Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • Ich war heute im Westside. Das Lineup ist dieses Wochenende ist ganz stark. Der Club startet wirklich positiv durch. Die Mischung von bisherigen Girls und neuen ist hervorragend. Auch habe ich die Fortschritte des Umbaus gesehen, der jetzt so gut wie fertig ist. Jetzt stimmt fast alles und es ist eine Freude den Club zu besuchen. Ich habe mir auch kurz den VIP-Raum angesehen - sieht auch super aus. Das Westside ist ganz klar auf Kurs.

      • WS-Erlebnis mit CLARA und TAMARA


        Bei meinem WS-Besuch letzten Samstag kam ich seit langer Zeit wieder einmal in den Genuss mit der TAMARA. Zuerst aber hatte ich das grosse Vergnünge mit meinem CLARA-Engelchen.


        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


        Nachher machte ich einen Saunagang und nach späterer Zeit dann geriet ich bald in TAMARA's Arme. Wir machten als erstes wieder einmal einen Tanz an der Bar und dieses Mal gab es nach langer Zeit mal wieder einen Zimmergang. So konnte ich von TAMARA's heissen Sexkünsten verwöhnt werden - ein riesen Hammererlebnis mit ihr!


        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>


        Nachher sass ich noch ein bisschen an der Bar. Beim Ankommen wurde ich von MARINA empfangen und sie brachte mir gleich eine Cola. Beim Gehen wieder von MARINA verabschiedet worden, tja, diese ist sowieso eine echte Hammerfrau! <3:thumbup:


        Werde somit bald wieder kommen!:love:

        • Das hört sich alles toll an. Ich gehöre ja zu denen, die das Westside immer in einer Art Dornröschenschlaf wahrgenommen haben und nun scheint es sein Potential zu entwickeln.


          Von der alten Garde werden einige bleiben, aber bei den neuen Krachern werden auch etliche Damen chancenlos sein. Klar werden Bella, Lavinia, Ami oder Monica konkurrenzfähig sein, aber die meisten der alteingesessenen Frauen nicht. Das kann natürlich kompensiert werden wenn mehr Männer kommen.

          • Das Westside hat sich deutlich zum Positiven entwickelt:


            1. Nach den Duschen wurden bereits fast alle Zimmer renoviert und neu möbliert. Das sieht nun richtig gediegen aus, und die völlig durchgefickten, durchhängenden, und fleckigen Matratzen sind jetzt neu und top.


            2. Das Lineup ist deutlich besser geworden. Nicht, dass die traditionellen Topshots wie Ami, Beatris, Vanessa, etc. nicht gut genug gewesen wären. Es brauchte einfach mal etwas Auffrischung. Und die ist jetzt (zusätzlich zu den etablierten Topshots) da:
            - ex Sexpark/Cleo/Freubad Beatrice, die nun Rebeca heisst. Charme, Optik, und Service wie immer top.
            - Bei der neu dazugestossenen Amalia handelt es sich um das charmante und quirlige Busen- und Blowjob-Wunder, das vorher ebenfalls im Cleo & Freubad als forums-zertifizierte Topshot mit Namen Lara diente.
            - Die neue 20-jährige Catalina ist das Eye-Candy des Jahres: für mich die Miss Swiss Saunaclub 2022 mit einem absolut perfekten 170cm Skinny-Körper mit traumhaften Naturglocken, unglaublicher Wespentaille, Traumärschchen, und sehr hübschem Kopf mit dunkelblonden langen Haaren. Schüchternes, symphatisches Lächeln... Kaum zu fassen, dass es solche Frauen überhaupt gibt. Catalina scheint neu im Business zu sein, und wirkt im Zimmer noch etwas unsicher. Das Zimmer-Erlebnis war jedoch super. Pavarottis Schwanz ist schon lange nicht mehr so explodiert. Die Kommunikation auf Englisch wird mit der Zeit sicher besser werden, die RO-Girls sind ja Sprachtalente. Das Potential zum erfolgreichen Topshot ist auch bei ihr vorhanden.


            3. Das 3x30'-Paket ist für das Gebotene unschlagbar.


            Keine Frage, Pavarotti kommt bald wieder.

            • also damals im Freubad hatte ich eher ein durchzogenes Erlebnis. Sie fragte praktisch jede Minute, ob sie alles gut mache, eher abtörnend👎. Wenn das der Massstab ist, gute Nacht 😴

              ich muss mich selber zitieren. Die Mia vom Westside ist nicht die Ex-Mia vom Freubad. Sorry für die Verwirrung🙈. Wäre doch etwas erstaunlich gewesen, wenn eine der schlechtesten Girls vom Freubad ins Westside wechselt.

              Somit bleibt Mia eine ganz liebe Maus😀

              • Am Freitag machte ich mich auf nach Frauenfeld und zu schauen ob der Wild von Torsten schon Einzug gehalten hat.


                Freundlich von ihm und dem netten Herrn hinter der Kasse Empfangen worden, geduscht, umgezogen und ab in den Barraum.


                Torsten kam immer mal wieder vorbei und hat Damen animiert nicht nur faul Rum zu sitzen, er weiss halt halt was wir wollen ;)


                Habe mir dann gesagt ab in den... Whirlpool :)


                Da ist eine junge hübsche Dame immer wieder vorbei gelaufen, hat mir auch zugezwinkert aber mehr nicht. Jänu, gehe ich halt zu ihr, ist ja kein Problem. :)


                Es stelle sich heraus, dass sie Teeny Mihaela ist.


                Jung, sexy, skinny, hübsch und sympathisch, wie ich es Liebe! :love:


                Also die Kommunikation ist sehr schwierig... aber alles andere ist wie im Traum !! :P

                Wir Männer haben es schon schön!! :):saint::*

                • Hallo Liebe Gemeinde,

                  der Rekord Sommer in dem mein Abenteuer begann (welches es war die FKK Club Szene zu erkunden) ist vorbei... hier folgt mein sozusagen Langzeitbericht.


                  Im Juni entschied ich mich aus Neugier einen FKK Club zu besuchen, ich bin noch relativ Jung und wusste erst nicht ob da so wirklich rein passen werde. Mein Erster Besuch (nicht im Westside) verlief etwas holprig, wahrscheinlich auch der Aufregung zu verschulden, konnte ich dieses erste Erlebnis nicht so recht geniessen.


                  Am nächsten Tag entschied ich mich dann noch einen Versuch zu wagen und ins Westside zu Fahren - also ab ins Auto und los gehts nach Frauenfeld. Es war ein sehr Warmer Tag als ich beim Westside klingelte und Vito mir die Türe öffnete, ich wurde herzlich begrüsst und stand dann am Eingang und konnte schon einen kurzen Blick aufs geschehen werfen und wurde nett angelächelt von den vorbei kommenden Damen.


                  Weil es mein erster Besuch war wurde mir kurz alles erklärt und dann gings auch schon rein ins Vergnügen. Draussen am Pool angekommen kam ich mir direkt vor wie im Paradies - hier kann man wirklich entspannen, alles vergessen und einfach mal genießen. Bei den anwesenden Damen war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und ich entschied mich dann für Bella welche mir durch ihre Art sofort jegliche Aufregung nahm, es kommt einem vor als würde man sich schon ewig kennen.


                  Danach entspannte ich etwas im Garten, genoss die Aussicht auf alle die hübschen Mädels und kühlte mich etwas ab im Pool. Dabei blieb mir immer diese eine Blondine im Kopf welche sich später als Sara herausstellte mit welcher ich dann mein Zweites Zimmer verbrachte. Sara wirkte etwas verschlafen an dem Tag aber im Zimmer lieferte sie wirklich einen super Service.


                  Danach wieder etwas erholen im Garten und das sommerliche treiben beobachten. Dann war ich am überlegen den Tag zu beenden und die heimreise anzutreten allerdings machte mir eine Dame mit einem großen Flügel Tattoo einen Strich durch die Rechnung (den Namen habe ich leider vergessen). Auch mit ihr hatte ich dann noch einen super dritten Zimmergang.


                  Das war dann also mein zweiter Besuch und es folgten noch viele mehr. Es macht einfach Spaß im Westside die Seele baumeln zu lassen und das Wellness Angebot zu geniessen.


                  In meinen Folgenden Besuchen hatte ich schöne Erlebnis mit verschiedenen Mädels:


                  Mina war eines davon mit der ich mehrmals im Zimmer war und viel Spaß hatte. Leider ist sie nicht mehr da und wird meines Wissens auch nicht mehr zurück kommen. Ich wünsche ihr alles alles gute für die Zukunft :).


                  Dann wäre da noch Nicole oder Nicol ohne e mit ihr war ich auch schon das ein oder andere mal zusammen. Ich war davor kein wirklicher Blowjob Fan sie hat meine Meinung dazu allerdings geändert!


                  Bei einem anderen Besuch setzte sich dann mal Raissa zu mir nachdem sie mir bei meinen Besuchen zuvor schon immer mal Blicke zugeworfen hatte. Es stellte sich heraus, dass sie deutlich älter ist als ich aber sie wollte unbedingt mit so einem jungen Ding wie mir ins Zimmer um mir mal was bei zu bringen ^^. Nach der Lehrstunde bekam ich dann noch eine wunderbare Massage von ihr, diese könnte man fast schon als Professionell einstufen.


                  Eines Tages alles es mir dann mal wieder nach etwas Wellness war, war eine junge 18/19 Jährige Blondine im Westside den Namen habe ich leider auch Vergessen. Wir waren ganz oben in einem frisch renoviertem Zimmer und sie begeisterte mich mit ihrem Körper und dem was sie für ihr junges alter so drauf hat. Das war allerdings auch das erste und letzte mal das ich Sie gesehen habe ich weiß nicht ob sie nur ein paar Tage zur probe dort war.


                  Was mir wirklich super im Westside gefällt ist die Sauna mit Blick ins Kino hier kann man sich super entspannen und sitzt bei Action im Kino quasi in der ersten Reihe und kann den Ausblick genießen. Auch im nicht so oft benutzten Whirlpool habe ich oft meine Zeit verbracht und das Nette lächeln der vorbei kommenden Damen erwidert.


                  Neben den tollen Erlebnissen mit den Mädels hatte ich auch tolle Gespräche mit ein paar anderen Gästen einer sagte was ich ganz passend fand "Hier im Westside kann man einfach so sein wie man möchte ohne jegliche Verurteilung oder andere hinter Gedanken".


                  Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich dort war aber darüber mache ich mir auch keine Gedanken solang man es sich leisten kann und Spaß dabei hat. Es ist einfach der perfekte Ort um auf alles um sich herum zu vergessen und in eine andere Welt ein zu tauchen.


                  Ich hoffe dieser Bericht ist Hilfreich auch wenn ich mir die Details über die Zimmer erspart habe :P.


                  Meine Neugierde ist auf alle Fälle groß und ich werde bestimmt auch mal noch einen anderen Clubs Besuchen. Vorschläge sind gerne Willkommen. :)

                  • Ich war im Westside. Ich habe gesehen dass alle Zimmer neu gemacht werden. Damit wird diese tolle Location massiv aufgewertet. Der Garten wird ebenfalls - wie ich gehört habe - ganz neu und grösser gestaltet. Das Lineup war ebenfalls ganz stark - ca. 16 Girls waren am Start. Der Service im Westside ist immer ganz hoch - ich bin immer zufrieden. Heute hatte ich das Vergnügen mit Sara und mit Bella. Mit Bella war ich schon mehrmals zusammen - sie ist immer top und eine erotische Freude. Mit Sara war es ebenfalls hervorragend. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Beide Girls sind eine Wiederholung wert.

                    • WS-Erlebnis mit LORI und CLARA


                      Letzten Samstag hatte ich das grosse Vergnügen mit LORI und CLARA. An der Bar wurde ich bereits von der Lori empfangen, die mich gleich mit einer Cola bediente. Dann gab es noch einen Riesentanz mit der TAMARA und einigen Girls. Die Tamara sah sehr gut aus - ich muss sagen, sie sieht, wenn man vor ihr steht, viel besser aus als sie auf den Bildern ist. Sie ist sehr charmant und trägt öfters Kleidstücke, die einen verführisch macht. :love::love:<3<3 So geriet ich als erstes in den Genuss mit der Tamara und hatte mit ihr das grosse Tanzvergnügen, auch sogar noch mit den anderen Girls. Wie ich sehe, hat es hier im Club Westside einige neue charmante Girls gegeben. Ich wollte gerne mit der Tamara auch aufs Zimmer gehen, aber da ich bereits die Lori und die Clara bestellt hatte, war dies im Moment unmöglich und fragte sie auf eine spätere Stunde. Doch die Tamara hiess mich, sie habe später Termine mit anderen Gästen und es gehe leider nicht. Somit muss ich mit ihr wohl mal ein Date an meinem nächsten WS-Besuch machen. Nach diesem heissen Tanzvergnügen setzte ich mich zu Lori und wir sassen miteinander eine lange Zeit auf dem Sofa. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmanten Lady hinauf ins Zimmer 1 entführt.


                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>


                      Anschliessend dann geriet ich gleich in Claras Arme und so hatte ich wieder mit meinem Engelchen ein charmantes Vergnügen. Es war wieder so schön mit meinem Claralein. Wir genossen es noch miteinander auf dem Sofa und später dann ging es wieder, wie immer, ab aufs Zimmer 11, unser Stammzimmer.


                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


                      Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich nochmals in die Bar. Da führte noch die LORI einen grossen Tanz an der Stange und machte dazu noch eine Sexshow, wo sie auf der Bar zu mir hin kroch und uns einander gegenseitig betasteten. So hatte ich nochmals am Schluss ein Vergnügen mit der LORI. Bei Auschecken an der Récéption begegnete mir dann nochmals die CLARA, wo wir uns gegenseitig nocheinmal in die Arme nahmen und uns dann verabschiedeten.


                      So war dieses wunderschöne Erlebnis hier im Club Westside auch wieder gelaufen. :thumbup:

                      • Ich kann das ebenfalls bestätigen - Monica und Bella sind top. Ein Dreier ist ein schwieriges Unterfangen. Für den vollen Erfolg muss vieles stimmen. Bei Monica und Bella ist der Level wirklich sehr hoch. Sie mögen sich - das merkt man - deshalb ist das gemeinsame Erlebnis aussergewöhnlich geil und top. Ich wurde bis jetzt von den beiden noch nie enttäuscht- das gilt auch für den Einzelservice. Das Westside ist ein toller Club.

                        • Ich war gestern im Westside und habe um 2230 h die Show von Monica , Bella und Alexa miterleben dürfen. Wau - das waren zwei ganze heisse Shows. Zuerst Monika und Bella mit verführerischen sexy Kleidern. Mit ihren erotischen Körpern durchstreiften sie die Bar - immer sich erotisch tastend und küssend. Nach diesem Hochgenuss entledigten sie sich der Kleider und nun begann eine phantastische Dildo Lesbo Show - man hat gemerkt die beiden verstehen sich super. … und wieder wurde das Publikum miteinbezogen. Die Stimmung in der Bar war geil fibrierend. Nach dieser Top-Nummer kam Alexa mit ihrer Super Dildo-Show. Auch sie war phantastisch. Es hat wirklich riesigen Spass gemacht diese 3 Super Frauen so zu erleben. Danke - ich komme:thumbup::)wieder.

                          • Hallo Clubbesucher

                            War heute das erste Mal im Club-Westside.
                            Um 20:00 Uhr war noch nicht viel los, so das ich zuerst die Sauna aufsuchte.
                            Um 22:00 Uhr starten die Show, die erste Girl an der Stange, wo bei mir sofort die Julia ins Auge Stich.
                            Als Lori dann mit dem Dildo auf der Theke ihre Show begann ging ich schnell auch an die Bar. Sie sie hat bei ihrer Show die Männer an der Bar mit einbezogen, als ich als 3 an der Reihe war, durfte ich ihr den Dildo in die Pussy einführen. Am Schluss steckte sie den Dildo in meinen Mund, so x dass ich ihr Muschi-Saft vom Dildo leckte.
                            Nun war ich endgültige Geil.
                            LG Peter

                            Westside | Club-

                            • WS-Erlebnis mit MARINA und CLARA


                              Letzten Samstag hatte ich wieder einmal das heisse Vergnügen mit MARINA und CLARA. Kaum hatte ich den Club betreten, begab ich mich in die Bar. Von Marina war keine Spur, doch hinter einem Pfosten bemerkte ich eine Blondine, die es war und mir gleich mit einer Cola entgegenkam, na echt Service. :thumbup: Wir begaben uns gleich miteinander in die Sofa-Ecke, wo wir uns plaudernd unterhielten. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmante Blondine aufs Zimmer 11 entführt.


                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


                              Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich in die Sauna und später dann an die Bar. Auf die Clara hatte ich dann eine längere Zeit zu warten, bis sie kam. In dieser Zeit lernte ich ein paar neue Gesichter kennen. Es ist gut, dass wieder einmal neue Girls hier im Club Westside zugezogen sind. Die SARAH oder die SIMONA könnte etwas für mich mal sein. Vielleicht auch einmal die RAISSA. Ich ging mal kurz an die Récéption und nahm 2 Sugus, da stand aufeinmal die CLARA vor mir. Sie sagte mir, sie käme gleich. So hatte ich dann bald mein nächstes Heissvergnügen mit meinem charmanten Engelchen. <3<3<3


                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                              Es war wieder so schön hier im Club Westside. Ich ging noch kurz an die Bar und bald begab ich mich dann wieder auf den Heimweg. Beglückt vom schönen WS-Erlebnis machte ich dann noch einen schönen Spaziergang durchs Oberwiesen und durch die Laubgasse zum Bahnhof Frauenfeld, wo ich nach nur einer Minute gleich den Zug nach Romanshorn hatte. Dort war gerade auch noch ein Festanlass, den ich zum Abschluss noch sitzend am See genoss, bis mein Anschlusszug nach St. Gallen kam. So ging dann für mich dieser Tag zu Ende! :):)

                              • Heute ist Public-Sex im Westside. Das Wetter ist optimal für den Garten. Ich glaube, dass ich

                                heute ins Westside gehen werde und ich bin gespannt auf die Aktivitäten heute Nachmittag.

                                Das letzte Mal hatte ich eine wunderschöne Session mit Elly. Elly hat ein wunderschönes Gesicht

                                mit Brille und wunderbare grosse Naturglocken. Es ist eine Freude mit ihr in allen Stellungen zu vögeln. Sie ist schon einige Zeit im Club - aber sie ist immer wieder eine Reise wert. Idealer wäre es , wenn sie noch besser Deutsch sprechen könnte. ... aber sie ist am Lernen. ...aber es ist sowieso wichtiger, dass sie eine starke Perfomance im Zimmer bringt - und da überzeugt sie zu 100 %.

                                • Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.

                                  Ich besuche nächste Woche das erste mal einen Club in der Schweiz und habe mich für den Club Westside entschieden.

                                  Meine Frage, kann man in Euro bezahlen oder muss ich in Schweizer Franken umtauschen.

                                  In der Schweiz kann Mann immer direkt mit € bezahlen...

                                  Bekommst einfach als Wechselgeld nur CHF...

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • Ich kann es nur bestätigen - das Lineup ist aktuell wirklich sehr gut. Bella schätze ich unverändert - sie hat immer eine hervorragende Performance und ist sehr kundenorientiert … und ihre Show ist jeweils top. Aber es ist richtig - auch Lavinia ist eine super Frau - sie ist sehr sympathisch- sie hat ein wunderschönes Gesicht und geile grosse Titten und im Zimmer ist sie ein Erlebnis . Sie ist auch ein Glücksfall für das Westside wie viele andere auch. Ich war jetzt 2 x beim Publicsex - das erste Mal war alles noch sehr zurückhaltend - letzte Woche war schon mehr Feuer im Dach - ich habe erlebt dass 4 oder 5 Paare im Kino zur gleichen Zeit gevögelt haben. Das war eine wirklich geile Nummer von allen Beteiligten - ich habe es sehr genossen mit dabei zu sein …. Weiter so - ich komme wieder.

                                    • Ich war auch letzte Woche wieder im Westside. Da das Wetter nicht so gut war, meist drinnen. Irgendwelche Shows gab es tagsüber nicht, es war wenig los insgesamt.


                                      Das Wichtigste sind aber die Frauen und da gab es ein sehr gutes Lineup. Gleich beim Eintreffen sah ich die beiden Freundinnen Lavinia und Ami zusammen beim Essen, mit Beiden war ich später auf dem Zimmer und sie sind meine Favoritinnen dort inzwischen, haben damit die Ungarin Bella verdrängt. Ein drittes Zimmer gab es mit der neu im Klub werkelnden Nicole aus Ungarn, die sich auch als Stammfrau empfahl.


                                      Frauentechnisch ist das Westside derzeit meine Nummer Eins in der Schweiz.

                                      • leider überall immer diese Preis-Diskussionen. .. unerotisch und lästig.

                                        Klare zustimmung! Gehört für mich zu den grossen abturnern, wenn länger über geld & service gefeilscht werden muss. Nimmt den begegnungen jede spontaneität und erotik!


                                        Es lebe die preistransparenz und der service-standard!!!

                                        Da kann deutschland (auch von gesetztes wegen) nicht mithalten....

                                        • Ich kann den Bericht nur bestätigen. Ich war die letzten 2 Wochen bei schönstem Wetter mehrmals im Club. Die Stimmung war sehr gut und ich habe die Shows sehr genossen. Diese und sicher auch

                                          der Public-Sex tun dem Club-Leben sehr gut. Die Performance in diesem Club ist seit jeher sehr

                                          hoch - ich bin immer voll zufrieden. Die Girls haben die richtige Einstellung zum Kunden.

                                          Diese beiden Wochen durfte ich das von Elly, Bella, Lori, Marina und Lavinia erfahren - alle Session immer top. Ich war vor kurzem auch wieder einmal in Deutschland unterwegs - leider überall immer

                                          diese Preis-Diskussionen. .. unerotisch und lästig. Ich war auch wieder einmal im Sharks in Darmstadt - ein wirklich sehr guter Club - leider haben sie nach Corona die Preise verdoppelt. Westside ist - das verstehe ich - auch für Deutsche sehr interessant - preislich und auch von der Performance her. Also ich gehe bald wieder hin.

                                          • Kurzfassung:

                                            gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

                                            sehr angenehme fast familiäre Atmosphäre

                                            gute Stimmung


                                            Langfassung:

                                            Die Schweiz ist für uns Deutsche, was die Mädels anbelangt, ja ein Serviceparadies. Ist man jedoch länger dort, muss auch der Club etwas bieten - und das tut das Westside in Frauenfeld in allen Belangen. Es ist inzwischen so etwas wie ein Stammclub in der Ferne geworden.


                                            Man hat ein tolles Außengelände und abwechslungsreiche Räume im Innern zur Auswahl. Man kann auch echt relaxen.


                                            An der Bar ist es umtriebig, gerade am Wochenende ist dort einiges los. Die Show-Einlagen der Mädels sind geil. Oft ist MädelsParty. Irgendjemand schmeißt eine Runde Champus oder Schnaps und los gehts. Die wenigen älteren Herren werden lustig miteinbezogen. So habe ich Clubbesuche selten erlebt, kann dem aber durchaus etwas abgewinnen. Anfassen, abgreifen, dancing body to body... es muss nicht immer das Eine sein.


                                            Der Chef Vito und seine Angestellten sind angenehme Zeitgenossen, mit denen immer mal ein Späßchen machen kann oder die eine oder andere Anregung los werden kann. Es herrscht eine sehr lockere und familiäre Stimmung.


                                            Das LineUp kann man nicht mit der Globe oder dem Sharks vergleichen, aber das muss auch nicht sein. Es ist nach meiner Meinung für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann Clara, Alexa und Bella sehr empfehlen.


                                            Der neu eingeführte Public sex day am Mittwoch hat noch Luft nach oben, ist aber ein guter Anfang.


                                            Ich komme gerne hierher und gerade für uns Deutsche wichtig: Es ist alles preislich noch angemessen.

                                            Mein Rat: Schaut mal vorbei.

                                            • Gestern bei schönstem Wetter bin ich ins Westside gepilgert - ich wollte mir das Show-Programm zu Gemüte führen.

                                              Ich habe gegen 2000 h eingecheckt und erstmals den wunderschönen Garten genossen. Schon bald kam ein mir noch nicht bekanntes Girls zu mir. Daniela - ein sehr sympathischer Start und schon bald ging es auf Zimmer. Oh - hier erlebte ich ein tolles GF6 mit geilem Lecken und verschiedenen Stellungen - Daniela ist ein Gewinn für das Westside - ich war sehr zufrieden.

                                              Ich war aber auch gespannt auf das Showprogramm - was wird hier geboten ?

                                              Um ca 2230 h war es soweit - Monica als herziger Teufel beglückte die Bar und lief lasziv von Besucher zu Besucher. Monica hat eine heisse Ausstrahlung und einen sehr geilen Körper. Schon bald gesellte sich Bella dazu. Wau - jetzt begann ein Lesbo-Feuerwerk wie man es sich wünscht. Man merkt - die Beiden lieben dieses Spiel und man merkt dass sie sich mögen - man hat fast das Gefühl dass sie geil aufeinander sind. Es war eine Top-Show wie ich es selten gesehen habe - mein kleiner Freund erstarkte bei diesem Anblick und ich würde richtig geil. Ich kenne Bella und Monika und hatte auch schon einen super Dreier mit Ihnen. Also die Show war geil erotisch und sexy - einfach eine heisse Nummer. Ich war begeistert und - wie schon gesagt - sehr sehr geil. Nach der Show wollte ich einer Dreier mit den beiden - aber ich war schon zu spät - andere würden offensichtlich auch heiss auf die beiden. Nun denn - es gibt ein nächstes Mal - ich komme wieder und will mit beiden Optik- Krachern toll ficken. Ich freue mich jetzt schon darauf. Also Westside - macht weiter so.

                                              • Ich war bei knapp 30 Grad mal
                                                wieder im Westside. Wollte eigentlich Lavinia wiedersehen, mit der ich ein
                                                wirklich schönes Erlebnis hatte. Dann hatte sie genau an dem Tag freigenommen.


                                                Ich habe dann erstmal das
                                                schöne Wetter im Garten genossen und mich mit anderen Gästen unterhalten.
                                                Später kam ich mit Beatris ins Gespräch. Beatris ist eine richtige
                                                Vollblutfrau, viel Busen und Po, sehr hübsches Gesicht – der Begriff „Sexbombe“
                                                findet in ihr seine Inkarnation. Auf dem Zimmer hat sie sogar die Erwartungen
                                                übertroffen, sie ging wirklich voll ran im Zweikampf.


                                                Nach längerer Ruhepause gab
                                                es die zweite Runde. Mir fiel eine Frau beim Duschen auf, die eine Traumfigur
                                                hat. Knapp 170 cm groß, schöner fester Busen und ein perfekter schlanker
                                                Körper. Es handelt sich um Ami, die mich an Lavinia erinnert. Sie teilen wohl
                                                auch das Zimmer im Westside. Mit Ami hatte ich dann die klassische GFS Nummer, viel
                                                Küssen, Schmusen und Blasen.


                                                Nach den Erlebnissen wird das
                                                Westside erstmal mein Stammklub.

                                                • WS-Erlebnis mit MARINA und CLARA


                                                  Letzten Samstag kam ich wieder einmal in den Genuss mit der MARINA und der CLARA. Der VITO öffnete mir wieder gleich die Türe, als ich noch am Läuten war. Nachher dann, als ich den Barraum betrat, gelang ich zuerst in AMY's Arme. Sie war ein wenig enttäuscht von mir, weil ich dieses Mal mit ihr kein Date machte. Aber ich versprach ihr, dass wir vielleicht später doch noch zusammen ein Vergnügen haben könnten? Sie gab mir eine Cola.

                                                  Dann kam ziemlich bald die MARINA daher und nahm mich in ihre Arme. Sie entführte mich gleich hinaus in die Sofaecke und später dann entführte sie mich ganz hinauf aufs Balkonzimmer, wo unser grosses Heissvergnügen abging.


                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


                                                  Nachher dann machte ich einen Saunagang und setzte mich dann später an die Bar. Da kam nach einiger Zeit mein CLARA-Engelchen daher und sagte mir, sie käme gleich zu mir. So war es dann auch. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Wie immer, pflegten wir miteinander grosse Unterhaltung an der Bar und nachher ging es ab, wie üblich, aufs Zimmer 11, wo unser grosses Heissvergnügen statt fand.


                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                                                  Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich nochmals in die Bar. Doch dann ging ich bald, da auch zurzeit gerade stimmungsmässig wenig lief und ich das Gefühl hatte, dies zu haben, was ich eigentlich gerne wollte. Als ich auch Ausschau nach der charmanten AMY hielt, stellte ich fest, dass sie leider besetzt und nirgends zu sehen war. Tja, es wurde leider doch nichts daraus, aber ich hatte es immerhin mit ihr versucht. Bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich sie sicher wieder nehmen. Man muss halt eben auch mal abtauschen, damit man allem gerecht werden kann.


                                                  Somit ging ich noch ins ALATÜRK und genoss eine Pizza Napoli und dann ging es auf den Zug und wieder heim nach St. Gallen. Es war jedenfalls wieder sehr schön mit diesen charmanten Girls hier im Club Westside! :love::thumbup:

                                                  • WS-Erlebnis mit AMY und CLARA


                                                    Letzten Samstag kam ich wieder einmal in den Genuss mit meinen beiden Favoritinnen, der AMY und der CLARA. Der VITO öffnete mir gleich die Türe, als ich noch am Läuten war. Nachher dann, als ich den Barraum betrat, gelang ich gleich in AMY's Arme. Dieses Mal hatte sie wieder Locken. Wir hatten miteinander wieder ein heisses Sexvergnügen, dieses Mal auf dem Cheminée-Zimmer.


                                                    Nachher dann machte ich einen Saunagang. Von aussen her winkte mir eine Blondine und ich meinte, es sei mein CLARA-Engelchen, doch es war aber die MARINA. Ich nahm mir vor, nach Clara's Vergnügen mit ihr etwas haben zu wollen. Somit begab ich mich gleich in den Barraum und wurde sogleich von Clara's Armen umgeben. Gegenseitig sagten wir uns, dass wir uns einander sehr vermisst hatten. Somit pflegten wir miteinander eine gute Unterhaltung.


                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                                                    Nach diesem wunderschönen Vergnügen begab ich mich erneut in die Bar. Von MARINA war leider keine Spur - sie war nun besetzt für eine längere Zeit. Tja, leider wurde mit ihr nichts daraus.

                                                    Aufeinmal wurde ich von hinten von der TAMARA und der LORI beschlagnahmt. Sie involvierten mich gleich in einen Tanz. Es gab wieder eine grosse Stimmung an der Bar. Zu einem Zimmergang kam es jedoch nicht. Doch später dann beschloss ich mich eh wieder zu gehen, werde aber bald wieder kommen.

                                                    Dem Club Westside wünsche ich nun schöne Pfingsten und bis bald wieder!

                                                    • NEVER EVER do this!!! Ich finde Stangentänze der männlichen Gäste wirklich äußerst peinlich, ich habe das auch mehrfach gesehen und mehr Fremdschämen geht nicht ...

                                                      Ich finde, es braucht hier gar sich gar niemand zu schämen. Ich finde dies mit den Stangentänzen eine glatte Stimmung und etwas Party-Artiges. Es muss von den Männern jeder selber wissen, ob er dies machen will oder nicht - dies ist auch die Meinung von VITO. Männer, die Tänze mögen, können mitmachen und Männer die das weniger wollen oder gar nicht Tanz-Fan sind, sind dazu überhaupt gar nicht gezwungen. Ich werde sowieso als Stimmungsmacher und Unterhalter hier im Club Westside sehr geschätzt! :thumbup:

                                                      • Ostern-Erlebnis mit AMY, CLARA und MARINA


                                                        Am Ostersamstag bekam ich die Gelegenheit, hierher ins Club Westside zu kommen.

                                                        Mein erstes WS-Erlebnis fand mit der schönen charmanten AMY statt. Sie sah sehr gut aus, woww!:love::love::love: Dieses Mal hatte sie wieder glatte Haare. Wir verzogen uns in eine ruhige Sofaecke zum Plaudern. Wir hatten miteinander eine gute und nette Unterhaltung. Nach späterer Zeit dann wurde ich von meinem AMY-Engelchen ins Zimmer 11 entführt, wo unser heisses Sexvergnügen abging. Zum Schluss machte die AMY mir noch eine nette Massage, es war gerade gut, da ich sehr verspannt war im Zusammenhang mit meiner schwierigen Situation. Mein AMY-Engelchen hat mich gerade wieder davon befreit. Wir verbrachten so miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer.


                                                        Nachher duschten wir noch zusammen und anschliessend ging dann mein WS-Vergnügen gleich mit meinem CLARA-Engelchen weiter. Es war wieder so schön in CLARA's Macht zu sein. Unser anschliessendes Sex-Erlebnis ging ebenfalls auf dem Zimmer 11 ab.


                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                                                        Nachher dann fand noch wie versprochen, dass dritte Vergnügen mit der charmanten MARINA statt. Als ich in der Bar sass, kam sie bald zu mir und wir pflegten miteinander eine gute Unterhaltung. Wir verzogen uns als erstes in die ruhige Sofa-Ecke zum Plaudern und später dann wurde ich aufs Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo unser heisses Vergnügen so richtig abging.


                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


                                                        Nach diesem wunderschönen Erlebnis ging ich dann bald wieder, denn es wurde allmählich spät. Zum guten Glück kam ich noch am Ostersamstag, denn für die CLARA und die MARINA war es der letzte Tag, an dem sie noch anwesend waren, da sie nun nach Rumänien gehen für einen guten Monat. Wie mir diese beiden charmanten Ladys mitteilten, findet die Ostern dort nun eine Woche später statt wie bei uns. Somit wünschte ich der CLARA und der MARINA: frohe und besinnliche Ostern! <3<3


                                                        Beim Auschecken an der Récéption konnte ich VITO nur sagen, dass alles tipptopp war und frohe Ostern! Bis zum nächsten Mal! :thumbup::thumbup:

                                                        • Ich war letzten Freitag und Samstag nochmals im Westside. Am Freitag wegen dem schönen Wetter im Garten und am Samstag Nacht. Ich hatte eine schöne Nummer mit Candy - wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ist ist sie neu in diesem Business. Ich war rundum happy beim Zusammensein mit ihr - es war eine Klasse Nummer - mit viel Nähe und Geilheit. Am Samstag in der Nacht wurden Shows geboten. Monica und Bella - Girls ich sehr schätze - haben eine geile Teufel-Lesbo-Show geboten. Sie hatten rote Teufelskleider angezogen, die mehr zeigten als versteckten und tanzten in der Bar mit lasziven Bewegungen zwischen den Kunden. Am Schluss boten sie eine wirklich heisse und geile Lesbo -Nummer. Solche Shows freuen mich - nicht zu viel aber zwischendurch. Monica und Bella verstehen sich gut - das ist mir bekannt. Ich hatte 2 schöne Tage im Westside erlebt - ich komme wieder.

                                                          • Bezüglich Monica könnte das schon sein - ich war einige Monate nicht mehr im Westside. Ich bin

                                                            gerne im Sommer im Garten. Du bringst mich aber auf eine Idee - wenn ich einen Dreier mache,

                                                            dann bevorzuge ich Girls, die sich gut kennen - so habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

                                                            D.h. Bella ist wirklich top - dann werde ich im Verlaufe des Sommers einen Dreier mit Bella und Monica versuchen. Ich bin gespannt. Danke für den Hinweis.

                                                            • Der Bericht von Heinrich Faust - dank an ihn - bewog mich heute ins Westside zu pilgern und

                                                              es lockte das schöne Wetter um sich eventuell im schönen Garten zu vergnügen.

                                                              Es waren 10 Girls anwesend und davon einige neue Mädchen - Beatris, Candy, Monica und Simona.

