Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Patent Ochsner singen in "Scharlachrot": "Die isch ja filmryf, die Szene i dere Frytignacht." Die Szene am Freitagabend war weniger filmreif sondern eher sureal. Da schwirrten einige in ein kleines Wenig oder in Badetücher gehüllte Frauen durch den Club, einige Männer mit Bademänteln oder Badetüchern um die Lenden standen oder lagen gelangweilt zwischen Duschen und Kino herum und dazwischen schlichen einige Zivilisten in Strassenkleidung durch den Club.


      Diese Zivilisten waren aber keinesfalls verfrühte Besucher der Anfang März geplante Fasnachtsparty, sondern Hüter des Gesetzes auf der Jagd nach Illegalen.


      Die vorübergehend vom Vergnügen ferngehaltenen Herren erhielten einen faszinierenden Einblick in die thurgauer Polizeiarbeit. Wäre doch was für einen Werbefilm a la Zürcher Polizei? Immer mal wieder tauchte ein Hüter von Recht und Ordnung mit einer kaum Bekleideten in die Garderobe ab, um wenig später wieder aufzutauchen. Im Plastik-Beutel den er trug, waren wohl die Beweisstücke für schändliche Straftaten verpackt? Und einige Frauen waren gar angezogen und zogen sofort ab. Ohne Lust (oder Erlaubnis ?), sich von guten Bekannten zu verabschieden. Auch manch einem der zum Zuschauen verdammten Kunden war die Lust vergangen und er hatte sich längst angezogen und verzogen.


      Irgendwann war der Spuk dann vorbei, die Musik wieder an und die Bar geöffnet. Doch richtig Stimmung wollte nicht mehr aufkommen. Obwohl krasser Herrenüberschuss bestand, mussten sich die verbliebenen Frauen richtiggehend aufdrängen, um wieder dem eigentlichen Zweck ihres Daseins nachzugehen. Der Nebel um die Auswirkungen diese unangenehmen Besuches werden sich wohl in den nächsten Tagen lüften. Auf jeden Fall zieren heute zahlreiche neue Namen oder Rückkehrerinnen (z.B. Eveline) den Tagesplan. Und es fehlen andere, welche gestern vor dem unerwünschten Besuch da waren (z.B. Lilly oder Karol).


      Piccolo - der gerne auf diese Berufswahl-Einlage verzichtet hätte

      • Bisher wählte ich fast immer Schönheiten aus, die mich voll begeisterten. Deshalb bezahlte ich zum Halbstundenpreis immer CHF 10 bis 30 dazu, was die Damen zu ein paar weiteren Küssen verleitete. Erst heute überlege ich: Ist das gegenüber meinen Dreibein-Kollegen fair? Könnte das etwa preistreibend wirken? Für eure Ansichten dazu danke ich zum Voraus bestens.



        Der Spass mit Sex in einem anständigen Etablissement ist für einen Wörker jetzt schon genug teuer.
        Eine kleine Ueberlegung genügt um auszurechnen was ein nettes Mädel da verdienen kann.
        Ich bitte darum etwas vorsichtig mit dem Trinkgeld "wenn überhaupt" umzugehen. danke

        • Hallo vogel
          wenn das Preistreibend wäre und auch umgesetzt würde, würde ich die Geschäftspraktiken vom WS nicht verstehen. Das mit dem Trinkgeld ist so ne Sache; die einen geben gar nichts und die anderen lassen schon mal ein paar Franken mehr springen, das gleicht sich auf das gesammte wieder aus. Zudem spielt es doch immer noch eine Rolle, ob Du auf Deine Kosten gekommen bist und das Mädel auch sympatisch war. Ich zum Beispiel setz mich gerne an die Bar, unterhalte mich und lass auch meistens eine Flasche knallen:pDa vergeht natürlich einige Zeit und ich finde es als selbstverständlich, dem Mädel diese Zeit in angemessenem Rahmen zu bezahlen, sonst kann es Dir sehr gut passieren, das beim nächsten mal und beim gleichen Mädel sie dann gleich aufs Zimmer will:cool: Auch im WS gilt; Zeit kostet Geld;)

          Bisher wählte ich fast immer Schönheiten aus, die mich voll begeisterten. Deshalb bezahlte ich zum Halbstundenpreis immer CHF 10 bis 30 dazu, was die Damen zu ein paar weiteren Küssen verleitete. Erst heute überlege ich: Ist das gegenüber meinen Dreibein-Kollegen fair? Könnte das etwa preistreibend wirken? Für eure Ansichten dazu danke ich zum Voraus bestens.

          • Ornella ist bestimmt Minimum ein sehr solider Performer. Wenn man dann noch "Click" mit ihr macht, dann ist es aber eine ganz andere Sache. Da wird sie zum "osmanischen Teufel" ;-)))))) Vor kurzem selber erlebt.....

            .... wir sind uns dann einig geworden, dass wir aufs Zimmer gehen. Dort habe ich Sie mit einem tiefen Franzoesisch verwoehnt aber wir wollten eigentlich nur f&ç&%ç. Kurzes Blasen war 1A. Sie ist sehr flexibel und so sind wir in allen moeglichen Positionen durch das Zimmer gestreift. Vorwaerts, Rueckwaerts, Stehen (mit einem Bein hoch mmmhh), Liegen. Wie gut das ich einigermassen fit war.....

            Es war heisse halbe Stunde, die zu schnell vorbei ging....Gute Nacht mein Habibi. ;)



            War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

            Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

            Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
            Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

            • War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

              Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

              Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
              Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

              • Dein erster Satz "Offenbar fehlt dir die Zeit, dieses Forum nach den zweckdienlichen Informationen zu durchsuchen" hat mich überrannt, deshalb die unfeine Anmache. Sorry piccolo, war nicht so gemeint. Der Arme "Kerl" tat mir einfach Leid. Deine Ausführungen haben Ihm aber sicher geholfen, besser hätte es man nicht beschreiben können.
                Ich habe meine Gründe, warum ich mein Wissen "meiner" Mädchen nicht Preisgebe, denn da spielt nicht nur der Sex die Hauptrolle;)


                • Hallo Uese61
                  Nun fühl ich mich schon leicht von der Seite angepinkelt - und zwar von Dir. Ich dachte, ich hätte das Anliegen von Marsmann ernst genommen und ihm auch kompetent Auskunft gegeben. Zumindest so kompetent wie mir dies möglich ist.
                  Denn Du hast ja von Deinem Wissen gar nichts weitergegeben, sondern einfach versucht Kollegen zur Schnecke zu machen.


                  Aber wenigstens hast Du mir damit zur Steigerung meines Beiträge-Standes verholfen.


                  Piccolo - See you in the West

                  • ja mich irritiert das jetzt auch ein wenig! auf der homepage des westside wird nur eine viviane aufgeführt. hier im forum gibt es jetzt einen thread zu viviane (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=420 ) und einen zu viviane (neu) (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1472 ). nun letzte woche genoss ich noch ein schäferstündchen mit unserer allseits bekannten viviane und ich habe keine minute bereut :)


                    so long
                    zeusius

                    • Also lieber Marsmann, bitte nimm es nicht persönlich. Ich bin halt der Meinung, dass ein Forum, in dem zuviel gefragt wird, etwas degeneriert. Es ist besser, wenn man zuerst nur liest und erst fragt, wenn man selber bereits etwas geliefert hat. Und eben genau dein Argument, dass du keine Zeit habest. Zeit ist immer ein vorgeschütztes Argument, denn spätestens im Club wirst du Zeit haben müssen, willst du es geniessen können! - Anpissen ist schon ein starkes Wort und anpissen wollte ich dich wirklich nicht. Sollte ich dich verletzt haben dann entschuldige ich mich dafür!

                      • erstmal danke piccolo für deine ausführungen. da weiss ich wenigstens schon mal so die ersten schritte was mich da erwartet.
                        habe mich von dir jedoch nicht angepinkelt gefühlt wie das uese61 geschrieben hat. ;)

                        aber trozdem danke für deine verteidigung uese61 :)

                        zu dir bewunderer:
                        leute von der seite anpinkeln ist einfach charakterlos. :eek:
                        ich hab einiges hier drin gelesen bevor ich meine fragen gestellt habe.
                        nur hat nicht jeder so viel zeit um stundenweise hier drin zu lesen und sich alles zusammen zu suchen. ich muss schliesslich auch noch arbeiten und ein privatleben habe ich auch noch!!!

                        hat meiner meinung auch viele sachen zum lesen welches einfach nur scheisse ist, wo sich leute gegenseitig was vorwerfen oder aufeinander rumhacken und so.

                        gruss marsmann

                        • Hallo Piccolo
                          Hallo Bewunderer

                          eigentlich hätte ich von Euch beiden etwas mehr Rücksicht für unseren neuen Zugang erwartet:( Ich hatte beim ersten mal auch ähnliche Fragen und diese wurden mir auch beantwortet, ohne gleich von der Seite angepinkelt zu werden:cool: Vielleicht seit Ihr beide ja solche Helden, die mit dem ersten mal kein Problem hatten, ich hatte Sie jedenfalls;) Also, lasst dem neuen doch die Fragen stellen, er kann ja von unseren Antworten nur profitieren:p

                          Gruss
                          uese61


                          • Bist du der Chef des Westside, der damit einen vollständigen Beschrieb, wie ihn damals ein Gast vom Globe im alten Sexy-Tipp publizierte, provozieren willst oder bist du einfach lesefaul oder machst du dich über uns lustig?

                            Entweder beginnst du in diesem Thread chronologisch ganz am Anfang und liest dich wenigsten ein Dutzend Posts durch. Dort kannst Du zum Beispiel auch den Beschrieb von einem Stammgast lesen, der zwar auch nicht ein vollständiger Beschrieb für einen Neuanfänger ist, sondern einfach ein Bericht mit subjektiven Eindrücken. Das wird dir deine Ängste nehmen und du kannst dann tun, was du ohnehin tun solltest:

                            Gehe einfach hin, lass die Sache auf dich zukommen und berichte hier. Wenn du willst und es immer noch für notwendig erachtest, dann beantworte anschliessend deine eigenen Fragen.

                            • @ Marsmann


                              Offenbar fehlt dir die Zeit, dieses Forum nach den zweckdienlichen Informationen zu durchsuchen. Ich nehme mir einige Minuten, und hoffe dass dadurch dein Erstbesuch zum gelungenen Erlebnis wird.


                              Beim Betreten des Clubs wirst Du an der Rezeption freundlich empfangen. Und wenn Du dich als Newcomer outest, erhälst Du eine charmante Reiseleitung, welche dir (fast) alles zeigen wird.


                              Im Club trägst Du entweder einen Bademantel oder ein Handtuch (um die Lenden) und Badelatschen. Beides stellt der Club. Mehr benötigst Du nicht, weniger gehört sich nicht.


                              Die Zimmerstündchen bezahlst du jeweils direkt danach bei den Damen in Cash, allfällige Getränke am Ende an der Rezeption. Dort kannst Du auch Kohle nachtanken, wenn zu viel davon verpufft ist. Bankkarten sind gebührenfrei, Kreditkarten zuschlagspflichtig.


                              Dein privates Gummilager wird nicht strapaziert. Die Damen haben ausreichend Mäntelchen für deinen Kleinen dabei.


                              Es kommt tatsächlich vor, dass Dich die Frauen schon unten in Stimmung bringen. Allerdings dauert es in der Regel nicht lange, bis man sich ins Zimmer verdrückt, wo dann ungestört zur Sache gegangen werden kann. Und das kostet dann halt. Gleiches gilt im Kino. Wenn der Aufenthalt nur kurze Starthilfe ist und nachher ins Zimmer gewechselt wird, ist das im Entgeld für das Zimmerstündchen inbegriffen. Wenn aber das ganze Programm im Kino durchgezogen wird, gilt der selbe Preis wie im Zimmer.


                              Egal wie rasch es dir kommt - eine halbe Stunde ist ein halbe Stunde. Einige Frauen gönnen Dir eine zweite Entladung. Bei vielen wird die restliche Zeit entweder mit einer Massage, mit Kuscheln und Plausern ausgefüllt.


                              Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.


                              Piccolo - der immer wieder gern nach Westen geht

                              • erstmal hallo an alle WS-gänger.

                                ich war bis jetzt weder in einem club, salon, freudenhaus oder was ähnlichem :o

                                könnt ihr mir bitte bei den ersten schritten helfen?? (die anderen schritte (poppen) weiss ich wies gemacht wird) :D

                                wie läuft das so ab beim betreten des WS?
                                was hat man dabei (anzuziehen oder so was)??
                                wie verläuft das mit dem bezahlen?
                                nach jedem zimmerbesuch oder am schluss?
                                müssen gummis selbst mitgenommen werden?
                                wenn die damen da zb in der sitzecke zum quatschen kommen, habe ich gelesen dass sie auch schon mal mit küssen und blasen beginnen. wenn man dann nicht aufs zimmer geht mit dieser dame kostet denn das auch extra?
                                ist beim zimmerbesuch nach dem ersten abdrücken gleich fertig oder wird die halbe stunde noch andersweitig durchgebracht (zb ein zweiter abschuss)??
                                danke im vorraus für eure hilfe.
                                gruss marsmann

                                • Musste mal wieder mein Heimweh abstreifen im Westside
                                  War wieder super, wurde wieder freundlich Empfangen und an der Bar freundlich bedient und auch super Diskutiert.
                                  Für mich ist das der beste Club mit meinen zwei Favoritinnen
                                  (Adriana und Viviane :D).
                                  Dieser Club hat eine unglaubliche Anziehungskraft, wer nicht hingeht ist einfach selber schuld.

