Solche und ähnliche Gerüchte kursieren aber ja schon lange immer wieder. Aber eher das von wegen, dass der Club möglicherweise auch zu Erwerben sei. Das habe ich vor langer Zeit schon mal gehört.
Naja... Die Küche kommt natürlich vor allem dann ins kochen, wenn solche Gerüchte hier "gekocht" werden. Ich kann aber alle NBU Freunde vorerst beruhigen - der Herr im Anzug ist öfters im Club und ist schlicht der Vermieter...
Kein Gerücht (und eigentlich wichtiger) erscheint mir aber die Tatsache, dass 5 (!) neue Damen auf dem Tagesplan sind... Definitiv ein Grund den Club zu besuchen, auch wenn mein Raucherherz wohl leiden wird... Wer mir aus dem Weg gehen will sollte also nicht im Blue up sein
Die Gerüchteküche kocht - Das New Blue-up mit neuer Führung?
Bekommt das NBU einen neuen Boss? Oder sogar einen Mieter?
Ich habe etwas in der Richtung auf dem Latrinenweg mitbekommen - und an dem Gemunkel ist ja vielfach etwas dran.
Und ich habe einen Typen rumlaufen sehen. Als ihn die Girls darauf ansprachen, warum er mit den Kleidern im Club herumlaufe, meinte er, er sei der Chef... strange..
Da ich mich aktuell nicht mehr zu den NBU-Insidern zähle, habe ich mir verkniffen, Anika darauf anzusprechen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen