Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

CH-4057 Basel, Amberbachstr. 45, Tel. +41 61 683 26 62

FKK-Basel | Club Berichte >>

    • Man wird aus dem ehemaligen Gladivia sicher kein Globe, Westside, Rouge usw. machen. Ich werde dem FKK Basel sicher einen Besuch abstatten, die Preise sind ja sehr moderat.



      Wenn man den Internet-Auftritt des neuen Clubs als Massstab nimmt,
      scheint da ja eine wahre Profi-Organisation dahinter zu stecken.
      Also, das wird nicht wieder irgendein neuer Club. Sondern ein veritabler Markteintritt. ;)

      Und die Preise, es wurde ja schon erwähnt,
      69 Fr. für den Eintritt, plus Essen und Getränke (Bier und Wein, limitiert) und
      69 Fr. für den 30 Minuten Full Service
      dürften noch für manche Diskussionen und Kopfzerbrechen bei der Konkurrenz sorgen !! :rolleyes:

      Don Phallo

      • Zum alten "Gladiva": Ich sah, dass die letzten Einträge vom Mai und Juni 09 stammen. Und daraus kann man entnehmen, dass es damals schlecht lief.


        Bei meinem Besuch im Mai-Juni letzten Jahres kurz nach der Eröffnung, waren dort 3 Girls anwesend, es war tote Hose. Kurze Zeit später im Sommer gab es eine Razzia und sie haben die Girls mitgenommen, stand seinerzeit in der Zeitung und bei 20min. Der Club war nicht länger als ca 3 Monate geöffnet. Seit dem ist der Club geschlossen. Es gab letztes Jahr bis vor kurzem häufig Inserate im Internet zu lesen, dass der Gladiva zu verkaufen ist.

        • Und wenn ich die Bilder sehe, glaube ich irgendwie nicht an den grossen Umbau.


          Aber klar, es ist halt lustig, den Bericht eines Wenigschreibers lächerlich zu machen.


          budgetspritzer


          Ich bin gerne "lustig", und mein Spasskasper zwingt mich oft förmlich dazu - aber ich möchte es nicht auf Kosten von jemandem sein.


          Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und ich beurteile nicht nach viel oder wenig schreiben. Ich selber habe in den letzten Wochen kaum etwas Brauchbares abgeliefert.... gibt halt auch solche Phasen.


          Alle
          Zum alten "Gladiva":
          Ich sah, dass die letzten Einträge vom Mai und Juni 09 stammen. Und daraus kann man entnehmen, dass es damals schlecht lief. Die jetzige HP ist noch sehr provisorisch, kein Bilder von Girls etc.


          So kann ich mir auch vorstellen, dass die paar Bilder vom Club auch nur provisorisch sind. Vielleicht werden in den kommenden Tagen ganz neue Bilder präsentiert - Phönix aus der Asche...


          @ alle Schlaubergers
          Wenn ich mich über etwas lustig mache, dann über die menschliche Spekulationsfähigkeit - über Gerüchteküchenakrobaten und Bärenfellverkäufer, die den Bären noch gar nicht gefangen haben.


          Ach, kauft euch doch endlich eine Kristallkugel!

          Gruss von Beat
          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


          Das ist der kleine Unterschied

          • Zur besseren Beurteilung habe ich nach den Fotos der HP ein 3-D Modell des Clubs gefertigt - und muss sagen ist toll. Zu bemängeln einzig die Temperatur des Whirpools, und die Tür zur Sauna klemmt (aber das liegt vielleicht an meiner etwas ungenauen Umsetzung)


            Es mag Dir entgangen sein, Beat, dass es sich bei den Räumlichkeiten um das Gladiva handelt. Und ich war schon im Gladiva, bin schon auf den Barhockern und den Sofas gesessen, ich weiss daher, wovon ich rede, das ist nicht Spekulation. Ich bin auch schon durch den langen Korridor gewandert, um vom Saunabereich zur Treppe zu gelangen, und dann einen Stock höher durch den ebenso langen Korridor, um zur Bar zu gelangen. Wenn das im neuen Club immer noch so ist, dann ist das ein eindeutiges Minus. Und wenn ich die Bilder sehe, glaube ich irgendwie nicht an den grossen Umbau.


            Aber klar, es ist halt lustig, den Bericht eines Wenigschreibers lächerlich zu machen.