                                  Macht weiter so


                                  Wer nicht im Westside war , hat etwas im Leben verpasst

                                  Ich komme wieder und wenn es das letzte ist was ich mache

                                  • Vielleicht bezeichnend , dass Dir keiner geantwortet hat. Ich würde auch gerne eine Diskussion diesbzgl. sehen. Insb. wegen der Gerüchte in der Lifekette. Weiss immer noch nicht welchea Ostblockgirls trotz Krankheit weiterarbeiten dürfen....wenn es stimmt.


                                    ja das gehört doch aber sicher nicht in den Westside Thread. Gehört in Gesundheits Thread!


                                    Aber wer fragt den hier immer nach FT und Anal? Wer, wer, wer ?

                                    • Vielleicht bezeichnend , dass Dir keiner geantwortet hat. Ich würde auch gerne eine Diskussion diesbzgl. sehen. Insb. wegen der Gerüchte in der Lifekette. Weiss immer noch nicht welchea Ostblockgirls trotz Krankheit weiterarbeiten dürfen....wenn es stimmt.



                                      • Liebes Westside-Team

                                        ich möchte es nicht unterlassen, Euch für die tolle Zeit im WS für das vergangene Jahr herzlich zu danken! Das WS war mein erster Club und wird in Zukunft auch der einzige bleiben:D Hier fühlt man sich einfach wohl und wird als Gast auch dementsprechend behandelt. Für die Mädels wünsche ich fürs 2009 alles Gute, Gesundheit und vorallem gute "Geschäfte";)
                                        Vorallem meiner "Viererbande" danke ich für die schönen und interessanten Stunden, mögen die nächsten 365 Tage ebenso toll verlaufen:p

                                        Alles Gute und herzliche Grüsse
                                        der "König"

                                        • Hallo zusammen,
                                          in den letzten Tagen wurde sehr viel über die Sicherheit geschrieben und diskutiert auf verschiedenen Forums.
                                          ich habe mir dazu auch Gedanken gemacht..
                                          Wer steuert das Angebot der Damen-- je genau Wir.
                                          vor Jahren war f-mit Standart und heute f-o
                                          damit sich gewisse WG unterscheiden bieten Sie noch ausgefalleneres an.
                                          unterdessen bietet jede dritte zusätzlich anal an.
                                          was vor Jahren undenklich war.
                                          macht Euch mal Gedanken was wären; weiter folgende Möglichkeiten an Dienstleistungen etwa: GV-ohne -oder sogar A-ohne.
                                          das wurde bereits im Forum genannt-dass das bereits geboten wird von Damen in der Schweiz.
                                          Wir verkehren sehr gefährlich meiner Meinung nach.
                                          ein Mix von allen Dienstleistungen mit den falschen Partnern-und unser kleiner/grosser Partner fault ab.
                                          viel schlimmer find ich -unser Umfeld leidet schlussendlich darunter.
                                          denn zu hause ist dann im trauten Heim GV- ohne Standart.:confused:
                                          wie häuffig gehen eigentlich unsere Sexpartnerinnen zur Kontrolle.
                                          Klar ist das ein heikles Thema-aber es ist lebenswichtig.
                                          Die Diskusion sei eröffnet::rolleyes:


                                          • Frage an die Kenner vom WS:
                                            Wer ist die Dame mit den Schulterlangen geraden Haaren? Sie hat ca. A Cup und raucht diese dünnen Zigaretten und könnte Rumänin oder Ungarin sein. Sie sitzt meistens an der Bar und kaut auf ihrem Kaugummi rum. Ist auch recht passiv und sitzt selten von sich aus zu einem Gast.


                                            Was mir gerade noch zu der unbekannten in den Sinn kommt:
                                            Sie hat sich zwei Augen über ihren Ar... tätowieren lassen.

                                            • Nach meinem Erlebnis mit Laura vom Donnerstag hatte ich kurz vor dem velassen vom WS noch eine Session im Kino mit Alena. Zierliches Mädchen mit kleinen, süssen Ti..chen.


                                              Geiles FO mit dem Hinweis für einen Aufpreis FO mit Aufnahme. Habe aber darauf verzichtet und ihr auf die Ti..chen gespritzt.


                                              Frage an die Kenner vom WS:
                                              Wer ist die Dame mit den Schulterlangen geraden Haaren? Sie hat ca. A Cup und raucht diese dünnen Zigaretten und könnte Rumänin oder Ungarin sein. Sie sitzt meistens an der Bar und kaut auf ihrem Kaugummi rum. Ist auch recht passiv und sitzt selten von sich aus zu einem Gast.

                                              • Hallo WS Freunde

                                                Mit einem WG und dem Chef habe ich den Nikolaus organisiert (natürlich war ich der Nikolaus;)) Es war ein toller Abend, alle Mädels hatten Ihre riesen Freude am Chlaussäckli und natürlich am Nikolaus. Die Stimmung war recht gut, hätte aber einen Kick besser sein können. Was mich ein bisschen enttäuscht hat; im Globe und im Pascha fand am Freitag eine Nikolaus-Party statt. Ich frage mich, wesshalb das im WS nicht auch hätte gemacht werden können. Es hätte ja nicht der Freitag sein müssen, der Samstag wäre sicher auch die Lösung gewesen. Ich finde es schade, wenn das WS für solche Anlässe übergangen oder "vergessen" wird. Dabei braucht es ja ein Minimum an Aufwand um einen solchen Anlass zu organisieren. Ein Inserat am richtigen Ort zur richtigen Zeit, eine Vorankündigung auf dem Internet und natürlich Mund zu Mund Werbung.
                                                Die meisten Mädels trugen eine Nikolaus-Mütze und es wurde ein schöner Christbaum geschmückt. Die Mädels haben soweit Ihren Beitrag geleistet. Für ein nächstes mal sollte man sich etwas früher Gedanken darüber machen, damit auch das WS zu einer richtigen Nikolaus-Party kommt.
                                                Ich jedenfalls hatte meinen Spass, vorallem freuten mich die strahlenden Gesichter der Mädels, als Sie Ihr Chlaussäckli bekamen.
                                                An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Chef und der tollsten Bardame in der ganzen Ostschweiz und natürlich einem ganz tollen Mädel das viel für diesen Abend beigetragen hat.
                                                Auch die vielen Dankeschöns von den Mädels werden mir in Erinnerung bleiben.

                                                Euer uese61
                                                (Der König)

                                                Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

                                                Einmal editiert, zuletzt von Uese61 () aus folgendem Grund: Schreibfehler


                                                • Das undenkbar habe ich im Imperium erst einmal erlebt. Sie wollte unbedingt lange und ausgiebig gef...t werden und hat mich darum innert kürzester Zeit mit dem Mund zu abspritzen gebracht. War eine Brasil und arbeitet meiner Meinung nach noch immer im WS.

                                                  piccolo
                                                  Am besten finde ich immer noch das reden mit dem WG, sag ihr das Du geladen bist und gerne zwei mal kommen möchtest/kannst. Du merkst an ihrer Reaktion ganz schnell worauf du Dich einlässt.



                                                  Nun liebe Kollegen.
                                                  Eure Ratschläge an Piccolo probiere ich beim nächsten Besuch aus. Denn ich hab bisher nur andere Erfahrungen gemacht. Hatte mal eine längere Bums-Pause eingelegt und ging danach ins Westside. Bin dann mit einer netten und auch attraktiven Frau auf das Zimmer. Ich schreibe ihren Namen nicht, um ihr allenfalls Ärger mit Chef oder anderen Gästen zu ersparen. Auf jeden Fall war ich so geil, dass ich wohl bereits nach kürzester Zeit und leichtem Blasen abgespritzt habe. Aber das war nichts von "wenn Du nochmals kannst, kein Problem". Vielmehr hat sie mir mindestens 20 Minuten lang von ihren Plänen für einen Berufswechsel erzählt. Hätte diese Diskussion damals schon stattgefunden, hätte ich sicher anders reagiert. Aber jetzt bin ich schlauer und sage: Ausprobieren gilt.

                                                  Salt'n'Pepper

                                                  • ... die Damen die nicht mehr im Westside Ihre Dienste anbieten,gehören auch nicht auf die Liste.


                                                    Da bin ich nicht ganz gleicher Meinung, denn ich finde, auch Beiträge über "vergange" Damen können hilfreich und nützlich sein, z.B. wenn sie den "Arbeitgeber" welchseln.
                                                    Auf die Übersicht auf der Club-Homepage gehören sie wohl nicht mehr, ich finde jedoch, hier sollten keine Threads gelöscht werden, welche Informationen enthalten.


                                                    Patric

                                                    • Lieber Piccolo

                                                      Es wird nicht vorkommen, dass die Session nach z.B. 15 Minuten zu Ende ist, nur weil Du gekommen bist - undenkbar!

                                                      Gruss Habitus


                                                      Also undenkbar würde ich das nicht nennen. Es kommt wohl auch drauf an wie sich der Gast verhält. Macht er keine Anzeichen das er ein zweites mal möchte oder kann, wird das WG meistens die Session als abgeschlossen betrachten und allenfalls mit einem Gespräch die restliche Zeit überbrücken.


                                                      Das undenkbar habe ich im Imperium erst einmal erlebt. Sie wollte unbedingt lange und ausgiebig gef...t werden und hat mich darum innert kürzester Zeit mit dem Mund zu abspritzen gebracht. War eine Brasil und arbeitet meiner Meinung nach noch immer im WS.


                                                      piccolo
                                                      Am besten finde ich immer noch das reden mit dem WG, sag ihr das Du geladen bist und gerne zwei mal kommen möchtest/kannst. Du merkst an ihrer Reaktion ganz schnell worauf du Dich einlässt.



                                                      • Lieber Piccolo

                                                        Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt: In den Clubs des "Imperiums" (Globe, Palace, Swiss-FKK, Westside) und auch im Club Rouge verhalten sich in dieser Beziehung alle WGs gleich. Du bekommst für die volle bezahlte Zeit vom WG Dienstleistungen. Wie oft Du dabei abspritzen kannst, spielt keine Rolle. Die WGs müssen sich weder speziell dafür einstellen und werden ganz sicher darauf eingehen. Es wird nicht vorkommen, dass die Session nach z.B. 15 Minuten zu Ende ist, nur weil Du gekommen bist - undenkbar!

                                                        Gruss Habitus

                                                        • Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die WG am Anfang gleich 2 Kondome bereit legen. Einmal habe ich gefragt wozu das gut sei. Sie antwortete: "Es kann ja sein, dass Du es zweimal schaffst."


                                                          Lieber Habitus
                                                          Gehen wir mal davon aus, dass ich physisch fähig wäre, in einer - selbstverständlich bezahlten - halben Stunde mehrfach abzuspritzen. Deshalb würde mich interessieren, welche WG sich - wie von Dir beschrieben - auf solche Kunden einstellen und auch darauf eingehen?


                                                          Für Namen bin ich Dir echt verbunden.


                                                          Piccolo


                                                          • piccolo
                                                            Dazu kann ich nur sagen, dass Du für einen Zimmergang mindestens 1/2 Stunde bezahlen musst. Innerhalb dieser halben Stunde kannst Du - ich sage jetzt mal - mehrmals abspritzen, sofern das rein physisch überhaupt möglich ist (ich für meinen Teil bin froh, wenn ich es in der Zeit einmal schaffe). Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die WG am Anfang gleich 2 Kondome bereit legen. Einmal habe ich gefragt wozu das gut sei. Sie antwortete: "Es kann ja sein, dass Du es zweimal schaffst."

                                                            Fazit: Die 30 (oder 60 Minuten) werden von allen WGs "erfüllt", will heissen, nach dem Abspritzen wird sie bestimmt nicht inaktiv werden, sofern die Zeit noch nicht abgelaufen ist. So habe ich es jedenfalls in allen diesen "Imperium-Clubs" erlebt.

                                                            Habitus

                                                            • Ich kann Dir nicht ganz folgen, oder Du hast ein Problem mit mir. Ich bin nicht abhängig vom WS und bin auch kein 0815 Puffgänger. Mein Gang ins WS hat damit zusammen, das ich Spass an den Mädchen habe und mit der einen oder anderen auch mal ein interessantes Gespräch führen kann. Das hat weder mit unverblühmtheit noch mit sexsüchtig zu tun. Deine Aussage betreffend menschliche Nähe vorgaukeln, Zuneigung suchen und selbst verschenken; das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor oder ist das nur ein Zufall?
                                                              Deinen Denkanstoss nehme ich gerne zur Kentniss. Der könnte ebenso aus anderem Munde sein, oder ist das auch nur Zufall. Seltsam, sind ein bisschen zu viele Zufälle. hast Du eine Antwort auf diese Zufälle?
                                                              Gruss
                                                              uese61



                                                              Hallo Uese61,
                                                              Wir müssen uns da offenbar falsch verstanden haben, denn ich habe weder mit Dir noch jemand anderem ein "Problem". Ein jeder ist frei, zu tun und lassen, was er will. Ich habe bloss die Angewohntheit, zu lesen, zu denken (manchmal auch falsch) und, wenn ich das Gefühl habe, dass, was ich denke, kein allzu grosser Stuss ist und womöglich der anderen Seite einen Denkanstoss geben vermag, zu schreiben.
                                                              Das habe ich auch mit meiner Antwort auf dein posting getan, in welchem Du sagst, dass sich die Frequenz Deiner Puff-Besuche zunehmend erhöht hat und Du nach einiger Zeit "Abstinenz" bereits wieder das Verlangen fühlst, dort anwesend zu sein.
                                                              Das habe ich dann halt, offensichtlich, - so Deiner Antwort zu entnehmen - falsch interpretiert und deshalb die Möglichkeit ins Auge gefasst, dass Du da in eine Abhängigkeit geraten sein könntest ohne , dass du es selbst gemerkt hast. Ich muss falsch gelegen haben.
                                                              Sorry für meine Fehlinterpretation.
                                                              Wenn es Dir wie mir im Puff eben nicht bloss um das "Vögeln" allein geht, sondern auch, sagen wir's mal so - das Gesellige, das Spass machen etc. geniessen kannst, ja dann verstehe ich Dich. WS ist diesbezüglich sehr "sexy". Und letztlich ist mir ja egal und geht mich nichts an, wie viel und warum Du oder irgendjemand anderes ins Puff geht. Ok? Sorry, hab es wirklich nur gut gemeint.

                                                              Zu meinen Ausführungen zu den Gefahren einer Abhängigkeit - nicht spezifisch auf Dich bezogen -, sondern allgemein stehe ich nach wie vor, und dieser Themenkreis soll nicht spezifisch in einem thread zu einem Etablissement, sondern in dem dafür geschaffenen"Hilfe ich bin sexsüchtig" thematisiert werden. Was ich dazu zu sagen hatte, habe ich dort ausgeführt, punto e basta.

                                                              Jetzt musst Du mir aber helfen, mit Deinen sybillinischen Bemerkungen zu Zufällen, da kann ich beim besten Willen nichts anfangen. Willst Du mir mit "der könnte auch aus anderem Munde sein" irgendwie unterstellen, dass ich in diesem Forum noch unter einem anderen Pseudonym schreibe oder da irgendwie mit Plagiaten herumschmeisse, da muss ich dich enttäuschen. Ich glaube, mein Schreibstil ist da recht einfach zu erkennen und ist recht persönlich gefasst. Und im übrigen Menschen, die in Foren mit mehreren "niks" Unruhe und ein Durcheinander heraufbeschwören, mit denen habe ich eh echt Mühe. Das würde mich echt interessieren, was Du da mit den "Zufällen" gemeint hast.
                                                              Kannst, wenn du das willst, mir diesbezüglich ein privates mail senden. Interessiert da ja eh niemanden.
                                                              Was hier höchstens interessiert, ist , dass das WS nebst dem einschlägigen erotischen Geniessen gerade für das Gesellige, Wellness zu den besten Lokalen dieser Art gehört. und das soll hier herausgestrichen werden.

                                                              Nichts für Ungut, Uese61
                                                              Galeotto

                                                              • Ich kann Dir nicht ganz folgen, oder Du hast ein Problem mit mir. Ich bin nicht abhängig vom WS und bin auch kein 0815 Puffgänger. Mein Gang ins WS hat damit zusammen, das ich Spass an den Mädchen habe und mit der einen oder anderen auch mal ein interessantes Gespräch führen kann. Das hat weder mit unverblühmtheit noch mit sexsüchtig zu tun. Deine Aussage betreffend menschliche Nähe vorgaukeln, Zuneigung suchen und selbst verschenken; das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor oder ist das nur ein Zufall?
                                                                Deinen Denkanstoss nehme ich gerne zur Kentniss. Der könnte ebenso aus anderem Munde sein, oder ist das auch nur Zufall. Seltsam, sind ein bisschen zu viele Zufälle. hast Du eine Antwort auf diese Zufälle?
                                                                Gruss
                                                                uese61



                                                                Ich will Dir nicht zu nahe treten, Uese61, Du kannst ja tun und lassen, was Du willst. Doch was Du da unverblühmt und ehrlich (auch zu Dir selbst) zu Deinem Verhältnis zum WS schreibst, insbesondere, wie Du uns aufzeigst, wie es bei Dir zu einer gewissen Eskalation der Frequenz Deiner WS-Besuche gekommen ist - offenbar ein ständiges Crescendo in einer gewissen Abhängigkeit - , das gibt zu denken. Du bist nicht der einzige, der so tickt und wahrscheinlich gehörst Du diesbezüglich sogar zur Mehrheit der Puffgänger - und das ist ja das monkeybusiness der Prostitution und darauf bauen die Etablissements, indem sie über hauseigene Foren und willige Mädchen, die menschliche Nähe vorgaukeln (und manchmal gar echt beim Freier etwas Zuneigung suchen und selbst verschenken), beim "Gast" eine psychische Abhängigkeit aufbauen. Ich will Dir nicht verheimlichen, dass es mir früher selbst (auf einem allerdings niedrigeren Niveau) ähnlich erging und ich folglich weiss, wovon wir sprechen. Ich empfehle Dir, hier vielleicht einige postings (und nicht nur meine) im thread "Hilfe, ich bin sexsüchtig" zu Gemüte zu führen. Bitte fass mein Schreiben nicht als moralinsaure Belehrung auf, sondern als Denkanstoss und als Akt denkenden Mitgefühls. Kannst damit machen was Du willst, bist ein freier Mensch. Dass Du Dir der Gefahren der Abhängigkeit, die da lauern durchaus bewusst zu sein scheinst, zeigt mir aber Dein einschränkender letzter Satz "Solange ich noch kann und will..." Ich hoffe, dass Du noch lange kannst und weisst, was Du willst - und nicht was Du "musst"...
                                                                Herzlicher Gruss
                                                                Galeotto

                                                                PS der Club Westside ist im übrigen, wie Du sagst, ein angenehmer familiärer Club, den ich immer gern besuchte und durchaus auch in Zukunft wieder mal frequentiere.

                                                                • Ein 1/2-stündiges Erlebnis dauert immer mind. 30 min., du kannst abspritzen, so oft es geht. Habitus


                                                                  Habitus
                                                                  Auch ich gehöre gelegentlich eher zu den Schnellen. Deshalb interessiert mich, bei welchen Girls Du in der halben Stunde "so oft es geht" abspritzen kannst. Mit diesen habe ich leider im Westside noch nicht die Matratze geteilt.


                                                                  Danke für den Tipp


                                                                  Piccolo

                                                                  • Mhh, check626, dann warst Du zuwenig im WS! Am Anfang war es bei mir noch das kleine Abenteuer, es wurde aber ziemlich schnell zur Gewohnheit. Ich möchte nicht angeben, aber das kam dann schon mal auf 3 Besuche pro Woche..... Ich hab nach 2 Wochen schon ein Problem damit, wenn ich nicht ins WS kann. Solange ich noch kann und will, werde ich dem WS treu bleiben, sei es auch mal in schlechten Zeiten....



                                                                    Ich will Dir nicht zu nahe treten, Uese61, Du kannst ja tun und lassen, was Du willst. Doch was Du da unverblühmt und ehrlich (auch zu Dir selbst) zu Deinem Verhältnis zum WS schreibst, insbesondere, wie Du uns aufzeigst, wie es bei Dir zu einer gewissen Eskalation der Frequenz Deiner WS-Besuche gekommen ist - offenbar ein ständiges Crescendo in einer gewissen Abhängigkeit - , das gibt zu denken. Du bist nicht der einzige, der so tickt und wahrscheinlich gehörst Du diesbezüglich sogar zur Mehrheit der Puffgänger - und das ist ja das monkeybusiness der Prostitution und darauf bauen die Etablissements, indem sie über hauseigene Foren und willige Mädchen, die menschliche Nähe vorgaukeln (und manchmal gar echt beim Freier etwas Zuneigung suchen und selbst verschenken), beim "Gast" eine psychische Abhängigkeit aufbauen. Ich will Dir nicht verheimlichen, dass es mir früher selbst (auf einem allerdings niedrigeren Niveau) ähnlich erging und ich folglich weiss, wovon wir sprechen. Ich empfehle Dir, hier vielleicht einige postings (und nicht nur meine) im thread "Hilfe, ich bin sexsüchtig" zu Gemüte zu führen. Bitte fass mein Schreiben nicht als moralinsaure Belehrung auf, sondern als Denkanstoss und als Akt denkenden Mitgefühls. Kannst damit machen was Du willst, bist ein freier Mensch. Dass Du Dir der Gefahren der Abhängigkeit, die da lauern durchaus bewusst zu sein scheinst, zeigt mir aber Dein einschränkender letzter Satz "Solange ich noch kann und will..." Ich hoffe, dass Du noch lange kannst und weisst, was Du willst - und nicht was Du "musst"...
                                                                    Herzlicher Gruss
                                                                    Galeotto

                                                                    PS der Club Westside ist im übrigen, wie Du sagst, ein angenehmer familiärer Club, den ich immer gern besuchte und durchaus auch in Zukunft wieder mal frequentiere.

                                                                    • *****
                                                                      Fürs Westside spricht:
                                                                      ... Falls du zu schnell fertig bist, gibt es bei den Mädels kein : Abgespritzt, fertig, raus. Sie bleiben bis zur letzten Sekunde mit Massage, Kuscheln oder einfach plaudern.
                                                                      ...Auch kann man Essen bestellen. Kommt von einem Italiener. Auch wenn man den ganzen Tag nur Gratismineralwasser trinkt, wird man an der Bar genauso behandelt wie die Champuskonsumenten.Wie in einer grossen Familie ohne Nepp. ...
                                                                      .....



                                                                      Die hier geschilderten WS-Vorzüge gelten eigentlich für alle Clubs des sogenannten "Imperiums" (Globe, Palace, Swiss-FKK), wobei es im Swiss-FKK keine Aussenalage gibt.

                                                                      Ein 1/2-stündiges Erlebnis dauert immer mind. 30 min., du kannst abspritzen, so oft es geht. Da gibt es praktisch immer noch schöne Streicheleinheiten oder eine Massage oder einfach ein kuscheln mit Gesprächen bis die Zeit abgelaufen ist.

                                                                      Essen kann man ebenfalls bestellen (im Globe gibt es 2, 3 Lieferanten). Und schräg wirst du in keinem dieser Clubs angeschaut, wenn du "nur" Mineralwasser trinkst. Das Personal hinter der Theke ist ausnahmslos sehr, sehr freundlich und hilfsbereit bei Informationen über die WGs.

                                                                      Habitus

                                                                      • Als Stammgast vom Westside, kann ich thopepa nur zustimmen.

                                                                        Finde jedoch die Abwechslung zwischen Globe und Westside sehr interessant.

                                                                        Globe = gross und mega viele Girls
                                                                        Westside = kleiner dafür familiäre Atmosphäre und übersichtlich

                                                                        Am Wochenende habe ich dem Imperium-Club Pascha in
                                                                        Deutschland einen Besuch abgestattet. Dieser Club ist ähnlich
                                                                        gelagert wie das Westside. War positiv überrascht...
                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=7367#post7367

                                                                        Im Westside und Pascha überwiegt die familiäre Atmosphäre
                                                                        und strahlt meiner Meinung nach viel Wärme aus und ein
                                                                        Smalltalk mit der immer gut gelaunten Bardame trägt einiges bei.


                                                                        Und nicht zuletzt ist Fathima der Garant für ein Wiederkommen im WS ! :)

                                                                        • Fürs Westside spricht:
                                                                          z.B. in jedem Zimmer hängt eine Uhr, sodaß du dein Abenteuer gut einteilen kannst. Falls du zu schnell fertig bist, gibt es bei den Mädels kein : Abgespritzt, fertig, raus. Sie bleiben bis zur letzten Sekunde mit Massage, Kuscheln oder einfach plaudern.
                                                                          Im Sommer gibt es eine sehr schöne Aussenanlage mit Holzkohlengrill von dem du dir was zum Essen holen kannst. Auch kann man Essen bestellen. Kommt von einem Italiener. Auch wenn man den ganzen Tag nur Gratismineralwasser trinkt, wird man an der Bar genauso behandelt wie die Champuskonsumenten.Wie in einer grossen Familie ohne Nepp.
                                                                          Solange ich es mir leisten kann, werde ich wohl noch länger die 100 km Anfahrt gerne auf mich nehmen.
                                                                          LG machts gut.

