(n) nicht so schnell vergessen kann.

                                                                                    Ich fand es war eine tolle Stimmung mit vielen Stammgästen und Partygängern.

                                                                                    Liebes Westside Team Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet und dafür möchte ich euch ein tolles Lob aussprechen und hoffe auf weitere Events die Ihr Organiesieren werdet.

                                                                                    Liebe Grüsse euer Rainbow

                                                                                    Dem Sexprofi organisator möchte ich auch einen herzlichen Dank aussprechen, war echt eine tolle Idee mit der Tombola.
                                                                                    Viel Arbeit steckt hinter dem ganzen. Super

                                                                                    Auch den Sponsoren einen herzlichen Dank, den Ihr habt es ermöglicht so eine Tombola auszustafieren.

                                                                                    Bye Bye bis zum nächsten mal.

                                                                                    • Ich kam erst um 20 Uhr in Westside an, die Party war schon voll im Gange,
                                                                                      nach dem Ausziehen in Untergeschoss bei den Damen, oben war schon alles belegt, genemigte mir eine Erfrischungsdusche und begab mich an die Bar. Dort angekommen checkte ich was für Girls für mich in Frage kommen könnten. Bestellte was zum Trinken und schaute dem bunten Treiben ein bischen zu. Um 21:00 Uhr begann auch die angesagte Sextombola, als sich ein blondes Engel zu mir setzte, wir fingen uns an zu unterhalten, ich erfuhr, dass ihr Name Eva sei, was mir im Nachhinein zum Verhängniss wurde :smile:! Sie fing mit mir an der Bar richtig heftig zu knutschen, ihre Zunge war voll im Einsatz, sie war fast überall, dadurch verpassten wir die meisten Ziehungen bei der ersten Runde der Sextombola :kuss:. Wir beide wurden ziemlich heiss, somit ab auf Zimmer. Was dann dort abging werde ich hier bald posten. Als ich nach 1,5 Stunden runter kam war auch schon die zweite Runde der Sextombola ausgetragen worden, somit ging ich mit den Chips ein bischen Roulette spielen, nach ca. 30 minute am Roulettetisch hatte ich bereits 520 Coins, dass lies ich mir nicht nehmen und wartete dann an die Gutscheinverteilung, es hiess ja, dass die ersten drei, mit den meisten Coins einen Fickgutschen gewinnen. Und so war es auch, ich gewann einen Fickgutschen für halbe Stunde. Da ich keiner bin der einen Gutschein mit nach Hause nimmt :smile: suchte ich das passende Gegenstück für die halbe Stunde Vergnügen, mein Favorit Natalia war ganze Zeit besetzt, da wartete ich ein bischen nähe Roulette als sie dann endlich kam, Natalia!! Sie setzte sich sofort zu mir auf mein Schoss und ohne viel zu sagen steckte sie mir ihre heisse Zunge in den Mund. Nach kurzem Begrüssen gingen wir auf Zimmer, was dort geschah könnt ihr sehr bald in ihrem Tread nachlesen. Zum Schluss möchte ich mich nochmals für die gelungene Party bedanken und ein riesssen Lob, an alle die, die an der Party mitgewirkt haben, aber vorallem der Rahel aussprechen!

                                                                                      PS: An das 6profiTeam & Sponsoren: Super Idee, eine monatliche Verlosung zu veranstallten, bitte weiterso :super: !!!

                                                                                      • Liebe Rahel


                                                                                        Ein ganz dickes Kompliment für die souveräne Durchführung der SEX-Tombola. Ich war leider nicht dabei - was ich noch heute bereue (ging leider nicht anders), aber was ich im inzwischen veröffentlichen Video gesehen habe, ist wirklich super :super: :super: :super: !!!


                                                                                        Das Ganze hinterlässt für mich als Nichtanwesenden einen absolut professionellen Eindruck. Es lässt eine perfekte Organisation im Vorfeld vermuten, was auch Voraussetzung für die tadellose Durchführung ist.


                                                                                        Ich hoffe, dass ich der nächsten Verlosung auch beiwohnen kann und freue mich jetzt schon darauf.


                                                                                        Nochmals vielen Dank, Rahel - natürlich auch dafür, dass Du eine meiner Nummern gezogen hast ;) !


                                                                                        Liebe Grüsse
                                                                                        Jupiter

                                                                                        • Die Verlosung war für mich ein kurzentschlossener Anlass dem Westside meinen 1. Besuch abzustatten. War aber wohl ein Fauxpass meinerseit, hätte wohl lieber einen "normalen" Abend gewählt. Das Navi brachte mich direkt vor den Clubparkplatz der schon gut gefüllt war (21.00 Uhr). Den Obolus gereicht und mir brav die Clubstatuten angehört. So kann keiner sagen er hätte es nicht gewußt. Da schon viele Gäste anwesend waren wurde mir ein Spind in der Damenumkleide offeriert. Huch, jetzt muß ich schüchterner Bub mich vor 4 Damen nackig machen:schock: Und schon rief eine davon, ja endlich mal Männerstrip. Um nicht ganz verlegen zu werden beeilte ich mich ein bisschen. Nun wieder zurück zur Dusche. Dann die heiligen Hallen betreten in Richtung grosser Bar. Ah, der Administrator war auch da. Kurze Begrüßung und Smalltalk. Überblick über die Damen. Ich bin ja mittlerweile verwöhnt aber es waren doch 3-4 Damen nach meinem Beutschema bzw. Geschmack. Jezt begann auch schon die Verlosung. Rahel sah klasse aus und führte charmant durch die Verlosung. Uih, ihre Assistentin ist aber auch nicht schlecht. Siehe auch Video! Die Spannung war für mich leider oder zum Glück schon nach dem 2. Los vorbei. Aber schaun mer mal wer von meinen Bekannten Schreiber für welchen Club was gewinnt. In der Pause startete in 2 Meter Abstand von mir eine Show mit Jacky, einem anderen Girl und einem Gast. Nicht schlecht Herr Specht. Nun, nochmals einen Ausblick gewagt. Viele Frauen bei wohl ihren Stammgästen, ein paar andere in Grüppchen ohne Angriffsplan. Die wissen halt noch nicht dass ich "erobert" werden will.
                                                                                          Danach mal mein Glück beim Roulette probiert, aber ruckzuck waren die Jetons weg. War ja klar. :doof: Die Zeit floss dahin und keine Kontaktanbahnung eines Girls und die die mich reizten waren immer noch besetzt. So setzte ich mich noch ein bisschen in eine gemütliche Männerrunde zu einem bekannten Schreiber. Ich denke mal die anderen schreiben auch, wir haben uns gegenseitig aber nicht vorgestellt. Es war ein interessanter und netter Abend auch wenn ich ohne einen Zimmerbesuch mich auf den Heimweg machte. Ich denke mal ich wiederhole den Besuch an einem normalen Abend, dann dürfte wohl auch alles passen. Achja, beim Ankleiden waren schon wieder Girls in der Umkleide. Anziehen wieder in Rekordzeit!!! Danke noch an das 6profi-Team und den Sponsoren für die super Idee, einer monatlichen Verlosung und danke für meinen Preis!!!

                                                                                          • War gestern auch auf der Party, um 13.30 Uhr im Westside eingelaufen.
                                                                                            Nach dem Einchecken die Deko und die schönen Frauen, alle waren in verschiedenen Kleidern angeschaut.
                                                                                            Dann erblickte ich Jacky, sie war in einem goldigen knappen Kleid, hatte schöne selbergemachte Locken und dazu ein Hut. Einfach ein Traum von einer Frau.
                                                                                            Jacky durfte ich aber erst am Abend geniessen, zusammen mit der blonden grossen Eva.
                                                                                            Zwischendurch spielte man Roulette oder Black Jack, die Mädchen spielten auch mit, da Sie von den Männer Jeton bekommen haben. So war an den beiden Spieltischen immer eine tolle Stimmung.
                                                                                            Im Barraum war leider eine sehr verrauchte Luft, zudem war Mangel an Sitzgelegenheiten, der Garten fehlte leider.
                                                                                            Zwischendurch war die grosse Verlosung der Sexgutscheine, leider habe ich nichts gewonnen, bin aber selberschuld, sollte einfach mehr schreiben.
                                                                                            Bin dann um 24.00 Uhr gegangen, da ich noch eine lange Heimreise hatte.
                                                                                            Die Party war für mich ein voller Erfolg, aber verglichen mit der Sommerparty war das ganze einfach zu eng, man konnte ja nicht in den Garten ausweichen.

                                                                                            • Eigentlich bin ich nicht so der Partyhirsch, da es in der Regel nur so von Leuten wimmelt an, da ich aber in jüngster Vergangenheit wieder öfters im WS verkehre und mich auch die Ausziehung der Tombola interessierte, war meine Anwesenheit im WS wohl auch erwartet worden.

                                                                                              Habe mich allerdings erst am Nachmittag entschieden, dass ich auch nach Frauenfeld fahre, bin dann gegen 20 Uhr eingetroffen und habe noch einen der letzten Parkplätze in der nächsten Umgebung ergattert, dann rein in den Club und gleich beim Empfang schon ein gewisser Andrang von dem anwesenden Publikum, die einen gehen aufs Zimmer und die anderen kommen vom Zimmer und auch Ankömmlinge wie ich welche in den Club eintreten.

                                                                                              Ich wurde sogleich auch herzlich von Rahel begrüsst, in der Folge auch von Fathima, welche an diesem Tag die Rezeption hervorragend machte, ich würde meinen, dass Fathima eine kompetente und gute Vertretung für Urs ist. Auch Urs erblickte mich beim Empfang und begrüsste mich herzlich.

                                                                                              Bevor ich einen Fuss in die Garderobe setzte rief auch schon ein Gast meinen Namen, wie es scheint bin ich kein unbekannter hier, das ist sicherlich auch ein Grund an eine Party zu gehen, da man dann immer wieder Gesichter trifft, welche man schon länger nicht mehr gesehen hat und auch gerne wieder mal das neuste austauscht.

                                                                                              Habe mich dann zuerst einmal frisch gemacht und habe diverse Leute begrüsst und bin an die Bar und ein Käffchen geordert, es ging auch nicht lange und meine derzeitige Favoritin Katie erblickte mich und kam zu mir, wir verbrachten dann einige Zeit zusammen an der Bar und ich bekam dann auch noch den Anfang der Tombola mit wie einige der Forumsschreiber ausgelost wurden, allerdings haben wir uns dann in das Himmelszimmer verzogen, da ich nicht die Geduld und auch nicht die Lust hatte abzuwarten ob ich auch gezogen werde oder nicht.

                                                                                              Wir verbrachten wie immer einen kurzen Moment oben(wie lange oder kurz das ist, interessiert eh niemanden) und als ich dann kurz vor 23 Uhr wieder nach unten kam und bevor ich duschen gehen konnte, hat mir ein Forumskollege mitgeteilt, dass ich an der Tombola auch gezogen wurde, im Vorfeld schon ein herzliches Dankeschön an die Glücksfee Rahel.

                                                                                              Es war ein schöner Abend auch die ganze Deko war sehr schön vorbereitet und das Motto Las Vegas wurde sehr schön umgesetzt, auch das Black-Jack und Roulette wurde profesionell präsentiert soweit ich das beurteilen kann, muss jedoch erwähnen, dass ich selbst nicht so der Spieler bin an den Tischen und deswegen meine Chips auch nicht zum Einsatz kamen.

                                                                                              Ein umwerfendendes und herzliches Dankeschön meinerseits an das gesamte Westside-Team wie Rahel, Urs, Gabi, Martina, Tarek, Martin, Poo(die Köchin) etc. für den schönen Aufenthalt welchen ihr uns ermöglicht habt. :super:
                                                                                              Auch ein Dankeschön an die über 30 reizenden WG’s welche sicherlich nicht den besten Umsatztag hatten, aber auch für sie sicherlich mal eine Abwechslung zum schnöden Alltag.

                                                                                              Das Gastpublikum war bunt durchmischt, sicherlich viele Stammgäste, aber auch viele Gesichter welche ich noch nie im Westside gesehen habe, in der Zeit wo ich anwesend war und wie so oft war ich einer der letzten der nach Hause ging.

                                                                                              PS: Administrator, welch angenehme und interessante Unterhaltung mit dir, es ist schön zu wissen mit wem man es zu tun hat im Forum, ich wünsche dir und dem Forum viel Erfolg für die Zukunft und weiter so wie bisher.

                                                                                              Gruss

                                                                                              • Ein toller Abend / Nacht, eine charmante Gastgeberin mit Zapfenlocken und jede Menge hübsche Girls.

                                                                                                Mir hat gut gefallen:
                                                                                                -Super dekoriert, stilgerecht, gab dem Westside eine tolle Ambiance
                                                                                                -Die Girls in den Abendkleidern
                                                                                                -Antonia mit dunklen Haaren
                                                                                                -Martin als "Croupier"
                                                                                                -Die Verlängerung
                                                                                                -Glücksspielidee (schade, dass man nicht dauernd spielen konnte)
                                                                                                -Dass ich die Chance hatte endlich Letitzia vom Globe kennenzulernen, weil im Globe war ich bislang immer erfolglos.
                                                                                                -Nur 10.- Unkostenbeitrag
                                                                                                -Das Buffet war nicht inklusive, dadurch kein speziell erhöhter Eintrittspreis.

                                                                                                Mit der Zeit fast etwas gestört haben mich die ganzen Eisbärenklufte. Konsequenterweise sollten eigentlich an so einem Abend die Herren auch in angemessener Garderobe erscheinen (dürfen). Das würde die Illusion einfach perfekt machen.

                                                                                                UND: Eigentlich schade sind die Girls nicht öfters im Abendkleid anzutreffen. Gibt ein ganz anderes Feeling.


                                                                                                • Ich schliesse nicht aus, dass sie heute an der grossen Feier als Ueberraschungsgast auftauchen wird. An Ihrer Stelle würde ich mal hingehen, lieber Yoshi:mutig:

                                                                                                  • Einladung an alle 6profi`s
                                                                                                    Diese Woche Freitag, 04.12.09
                                                                                                    VIVA LAS VEGAS - PARTY!

                                                                                                    Club Westside in Frauenfeld http://www.club-westside.ch


                                                                                                    über 35 Top-Girls anwesend!


                                                                                                    Am Abend grosse Sextombola von 6profi,
                                                                                                    Rahel verlost live 65 Eintritt- & Sexgutscheine von den Sponsoren!

                                                                                                    Infos zur Sextombola https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=132


                                                                                                    Das ultimative Party-Event 2009 im Westside


                                                                                                    • So meine lieben "Westside Friends" und die es noch werden wollen, Übermorgen ist es wieder so weit, es steigt mal wieder eine megageile Party in der "ostschweizer FKK Mekka Westside" organisiert, wie nicht anders erwartet, von der netten Rahel, die meistens für die gelungenen Partys zuständig war. Für mich wird es das erstemal sein, dass ich an einem so grossen Event teilnehme und freue mich schon sehr darauf es mal wieder so richtig krachen zu lassen. Ich denke, dass an diesem Freitag sehr viele Westside Friends nach Frauenfeld pilgern werden, darum hoffe ich dass die Clubleitung für genügend weibliche Gäste sorgen wird.
                                                                                                      Im diesen Sinne, bis am Freitag in Westside. :super:

                                                                                                      • Hallo liebe Westside besucher.

                                                                                                        Am Freitag 4.12.09 findet wieder eine Mega Party statt.
                                                                                                        Alle wissen was das heisst wenn unsere liebe Rahel eine Party organisiert.

                                                                                                        Das hann nur toll werden.

                                                                                                        Sie hat ein super Angebot an heissen Mädchen die einem um den Verstand bringen in vieler hinsicht.
                                                                                                        Bin gespannt wie die Mädels in Ihren Köstümen aussehen werden.:super:

                                                                                                        Allso ich hoffe Ihr findet die zeiz dazu wie ich und meine Kumpels.