            • .....
              ..Spekulieren bringt nichts - macht aber Spass :lachen:


              übrigens: nur noch 16 Mal schlafen....
              .....


              Genau Beat, denn Vorfreude ist die schönste Freude.


              Mir ist ein sehr positives Element auf den beiden HP (D und CH) aufgefallen, genannt Gästecheck. So etwas wünschte ich mir von meinen regelmässig besuchten Clubs schon lange. Wer weiss, eventuell macht es Schule. :smile:

              • Wenn ich auch noch meine bescheidene Meinung abgeben darf...


                Auf der HP FKK-Basel oben rechts hat es ein kleines Plänchen, da ist Zürich - FKK-Basel mit 30Min angegeben. Das ist also für Helikopter ausgelegt. Und somit eher für VIPs.


                Ich denke, dass für das normale Volk dann in Basel ein Kleintransporter bereitsteht, der einen nach Bürstadt karrt...


                denn wie Jupiter richtig bemerkt: unter Anfahrt FKK-Basel heisst es:
                "So kommen Sie nach Bürstadt in unseren FKK Club"



                Unter der Rubrik "Jobs" sind die Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugisisch und Russisch.
                Also keine Mädels aus Rumänien :wütend:


                Zur besseren Beurteilung habe ich nach den Fotos der HP ein 3-D Modell des Clubs gefertigt - und muss sagen ist toll. Zu bemängeln einzig die Temperatur des Whirpools, und die Tür zur Sauna klemmt (aber das liegt vielleicht an meiner etwas ungenauen Umsetzung)


                Spekulieren bringt nichts - macht aber Spass :lachen:


                übrigens: nur noch 16 Mal schlafen....

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied

                • .....
                  ...Wobei die Getränkekarte fürchten lässt, dass die anwesenden Damen auch das Thema Champagner aufwerfen werden. Mal sehen.
                  .....


                  Ist absolut zu befürchten!


                  Wie Badwischer schon erwähnt "scheint eine Filiale von fkk-night-day.de zu sein". Ich würde sagen, dass es mit Sicherheit ein Ableger von night&day in Bürstadt ist. Layout und Aufbau der beiden HPs sind absolut identisch. Auf der Basler-HP besteht z.B. unter Girls ein Link auf die Deutsche Girls-Seite.


                  Man vergleiche die HP im Allgemeinen und die Getränkekarten im Speziellen:
                  Getränkekarte Bürstadt :happy:
                  Getränkekarte Basel :staunen:


                  Auf der Baslerseite findet man unter Kontakt das Register Anfahrt. Hier ist die Verbindung zu Bürstadt offensichtlich! Auf der rechten Seite ist ein Plan von Basel abgebildet und links daneben steht eine Wegbeschreibung für night&day in Bürstadt! :schock:

                  • Also mit den schönen Räumen wär ich da nicht so sicher. Ist halt das Gladiva. Gut, am reinen Aussehen der Räume gibts wenig auszusetzen. Aber Sauna und Duschen unten, Bar oben, und beide Male jeweils einen ewig langen Gang entlang marschieren, bis man zur Treppe kommt... Fehlplanung! Aber vielleicht haben sie ja eine neue Treppe eingebaut...


                    Auch die Sitzgelegenheiten fand ich jetzt nicht so einladend. Die Barhocker sind so unbequem, wie Barhocker nunmal sind (der Erfinder des Barhockers wollte sicher, dass die Leute nach dem Trinken bald wieder gehen, um neuen Gästen Platz zu machen). Die Sofas, wenn man sie so nennen kann, sind auch nicht so ideal, um sich näher zu kommen. Liegestühle im Wellnessbereich hat(te) es generell zu wenige, und für Annäherungsversuche der Damen waren sie denkbar ungeeignet.


                    Kann ja sein, dass sich das geändert hat inzwischen. Ich werde auf jeden Fall mal einen Besuch wagen, die Preise sind ja sehr budgetfreundlich. Wobei die Getränkekarte fürchten lässt, dass die anwesenden Damen auch das Thema Champagner aufwerfen werden. Mal sehen.