                                                                          • Mhh, check626, dann warst Du zuwenig im WS! Am Anfang war es bei mir noch das kleine Abenteuer, es wurde aber ziemlich schnell zur Gewohnheit. Ich möchte nicht angeben, aber das kam dann schon mal auf 3 Besuche pro Woche. Mit der Zeit hast Du dann bald mal deine Lieblingsmädels, dann gehst Du automatisch öfters da hin und bist auch immer willkommen. Das WS ist mein erster richtiger Club, den ich seit August eigentlich regelmässig besuche. Ich hab nach 2 Wochen schon ein Problem damit, wenn ich nicht ins WS kann. Solange ich noch kann und will, werde ich dem WS treu bleiben, sei es auch mal in schlechten Zeiten. Irgendwie muss man das WS einfach lieben.....:D:D

                                                                            Gruss
                                                                            uese61

                                                                            ... was wären noch weitere argumente? mir wars bei meinem besuch nicht so überragend rüber gekommen ...

                                                                            • Habe einige Clubs und Studios zwischen Zürich und Chur ausprobiert, doch für mich gibt es nur das Westside. War 5mal in Globe, ist zwar grösser und mehr Mädchen auch ganz o.k. Aber am wohlsten fühle ich mich im Westside, egal ob an der Bar, die Mädchen oder andere Besucher. War hier noch kein einziges mal nicht zufrieden.Auch genügeng Parkplätze vor dem Haus.;):)



                                                                              ... was wären noch weitere argumente? mir wars bei meinem besuch nicht so überragend rüber gekommen ...

                                                                              • Im Westside in Frauenfeld fühle ich mich wohl


                                                                                Habe einige Clubs und Studios zwischen Zürich und Chur ausprobiert, doch für mich gibt es nur das Westside in Frauenfeld in der Ostschweiz. War 5mal in Globe, ist zwar grösser und mehr Mädchen auch ganz o.k. Aber am wohlsten fühle ich mich im Club Westside, egal ob an der Bar, die Mädchen oder andere Besucher. War hier noch kein einziges mal nicht zufrieden.Auch genügeng Parkplätze vor dem Haus.

                                                                                • Ich war vor einigen Wochen im WS wie so jeden Monat einmal.

                                                                                  Am Eingang standen schon ein paar Leute seltsam rum und ein Kleinbus
                                                                                  stand vor der Tür.

                                                                                  Ich geil wie immer will gleich rein, da sagt mir Hansi am Eingang dass es
                                                                                  eine Kontrolle gibt, " ist aber gleich fertig"... "in 15 Minuten sind sie weg..."

                                                                                  Also ich rein, 1h gewartet - die Leute immer noch am kontrollieren. Die Mädels wurden immer weniger. Nach 1 1/2 h war das Kontrollkommando dann verschwunden. Die hälfte der Mädels aber wohl auch.

                                                                                  Nun brach das leichte Chaos aus. 10 notgeile Dreibeiner, alle seit mind. 90 Minuten in Warteschleife stürzen sich auf die 5-6 Mädels die noch da sind.
                                                                                  Der Rest darf weiter warten. Hektisch wird nach neuen Mädchen telefoniert aber das dauert.

                                                                                  Nach 2 Stunden hatte ich die Nase voll, ging zu Hansi beschwerte mich und ging.

                                                                                  Aber traurigerweise gab es weder ein sorry noch einen ermässigten Eintritt fürs nächste Mal. Nichts / Nada .


                                                                                  Einzige Antwort "musch halt warte..."


                                                                                  So trage ich meine 500/600 Sfr. je Monat nun halt in andere Gefilde, obwohl es mir eigentlich immer gut gefallen hat.

                                                                                  • Aktualisierung der Girls-Uebersicht

                                                                                    Geschätzte Geschäftsleitung vom Westside,
                                                                                    wäre es möglich Eure Gallerie der Girls zu aktualisieren.
                                                                                    Denn einige der Damen sind seit längerer Zeit;

                                                                                    entweder :
                                                                                    -nicht mehr aktiv
                                                                                    -polizeilich gesperrt
                                                                                    -fix in anderen Clubs tätig
                                                                                    -seit längerem nicht mehr im Club anzutreffen +2mt.

                                                                                    :o es ist mühsam für uns WESTSIDE-Geniesser
                                                                                    kein konkretes Bild zu haben-:confused:
                                                                                    wer nun eigentlich überhaupt wirklich noch tätig in unserem Lieblingsclub Ihre Dienste anbietet.:rolleyes:
                                                                                    ich nenne nur einige Damen die eigentlich nicht mehr auf
                                                                                    Girls-Uebersicht gehören.
                                                                                    Grund die oben erwähnten Argumente.
                                                                                    die Liste ist mit Sicherheit grösser.
                                                                                    -Anastasia
                                                                                    -Anne
                                                                                    -Renate
                                                                                    -Saskia
                                                                                    -Shereene
                                                                                    -Simona
                                                                                    So bitte ich Euch diese Gallerie zu aktualisieren-
                                                                                    damit Eure treuen Gäste/Kunden einen besseren Eindruck
                                                                                    von Eurem sehr gut geführten Club erhalten.;):)

                                                                                    • Zitat

                                                                                      Auf den Homepages der zwei Clubs findet man leider keine Preise..


                                                                                      Gruß Magic


                                                                                      @ Magic


                                                                                      Weiss ja nicht, wo du auf der Website des Westside geguckt hast. Hier findest Du die Preise:
                                                                                      http://www.club-westside.ch/infos.php


                                                                                      Ein halbes Stündchen kostet 120 plus eine mir weiterhin schleierhafte Mehrwertsteuer von aufgerundeten 10 Fränkli.


                                                                                      Und was die Anzahl "Entspannungen" betrifft - sofern ich Dich anders verstanden habe als Matziko - dann gilt die Regel "1 Schuss pro halbe Stunde". Es soll auch Männer geben, welche öfter können und Frauen, welche dann nicht stur sind.


                                                                                      Probiers aus und hab Spass - Piccolo

                                                                                      • Hallo an alle,

                                                                                        bin neu hier und möchte evtl. mal in´s Westside oder ins Globe. Was kostet den der Service der Mädchen so im Schnitt für ca. 15, 30 oder 60 Min? Wie oft darf man dann in der Zeit "entspannen"? :rolleyes:
                                                                                        Auf den Homepages der zwei Clubs findet man leider keine Preise..

                                                                                        Gruß Magic




                                                                                        Hallo Magic,

                                                                                        also der kleinste Service ist halbe Stunde Zimmer mit GFS für 140,-- Fr.
                                                                                        jede weitere 1/4 Std. kostet dann 70,-- Fr. Am besten im voraus mit dem Girl ausmachen wie lange Du möchtest. Die Verweildauer im Club ist nicht begrenzt, d.h. Du kannst eintreten wenn der Club öffnet und gehen wenn er wieder schließt. Zimmerbesuche sind keine Pflicht, aber Kür:D. Es lohnt sich auf alle Fälle.

                                                                                        • Nein, das ist kein Hobby, das würde auch mein finanzielles Budget sprengen:cool: Aber ein Vergnügen war es alleweil, es sind einfach tolle Mädels:D

                                                                                          Hut ab, 1,27 Posts pro Tag seit deiner Registrierung ;);)
                                                                                          Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen bei deinem intensiven Hobby :):)

                                                                                          Patric

                                                                                          • Hallo liebe Westside-Besucher

                                                                                            ich werde hier offiziell meinen Abschied aus dem Forum nehmen. Ich habe genug gutes und amüsantes über "meine Mädels" geschrieben:D, jetzt seid Ihr gefordert;)
                                                                                            Ob ich wieder ins Forum zurückkommen werde, weiss ich nicht.
                                                                                            Man sagt ja; sag niemals nie! Also nicht verzagen, ich komm vielleicht wieder;)

                                                                                            So long.....und machts gut.....

                                                                                            • Mir gefällt nun mal die Musik, so wie es zur Zeit im Club ist gut. Wenn der Musikstil einfach nur etwas unbehelflich und liebevoll als Teckno-Lärm bezeichnet wird find ich das nicht in Ordnung. Zudem habe ich den Vorschlag gebracht, man könnte an einem bestimmten Wochentag die gewünschten Hits der 70er und 80er Jahre abspielen.

                                                                                              Steiftier , ich habe dein Posting gelesen und der letzte Abschnitt spricht genau diese Diskusion an.

                                                                                              • Wenn ich die Berichte der vergangenen Tage über die Clubs Globe und Westside lese, bin ich etwas erstaunt. Da wird gelästert, dass sich die Balken biegen. Da ist von ohrenbetäubentem Teckno-Lärm, mit Rauch vernebelten Clubs und Girls die aus Plastikbechern trinken die rede. Hier im Forum ist ein Thread der nennt sich "Warum so trostlos", vielleicht sollte die Diskusion dort weitergeführt werden, bei den Bünzli und Nörglern. Also mir gefällt der sogenannte Teckno-Lärm, auch Trance und Progressive House genannt gut. Mein Vorschlag, es wird ein Tag im Club eingeführt an welchem das gejaule von Franky Boy Sinatra und ähnlichem gespielt wird. Um die Girls nicht zu diskriminieren, kann der Gast sein Getränk auch in einem Plastikbecher bestellen, so einfach.


                                                                                                Tja Timor, wer nörgelt denn hier :confused:
                                                                                                Wie Habitus sagt: jeder gibt hier seine Meinung, es ist doch kein nörgeln sondern einfach eine subjektive User Meinung!


                                                                                                Zum Thema "Warum so trostlos": Hast du mein Posting überhaupt gelesen?
                                                                                                Und warum hast DU dort KEINE Meinung ?


                                                                                                LG Steiftier

                                                                                                • *****
                                                                                                  Wenn ich die Berichte der vergangenen Tage über die Clubs Globe und Westside lese, bin ich etwas erstaunt. Da wird gelästert, dass sich die Balken biegen. Da ist von ohrenbetäubentem Teckno-Lärm, mit Rauch vernebelten Clubs und Girls die aus Plastikbechern trinken die rede. Hier im Forum ist ein Thread der nennt sich "Warum so trostlos", vielleicht sollte die Diskusion dort weitergeführt werden, bei den Bünzli und Nörglern. Also mir gefällt der sogenannte Teckno-Lärm, auch Trance und Progressive House genannt gut. Mein Vorschlag, es wird ein Tag im Club eingeführt an welchem das gejaule von Franky Boy Sinatra und ähnlichem gespielt wird. Um die Girls nicht zu diskriminieren, kann der Gast sein Getränk auch in einem Plastikbecher bestellen, so einfach.
                                                                                                  *****



                                                                                                  Irgendwie bin ich verunsichert. Einerseits wird in diesem Forum gewünscht (schon gelesen vom Admin), dass man seine Meinung ehrlich sagt. Doch dann gibt es User, welche andere Teilnehmer mit anderen Ansichten nicht sachlich kritisieren, sondern persönlich angreifen und ein Mass an Höflichkeit vermissen lassen (Bünzli und Nörgler).

                                                                                                  Muss das wirklich sein?

                                                                                                  Habitus

                                                                                                  • Westside 6profi-Forum Berichte


                                                                                                    Wenn ich die Berichte der vergangenen Tage über die Clubs Globe und Westside lese, bin ich etwas erstaunt. Da wird gelästert, dass sich die Balken biegen. Da ist von ohrenbetäubentem Teckno-Lärm, mit Rauch vernebelten Clubs und Girls die aus Plastikbechern trinken die rede. Hier im Forum ist ein Thread der nennt sich "Warum so trostlos", vielleicht sollte die Diskusion dort weitergeführt werden, bei den Bünzli und Nörglern. Also mir gefällt der sogenannte Teckno-Lärm, auch Trance und Progressive House genannt gut. Mein Vorschlag, es wird ein Tag im Club eingeführt an welchem das gejaule von Franky Boy Sinatra und ähnlichem gespielt wird. Um die Girls nicht zu diskriminieren, kann der Gast sein Getränk auch in einem Plastikbecher bestellen, so einfach.

                                                                                                    • Musik im Westside


                                                                                                      Es gibt verschiedene Musikstile - und verschiedene Lautstärken. Im Westside ist es ja so, dass im Zimmer meist Mainstream-Sound läuft. Z.B. Elton John, Dixie Chicks und vieles mehr und dies in angenehmer Lautstärke.


                                                                                                      An die Bar passt dieser Sound nicht unbedingt. Aber die konfektionierten Radio-Stationen landauf-landab machen ja täglich vor, welcher Sound massentauglich ist. Bei einem Mitbewerber (LaVie) läuft beispielsweise oft der über Kabel verbreitete "Radio Swiss Pop". Und vom Musikmix auf diesem Sender schwärmen auch viele der weiblichen Anwesenden.