                                                                                                        Lets go to Las Vegas Party:schweiz:

                                                                                                        • katerleo

                                                                                                          Es wäre für uns anderen Forumleser interessant mit wem du dein Erlebnis hattest und wie es war, denn du weisst ja im Moment landen Erlebnisberichte in einer Tombola und wenn du Glück hast, gewinnst du vielleicht einen Eintritt.

                                                                                                          -----------------------------------------------------------------------

                                                                                                          Deswegen schreibe ich jetzt aber nicht, sondern weil ich selbst wieder einmal im Westside war in dieser Woche. Von der Stimmung her war es okay, es war nicht überfüllt von Leuten und es hatte auch das eine oder andere neue WG wie Katie(RO), Sarah(NL) Tamara(CH), sonst einfach die Stammbelegschaft.

                                                                                                          Es war auch interessant mit dem netten jungen Mann von der Rezeption zu sprechen über dies und jenes....

                                                                                                          Bin gegen 20 Uhr eingetroffen und habe mich dann zuerst Richtung Bar aufgemacht und mein Käffchen bestellt oder besser gesagt serviert bekommen, da die Barfrau sowieso schon weiss was ich trinke, wenn ich ankomme.

                                                                                                          Danach mit einem WG der Stammbelegschaft gesprochen, denn mit der Zeit kennt man sich ja besser und besser....danach dann den obligaten Saunagang, man muss ja schliesslich auch die Infrastrukur ein wenig benützen und nicht nur in den oberen Stockwerken rumwerkeln.

                                                                                                          Zurück an der Bar wieder erfrischt, musste ich dann einen Akquisitionsversuch von einem neuen WG abwehren, welches ich souverän gemeistert habe in dem ich ihr direkt mitgeteilt habe, dass sie nicht mein Typ ist.
                                                                                                          Habe mich dann zu den Stühlen vor der Dusche gesetzt, denn dort hat man den perfekten Ueberblick wer alles im Club ist, da bekommt mit wer ins Kino geht oder von dort kommt, wer sich Richtung Rezeption aufmacht für die Gemächer in den oberen Stockwerken, sowie auch Neuankömmlinge, ein jeder muss irgendwann da vorbei.

                                                                                                          Im Laufe der Zeit kam dann auch Katie und hat sich in der Nähe von mir hingesetzt(dazu aber später; siehe Bericht).

                                                                                                          Muss zugeben, dass es ein schöner Abend im Westside wurde, habe es mir eigentlich anderst vorgenommen wie der Abend abläuft, aber alles lässt sich zum Glück nicht immer planen.

                                                                                                          Gruss

                                                                                                          • Das letzte mal war es super im westside. ich war am späten abend dort.
                                                                                                            es hatte noch genug girls da, aber was mir aufgefallen ist das es viele stammgäste hatte und die girls mehr mit ihnen an der bar plauderten.
                                                                                                            somit war die auswahl auch einwenig eingegrenzt. aber ich ich trotzdem
                                                                                                            ein sehr schönes erlebnis. ich gehe sicher wieder hin aber diesmal zu iner anderen zeit.

                                                                                                            • Gestern wieder einmal, bei schönstem Spätherbstwetter anstatt gewandert (), ins Westside gefahren.

                                                                                                              Netter Empfang durch Mary, freundliche und aufmerksame Bedienung durch die Bardame Gaby
                                                                                                              und ein ausgiebiges Verwöhnprogramm durch die zahlreichen hübschen und fröhlichen Frauen.
                                                                                                              Dazu Wellness und Speis und Trank.
                                                                                                              Spannung und Entspannung, Erregung und Erholung, Gipfelsturm und beschauliches Ausklingen...

                                                                                                              Wie könnte man den Sonntag schöner verbringen ?;)

                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                              • .
                                                                                                                Nun zur Bardame; ich möchte die Bardame kennen lernen (grad in einem solchen Etablissement) die grad auf Anhieb weiss ob ein Gast nun neu hier ist oder nicht. Das man halt mal ein paar Minuten warten muss, kann in jeder Bar vorkommen. Das sich die Bardame anscheinend nur mit den Stammgästen abgibt, entspricht leider nicht der Tatsache. Ihrer Aufmerksamkeit gebührt Respekt.



                                                                                                                ja ein paar minuten kann man ja verkaften, und wenn du dann ja dann au mal als stammgast zählst, kannst du es ja dann besser machen und dem neuling der vortritt schenken:smile:

                                                                                                                • Zugegeben, das tönt nicht gut und hätte mich auch wütend gemacht!


                                                                                                                  es war jetzt ne Zeit ruhig um mich, aber wenn ich das gelabere um die Ambiance lesen muss, krieg ich Bauchschmerzen! Jeder der mehrmals im WS verkehrt, wird mir zustimmen, das die Ambiance im WS halt doch was besonderes ist.
                                                                                                                  Nun zur Bardame; ich möchte die Bardame kennen lernen (grad in einem solchen Etablissement) die grad auf Anhieb weiss ob ein Gast nun neu hier ist oder nicht. Das man halt mal ein paar Minuten warten muss, kann in jeder Bar vorkommen. Das sich die Bardame anscheinend nur mit den Stammgästen abgibt, entspricht leider nicht der Tatsache. Ihrer Aufmerksamkeit gebührt Respekt. Ich sitze meistens 2-3 Stunden an der Bar und bekomm sehr gut mit, wie sich die Bardame den Gästen widmet. Es liegt sicher nicht an Ihr, wenn Sie sich mit den sogenannten "Stammgästen" abgibt, sondern an den "Stammgästen". Denn diese schätzen Ihre Arbeit und die angenehme Unterhaltung mit Ihr.

                                                                                                                  Es grüsst
                                                                                                                  uese61


                                                                                                                  • Von all den Schreibern kenne ich übrigens lediglich zwei persönlich und in Clubs treffe ich mich nur mit einem davon - aber auch das nur ganz selten.

                                                                                                                    Jupiter




                                                                                                                    Wäre auch noch ein interessantes neues (eigenes) Thema.

                                                                                                                    Wer kennt mich bzw. wer sich hinter "Matziko" verbirgt, aber ich ihn nicht??? Warte gerne auf PNs:deutschland:

                                                                                                                    • ERSTBESUCH IM CLUB WESTSIDE :

                                                                                                                      GLÜCKWUNSCH ZU DEN GELUNGENEN FOTO´S
                                                                                                                      IM WWW DACHTE ICH DER CLUB SEI EBENSO GROß WIE DAS GLOBE
                                                                                                                      DEM IST NICHT SO (ETWA DIE HÄLFTE) FRAUEN WAREN 28 ANWESEND
                                                                                                                      ICH DENKE FÜR JEDEN WAS DABEI !

                                                                                                                      ICH HABE DA EINE SÜßE AUS KÖLN NÄHER KENNENGELERNT.

                                                                                                                      DER SERVICE WAR GUT ABER WAS MIR BEI DEN (DEUTSCHEN) TOP WG NICHT NEU IST: DIE WELLE MACHT SPAß IST ABER NACH CA 10 MIN BEENDET :kuss:
                                                                                                                      DANACH HATTEN WIR NETTES GF GESPRÄCH 20 MIN.

                                                                                                                      KOSTEN 130 SFR
                                                                                                                      + 90 SFR EINTRITT

                                                                                                                      ESSEN ERST AB 16.30 UHR

                                                                                                                      • .....
                                                                                                                        ...Ich bin überzeugt, dass die meisten Vielposter hier im Forum den Clubs sehr gut bekannt sind, insbesondere wenn ihr auch noch untereinander Kontakt aufnehmt und euch vielleicht sogar in den Clubs trefft.

                                                                                                                        Wenn man derart detaillierte Aussagen macht, wie ich dies eigentlich tun möchte, dann merkt eine Frau bald, wer dahinter steckt und bei einer guten Frau kann es mir eben schaden, obwohl ich bei so jemandem schreibe, um sie zu unterstützen. - Diese Frauen werden sicher nicht offener, wenn sie wissen, dass du in Foren schreibst.
                                                                                                                        .....


                                                                                                                        Ja, es gibt Clubs, in denen ich wegen meiner Berichte seit längerer Zeit bekannt bin. Ich habe mich auch schon geoutet, nachdem ich wegen einem nicht von mir stammenden Posting fälschlich als Verfasser vermutet wurde.


                                                                                                                        So wie ich es heute empfinde, sind für mich deswegen bei den WGs keine Nachteile entstanden. Mit meinen noch aktiven Favoritinnen gibt es eh keine Probleme und neue WGs wissen nicht so schnell, wer ich bin.


                                                                                                                        Von all den Schreibern kenne ich übrigens lediglich zwei persönlich und in Clubs treffe ich mich nur mit einem davon - aber auch das nur ganz selten.


                                                                                                                        Jupiter

                                                                                                                        • Zuerts scheinst Du dich aber dazu überwunden zu haben nochmals 3 Pissmarks zu setzten.

                                                                                                                          Ich finde es falsch die Berichte Zeitverzögert zu setzten. Aus meiner Sicht ist die faige und der Club hat viel mehr Probleme Korrekturen vorzunehmen.


                                                                                                                          Das ist der Nachteil des "Zeitverzögert", zugegeben! - Dies ist jedoch der Kompromiss, den ich mir, zumindest im Moment, auferlege.

                                                                                                                          Zitat


                                                                                                                          Übrigens ich habe nicht das gefühl, dass die Clubs mich kennen.

                                                                                                                          Ich bin überzeugt, dass die meisten Vielposter hier im Forum den Clubs sehr gut bekannt sind, insbesondere wenn ihr auch noch untereinander Kontakt aufnehmt und euch vielleicht sogar in den Clubs trefft.

                                                                                                                          Wenn man derart detaillierte Aussagen macht, wie ich dies eigentlich tun möchte, dann merkt eine Frau bald, wer dahinter steckt und bei einer guten Frau kann es mir eben schaden, obwohl ich bei so jemandem schreibe, um sie zu unterstützen. - Diese Frauen werden sicher nicht offener, wenn sie wissen, dass du in Foren schreibst.

                                                                                                                          • Nun Jupiter, wie der Zufall so will, habe ich mich heute Morgen innerlich dazu überwunden, doch erwartet von mir keine liebeskasperlhafte Berichte, ich werde auch schlechte Leistungen klar als solche ansprechen.

                                                                                                                            Zudem werde ich die Berichte zeitverzögert schreiben, da ich in den Clubs anonym bleiben möchte!




                                                                                                                            Zuerts scheinst Du dich aber dazu überwunden zu haben nochmals 3 Pissmarks zu setzten.

                                                                                                                            Ich finde es falsch die Berichte Zeitverzögert zu setzten. Aus meiner Sicht ist die faige und der Club hat viel mehr Probleme Korrekturen vorzunehmen. Übrigens ich habe nicht das gefühl, dass die Clubs mich kennen.

                                                                                                                            Gruss
                                                                                                                            Karl

                                                                                                                            • Also Kali99, wann können wir mit Deinem ersten, echten Erlebnisbericht rechnen, den wir dann auch entsprechend kommentieren dürfen?


                                                                                                                              Nun Jupiter, wie der Zufall so will, habe ich mich heute Morgen innerlich dazu überwunden, doch erwartet von mir keine liebeskasperlhafte Berichte, ich werde auch schlechte Leistungen klar als solche ansprechen.

                                                                                                                              Zudem werde ich die Berichte zeitverzögert schreiben, da ich in den Clubs anonym bleiben möchte!

                                                                                                                              • Wenn Du unter „Ambiance“ verstehst, dass es toll ist, wenn ich in einer Dusche über eine ziemlich heftige Unordnung mit Badetüchern mit denen sich Kollegen wohl vorher abgetrocknet haben steigen darf und ich kaum einen freien Platz für mein eigenes Badetuch und Bademantel finden kann, dann ist dies Deine Sache. Mich törnt eine solche Unordnung und mangelnder Einsatz der Aufräumkräfte nicht sehr an. :traurig:

                                                                                                                                Offensichtlich gehört zur „Ambiance“ auch, dass ein neuer Gast 5 – 10 Minuten an der Bar ignoriert wird, da es für die Bardame wichtiger ist, sich ganz um einen „Stammgast“ zu kümmern (und ihn zu betratschen). Oder war es vielleicht ein Gast, der Champagner fliessen lassen wollte? Es kann ja sein, dass Du zu den glücklichen gehörst, die bedient werden und auch zur Elite der „important Guest“ angehören darfst. :traurig:


                                                                                                                                Zugegeben, das tönt nicht gut und hätte mich auch wütend gemacht!

                                                                                                                                • .....
                                                                                                                                  Kali99
                                                                                                                                  .....
                                                                                                                                  Karl
                                                                                                                                  Übrigens, wenn ich so die Liste der 52 Beiträge des geehrten Kali99 durchforste fehlen mir etwas die aussagekräftigen Erlebnisberichte. Es sind grösstenteils nur Pissmarks zu Beiträgen anderer Schreiber zu lesen.
                                                                                                                                  .....


                                                                                                                                  Nun, Karl M., ich habe mir die Mühe gemacht und sämtliche Postings von Kali99 angeschaut: Kein einziger Erlebnisbericht, dafür Ratschläge und Kritiken in Expertenmanier. Zum Beweis habe ich aus praktisch allen Beiträgen den Anfangssatz (oder den Beginn davon) herauskopiert und sie unten angefügt. Für Orthographiefehler übernehme ich keine Haftung, es sind effektive Kopien. Die Kali99-Beiträge sind nach Datum geordnet und innerhalb des gleichen Tages ab 1) nummeriert.


                                                                                                                                  Also Kali99, wann können wir mit Deinem ersten, echten Erlebnisbericht rechnen, den wir dann auch entsprechend kommentieren dürfen?


                                                                                                                                  Grüsse, Jupiter

                                                                                                                                  • Deine Aussage erstaunt mich wirklich, denn in meinen Augen reicht das Swiss Fkk in Bezug auf Ambiance bei weitem nicht an das alteingesessene, feine und im positiven Sinne gemütliche Westside heran. - Vielleicht hattest Du einfach einen schlechten Tag und die Girls spürten dies unbewusst...?



                                                                                                                                    Kali99

                                                                                                                                    Wenn Du unter „Ambiance“ verstehst, dass es toll ist, wenn ich in einer Dusche über eine ziemlich heftige Unordnung mit Badetüchern mit denen sich Kollegen wohl vorher abgetrocknet haben steigen darf und ich kaum einen freien Platz für mein eigenes Badetuch und Bademantel finden kann, dann ist dies Deine Sache. Mich törnt eine solche Unordnung und mangelnder Einsatz der Aufräumkräfte nicht sehr an. :traurig:

                                                                                                                                    Offensichtlich gehört zur „Ambiance“ auch, dass ein neuer Gast 5 – 10 Minuten an der Bar ignoriert wird, da es für die Bardame wichtiger ist, sich ganz um einen „Stammgast“ zu kümmern (und ihn zu betratschen). Oder war es vielleicht ein Gast, der Champagner fliessen lassen wollte? Es kann ja sein, dass Du zu den glücklichen gehörst, die bedient werden und auch zur Elite der „important Guest“ angehören darfst. :traurig:

                                                                                                                                    Wenn Du die oben erwähnten Punkte als tolle „Ambiance“ bezeichnest, dann gebe ich zu, dass wir zwei wohl einen massiven Niveauunterschied in den Ansprüchen an einen Erotikclub haben.

                                                                                                                                    Karl
                                                                                                                                    Übrigens, wenn ich so die Liste der 52 Beiträge des geehrten Kali99 durchforste fehlen mir etwas die aussagekräftigen Erlebnisberichte. Es sind grösstenteils nur Pissmarks zu Beiträgen anderer Schreiber zu lesen.

                                                                                                                                    • Ich war jetzt zum zweiten Mal im Westside und für mich erreicht dieser Club ein Niveau eines Swiss FKK oder auch eines ElHarem bei weitem nicht.


                                                                                                                                      Deine Aussage erstaunt mich wirklich, denn in meinen Augen reicht das Swiss Fkk in Bezug auf Ambiance bei weitem nicht an das alteingesessene, feine und im positiven Sinne gemütliche Westside heran. - Vielleicht hattest Du einfach einen schlechten Tag und die Girls spürten dies unbewusst...?