                                                              Die Mischung stimmte und es war zusammen mit dem schönen Wetter eine sehr gut Stimmung im Club. Schon bald gesellte sich Monica zu mir - sie ist seit ein paar wenigen Wochen in Frauenfeld - vorher arbeitete sie in Amsterdam und in Genf. Sie ist Bulgarin und spricht sehr gut Englisch und lernt Deutsch. Sie ist fröhlich positiv - ein echtes Partygirl. So ist sie auch auf dem Zimmer - es waren wunderbare aktive lebendige 30 Minuten - ich bin voll auf meine Rechnung gekommen und komme sicher wieder zu ihr. Immer im Sommer wird das Westside zum wichtigsten Club für mich.
                                                              Das Westside im Sommer ist der Ort für einen unvergesslichen Outdoor-Fick unter freien Himmel.

                                                              Das sollte jeder einmal genossen haben. Es ist ein aussergewöhnliches Erlebnis - tagsüber oder nachts unter den Sternen und dem Mond. Ich freue mich jetzt schon darauf. Ich habe dabei 3 Mädchen im Visier.

                                                              • Es gibt im Westside kein Restaurant, sondern eine einzige Frau, die im Garten eine kleine Imbissküche betreibt.


                                                                Preise von Imbiss zu Restaurant sind normalerweise 1:2 bis 1:3 .


                                                                Warst du schon mal im Westside und wenn ja wo siehst du da ein Restaurant?

                                                                Ja - ich gehe jeweils im Sommer ziemlich häufig ins WS! Der riesige Garten mit Pool und auch das Thai Restaurant gefallen mir! In der kalten Jahreszeit lohnt sich die lange Anfahrt für mich nicht - da gibt es bessere Clubs, welche für mich näher sind!


                                                                Im Sommer sind die beiden grossen Tische beim Pool sozusagen die Terrasse des Restaurants! In den kalten Jahreszeiten oder bei schlechtem Wetter kann man sich die Gerichte an irgendeinen Tisch im Innenbereich bestellen lassen.... Das Restaurant besteht also aus der Küche ganz hinten im Garten sowie den Sitzgelegenheiten im Aussen- sowie Innenbereich! Uebrigens ist die Thai nicht immer allein am Arbeiten! Meist hilft ihr ihre Kollegin, manchmal auch ihre Tochter...


                                                                Was unterscheidet ein Restaurant von einem Schnellimbiss?


                                                                Bei letzterem werden meist vorgekochte Mahlzeiten in Wegwerfgeschirr direkt aus der Küche raus verkauft und man bringt sie dann entweder mit nach Hause oder verzehrt sie auf den bereitgestellten Tischen. Nach dem Verzehr entsorgt man das "Geschirr" selbst in den Abfallbehältern!


                                                                In einem bedienten Restaurant kann man sich eine Mahlzeit aus der Menuekarte am Tisch bestellen und frisch zubereiten lassen. Das Essen wird nach der Zubereitung auf richtigen Geschirr am Tisch serviert. Am Schluss wird der Tisch dann vom Personal auch wieder abgeräumt. Dadurch entstehen aber auch bedeutend höhere Kosten als in einem Schnellimbiss.


                                                                So sehe ich das wenigstens und aus meiner Sicht betreibt die Thai deshalb keinen Schnellimbiss, sondern ein a la carte Restaurant! Dass die Sitzgelegenheiten und die Küche nicht direkt bei einander sind ändert daran nichts!


                                                                Ja und übrigens bekommst du ein solches Curry in Thailand in einer Garküche für 1 bis 2 Franken! Dann wäre also auch dein Schnellimbiss mit 6-7 Euros massiv überteuert - oder?

                                                                • Heinrich Faust

                                                                  Den Reisbrei einer Thai-Köchin im Westside Puff zu kritisieren kommt aus verschiedenen Gründen einem mittelschweren Kapitalverbrechen gleich und ruft mehr Antworten hervor als ... Du darfst konsumieren und dankbar sein das du die Schweiz überhaupt betreten darfst und hast als Deutscher Tagestourist gefälligst deine Schnauze zu halten.

                                                                  Ja du hast wohl recht mit deiner längeren und amüsanten Erörterung. Ein kommentierender Kollege hat den kleinen Imbiss schon zum Restaurant aufgewertet und seine höchste Zufriedenheit bekundet. Ich warte noch auf den Begriff "Gourmet Restaurant".


                                                                  Fairerweise schneidet man im Westside besser ab als im Palladium, wo es für 14 Franken ein in der Mikrowelle aufgewärmtes Fertiggericht gibt, in der Speisekarte teilweise mit "Empfehlung des Chefs" angepriesen. Dagegen ist die wackere Thai Köchin natürlich Gold wert.


                                                                  Der kleine Kommentar zum selbst für Schweizer Verhältnisse überteuerten Reisbrei führt zu wesentlich mehr Kommentaren als der Schwenk zu den beiden Damen (Bella und Nicole), die meinen Aufenthalt gekonnt versüsst haben und den aufgerufenen Preis wert waren.


                                                                  Ich habe schon in der Vergangenheit in der Schweiz gearbeitet und hatte da ähnliche Erfahrungen. Es war so eine skurrile Kombination von Minderwertigkeit und Überheblichkeit, die das Maß der Mitte vermissen liess. Es ging da teilweise auch um Preise, damals zahlte ich 9 Franken für einen Kaffee in Zürich und hatte sarkastisch gefragt, ob ich die Tasse mitnehmen dürfe. Durfte ich nicht und die Kollegen in der Arbeit wollten mir erklären warum ein Kaffee einfach 9 Franken kosten MUSS.

                                                                  • Was hast du denn gegessen? Ich bekomme in diesem Restaurant immer top Qualität! Und überteuert soll das auch noch sein? Warst du schon in einem Thai Restaurant hier in der Schweiz? Weisst du was das dort kostet? Im Vergleich dazu ist es bei der Thai im WS richtig günstig!

                                                                    Es gibt im Westside kein Restaurant, sondern eine einzige Frau, die im Garten eine kleine Imbissküche betreibt.


                                                                    Preise von Imbiss zu Restaurant sind normalerweise 1:2 bis 1:3 .


                                                                    Warst du schon mal im Westside und wenn ja wo siehst du da ein Restaurant?

                                                                    • Heinrich Faust


                                                                      Achtung, Achtung mein lieber Heinrich! Dir steht es als Deutscher nicht zu, über die Qualität oder Preis-Leistungsverhältnis im Club Westside bzw. anderen Clubs in der Schweiz zu urteilen oder gar Vergleiche mit Deutschland anzustellen, wo die Schweiz schlechter wegkommen könnte als der "grosse Kanton"!


                                                                      Den Reisbrei einer Thai-Köchin im Westside Puff zu kritisieren kommt aus verschiedenen Gründen einem mittelschweren Kapitalverbrechen gleich und ruft mehr Antworten hervor als ... Du darfst konsumieren und dankbar sein das du die Schweiz überhaupt betreten darfst und hast als Deutscher Tagestourist gefälligst deine Schnauze zu halten. Allfällige Kritik steht höchstens Eingeborenen, Passschweizer, Migranten, Pädophilen, Wirtschaftskriminellen, Eingebürgerten ... zu und all denen die sich für Schweizer halten und fühlen. Einer Thai kriechen die Schweizer traditionell zu Füssen, wurden sie doch in den letzten Jahrzehnten zu Hunderttausenden regelrecht aus dem Katalog bestellt und in die Schweiz zur Heirat importiert, ähnlich wie man es von den arrangierten Zwangsheiraten aus streng konservativ-muslimischen Ländern kennt oder man könnte auch Menschenhandel dazu sagen. Anfänglich wurden sie noch als Ehefrauen, Vorzeigefrauen, Haushalts- und Sex Sklavinnen gehalten bis sie das Bleiberecht erlangt hatten, dann hat sich das Blatt gewendet. Du solltest wissen, dass hinter jeder Thai oder Brasil ein Schweizer Ehemann, Freier, Sponsor ... steht den sie abzockt. Und nun getraust du dir als Deutscher den zusammengekochten Reisbrei einer Thai in der Schweiz zu kritisieren, der Skandal im Sperrbezirk , die Aufruhr im forum ist vorprogrammiert 🤣.


                                                                      Bist du auch selbst Schuld wenn du für einen Curry-Reisbrei solche Preise zahlst, so dumm kann nur ein Deutscher sein. Der Schweizer hingegen isst viel schlauer, er besucht heutzutage Clubs, wo er mit Gratis Eintritt, Gratis Essen (Tages-Hits, Würste, Mehlsuppen Brei, Brotsuppen usw.) mit inkludierten Gratis Leistungen abgefüttert wird, die ihm oder den Girls an anderer Stelle wieder abgezwackt oder aufgeschlagen werden 🤣. Und zwar Billig-Zutaten die allermeistens vom Ausland in die Schweiz importiert und oft unverzollt geschmuggelt werden und dann als "Schweizer Qualität" angepriesen werden 🤣. Hört man ja wöchentlich in den Nachrichten, tonnenweise Gammel Fleisch über die Grenze in die Schweiz geschmuggelt...


                                                                      Nur der Dumme Deutsche bezahlt noch für Essen in Schweizer Clubs und wird am Ende in die Ecke gestellt sollte er die Frechheit besitzen Preis-Leistung zu kritisieren. Leider Realität. Sieht man auch am Preisverfall in den Puffs in der Schweiz, kein einziges Land hat sich in derart kurzer Zeit abgeschafft und diese Branche von Dilettanten grundlos an die Wand gefahren. Möglichst Gratis Eintritt, Gratis Essen, Happy Hour, beim Gratis Eintritt noch einen Gratis Eintritt für den nächsten Besuch... 🤣 den Girls keine Cüpli spendieren, Hochzeitsnächte im Paket, erzwungene Zungenküsse usw. - es lebe der Schweizer Qualitäts Freier! 🤣


                                                                      Im Raum Konstanz und sämtlichen Städten um den Bodensee sowie entlang der Grenze in Süddeutschland sind die Plätze in den Restaurants überwiegend von Gästen aus der Schweiz belegt und lange im voraus reserviert. Auf den Parkplätzen lässt sich leicht erkennen das es keine finanziell minderbemittelte Kundschaft ist. Da fragt man sich, wer z.b. entlang der Grenze auf der Schweizer Seite überhaupt noch ein Restaurant betritt! Und nicht nur in den Restaurants, auch Camping Luxus Wohnmobile, Ferienwohnungen, Immobilien, nur noch Schweizer zu sehen und sehr viele die mit Wohnsitz herziehen. Darunter pensionierte Ärzte und Leute die finanziell überdurchschnittlich gutgestellt sind. So viel zum Thema der ach so beschissenen Qualität in Deutschland 🤣 🤣 🤣.


                                                                      In Deutschland wird der Schweizer als Mensch und Kunde geschätzt aber in der Schweiz werden die Deutschen sehr oft hinterrücks in den Dreck gezogen: alle Deutschen sind Hartz-4 Assoziale, leben in Gettos RTL holt mich raus, essen aus Abfälle von der Tafel, abends wirst du auf der Strasse abgestochen, ja so eine Meinung ist in der Schweiz weitverbreitet. Kann man ja deutlich aus den Beiträgen im Forum herauslesen und das deckt sich auch mit den Erfahrungen wenn man als Deutscher zu Gast in der Schweiz ist. Minderwertigkeitskomplexe, Überheblichkeit, was ist los liebe Schweizer Qualtitäts Freier und warum vergleicht ihr euch ständig mit anderen Ländern? Als sog. "neutrale" Elite Nation der ganzen Welt habt ihr das doch gar nicht nötig. Mir haben mal zwei Schweizer anvertraut wie sie von Kind an über die Schule usw. erzogen wurden, ganz krass und traurig!


                                                                      Der Coyote38 hat einen interessanten Spruch in seiner Signatur:


                                                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

                                                                      • 18 Franken für ein Curry. War Reis mit Sauce und etwas Fleisch drin. Kostet bei uns im Thai Imbiss in vergleichbarer Qualität 6-7 Euro.

                                                                        1. Du vergleichst die Preise in einem Deutschen Imbiss mit einem Schweizer Restaurant? Weisst Du denn nicht dass wir hier ganz andere Preise haben als im grossen Kanton? Viel höhere Löhne, Mieten, Warenbeschaffungskosten? Fleisch kostet hier wohl das doppelte wie bei Euch... Ok die Qualität ist dann meist auch nicht die gleiche...

                                                                        2. Ein Imbiss ist kein Restaurant! Die Thai kocht deine Bestellung frisch und bringt Dir das Essen an den Tisch wie im Restaurant!

                                                                        3. Die Thai kann nichts dafür dass der Euro nun nicht mehr 1.65 kostet wie vor ein paar Jahren, sondern nur noch ca. 1 Franken. Das ist der Misswirtschaft in der EU zu verdanken.


                                                                        Bei uns muss du in einem guten Thai Restaurant (nicht Schnellimbiss) schon 25 - 35 Franken für ein Curry einkalkulieren. Je nach Fleisch bzw. Seafoodart. Damit muss du vergleichen! Fazit: wenn dir das zu teuer ist dann lass es einfach sein...

                                                                        • Was hast du denn gegessen? Ich bekomme in diesem Restaurant immer top Qualität! Und überteuert soll das auch noch sein? Warst du schon in einem Thai Restaurant hier in der Schweiz? Weisst du was das dort kostet? Im Vergleich dazu ist es bei der Thai im WS richtig günstig!

                                                                          18 Franken für ein Curry. War Reis mit Sauce und etwas Fleisch drin. Kostet bei uns im Thai Imbiss in vergleichbarer Qualität 6-7 Euro.

                                                                          • Habe das Essen der Thaifrau bestellt, allerdings überteuert und maximal durchschnittlich von der Qualität.

                                                                            Was hast du denn gegessen? Ich bekomme in diesem Restaurant immer top Qualität! Und überteuert soll das auch noch sein? Warst du schon in einem Thai Restaurant hier in der Schweiz? Weisst du was das dort kostet? Im Vergleich dazu ist es bei der Thai im WS richtig günstig!

                                                                            • Ich war unter der Woche im Westside. Leider ein etwas regnerischer Tag, so dass man drinnen bleiben musste. Nett war das Treffen mit einem Forumskollegen, mit dem ich die meiste Zeit zusammen saß.


                                                                              Lineup war ganz okay, 18 Frauen da und teilweise keine Männer sichtbar am Nachmittag, ich schätze es waren maximal 5-7 Männer dort am Nachmittag. Stimmung bei den Frauen auch etwas mau, sie saßen in Gruppen beisammen und langweilten sich.


                                                                              Der Klub ist ganz okay, weiträumig und außerhalb der Bar eben nicht laut. Habe das Essen der Thaifrau bestellt, allerdings überteuert und maximal durchschnittlich von der Qualität.


                                                                              Das Wichtigste und Beste sind natürlich die Zimmergänge. Hier hatte ich mit der Ungarin Bella eine sichere Bank und später mit Nicole (die noch kein Bild eingestellt hat) einen Volltreffer. Ich berichte darüber noch separat.


                                                                              Irgendwie zieht es mich trotz der beiden tollen Zimmer nicht in den Klub. Es ist trist dort und ohne den netten Forumskollegen wäre es sehr langweilig gewesen.

                                                                              • Ich danke für Eure Antworten. Es wirklich so, dass Frühling, Sommer und Herbst im Westside

                                                                                mit dem tollen Garten etwas ganz Spezielles ist. Auch das Vögeln im Garten oder auf der Terrasse

                                                                                sind aussergewöhnliche erotische Erlebnisse, die man nicht so schnell vergisst - einfach sensationell.

                                                                                Einen solchen Garten gibt es m.W. nur im Freubad und im Westside. Bezüglich der Girls gibt es 2 Punkte. Einerseits sind die Girls im Westside alles tolle Dienstleister - sie alle wollen einen guten

                                                                                Service bringen. Das ist eine Grundvoraussetzung und hat auch mit der Führung des Clubs zu tun - nachher muss man im persönlichen Gespräch spüren, ob die Chemie für ein Zusammensein stimmen könnte oder nicht. Es wirklich so, dass Bella eine Service - Granate ist - und sehr freundlich, das gilt auch für die anderen genannten Girls - Lavinia, Monica, Julia und Elly. Aber

                                                                                das ist natürlich alles auch Subjektiv. Für mich stimmt es in hohem Masse. Versuche Dein Glück und gib uns nachher Deinen Bericht. Viel Glück.

                                                                                • Im März durften wir schönes Wetter erleben und immer dann denke ich an das Westside und

                                                                                  den tollen Garten. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer. Ich war im März 3 x im Westside.

                                                                                  Ich hatte ein geiles Erlebnis mit Bella und Lavinia - es war ein erotisches Feuerwerk mit diesen beiden jungen hübschen Girls - das andere Mal genoss ich 1 Stunde mit der erotischen Monica aus Bulgarien. Wau - kann dieses Girls ihren Köper bewegen. Auch Julia und Elly begeistern mich immer wieder. Am Samstag erlebte ich nachts geile Shows der Girls - unvergesslich die heisse Nummer von Mina. Das muss man gesehen - das sieht man nicht alle Tage - mehr will ich nicht verraten. Man muss es einfach gesehen haben. Ich sage nur: Viel Spass.

                                                                                  Der Club war jeweils gut besucht und es war eine positive Stimmung - das Westside ist immer wieder eine Reise für mich wert.

                                                                                  • WS-Erlebnis mit AMI und CLARA - beide romantische Vergnügen im Zimmer 11


                                                                                    Letzten Samstag konnte ich wieder einmal mit meinen heissesten Favoritinnen, der AMI und der CLARA mein grosses Sexvergnügen und Zusammensein geniessen.


                                                                                    Der erste romantische Spass hatte ich mit der AMI - sie hat wieder Locken. Kaum hatte ich den Barraum betreten, wurde ich gleich von ihr beschlagnahmt. Unser gemütlicher Hock war zuerst in der Sofaecke, und dann unser heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer 11. Es tat so gut, mein AMILEIN zu fühlen.


                                                                                    Nachher dann duschten wir miteinander und anschliessend ging ich noch kurz in die Sauna.


                                                                                    Gleich aber dann folgte das goldige Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen. Zuerst ging es mit Tanzen los - ich machte sogar noch Stangentänze mit der TAMARA auf der Bartheke. Es herrschte noch gute Stimmung. Da es weniger Gäste hatte, erhielt ich sogar die Gelegenheit, die Girls ein wenig für mich zu haben. Ich konnte es auch noch ein bisschen mit der süssen JESSY geniessen.

                                                                                    Nachher dann entführte mich mein Blondine-Prinzesschen hinauf aufs Zimmer 11, wo es wieder mit uns beiden so richtig abging und ich konnte meine grosse Sehnsuchtslust und Sexlust mit der CLARA ausleben.


                                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                                                                                    Wir verabredeten gleich unser nächstes Wiedersehen.


                                                                                    Als ich dann durch den Gang ging, wurde ich noch von der MARINA beschlagnahmt, ob ich für sie Zeit hätte, doch ich vertröstete sie auf meinen nächsten baldigen WS-Besuch, denn; ich wollte gehen, weil die Sommerzeit-Umstellung kam und ich nicht allzuviel mit einer Stunde weniger verlieren wollte. Und ich war auch eine sehr lange Zeit mit der AMI und CLARA zusammen und mein Budget erlaubte es mir dieses Mal weniger, noch mit einer weiteren Lady aufs Zimmer zu gehen. Aber ich komme nach diesem Mal bald wieder und diese 3 erwähnten Girls sollten bei meinem nächsten WS-Besuch auch anwesend sein.


                                                                                    Bis bald wieder!

                                                                                    • Ich war gestern wieder einmal im Westside. Am Nachmittag schien die Sonne und man konnte

                                                                                      bereits den Garten etwas geniessen. ich genoss das wunderbare Essen aus der Küche und die Sonne. Im Sommer ist diese tolle Location noch viel schöner ... und es darf im Freien gevögelt werden und nur die Vögel, der Mond oder die Sonne schauen zu. Ich freue mich jetzt schon

                                                                                      auf viele Erlebnisse im Garten vom Westside. Vögeln im Garten und auf der Terrasse ist wirklich

                                                                                      etwas besonderes - das muss man ausprobiert haben - das bieten nicht viele Clubs. Ich blieb am Samstag bis in die Nacht hinein und es kamen viele Leute - der Club war gut besucht. Etwas später kam dann richtige Partystimmung auf und die Girls tanzten in der Bar - es war eine Top-geile-Stimmung. Ich habe auch erfahren, dass es eine gute Mischung zwischen etablierten und neuen Girls gibt. Ein Besuch lohnt sich unbedingt.

                                                                                      Ich selber hatte Zimmergänge mit Bella, Julia und Vanessa. Alles geile Erlebnisse - ich ging in der

                                                                                      Nacht zufrieden nach Hause und komme wieder.

                                                                                      • Frühlings-Erwachen im Westside nach der Corona-Zeit..:)


                                                                                        Unser Lieblings-Club ist zum Frühlingsstart startklar..


                                                                                        sonniges Wetter bestellt, zumindest Sa.So.Mo.

                                                                                        danach kommt ja bekanntlich der Regen und die Abkühlung


                                                                                        Sunshine die thai-Küchenzauberin ist auch wieder am zelebrieren. top Thaicurry


                                                                                        und dann die Girls-Line für jeden etwas passendes dabei.

                                                                                        Momentan 18 Girls

                                                                                        Einige nach der aufgezwungenen Corona-Pause wieder neu dabei,

                                                                                        wie z.B. Bella, Nadja, Nicole


                                                                                        am sonnigen Pool zu liegen mit einem Drink, nach dieser Drangsal-Zeit,

                                                                                        diese Anblicke zu erleben .. Kontakte knüpfen und anschliessend Geniessen..


                                                                                        Habe das gestern Freitag bereits geniessen dürfen..

                                                                                        Ich muss heute und morgen wieder in den Westside Club -Hammer-Feeling :love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


                                                                                        Gefühle wie zu Spitzenzeiten vor Corona.

                                                                                        im wohl schönsten Club der Schweiz mit Pool - meine Ansicht

                                                                                        • Erstes Westside-Erlebnis 2022

                                                                                          mit MARINA und VANESSA

                                                                                          (mit beiden Ladys auf dem BLUE LAGOON)


                                                                                          Bestellt gewesen war eigentlich AMI und MARINA. Ich buchte die Dates, doch als ich am letzten Samstag auf den Tagesplan schaute, bemerkte ich, dass die AMI leider drauf fehlte. Ich rief gleich ins Westside an und erkundigte mich, ob man sie vergessen hatte, auf den Tagesplan zu tun, oder ob sie doch nicht hier sei. Auf AISCHA's antwort hiess es, die AMI sei erkrankt und könne nicht kommen. Somit buchte ich das Date mit der MARINA auf eine frühere Zeit vor. Tja, wie schade, dass die AMI krank war, aber mal vor Ort schauen, welche schöne Lady ich noch nehmen könnte.

                                                                                          Ich war gleich im Westside angekommen, hatte eingecheckt und war auf dem Weg in die Bar, da verkam mir eine charmante Blondine, der ich in die Arme lief und bemerkte, dass dies die MARINA war - ein Superempfang. Somit konnte ich ein grosses Vergnügen mit meinem MARINA-Engelchen geniessen.


                                                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>


                                                                                          Nach diesem wunderschönen Erlebnis machte ich eine längere Saunarunde und dann begab ich mich später in die Bar. Mir verkam die MARINA dann wieder und wir plauderten miteinander ein bisschen. Dann gesellte sich eine grössere Blondine zu mir, die sich mit dem Namen LAVINIA vorstellte. Sie sieht eigentlich noch gut aus, aber ich hiess ihr, dass ich zurzeit Pause machen wollte und vielleicht dann später. Tja, später machten wir mal miteinander einen Tanz, aber ein Zimmergang blieb in der Ferne. Dann ging ich mal durch den Club und aufeinmal wurde ich von einer charmanten schwarzhaarigen Lady angesprochen, da erkannte ich, dass dies ja die VANESSA war, mit der ich seit eineinhalb Jahren mal ein Zimmervergnügen geniessen wollte, aber nun lange abwesend war. Somit ging mal mein ersehntes Vergnügen mit der VANESSA in Erfüllung, was konnte mir besseres passieren!


                                                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über VANESSA >>


                                                                                          Ich hatte Glück, kam ich letzten Samstag, denn wie sie mir sagte, sei sie wieder für ein paar Wochen abwesend. Wir verabredeten miteinander ein Date auf unser nächstes Wiedersehen.


                                                                                          Beim Auschecken sagte ich auch VITO, dass ich sehr zufrieden war. Er entschuldigte sich, dass es für mich mit der AMI nicht geklappt hatte, aber ich sagte ihm, dass für mich mit der VANESSA dafür ein langersehntes Vergnügen in Erfüllung ging. :thumbup::thumbup:

                                                                                          • Bedingt durch Corona war ich etwas weniger in Clubs unterwegs. Mit Omikron sehe ich, dass

                                                                                            sich die Situation markant beruhigt hat. So war ich erst kürzlich unterwegs und jetzt wieder - also - los - nichts wie hin und wieder ins Westside - Paradies eintauchen. Ich checke zuerst das Lineup - es hat sich in den letzten Monaten etwas getan - ich stelle fest, dass neue Girls dazugekommen sind - Lavinia - eine wunderschöne schlanke blonde Lady - Raissa - Sophie - Vanessa alles sehr attraktive Rumäninnen - und dann noch die hoch attraktive Bulgarin Monica - ich sehe heute eine spannende Mischung aus langjährigen wunderschönen Girls und neuen Ladys. Zuerst erhole ich mich etwas im Whirlpool und geniesse das wunderbare Bild der attraktiven Gazellen. An der Bar werde ich von Monica bedient und mit einem wunderschönen Lächeln belohnt. Sie hat schwarze Haare - ist ca. 165 cm gross und hat eine perfekte Figur und ihre Haut ist herrlich gebräunt. Schon bald setzt sie sich zu mir - schnell ergibt sich ein interessantes Gespräch in gutem Englisch - sie lernt aber aktiv Deutsch. Sie war früher in Holland und in Genf und ist erst seit wenigen Wochen in Frauenfeld. Oh - sie hat einen geilen Sexappeal und schon bald will ich Monica im Zimmer spüren. Leichtfüssig tänzelt sie vor mir im Zimmer und wendet ihren wunderbaren Körper. Mein neugieriges Stück sieht viel Erotik und Sex und arbeitet sich stramm - ein herrliches Gefühl. Zuerst lecke ich ihre wunderbare Pussy - Monica kennt keine Distanz und diese Nähe ist ein geiles Gefühl. Der Blowjup ist perfekt und innig - schon beginne ich Monica Doggy zu ficken - einfach phantastisch wie sie mitgeht - oh - sie ist perfekt für GF6 - auch rittlings und in Mission - es ist einfach geil Monica zu ficken - ich kann nicht genug von ihr geniessen und so verlängere ich meine Zeit. Das Westside ist wirklich ein Paradies - von der Location her und auch von den Girls. Ich wurde heute und auch früher noch nie enttäuscht. Der Club ist wirklich top und die Girls sind alle sehr attraktiv. Ich hoffe, dass Monica noch lange im Westside bleibt - sie ist wirklich super - danke vielmals Monica.

                                                                                            • Wie wärs wenn du mal einen aussagekräftigen Bericht schreiben würdest?

                                                                                              Deine Kurzkommentare mit dem jeweiligen Ende " smile, kaputtlach "sind auch zum ...gähn!

                                                                                              Es gibt eine sehr nützliche Funktion (Blockieren) für solche Leute, die nichts sinnvolles zum Forum beitragen:


                                                                                              Damit werden die Beiträge von diesem Benutzer ausgeblendet und man kann sich den wichtigen Beiträgen widmen.


                                                                                              ...zwinker... smile :evil:

                                                                                              • Dezember WS-Erlebnisse mit CLARA, AMI und MARINA


                                                                                                Im Dezember war ich 2 Male hintereinander hier im Club Westside, dass ich die Samstagserlebnisse vom 4. Dezember und vom 18. Dezember zusammennehme; mit der CLARA waren es 2 Erlebnisse und je 1 Erlebnis mit AMI und MARINA.


                                                                                                Als ich am 4. Dezember kam, da stand ein schön beleuchteter Weihnachtsbaum im Récéptionsraum, der richtig schöne Weihnachtsstimmung bringt. Im Club Westside ist es zur Weihnachtszeit immer sehr schön; stimmungsvoll und ruhig. Ich hatte an diesem Samstag ein Date mit der AMI und der CLARA gebucht, doch von der Ami sah ich nichts. Ich dachte, wenn ich Pech haben sollte, könnte ich eine Umdisponierung auf die TAMARA machen, weil ich mit dieser schon zu lange nicht mehr zusammen war. Doch dann kam aufeinmal im Barraum die Clara auf mich zu und sagte mir, dass ich mit ihr den ersten Gang machen sollte und dann den zweiten Gang mit der Ami. So willigte ich ein. Ich hatte es sehr gemütlich mit meinem CLARA-Engelchen. Die LORI war auch noch mit dabei. Später dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf aufs Zimmer 11 entführt, wo unser grosses Heissvergnügen abging. Nachher dann lief ich gleich in AMIS Arme. Sie trug ein schönes rotes Kleid und hatte schöne glitzernde Punkte unter ihren Augen, wowww! <3<3 Somit genoss ich mit meiner charmanten AMI-Favoritin ein wunderschönes Vergnügen. Unser Sexerlebnis fand wieder auf dem Cheminée-Zimmer statt.

                                                                                                Nach diesen beiden Erlebnissen ging ich dann bald wieder. Es war im Moment auch gar nichts los, alle Girls schienen besetzt zu sein und für mich war es auch genug.


                                                                                                Somit kam ich am letzten Samstag wieder hierher und genoss mit meinem CLARA-Engelchen erneut ein wunderschönes Vergnügen. Sie trug ein sehr schönes weisses Kleid, woowww! <3:love:

                                                                                                Wir hatten wieder ein grosses Flittervergnügen auf dem Zimmer 11.


                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                                                                                                Zwischendurch machte ich dann mal einen Saunagang. Gleich darauf wurde ich von meinem MARINA-Engelchen beschlagnahmt und gelang somit in den Genuss mit ihr. Sie trug ein schönes schwarzes Kleid, wowww! <3:love: Wir hatten miteinander gute Unterhaltung. Unser heisses Flittervergnügen ging ebenfalls auf dem Zimmer 11 ab.


                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


                                                                                                Dieses Mal sah ich von einer Tamarra, einer Ami sowie einer Sandra gar nichts, denn diese schienen für längere Zeit besetzt zu sein. Da dann im Barraum nichts los war, entschied ich mich bald zu gehen. Doch da kam noch die Marina und bediente mich mit einer Cola und dann mit einem Kaffee. Mein WS-Erlebnis endete so in der Bar mit meinem MARINA-Prinzesschen. :*:*


                                                                                                Ich hätte auch noch an Weihnachten hierher kommen können, um ein romantisches Erlebnis mit meinem CLARA-Engelchen haben zu können, doch werde ich in meinem privaten Kreis zur Feier herangeholt. Und da man im Zusammenhang mit der Covid-Pandemie andauernd hört, dass doch noch aufeinmal die ausserordentliche Lage ausgerufen werde soll - man weiss ja nicht, ob die Wellness-Clubs aufeinmal schliessen müssen. Mir haben auch die Girls gesagt, ich solle rasch wieder kommen, weil ja die Situation ungewiss ist. Und den gleichen Fehler wie vor einem Jahr um diese Zeit wollte ich nicht noch einmal machen, wo ich Pech hatte, dass aufeinmal alles zu war.


                                                                                                Beim Auschecken meinte VITO zwar, dass die Wellness-Clubs offenbleiben werden, aber man weiss doch nie. Und so wie mir Clara und Marina mitgeteilt hatten, seien sie im Monat Januar eh weg und kämen erst im Februar wieder. Somit habe ich die Chance in dieser Zeit von Ende 2021 sehr gut ausgenützt. :thumbup:


                                                                                                Somit möchte ich bei dieser Angelegenheit dem Club Westside frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2022 wünschen und ein grosses Kompliment an VITO und AISCHA machen. :thumbup::thumbup:

                                                                                                Hoffe somit aufs nächste Jahr auf weitere schöne und tolle Erlebnisse hier!

                                                                                                • WS-Erlebnis mit CLARA und LORI


                                                                                                  Dieses Mal kam ich an einem Mittwoch hierher ins Club Westside, da ich gerade Ferien habe. Ich hatte mir noch den richtigen Tag ausgelesen, da gerade kaum Gäste anwesend waren - erst auf den Abend nahm es ein wenig zu. Aber ich kam noch im Nachmittag, wo weniger los war, aber dafür guten Raum für die Girls, vor allem für die CLARA und die LORI.

                                                                                                  Da die LORI diese Woche wieder einmal auf dem Tagesplan erschien, packte mich die Sehnsucht, wieder einmal ein Vergnügen mit ihr zu haben und dafür die AMI auszulassen. Doch wie ich auf dem Tagesplan sah, war diese Lady eh nicht anwesend, auch die SANDRA und sogar die MARINA fehlte - hoppla, da hatten einige gute Girls ihren freien Tag. Die TAMARA war dafür wieder einmal hier, aber sie war leider besetzt. Aber ich hatte grosses Glück, dass meine gewünschten Dates mit der CLARA und der LORI bestens klappten und konnte somit eine lange Zeit mit ihnen geniessen.


                                                                                                  Als erstes hatte ich mein grosses romantisches Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen.


                                                                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                                                                                                  Nach einem Saunagang hatte ich dann das nächste schöne Vergnügen in LORI's Macht.


                                                                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>>>


                                                                                                  Nachher dann begab ich mich nochmals in die Bar. Als ich nach dem Duschen durch den Club ging, sah ich an einem Tischchen eine Lady und erkannte, dass dies ja die MARINA war. Trotzdem sie auf dem Tagesplan fehlte, war sie doch anwesend. Tja, dies konnte ich gar nicht wissen. Da ich am nächsten Tag etwas vor hatte, nahm ich mir vor, langsam wieder zu gehen. Die MARINA vertröstete ich auf meinen nächsten WS-Besuch - dieser wird nicht weit entfernt liegen.

                                                                                                  Mit der TAMARA unterhielt ich mich auch noch kurz - sie freute sich sehr, mich wieder einmal zu sehen.


                                                                                                  Der VITO hatte grosse Freude, dass ich hier war, weil es eben wenige Gäste hatte. Mein Westside-Erlebnis war sehr schön und freue mich bereits auf das nächste! Bis bald wieder! :thumbup::thumbup:

                                                                                                  • Obwohl der pool zu kalt ist für ein Bad [ist].


                                                                                                    Ein paar kurze Minuten liess es sich darin schon aushalten, aber ich war glaub ich der einzige heute. :P


                                                                                                    Mein zweiter Besuch im Westside, am frühen Samstag Nachmittag eingetroffen und an der Rezeption eine kurze Diskussion gehabt da ihr partout mein "light" Zertifikat nicht gereicht hat und sie auf das "normale" bestand. Warum auch immer...


                                                                                                    Zuerst ein bisschen Sonne getankt bevor diese dann kurz darauf hinter Wolken und später dann ganz verschwand. Auf dem Rückweg ins Innere hat mich Vanessa wiedererkannt und begrüsst, so bin ich mit ihr auf ein erstes Zimmer gegangen. Grundsätzlich alles in Ordnung, aber bei meinem Erstbesuch war es doch irgendwie einen Zacken besser.


                                                                                                    Nach einer ersten Runde Wellness zurück in die Bar, die meisten Frauen waren mit Gästen im Gespräch, nur zwei miteinander am Quatschen und Rauchen. Ich zog mich mit meinem Getränk in den Eingangsbereich zurück, wo mich nach ein paar Minuten Julia ansprach. Es folgte eine schöne GFE im zweiten Zimmer, mit einfühlsamem Handabschluss von ihrer Seite.


                                                                                                    Im Anschluss an die zweite Runde Wellness ein wenig im Garten abgeschaltet, die Temperatur war noch angenehm obwohl die Sonne bereits auf dem Rückzug war. Obwohl beide Frauen im Gespräch der Meinung waren dass seit Einführung der Zertifikatspflicht weniger los sei, waren freie Frauen doch ein wenig Mangelware. Im Barbereich waren sämtliche Sofas mit Girl/Gast Paaren besetzt, und sowohl auf den Barhockern als auch ausserhalb waren einige Männer miteinander im Gespräch.