                                                                                                      Und wenn es dann schon Hip-Hop, Teckno und anderes trendige Zeugs sein muss, könnte wenigstens die Lautstärke zurückgefahren werden. Und da dies oft nicht so ist, verziehe ich mich halt im Westside gerne auf die Sessel bei den Duschen oder auf die Liegen beim Kino. Da ist der Sound halt wesentlich leiser.


                                                                                                      • Hallo Jupiter!


                                                                                                        Sorry, wenn ich den Ausdruck -Mädels- benutze ist das weder respektlos noch abschätzen, im Gegenteil es hat etwas "Liebes" in sich!
                                                                                                        Wie es wirklich funktioniert? Ich vermute es ist reine Konzentration wenn man seine Gedanken auf eine bestimmte Sache legt. Z.B. auch beim lesen, da kann das Radio oder der Fernseher laufen, das höre ich dann überhaupt nicht.
                                                                                                        Wobei in einer Sache -und da gebe ich dir Recht- funktioniert es bei mir auch nicht: Bei der Unterhaltung, wenn ich dann dabei schreien muss um verstanden zu werden.

                                                                                                        • Hallo Steiftier

                                                                                                          wie meinst Du das andersrum. Hat sich mal ein Girl in Dich verguckt?



                                                                                                          ja, Uese61! Es war tatsächlich so! Wir verstanden uns prächtig, auch oder besonders sexuell. Sie hatte jedes Mal 2-3 Orgasmen, was sie sonst (ihrer Aussage nach) nicht hatte. Vermutlich spielte da schon die zwischenmenschliche Beziehung eine grosse Rolle. Da ich aber in einer Beziehung lebte und auch noch lebe, konnte und wollte natürlich auch nicht mit ihr zusammen leben. Sie war damals sehr sauer! Na ja, c´est la vie!
                                                                                                          Seit damals versuche ich so viel wie möglich die Gespielinnen zu wechseln… Man weiss ja nie, was einem im Leben so über den Weg läuft!

                                                                                                          • Das Echo ist zwar nicht berauschend, aber vielen Dank für jede Unterstützung zu diesem Thema. Ich habe neulich mit einem WG über Lieblingsmusik gesprochen (sie ist glaube ich 32 Jahre alt). Wir haben uns ausgetauscht und wollten die Lieblingssongs des andern erfahren. Es tönt jetzt total kitschig, aber wir hatten beide auf den ersten beiden Plätzen je den gleichen Song von Frank Sinatra und von den ABBA. Angenehme Nebenwirkung: Sie fiel mir aus lauter Sympathie um den Hals und verküsste mich. Das ist für diesen Bericht jedoch nebensächlich.

                                                                                                            Wichtige Erkenntnis, wie Patric schon berichtet hat: Auch junge Menschen lieben die 70er bis 90er Hits!

                                                                                                            Jupiter


                                                                                                            War zwar noch nie im Westside (weder im Club noch im Einkaufszentrum ;)) hätte aber auch nichts gegen mehr Hits von den 70er bis 90er. Es gab ja im Globe-6profi-Forum bereits einen Thread über die Musik(lautstärke)... der wurde dann aber mit dem "Berichte über den Club" Thread "fusioniert"... ist dann glaubs zwischen den anderen Themen/Diskussionen etwas untergegangen.
                                                                                                            Zu ABBA: die habe ich vor 25 Jahren gehasst... heute höre ich ihre Hits ab und zu sehr gerne

                                                                                                            • ... abgesehen davon habe ich schon oft (auch bei den holden Damen der Imperiums-Clubs) die Erfahrung gemacht, dass auch junge Leute wirklich gute Musik der 70er, 80er und 90er Jahre sehr gerne hören.

                                                                                                              Have Fun
                                                                                                              Patric

                                                                                                              P.S: wieso gibt es hier kein Emoticon, das sich die Ohren zuhält? :D



                                                                                                              Das Echo im Forum ist zwar nicht berauschend, aber vielen Dank für jede Unterstützung zu diesem Thema. Ich habe neulich mit einem Girl über Lieblingsmusik gesprochen (sie ist glaube ich 32 Jahre alt). Wir haben uns ausgetauscht und wollten die Lieblingssongs des andern erfahren. Es tönt jetzt total kitschig, aber wir hatten beide auf den ersten beiden Plätzen je den gleichen Song von Frank Sinatra und von den ABBA. Angenehme Nebenwirkung: Sie fiel mir aus lauter Sympathie um den Hals und verküsste mich. Das ist für diesen Bericht jedoch nebensächlich.

                                                                                                              Wichtige Erkenntnis, wie Patric schon berichtet hat: Auch junge Menschen lieben die 70er bis 90er Hits!

                                                                                                              Jupiter

                                                                                                              • ... Zwischen Techno-Lärm und Schlager/Volksmusik gibt es noch eine Riesenpalette von sehr angenehmer Unterhaltungsmusik! ...


                                                                                                                ... abgesehen davon habe ich schon oft (auch bei den holden Damen der Imperiums-Clubs) die Erfahrung gemacht, dass auch junge Leute wirklich gute Musik der 70er, 80er und 90er Jahre sehr gerne hören.


                                                                                                                Have Fun im Sexforum
                                                                                                                Patric


                                                                                                                P.S: wieso gibt es hier kein Emoticon, das sich die Ohren zuhält? :D

                                                                                                                • .....
                                                                                                                  Zu der Musik:

                                                                                                                  ja, ich glaube auch, die Musik ist vorwiegend da um die Mädels bei Laune zu halten...wobei die Musik hat mich noch nie gestört...ich blende sie einfach aus! Wie das funktioniert weiss ich zwar nicht aber es funktioniert!
                                                                                                                  .....



                                                                                                                  Steiftier
                                                                                                                  Wenn Du weisst, wie es funktioniert, bin ich für einen Tip dankbar. Wenn schon nur Techno-Lärm, dann eventuell etwas leiser! Dann kann man sich auch noch verbal unterhalten und nicht nur manuell!! Eventuell kann man damit die Damen (Mädels ist mir zu despektierlich) auch bei Laune halten?

                                                                                                                  Uese61
                                                                                                                  Zwischen Techno-Lärm und Schlager/Volksmusik gibt es noch eine Riesenpalette von sehr angenehmer Unterhaltungsmusik!

                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                  • Hallo Steiftier

                                                                                                                    wie meinst Du das andersrum. Hat sich mal ein Girl in Dich verguckt?

                                                                                                                    • Hallo Uese61


                                                                                                                      "Das kann durchaus auch gefährlich werden, zumal es ja auch passieren kann, das man sich in ein Mädel verguckt und das endet dann meistens unschön. Also, es ist Vorsicht geboten, seit auf der Hut...."


                                                                                                                      Das habe ich auch schon mal anderst herum erlebt!! Das ist auch unschön...


                                                                                                                      Zu der Musik:


                                                                                                                      ja, ich glaube auch, die Musik ist vorwiegend da um die Mädels bei Laune zu halten...wobei die Musik hat mich noch nie gestört...ich blende sie einfach aus! Wie das funktioniert weiss ich zwar nicht aber es funktioniert!

                                                                                                                      • Ich habe vernommen, das am 24. Oktober im WS eine Halloween-Party geschmissen wird. Die Girls sollen allem Anschein nach verkleidet und teils maskiert sein. Auch wir Herren dürfen uns ins Kostüm schmeissen. Na, was heisst das für mich? Ich werde also meiner Rolle gerecht und werde mich ins Königskostüm schmeissen und meine persönliche Halloween-Party schmeissen:D
                                                                                                                        Wäre schön, wenn sich einige davon mitreissen würden um da im Kostüm aufzutauchen. Wird sicher ein geiler und abgefahrener Abend.

                                                                                                                        Lets go, it's partytime!!!!!

                                                                                                                        Gruss
                                                                                                                        uese61

                                                                                                                        Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

                                                                                                                        Einmal editiert, zuletzt von Uese61 () aus folgendem Grund: kleiner schreibfehler

                                                                                                                        • Das mit der Musik würde ich mal so definieren; ich kann mir vorstellen, das die neumoderne Musik "RnB, Hipphop, Wave" und wie die alle heissen, ausschliesslich für die Mädels gespielt, um sie bei guter Laune zu halten. ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn die Girls Musik im Stil von Schlager oder Volksmusik anhören müssten. Wobei ich sagen muss, das durchaus guten Schlager gibt, in deutsch wie auch in english.
                                                                                                                          Zum Getränk in Bechern; das im Globe die Girls aus Kunsstoffbechern trinken müssen, gibt mir auch zu denken. Im WS trinken alle aus Gläsern, das finde ich auch gur so. Wie gesagt, die Girls bezahlen ja auch Eintritt. Vielleicht hat es im Globe zu wenig Personal, die sich um den Abwasch der Gläser kümmert.

                                                                                                                          Gruss
                                                                                                                          uese61



                                                                                                                          • .....
                                                                                                                            Was mich etwas stört, ist die überaus laute Musik, die meist meinen Stil nicht trifft. Hin und wieder sind die Rauchfahnen lästig.
                                                                                                                            ......


                                                                                                                            Westside - Fragen und Unterschiede


                                                                                                                            vogel


                                                                                                                            Da Du von Club Westside und Club Globe schreibst, nehme ich an, dass diese Bemerkungen für beide Clubs zutreffen. Beim Westside in Frauenfeld kann ich zu wenig mitreden, da bin ich nur sporadisch anzutreffen.

                                                                                                                            Das Thema Musik wurde ja schon öfters angesprochen (spez. Stil und Lautstärke). Im Globe in Schwerzenbach ist es gemäss meinen Feststellungen so, dass die Musik je nach verantworlicher Person an der Bar gespielt wird. Wenn ich z.B. Amanda an der Bar sehe, graut mir - nicht wegen ihr selbst, aber wegen der Musik, die ich nun zu ertragen habe.

                                                                                                                            Ich habe seit ich diese Clubs besuche (vor allem diejenigen des Imperiums) festgestellt, dass bei der Musik überhaupt keine Rücksicht auf den Geschmack der Männer genommen wird. Das Durschnittsalter der Männter ist im Vergleich zu den anwesenden Damen um eine bis zwei Generationen höher. Musik wird jedoch ausschliesslich für die Altersklasse der Damen gespielt!! Ich finde dies wirklich nicht in Ordnung. Eine löblich Ausnahme möchte ich erwähnen: Im Club-Palace kann man als Gast Musikwünsche anbringen, welche - sofern vorhanden - erfüllt werden

                                                                                                                            Ein anderer Punkt, der mir schon lange aufgefallen ist und den ich auch nicht begreife: Die holde Weiblichkeit muss ihre Getränke aus Kunststoffbechern konsumieren und wir Dreibeiner dürfen aus Gläsern trinken! Warum diese Diskriminierung? Diese Feststellung gilt spez. fürs Globe, bei den andern bin ich mir nicht sicher. Die Damen bezahlen doch den gleichen Eintrittspreis wie wir? Vielleicht kann das jemand erklären?

                                                                                                                            Jupiter

                                                                                                                            • Saunaclub Westside und seine Vorzüge


                                                                                                                              In diesen Saunaclub Lokalen kann ich duschen, saunen, im Whirlpool sein, schlafen, sitzen, trinken, mit den Frauen plaudern, solange ich will. Ich bin völlig frei. Da und dort steht mir sogar ein Garten, eine Dachterrasse … zur Verfügung.


                                                                                                                              Die Frauen sind sehr freundlich, absolut nicht aufdringlich, meist zu einem Schwatz aufgelegt. Zudem sind die nackten Körper oder jene in diversen Bikini meist eine Augenweide. So habe ich sogar noch eine Modeschau!


                                                                                                                              Was mich etwas stört, ist die überaus laute Musik, die meist meinen Stil nicht trifft. Hin und wieder sind die Rauchfahnen lästig.


                                                                                                                              Aber im Allgemeinen bleibe ich einige Stunden mit Lust und Freude.

                                                                                                                              • Die Sucht nach Sex im Westside


                                                                                                                                Hallo Steiftier, ..die Mädels... der Geruch... der Sex; in diesen Punkten muss ich Dir Recht geben. Bei mir spielt noch was anderes eine Rolle; 1. mit meinen Mädels kann ich so ziemlich über alles reden, wie Sie damit umgehen oder wie ernst Sie die Gespräche aufnehmen, sei Ihnen überlassen (ich jedenfalls höre Ihnen sehr gerne zu). 2. Der Service stimmt, der ist einfach Spitzenklasse. 3. das ganze Ambiente im Westside gefällt mir sehr, ich kann mich da unbeschwert bewegen und hinlegen wo es mir gerade passt.


                                                                                                                                Mit der Sucht, das ist schon so eine Sache. Ich habe damit keine Probleme, ja ich glaube sogar das ich das im Griff habe. Das kann durchaus auch gefährlich werden, zumal es ja auch passieren kann, das man sich in ein Mädel verguckt und das endet dann meistens unschön. Also, es ist Vorsicht geboten, seit auf der Hut....

                                                                                                                                Gruss
                                                                                                                                uese61

                                                                                                                                • Für meinen Teil ist es weniger das Ambiente...auch nicht die Langeweile (die kenn´ich gar nicht), nein, nein es sind eher die Mädels....der Geruch...der Sex :o

                                                                                                                                  Zum Ambiente gehören ja die halbnackten Girls, die Räumlichkeiten und der Sex im ganzen. Nur müsste bei mir nicht immer ein Zimmerbesuch dabei sein. Aber wenn man schon mal dort ist .....:D

                                                                                                                                  • ich glaube auch dass das "Club gehen" süchtig machen kann! Bei den Angeboten! Also schön aufpassen Leute....:D


                                                                                                                                    Glaub mir, "es" macht süchtig. Heute ist mir langweilig, och, geh ich doch in einen Saunaclub .......! Dabei gehts wahrscheinlich nicht nur um den Sex sondern allein das Ambiente geniessen reicht schon für diesen Suchtfaktor aus.

                                                                                                                                    • :( Zudem ist es doch schön, wenn eine längere Pause eingelegt wird, ich werde die Mädels dann umso mehr geniessen:D, und wer weiss, vielleicht hat dann das eine oder andere Mädel auch mal Sehnsucht nach mir:p




                                                                                                                                      Ich möchte Dir ja die Illusion nicht zerstören, aber ich glaube kam dass die mädels Sehnsucht nach uns bekommen. Sie tun zwar manchmal so, aber leider nur um uns etwas glücklicher und stolzer zu machen und natürlich um ihre Favoritenposition zu stärken.:(

                                                                                                                                      • Das Salär ist nicht unbedingt mein Problem; nur das das WS süchtig machen kann. Das ist wie beim spielen, da kommst Du auch nicht wieder so schnell weg:( Zudem ist es doch schön, wenn eine längere Pause eingelegt wird, ich werde die Mädels dann umso mehr geniessen:D, und wer weiss, vielleicht hat dann das eine oder andere Mädel auch mal Sehnsucht nach mir:p


                                                                                                                                        ich glaube auch dass das "Club gehen" süchtig machen kann! Bei den Angeboten! Also schön aufpassen Leute....:D

                                                                                                                                        • Hallo und guten Abend allerseits

                                                                                                                                          habt Ihr es schon bemerkt? Bei den beliebtesten Sexforen belegen wir den 3. Platz! Bald haben wir auch das Pascha eingeholt:


                                                                                                                                          Für mich ist das eine Bestätigung, das hier gerne und teils auch sehr gute Beiträge im 6profi Forum geschrieben werden. Hoffen wir, das es so bleibt, und das wir weiterhin unsere Gedanken (wie sie auch sein mögen) über die Mädels in diesem Forum Posten.

                                                                                                                                          Schönen Abend allerseits!
                                                                                                                                          uese61

                                                                                                                                          • Das Salär ist nicht unbedingt mein Problem; nur das das WS süchtig machen kann. Das ist wie beim spielen, da kommst Du auch nicht wieder so schnell weg:( Zudem ist es doch schön, wenn eine längere Pause eingelegt wird, ich werde die Mädels dann umso mehr geniessen:D, und wer weiss, vielleicht hat dann das eine oder andere Mädel auch mal Sehnsucht nach mir:p

                                                                                                                                            ... :D mir geht's ähnlich - kann auch erst nächste woche wieder, dann wenn der salär endlich wieder eingetroffen ist - nicht's für ungut :)

                                                                                                                                            ... auf eine zukunft, wo wir mit dem "heu" um uns schmeissen können, bzw. keine sorgen mehr haben müssen :cool:

                                                                                                                                            • piccolo

                                                                                                                                              Bist Du eifersüchtig oder bin ich da jemanden auf die Füsse im Forum getreten? Ich habe beruflich etwas Geschichte studiert, aber mit dem Spruch von Dir kann ich herzlich wenig anfangen (gut ist er zwar). Und anf****n lass ich mich sowieso nicht:D, und wenn, dann höchstens unter vier Augen, macht dann auch mehr Sinn;) Wegen meinen Postings mach Dir mal keine Sorgen, ich schreib halt gerne (ist auch ein Teil meines Berufes), werde mich aber Dir zu Liebe gerne etwas zurückhalten.

                                                                                                                                              Freue mich ebenfalls weiterhin auf informative Berichte von Dir im 6profi Sexforum (und gute Sprüche)

                                                                                                                                              uese61

                                                                                                                                              • Uese61  :(


                                                                                                                                                "Ein Gramm Beispiel gilt mehr als ein Zentner guter Worte." Dieser Satz wird dem Fürstbischof von Genf, Franz von Sales (17. Jahrhundert), zugeschrieben. Ich will Dich ja wirklich nicht anf****n, aber mir scheint, der Spruch passt ganz gut zu Deinen letzten Postings.


                                                                                                                                                Denn der Informationsgehalt Deiner (Nicht)Anschuldigung an alle und niemanden liegt nahe bei Null. Aber vielleicht sind solche Postings ja einzig dazu da, um möglichst rasch in die Kategorie der Gold-Mitglieder aufzusteigen. Denn vom Neuling zum Silber-Schreiber hast Du es ja in der Rekord-Zeit von einem knappen Monat gebracht.


                                                                                                                                                Da könnt ich ja fest eifersüchtig werden, wenn ich seh, dass ich in den fünf Monaten seit meiner Registrierung erst 10 Postings geschafft habe. Ich hoffe allerding, diese seien informativ gewesen.


                                                                                                                                                Nichts für ungut und ich freu mich auf informative Berichte von Dir.


                                                                                                                                                Piccolo

                                                                                                                                                • Keine Anschuldigungen und Pranger im Westside


                                                                                                                                                  Hallo Geniesser69

                                                                                                                                                  ich muss mich korrigieren; schockiert ist vielleicht etwas übertrieben, überrascht wäre vielleicht passender. Im allgemeinen distanziere ich mich von jeglicher Personenbezogener Anschuldigung. Es ist nicht meine Absicht, hier jemanden zu verurteilen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das es zwei Typen von Westside Besuchern gibt und vetrete lediglich meine Meinung. Auch möchte ich keine Details verlauten lassen, denn ich denke, das diese nicht ins 6profi Forum gehören. Sie können aber gerne auf privater Basis diskutiert werden.


                                                                                                                                                  Also nochmals, es geht hier nur um meine Meinung und ich werde mich hüten, jemanden persönlich an den Pranger zu stellen.

                                                                                                                                                  • Anstand und Respekt gegenüber den Westside Girls


                                                                                                                                                    Ich hatte heute eine Interessante Unterhaltung im Westside in Frauenfeld und bin ein wenig schockiert, wie sich Westside-Besucher, sprich Dreibeiner/ Freier zum Teil völlig daneben benehmen. Ich möchte auf keine Details eingehen und schon gar nicht den Moralapostel spielen, hoffe aber, das sich diejenigen angesprochen fühlen die es angeht. Viele sind bestimmt auch meiner Meinung, das im Westside von den Mädels ein TOP-Service geboten wird, das ist nicht selbsverständlich. Im Gegenzug verlangen die Mädels aber auch einen gewissen Respekt und Anstand und nicht zuletzt auch Ehrlichkeit. Nur so kann ein gegenseitiges Geben und Nehmen funktionieren. Wäre schön, wenn sich alle daran halten würden...... es freut uns und die Mädels..

                                                                                                                                                    • Da muss ich Dir absolut recht geben:) Was Du so über Anne schreibst hat mich etwas neugierig gemacht. Mal sehen, vielleicht lasse ich mich auch mal hinreissen von Ihr.
                                                                                                                                                      Ach übrigens; Dich würd ja auch mal gerne kennenlernen, irgendwie surfen wir auf der gleichen Welle...;)

                                                                                                                                                      Du sprichst mir aus dem Herzen.
                                                                                                                                                      Unser Club ist schon was sehr spezielles-zum grossen Glück haben Wir ihn für uns entdeckt.
                                                                                                                                                      ich sage nur GENIESSEN UND SCHWELGEN

                                                                                                                                                      übrigens ANNE ist aus Ihrem Urlaub zurück.
                                                                                                                                                      Seid lieb zu IHR

                                                                                                                                                      • Tja mein lieber Freund, wie recht Du hast, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche;)

                                                                                                                                                        @ Uese61: Leider liegt (D)üsseldorf nur alphabethisch in der Nähe von (F)rauenfeld.... ;-) Aber so wie aus deinen früheren Postings ableiten kann, ist dein nächster Besuch ja wohl schon geplant!? Dann sind die Entzugserscheinungen schnell weg! :-)

                                                                                                                                                        • Mein Westside Gedicht


                                                                                                                                                          Ich sitze hier in Düsseldorf allein,
                                                                                                                                                          möcht ich doch gerne bei meinen Lieblingen im Westside sein.
                                                                                                                                                          Liebe Vivian, Daria, Sandy und Laura, ich hab da was für Euch zum schmunzeln::rolleyes:

                                                                                                                                                          Wenn ich in Eure Augen seh...
                                                                                                                                                          Wenn ich in Eure Augen seh,
                                                                                                                                                          So schwindet all mein Leid und Weh;
                                                                                                                                                          Doch wenn ich küsse Euren Mund,
                                                                                                                                                          So werd ich ganz und gar gesund.

                                                                                                                                                          Wenn ich mich lehn an Eurer Brust,
                                                                                                                                                          Kommt's über mich wie Himmelslust;
                                                                                                                                                          Doch wenn Ihr sprecht: »Ich will dich!«,
                                                                                                                                                          So bin ich dann glücklich.


                                                                                                                                                          machts gut und seid artig....;)

                                                                                                                                                          ach ja; sagt doch bitte Mirella einen Liiiiieeeeeeben Gruss von mir:D

                                                                                                                                                          • Geniessen im Ostschweizer Club Westside


                                                                                                                                                            Hi Leute oder besser gesagt hi WS-Besucher,

                                                                                                                                                            bevor ich das erste mal dem Westside einen Besuch abstattete (das war ungefähr vor etwas mehr als 2 Wochen), hatte ich mir immer Gedanken darüber gemacht, in welcher Weise und wo ich meine sexuelle Lust im Thurgau in der Ostschweiz befriedigen soll. An einer Strassenecke, in einer dunklen Gasse oder auf einem schummrigen Parkplatz? Nein dachte ich, das kann es doch nicht wirklich sein. Also schlug ich mal die Zeitung auf und las da vom Globe und vom Westside.


                                                                                                                                                            Da der Club Westside in meiner Nähe lag, viel mir die Entscheidung leicht. Dann kam er, der erste Tag eines Saunaclub Besuchs auf mich zu; mann Leute war ich vielleicht nervös (war ja auch das erste mal für mich) Aber es hat sich gelohnt, meine Neugier und mein Verlangen nach Sex wurde erwartungsvoll belohnt. Jetzt, wo ich das Westside kennen- und lieben gelernt habe, möchte ich nicht mehr darauf verzichten wollen. Es ist nicht einfach eine Absteige, nein, es ist doch fast wie ein zweites Zuhause (ich spreche damit diejenigen an, die als Geniesser ins WS gehen und nicht die Quickies;))


                                                                                                                                                            Im Westside kannst Du Dich unbeschwert im Saunaclub bewegen, dich hinsetzen und verweilen wo Du möchtest. Du wirst nicht gleich von den Mädels überfallen, nein, Sie nehmen sich liebevoll die Zeit, um mit Dir ins Gespräch zu kommen. Was danach passiert, ist dann jedem freigestellt. Wa)s ich sehr schätze, wie mit der Sauberkeit im WS umgegangen wird, seien es die Räumlichkeiten aber auch die Mädels, das ist keine Selbsverständlichkeit.


                                                                                                                                                            Mittlerweile habe ich meine Lieblinge im WS gefunden (die Mädels, die ich meine, werden wissen wen ich meine:D) Sicher werde ich die eine oder andere auch noch kennenleren, eines steht aber fest; es sind doch eigentlich alle Mädels unsere Lieblinge, oder etwa nicht? Hoffen wir also, das Sie uns noch lange erhalten bleiben, wir uns an Ihrer Gastfreundschaft erfreuen dürfen, und, nicht zu vergessen; den supertollen Service und Sex den Sie uns bieten.

                                                                                                                                                            Also bis bald, es grüsst Euch
                                                                                                                                                            Uese61

                                                                                                                                                            P.S; Kommentare und Kritik zu meinen Gedanken erwünscht

                                                                                                                                                            • Sex und Wellness im Club Westside Frauenfeld


                                                                                                                                                              nach langer Zeit habe ich heute wieder mal den Club Westside in Frauenfeld besucht (lange Zeit, weil die letzten beiden Male vor ca einem Jahr die Damen es vorzogen gelangweilt an der Bar, unter sich an Ihren Drinks zu nippen oder sofort ins Zimmer, ficken, spritzen, zahlen)

                                                                                                                                                              Diese Mal war ich beim ersten Bummel durch den Club angenehm überrascht, gleich 4 knutschende Paare sind zu sehen, ich mag das knistern und habe nichts dagegen wenn mir zugeschaut wird.


                                                                                                                                                              Nach dem ersten Sauna Gang, ein Getränk an der Bar geholt, da wurde ich gleich von eine schwarzhaarigen knackigen Schönheit angelacht, welche mir auch ins Kino folgte, Fatima wie die temeramentvolle Braslilianerin heisst ging gleich zur Sache, knutschen tiefe Küsse geiles Blasen.
                                                                                                                                                              Klar, das wir bald im Zimmer landeten wo ich sie leckte, ich glaube nicht dass sie den Orgi spielte, dann geile Fickerei in allen Stellungen.

                                                                                                                                                              nach ausgiebigen Wellness etwa eine gute Stunde später, "besuchte mich Adriana in der Sofaecke, gleiches Vorspiel (saftige Zungenküsse geiles Blasen) und das so geil dass mein Alter (63) bald wieder bereit war. Adriana wollte ins Kino da holte sie mir den letzten Tropfen raus;))

                                                                                                                                                              Ich danke den beiden Damen für das geile Sex Vergnügen das sie mir bereitet haben und diesmal wird es nich ein jahr dauern bis ich da wieder anzutreffen bin.


                                                                                                                                                              Gruss Antonio

                                                                                                                                                              • Sieh es mal so; die Girls haben ja sicher auch mal ihre Tage;-) und ich habe meine 10-14 Tage, in denen ich von Sex nicht genug kriegen kann:-):-) Am Donnerstag feiere ich meinen Geburtstag im WS und danach lass ich die Mädels sicher 2 Wochen in Ruhe (ich muss ja schliesslich auch wieder auftanken)



                                                                                                                                                                ... lädst du mich auch ein? spendierst du eine halbe stunde für die dreibeiner :confused:

                                                                                                                                                                • Sieh es mal so; die Girls haben ja sicher auch mal ihre Tage;-) und ich habe meine 10-14 Tage, in denen ich von Sex nicht genug kriegen kann:-):-) Am Donnerstag feiere ich meinen Geburtstag im WS und danach lass ich die Mädels sicher 2 Wochen in Ruhe (ich muss ja schliesslich auch wieder auftanken)

                                                                                                                                                                  • Für die ersten 3 Girls jeweils den Halbstunden-Tarif und beim flotten 3er 2x ne halbe Stunde.
                                                                                                                                                                    Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt. Habe am Donnerstag Geburtstag und werde das wiederholen:D:):p;)

                                                                                                                                                                    Gestern war mein 3. Besuch im WS. Ich kam gegen vier Uhr und blieb bis zum Schluss (3 Uhr) In diesen fast 11 Stunden hatte ich 4 mal Sex, beim letzten mal sogar einen 3er im Kino. Zwischendurch konnte ich mich immer wieder mit einem Girl unterhalten, ohne Zwang gerade ins Zimmer gehen zu müssen. Ab 18Uhr war dann richtig Betrieb und ab 20Uhr kam dann ab und zu mal so richtig Partystimmung auf (die Girls zeigten Ihre Akrobatikkünste an der Stange) Die Stimmung war gestern so richtig gut. Ich kann diesen Club wirklich sehr weiterempfehlen.

                                                                                                                                                                    • Gestern war mein 3. Besuch im WS. Ich kam gegen vier Uhr und blieb bis zum Schluss (3 Uhr) In diesen fast 11 Stunden hatte ich 4 mal Sex, beim letzten mal sogar einen 3er im Kino. Zwischendurch konnte ich mich immer wieder mit einem Girl unterhalten, ohne Zwang gerade ins Zimmer gehen zu müssen. Ab 18Uhr war dann richtig Betrieb und ab 20Uhr kam dann ab und zu mal so richtig Partystimmung auf (die Girls zeigten Ihre Akrobatikkünste an der Stange) Die Stimmung war gestern so richtig gut. Ich kann diesen Club wirklich sehr weiterempfehlen.

                                                                                                                                                                      • uese 61


                                                                                                                                                                        GFS (oder GF-Sex) ist die Abkürzung für Girlfriend Sex, also ein Zimmerstündchen bei dem Du eigentlich nicht das Gefühl hast, dass Du Sex mit einer bezahlten Liebesdienerin hast, sondern halt so (oder vielleicht gar besser) als mit Deiner Freundin/Frau.


                                                                                                                                                                        Und FO ist nichts anderes als Französisch Ohne (Gummi) - zumindest ein Weilchen lang aber nicht bis zum Sch(l)uss.


                                                                                                                                                                        Viel Spass


                                                                                                                                                                        Piccolo

                                                                                                                                                                        • Hallo Habitus
                                                                                                                                                                          Hallo piccolo

                                                                                                                                                                          erts mal Dank für Eure ausführlichen Ratschläge. Ihr habt da schon recht, wenn Ihr sagt "finde es selbst heraus". Das werde ich auch, gleich nächste Woche. Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber was ist GF-Sex und FO. Ich glaub ich muss mir ein SEX-ABC zulegen;-)

                                                                                                                                                                          Grüsse Euch
                                                                                                                                                                          uese61

                                                                                                                                                                          • -----
                                                                                                                                                                            Und der Spass am Sex hängt wohl auch von der Chemie zwischen der Frau und Dir ab. Dies belegen ja die teils völlig unterschiedlichen Kommentare von verschiedenen Kunden zur selben Frau.
                                                                                                                                                                            -----


                                                                                                                                                                            Westside Forum Empfehlungen


                                                                                                                                                                            piccolo

                                                                                                                                                                            Meiner bescheidenen Meinung nach triffst Du mit Deiner Empfehlung („Ich hoffe einfach, Du versuchst Dein Glück und findest ohne Enttäuschung ein tolles Erlebnis“) an uese61 den Nagel auf den Kopf. Ganz allgemein wäre höchstens zu ergänzen, dass jeder seine Erfahrungen selber machen muss. Empfehlungen eines Freiers sind immer extrem subjektiv und seine Aussagen treffen praktisch nur auf ihn selber zu.

                                                                                                                                                                            Dazu nur ein kleines Beispiel: In einem Erlebnisbericht in diesem Forum über ein Mädchen habe ich u.a. gelesen „Finger in die Muschi stecken lag nicht drin. Sie hat es subtil aber bestimmt abgeblockt“. Mit der gleichen Dame war ich ein paar Wochen später im Zimmer. Ich war am Lecken ihrer Muschi, was sie sichtlich genoss. Plötzlich nimmt sie meine Hand, bestreicht meinen Mittel- und Zeigefinger mit Gleitcrème und sagt: „Steck sie rein, dann komm ich zum Orgasmus – was kurze Zeit später auch passierte“.

                                                                                                                                                                            Es kann durchaus sein, dass ich an einem anderen Tag event. das gleiche Erlebnis gehabt hätte, wie der Poster von oben. Es ist in jedem Fall eine Frage der momentanen Verfassung beider Partner. Deshalb auch mein Rat: Immer zuerst im Gespräch die gegenseitigen Übereinstimmungen ausloten, die Sympathien erforschen, „sprechen wir punkto Erotik und Sex die gleiche Sprache“? Nur wenn daraus keine negativen Erkenntnisse resultieren, sollte man den Zimmergang in Betracht ziehen. Sonst gibt es dann halt die bekannten Enttäuschungen.

                                                                                                                                                                            Ich werde in den nächsten Tagen von 2 Erlebnissen berichten, die genau zu diesem Thema passen.

                                                                                                                                                                            Habitus

                                                                                                                                                                            • Erfahrungen mit den Westside Girls


                                                                                                                                                                              Uese61


                                                                                                                                                                              In Deinem Profil beschreibst Du die favorisierte Sexpartnerin so: "Attraktiv, hübsch, humorvoll und Spass am Sex haben". Deine Erwartungen decken sich weitgehend mit meinen. Aus dem heutigen Tagesplan (Sonntag) kämen für mich in Frage:


                                                                                                                                                                              Eveline
                                                                                                                                                                              Laura
                                                                                                                                                                              Vicky


                                                                                                                                                                              Gute Erfahrungen gemacht habe ich mit:
                                                                                                                                                                              Lilly
                                                                                                                                                                              Fathima


                                                                                                                                                                              Reizen würde mich:
                                                                                                                                                                              Mirella
                                                                                                                                                                              Karol


                                                                                                                                                                              Aber eben. Deine Erwartungen sind so "offen" formuliert, dass fast jede Frau diese erfüllen kann. An Deiner Stelle würd ich im Tagesplan nachschauen, ob es zwei bis drei Frauen drin hat, die Dich rein optisch ansprechen.


                                                                                                                                                                              Wie viel und welchen Humor die optisch gefällige Sexpartnerin hat, spürst Du beim "Schnuppergespräch" an der Bar, auf dem Sofa oder anderweitig. Und vermutlich würden Du und ich (und viele andere Kunden) Humor jeweils unterschiedlich bewerten. Ähnlich ist es ja mit Debatten über die Qualität von Gesprächen.


                                                                                                                                                                              Und der Spass am Sex hängt wohl auch von der Chemie zwischen der Frau und Dir ab. Dies belegen ja die teils völlig unterschiedlichen Kommentare von verschiedenen Kunden zur selben Frau.


                                                                                                                                                                              Das alles mag jetzt nach Oberlehrer klingen. Ich hoffe einfach, Du versuchst Dein Glück und findest ohne Enttäuschung ein tolles Erlebnis. Ganz nach dem Motto "Augen auf und rein"


                                                                                                                                                                              Just try it - piccolo

                                                                                                                                                                              • Poliez Razzien sind halt in den Clubs leider unvermeidbar. Hat wohl ein Insider laut gebellt;-)
                                                                                                                                                                                Ich hab noch eine Frage an Euch; ich möcht ja endlich diesen Saunaclub Westside in Frauenfeld besuchen gehen und wollte wissen, wen Ihr mir so fürs erste mal empfehlen würdet.

                                                                                                                                                                                Es grüsst
                                                                                                                                                                                Uese61

                                                                                                                                                                                • Kontakte und Sex mit Männern ergeben sich im Westside eher selten, da sie ja mit den Damen beschäftigt sind. Hin und wieder erkundigt sich aber einer nach den Qualitäten gewisser Damen: z.B. sind die Zungenküsse gut? Kann ich sie fingern? Welche macht leidenschaftlicheren Sex?


                                                                                                                                                                                  Gelegentlich können im Westside Gespräche unter Männern entstehen, z.B. wenn sie unter sich im Freien liegen, im Bad sich tummeln oder an der Bar etwas trinken. Meist mischen aber die Damen mit, soweit sie Deutsch verstehen und sprechen. Die Atmosphäre ist in Frauenfeld sehr ungezwungen.

                                                                                                                                                                                  • Danke für Deine ausführlichen Informationen über Westside und die Girls. Wie ist denn so unter den anwesenden Herren? Sind die eher reserviert und verschlossen, oder gibts da auch untereinander Smalltalks? (bin nicht an Sex mit Männern interessiert, nimmt mich einfach wunder;-)

                                                                                                                                                                                    • Westside Girls und ihr Verhalten


                                                                                                                                                                                      Lieber Uese61, die Mädchen im Westside sind sehr lieb und in der Regel nie aufdringlich. Die meisten Girls kannst du längere Zeit an der Bar, im Sex Kino, im Freien am Pool oder in irgend einem Winkel mit Sitzgelegenheit ausgiebig beschnuppern, mit ihnen reden, etwas küssen und streicheln … Und sie werden dich so verwöhnen, dass du dich gerne mit ihnen zum Sex ins Zimmer verziehst.


                                                                                                                                                                                      Oder bei Nichtgefallen, Umtausch erlaubt (aber vor dem Zimmergang). Du kannst so lange im Westside bleiben, wie du willst, die Mädels begucken, mit ihnen tratschen, etwas trinken, liegen und schlafen, im Whirlpool dich vergnügen … nach Belieben. Mir gefällt die Atmosphäre in Frauenfeld sehr gut. – Immer genügend freie Parkplätze, alles sauber und freundlich.


                                                                                                                                                                                      Du wirst an einem Besuch im Westside deine Freude haben und zufrieden wieder kommen.

                                                                                                                                                                                      • Westside - Saunaclub im Thurgau


                                                                                                                                                                                        Hallo Westside Gäste, bin neu hier:cool: Ich war bis jetzt nur in einem Club, (FKK Saunaclub Sakura) und dies ein paar mal. Da ich im Thurgau in der Ostschweiz wohne, ist's halt schon ein Weg dahin.


                                                                                                                                                                                        Darum möchte ich mal in die 6profi Runde fragen, wie es mit den Mädels hier so aussieht (Fotos hat es ja schöne:D) Nein, was ich wissen will; hier verkehrt sicher jung und alt, dick und dünn. Mit meinen 42 Lenzen gehöre ich ja schon zum älteren Semester (also im Sakura hatte ich keine Probleme, auch mit meiner Figur nicht:o)


                                                                                                                                                                                        Also, nun freue ich mich auf Interessante Informationen, damit ich im Westside mal einen Besuch machen kann.

                                                                                                                                                                                        Es grüsst,
                                                                                                                                                                                        Uese61

                                                                                                                                                                                        • Polizei Kontrolle im Frauenfelder Saunaclub Westside


                                                                                                                                                                                          Nun haben die Arme des Gesetzes, die Polizei auch das Westside in Frauenfel heimgesucht. Vor einer Woche haben sie dem Club einen Besuch abgestattet. Leider scheint der Aufenthaltsstatus von Anastasia nicht regulär gewesen zu sein. Ich habe gehört, dass sie für einige Jahre unser Land nicht mehr betreten darf und aus der Schweiz ausgewiesen wurde. Schade. Über weitere Opfer ist mir nichts bekannt.


                                                                                                                                                                                          Bis bald im Westside - Piccolo :(

                                                                                                                                                                                          • Fragen an das Westside-Team


                                                                                                                                                                                            Ich habe Fragen, kann mir jemand vom Westside-Team sagen wann die Samantha arbeitet?


                                                                                                                                                                                            Ich fände es schön wenn das Westside Team Antworten würde.


                                                                                                                                                                                            Besten Dank
                                                                                                                                                                                            Markus


                                                                                                                                                                                            Samantha ist zur Zeit nicht im Westside. Einfach von Zeit zu Zeit auf den Tagesplan der Club-Homepage oder hier ins Forum schauen, wenn sie gelistet ist. Nähere Infos können momentan leider nicht gegeben werden. lg, moderator

                                                                                                                                                                                            • Westside, Globe, Palace sind Imperium Clubs

                                                                                                                                                                                              Hallo,
                                                                                                                                                                                              ..... Wenn man einen speziellen Wunsch hat, muss man sich da durch fragen? oder wird der Ablauf weitestgehend durch die Dame bestimmt? ......



                                                                                                                                                                                              intim69
                                                                                                                                                                                              Westside, Globe, Palace, swiss-fkk und zürich-fkk gehören zusammen und die Damen bieten einen allgemeinen Club-Standard an. Dazu gehören ZK (Zungenküsse), FO (französisch ohne Gummi), GV und 69. Dies ist im jeweiligen Halb- oder Stundentarif inbegriffen.

                                                                                                                                                                                              Alles weitere, was immer Du gerne tun möchtest, solltest Du mit dem Girl vorher absprechen. Anal, Zungenanal, Gesichts- oder Mundbesamung, und vieles mehr ist immer zusätzlich kostenpflichtig. Wenn ich mit einem Girl das erste Mal zusammen bin, frage ich immer was sie nicht anbietet. So musst Du Deine Vorlieben nicht sofort preisgeben und erfährst gleich, ob die Auserkorene etwas davon ausschliesst.

                                                                                                                                                                                              Der Ablauf im Zimmer kann von der Dame oder vom Freier bestimmt werden, je nach Lust und Temperament.

                                                                                                                                                                                              Viel Spass beim Clubbesuch wünscht
                                                                                                                                                                                              6profi Jupiter

                                                                                                                                                                                              • Fotos der Girls im Westside Frauenfeld


                                                                                                                                                                                                hallo lieber club Westside, ich hätte da einen wunsch im 6profi-Forum zu äussern... könntet ihr nicht ein bisschen aktuelllere fotos der damen ins netz stellen? irgendwie hatte ich meine liebe mühe beim letzten besuch die im netz gesehenen pictures ins real live umzusetzen. ich vergleiche das ein bisschen mit dem globe, wo für mich die abbildungen sehr süss sind und idr. auch dem real live entsprechen. ansonsten alles tiptop bei euch. besten dank

                                                                                                                                                                                                • Hallo Zusammen, erst mal Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten im Sexforum.

                                                                                                                                                                                                  Zitat

                                                                                                                                                                                                  Ist dir bekannt, dass in Villingen-Schwenningen ein Betrieb des Imperiums existiert, das FKK66


                                                                                                                                                                                                  Ja danke Patric is mir bekannt, doch mich hat das Westside deutlich mehr als das FKK66 angesprochen. Übrigens auch mehr als das Lancelot in Offenburg.


                                                                                                                                                                                                  Also nochmal vielen Dank euch allen und bis bald im Westside in Frauenfeld.


                                                                                                                                                                                                  Solltet ihr dort demnächst mal ein neues Gesicht antreffen das zu dem auch noch schamrot ist dann bin ich das.

                                                                                                                                                                                                  Grüße vom
                                                                                                                                                                                                  Kleinen Feigling

                                                                                                                                                                                                  • Westside - Schweizer Unterschiede zu Deutschland


                                                                                                                                                                                                    Geht beides im Westside (auf die Dame zugehen oder sie kommen auf dich zu). Wenn Du Dich ein wenig offen gibst und Du einem Girl gefällst kommt sie gleich auf Dich zu. Wenn Dir eine gefällt kann ich Dir nur raten es ihr zu zeigen, kann sein dass sie beliebt ist und ganz schnell wieder verschwunden.


                                                                                                                                                                                                    Die Schweizer werden von den Girls im Westside absolut nicht bevorzugt, eher anders herum. Ich bin Deutscher und habe schon oft dort von den Girls gehört, dass sie diese viel lieber mögen als die Schweizer. Die Schweizer gehen manchmal ganz schön auf die Nerven meinten sie. Ich bin auch nicht der einzige Deutsche dort, treffe öfters noch andere.


                                                                                                                                                                                                    Und was das Küssen anbelangt, wenn Du gerne küsst, ist das super, dann bist du damit im Westside richtig. Die Girls küssen wirklich richtig mit Zunge, zwar nicht ganz so leidenschaftlich wie im Partnerclub im FKK66 bei Bobby, aber viele wirklich mit Lust und Laune, ist ein schönes Erlebnis.


                                                                                                                                                                                                    Kann dir echt den Club ans Herz legen, rentiert sich dort hin zu gehen und die Zeit zu geniessen.


                                                                                                                                                                                                    Viel Spass

                                                                                                                                                                                                    • Antworten zu Westside Forum Fragen


                                                                                                                                                                                                      Kleiner Feigling

                                                                                                                                                                                                      • Im Normalfall wirst du von den Damen angesprochen, kannst jedoch auch gerne auf sie zugehen, falls deine Favoritin nicht von selbst auf dich zukommt.
                                                                                                                                                                                                      • Bei uns herrscht gleiches Recht für alle, wir haben ja schliesslich ein Personenfreizügigkeitsabkommen mit der EU :)
                                                                                                                                                                                                        Im Ernst, die Gäste sind international und das ist - soweit ich weiss - sicher kein Problem
                                                                                                                                                                                                      • Ich habe im Westside schon einige Gäste aus D gesehen
                                                                                                                                                                                                      • Ja, "richtige" Zungenküsse gehören beim Imperium zum Standard :):)


                                                                                                                                                                                                      Ist dir bekannt, dass in Villingen-Schwenningen ein Betrieb des Imperiums existiert, das FKK66 https://www.fkk66.com


                                                                                                                                                                                                      Viel Vergnügen bei deinem Aufenthalt
                                                                                                                                                                                                      Patric

                                                                                                                                                                                                      • Fragen zu Westside - Saunaclub Besuch


                                                                                                                                                                                                        Hi hi Leidenschafstsgenossen, ich war noch nie in einem Saunaclub wie dem Westside. Bisher hat es bei mir nur für Bordelle und Sexclubs gereicht. Als ich im Internet auf die Homepage vom Club Westside gestoßen bin, dachte ich ich träume. Ich wusste nicht, dass es sowas mit solchen Damen überhaupt gibt. Nun will ich da unbedingt mal hin ( klar oder).


                                                                                                                                                                                                        Aus diesem Grund hätte ich da mal ein paar kleine Fragen an die 6profis und hoffe dass ihr sie mir beantworten könnt:


                                                                                                                                                                                                        1. Geht Man(n) auf die Dame im Westside zu oder ist es umgekehrt ?


                                                                                                                                                                                                        2. Ich komme aus Deutschland und der Club ist ja in der Schweiz. Werden Schweizer Gäste bevorzugt oder herrscht gleiches Recht für alle?


                                                                                                                                                                                                        3. Sind viele Gäste aus Deutschland im Westside?


                                                                                                                                                                                                        4. Stimmt es wirklich, dass die Damen die Gäste richtig mit Zungenküsse küssen ?


                                                                                                                                                                                                        So das wars von mir mal für den Anfang, sollte ich auf meine Fragen antwort bekommen, dann werde ich wohl auch bald zu der Kundschaft im Westside zählen.


                                                                                                                                                                                                        Ich glaube ja immer noch dass ich träume, denn so wie es im Internet erscheint muss es "DAS PARADIES" für Männer sein.

                                                                                                                                                                                                        Grüße vom
                                                                                                                                                                                                        Kleinen Feigling

                                                                                                                                                                                                        • Das Westside ist ein Spitzen Club


                                                                                                                                                                                                          Ein Club ist gut, auch Dank Seinen Mitarbeitern. Ja das Westside mit seinen unabkömmlichen guten Geistern ist ein Spitzen Sauna-Club. Was wäre die Westside-Bar ohne Ellen - die symphatische Dame mit viel Flair. Gabi die freundlich fröhliche Barfrau. Die beiden stillen Männer im Hintergrund die sich um sehr vieles kümmern. Urs der versierte Chef an der Reception-sowie die blonde Empfangsdame die so manches Mädchen mit Ihrer Attraktivität alt aussehen lässt.


                                                                                                                                                                                                          :) MACHT WEITER SO:) VIELEN DANK:)

                                                                                                                                                                                                          • Tipps für Erstbesuch Club Westside gesucht


                                                                                                                                                                                                            Club Westside Frauenfeld | Anleitung Erstbesucher


                                                                                                                                                                                                            Werde mir die Mühe machen und ca.1,5 Std investieren um nach Frauenfeld (der Name spricht für sich selbst) zu gelangen.


                                                                                                                                                                                                            Kann mir jemand im 6profi Sexforum ein paar Tips fürs Westside Frauenfeld geben?


                                                                                                                                                                                                            Laut den Klicks ist die Karoll die Gefragteste, auf den Bildern sieht sie auch megascharf aus.(Sind die Dinger auch echt, kanns mir kaum vorstellen?). Vom sexy tipp her kann ich mich allerdings erinnern, dass sie nicht ganz einfach zu händeln ist - auf was sollte man bei ihr achten?
                                                                                                                                                                                                            Welche anderen Damen wären eine Alternative?


                                                                                                                                                                                                            Gibst Tage an denen vielleicht nicht so viel los ist?

                                                                                                                                                                                                            Danke im vorraus tip

                                                                                                                                                                                                            • Exzessiv


                                                                                                                                                                                                              Im Westside wird von dir nicht erwartet, dass du einer Dame sofort einen Drink spendierst. Du plauderst mit ihr, und wenn du Lust hast, kannst du ihr/euch einen Drink offerieren, habe aber auch schon oft erlebt, dass die Ladies selbst etwas nicht-alkoholisches (= spesenfreies) bevorzugen. Auf jeden Fall ist es keine Voraussetzung für ein Anbandeln an der Bar.


                                                                                                                                                                                                              Der kaufmännische Teil wird im Westside stets nach dem Vergnügen auf dem Zimmer erledigt, so dass du dich nicht im voraus auf eine Dauer festlegen musst. Es ist jedoch ratsam die Dame wissen zu lassen, welche Zeit du mit ihr verbringen möchtest, oder ob du es einfach auf dich zukommen lassen möchtest. Dies damit die Frau etwa weiss, wie sie die Zeit einteilen soll.


                                                                                                                                                                                                              Have Fun
                                                                                                                                                                                                              Patric

                                                                                                                                                                                                              • Kennenlernen vom Club Westside


                                                                                                                                                                                                                Hallo Ihr alle, war noch nicht oft in Clubs (Saunaclub) dieser Art. Bin eher in Salons und Studios unterwegs.


                                                                                                                                                                                                                Dieses Woche steht ein Besuch in Frauenfeld an um den Club Westside kennenzulernen.


                                                                                                                                                                                                                Wie ist es im Club, gibt's dort Ladytrinks die man(n) bezahlen soll/muß um einge gute Zeit zu verbringen?


                                                                                                                                                                                                                Zahlt man den Service davor oder nach der körperlichen Freude oder muß man sich schon von Anfang an auf eine Zeit fest legen?


                                                                                                                                                                                                                Danke für eure Berichte im Forum.


                                                                                                                                                                                                                Grüße Exzessiv.