                                                                                                                                      • Club Westside – eine nicht so tolle Stimmung

                                                                                                                                        Eigentlich wollte ich die Jennifer :verliebt: im Westside besuchen. Schon zum zweiten Mal konnte ich die tolle Frau nicht im Club antreffen. Entweder ist sie dauerbesetzt (es müsste heute wieder mindestens eine Stunde gewesen sein) oder ich hege den Verdacht, dass der Tagesplan nicht immer ganz richtig ist im Westside.

                                                                                                                                        Diesmal wurde ich freundlich von einer Empfangsdame begrüsst. Erstaunt war ich, dass nicht einmal die Frage, ob ich das erste Mal da sei kam. Die Unordnung im hinteren Bereich der Garderobe bei der Dusche mit den herumliegenden Badetüchern war für mich ein erster Ablöscher. Wenn diese Unordnung ein Indiz für die Sauberkeit und Hygiene im Club wäre, müsste ich den Club in Zukunft meiden. :schock:

                                                                                                                                        Ich ging dann an die Bar, wo einige Dame herumlümmelten. Ich bestellte mein Cola und war perplex, dass keine der Frauen an mir Interesse zeigte. :staunen: Das letzte Mal war es unangenehm, dass ich fast überrannt wurde und diesmal war Interesse = 0.0. Entweder haben es die Frauen im Club nicht mehr nötig Geschäfte zu machen oder es liegt daran, dass ich Stinke, faule Zähne, einen Buckel und Ziger am Schwänzlein habe. :wütend:

                                                                                                                                        Ich ging dann den Whirlpool verpesten. Auch im Wasser liegend zeigte aber keine der holden Schönheiten Interesse für eine Kontaktaufnahme. Ich wanderte etwas durch den Club und traf bei der ersten Show der Sonja wieder an der Bar ein. Auch in dieser Zeit zeigte niemand der Damen Interesse am Glöckner von Notre Dam. Es war für mich schon erstaunlich, dass ich mich ca. ¾ Stunden im Club bewegte ohne von einer Frau angesprochen zu werden. In anderen Clubs haben die Frauen früher erbarmen mit dem runzeligen, buckligen Ungeheuer. :schock:

                                                                                                                                        Als ich dann auf dem Sofa war, hat mich dann die Sonja erlöst (Siehe Bericht). DANKEEEEE!!!! :lachen:

                                                                                                                                        Generell waren für mich wenige Damen anwesend, die in mein Beuteschema passen. Anders ausgedrückt fand ich das durchschnittliche Äussere der anwesenden Damenwelt eher nicht sehr positiv. Es könnte sein, dass dies die Damen gemerkt haben und mich daher gemieden haben. Auch musste ich an der Bar zum Teil sehr lange auf ein Cola warten (ob man so Kosten sparen will?).

                                                                                                                                        Ich war jetzt zum zweiten Mal im Westside und für mich erreicht dieser Club ein Niveau eines Swiss FKK oder auch eines ElHarem bei weitem nicht. Ich werde den Club sicherlich bei Gelegenheit wieder einmal besuchen und hoffe, dass auch dieser Club mich irgendwann noch begeistern kann. Vielleicht treffe ich die Jennifer :verliebt: irgendwann doch nochmals im Club.
                                                                                                                                        Karl

                                                                                                                                        • Hallo Oracle
                                                                                                                                          Karoll war ja erst im Sommer mehrere Wochen im Urlaub. Habe zwischenzeitlich aus verschiedenen Quellen gehört, dass Karoll einen sehr betuchten Stammkunden hat und sich nur noch für ihn niederlegt. Die aktuellste Info einer Landsfrau ist, dass sie aus dem Job ausgestiegen ist.

                                                                                                                                          Wäre wirklich schade. Karoll hatte zwar ihre Macken. Aber die Stunden mit ihr waren anregend und entspanndend.

                                                                                                                                          Piccolo



                                                                                                                                          Jedes Mal wenn ein WG in den Urlaub geht birgt es irgendwie das Risiko, dass sie aussteigt. Auf jeden Fall erging es mir schon ein zwei Mal, dass das WG den Urlaub verlängerte und ich dachte, dass sie ausgestiegen ist, aber schlussendlich habe ich sie dann irgendwann wieder getroffen, aus welchen Gründen auch immer ist sie zurückgekehrt.

                                                                                                                                          Für jedes WG ist es ein schwieriger Schritt den richtigen Moment für den Ausstieg zu erwischen.

                                                                                                                                          oracle

                                                                                                                                          • Yoshi

                                                                                                                                            Ja Karoll ist derzeit im Urlaub zuhause in Brasilien... oracle


                                                                                                                                            Hallo Oracle
                                                                                                                                            Karoll war ja erst im Sommer mehrere Wochen im Urlaub. Nach ihrer Rückkehr im Juli stand sie an seltenen Tagen auf dem Tagesplan. Bin einmal extra wegen ihr hingefahren. Sie war aber den ganzen Nachmittag besetzt und zwar nur mit einem Kunden. Und am Abend hat sie sich früh aus dem Staub gemacht.
                                                                                                                                            Habe zwischenzeitlich aus verschiedenen Quellen gehört, dass Karoll einen sehr betuchten Stammkunden hat und sich nur noch für ihn niederlegt. Die aktuellste Info einer Landsfrau ist, dass sie aus dem Job ausgestiegen ist.


                                                                                                                                            Wäre wirklich schade. Karoll hatte zwar ihre Macken. Aber die Stunden mit ihr waren anregend und entspanndend.


                                                                                                                                            Piccolo

                                                                                                                                            • ... heute schlägt die wirtschaftskrise voll durch:
                                                                                                                                              :staunen:
                                                                                                                                              aktuell haben wir nur und einzig allein "Ayleen" auf dem tagesplan
                                                                                                                                              http://www.club-westside.ch/tagesplan.php

                                                                                                                                              ... aber ihre fotos sind schon zuckersüss, na dann müssen wir heute geduldig sein oder gleich bei türöffnung dort sein...:super:



                                                                                                                                              Gar Ayleen ist Dir inzwischen entzogen worden...

                                                                                                                                              Aber Du kannst nun "zum Trost" auf 18 andere (auch zuckersüsse) Damen zählen ...

                                                                                                                                              Galeotto

                                                                                                                                              • Lara CH ist neu im WS.
                                                                                                                                                Von "leider" kann keine Rede sein!:happy:
                                                                                                                                                Warum?
                                                                                                                                                Lara ist eine mittelgrosse (wenn 18cm abgezogen!), schlanke, ganz süsse "Teeny" CH Frau mit "orientalischen Einflüssen", anschmiegsam, sehr kommunikativ und chasch schyzerdütsch schwätze. Kann auf ihren eleganten High Heels perfekt laufen, eine absolute Augenweide.



                                                                                                                                                Tachyion,
                                                                                                                                                Danke, dass Du das mit meinem "leider nein", dass es sich bei der WS Lara nicht um die Lara des Globe, eines der wohl bezauberndsten Wgs, das ich je kennen gelernt habe, handelt, insofern korrigiert hast, als Du die die unbestrittenen physischen Qualitäten der WS Lara (die ich auch gerne wahrgenommen habe) heraus gehoben hast.

                                                                                                                                                Ja, Du hast natürlich recht; die WS Lara ist ebenfalls eine sehr hübsche junge Frau. Ob sie mit ihrem zarten Alter auch bereits eine interessante und faszinierende Persönlichkeit ist oder sein kann, weiss ich (noch) nicht.
                                                                                                                                                Kommt aber "prima vista" sehr sympathisch daher.
                                                                                                                                                Werde mich künftig sicher mal "näher um sie kümmern", und wenn es bloss bei einem Gespräch bleiben sollte.

                                                                                                                                                Galeotto

                                                                                                                                                • Nachdem ich vor über 3 Monaten einem WG versprochen habe, sie bei meinem nächsten Besuch zu berücksichtigen, war es vor Wochenfrist so weit. Nach der Konsultation des Tagesplanes (ich wollte sicher sein, dass sie anwesend ist) entscheide ich mich einmal mehr für die Variante ÖV/Fahrrad.

                                                                                                                                                  Ich starte am Vormittag per Zug nach Winterthur und von dort geht’s mit dem Fahrrad über sehr schöne Radwege nach Frauenfeld. Kurzes Mittagessen in einem Restaurant beim Bahnhof und dann bei strömendem Regen ab Richtung Westside.

                                                                                                                                                  Nach Garderobe und Dusche sehe ich im vorderen Garderoberaum beim Make-up ‚den Grund’ meiner Anwesenheit vor dem Spiegel: LAURA. Ich mache mich bemerkbar und sie schaut mich fragend an. Ich will wissen, ob sie mich denn nicht erkennt. Doch, meint sie, aber deinen Namen weiss ich leider nicht mehr. Ich verabrede mich für später mit ihr, gehe in Richtung Bar und treffe bereits nach 5 m auf eine ‚alte’ Bekannte aus Globe-Zeiten: JACKY. Sie begrüsst mich sehr herzlich, und wir freuen uns über dieses Wiedersehen nach über einem Jahr. Kleiner Wortwechsel, Austausch von früheren Erinnerungen und Absichtserklärung meinerseits für ein späteres gemeinsames, erotisches Erlebnis.

                                                                                                                                                  An der Bar bestelle ich einen Kaffee und setze mich auf ein Sofa, um eine bessere Übersicht über die anwesenden Damen zu bekommen. Nach einer Weile begebe ich mich auf eine Liege vor dem Kino (leider lädt das Wetter noch nicht für einen Gang nach draussen ein). Es geht nicht lange und LAURA macht mir ihre Aufwartung. Sie setzt sich sehr provokativ reitlings auf meinen Unterleib und macht aufreizende, kreisende Bewegungen. Das bleibt natürlich nicht ohne Wirkung und Klein-Jupiter erwacht langsam. Da die Girls an diesem Tag nackt sind, ist auch die Sicht auf die Lustgrotte unverhüllt und trägt ihren Teil am aufkommenden Lustgefühl bei. Der Gang ins Zimmer ist die logische Folge. Hier löst LAURA ihre Versprechen, die sie mir vor 3 Monaten gab, zum Teil ein. Ihr FO ist wirklich aus der oberen Liga. Die ZK sind allerdings kein Highlight (zu oberflächlich und zurückhaltend). Vielleicht orientiere ich mich diesbezüglich immer noch zu sehr an den Erlebnissen mit meiner leider nicht mehr tätigen Favoritin im Globe. Der abschliessende GV (Reiterstellung rückwärts) entspricht den Erwartungen, ohne diese zu übertreffen.

                                                                                                                                                  Nach der Dusche mache ich es mir auf einem Sofa bequem. Nach einigen Minuten gesellt sich ein WG, das sich mit VIVIANE vorstellt zu mir. Sie deckt mich sofort mit Komplimenten ein und verstrickt mich in eine längere Diskussion. Wir kommen auch auf die Berichte in diesem Forum zu sprechen und ich gebe mich als Jupiter zu erkennen. Sie ist total überrascht von meiner Person. Nie hätte sie sich vorgestellt, dass ich Jupiter sein könnte. Sie versucht natürlich, mich zu einem gemeinsamen Erlebnis zu gewinnen. Ich muss sie jedoch vertrösten, da ich erstens meine nächste Session mit JACKY geplant habe, und zweitens das letzte Erlebnis zu kurz zurück liegt. Mit einem „sag niemals nie“ verabschiedet sie sich vorläufig.

                                                                                                                                                  In der Zwischenzeit ist ein guter Freund eingetroffen und wir gehen gemeinsam nach draussen (das Wetter zeigt sich nun von der besten Seite – es ist sehr warm geworden). Wir unterhalten uns angeregt und werden ab und zu kurz von WGs besucht und umworben. Endlich taucht auch Rahel auf. Es gibt eine sehr herzliche Begrüssung. Seit ihrem Weggang vom Globe haben wir uns nicht mehr gesehen. Sie ist heute recht nervös und aufgeregt: In Tele-Züri wird der Beitrag über den Club Swiss gezeigt. Wir trinken gemeinsam ein Glas und unterhalten uns über frühere Zeiten.

                                                                                                                                                  Bald nähert sich JACKY erwartungsvoll und gibt mir mit allerlei Berührungen und mit ihren heissen Blicken zu verstehen, dass es ev. Zeit wäre für uns zwei. Wir gehen zuerst an die Bar und erfrischen uns. Ich frage, ob sie denn hier auch ihre tollen Tänze vorführe. Sie gibt zur Antwort: „Zuerst vernasche ich dich und dann tanze ich für dich!“ Dem kann ich nichts entgegen setzen und wir gehen in die obere Etage. Ich weiss von früher, was mich erwartet. Ich kann nur sagen: „JACKY, andere wollen immer besser werden – du bleibst einfach gut!“ Sie kann nach wie vor geniessen, sie pflegt unkonventionelle Details, sie ist ganz einfach eine perfekte Geliebte auf Zeit mit GF6 in Vollendung – vielen Dank JACKY.

                                                                                                                                                  Wieder unten an der Bar löst sie ihr Versprechen, für mich zu tanzen, bei der nächsten Gelegenheit ein. Sie hat nicht vergessen, dass ich bereits zu ihren Globe-Zeiten einer ihrer ganz grossen Tanz-Fans war. Sie dankt es mir mit einer äusserst gewagten (auf dieser kleinen Fläche), akrobatischen und auch erotischen Vorführung – auch dafür vielen Dank.

                                                                                                                                                  Nach einem ereignisreichen Nachmittag/Abend verlasse ich den Club gegen 20 Uhr, radle zum Bahnhof und fahre mit der SBB zurück nach Hause.


                                                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                                                  • Gerne nehme ich nochmals Stellung: Ich war sehr entäuscht dies ist richtig und somit habe ich meine Meinung gesagt. welche auch akzeptiert werden darf..... weder bin ich doof noch stimmt was nicht mit mir... ich werde es nochmals versuchen und hoffe das dieser (gennante) Urs vielleicht nur ein schlechter Tag hatte



                                                                                                                                                    hi

                                                                                                                                                    da du mich zitierst hast eine erklärung.

                                                                                                                                                    Ich will dir weder vorwerfen das du doof bist noch unterstelle ich dir das du unglaubwürdig bist.Ich wollt damit nur sagen das wenn ich nicht mit Respekt behandelt werde ,den ich selbstveständlich auch zurückgebe, dann gebe ich mein Geld eben woanders aus.Dabei ist es egal ob das ein Puff ,eine Beiz,eine Disco oder,oder ,oder ist.

                                                                                                                                                    Ich hoffe das hast du vorher auchg schon so verstanden.

                                                                                                                                                    @all

                                                                                                                                                    ist die Lara (neu) die heute im Westside ist,die vieldiskutierte aus dem Globetread ?

                                                                                                                                                    • hi

                                                                                                                                                      spätestens nach punkt 3 hätte ich das Telefonnat beendet :smile:
                                                                                                                                                      und das Thema Westside wäre für mich erledigt.

                                                                                                                                                      Hast du noch weiter telefoniert oder seit ihr dann doch noch dorthingefahren ? Entweder bist du sorry doof das du dich so lange verarschen lässt,oder an deinem Beitrag stimmt irgendetwas nicht,wie meine Vorredner schon festgestellt haben.


                                                                                                                                                      Gerne nehme ich nochmals Stellung: Ich war sehr entäuscht dies ist richtig und somit habe ich meine Meinung gesagt. welche auch akzeptiert werden darf..... weder bin ich doof noch stimmt was nicht mit mir... ich werde es nochmals versuchen und hoffe das dieser (gennante) Urs vielleicht nur ein schlechter Tag hatte


                                                                                                                                                      • Snoopyyy, vielen Dank für den Beitrag, leider kann ich diesem jedoch keinen Glauben schenken. Ich habe im Westside nie Unkorrektheiten erlebt und geniesse die entspannte Atmosphäre.


                                                                                                                                                        Die Mädels sind auch entspannt, was man beileibe nicht von allen Clubs sagen kann. Die Rezeption war immer höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

                                                                                                                                                        • Unforbereitet und voller freude machen wir uns auf den Weg zum Club Westside. Unterwegs machen wir schnell ein Telefon ob der Club geöffnet hat, und/oder ob heute eine spezielle Party geplant war. mit Erschrecken mussten wir eine sehr arrogant und unfreundliche Männerstimme hören welche uns noch zusammen schiss wieso wir anrufen sie haben selbstversändlich Mädchen da.....
                                                                                                                                                          1. Unsere Frage und weshalb wir anriefen interessierte ihn nicht.
                                                                                                                                                          2. Arrogant und absolut untauglich für einen Empfangsjob
                                                                                                                                                          3. Zog über die Kunden her welche sich gerade im Club befanden.

                                                                                                                                                          .....



                                                                                                                                                          hi

                                                                                                                                                          spätestens nach punkt 3 hätte ich das Telefonnat beendet :smile:
                                                                                                                                                          und das Thema Westside wäre für mich erledigt.

                                                                                                                                                          Hast du noch weiter telefoniert oder seit ihr dann doch noch dorthingefahren ? Entweder bist du sorry doof das du dich so lange verarschen lässt,oder an deinem Beitrag stimmt irgendetwas nicht,wie meine Vorredner schon festgestellt haben.

                                                                                                                                                          • @ all

                                                                                                                                                            Ich bin von Zeit zu Zeit oft im Westside und die von Snoopyyy erhobenen Vorwürfe kann ich absolut nicht bestätigen, Urs macht seine Sache an der Rezeption sehr kompetent und profesionell.
                                                                                                                                                            Arrogant kommt er nicht rüber, eher einige Gäste sind arrogant wie sie das Geld hinwerfen beim auschecken, letztendlich soll ein jeder selbst entscheiden in welchen Club er geht.
                                                                                                                                                            Ich persönlich schätze ihn als Person und Rezeptionist sehr, ohne ihn wäre das Westside nicht mehr das was es ist; eine Erholungsoase welche glänzend geführt wird.

                                                                                                                                                            oracle

                                                                                                                                                            • Snoopyyy

                                                                                                                                                              Man kann ja die Dinge sehen wie man will, doch auch bei einer Kritik darf man durchaus mal objektiv sein - das aus Gründen der Fairness. Es steht mir fern, hier schulmeisterlich zu sein, und Dir da irgendetwas vorzuschreiben- steht mir auch nicht zu.
                                                                                                                                                              Wenn ich aber Deine offenbar gegen Urs gerichteten Punkte so Revue passieren lasse, dann habe ich so das Gefühl, dass da irgend etwas orchestriert daher kommt.
                                                                                                                                                              Dass Du offenbar kein Freund von Urs bist, ist aus Deinem Geschriebenen klar, das musst du auch nicht sein. Der Fairness halber wäre etwas mehr Ausgewogenheit durchaus am Platz.
                                                                                                                                                              Ja man kann Urs wahrnehmen wie man will, man kann ihm anlasten, was man will - allerdings steht es uns nicht zu, über seine Schattenseiten den Stab zu brechen. Man könnte - wie auch an uns selber - Kritik üben, doch meine langjährige Erfahrung zeigt, dass er mindestens mit den Kunden stets fair und zuvorkommend umgeht. Was allfällige andere interne Faktoren und Verhaltensweisen angeht - die man goutieren kann oder eben nicht -, das ist nicht Gegenstand dieses postings und diese zu beurteilen läge - wenn schon - ausserhalb unserer Kompetenz als Forenschreiber, es sei denn es lägen da schwerwiegende Dinge (die mir im Zusammenhang mit Urs unbekannt wären) vor.

                                                                                                                                                              Also dann, warum klärst du die Sache nicht nochmals mit Urs selbst und direkt, und wenn das nicht hilft sprich unter Beizug der der Integrationsfigur Rahel(Integrationsfigur, was ein Wort für Rahel...) darüber. Die Faust im Sack oder eben einseitige Schimpftiraden im 6Profil zeugen nicht ebengerade von Souveränität.

                                                                                                                                                              Galeotto

                                                                                                                                                              • snoopyyy
                                                                                                                                                                Geht mich auch so wie Onyx, dass ich diese Schilderung nur schwer glauben kann. Wenn ich mal unterwegs bin und das Web nicht konsultieren kann, werden meine telefonischen Anfragen immer anstandslos beantwortet. Es ist sogar kein Problem, sich über die Reception mit einem WG zu verabreden, wenn die ungefähre Ankommenszeit bekannt ist.
                                                                                                                                                                Und vor Ort ist zumindest der Standard-Receptionist Urs nie unfreundlich und auch für kurzen Small-Talk durchaus zu haben. Aber niemand ist unfehlbar und jeder kann mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Stunde haben.
                                                                                                                                                                Durch deinen Westside-Boykott strafst Du wohl am ehesten Dich selber, denn du lässt einen der besten Clubs links liegen.


                                                                                                                                                                Piccolo - der im Westside noch nie so was erlebt hat


                                                                                                                                                                • Mit Verlaub, lieber snooopyyy, diesem beitrag glauben zu schenken fällt mir nun wirklich schwer. ich habe die westside reception direkt involviert oder als Beobacher diverser Szenen jederzeit als freundlich und zuvorkommend und im seltenen Streitfalls als bestimmt aber korrekt erlebt. Wenn ich Punkt 6 lese wird da allerdings eine Erinnerung an eine Szene wach, die ich vor nicht allzu langer Zeit selbst als Zaungast im Westside miterlebt habe. Will Dr nichts unterschieben, aber gerade in diesem Kontext sieht mir das eher nach einer etwas plumpen Retourkutsche aus. So oder so: Ich schätze das Westside gerade wegen der relaxten Athmosphäre und dem im Vergleich zu anderen mir bekannten Clubs doch etwas niveauvolleren Publikum.

                                                                                                                                                                  • Unforbereitet und voller freude machen wir uns auf den Weg zum Club Westside. Unterwegs machen wir schnell ein Telefon ob der Club geöffnet hat, und/oder ob heute eine spezielle Party geplant war. mit Erschrecken mussten wir eine sehr arrogant und unfreundliche Männerstimme hören welche uns noch zusammen schiss wieso wir anrufen sie haben selbstversändlich Mädchen da.....
                                                                                                                                                                    1. Unsere Frage und weshalb wir anriefen interessierte ihn nicht.
                                                                                                                                                                    2. Arrogant und absolut untauglich für einen Empfangsjob
                                                                                                                                                                    3. Zog über die Kunden her welche sich gerade im Club befanden.
                                                                                                                                                                    4. Wir sagten mehrmals schon gut wir wollen nur was fragen er aber wetterte weiter
                                                                                                                                                                    5. wir kehrten um und werden sicherlich nie mehr ins Westside gehen
                                                                                                                                                                    6. Gutschein welcher wir noch zugute gehabt hätten (Spezielle Abmachung) wurde vergessen und nie angenommen. (Vorgängig)
                                                                                                                                                                    7. Frechheit, unprofessionell, geht gar nicht.....

                                                                                                                                                                    • Hier ein kleiner, subjektiver Stimmungsbericht von der Cocktail-Party:


                                                                                                                                                                      Das Wetter und die Temperaturen waren prächtig - meine Stimmung auch, und so checkte ich am Freitagnachmittag frohen Herzens und erwartungsfroh im Westside ein. Mit dabei eine leichte, "kribbelige" Vorfreude meinerseits (ihr wisst was ich meine...). Bereits erste Kollegen, sich lebhaft unterhaltend, am Pool und an den Tischen gesichtet und freudig begrüsst. Obwohl ich normalerweise eher auf vergorenen Traubensaft (jedwelcher Farbe) stehe, gönnte ich mir einen Mojito (der es gewaltig in sich hatte, sollte nicht mein letzter sein...). 29 Damen anwesend, zunächst noch im Badekleid (oder so...), später im Abendkleid/Mini. Welch ein Anblick! Die Anzahl der Herren Kollegen "Weisskittel" hielt sich am Nachmittag noch in angenehmen Grenzen, mit dem Eindunkeln kamen dann noch zwei weitere Wellen, so dass die Party gut besucht war. Wunderbares Salat- und Grillbuffet, mit vielen Salat-, Brot- und Fleischsorten. Seeehr entspannte Stimmung mit viel Schabernak seitens der Mädels (aber auch einiger Gäste, hehe...). Zu meiner angenehmen Überraschung feierten viele Mädels am Pool ordentlich mit, während sich drinnen eher die Damen und Herren aufhielten, welche serviceorientiert waren (ihr wisst, was ich meine...). Dem mutigen Dreibeiner, welcher sich für eine Show mit Jacky und Kim zur Verfügung stellte, herzlichen Dank meinerseits. Als ich sah, welch geile Show die beiden mit ihm durchzogen, bereute ich es fast ein wenig, mich nicht zur Verfügung gestellt zu haben... Zu späterer Stunde ergab sich eine schöne Zeit mit der temperamentvollen Kim, danke, danke!
                                                                                                                                                                      Ein gelungenes Sommerfest, welches ich reichlich genoss und - wie ich beobachten konnte - auf viel Zustimmung stiess. Herzlichen Dank an Rahel und Urs!
                                                                                                                                                                      McCool


                                                                                                                                                                      • PS Ostschweizer und XXX, jetzt seid ihr gefordert......


                                                                                                                                                                        Hi Galeotto, Du meinst wohl eher überfordert......


                                                                                                                                                                        Deinem Bericht gibt’s absolut nichts bei zu fügen, hast es voll getroffen und beim Durchlesen fühlte ich mich an jenen Freitag zurückversetzt. Hoffend, dass es bald eine Wiederholung gibt.


                                                                                                                                                                        So auch von meiner Seite noch ein RIESIGES DANKESCHÖN an Rahel, Urs und alle Andern, die dazu beigetragen haben, eine unvergessliche Pool und Cocktail Party zu organisieren.


                                                                                                                                                                        Gruss Ostschweizer

                                                                                                                                                                        • Hallo Galeotto,


                                                                                                                                                                          das ist wohl die lustigste, netteste und zugleich ausführlichste Schilderung eines rundum tollen Sommernachtsfestes die wir je gelesen haben !

                                                                                                                                                                          Auch wir waren total begeistert von Rahel die wir an diesem Abend erstmals persönlich kennenlernen durften. Auch sonst war wirklich alles genau so wie Du es beschrieben hast !

                                                                                                                                                                          Übrigens trennen wir Job und Privat konseqent voneinander, waren aber doch einigermaßen überrascht wie brav und harmlos wir als ehemalige Pornodarsteller bei Dir rübergekommen sind. Von wegen fremdes Element- - - - - eher Wölfe im Schafspelz was wir Dir gelegentlich Beweisen werden ! ! !

                                                                                                                                                                          Viele Herzliche Grüße von Deinen zwei teutonischen Musikfreunden Many und Jo!

                                                                                                                                                                          • Zitat

                                                                                                                                                                            Ich bedauere es, gestern nicht bei der Party dabei gewesen zu sein. Musste einen Termin wahrnehmen :wütend: Hätte gerne die Schönen in ihren Abendkleidern gesehen, ein seltener Auftritt auf den ich mich lange gefreut habe. Wer konnte von euch dabei sein?



                                                                                                                                                                            Vielleicht bringt Dir und anderen Abwesenden nachfolgende Schilderung etwas vom Spirit des Festes rüber. Andere, die privilegiert waren, selbst Teil dieses Festes gewesen zu sein, mögen sich - so hoffe ich - an das eine oder andere Detail erinnern und darüber etwas schmunzeln...

                                                                                                                                                                            Das Imperium scheint mit den Jahren eine besondere Fähigkeit entwickelt zu haben, nämlich rauschende und beschwingte Feste auf die Beine zu stellen. Dabei ist es nicht in erster Linie das Mutterhaus, das sich diesbezüglich besonders profiliert, sondern die Etablissements in der Provinz. Nach dem wilden genüsslichen „Schaumbad vor bloss einer Woche im Palace, bei dem sich eine wilde ausgelassene Stimmung mit (ungewollten sich aus der Situation ergebenen ) Überraschungseffekten eingestellt hatte, folgte ein Woche drauf im Westside nun ein weiteres Sommernachtsfest, das einen die Sommerflaute und die damit verbundenen medialen Bombardierungen von „Hoffnung bringenden“ Beiträgen zur Schweinegrippe und Politgezänke um neu zu wählende Magistraten, UBS, und und und vergessen lassen sollte.

                                                                                                                                                                            Um es vorweg zu nehmen, dieses Fest war durch und durch gelungen und, auch vom „Ethnologischen“ her gesehen, höchst amüsant.
                                                                                                                                                                            Es zeigt sich eben, dass solche Events davon leben, wer sie organisiert und wer dabei ist. Die Mischung war perfekt.
                                                                                                                                                                            Was nun das Westside betrifft, ist klar, dass das Fest, die niveauvolle Handschrift, der charmanten Gastgeberin, Rahel trug, deren schönes Wesen einfach – und das nicht nur wegen ihres wunderschönen Äusseren - viel Positives verströmt. Immer präsent, warmherzig und dennoch diskret. Eine gute Seele, die omnipräsent ist.

                                                                                                                                                                            Kein Wunder, dass bei meinem Eintreffen am Nachmittag angenehm andere musikalische Klänge als üblich aus dem Garten hallten. Es war Rahel, die aufgelegt hatte, und da kam nicht der übliche Einheitsbrei aus den Lautsprecherboxen geplärrt, sondern ein alter Discoknüller von Quincy Jones (NB. producer von Michael Jackson r.i.p.) und anderes Interessantes mehr.
                                                                                                                                                                            Doch nicht nur die Ohren hatten das ihre, denn was sich im Westside Garten meinen Augen eröffnete - es war ja an diesem schönen Sommertag eine Poolparty angesagt- war ein Anblick, der einen etwas an die eidgenössischen Schützenfeste erinnert: Säuberlich und mit gleichen Abständen um den Pool gereihte Ordonanzbänke und Tische – ihnen waren ebenso säuberlich die Liegestühle vorgelagert -, an denen eine Altersgruppe – Schreibender natürlich eingeschlossen - sass, die sich fast noch an das Alpenréduit (vor SF1)erinnern könnte. Nein so war’s dann doch nicht : Altergruppe von ca. 30 - 75 Jahren.
                                                                                                                                                                            Der Altersdurchschnitt wurde aber verdankenswerterweise von den charmanten Bikini Schönheiten drastisch herunter gedrückt, die sich absolut nicht als Söldnerinnen um die sich vergnügenden Kämpen kümmerten, sondern beherzt an der Party teilnahmen ohne sich gross um die Zimmerfrequenz zu kümmern. Danke Girls, das war echt sympathisch und grosszügig! Überhaupt hatte man das Gefühl, die Zimmerstunden wären an diesem Event nicht das Hauptziel gewesen, sondern eine seeeeeeeeeeehr angenehme Begleiterscheinung.

                                                                                                                                                                            Natürlich bewegte sich trotzdem in den stillen lauschigen Ecken des Gartens immer wieder etwas. Ein entlaufener Hund oder Katze ? Nein, zwei (oder mehr) Melonen, die sich mehr oder minder im Metronomtakt nach oben und nach unten bewegten, oder emsiges Kopfnicken der Damen untermalt von darunter gelegten, zwar wenig artikulierten aber desto wonnigeren maskulinen Lautäusserungen. Und wenn wir gerade beim Thema der durch Kopfnicken zur Glut gebrachten Würste bleiben wollen, so sei zu erwähnen dass von der Wiese herkommend allmählich auch der Geruch grillierter Bratwürste und anderen Leckereien (auch das passend zum Thema) in die Nase stieg.

                                                                                                                                                                            Die Stimmung war gut und das besonders auch unter den Dreibeinern, die für einmal nicht so sehr unmittelbar auf die holde Weiblichkeit fixiert waren, sondern eben so sehr unter einander kommunizierten – kurz zusammen in unbeschwerter Stimmung ein Superfest feierten

                                                                                                                                                                            Allmählich war es dann soweit, dass man– wenn man’s gehört hätte – von den Türmen der Frauenfelder Kirchen den warnenden siebenmaligen Glockenton vernommen hätte.
                                                                                                                                                                            Das Bild des ersten Aktes veränderte sich. Die Akteurinnen verschwanden hinter den Pausenvorhang des ersten Spektakels und machten sich für den nächsten Akt bereit. Der Schreibende – das sei nebenbei bemerkt- hatte seinen ersten (für ihn selbst überraschenden) wundervollen Doppelakt mit Leila und Lorena auch bereits hinter sich...

                                                                                                                                                                            Die Spannung für den zweiten Akt steigerte sich ins Unerträgliche und – endlich es war soweit - der Vorhang zog sich zurück und da standen sie nun die Schauspielerinnen - herausgeputzt und in Gala gestürzt.
                                                                                                                                                                            Mittlerweile hatte sich auch die zweiköpfige Live Band vor der Dusche beim Pool zwischen Lampions und unter den Bäumen in Aktion gesetzt. Zwei liebenswerte und sympathische Teutonen, die wohl nie ein Konservatorium von Innen gesehen haben, aber geschickt eine Marktnische gefunden zu haben scheinen, um das rudimentäre Gitarrenspiel und die Keyboardkonserven – die Tasten wurden da nie gestreichelt, wohl aber die Knöpfe - tingeln zu lassen. Der vom Hall geschwängerte Gesang – nach dem Motto „Corriger la Fortune„ - war ganz gut und die Auswahl der Songs eben so gut gewählt. Für jeden etwas: vom textlich anspruchsvollen Balla Balla und Monia, zum Hockey Siegesgesang Sierra Madre Mia bis hin zum rockigen Rocking all over the World, alle Gassenhauer waren da und unter’s Volk gebracht. Und die Stimmung war perfekt.

                                                                                                                                                                            Doch zurück zu den Gala Damen, einfach eine Augenweide... Ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!.
                                                                                                                                                                            Schwarz gab natürlich den Hauptton an. Da standen sie nun; Schönheiten , die ein Erscheinungsbild abgaben, so etwas zwischen Hollywood Beauties und Schulmädchen an ihrem ersten Highschool-Abschlussfest an der „Fuckbum University of Nebraska“.
                                                                                                                                                                            Da standen sie nun, die Feen: Jennifer auf einmal nicht die fragile manchmal etwas durchsichtig wirkende Frau, sondern eine wahre Lady – WOW (einfach schön). Aber noch WOWER die nun schwarzhaarige Karoll in der ebenso schwarzen wundervolle Durchblicke gewährenden langen Robe und – passend – ein Prinzessinnenkrönchen ins Haar gesteckt. Der einzige, gekonnt gesetzte Farbtupfer ihres Outfits: ihre atemberaubenden multicolored High Heels : Geil!!!!! Diesbezüglich hat die Brasiliera (ich lieeeeeebe sie und das ohne Zimmer, einfach platonisch) allen die Show gestohlen – ah, ja und da stand nun auch mein besonderer Lieeebling ,die Lorena. Die muss man einfach gern haben. Ihr Outfit war Ton in Ton violett (auch Täschen und Ring) und da passte nun das Plären des Teutonischen Duetts „ Kontttry Roood Festfirtschinia, teääik mi hooooommmm (übersetzt für die der teutonischen Anglistik Unkundigen: Country Road West Virginia take me home...) besonders gut, denn mein Schätzchen stand da wie ein junges unverdorbenes Highschool Girlie an der Abschlussfeier irgendwo in West Virginia. Einfach liebenswert!
                                                                                                                                                                            Doch zurück zu unserer teutonischen „zwei Mann Metallica“ ! Die beiden Mannen sahen bei den eingestreuten Showeinlagen, wo sich Leib an resp. mit, resp. in Leib verschmolzen, wo bei Turnübungen nicht mehr klar war – mittlerweile war s auch schon eingedunkelt - wo welches anatomische Detail wo war, was zu wem gehörte, wo Schwerelosigkeit herrschte, wo nicht mehr klar war, was oben und was unten, wo was bei wem steckte, – kurzum, da wirkten die gestandenen Musikanten nicht mehr ganz so souverän, sondern eher so, wie wenn einer der Goldfische im nahe gelegenen Teich sich auf den Rasen verirrt hätte – eben in einem fremden Element. Das Sündenbabel hatte ihre Opfer gezollt.

                                                                                                                                                                            Aber schon animierten sie nach der Vorführung jeweils wieder munter und vollmundig: Und jetzt doch Jungs, aber jetzt für unsere Künstler/innen der Super Shooow einlage aus der Tiiiieeeeeeeeeeeeefe herauf eine Ola-Welle - Und ich wage zu glauben, dass alle Anwesenden inzwischen von der Tiefe herauf ihre Welle mit der einen oder anderen der Beauties gehabt hatten- der eine früher der andere später.
                                                                                                                                                                            Meine letzte Welle galt Kim, einem heiss geliebten, erotischen Vollblutsweib aus einheimischer Stallung ... – immerhin schreib man inzwischen bei vorgerückter Nacht bereits den ersten August und ich wollte dem Vaterland treu uund standhaft bleiben und deshalb folgerichtig und linientreu eine Einheimische vernaschen . Meine Aufmerksamkeit auf sie war ja eh schon früher auf sie gelenkt, zumal sie sich mit Jacky gewohnt charmant mit Showeinlagen erotisch in Szene gesetzt hatte.
                                                                                                                                                                            Jacky selbst ist eine Bombe, wenn es darum geht, eine Show zu veranstalten. Sie tat sich während des ganzen Abends als Multitalent hervor und schlüpfte im Verlaufe des Festes nahtlos in die Rolle der begnadeten Chefin des Animationsteams hinein... Super, Du bist einmalig!
                                                                                                                                                                            Aus ihrer Kehle tönte es denn zum Abschied zusammen mit der Stimmgewalt meiner beiden teutonischen Musikerfreunde : EEEEWIGI LIEBI ... und diese gilt dem Westside und all seinen Frauen und nicht zuletzt Rahel, die dieses wirklich sympathische Fest möglich gemacht hat
                                                                                                                                                                            Galeotto

                                                                                                                                                                            PS Ostschweizer und XXX, jetzt seid ihr gefordert......

                                                                                                                                                                            • Party war ab 19.00 Uhr gut, vorher war nicht viel los. Konnte am Anfang die Sonne geniessen, mit einem guten Nummer mit Laura hinten im Garten.
                                                                                                                                                                              Um 20.00 uhr musste ich nochmals mit Laura eine Nummer am Pool eine Live-Nummer abziehen, war einfach nur genial.
                                                                                                                                                                              Zum Allgemeinen:
                                                                                                                                                                              Gutes Buffet mit Salat und div. Grilladen, hatte für alle genug.
                                                                                                                                                                              Sehr gute, aber zu teure Drinks.
                                                                                                                                                                              Bezaubernde Frauen ab 19.00 Uhr in geilen Abendkleidern,
                                                                                                                                                                              Eine Bezaubernde Rahel und ein nettes Team.


                                                                                                                                                                              Für mich war die Party ab 19.00 Uhr in Ordnung

                                                                                                                                                                              • Hallo liebes Westside Team. Wie schon angekündigt, findet morgen Freitag eure Pool- und Cocktailparty statt. Ich werde mit grösster Wahrscheinlichkeit auch dabei sein. Eine Frage an das Westside Team. Ab 19.00 Uhr werden alle Girls im Cocktailkleid auftreten. Wie hat der männliche Gast im Tenue an der Cocktailparty zu erscheinen oder läuft Mann auch während der Party im Handtuch oder Bademantel herum.
                                                                                                                                                                                Nach meiner Meinung hat der männliche Gast an der Party das entsprechende Outfit zu tragen damit die Party noch gemütlicher und interessanter wird, oder hat jemand eine andere Meinung. Danke für eine Antwort. Gruss Mani

                                                                                                                                                                                • War gestern das erste Mal im WS. Nach der Uebergabe des Lustbatzens, bekam ich Informationen, wie es im WS so läuft.
                                                                                                                                                                                  Also umgezogen, geduscht und Tuch um meine Lenden. Dann begab ich mich in den "Wellness-Bereich". Oh schreck, wie klein ist das WS ( gegenüber dem Globe ), und die Mädchen waren am futtern! Also ab in die Sauna, danach den Garten bestaunt, wunderschön mit Pool und Liege Möglichkeiten. Nach dem Whirlpool dann an die Bar, ein Orangensaft bestellt, und mich weiter umgesehen.
                                                                                                                                                                                  Danach gesellte sich Michelle zu mir, aber dazu ein eigener Bericht.
                                                                                                                                                                                  Ich genoss den Garten, Pool, Whirpool usw. Mir gefiel das WS, immer mehr. Ich genoss noch den Service von Viktoria und Eva. Ich begab mich nach 8 Stunden zufrieden wieder nach Basel.:danke:


                                                                                                                                                                                  Liebe Grüsse janosch:sperm:

                                                                                                                                                                                  • Gestern Sonntag Nachmittag habe ich dem Westside nach langer Abstinenz (war das letzte Mal vor zwei Jahren da) wieder einmal einen Besuch abgestattet, das Wetter lud dazu ein.


                                                                                                                                                                                    Mit seiner schönen Aussenanlage mit Pool finde ich das Westside ideal dafür, um bei schönem Wetter etwas Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen, einfach noch schöner, denn sogar im Urlaub sind selten alle anwesenden Frauen so hübsch (und auch noch erreichbar) wie die Nymphen des Westsides :lachen: Die zusätzlich Sitzgruppe mit grossem Sonnenschirm am entfernten Ende des Pools finde ich sehr gelungen, sie lädt zum Verweilen, Geniessen und Schäkern ein.
                                                                                                                                                                                    Leider waren zeitweise nur sehr wenige Frauen im Aussenbereich anzutreffen, den meisten ist es wohl - und das ist ihnen bei den geltenden Schminkvorschriften nicht zu verübeln - zu heiss an der Sonne.


                                                                                                                                                                                    Nach längerem Relaxen am Pool habe ich die erste Runde mit Nina verbracht, ein wirklich schönes Erlebnis.


                                                                                                                                                                                    Das Grill-Angebot gefällt mir sehr gut, etwas was in anderen Clubs des Imperiums wirklich fehlt. Ich habe mir dann gegen Abend eine gute Bratwurst vom Grill gegönnt, und konnte dabei die angenehme Gesellschaft der schönen Priscilla geniessen, die ich danach als Dessert vernaschen durfte.


                                                                                                                                                                                    Da ich sonst eher das Globe oder den Club Swiss der Imperiums-Clubs besuche war ich einigermassen (positiv) überrascht, dass der CE-Preis im Westside immer noch bei CHF 130.00 und nicht bei 140.00 liegt.


                                                                                                                                                                                    Um 20 Uhr habe ich mich dann zufrieden und ausgeruht auf den Nachhauseweg gemacht, und noch zusätzlich 30 Minuten mit der Umfahrung des Gubrist-Staus verbracht :wütend:


                                                                                                                                                                                    Fazit: Im Sommer gerne wieder!


                                                                                                                                                                                    Patric

                                                                                                                                                                                    • Hallo zusammen ich weiss nicht genau ob der post hier richtig ist aber ich schreib ihn einfach mal hier rein !!!

                                                                                                                                                                                      Ich gehe gerne und oft ins ins WESTSIDE und find es einfach hammer club nur schad das immer nur über die WG gesprochen wir und nicht über die anderen mirarbeiteten im club wie zum bei spiel die bar dame GABI die frau ist einfach nur ein richtiger gold schatz egal wie viel leute es an der bar hatt findet sie immer ein paar nett worte oder eine guten tip, man merkt halt sie kommt aus Ostdeutschland immer freundlcih gross herzig und einen echt super karakter und die zweite person die man viel zu weging beachtet ist der Herr beim eingang der das sagen hatt der Urs wenn man ihn richtig behandelt ist er ein ganz netter junger mann ( grins sorry urs ) ich sag nur so wie es in den wald rein ruft so kommt es zurück. Es gibt nur eine person dessen name ich jetzt hier nicht erwähnen will des possitzion ich mir trotz meiner ofteren besuche im club bis heute nicht klar bin was gehört habe sollte ( sie, er ) zur entlast und der bar damen oder gäste beträung da sein. Aber egal zurück zu mein grund wieso ich das hier schreibe danke an die FLEISSIGEN personen im hinter grund die man fast nicht bemerkt und ohne die das WESTSIDE nicht das währe was es ist! DANKE URS UND GABI und alle anderen!

                                                                                                                                                                                      • wo ist die karoll eigendlich war schon lange nicht mehr auf dem tagesplan.


                                                                                                                                                                                        Yoshi
                                                                                                                                                                                        Soviel ich weiss, geniesst Karoll schon seit einigen Wochen den brasilianischen Winter. Kann Dir aber nicht sagen, wie lange wir noch auf sie warten müssen.
                                                                                                                                                                                        Wenn ich mir allerdings den heutigen Tagesplan im Westside anschaue, hat es einige optisch ansprechende Neuzugänge. Karoll ist zwar durchaus eine Sünde wert, aber wieso in ihrer Abwesenheit nicht mal einen risikolosen Seitensprung riskieren? ;)
                                                                                                                                                                                        Viel Spass - Piccolo

                                                                                                                                                                                        • . Vor dem Club angekommen schon der erste Dämpfer. Alle Parkplätze belegt. Einmal dort habe ich eine erste Bestandsaufnahme durchgeführt. Sehr viele Gäste anwesend. Bin mir nicht gewohnt so viele im WS anzutreffen war aber schon lange nicht mehr dort. Was die Gastgeberinnen anbelangt war ich ganz ehrlich entäuscht. Ich erwarte nicht gerade Topmodels aber vom Imperium bin ich mir schon etwas besseres gewohnt und hatte das WS auch besser in Erinnerung von meinen letzten Besuchen. Auf gut Deutsch: nicht gerade ne Augenweide!... Tatsächlich kamen auch einige Girls, aber leider auch unter denen fand ich nicht was mich optisch ansprach... Der ganze Abend war eigentlich nicht wirklich gelungen (milde ausgedrückt) aber dank einer alten Bekantschaft(die sollte man ja pflegen) wurde es doch nicht zum totalen Reinfall. Wie weiter oben im Text schon erwähnt, erwarte ich nicht auf Models zu treffen, aber man könnte sich schon eine Scheibe vom Globe oder vom Life abschneiden. Joe T.



                                                                                                                                                                                          Joe T, Wenn Du das Westside mit Globe und Life vergleichst magst Du mit Deinem Vergleich zumindest bezüglich des Optik der Damen ja durchaus Recht haben mit Deiner Feststellung, dass die Frauen im Globe und Life im grossen und Ganzen eher den Modell Massstäben gerecht würden als jene im Westside, obwohl, wie du sagst, angeblich nicht unbedingt Topmodells erwartest
                                                                                                                                                                                          Nun ja, da kommt es dann halt auch darauf an, ob Du zu Deiner Verlustigung eher ein „Schönelischön-Püppchen“ suchst, oder ob Dir da eine Begegnung mit einer Persönlichkeit gelegen ist. In all den von Dir angesprochenen Etablissements (auch im Westside) gibt es beide Typen und Variationen und Mischformen davon.
                                                                                                                                                                                          Und über den Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, allerdings behaupten zu wollen, dass hübsche Damen im Westside Mangelware wären, das ist doch etwas dreist – und eben eine subjektive Wahrnehmung, die Dir Joe T zwar unbenommen sein soll.

                                                                                                                                                                                          Immerhin auch bei etwas objektiverer Warte würde ich mal so meinen, dass vom Optischen her über den Daumen gepeilt ein jeder Mann stolz wäre, eine weibliche Erscheinung wie die der Antonina, Sandy, Priscilla (und viele andere WS damen mehr) an seiner Seite zu haben.
                                                                                                                                                                                          Wenn dann zur hübschen Erscheinung wie im Fall der WS Jacky, der Victoria und beispielsweise Angie noch deren sympathische Ausstrahlung – und das gilt auch für Ornella, Kim und Katarina – dazukommt, würde ich nun doch meinen, wäre der Tag (auch im Westside) gerettet. Aber es gibt Menschen, die nicht zu retten sind...