                                                                                                    Ich war noch am überlegen ob ich ein drittes Zimmer riskieren sollte, als sich Monica zu mir gesellte. Sie ist neu im Westside, und ausnahmsweise mal nicht aus Rumänien sondern kommt aus Bulgarien. Dunkle, kinnlange Haare, knackige Figur und ein hübsches Gesicht. Mein drittes Bein machte sich doch nochmal bemerkbar und ich schlug Monica vor ins Kino zu gehen. So semi-public war für mich komplettes Neuland und etwas dass ich mal ausprobieren wollte. Für Monica auch, da sie offenbar nicht nur neu im Westside sondern auch im Arbeitsort Saunaclub ist. Sie hatte trotzdem keinerlei Hemmungen in Hinblick auf Action im Kino, und ich zu meinem Erstaunen auch nicht. Da die Bänke dann aber mangels Grösse doch nicht zu bequem sind haben wir uns für die zweite Hälfte der Zeit auf ein Zimmer begeben. Ein dritter Höhepunkt lag für mich leider nicht mehr drin, aber das ist nicht Monicas Schuld.

                                                                                                    • Die letzten warmes Spätsommertage dieses verrückten Jahres laden förmlich ein zu einem Besuch im Westside.

                                                                                                      Obwohl der pool zu kalt ist für ein Bad und der zeitweise kühle Wind sich für outdoor-Aktivitätenunangenehm bemerkbar macht, aber ich liebe diesen Club, weil man nicht in einer dunklen Höhle fern vom Tageslicht sitzt.

                                                                                                      Und das LineUp lässt sich sehen.:love:


                                                                                                      Don Phallo 8)

                                                                                                      cool - mit adina schon spass gehabt? hast du da ein paar infos?

                                                                                                      • Die letzten warmes Spätsommertage dieses verrückten Jahres laden förmlich ein zu einem Besuch im Westside.

                                                                                                        Obwohl der pool zu kalt ist für ein Bad und der zeitweise kühle Wind sich für outdoor-Aktivitätenunangenehm bemerkbar macht, aber ich liebe diesen Club, weil man nicht in einer dunklen Höhle fern vom Tageslicht sitzt.

                                                                                                        Und das LineUp lässt sich sehen.:love:


                                                                                                        Don Phallo 8)

                                                                                                        • Ich bin diese Woche ins Westside gegangen um wieder einmal genüsslich zu relaxen. Die neuen

                                                                                                          Corona-Auflagen wurden korrekt geprüft - alles kein Problem. Es war auch ein gutes Verhältnis

                                                                                                          von Girls und Eisbären und es herrschte eine positive Stimmung. Die neuen Corona-Massnahmen

                                                                                                          sind kein Problem. Ich habe schöne 3 Stunden erleben dürfen und ich hatte grosse Freude mit

                                                                                                          den Ladys Vanessa, Elly und Alexa. Obwohl ich einen relativ weiten Anfahrtsweg habe gehe ich immer wieder gerne ins Westside und werde nie enttäuscht. Die Servicequalität ist sehr hoch.

                                                                                                          • Tobi6


                                                                                                            Danke für deinen guten Bericht.


                                                                                                            Früher bin ich nur in Studios gegangen. Seit ein paar Monaten fast nur noch in Sauna Clubs.


                                                                                                            Es gibt Clubs die einem zusagen und andere nicht. Würde an deiner Stelle noch sicherlich 2 Clubs ausprobieren. Die Clubs sind teilweise doch recht unterschiedlich.


                                                                                                            Auch im gleichen Club kann es je nach Tag die Stimmung unterschiedlich sein und es passiert, dass die WGs kaum auf einen zugehen. Das ist mir diese Woche in meinem Lieblingsclub passiert. Da bin ich sogar ohne Zimmergang wieder gegangen. Wollte nichts erzwingen nach dem Motto nichts muss, alles kann.


                                                                                                            Auch Studios können sinnvoll sein, vor allem wenn man eine WG hat, die genau auf die eigenen Bedürfnisse eingehen. Daher gehe ich immer noch in Studios, aber zu WGs die ich „gut“ kenne.


                                                                                                            Wie auch immer viel Spass beim Pay6


                                                                                                            Enjoy live before it‘s too late

                                                                                                            • Nachdem ich nun seit gut fünf Jahren Studio Besucher bin, wollte ich meine aktuelle Ferienwoche nutzen um einmal in die Welt der FKK & Saunaclubs hinein zu schnuppern. In Anbetracht der warmen Temperaturen und des schönen Aussenbereichs fiel meine Wahl auf das Westside. Ausgerüstet mit dem Wissen aus Don Phallo's Anleitung machte ich mich also auf den Weg nach Frauenfeld.


                                                                                                              Ich traf gegen 16 Uhr im Club ein, liess mich vom Herrn an der Rezeption kurz instruieren und stand wenige Minuten später geduscht und etwas verloren im Innenbereich. Von den hübschen Frauen war nicht wirklich etwas zu sehen, sie waren offenbar bereits gut beschäftigt. Also erst einmal die Runde durch den Club gedreht um zu sehen was wo ist, und auch kurz den Aussenbereich erforscht. Auch hier war ausser zwei anderen Gästen nichts zu sehen. :(


                                                                                                              Zurück also in die Bar um etwas zu trinken zu holen. Hier war nun tatsächlich ein weibliches Wesen anwesend, allerdings schon in Smalltalk mit einem anderen Gast vertieft. Da mir in der Bar sowohl die Musik zu laut als auch als militanter Nichtraucher der Geruch nicht wirklich angenehm war, zog ich mich einen Raum zurück und machte es mir auf dem Ecksofa bequem.


                                                                                                              Während ich langsam mein Getränk konsumierte sah ich zwei oder drei der hübschen Frauen, die aber direkt wieder in den privaten Bereich verschwanden. Ok, dann also erstmal ein wenig Sauna... Nachdem ich eine Weile später abgekühlt und frisch geduscht war, machte ich mich erneut auf den Weg in die Bar.


                                                                                                              Hier traf ich gleich am Einfang auf die hübsche Vanessa, bei der ich mich in kurzem Gespräch als Club Jungfrau outete und sie dann auch ziemlich direkt bat mir doch den noch nicht erforschten Bereich der Zimmer näher zu zeigen. ;) Es folgte eine schöne halbe Stunde Girlfriend Sex mit ihr, eine kleine Massageverlängerung musste ich leider ausschlagen da ich mich im Voraus vom Budget her auf drei Zimmergänge eingestellt hatte.


                                                                                                              Nach dem Zimmer frisch gemacht, einen zweiten Saunagang eingelegt und anschliessend zum Abschalten raus auf eine Liege im Aussenbereich. Da ich normalerweise sonnenscheu bin wäre der eigentlich perfekt für mich, doch ausgerechnet heute wollte ich meiner blassen Haut mal ein paar Minuten Sonne gönnen, dafür war die Platzauswahl dann doch etwas gar eingeschränkt.


                                                                                                              Eine Weile später zurück nach Innen. Im Bar Bereich war eine hübsche, dunkelhaarige junge Frau anwesend die aber auf einem Sofa bereits vergeben war. Ich zog mich mit einem Glas Orangensaft erneut auf das Ecksofa zurück, und beschloss mal in Ruhe abzuwarten ob jemand auf mich zukommen würde. In der Folgezeit kam ich mir dann doch ziemlich wie bestellt und nicht abgeholt vor, die Frauen scheinen primär zwischen Zimmer, Privatbereich und Bar zu pendeln, meine Versuche Augenkontakt zu schliessen liefen so ziemlich ins Leere, und die rauchenden Ladies in der Bar anzusprechen war für mich definitiv ein NoGo.


                                                                                                              Nachdem sie den Raum schon einige Male durchquert hatte, kam dann doch eine attraktive blonde Frau auf mich zu und fragte mich was ich denn hier so alleine machen würde. Sie stellte sich als Mihaela vor, und wir kamen über meine Beweggründe die Bar zu meiden ins Gespräch. Nach einer Weile Smalltalk ohne irgendwelches Drängen von ihrer Seite, begaben wir uns dann auf ein Zimmer. Auch hier gab es wieder eine schöne halbe Stunde Girlfriend Sex, die ich dieses Mal auf 45m verlängerte da es aufgrund der fortschreitenden Zeit doch kein drittes Zimmer für mich geben würde. Mihaela ist nicht nur super attraktiv, sondern auch eine gute Gesprächspartnerin.


                                                                                                              Ich hatte mir von ihr noch kurz erklären lassen wie das mit dem Essen im Club funktioniert, wurde dann aber ziemlich enttäuscht dass in der grossen Karte nicht ein einziges vegetarisches Gericht zu finden ist. Ich erwarte ja keine vielfältige Auswahl, aber in der heutigen Zeit absolut Null Vegi Optionen anzubieten finde ich doch sehr schade. :( Ich liess den Besuch also mit einem letzten Saunagang und darauf folgender Abkühlung ausklingen, und machte ich mich anschliessend auf den Weg nachhause.


                                                                                                              Alles in allem ein interessantes Erlebnis, aber ich denke nicht dass ich zukünftig gross zum Saunaclub Besucher werde. Der Service der Frauen war zwar ausgezeichnet, und auch die Möglichkeiten für Wellness und Relaxing finde ich sehr gut. Aber als Nichtraucher stört es mich doch zu sehr, dass der Kennenlernfokus primär in einem Raucherbereich liegt. Und ich nehme an das wird in anderen Clubs ein ähnliches Problem und nicht nur auf das Westside beschränkt sein, oder?

                                                                                                              • Coronabedingt habe ich mich vom schönen paysex Leben etwas zurückgezogen. Aber nun war ich ein paar Tage beruflich in der Ostschweiz und ich wollte wieder einmal so richtig vögeln. Das

                                                                                                                Westside lag nur wenige Minuten von meinem temporären Arbeitsort entfernt. Also abends nach

                                                                                                                Feierabend nichts wie hin. Der Club war gut besucht - die Stimmung war motivierend und so habe ich die letzten Wochen der sexuellen Askese ausgeglichen und meine Hormone aktiviert. Das tat richtig gut. Ich hatte tolle Zimmer mit den wunderbaren Ladys Sandra, Elly und Bella. Alles supersüsse Mädels die mir den Wiedereintritt ins Paysex Leben versüssten. Es hat gut getan und es war ein erfüllter Abend. Klasse Club - Klasse Girls.

                                                                                                                • Zwischendurch gibt es zum guten Glück immer wieder schönes Wetter, so konnte ich meinen

                                                                                                                  Gartenfick im Garten Eden vom Westside doch noch erleben. Ich wartete bis es etwas dunkel wurde und habe mir für dieses Erlebnis die wunderschöne Ungarin Bella ausgewählt. Ich kannte Bella schon von einigen tollen Zimmergängen und mit ihr konnte ich meine partielle Scheu vom nächtlichen Treiben im Garten etwas ablegen. Wir begaben uns auf eine Doppelliege im hinteren Teil des Gartens. Es war schon so dunkel, sodass man den Mond wunderbar sehen konnten. Ein romantischer Moment - der Mond - die Stille und dann dieses wunderbare Skinny-Girl auf der Liege. Es gab eine GF6-Session vom Feinsten. Während einer Stunde kam mein Blut in Wallung - küssen, lecken, streicheln, ficken in verschiedenen Positionen - dann eine Pause mit Massage und eine zweite Runde.

                                                                                                                  Für mich war es ein einzigartiges Erlebnis in einem Garten zu vögeln - ich habe das noch nie gemacht und es animiert für ein nächstes Mal. Bella ist eine lustige hingebungsvolle Partnerin mit

                                                                                                                  viel Sexappeal und Erotik und vögeln mit ihr ist ein Genuss. Mein Natur-Fick war wirklich geil. Ich komme wieder. Danke Bella für die heisse Nummer.

                                                                                                                  • WS-Erlebnis mit AMI und CLARA mit TOKYOTER PARALYMPIC


                                                                                                                    Diesen Samstag war es wieder viel ruhiger im Club Westside. Als ich ankam, sah ich sehr wenige Autos auf den Parkplätzen stehen. Scheinbar kommen weniger Gäste, wenn es regnerisch ist und wenn es sonnig und heiss ist, kommen mehr Gäste wegen dem Garten und dem Swimmingpool. Ich merkte, dass ich dieses Mal den richtigen Tag ausgelesen hatte, um hierher zu kommen. An der Récéption wurde ich von VITO empfangen. Dann begab ich mich gleich in die Garderobe und anschliessend in die Bar. Dort lief ich gleich in AMI's Arme. Sie trug wieder ihr schönes getigertes Bikini, wowww! :love: Wir begaben uns miteinander gleich in eine ruhige Sofaecke, wo wir es uns miteinander gemütlich machten. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser heissen Lady hinauf aufs Zimmer entführt, wo sie mir nun sehr den Kopf verdrehte. <3<3<3


                                                                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>


                                                                                                                    Nachher dann begab ich mich in die Dusche. Als ich erneut in der Bar erschien, geriet ich gleich in CLARA's Arme - dieses Mal hatte ich wieder Glück mit ihr. Sie trug ein schönes weisses Bikini, wowww! :love: Wir genossen es richtig miteinander. Später dann wurde ich von meinem Engelchen hinauf ins Zimmer 11 entführt, wo unser heisses Sexerlebnis stattfand.


                                                                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


                                                                                                                    Nachher hatte ich mein CLARA-Prinzesschen, tragend mit einem blauen Bikini, erneut in der Bar auf meinen Armen. Während unserem schönen Genuss konnten wir am Fernseher ersehen, dass gerade bei der laufenden TOKYOTER PARALAMPIC ein Schweizer eine Goldmedaille gewann. Die CLARA und ich - beide jubelten wir vor Freude und feierten dies noch miteinander, dass die Schweiz in TOKYO nun eine zweite Goldmedaille gewonnen hatte. <3<3 <3 Sodurch hatte ich gerade ein sehr schöner Abschluss mit meinem CLARA-Engelchen.


                                                                                                                    Dann wurde es bald wieder Zeit zum Gehen. Von der MARINA sah ich dieses Mal gar nichts. Die TAMARA war auch anwesend, aber von ihr leider gar nichts zu sehen. Mit dieser hätte ich dieser Schweizer Erfolg von der TOKYOTER PARALAMPIC sehr gross gefeiert. Scheinbar waren beide dieser Ladys besetzt. Es war aber gut, kam ich noch dieser Samstag hierher, denn die CLARA hat mir geheissen, dass sie vor Ende dieser kommenden Woche wieder mal nach Hause gehe und für zirka einen Monat weg sei. Da habe ich gerade noch Glück gehabt für mein CLARA-Engelchen.:)

                                                                                                                      • Nach langer pause führte mich mein weg wieder nach Frauenfeld in den Club Westside.

                                                                                                                        Im Club angekommen und an der Bar mein Drink bestellt schaute ich mich um und da sah ich die Elly. Sie hat eine Traum Figur und eine liebevoll Art. Nach einen kleinen Smalltalk verschwand

                                                                                                                        ich mit Sie ins Zimmern.

                                                                                                                        Sie ist ein Traum Girl und geht auf alle meine wünsche ein.

                                                                                                                        Blasen von allerfeinstem und reiten kann sie überraschend gut.


                                                                                                                        Freu mich schon auf einen weiteren besuch beim Club Westside .

                                                                                                                        • sexstar ,


                                                                                                                          jaja, das kenne ich, ich bin schon sooo oft ungevögelt aus Club's wieder raus weil ich zu lange ausgesucht habe mit welcher ich möchte.. 😥


                                                                                                                          Wenn ich dann eine "entdeckt" habe (ich stehe total auf Modelstyle Ladies mit hübschen Gesichtern, zum Bsp. Sofia D aus dem Globe😍) passiert es leider meistens das die oft besetzt sind und so nach zwei/drei Stunden warten bis ich "drankommen" würde bin ich irgendwie platt😄

                                                                                                                          • Das schöne Wetter lockte mich eigentlich ins Freubad um den tollen Garten zu nutzen. Es gab

                                                                                                                            aber auch eine Alternative - das Westside mit seinem grossen Garten. Das Auto führte mich in die

                                                                                                                            Ostschweiz - ich muss gestehen - ich war animiert über den Bericht - nächtliches Vögeln im Garten.

                                                                                                                            Das wollte ich geniessen und ich hoffte, dass sich ein unvergessliches Feeling ergeben würde. Der Club war gut besucht und die Girls beschäftigt. Rundum eine gute Atmosphäre - ideal für mein Vorhaben. Es war schön einige bekannte Girls wieder zu sehen. Ich wartete bis die Nacht hereinbrach um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich war mir nicht sicher, mit welcher Lady ich nächtens im Garten vögeln wollte.

                                                                                                                            Ich wartete und wartete - ich war zu unsicher und total unschlüssig. Ich wollte und getraute mich aber nicht so recht ... schlussendlich wartete ich zu lange - ich hätte mich nach einiger Zeit endlich für ein Girl entschieden - sie war aber leider länger als gehofft besetzt und ich wartete bis es zu spät war. Schlussendlich ging aber nach Hause - ohne im Garten gevögelt zu haben - ich komme aber wieder um mein Vorhaben noch in die Tat umzusetzen. Ich weiss jetzt mit welcher Lady ich mein Ziel erreichen würde. Jetzt war ich noch viel motivierter als vorher. Es war kein verlorener Abend - auch die Vorfreude auf ein tolles Erlebnis ist eine Freude.

                                                                                                                            An Spannung und Information kaum zu überbietender Bericht 😉

                                                                                                                            • Das schöne Wetter lockte mich eigentlich ins Freubad um den tollen Garten zu nutzen. Es gab

                                                                                                                              aber auch eine Alternative - das Westside mit seinem grossen Garten. Das Auto führte mich in die

                                                                                                                              Ostschweiz - ich muss gestehen - ich war animiert über den Bericht - nächtliches Vögeln im Garten.

                                                                                                                              Das wollte ich geniessen und ich hoffte, dass sich ein unvergessliches Feeling ergeben würde. Der Club war gut besucht und die Girls beschäftigt. Rundum eine gute Atmosphäre - ideal für mein Vorhaben. Es war schön einige bekannte Girls wieder zu sehen. Ich wartete bis die Nacht hereinbrach um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich war mir nicht sicher, mit welcher Lady ich nächtens im Garten vögeln wollte.