                                                                                                                                                                                          Klar kann man in einem Etablissement nicht erwarten, so faszinierende Wesen wie Nicole Kidman oder Catherine Zeta Jones anzutreffen, dafür müsstest Du wohl mal auf dem roten Teppich in Cannes Umschau halten, was nicht mit geringem finanziellen und sonstigem Aufwand verbunden wäre -, aber meiner Erfahrung nach, kannst Du im Westside wie im Globe durchaus hübsche Frauen kennen und (wenn Deine Disposition danach ausgerichtet ist) schätzen lernen und wirst merken, dass die trotz vielleicht geringeren physischen Abstrichen wohl etwas natürlicher und ehrlicher daherkommen, als die Modell Prominenz auf den Frontseiten der Klatschheftlis und in der Flimmerkiste. Aber diese letztere Frauenkategorie erwartest Du ja nach deinen Aussagen eh gar nicht. Es ist mir etwas schleierhaft, wonach Du dann suchst... aber that's your problem.

                                                                                                                                                                                          Dass Du vor dem Westside, wie vor dem Globe halt so einige Autos parkiert siehst, damit musst du leben können, denn die Etablissements sind nun wirklich Dienstleistungsstätten für die Allgemeinheit, sonst wäre es für Menschen wie Du und ich wohl kaum möglich, in einem geschützten Jagdreservat die Flinte auf solche hübsche Menschen anzulegen. Das heisst, wenn die Frauen sich nur Dir und mir hingeben könnten und dürften, dann würde sich das für ihre kommerziellen Absichten nicht lohnen. That’s the part of the game im Puff. Und wenn das für Dich “too pedestrian” ist, dann müsstest Du Dich für Deine sexuelle Verlustigung nach anderen exklusiveren Stätten umsehen und Dich von einem high-class- Escort Modell begleiten lassen, das dich dann (mit anderen Honoraransätzen) diskret und exklusiv in Deine Villa im Park mit freien Parkplätzen geleitet.
                                                                                                                                                                                          Galeotto

                                                                                                                                                                                          • Vor dem Club angekommen schon der erste Dämpfer. Alle Parkplätze belegt. Mein erster Gadanke bei solch einer Situation ist normalerweise wieder Kehrt zu machen und mich neu orientieren da ich nach über zwei Stunden Autofahrt keine Lust Gedränge habe.
                                                                                                                                                                                            Sehr viele Gäste anwesend. Bin mir nicht gewohnt so viele im WS anzutreffen war aber schon lange nicht mehr dort. Was die Gastgeberinnen anbelangt war ich ganz ehrlich enteuscht. Ich erwarte nicht gerade Topmodels aber vom Imperium bin ich mir schon etwas besseres gewohnt und hatte das WS auch besser in Erinnerung von meinen letzten Besuchen. Auf gut Deutsch: nicht gerade ne Augenweide!.



                                                                                                                                                                                            Du lässt da aber keinen Grashalm mehr leben über das Westside, dass es viele Gäste hat, kann es in jedem Club geben, aber über mangelnde Parkplätze zu reklamieren, bitte was soll das?
                                                                                                                                                                                            Soll das WS etwa 100 PP zur Verfügung stellen? Denn auch im Globe wird man nicht immer fündig nach einem PP.

                                                                                                                                                                                            Ich denke mal, dass du am Freitag Abend dort warst und es ist jedem bewusst, dass es ziemlich voll sein wird, da Dienstags und Freitags FKK-Tage sind. An diesen Tagen sind in der Regel ca. 15-20 WG's anwesend, was auch genügt und für jeden Geschmack ist eine Frau dabei, aber wenn man natürlich so hoch geschossene Ansprüche hat und alles mit dem Globe vergleicht wie du; dann wirst du sicherlich nie fündig.

                                                                                                                                                                                            Einzig mit der Dusche, dass zuwenig Wasser kommt oder die Temperatur wechselt ist wirklich ärgerlich und das sollte wirklich mal behoben werden.

                                                                                                                                                                                            Bin selbst regelmässig im WS und mir gefällt es dort wirklich sehr gut, vorallem jetzt bei den wärmeren Temperaturen mit dem Garten und Pool kann man eine gute Zeit erleben.

                                                                                                                                                                                            Natürlich ist mir bewusst, wenn man sich nicht wirklich wohl fühlt in einem Club, dann überwiegt sehr schnell alles ins Negative, man sollte nie vergessen, dass jeder Club so seine Sonnen- und Schattenseiten hat.

                                                                                                                                                                                            oracle

                                                                                                                                                                                            • Hallo alle zusammen.War dieses Wochenende wieder mal gezwungen in Richtung Zürich zu fahren,da ich auf der Hochzeit eines Freundes beileben wollte. (Ich hab ihm zwar davon abgeraten aber es ist ja seine Entscheidung) Jedenfalls dachte ich mirich könnte einen kleinen Umwag ins Thurgauische verkraften und dem WSeinen kleinen Besuch abstatten. Vor dem Club angekommen schon der erste Dämpfer. Alle Parkplätze belegt. Mein erster Gadanke bei solch einer Situation ist normalerweise wieder Kehrt zu machen und mich neu orientieren da ich nach über zwei Stunden Autofahrt keine Lust Gedränge habe. Naja, Vorsätze sind schnell mal über Bord geworfen. Auto abgestellt, Eintritt bezahlt, ab unter die Dusche (liebe Club Leitung: dei Duschen im Garderobenbereich sollte man überholen, kommt ja fast kein Wasser raus und das schon seit ich diesen Club kenne) und dann an der Bar etwas zur Erfrischung bestellt. Einmal dort habe ich eine erste Bestandsaufnahme durchgeführt. Sehr viele Gäste anwesend. Bin mir nicht gewohnt so viele im WS anzutreffen war aber schon lange nicht mehr dort. Was die Gastgeberinnen anbelangt war ich ganz ehrlich enteuscht. Ich erwarte nicht gerade Topmodels aber vom Imperium bin ich mir schon etwas besseres gewohnt und hatte das WS auch besser in Erinnerung von meinen letzten Besuchen. Auf gut Deutsch: nicht gerade ne Augenweide!Habe mich dann mit meinem Getränk etwas im Club umgeschaut und mich dann auf einer Liege etwas von der Hinfahrt erholt. Dachte mir ein wenig abzuwarten was noch vieleicht auf den Zimmer so ist könnte nicht schaden, da doch viele Gäste an diesen Abend anwesend waren und desswegenwohl einige Grils gerade beschäftigt seien. Tatsächlich kamen auch eineige Girls, aber leider auch unter denen fand ich nicht was mich optisch ansprach. Nach einer Weile wollte ich mich eigentlich wieder auf dem Weg machen, traff dan auf einer alten Bekannten aus dem FKK90(Jennifer) mit der ich an diesen Abend nicht gerechnet hatte. Natürlich habe ich meine Rückzugspläne kurzfristig geändert(man(n) muss doch im Leben immer flexibel sein) und mit Jennifer die Zeit etwas tot geschlagen. Zuerst an der Bar ein nettes Wiedersehenpläuderchen und die ersten Zertlichkeiten ausgetauscht, danach noch im Kino den ersten Akt eingeleutet bis wir uns schlieslich aufs Zimmer verzogen. Was da abging will ich hier nicht weiter erläuter da erstens: mein Eindruck subjektiver Natur ausfallen würde, zweitens: ich kenne die Jennifer schon seit sehr langem und desswegen ist vermutlich dass was wir zusammen erleben auf Sympathie zurück zu führen und somit kein Standart und drittens:findet selber raus wie sie so ist! Ich kann aber behaupten dass es sich lohnt mit ihr. Alleine wegen ihres süssen Hinterns.Zurück zum Thema. Nach meinem Zimmmerbesuch und einer Dusche, habe ich mich noch etwas mit Jennifer unterhalten und mich dann zurück auf meine Weg gemacht.Fazit: Der ganze Abend war eigentlich nicht wirklich gelungen(gemilde ausgedrückt) aber dank einer alten Bekantschaft(die sollte man ja pflegen) wurde es doch nicht zum totalen Reinfall. Wie weiter oben im Text schon erwähnt, erwarte ich nicht auf Models zu treffen, aber man könnte sich schon eine Scheibe vom Globe oder vom Life abschneiden. Peace, Love, Joy and Happineswish you Joe T.

                                                                                                                                                                                              • frag mich auch warum das westside nicht in der lage ist den aktuellen tagesplan des kommenden tages jeweils nach mitternacht aufzuschalten. alle anderen clubs des globe imperiums sind dazu in der lage - aber anscheinend ticken im thurgau die uhren etwas anders - oder vielleicht kann man zu so später stunde die IT nicht mehr bedienen.

                                                                                                                                                                                                aber vielleicht kriegen sie's ja doch noch mal hin, sofern das technisch nicht zu schwierig ist ??? !!!!!

                                                                                                                                                                                                • war in den letzten tagen auch wieder mal im westside - und wieder einmal extrem positiv überrascht von den anwesenden wg's. das aktuelle team mit leila sandy, antonia, jacky, katarina sind ausgeprägt gute gesprächspartner mit viel tiefgang und haben auch auf dem zimmer was drauf. besonders hervorzuheben leila als spannende gesprächspartnerin, sandy mit ihren neckischen sommersprossen und sehr gutem girlfriendsex, jacky sowieso speziell, katarina als massagekünstlerin und antonia, welche auf dem zimmer alle register drauf hat. herausragend bei ihr ist, wie sie praktisch in allen stellungen, den kleinen noch mit der hand begleitet und streichelt - just great ! generell lobenswert ist der hohe anteil an deutschen wg's, welche das frühere ungleichgewicht zum östlichen europa wieder in ein besseres lot bringen. wäre super wenn man so weiter macht, dann wird das idyllische westside zu einer starken alternative zum fabrikbetrieb des globes.

                                                                                                                                                                                                  • kürzlich hatte ich trotz oder gerade wegen der kommunikationsschwierigkeiten ein sehr angenehmes und lustiges erlebnis mit rossi aus bulgarien. rosi spricht weder deutsch noch englisch, italienisch oder französich. eigentlich schien sie mir zuerst recht zurückhaltend zu sein, aber die verständigung mit händen und füssen führte beidseits zu amüsement. die schöne hat einen geradezu perfekten busen, und an ihre küsse erinnere ich mich ebenfalls gerne!


                                                                                                                                                                                                    hoffentlich bleibt rossi den westside erhalten. auf dem tagesplan habe ich sie allerdings bereits seit einer knappen woche nicht mehr gesehen...


                                                                                                                                                                                                    ps. im palace gebe es offenbar auch einen neuzugang ähnlichen namens, mit welchem die verständigung auch nicht ganz einfach sei. weiss zufälligerweise jemand, ob die westside-rosi nach gisikon/root gezügelt hat?


                                                                                                                                                                                                    gruss & dank
                                                                                                                                                                                                    bd.

                                                                                                                                                                                                    • Eins war klar, nämlich das ich an diesem heissen Sommertag einen Club mit Aussenbereich aufsuchen wollte.

                                                                                                                                                                                                      Nochmals auf die Dachterrasse des Globe ? zu heiss...
                                                                                                                                                                                                      ins Pascha? irgendwie waren mir die 120 km zu weit..

                                                                                                                                                                                                      also blieb noch das Westside. nach gut 30 Min. war ich da, und erlebte eine Sternstunde, bzw. einen Stern-nachmittag und -abend mit 2 bezaubernen Frauen: Katarina und Valeria.
                                                                                                                                                                                                      Ausführlicher Bericht folgt....

                                                                                                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                                                                                                      • Hallo,
                                                                                                                                                                                                        ich kenne diverse FKK Clubs. Morgen Freitag am 22.5.09 und am Samstag werde ich erstmals im Westside sein und werd auch in Frauenfeld übernachten. Ich bin Busenfan, gibt es Girls mit großem Naturbusen dort? Leider sind in den meisten FKK Clubs, die ich kenne, die Girls mit Silikon auf C-Cup normiert, oder ganz flach. Natürlich zählt auch die Ausstrahlung, dennoch finde ich große echte Brüste traumhaft. Andere Frage: ist jemand von Euch zufällig morgen und Samstag auch da und hätte Lust sich mit mir ein Girl auf einen Dreier zu teilen? Bitte PN, ich kann in Frauenfeld meine mails abrufen.

                                                                                                                                                                                                        • Yoshi
                                                                                                                                                                                                          Ganz zufällig ist es offenbar nicht, dass Karoll nur mehr selten auf dem Tagesplan steht. Ich habe munkeln gehört, dass sie im Club nicht mehr unbedingt gern gesehen ist, also sozusagen auf's Abstellgleis geschoben wird. Da sie aber kaum mehr da ist, konnte ich sie nicht selber nach den Gründen ihrer geringen Präsenz fragen.

                                                                                                                                                                                                          Piccolo


                                                                                                                                                                                                          ... heute steht sie auf dem plan - vielleicht mal eine gelegenheit sie persönlich zu fragen :mutig:

                                                                                                                                                                                                          • hallo weiss jemand wieso karoll nicht mehr so oft im westside ist.


                                                                                                                                                                                                            oder hat sie aufgehört


                                                                                                                                                                                                            Yoshi
                                                                                                                                                                                                            Ganz zufällig ist es offenbar nicht, dass Karoll nur mehr selten auf dem Tagesplan steht. Ich habe munkeln gehört, dass sie im Club nicht mehr unbedingt gern gesehen ist, also sozusagen auf's Abstellgleis geschoben wird. Da sie aber kaum mehr da ist, konnte ich sie nicht selber nach den Gründen ihrer geringen Präsenz fragen.


                                                                                                                                                                                                            Piccolo

                                                                                                                                                                                                            • Yoshi

                                                                                                                                                                                                              Mir ist nichts bekannt, dass Karoll aufgehört haben soll, denn als ich letzten Donnerstag dort war, war sie zumindest noch anwesend. Es scheint jedoch, dass sie nicht jeden Tag dort ist und auch nicht immer die volle Arbeitszeit, d.h. sie bestimmt es selbst wann sie Feierabend macht(vor gut 10 Tagen war nicht allzuviel los und sie machte sich auf den Nachhauseweg gegen 23 Uhr). Ist auch nachvollziehbar, denn wenn kaum Gäste anwesend sind, wofür denn auch die Zeit im Club absitzen.

                                                                                                                                                                                                              Es hat allgemein von der Anwesenheit der WG's an der Bar bis Feierabend abgenommen, denn als ich so die letzten 2-3 Mal um 0.45 Uhr vom Zimmer runterkam(während der Woche), habe ich schon so manches WG im Pyjama gesehen; ist auch nicht weiter schlimm, denn 12 Stunden oder auch länger Anwesenheit sind allemal genug.

                                                                                                                                                                                                              • Gestern im Westside am frühen Abend angekommen und relativ wenig Gäste, als mich Rahel sah, wusste sie schon für wen ich mich entscheiden würde, da ich ja inzwischen bekannt bin wer ich hier im Forum bin.

                                                                                                                                                                                                                Inzwischen ist es auch wieder möglich in den Pool zu steigen um sich abzukühlen, da die Temperaturen doch ein wenig angezogen haben, aber vorläufig mach ich das nur wenn ich direkt aus der Sauna komme, denn so ein hartgesottener Kerl bin ich auch wieder nicht.

                                                                                                                                                                                                                • @ Administrator
                                                                                                                                                                                                                  Nachdem der Thread von meinem ehemaligen Favorit Anastasia geschlossen wurde, was auch endlich Zeit wurde, denn das ist ja schliesslich schon seit Mitte August bekannt als es sie bei einer Razzia erwischt hat, dass sie nicht mehr ins Westside zurückkehren wird.

                                                                                                                                                                                                                  So frage ich mich, dass es etliche andere Damen die auch zum Teil 1 Jahr oder länger nicht mehr im Westside waren und deren Thread auch geschlossen werden müsste.
                                                                                                                                                                                                                  Es wäre sowieso besser, wenn die betreffenden WG's Berichte in einem seperaten Thema aufgefangen würden; wie z. B. ehemalige Stars oder so ähnlich. Somit wäre es wesentlich übersichtlicher, denn was bringt es uns, wenn über alle jetzigen und vorallem ehemaligen WG's Berichte da sind und immer wieder ein User Auskunft möchte und wahrscheinlich keine Antwort bekommen wird.

                                                                                                                                                                                                                  Das ganze müsste natürlich von der GL des Westside koordiniert werden, welche WG's nicht mehr zurückkehren werden oder nicht können.

                                                                                                                                                                                                                  • Ich danke dir für den schönen Bericht.

                                                                                                                                                                                                                    Es war sehr schön gestern....schreit nach Wiederholung:verliebt:



                                                                                                                                                                                                                    Diesen Schrei habe ich gestern irgendwie durch die Nacht hallen gehört und Zeus untermalte es mit zündenden Blitzen der Leidenschaft...
                                                                                                                                                                                                                    Ich freue mich schon jetzt auf die Wiederholung, natürlich nicht als wörtliche Replik, sondern mit neuen Impulsen der Phantasie angereichert.

                                                                                                                                                                                                                    Auf bald ! Take care!
                                                                                                                                                                                                                    Herzlichst Dein
                                                                                                                                                                                                                    Galeotto

                                                                                                                                                                                                                    • War wieder einmal in Stimmung, um mich im Westside zu verlustigen, was ich – wie immer – nicht bereute, zumal, wenngleich oder weil mein dortiger Besuch sich wieder einmal ganz anders gestaltete, als ich es mir so in meinem „dirty mind“ (Hi Evelin!) ausgedacht hatte.
                                                                                                                                                                                                                      Aber alles der Reihe nach.

                                                                                                                                                                                                                      Bin im Westside also gegen Abend bei der „Buchhalterin“ am desk angekommen und habe sie offenbar mit meiner Ankunft gehörig gestresst, denn zwei – Entschuldigung drei ! - Dinge (Abrechnen von Frauenhonoraren oder Mehrwersteuern, Begrüssen und Schlüsselherausgeben) zur gleichen Zeit auszuführen ist, wie es schent, nicht jedermanns Sache und wurde mit einem leichten Brummeln quittiert, obwohl man mich an sich als sehr geduldigen und verständnisvollen Menschen kennen dürfte. Ja nu, jeder hat so seine Tage ...

                                                                                                                                                                                                                      Dann, nach üblichem Ritual in der Garderobe, schnurstracks zu meiner „grossen Liebe“ an der Bar, zu GABI! Konnte sie nicht einmal ausreichend mit meinen Sympathiebezeugungen überhäufen, als ich im Gegenlicht des Fensters bereits ein vertrautes, aber laaaaange nicht mehr gesehenes zierliches Antlitz erspähte.

                                                                                                                                                                                                                      Es war jenes des Mädchens mit dem leicht verschlafenen treuen Hunde- resp. Schlafzimmerblick, das mir damals vor zwei Jahren nach Anfangsschwierigkeiten, auf die ich unten noch eingehe, irgendwie ans Herz gewachsen ist: VIKTORIA.
                                                                                                                                                                                                                      Das Wiedersehen mit ihr war extrem herzlich und wie immer warm. VIKTORIA ist eine tolle, gebildete junge Frau mit feinen Manieren und einer gesunden Intelligenz, die sie in den letzten zwei Jahren ihrer Abwesenheit – so hat sie mir erzählt – schulisch mit Abschluss (inkl. höchster Auszeichnung – not just a pretty face!!!) umgesetzt hat.
                                                                                                                                                                                                                      Mit ihrem zierlichen, schönen Körperchen und ihrem mädchenhaften Gesicht, wirkt sie um einiges jünger als sie in Wirklichkeit ist – und nun kommen wir zu meinen oben erwähnten Anfangsschwierigkeiten mit dieser Frau - , weshalb ich mir damals vor zwei Jahren angesichts meines Altersunterschieds fast ein wenig komisch vorkam mit dem Gedanken zu spielen, mit ihr auf die Matte zu gehen. Dies, insbesondere meine abgrundtiefe Verabscheuung von Pädophilie, hatte mich lange davon abgehalten, es mit ihr zu versuchen, denn irgendwie sah ich mich - im Gedanken, es mit ihr zu treiben - irgendwie selbst als ein solcher Lümmel. Diese Skrupel wurden dann durch das gemeinsame Gespräch, bei dem wir diesen Aspekt aus – und wegdiskutierten aus dem Weg geräumt – dies vor allem, weil ich gemerkt hatte, dass sich hinter diesem Persönchen eine reife Frau und auch eine weit höhere Altersklasse steckte, als man ihr prima vista zuweisen würde. Soviel zu meinen Skrupeln vor 2 Jahren.

                                                                                                                                                                                                                      Wir genossen also beim unverhofften Wiedersehen nach so langer Zeit eine gewohnt innige und vertraute Zeit miteinander, als ob die Zeit seit zwei Jahren stehen geblieben wäre. Ich wurde erneut darin bestätigt, was ich schon früher zu VIKTORIA zu sagen hatte: sie ist und bleibt eine wundervoll sensible Frau in Sachen GFS – und zugleich eine gute einfühlsame Gesprächspartnerin.

                                                                                                                                                                                                                      Wegen VIKTORIA musste ich – in der Intention war’s bloss temporär – meiner Topfavoritin, VALERIA, auf die ich’s an sich mit meinem Besuch abgesehen hatte, einen Korb geben – ahh life is full of though choices ! Das für später abgemachte Date mit ihr kam leider dann nicht mehr zustande, da sie sich länger und offensichtlich ganz nach ihrem Gusto (was mich für diese tolle Frau echt freut) verlustigte. Immerhin suchte sie mich zyklisch immer wieder auf, um mir zu beteuern, dass sie sich bald von ihrem Kunden „befreien“ werde. Doch konnte auch einem Blinden nicht verborgen bleiben, dass dies angesichts ihrer „actions“ wohl eine „mission impossible“ bleiben würde. War für mich ja durchaus OK so, zumal der Abend ja noch eine unglaublich schöne und völlig unerwartete Wende nehmen sollte.

                                                                                                                                                                                                                      Nach einiger Zeit, nach einem sympathischen Gespräch mit der ebenso sympathischen und sensiblen TINA und einem Abendessen, gesellte sich ein anderes irgendwie vertrautes Wesen zu mir, mit dem sich meine Wege - vorerst bloss mit einem Lächeln und sympathischen „Hallo“ - bereits im Palace gekreuzt hatten. Es war die ex Palace Lindsay, die sich im Westside nun EVELIN nennt.

                                                                                                                                                                                                                      Äusserlich zeichnet sich diese hübsche Frau mit zierlichem sexy body und durch ein leicht archaisch wirkendes herbes, aber durchaus feminin- hübsches Gesicht aus, das von naturgelocktem dunklem Haar umspielt wird und aus dem einem lebhaft funkelnde und so Vitalität ausdrückende dunkle Augen entgegen gucken.
                                                                                                                                                                                                                      Wie sich bei der längeren interessanten und sympathischen Unterhaltung mit EVELIN erweisen sollte, hält die wirklich gewinnende reife Frau auch im Charakterlichen, was ihr Äusseres verspricht.
                                                                                                                                                                                                                      Wir unterhielten uns ausgiebig über unsere Lebenserfahrungen und die Aktivitäten in einschlägigen Etablissements und trotz wiederholter beteuernder Blicke seitens VALERIAS, die sagten es wäre bald so weit, fühlte ich mich immer mehr zu EVELIN hingezogen, weshalb kam, was kommen musste: der ominöse Aufstieg in die höheren Ebenen.

                                                                                                                                                                                                                      Was dort geschah, das kann sich ja jeder Leser selbst in seiner Phantasie ausmalen, und interessiert hier eh keinen und geht nur EVELIN und mich was an. Was ich aber nun mit Sicherheit weiss ist, dass EVELIN jenen eine unglaublich sinnliche Gefährtin im Sexspiel ist, die fähig sind, vorgängig mit ihr zusammen eine vertrauliche und respektvoll wohlwollende Basis aufzubauen. All denen gewährt sie eine wunderbare Nähe des Nehmens und Gebens in einer humorvollen und sinnlichen Gefühlslage.

                                                                                                                                                                                                                      Mit EVELIN in den Armen ging ein wunderschöner Westside-Besuch zu Ende, der erstens anders verlaufen ist als ich zweitens es ersann... und das war gut so.
                                                                                                                                                                                                                      Galeotto

                                                                                                                                                                                                                      • Darf ich mal das Geheimnis um mich lüften?
                                                                                                                                                                                                                        Ich war Lindsay im Palace und bin jetzt Evelin im Westside.
                                                                                                                                                                                                                        Wir waren gesamt 4 deutsche Frauen im Palace. Jenny aber war ich nie.
                                                                                                                                                                                                                        Das hätte ja noch nicht einmal annähernd mit der Statur gepasst :smile:


                                                                                                                                                                                                                        Die neuen Bilder sind ja jetzt auch endlich da, sodass Ihr es
                                                                                                                                                                                                                        ja jetzt bestimmt auch gemerkt hättet.


                                                                                                                                                                                                                        Und vielen dank für das Kompliment. :happy:

                                                                                                                                                                                                                        • Das kann ich dir auch sagen, die Bezahlung der Damen erfolgt in der Regel nach dem Service, sprich du hattest eine Nummer im Kino oder warst auf einem Zimmer mit deiner Auserwählten.
                                                                                                                                                                                                                          Für eine 1/2 Stunde sind CHF 130.- inkl. Mwst fällig(CHF 120.- für die Dame und CHF 10.- für Vater Staat), bezahlt wird dann an der Rezeption. Bei Kartenzahlung wie EC- oder Postcard gebührenfrei, bei Kreditkarten werden 10% Aufschlag verrechnet.
                                                                                                                                                                                                                          Hoffe ich konnte dir auch helfen.

                                                                                                                                                                                                                          • Hallo Jupiter

                                                                                                                                                                                                                            Ich weiss dass eigentlich meine Fragen nicht in das Thema "Club Berichte" gehören aber ich habe versucht ein neues Thema für Fragen zum Club Westside anzulegen, aber irgendwie hat dies nicht funktioniert und meine Frage ist hier gelandet ...

                                                                                                                                                                                                                            :confused:

                                                                                                                                                                                                                            Deshalb danke ich dir umso mehr dass du dennoch meine Fragen so ausführlich beantwortet hast.

                                                                                                                                                                                                                            Könntest du mir noch erklähren wie das mit dem Bezahlen der Damen genau abläuft? Kann man auch mit Postcard bezahlen?

                                                                                                                                                                                                                            Danke

                                                                                                                                                                                                                            Lg :)

                                                                                                                                                                                                                            Humbi69



                                                                                                                                                                                                                            Humbi69
                                                                                                                                                                                                                            Dein Beitrag wurde in dieses Thema verschoben, da er hier her passt.
                                                                                                                                                                                                                            Es sollen möglichst alle Beiträge, die den Club betreffen, hier gepostet werden (Fragen, Berichte etc.).
                                                                                                                                                                                                                            Für einen Erlebnisbericht über ein Girl, wähle das Thema des entsprechenden Girl.
                                                                                                                                                                                                                            Viele Themen tragen zur Unübersichtlichkeit bei. Die 6profi-Mitglieder freuen sich schon auf spannende Erlebnisberichte von Dir...

                                                                                                                                                                                                                            Dein 6profi-team



                                                                                                                                                                                                                            • Humbi69

                                                                                                                                                                                                                              In einer halben Stunde Service sind ZK, FO und GV (mit Gummi) inbegriffen. Wenn Du es schaffst, 2 x abzuspritzen, sollte dies möglich sein (am besten das Girl vorher fragen). Aufpreise sind für FOT (Aufnahme) und für anal fällig (auch hier das Girl fragen, ob sie es anbietet).

                                                                                                                                                                                                                              Der Tagesplan ist meines Erachtens verbindlich und stimmt mit der Realität überein. Aufdringlich habe ich die Damen im Westside nie erlebt. Wenn du allein sein möchtest oder ein anderes Girl in den Augen hast, einfach entsprechend kommunizieren. Die Girls haben dafür Verständnis und ziehen sich bei einem "Korb" diskret zurück.

                                                                                                                                                                                                                              Ich wünsche Dir viel Spass beim ersten Besuch.

                                                                                                                                                                                                                              Jupiter

                                                                                                                                                                                                                              • Hi,


                                                                                                                                                                                                                                ich plane demnächst meinen ersten Besuch im Westside. Die Hompage vom Westside sieht schon einmal sehr viel versprechend aus. Nun habe ich noch ein paar Fragen.


                                                                                                                                                                                                                                Was ist im Service bei einer halben Stunde inbegriffen und für was muss man mit einem Aufpreis rechnen?
                                                                                                                                                                                                                                Sind Zungenküsse Standard im Westside?
                                                                                                                                                                                                                                Wie sieht es mit FO aus?
                                                                                                                                                                                                                                Ist mehrmaliges kommen in einer halbe Stunde möglich?
                                                                                                                                                                                                                                Stimmen die Tagespläne mit den Girls auf der Homepage?
                                                                                                                                                                                                                                Wie "aufdringlich" sind die Frauen im Westside?

                                                                                                                                                                                                                                Danke für eure Antworten.


                                                                                                                                                                                                                                LG
                                                                                                                                                                                                                                Humbi69

                                                                                                                                                                                                                                :)

                                                                                                                                                                                                                                • Frage an dich, wer ist die Palace-Jenny? Ist die immer noch dort tätig, falls nicht mehr, dann nimmt in der Regel ein neues WG im Club den freien Namen an, aber wie schon in einem vorherigen Posting von mir, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass sie Jenny heisst, denn das sagte mir Dana vom Palace als ich sie auf die beiden deutschen Frauen ansprach, welche vom Palace ins Westside gewechselt haben.
                                                                                                                                                                                                                                  Am besten ist es wohl, dass sich einer von uns auf den Weg nach Frauenfeld macht und sich selbst vor Ort nach ihr erkundigt und auch abklärt wie sie im Palace hiess und jetzt im Westside, damit wir im klaren sind wer wer ist?



                                                                                                                                                                                                                                  Die Palace-Jenny habe ich im Februar im Palace kennengelernt (ein Bericht ist auf meiner Pendenzen-Liste zu finden ;)) und ich hab sie auch vor wenige Tage wieder im Palace gesehen. Von ihr habe ich bis jetzt keine Fotos entdeckt und ob sie zwischenzeitlich auch im Westside war entzieht sich meiner Kenntnisse (könnte ja sein, dass sie eine der 2 ist auf die du Dana angesprochen hast und diejenige auf den von Der Stecher geposteten Bilder die zweite... Herkunft-"Kanton" stimmt jedenfalls). "Meine" Jenny ist grossgewachsen und wirkt jünger als die abgebildete Dame. Ausserdem "wirken" ihre Brüste grösser als die der abgebildete Dame.


                                                                                                                                                                                                                                  Den Weg ins Westside habe ich bis jetzt nicht gefunden. Schuld ist mein Auto: am Brüttiseller-Kreuz zieht es immer nach rechts ;)

                                                                                                                                                                                                                                  • die Frau auf den von Der Stecher geposteten Bilder ist aber nicht die Palace-Jenny



                                                                                                                                                                                                                                    Frage an dich, wer ist die Palace-Jenny? Ist die immer noch dort tätig, falls nicht mehr, dann nimmt in der Regel ein neues WG im Club den freien Namen an, aber wie schon in einem vorherigen Posting von mir, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass sie Jenny heisst, denn das sagte mir Dana vom Palace als ich sie auf die beiden deutschen Frauen ansprach, welche vom Palace ins Westside gewechselt haben.
                                                                                                                                                                                                                                    Am besten ist es wohl, dass sich einer von uns auf den Weg nach Frauenfeld macht und sich selbst vor Ort nach ihr erkundigt und auch abklärt wie sie im Palace hiess und jetzt im Westside, damit wir im klaren sind wer wer ist?