                                                                                                                              Ich wartete und wartete - ich war zu unsicher und total unschlüssig. Ich wollte und getraute mich aber nicht so recht ... schlussendlich wartete ich zu lange - ich hätte mich nach einiger Zeit endlich für ein Girl entschieden - sie war aber leider länger als gehofft besetzt und ich wartete bis es zu spät war. Schlussendlich ging aber nach Hause - ohne im Garten gevögelt zu haben - ich komme aber wieder um mein Vorhaben noch in die Tat umzusetzen. Ich weiss jetzt mit welcher Lady ich mein Ziel erreichen würde. Jetzt war ich noch viel motivierter als vorher. Es war kein verlorener Abend - auch die Vorfreude auf ein tolles Erlebnis ist eine Freude.

                                                                                                                              • WS-Erlebnis mit AMI und MARINA


                                                                                                                                Gewünscht gewesen wäre eigentlich AMI und CLARA, aber leider hatte mein Clara-Engelchen Stammkundschaft und sie musste sich leider bei mir entschuldigen und mich auf das nächste Mal vertrösten. Als ich das Westside betrat, herrschte wenig nervöse Stimmung und an der Récéption wurde ich von einem jungen Herrn begrüsst - scheinbar ein neuer Angestellter.

                                                                                                                                Nachher ging ich in die Garderobe zum Umziehen und begab mich in die Bar. Dieses Mal hatte es viele Männer, aber zuwenig Girls waren anwesend. Ich hoffte nun, das die Dates mit meinen gewünschten Ladys klappten. Mit der AMI klappte es tatsächlich, aber ich musste eine halbe Stunde warten, bis sie kam, weil sie länger mit meinem Vorgänger besetzt war. Als ich auf sie am Warten war, liefen im Fernsehen aggressive Krimis - bei einem Fernseher sah ich eine Schlägerei zwischen zwei Männern und einer versuchte den anderen aus dem Fenster zu schmeissen, so dass er von der Polizei festgenommen wurde. Ich fühlte, dass dies für mich eine grosse Negativpoolerei ist, denn solche Sachen mag ich ganz und gar nicht! Gottseidank kam endlich die AMI zu mir und ich sagte ihr, dass ich gerne hinaus in eine ruhige Sofa-Ecke zu unserer grossen Unterhaltung gehen wolle, denn eine solche Kriminalszene passt für mich nun wirklich nicht in dieses Schema rein, da ich ja hier ein amüsantes Vergnügen mit Ladys suche. Die AMI befürwortete dies sehr, da auch sie solche Szenen gar nicht mag. Somit machte ich aus dies allem grosses Flittervergnügen mit meinem AMI-Engelchen und mit dem Genuss mit ihr konnte ich alle Un-Dinge gleich wieder vergessen.


                                                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>


                                                                                                                                Wir verbrachten miteinander eine lange Zeit auf dem CHEMINEE-Zimmer. Wir verabredeten uns miteinander bereits auf unser nächstes Wiedersehen.


                                                                                                                                Das nächste Heissvergnügen sollte mit der CLARA stattfinden. Ich sah aber weit und breit nichts von ihr. Als ich durch das Westside spazierte, stand aufeinmal eine schöne charmante Blondine mit einem roten Bikini vor mir - es war ja mein CLARA-Engelchen. Sie nahm mich in ihre Arme und sagte: "Meine Tomassito, es tut mir so leid, aber heute bin ich den ganzen Tag mit einem Stammgast besetzt. Leider ein andermal wieder."


                                                                                                                                Da gerade die besten Girls besetzt waren, hatte ich eine lange Zeit - etwa eineinhalb Stunden zu warten. Ich begab mich im Garten auf einen Liegestuhl, wo ich eine Weile lang war. Nachher dann begab ich mich in die Bar. In den Fernsehern lief unterdessen gottseidank wieder viel besseres und zwar Sport wie Fussball. Ich konnte in dieser Zeit den Fussballmatch FC St. Gallen gegen FC Münsingen schauen, wo sogar St. Gallen mit 5 zu 0 gewann - für mich gerade eine grosse Freude, dass meine Heimatstadt so gut abgeschnitten hatte. In diesem Moment kam dann gerade die MARINA auf mich zu und der Abend war gerettet. Die MARINA ist für mich eine sehr gute Alternative für die CLARA, weil diese einiges ähnliches an sich haben. Die MARINA ist für mich eine rassige Lady! :thumbup::thumbup:Sie fragte mich, worüber ich mich denn so freue. Da sagte ich ihr, weil St. Gallen gewonnen hatte. Somit machten wir miteinander eine kleine Party. Nachher dann wurde ich von dieser heissen Lady aufs Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo unser grosses Heissvergnügen für eine längere Zeit stattfand.


                                                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>


                                                                                                                                Nach diesem wunderschönen Erlebnis wurde es dann für mich gleich Zeit für die Heimkehr. Ich habe aber der AISCHA an der Récéption geheissen, nach mindestens 2 Wochen wieder hierher zu kommen. Dann wird es zwischendurch nun Unterhaltung mit der TOKYOTER PARALYMPIC geben - schauen wir mal!


                                                                                                                                Bis bald wieder!

                                                                                                                                • Sonne und schönes Wetter - das gibt es nur einen Weg - ab ins Westside. Die Location ist wirklich super. Was gibt es schöneres als in einem wunderbaren Garten zu liegen - Pool, Bäume und

                                                                                                                                  dann immer im Sichtfeld wunderschöne Girls mit ihren heissen Körpern zu geniessen.. Der Garten Eden ist nicht weit entfernt. Ich hatte 3 schöne und intensive Sessions mit Elly, Natty und Bella. Ich war mit dem Service hoch zufrieden - 3 tolle Girls die auf den Kunden eingehen und so darf man mit einem guten Feeling nach Hause gehen. Wer etwas Ferienstimmung und erotische Girls erleben will sollte sich auf den Weg ins Westside machen. Meine Wiederholungsgefahr bei diesen 3 schönen Grazien liegt bei 100 %.

                                                                                                                                  • ...Ich weiss, ich hätte nach 10 min das Zimmer verlassen sollen ! Vielleicht fehlt mir nach längerer Abwesenheit die Courage oder die Coolness ! Oder ich hätte den Vorfall an der Rezeption beim Verlassen erwähnen sollen....

                                                                                                                                    Tut mir leid für Dich dass der Service so unterdurchschnittlich war. Ich kenne die Dame nicht. Aber die beiden Möglichkeiten um beim nächsten Mal aus so einer Nummer heraus zu kommen hast Du ja selbst beschrieben...

                                                                                                                                    • buongiorno (Bas Rutten😉)


                                                                                                                                      Wurdest du beim Verlassen des Clubs, so kenne ich das in allen Imperiumclubs, nicht gefragt ob alles in Ordnung war?

                                                                                                                                      • Seid Jahren bin ich mit dem Service im Westside hochzufrieden :-)


                                                                                                                                        Leider wurde ich vorgestern von einer Dame (Name vergessen, blonde Haare, Tattoo linke Schulter, hängende Busen) vorgeführt, was mir als langjährigen Geniesser des pay6 so noch nie passiert ist ...


                                                                                                                                        Kennt Ihr die Dame ?


                                                                                                                                        Im Zimmer : zuerst 5 min Hände desinfizieren -> Zimmer verlassen, Natel tippen, 4 SMACKS keine Küsse, (fast) keine Aktion ihrerseits, kein FO, kein GF und nach 23 min wurde ich um eine Verlängerung gefragt, Rest der Zeit Bett gewechselt !!


                                                                                                                                        Ich weiss, ich hätte nach 10 min das Zimmer verlassen sollen ! Vielleicht fehlt mir nach längerer Abwesenheit die Courage oder die Coolness ! Oder ich hätte den Vorfall an der Rezeption beim Verlassen erwähnen sollen.

                                                                                                                                        • Diese Tage war ich 2 x im Westside. Der Garten ist wirklich das Paradies Eden. Es hat ein paar

                                                                                                                                          neue Zelte gegeben und es ist im Sommer sicher die schönste Location aller FKK-Clubs.

                                                                                                                                          Ich habe auch wieder das hervorragende Essen aus der Thai-Küche genossen. Die Girls waren

                                                                                                                                          positiv und fröhlich und der Club war sehr gut besucht. Die Gäste und die Girls waren zufrieden.

                                                                                                                                          Zimmergänge hatte ich mit Sandra, Vanessa und einen tollen speziell positiven Dreier mit Jessica und Bella. Der Besuch im Westside lohnt sich wieder - so wie früher - ein schöner Club mit geilen Girls.

                                                                                                                                          das heisst, es ist wieder, wie vor corona? sauna, pool, etc. geöffnet?

                                                                                                                                          • WS-Erlebnis mit AMI, CLARA, LORI und MARINA


                                                                                                                                            Letzten Samstag hatte ich gerade einen sehr guten Tag ausgewählt für einen Westside-Besuch. Für mich bereits eine Freude, dass endlich die olympischen Spiele in Tokyo begonnen haben und auf den Start hin tönte es schon sehr erfreulich. Als ich im Club Westside ankam, wurde ich an der Récéption von VITO dem Chef empfangen. Als ich in den Barraum kam, wurde ich gleich von der AMI freudig empfangen. Da sah ich mal bereits etwas von den japanischen olympischen Spielen. ---

                                                                                                                                            ist alles wieder geöffnet, wie vor corona?

                                                                                                                                            • WS-Erlebnis mit AMI, CLARA, LORI und MARINA


                                                                                                                                              Letzten Samstag hatte ich gerade einen sehr guten Tag ausgewählt für einen Westside-Besuch. Für mich bereits eine Freude, dass endlich die olympischen Spiele in Tokyo begonnen haben und auf den Start hin tönte es schon sehr erfreulich. Als ich im Club Westside ankam, wurde ich an der Récéption von VITO dem Chef empfangen. Als ich in den Barraum kam, wurde ich gleich von der AMI freudig empfangen. Da sah ich mal bereits etwas von den japanischen olympischen Spielen. Da es aber zu laut war, um miteinander zu sprechen, verzogen wir uns in eine Sofaecke. Wir hatten es miteinander sehr schön und auf dem Zimmer herrschte zwischen uns beiden grosse Schmaussunterhaltung mit Sex.


                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>


                                                                                                                                              Nach dem Duschen, als ich wieder in der Bar war, da schaute ich erneut im Fernsehen die Olympiade und es war sehr interessant. Mein nächster Termin war mit meinem CLARA-Engelchen, doch sie war noch nicht in der Bar. Während dieser Zeit machte sich die LORI an mich heran mit Tanzen. Gerade gewann eine Schweizerin eine Bronze-Medaille und eine Chinesin eine Gold-Medaille. Da sagte mir die LORI, wir machen miteinander ein bisschen Tanz-Olympiade. So hatten wir miteinander grosse Unterhaltung bis die CLARA kam. Von beiden Girls wurde ich aufs Sofa beschlagnahmt. Die CLARA und die LORI sind für mich richtige süsse Mäuse und es ist sehr schön, mit denen beiden Girls zu schmaussen. Bald wurde ich von diesen Beiden aufs Zimmer 11 entführt, wo unser grosses heisses Sexvergnügen stattfand.


                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>


                                                                                                                                              Nachher dann legte ich mal eine Pause ein und war vor dem Fernseher erneut mit der TOKYOTER OLYMPIADE beschäftigt, bis sich später noch die MARINA zu mir gesellte und mir den Kopf erneut verdrehte. Es war so schön in MARINAS Macht und bald wurde ich von ihr ganz hinauf ins Zimmer mit dem Balkon entführt, wo sie mich mit ihren heissen und verführerischen Sexkünsten nun sehr verwöhnte.


                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>


                                                                                                                                              Als dieses vierte Vergnügen dann auch vorbei war, wurde es aber langsam wieder Zeit zur Heimkehr. Ich nahm noch einen Kaffee mit Milch und Zucker und verabschiedete mich von den Girls wie CLARA und LORI und begab mich wieder auf den Heimweg. Dem VITO an der Récéption konnte ich nur sagen, dass alles sehr super war. Er meinte: "Meldsch di aifach wieder per Delifon, wenn chonnsch." Dies werde ich so machen. Bis bald wieder!

                                                                                                                                              • Diese Tage war ich 2 x im Westside. Der Garten ist wirklich das Paradies Eden. Es hat ein paar

                                                                                                                                                neue Zelte gegeben und es ist im Sommer sicher die schönste Location aller FKK-Clubs.

                                                                                                                                                Ich habe auch wieder das hervorragende Essen aus der Thai-Küche genossen. Die Girls waren

                                                                                                                                                positiv und fröhlich und der Club war sehr gut besucht. Die Gäste und die Girls waren zufrieden.

                                                                                                                                                Zimmergänge hatte ich mit Sandra, Vanessa und einen tollen speziell positiven Dreier mit Jessica und Bella. Der Besuch im Westside lohnt sich wieder - so wie früher - ein schöner Club mit geilen Girls.

                                                                                                                                                • Sommerzeit ist immer Westside!


                                                                                                                                                  Sommerzeit ist immer Westside - Zeit, vor allem wenn das Wetter schön ist. Es ist aber nicht nur

                                                                                                                                                  das Wetter, das top im Westside ist - es ist auch die Location - aber vor allem die Girls.


                                                                                                                                                  Es ist in der letzten Zeit eine Super Mischung. Einige bisherige Ladys aber auch immer wieder ca. 6 neue Girls sind anzutreffen. So hat jeder seine Auswahl - Wichtig ist, dass die Preise wieder stabil

                                                                                                                                                  und aufgeführt sind:


                                                                                                                                                  Es ist das bewährte Konzept mit 30 Minuten Vollservice und Fr. 100.--.

                                                                                                                                                  Keine Preisdiskussion und immer ein Top Service - die WG sind hoch motiviert und bieten alle einen Super-Level. Das lebendige Club-Leben ist wieder zurückgekehrt - es stimmt wieder alles im Club-Westside.


                                                                                                                                                  Ich hatte tolle Sessions mit Sandra - ein absoluter Top-Star, immer wieder ein Erlebnis - mit der phantastischen Natty - 2x einen Super - Dreier mit dem Skinny - Girl Bella und der erotischen Jessica - unvergesslich und wirklich top - mit der hoch erotischen Elly - mit der einmaligen Clara und gestern mit dem neuen Stern - der wunderschönen Vanessa.


                                                                                                                                                  Ein Besuch im Westside lohnt sich wieder - es stimmt wirklich alles - Club, Preis, Girls, Betreuung durch Aischa und Vito etc. und auch das Essen aus der Küche ist und war immer Top.


                                                                                                                                                  Ich gehe in der nächsten Woche wieder vorbei und geniesse das Paradies Westside - der Wetterbericht sieht auch gut aus. Was will man mehr ?

                                                                                                                                                  • WS-Erlebnis mit MARINA und SANDRA am ersten Juli-Sonntag


                                                                                                                                                    Bestellt wäre eigentlich gewesen: WS-Erlebnis mit CLARA und SANDRA.

                                                                                                                                                    Was für mich eigentlich für den Monat Juni ein bisschen doof war, ist, dass hier im Club Westside kaum die Bar und alles wieder öffnen durfte und wieder die normalen Preisverhältnisse wie vorher galten, alle meine Favoritinnen weg waren; die Clara, die Ami, die Sandra. Da hatte ich nun einen guten Monat zu warten, bis diese Ladys wieder zurück kamen. In dieser Zeit fand gerade die Europa-Fussballmeisterschaft 2020 statt und da war ich eh zuhause am Fernseher. Gerade, als allmählich diese Ladys wieder zurückkamen, war das grösste der Fussballmeisterschaft vorbei - nur noch die Halbfinale und der Finalematch fehlten, als ich am 1. Juli-Sonntag wieder einmal hierher ins Westside kam. Die Clara fehlte bis anfangs Juli auf dem Tagesplan und am ersten Juli-Samstag erschien sie wieder drauf. Da es für mich an diesem Samstag nicht ging, verschob ich mein WS-Besuch auf den Sonntag; somit buchte ich die CLARA und die SANDRA und fuhr somit gleich nach Frauenfeld. Ich freute mich nun sehr, wieder einmal mit meinem CLARA-Engelchen ein schöner Genuss haben zu können. Als ich aber hier im Club erschien, wurde ich leider von der Aischa an der Récéption vertröstet, dass die Clara bereits einen Termin mit zwei Gästen habe und es für mich leider gar nicht möglich sei mit ihr. In diesem Moment erschien mein CLARA-Engelchen an der Récéption und nahm mich in ihre Arme und sagte mir: "Hallo Schatz, es tut mir leid, aber ich kann heute nicht mit dir." Es hiess auch, dass sogar die SANDRA besetzt sein sollte. Da sagte ich: "Oje, oje, ist das aber dumm, jetzt bin ich extra hierher gekommen." Alternativen wie mit AMI, TAMARA oder JESSY waren leider aussichtslos, da diese auch alle besetzt waren. Eine Alternative konnte ich aber mit der LORI treffen. Als ich mich aber in der Garderobe am Umziehen war, da erschien glücklicherweise die SANDRA und sagte mir, dass es sich um ein Missverständnis handle, sie sei auf meine gewünschte Zeit frei für mich, sie habe einfach viele Termine mit Gästen, aber meiner gehe. Nun sah doch nicht alles so unglücklich aus, im Gegenteil, ich fand auch zu CLARA eine sehr gute Alternative; ich begab mich in die Bar und bestellte etwas zu trinken, aber es war gar nichts von der LORI zu sehen. Plötzlich musste ich auf die Toilette und als ich zurückkam, sah ich die LORI in der Bar, da dachte ich, dass ich gerade wieder auf meinen Platz zurückkehren musste, aber was geschah? Die LORI ging auf einen anderen Mann zu und ich musste bekennen, dass diese leider auch besetzt war und dazu, dass mein Getränk schon weg war. Das Ganze passte mir nun gar nicht. Da handelte ich sehr schnell und ging durch den Club sogar hinaus in den Garten und was passierte zum guten Glück? Dass ich der charmanten MARINA in die Arme lief - nichts besseres konnte mir da gerade passieren. Die MARINA ist für mich eine CLARA-ähnliche Affäre und somit war für mich dieser Sonntagsnachmittag gerettet. Und so kam ich in den grossen Genuss mit der MARINA. :love::love:


                                                                                                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>


                                                                                                                                                    Nach diesem wunderschönen Vergnügen landete ich anschliessend gleich in SANDRAS Arme.


                                                                                                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SANDRA >>


                                                                                                                                                    Nach diesen beiden schönen Erlebnissen war ich sehr zufrieden. Wie weiter unten beschrieben mit diesem Bild, auf dem der schöne Garten und Swimmingpool ist, gelang ich in MARINAS Arme und für mich wurde an diesem Punkt der vorletzte Sonntag-Nachmittag gerettet. :thumbup:


                                                                                                                                                    Dies sagte ich beim Auschecken der Aischa an der Récéption.


                                                                                                                                                    Auf die CLARA werde ich bei meinem baldigen nächsten WS-Besuch einen erneuten Versuch machen, und dieses Mal wird es sicher wieder klappen! Wird nicht länger als noch eine Woche gehen, dann komme ich wieder hierher!

                                                                                                                                                    • Sommerwetter und offene Clubs

                                                                                                                                                      bedeutet Besuch im Westside!


                                                                                                                                                      ich beantrage einen Namenswechsel auf : Paradise City.

                                                                                                                                                      “Take me down to the paradise city where the grass is green an the girls are pretty “

                                                                                                                                                      Der Song wurde ziemlich sicher im Garten des WS geschrieben.


                                                                                                                                                      Da scheinbar alle mir näher bekannten Girls nicht mehr da sind, gehe ich au Degustationstour. Sehr schwer etwas Nachteiliges zu berichten. Es wäre auch meckern auf hohem Niveau. Etwa die Hälfte der Girls sind Nach einer mehrjährigen Pause wieder da. Komplettiert durch Neuzugänge.


                                                                                                                                                      Scheinbar ist die Waage wieder im Einsatz. Auch die Feedbackfragen beim Auschecken sind alles andere als oberflächlich. Ich habe gesamthaft 5 Girls Getränke angeboten. Keine hat angenommen. Alle sind sitzen geblieben und habe sich Zeit genommen. Zufall? Gesundheitswelle? Kann sein, dass die Kommissionen abgeschafft wurden. Kein Prob für mich. Ich hatte mit zu stark angetrunkenen Girls die schlimmsten Zimmer.


                                                                                                                                                      Wenn ich auf Degustation bin, spreche ich keine an, sondern lasse mich ansprechen. Und ich schicke keine weg. Die Zimmer waren alle in der Klasse „Wiederholung jederzeit „.


                                                                                                                                                      Ich danke allen die dazu beitragen, dass das WS wieder zu seinen Stärken gefunden hat. Schöne, intelligente Frauen die sich auf Gespräche einlassen und Garanten für tolle Zimmerstunden sind.


                                                                                                                                                      Eine Verpflegungsmöglichkeit deren Niveau mich jedesmal begeistert.

                                                                                                                                                      Frisch zubereitetes aus Asien.


                                                                                                                                                      Freundliches Personal. Schnelle Bedienung an der Bar. Alles sauber und in gutem Zustand.


                                                                                                                                                      Ein Ort der für einen Kurzurlaub wirklich alles bietet.



                                                                                                                                                      • Erlebnisse mit AMI und CLARA


                                                                                                                                                        Am letzten Samstag hatte ich erneut das Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen und wieder einmal mit der charmanten AMI.

                                                                                                                                                        Kaum hatte ich das Westside betreten und war in der Garderobe, gelang ich gleich in Amis Arme. Sie ist immer sehr charmant und sehr lieb. Sie sagte mir, dass sie mich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Seit unserem letzten Erlebnis anfangs März war ich zweimal hier und sie war auch anwesend, aber sie war eben längere Zeiten besetzt, dass wir uns einander nie verkamen. Aber nun hatten wir jetzt wieder einmal miteinander das Vergnügen. Wir unterhielten uns lange Zeit miteinander auf dem Sofa und nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady hinauf aufs Zimmer 11 entführt, wo wir miteinander unser heisses Sexvergnügen hatten.


                                                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


                                                                                                                                                        Die Clara sah ich bereits mit ihrem schönen getigerten Kleid, womit sie mich sehr verführerisch machte. Es ging nicht lange, wurde ich gleich von ihr in Beschlag genommen. Spannend ging das Ganze nun los, als ich in den Garten ging und die Clara mir durchs Fenster rief und es mit einem Tanz losging. Dann hiess sie mich, ich solle reinkommen und im Vorraum lief ich gleich in ihre Arme. Alles, wie eine typische Liebesaffäre losgeht!:verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                                                                        Das grosse Flittervergnügen hatten wir miteinander auf dem Sofa. :liebe::liebe:

                                                                                                                                                        Nachher dann wurde ich von meinem Clara-Prinzesschen, wie immer, aufs Zimmer 11 entführt.


                                                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                                                                                                                                                        Bevor wir das Zimmer verliessen, da tönte noch das James-Bond-Lied "For your eyes only", welches gerade für unser Affärerlebnis gut passte. Somit sagten wir uns küssend gegenseitig. "Für Dich nur - for your eyes only!"

                                                                                                                                                        Tja, mit der Clara hatte ich dieses Mal ein wirklich gutes Erlebnis.


                                                                                                                                                        Was dieses Mal gut war, war, dass es wenig Gäste hatte und ich so die Girls ein bisschen für mich haben konnte; kam auch noch die LORY zu mir und dann auch noch die SANDRA, die mir eine Cola gab. Dann verkam mir auch noch die SAMANTA vom Globe. Aber leider kam es bei diesen Girls doch nicht zu einem Zimmergang, sondern nur zum Plaudern. Und da es am letzten Sonntag Muttertag war und ich noch mit den Eltern zur Feier und zum Ausflug verabredet war, musste ich nun frühzeitig wieder gehen - dieses Mal war mein Heimging nicht erst kurz vor Mitternacht.


                                                                                                                                                        Aber dieses Mal waren die Restaurants noch offen und ich kam so zu einem Kebab-Schmauss und zu einem EFES-Bier, welches ich auf den Zug nach Hause nehmen konnte, was mir das letzte Mal fehlte.


                                                                                                                                                        Sollten die JULIE und die GIANINNA nächste Woche auf dem Tagesplan erscheinen, werde ich sicherlich gleich wieder hierher kommen. Vorgesehen habe ich, dass ich abwechslungsweise mal in den Sexpark fahre. Hatte mir dies sogar auf letzten Samstag vorgenommen, aber weil ich wegen der Muttertagsfeier frühzeitig zuhause sein musste, hatte ich mich doch fürs Westside entschieden und sogar hier den richtigen Tag erwischt. Im Aargauischen gab es Ausschreitungen und es wäre gerade weniger optimal gewesen für den Sexpark, was man mir im Westside gerade auch mitgeteilt hatte.

                                                                                                                                                        Aber sicherlich werde ich für die nächste Woche dafür Zeit bekommen, um dorthin zu gehen, wenn aber die JULIE und die GIANINNA ausbleiben. Ansonsten muss ich es mir dann nochmals anders überlegen.

                                                                                                                                                        • Heute bei schönem Wetter dachte ich mir, dass sich ein Ausflug nach Frauenfeld ins Westside lohnen konnte. Ich habe gesehen, dass Bella zurück aus den Ferien ist. Die Preispolitik befremdet

                                                                                                                                                          mich unverändert, so dass ich nur 30 Minuten buchen wollte, aber Bella ist es wert, dass ich sie wiedersehe. Bella ist eine süsse Ungarin - Skinny Body, samtweiche Haut, gut gemachte Brüste und

                                                                                                                                                          sympathische fröhliche Ausstrahlung. Ich war im März bei ihr und hochzufrieden. Heute nun eingecheckt - die Formalitäten ausgefüllt und ab in den schönen Garten. Bei diesem Wetter ist

                                                                                                                                                          der Garten vom Westside das Paradies. Schon bald kam die süsse Bella und wir genossen einige Zeit im Garten um später aufs Zimmer zu gehen. Es waren wieder phantastische 30 Minuten - lecken, küssen, doggy, rittlings, seitlings alles was das erotische Herz begehrt. Bella ist immer fröhlich und

                                                                                                                                                          positiv und ist ganz kundenorientiert. Bella war ein weiteres Mal aussergewöhnlich und ich bin geil auf diesen Skinny-Body. Wenn das Preismodell wie früher wäre, wäre ich natürlich länger geblieben. Aber es ist so wie es ist. Ich und sicher viele andere hoffen, dass beim Club nach der ganzen Oeffnung - inkl. Bar etc. - die früheren Preise wieder gelten....ich hoffe bald .... . So oder so - die Reise nach Frauenfeld hat sich dank Bella zu 100 % gelohnt.

                                                                                                                                                          • Meine Westside-Erlebnisse

                                                                                                                                                            mit JULIE (GLOBE), GIANINNA (GLOBE) und CLARA


                                                                                                                                                            Als ich anfangs letzte Woche, also vorletzten Montag hier im Club Westside auf den Tagesplan schaute, welche Überraschung, die JULIE und die GIANINNA vom Club Globe waren auf dem Tagesplan aufgeführt. Somit war für mich der Fall klar, dass ich auf den kommenden Samstag gleich hierher nach Frauenfeld ins Westside kommen werde. Die CLARA war dann Mitte letzte Woche auch wieder auf dem Tagesplan und somit nahm ich mir vor, mit diesen 3 Ladys ein wunderschönes Vergnügen haben zu wollen. Somit buchte ich auf den letzten Samstag ein Date mit diesen 3 Girls. Der VITO meinte auch, dass der Samstag der letzte Tag sei, dass die JULIE und die GIANINNA noch anwesend seien, dann gehen sie wieder. Ich wusste, dass es höchste Zeit war, noch hierher zu kommen. Wie oben erwähnt, buchte ich als erstes die JULIE, dann die GIANINNA und am Schluss noch die CLARA. Da sagte mir VITO: "Machsch am Schluss mit dä Clara no alläs klar!" :)


                                                                                                                                                            Nun freute ich mich sehr auf dieses WS-Erlebnis. Aber nach ein paar Minuten erhielt ich jedoch mitgeteilt, dass hier eine Umdisposition stattfinde, da die Julie noch einen Stammgast habe, der im Nachmittag bereits käme und mit ihr lange Zeit besetzt sein werde, so dass er mir ein Date auf den späteren Abend gab. Somit war die Reihenfolge GIANINNA, dann CLARA, dann JULIE. Da dachte ich, es sei auch nicht schlecht, das Vergnügen mit der Clara zwischen diesen beiden deutschen Girls zu haben. Als ich dann aber am letzten Samstag hier im Westside ankam, hiess es an der Récéption von der AISCHA, dass die Gianinna auch besetzt sei und erst in einer Stunde für mich frei sein werde, es gebe somit nochmals eine Umdisposition mit der Clara. Somit war die Reihenfolge genau umgekehrt, dass mein erstes Vergnügen mit der CLARA war, dann das zweite mit der GIANINNA und das dritte dann mit der JULIE, welches glücklicherweise sehr gut klappte. Ich muss der AISCHA und dem VITO ein Kompliment machen, denn diese haben sich wirklich sehr darum gekümmert, dass meine gewünschten Dates geklappt hatten. Man sieht, hier im Club Westside ist dies mit den Dates der gewünschten Girls sehr gut organisiert, welches im Club Globe nicht immer klappt, wie ich dies zum Beispiel bei meinem letzten Besuch dort erleben musste. Aber dies konnte ich nun wieder abdecken.


                                                                                                                                                            Somit kam die Clara auf mich zu und ich wurde sofort wieder aufs Zimmer 11 entführt, wo wir miteinander das letzte Mal waren. Jedenfalls ein sehr guter Start mit meinem Clara-Engelchen.


                                                                                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                                                                                                                                                            Nach dem Duschen dann setzte ich mich im Vorraum auf das grosse Ledersofa am Fenster und wartete auf die Gianinna. Es war weit und breit noch gar nichts von ihr zu sehen. Aber nach etwa 10 Minuten sah ich eine Lady die Treppe herunter zu kommen und bemerkte, dass dies sie sein sollte. Und so war es auch. Es ging nun nicht mehr lange, sass die Gianinna bereits neben mir auf dem Sofa. Beide waren wir glücklich, uns wieder einmal getroffen zu haben, denn durch diese unerwarteten Lockdowns war dies nicht mehr möglich und letzten Sommer, währenddem das Globe geöffnet war, verpassten wir uns einander immer. Somit genossen wir es sehr miteinander. Unser heisses Sexvergnügen wickelte sich auf dem Zimmer BLUE LAGOON ab, mal so schön mit der Gianinna auf diesem Zimmer zu sein.


                                                                                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANINNA (GLOBE) >>>>


                                                                                                                                                            Nachher duschten wir noch miteinander. Was mir aber nicht mitgeteilt wurde, ist, dass ein Globe-Girl hier im Westside für eine halbe Stunde Fr. 190.00 kostet anstatt Fr. 170.00. Tja, dies ist wichtig zu wissen.


                                                                                                                                                            Erneut wartete ich dann wieder auf dem schwarzen Ledersofa und zwar auf die Julie. Es hiess von VITO, dass sie immer noch besetzt sei. Ich fand es somit gut, dass ich mit der Gianinna die Zeit nun auch überzogen hatte auf das abgemachte Date mit der Julie. Doch nach einer halben Stunde sah ich sie herunterzukommen und sie winkte mir von weitem. Ich wusste somit, dass es mit der Julie nun klappen wird. So war es dann auch. Wenig später kam diese charmante Blondine mit einem roten Kleid zu mir aufs Sofa und nahm mich sehr in ihre Arme. Beide freuten wir uns, einander wieder einmal zu haben. Ebenso konnte ich mit meinem Julie-Engelchen eine längere Zeit auf dem Sofa zum Plaudern geniessen mit einem Glas Champagner. Nach längerer Zeit dann entführte mich die Julie aufs Cheminée-Zimmer, auch ein sehr gemütliches vom Club Westside.


                                                                                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE (GLOBE) >>>>


                                                                                                                                                            Tja, dieses dritte WS-Erlebnis mit der Julie war ein absoluter Wahn - ein echtes Hammererlebnis und ich erlebte während unserem Sexvergnügen, dass sich die Julie sehr an mich anklammerte, wie ich dies noch nie mit einer Girl erlebt habe. Es war ausserordentlich schön und für mich beglückend, mein Julie-Prinzesschen wieder einmal gehabt zu haben.


                                                                                                                                                            Wenn ich alles in allem anschaue muss ich sagen, dass es gut war, mit der Clara zu beginnen und nachher die folgenden Vergnügen mit der Gianinna und dann mit der Julie stattfanden, denn mit diesen beiden deutschen Ladys blieb ich lange auf dem Sofa und wir hatten einander nach so langer Zeit soviel zu erzählen, dass es mit der Clara zu Verzögerungen gekommen wäre. Ich dachte, wegen nur direkten Zimmergängen ginge es mit allen 3 Ladys wie die letzten beiden Male recht schnell, aber man kann im Vorraum mit einer Girl auf dem Sofa sitzen und etwas trinken wie Champagner oder Wodka und zusammen plaudern. Und mit der Gianinna und der Julie war dies der Fall und ich war froh, dass ich an diesem Tag mit der Julie geendet hatte.


                                                                                                                                                            Auch so habe ich mit der CLARA alles KLAR gemacht! :)

                                                                                                                                                            • WS-Erlebnis mit CLARA und LORI


                                                                                                                                                              Letzten Samstag fand mein zweites WS-Vergnügen seit der Wiedereröffnung vom WS statt. Dieses Mal buchte ich die CLARA und die LORI. Die Clara freute sich, mich wieder einmal zu haben. Wir hatten miteinander ein heisses Vergnügen auf dem Zimmer 11.


                                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


                                                                                                                                                              Das folgende Erlebnis fand dann mit der Lori statt. Als ich im Vorraum am Warten war, brachte mir VITO, der Chef, eine Cola. Gleich aber kam dann die Lori freudig auf mich zu. Unser Heissvergnügen wickelte sich ebenfalls auf dem Zimmer 11 ab.


                                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>>>


                                                                                                                                                              Mit ihr hatte ich dann noch ein genüssliches Ende hier im Westside. Die TAMARA verkam mir auch noch. Vielleicht werde ich sie bei meinem baldigen nächsten WS-Besuch wieder mal nehmen. Wer weiss, ob vielleicht auch wieder mal die MAYA hier ist, dann werde ich jedenfalls mit ihr ein Date machen.


                                                                                                                                                              Ich muss nun sagen, seit der VITO hier der neue Chef ist, läuft es führungsmässig wieder sehr gut wie zu Zeiten von URS. Die Stimmung hier erlebe ich als eine sehr gute. Somit wünsche ich dem Club Westside frohe Ostern und werde bald wieder hier erscheinen!

                                                                                                                                                              • Das wunderschöne Wetter lud mich ein wieder einmal einen Abstecher nach Frauenfeld zu machen. Leider gibt es immer noch nur Direkt-Zimmer. Es wäre einer der ersten Tage gewesen um im wunderschönen Garten im Westside zu relaxen. Ich hoffe sehr, dass das ab Mitte April wieder möglich sein wird.

                                                                                                                                                                Ich hatte die klare Zielsetzung mit der wunderbaren süssen Bella wieder eine Zeit der Erotik zu geniessen. Ich war schon ein paar Mal mit Bella zusammen - im letzten Jahr und auch jetzt und ich war immer sehr zufrieden. Sie verkörpert dieses unschuldige junge Mädchen, das aber den erotischen Turbo einschalten kann.