                                                                                                                                                                                                                                    • Stecher

                                                                                                                                                                                                                                      ich habe diese hübsche Frau letzte Woche im Palace kennengelernt, aber ihren Namen weiss ich nicht mit Sicherheit, aber ich habe bei der Rezeption gefragt und mir wurde gesagt, dass sie Jenny heisst. Ich weiss nur, dass sie vom Grossen Kanton kommt und sehr gut deutsch spricht, wie auch anderst. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich, wirst sicherlich eine gute Zeit mit ihr haben. Wir warten auf einen Bericht von dir.


                                                                                                                                                                                                                                      die Frau auf den von Der Stecher geposteten Bilder ist aber nicht die Palace-Jenny

                                                                                                                                                                                                                                      • Stecher

                                                                                                                                                                                                                                        ich habe diese hübsche Frau letzte Woche im Palace kennengelernt, aber ihren Namen weiss ich nicht mit Sicherheit, aber ich habe bei der Rezeption gefragt und mir wurde gesagt, dass sie Jenny heisst. Ich weiss nur, dass sie vom Grossen Kanton kommt und sehr gut deutsch spricht, wie auch anderst. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich, wirst sicherlich eine gute Zeit mit ihr haben. Wir warten auf einen Bericht von dir.

                                                                                                                                                                                                                                        • mal eine Frage an diejenigen die das Westside häufiger besuchen als ich.
                                                                                                                                                                                                                                          Ich habe gestern Sonntag dieses hübsche Wesen entdeckt ( siehe Fotos )
                                                                                                                                                                                                                                          Kann mir jemand sagen wer das ist?


                                                                                                                                                                                                                                          Laura meinte das dies Evelyne sei. Wenn ich jedoch hier die Berichte über Evelyne lese kann das fast nicht sein. Diese hier spricht perfekt Deutsch.


                                                                                                                                                                                                                                          Berichte über den Abend folgen natürlich:)

                                                                                                                                                                                                                                          • Die Diskussionen über die Liveshows an der Theke werden Vergangenheit sein. Wie ich gehört habe, gibt es keine mehr in dieser Art.

                                                                                                                                                                                                                                            Gruss
                                                                                                                                                                                                                                            uese61



                                                                                                                                                                                                                                            Was heisst hier, dass du das gehört hast betreffend den Live-Shows?
                                                                                                                                                                                                                                            Sich selbst überzeugen und ins Westside gehen und sich nicht auf hörensagen verlassen!

                                                                                                                                                                                                                                            Logischerweise geht es auf Platzgründen nicht mehr, da das Podest welches vorne an der Bar war, neben der Tanzstange, abgebaut werden musste; aus welchem Grund auch immer! Aber ich trauere dem kleinen Podest auch nicht nach.

                                                                                                                                                                                                                                            • Die Diskussionen über die Liveshows an der Theke werden Vergangenheit sein. Wie ich gehört habe, gibt es keine mehr in dieser Art.

                                                                                                                                                                                                                                              Gruss
                                                                                                                                                                                                                                              uese61

                                                                                                                                                                                                                                              Nun ich denke meinerseits, dass die Platzgründe gegen Live-Shows sprechen, da der Barbereich des Westside einfach zu klein ist, wenn man eine Show-Bühne wie beim Rondell im Globe hat, dann ist es okay.

                                                                                                                                                                                                                                              Jedoch für mich persönlich sind die meisten Shows nicht allzu bewegend, da ich mehr darauf steh wie sich eine Frau an der Stange bewegt und Tanzeinlagen wie Jacky von sich gibt. Aber für den Gast welcher sich 1 oder 2 Mal im Monat von zu Hause wegschleichen kann, sind solche Shows sicherlich interessant oder lustfördernd.

                                                                                                                                                                                                                                              Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Damen inbesagten Shows oder Auftritten sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und dies auch werbend für sie ist(da auch alles zu sehen ist von Kopf bis Fuss bis ins Detail sofern man direkt davor sitzt oder steht), denn meistens törnt es den einen oder anderen Gast doch an und möchte dann mit der gerade im Mittelpunkt stehenden Dame ein Abenteuer wagen.

                                                                                                                                                                                                                                              • Gestern kurzen Abstecher ins Westside gemacht, da mein Westside-Star wieder da ist, war nicht allzuviel los meines Erachtens für einen FKK-Dienstag, aber das soll mich auch nicht stören, da ich es gerne ein wenig ruhiger habe.
                                                                                                                                                                                                                                                Es war wieder mal ein gelungener Besuch und habe den Club und das dazugehörige Wellnessangebot genutzt, allerdings nicht den Pool, da es momentan immer noch ein paar Grad zu kalt ist, wird sich sicherlich in den nächsten Wochen ändern.

                                                                                                                                                                                                                                                • Nun ich denke meinerseits, dass die Platzgründe gegen Live-Shows sprechen, da der Barbereich des Westside einfach zu klein ist, wenn man eine Show-Bühne wie beim Rondell im Globe hat, dann ist es okay.

                                                                                                                                                                                                                                                  Jedoch für mich persönlich sind die meisten Shows nicht allzu bewegend, da ich mehr darauf steh wie sich eine Frau an der Stange bewegt und Tanzeinlagen wie Jacky von sich gibt. Aber für den Gast welcher sich 1 oder 2 Mal im Monat von zu Hause wegschleichen kann, sind solche Shows sicherlich interessant oder lustfördernd.

                                                                                                                                                                                                                                                  Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Damen inbesagten Shows oder Auftritten sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und dies auch werbend für sie ist(da auch alles zu sehen ist von Kopf bis Fuss bis ins Detail sofern man direkt davor sitzt oder steht), denn meistens törnt es den einen oder anderen Gast doch an und möchte dann mit der gerade im Mittelpunkt stehenden Dame ein Abenteuer wagen.

                                                                                                                                                                                                                                                  • Kürzlich hat uns Wiley mit dem Bericht über seine Eskapaden inkl. Live-Show unterhalten:

                                                                                                                                                                                                                                                    Zuerst gingen wir auf eine Couch hinter der Bar (...) danach gingen wir nach draussen am Pool. (...) dann gingen wir wieder auf die Couch an der Bar. (...) dann fickte ich Monika an der Bar von hinten (...) dann wieder an den Pool und dann noch zu den Liegen (...) Jacky und Rahel wollten, dass ich auf der Bühne an der Bar zum Orgasmus komme......ich liess mich darauf ein und Jacky und Monika machten eine mega scharfe Lesboshow auf der Bühne.


                                                                                                                                                                                                                                                    Am Freitag war dann organisierte Live-Show auf dem Podest an der Bar. Dafür wurden die Leute im ganzen Club "zusammengetrommelt". Nach meiner Meinung hat aber wenig verpasst, wer dem Lockruf nicht gefolgt ist. Zwei Girls versuchten mit grossem Einsatz, mit einem Gast eine heisse Nummer abzuliefern. Mir war das Ganze wenig erotisch und zu sehr Standard-Porno-Masche: Eine (stehend) küsst ihn, die andere (kniend) bläst ihn - dann Positionswechsel - danach legen sie ihn nieder, eine bläst, die andere lässt sich lecken usw.
                                                                                                                                                                                                                                                    Die Reaktionen der übrigen Gäste und auch der anderen WG habe ich nicht als sehr begeistert empfunden. Auch mich sprach die Show nur wenig an und ich hab mich dann bald mal an einen anderen Ort verzogen.


                                                                                                                                                                                                                                                    Ich weiss nicht, ob es eine neue Strategie ist, um zusätzliche Kunden anzulocken, oder ob es Zufall ist, dass sich derartige Shows in letzter Zeit offenbar häufen.
                                                                                                                                                                                                                                                    Ich selber kann ganz gut ohne sein. Wenn ich einen Antörner benötige (was zum Glück selten der Fall ist), geh ich ins Kino. Vielleicht ist die Bar auch nicht der "faire" Raum für eine solche Show. Wer eins Trinken und Gesellschaft will, wird ja fast dazu vergewaltigt, der Show beizuwohnen auch wenn es ihn wenig reizt.


                                                                                                                                                                                                                                                    Was halten andere Club-Besucher von solchen Shows?


                                                                                                                                                                                                                                                    Piccolo - gespannt auf Eure Reaktionen



                                                                                                                                                                                                                                                    • ... jawohl, da bin ich auch deiner meinung. so pauschal negativ kann ein wellness club nicht sein, bzw. es wäre in diesem moment nicht angesagt einen solchen aufzusuchen. da ist die kohle nicht gut angelegt und deine befriedigung kannst du dir auch nicht holen oder erwarten. ich sag mal; geh hin in positiver erwartung oder vorfreude hin und dann wirst du aus einem miesen tag einen wunderbaren erfüllten abend machen ... :cool:

                                                                                                                                                                                                                                                      • Läufts den Damen nicht mehr wie einst? Grossmaulig wartet die Fangemeinde jeweils auf die Wiederkehr der Stars, und jetzt herrscht mittlere Langweile!:rolleyes: und warum fehlt Karoll heute an der Party?


                                                                                                                                                                                                                                                        ... denn dir über die Leber gekrochen?


                                                                                                                                                                                                                                                        Da ziehst du über verschiedene Westside-Girls her. Bei Valeria stört dich die Brille (lässt übrigens nicht nur Frauen intellektueller aussehen), bei Laura passt dir die Muschi nicht und bei Eileen hat dich deine innere Stimme ja zum Glück vor Schlimmerem bewahrt. Nur leider kann ich mit diesen "Erlebnisberichten" wenig anfangen, weil mir dein Werteraster unklar bleibt.


                                                                                                                                                                                                                                                        Zusätzlich zur weiblichen Belegschaft, bekommt auch ein Teil der Gäste sein Fett weg. Sei doch froh, dass dir die Fans von Fahtima und Karoll wenigsten bei diesen das Feld überlassen (oder was passt dir an ihnen nicht?). Stattdessen figgst Du die fehlende Konkurrenz an.


                                                                                                                                                                                                                                                        Mit so einer Laune gehe ich nicht in einen Wellness-Club. Was dabei rauskommen kann, können wir jetzt in verschiedenen Threads lesen.


                                                                                                                                                                                                                                                        Machs guet - Piccolo;)

                                                                                                                                                                                                                                                        • Seit langem sind heute alle Damen mit Fotos dargestellt. Das vermittelt uns zu Hause doch eine gute Übersicht und lässt uns ein wenig planen. In Wirklichkeit ist ja dann doch die eine oder andere der Damen bedeutend schöner und sympathischer oder auch enttäuschend anders. Der Kopf, das Gesicht ist für mich doch immer recht wichtig. Dazu kommt die Ausstrahlung. Schon oft fasste ich zu Hause eine Frau besonders ins Auge. Sie gefiel mir von allen am besten. Am Ort aber zog mich eine ganz andere an, weniger hübsch, aber ausserordentlich liebenswürdig.


                                                                                                                                                                                                                                                          Jedenfalls danke ich dem Westside für die Sonderanstrengung, Bilder von jeder Frau zu beschaffen. Das dürfte leicht Aufschwung geben.


                                                                                                                                                                                                                                                          Herzlichen Dank für die vielen Antworten und Ansichten zu meiner Trinkgeldfrage. Sie decken sich weitgehend mit meiner Praxis: manchmal Kleinigkeiten (Süsses …), manchmal eine zusätzliche Note, gelegentlich nichts!

                                                                                                                                                                                                                                                          • Trinkgelder sind immer gerne gesehen, in jeder Berufsgattung!

                                                                                                                                                                                                                                                            Ob es sich schickt auch an WG's Trinkgelder zu geben, ich glaube schon, denn die freuen sich genauso wie alle anderen Dienstleister.

                                                                                                                                                                                                                                                            Ich meinerseits verzichte in den Clubs auf materielle Geschenke, ich habe es da schon ein wenig konservativer, etwas Süsses da die meisten Frauen doch grosse Schokoladekatzen sind, ein Parfum oder auch Blumen.

                                                                                                                                                                                                                                                            • .....
                                                                                                                                                                                                                                                              ...Daher scheint mir wichtig, in dieser Diskussion zu unterscheiden zwischen Trinkgeld oder einem Extra für eine Mehrleistung. Also etwa für Anal oder FO bis zum Schluss usw. ...
                                                                                                                                                                                                                                                              .....



                                                                                                                                                                                                                                                              Für mich hat das Trinkgeld gar nichts mit Mehrleistungen zu tun, denn diese werden normalerweise separat bezahlt. Wenn ein WG "ihr Programm" emotionslos abspult (auch mit honorierten Mehrleistungen), gibt es bestimmt kein Trinkgeld. Andererseits ist es natürlich schon so, dass eine Wiederholung mit einem WG, welches von mir Trinkgeld arhalten hat, meistens ins Auge gefasst wird.

                                                                                                                                                                                                                                                              Jupiter

                                                                                                                                                                                                                                                              • Das waren dann in einem Westside, Globe, Rouge, Palace und wie sie alle heissen, bestimmt immer ein paar 10er über dem Standarttarif. Jupiter


                                                                                                                                                                                                                                                                Ich bin kein Freund (mehr) von Trinkgeldern. Diese werden rasch zu einem erwarteten Bestandteil der Entschädigung. Rasch teilen die Frauen die Gäste in zwei Kategorien ein. In diejenigen, welche regelmässig Trinkgelder geben und in diejenigen, welche keine oder selten geben.


                                                                                                                                                                                                                                                                Auch bei den Frauen gibt es ja bereits zwei Gruppen. Einerseits die Frauen, welche auch für Geld nicht alles machen und mit sich machen lassen. Andererseits die Frauen, welche über das Übliche hinausgehen. Die einen angeblich gratis, andere vielleicht für ein Trinkgeld?


                                                                                                                                                                                                                                                                Daher scheint mir wichtig, in dieser Diskussion zu unterscheiden zwischen Trinkgeld oder einem Extra für eine Mehrleistung. Also etwa für Anal oder FO bis zum Schluss usw.


                                                                                                                                                                                                                                                                Wie gesagt, ich gebe nur selten Trinkgeld. Ich bevorzuge "kleine Geschenke" um eine gute Beziehung zu einer Club-Frau zu festigen. Eine CD, eine DVD, ein Parfum oder so. Am meisten Spass macht es, dieses in einem unerwarteten Moment zu überreichen.


                                                                                                                                                                                                                                                                Aber letztlich muss jeder nach seinem Gusto entscheiden. Salt'n'Pepper

                                                                                                                                                                                                                                                                • .....
                                                                                                                                                                                                                                                                  Der Spass mit Sex in einem anständigen Etablissement ist für einen Wörker jetzt schon genug teuer.
                                                                                                                                                                                                                                                                  Eine kleine Ueberlegung genügt um auszurechnen was ein nettes Mädel da verdienen kann.
                                                                                                                                                                                                                                                                  Ich bitte darum etwas vorsichtig mit dem Trinkgeld "wenn überhaupt" umzugehen. danke
                                                                                                                                                                                                                                                                  .....



                                                                                                                                                                                                                                                                  Es gibt in diesem Gewerbe - wie in jedem anderen auch - teurere und billigere locations und damit Angebote. Als Konsument muss ich mich bei jeder Anschaffung oder gewünschten Dienstleistung an meine finanziellen Möglichkeiten halten. Wenn ich z.B. in Zürich in einem Hotel übernachte, wähle ich das Dolder auch nur, wenn ich es mir leisten kann.

                                                                                                                                                                                                                                                                  Ich habe die Dienstleistungen der WGs immer nach deren für mich wahrgenommenen Qulität entschädigt. Das waren dann in einem Westside, Globe, Rouge, Palace und wie sie alle heissen, bestimmt immer ein paar 10er über dem Standarttarif. Ich finde, wenn man für einen Eintritt gegen CHF 100 und für eine halbe Stunde CHF 130/140 bezahlen kann, sollte bei Gefallen auch ein adäquates "Trinkgeld" drin liegen.

                                                                                                                                                                                                                                                                  Jupiter