                                                                                                                                                                Schwupps habe ich alle Formalitäten ausgefällt und schon kommt sie - die supersüsse zierliche Bella. Sie fragte mich nach einem Getränk und schon fanden wir uns im Zimmer. Sie erzählte mir von ihrer Kollegin Pia und ich stimmte ganz spontan einem Dreier zu. Dreier sind die besten, wenn sich die Girls gut kennen. Was ich mit Pia und Bella in der Folge erleben durfte war absolut top und viel mehr als ich erwartete. Bella die zierliche süsse Ungarin mit dem heissen Knackarsch, der mädchenhaften Art und der hohen Bereitschaft dem Kunden unvergessliche Minuten zu gönnen. Bella ging in die Bar und holte Pia. Pia kannte ich noch nicht - es war wie ein Abenteuer mit den beiden Girls. ...und schon kam sie - Pia ein blondes Skinny-Girl mit einem süssen Busen und geiler schlanker Figur wie Bella. Ich freute mich auf die kommenden Minuten mit zwei super süssen Skinny-Girls. Pia spricht sehr gut Deutsch und Bella lernt aktiv Deutsch und spricht gut Englisch. Es war ein wunderbarer Anblick - zwei so süsse Mädchen in den Armen zu haben. Ihre schlanken Körper zu sehen und eine samtweiche Haut zu fühlen. Man merkte, dass sich beide gut kennen. Sie begannen langsam harmonisch mein Feuer zu wecken - es war wunderbar geil. Diese geilen Hintern zu streicheln, die süssen Brüste zu küssen, die erotischen Pussys zu lecken und dabei immer wieder diese herrliche Fröhlichkeit der beiden zu geniessen. Beide Girls

                                                                                                                                                                sind ideal für wunderschönen Pay6. Die Wogen gingen langsam aber stetig vorwärts bis zu fulminanten Höhepunkten. Diese beiden Ladys zusammen haben heisse Widerholungsgefahr für mich. Ich habe meine 30 Minuten auf 60 Minuten verlängert - ich wollte diese wunderbare geile Zeit richtig auskosten. Ich kann beide Mädchen nur empfehlen. Beide Skinny - beide zuckersüss und trotzdem haben sie es faustdick "hinter den Ohren". Eine Mischung, die ich suche und mit den beiden gefunden habe. Diese mädchenhafte und doch verruchte Art ist Geilheit pur.

                                                                                                                                                                Es war hart nach 60 Minuten loszulassen und diesen Platz der Freude zu verlassen.

                                                                                                                                                                Bella und Pia - ich danke Euch beiden für eine wunderschöne erotische Zeit.

                                                                                                                                                                • Ich war wieder einmal in der Ostschweiz und dachte ein Abstecher nach Frauenfeld könnte mir gut tun. Ich erinnere mich gerne an schöne Zeiten im Garten - Sommer- Ferienfeeling pur. Man findet ein gutes Line-up - man schaut und entscheidet sich und ab geht es aufs Zimmer. Ich wurde entschädigt von Bella - ein schönes Skinny - Girls aus Ungarn. Bella bietet totale Entspannung in einer fröhlichen Stimmung. Eine geile Nummer. Sie ist schlank mit einem kleinen Knackarsch der sich wunderbar bewegt. Ihr Rhythmus ist feurig und erotisch - ich habe eine gute Wahl getroffen und werde wiederkommen.

                                                                                                                                                                  • Erstes WS-Erlebnis mit Ami und Sandra nach dem 2. Lockdown


                                                                                                                                                                    Tja, es war unerwartet - letzten November war ich ungewusst für eine Weile das letzte Mal hier im Club Westside. Ich hatte mit der CLARA und der LORI noch das Vergnügen. Die Clara bat mich, ich solle bald wieder kommen, was ich ihr sehr versprach. Anfangs Dezember war ich abwechslungsweise im Club Globe - für mich das schlechteste Wellness-Clubs-Erlebnis, dass ich keinen Bericht darüber schrieb. Meine Dates mit den gewünschten Girls gingen leider in die Hose und die Antonia war für mich noch meine gute Rettung - die ist sehr Hammer. Aber es lag an dem, da in Schwerzenbach bereits 4 Tage später wegen dem 2. Lockdown das Globe geschlossen wurde, dass es an der guten Stimmung fehlte. Somit knüpfte ich mir noch vor, kurz vor den Weihnachten mein weiteres Wellness-Clubs-Erlebnis mit der CLARA zu haben. Leider kam aber bis dahin unerwartet der nächste Lockdown und mir wurde es mit der Clara nun nicht mehr möglich - so ein Mist!

                                                                                                                                                                    Somit wartete ich, bis ich nun auf dem Forum sah, dass auf den 1. März das Westside wieder öffnen soll. Leider aber fehlte die Clara noch auf dem Tagesplan. Da aber die AMI und die SANDRA aufgeführt waren, machte ich auf letzten Samstag ein Date mit diesen Ladys. So kam ich in einen wundervollen Genuss mit der Ami und der Sandra. Leider geht zurzeit noch kein Tanz- oder Genusserlebnis an der Bar, da diese noch geschlossen ist - es gibt nur direkte Zimmergänge und das Preisverhältnis ist nun auch anders. Wahrscheinlich wird auf den April wieder alles normal sein.

                                                                                                                                                                    Wäre das Westside noch geschlossen geblieben, wäre ich wegen der Ami und der Sandra ins History nach Liestal gefahren, da es dort immer montags bis samstags geöffnet war, aber dies war nun nicht nötig.


                                                                                                                                                                    Aber mein nächstes WS-Erlebnis liegt nicht fern, denn die Clara ist bereits eingetroffen, auch die Tamara ist wieder hier, vielleicht kommt dann auch die Maya hinzu, und da werde ich gleich erneut hierher kommen, um in den Genuss mit diesen Ladys zu gelangen.


                                                                                                                                                                    Ich bin froh, dass wenigstens das Westside wieder offen ist und ich hierher kommen kann zu den Girls. Bis bald wieder!

                                                                                                                                                                    • Hi Leute, ich möcht mir mal wieder etwas gutes tun und das WS besuchen. Da ich auf Blondinen abfahre wollte ich euch fragen welche aktuellen Girls ihr empfehlen könnt. Soll eine Blonde, charmante und einigermassen deutsch sprechende Schönheit sein. Schön sind sie ja alle.

                                                                                                                                                                      Da kann ich dir die Mihaela empfehlen. Lange blonde Haare, Top Figur, freundliches Wesen, spricht deutsch. :thumbup:


                                                                                                                                                                      Don Phallo 8)

                                                                                                                                                                      • Hi Leute, ich möcht mir mal wieder etwas gutes tun und das WS besuchen. Da ich auf Blondinen abfahre wollte ich euch fragen welche aktuellen Girls ihr empfehlen könnt. Soll eine Blonde, charmante und einigermassen deutsch sprechende Schönheit sein. Schön sind sie ja alle.

                                                                                                                                                                        Sandra im Club Westside ist top top - und sie spricht sehr gut Deutsch.

                                                                                                                                                                        • Ist das Westside reguläre geöffnet mit Bar, Pool etc... oder nur Direktservice möglich?

                                                                                                                                                                          Wichtige Info


                                                                                                                                                                          Fragen, Antworten, Auskünfte dieser Art bzgl. Bar, Pool, Wellness, Sauna, Getränke etc. bitte ausdrücklich unterlassen. Das betrifft derzeit alle Themen bzw. alle Saunaclubs im Forum. 6profi behält sich vor, Beiträge kommentarlos zu löschen bzw. User zu sperren.

                                                                                                                                                                          • Wenn ich die "Skinny Supermodel bla Bikini Shape" sehen will, kann ich auch ins Training der Turmspringabteilung Herren vom Sportverein Hintertupfingen gehen.

                                                                                                                                                                            Bikinifigur ist Möpse und Arsch, keine Buchenwaldschablone.

                                                                                                                                                                            Diese skinny Supermodels, wo das Oberteil lommelt, weil nicht ausgefüllt, und am Arsch Luft ist, weil auch nicht ausgefüllt....

                                                                                                                                                                            I'm so fucking done with seeing that 🙄

                                                                                                                                                                            • Ich finde, man sollte einfach nur mal dankbar sein! Das bei der aktuellen Situation überhaupt was geht!!

                                                                                                                                                                              Für die weniger anspruchsvolle Abteilung "Zieh ich ihr halt eine Plastiktüte über den Kopf, dann sind alle Frauen gleich" mag das durchaus so sein.


                                                                                                                                                                              Aber bei der "Skinny Supermodel Only Perfect Bikini Shape" Fraktion, der ich selbst unglücklicherweise auch angehöre, funktioniert das dummerweise leider überhaupt nicht ;).

                                                                                                                                                                              • Ich finde, man sollte einfach nur mal dankbar sein! Das bei der aktuellen Situation überhaupt was geht!!

                                                                                                                                                                                • Wie funktioniert denn "Direktzimmer" ? Muß man dann direkt mit einer WG aufs Zimmer, auch wenn alle, die man mag besetzt sind, oder wie funktioniert das genau ?:P


                                                                                                                                                                                  Wäre dann ja "russisch Roulette".

                                                                                                                                                                                  Hat schon was von Glücksspiel, klar.

                                                                                                                                                                                  Wenn wir anschauen was nicht geht :


                                                                                                                                                                                  Barbetrieb zu, Wellnessbereich zu, Garten zu, Futterbereich zu

                                                                                                                                                                                  Bleibt nicht mal Kontaktbarfeeling, einfach Studiobetrieb in grosszügiger Umgebung.

                                                                                                                                                                                  Kennst du das Girl? Gut.
                                                                                                                                                                                  Kennst du keine, Lottospiel mit hohen Chancen.

                                                                                                                                                                                  Immerhin ist / war die Belegschaft WS durchwegs von hoher Nahkampfkompetenz.

                                                                                                                                                                                  • Fragen an die Clubleitung:

                                                                                                                                                                                    Wann wird der Club wieder eröffnen?

                                                                                                                                                                                    In welcher Form wir er wieder eröffnen (Direktzimmer oder als Saunaclub)?

                                                                                                                                                                                    Welche Preise?

                                                                                                                                                                                    Besten Dank.

                                                                                                                                                                                    Ich war gestern im History. Dort sagte man mir, dass das Westside ab 01.März öffnen wird. Und zwar nach dem gleichen Prinzip wie im History.
                                                                                                                                                                                    Konkret: 11:00 bis 19:00 Uhr, Direkt Zimmer, 30 min. 170 fr.!

                                                                                                                                                                                    Fragen an die Clubleitung:

                                                                                                                                                                                    Wann wird der Club wieder eröffnen?

                                                                                                                                                                                    In welcher Form wir er wieder eröffnen (Direktzimmer oder als Saunaclub)?

                                                                                                                                                                                    Welche Preise?

                                                                                                                                                                                    Besten Dank.

                                                                                                                                                                                    • Darum sagen Töffspezialisten zum Harleymotor auch Gülläpumpämotor.

                                                                                                                                                                                      Wobei der Hardn'Rocker eine VRSCA V-Rod hatte.. das Motörchen wurde vom Porsche Design Center entwickelt und für die allerersten Modelle kam es auch von Porsche gefertigt und montiert. Es genügte wenigstens auf dem Papier den technischen Ansprüchen vom Hardn'Rocker.... allerdings erwiesen sich vollmundigen Sprüche betreffend die angeblich unzerstörbare für den Dragster Einsatz konzipierte Kupplung später als leeres Gewäsch.

                                                                                                                                                                                      • Der Hard'n Rocker kennt die Elena nicht. Dann sollte er seine Harley volltanken und ins Ws fahren. Wenn sie anwesend ist. Eine Frau die zurecht im Globe ist.

                                                                                                                                                                                        Die Harley hat der Hardn'Rocker 2014 wegen Untauglichkeit ausser Dienst gestellt..... viel zu früh aufsetzen Rasten, Auspüffe, Kühlerverschalung, Rahmenunterzüge.... sie war aber bei den Damen sehr beliebt.. Obwohl das Sitzbrötchen und der kurze Heckbügel ihre Ärschchen und ihr Kreuz total malträtiert hatten...selber schuld wenn sie nicht hören wollten und sich nicht für das Reisemotorrad entscheiden konnten.....Jetzt fährt der Hardn'Rocker eine Triumph Sprint 1050.... Der Gentleman Tourer sozusagen.... Hat zwar einen zu kleinen Kühler und ist im Hochsommer auf langen Autobahnetappen nicht ganz Vollgasfest.


                                                                                                                                                                                        Tja, tatsächlich gibt es doch einige WG'S, die der Hardn'Rocker noch nicht nährt kennt....


                                                                                                                                                                                        Aber danke für den Tipp, snowsurf18

                                                                                                                                                                                        • Jetzt wird's interessant: Wie nehmen sie sich denn die Seele?

                                                                                                                                                                                          Ist das messbar? Gibt's da belegbare Daten? 😉

                                                                                                                                                                                          sex.matters

                                                                                                                                                                                          das merkst Du an Ihrem bitter-süssen ausdruck . ein paar fragen platzieren und sie dann ausreden lassen . nicht immer eine antwort zurück-geben . einfach zu hören nach zwei bis drei persönlichen fragen . dann kommt "es" auf den tisch .

                                                                                                                                                                                          es gibt solche , welche diesen zenit noch nicht überschritten haben , die dürfen noch leiden .
                                                                                                                                                                                          die-jenigen , die bereits darüber sind , sind grundsätzlich bitter und erlaben sich dem sarkasmus Dich auszunehmen .

                                                                                                                                                                                          deshalb ist das handling von WGs äusserst spannend und das erlebnis steuerbar . auch mit sarkasmus ;)

                                                                                                                                                                                          let your TV switched-off baby blue , then ... 

                                                                                                                                                                                          • ... ich möchte mir erlauben noch etwas anzufügen .

                                                                                                                                                                                            nebst vieler vorteile , haben es RO girls an sich , leute auszunehmen und sie zu veräppeln . das interessante ist es , festzustellen welche es bisweilen übertreiben .

                                                                                                                                                                                            ich möchte nie ein club-betreiber sein , um diese bande zu bändigen . die bändigerin nimmt somit im club eine wichtige rolle ein . das hat auch der wohl-verehrte Ingo erkannt oder halt eben sein management team im CG . deshalb ist der schachzug mit Laura so genial wie einfach .

                                                                                                                                                                                            generell ist es für beide , die dienstleisterin und den kunden , ein spannungs-bogen die zwangsläufige nähe zu geniessen und eine gewisse distanz dann wieder herzustellen , um nicht opfer seiner-selbst oder des anderen zu werden . das macht das ganze noch interessanter .

                                                                                                                                                                                            ein hoch auf die gut geführten sex clubs und die elekrisierende gratwanderung als besonderer kitzler für beide . männlein und weiblein .

                                                                                                                                                                                            ich habe noch lange nicht fertig , denn ...

                                                                                                                                                                                            • Dazu kommt noch etwas anderes: Die GL wird relativ gut wissen, wie viele Girls es im WS in der aktuellen Situation mit der zu erwartenden Gästeanzahl erträgt, ohne dass es zu einem ungemütlichen Frauenüberschuss kommt und die Stimmung darunter verständlicherweise leidet.

                                                                                                                                                                                              Und dann finde ich persönlich es richtig, wenn die "Stammfrauen" Vortritt haben und die Globe-Girls einfach das Lineup auffüllen.

                                                                                                                                                                                              • Naja, die Mädels hatten vier Monate Ausfall dieses Jahr und evtl kommen nochmal vier bis sechs Wochen Ausfall hinzu.

                                                                                                                                                                                                Ich versteh da das Wort "geldgeil" nicht - Keine macht es aus Spaß und Langeweile oder dem Fehlen von Freunden in ihrem Sozialleben, sondern weil sie Geld verdienen wollen.

                                                                                                                                                                                                Das wäre so, als würde man jedem Arbeitnehmer unterstellen, dass er nur arbeite, weil er geldgeil sei - schenk doch deinem Chef zehn Tage Arbeit, du bist doch nicht geldgeil. 🤔

                                                                                                                                                                                                sorry , habe keinen chef .

                                                                                                                                                                                                geld-geil heisst in diesem gewerbe folgendes . die girls verkaufen eine illusion und geben ihr bestes . einige davon halten jedoch ihre kunden für blöd und nehmen sie als leichte beute aus . sie merken jedoch nicht , dass sie sich selbst aus nehmen . sie nehmen sich nachhaltig die seele und stehen für ihr leben lang blöd da .

                                                                                                                                                                                                sorry , dass ich so direkt bin . habe das schön-reden aufgegeben . gefällt mir jedoch fast besser so und geniesse mein alter und diesen luxus nicht schön-zu-reden .

                                                                                                                                                                                                ich habe noch lange nicht fertig , denn ...

                                                                                                                                                                                                • Nein, das stimmt jetzt nicht mit dem geldgeil....mal wenigstens nicht für alle Damen. DIE von sex.matters zitierte Elena kennt der Hardn'Rocker nicht, aber es gibt einige Damen im Westside, die dem Gast viel mehr bieten, als eigentlich für den Lappen pro 30 Minuten zu erwarten wäre.


                                                                                                                                                                                                  Tolle Beispiele sind Michaela, Olga, Rihanna, Kim, Vanessa, Vanessa black, Natty, Ana, Melissa um nur die zu nennen, die dem Hardn'Rocker spontan in den Sinn Kommen.


                                                                                                                                                                                                  😇😂👍🤗


                                                                                                                                                                                                  Girls , der Hardn'Rocker mag euch alle und wird Euch im nächsten Leben heiraten und in seinen Harem aufnehmen..... mal sehen, ob dem Hardn'Rocker sein nächstes Leben noch bunter und vielfältiger wird als sein jetziges.


                                                                                                                                                                                                  1😊😊😊😊💥💥💥💥

                                                                                                                                                                                                  • Naja, die Mädels hatten vier Monate Ausfall dieses Jahr und evtl kommen nochmal vier bis sechs Wochen Ausfall hinzu.

                                                                                                                                                                                                    Ich versteh da das Wort "geldgeil" nicht - Keine macht es aus Spaß und Langeweile oder dem Fehlen von Freunden in ihrem Sozialleben, sondern weil sie Geld verdienen wollen.

                                                                                                                                                                                                    Das wäre so, als würde man jedem Arbeitnehmer unterstellen, dass er nur arbeite, weil er geldgeil sei - schenk doch deinem Chef zehn Tage Arbeit, du bist doch nicht geldgeil. 🤔

                                                                                                                                                                                                    • An dieser Misere ist der Hardn'Rocker unschuldig....😇😇😇

                                                                                                                                                                                                      die nur geld-geilen sind auf escort gesetzt .
                                                                                                                                                                                                      allen voran die geld-geilste und kalkü(h)le Elena als schlechtes beispiel .

                                                                                                                                                                                                      einzig die gute Donatella ist bereit eine tiefere marge mit mehr kilometer zu kompensieren im CW . ob sie da noch vor lauter kilometer spulen auf's WC kommt oder es gleich bei den kunden laufen lässt , kann vielleicht dieses forum verraten .