                    • wollte Heute diesen Gutschein einlösen, fuhr bis zum Garagentor, dieses ging nicht auf, dann alles wieder rückwärts raus (wer schon dort war weiss wie mühsam das dort sein kann auch wenn man ein Mann ist), und dann sah ich auf dem Schild dass Sonntags geschlossen ist obwohl auf der HP steht: Öffnungszeiten
                      Mo - Do: 12:00 - 22:00 / Fr + Sa: 12:00 - 24:00 / So: 13:00 - 22:00
                      Naja, schade, gehe oft in solche Clubs, und zwar fast immer Sonntags.

                      • War am Montag im Gladiva.

                        Haben übrigens im Moment eine Aktion laufen. Eintritt und 15 Min. Zimmer Fr. 100.-- anstatt 140.--. Gutschein auf der HP zum Ausdrucken.

                        Fazit: Sehr sauber, sehr klein, WG's ganz i.O., Service nicht gigantisch aber i.O. Leider keine Klimaanlage, im oberen Stock (Bar, Kino) war es unerträglich Heiss.

                        Hab mich kurz umgeschaut und nach einer Runde plantschen im Pool und einem Quicky mit einer Rumänin (21 Jahre alt nach eigenen angaben; kann sogar stimmen) bin ich wieder gegangen. Nicht weil es mir nicht gefallen hätte, sondern weil es wirklich eine Affenhitze war im Club.

                        • Ich war am Samstag im Gladiva, es waren total 7 Girls anwesend. Es waren jedoch zwei oder 3 girls welche nicht im net abgebildet waren.
                          Da ich die Domis mit riensenbusen ausprobieren wollte, habe mein erste investition direkt tätigt. zuerst an der Bar ein espresso, dan smalltalk mit SASHA, dann in pool mit Sasha zusammen etwas aufgeheizt, da schlüssel holen an der reseption............. 30 min für 130chf. Die sasha ist sehr zu empfehlen, kann leider nicht Deutsh!
                          Duschen, wieder ein espresso an der Bar, da kamm ein ukrainische Luba zu mir, spracht nur english, ein martini habe ich für die Luba offeriert(Kosten 15chf) dann ins kino ca. 15 minu verbracht, sie hat meine eier wieder zum leben gebracht. zweite mal schlüsselholen an der reseption 130chf für 30 min.
                          ich habe diesem Abend richtig genossen.


                          es ist richtig: Der laden ist erst seit zwei monaten da, läuft etwas schwach. Denke es braucht zeit zu etabilieren. unterhaltung, tanz und shows kann mann nicht mit grosse clubs vergleichen. wer nur unterhaltung braucht kann in der KIKIbar gehen, kommt jedenfalls billigiger als 175chf.


                          Ich kann sagen: es ist sehr sauber, freundliche bedienung, kein parkplatzproblem, Die preise sind ok gegenüber die Studios in Basel.

                          • ...Wieso ist eigentlich Basel Saunaclubmässig so ein Wüste? Interessiert das die Basler nicht?...


                            ...generell ist in City-Lage ein grosser Sauna-Club mit grosszügigem Wellness-Bereich, Shows etc. wohl eher nicht rentabel...


                            ...daneben gibt es schon länger den Saunaclub Relax (den ich aber nicht kenne), der auch eher klein zu sein scheint...


                            ...allgemein ist aber neue Konkurrenz immer positiv, und man sollte dem Club noch etwas Zeit lassen, sich im Markt zu etablieren...inzwischen wurden die Oeffnungszeiten verlängert (anfangs nur bis 20h), die Preise gesenkt (ich finde 1/2h inkl. Eintritt = 175.- ein faires Angebot, in BS sind in den Studios immer noch 200.- standard) und es hat jetzt Original-Fotos, was pos. Entwicklungen sind...
                            (dass um 19h nur 2 Girls anwesend waren, war für mich ärgerlich, aber solange es wenig Gäste hat...)

                            • Vielen Dank für den interessanten Bericht.


                              Hmm. Das tönt ja nicht so gut. Und dann noch diese grausigen Bomber auf der Homepage.


                              Wieso ist eigentlich Basel Saunaclubmässig so ein Wüste? Interessiert das die Basler nicht? Oder gibt es da irgendwelchen speziellen Gesetze? Da bleibt den Beppi ja nicht anderes übrig als Stoff gen Osten (Zürich) oder Norden (Lance) zu geben.


                              Badwischer, ein wenig erstaunt.

                              • letzten Monat hatte es auf der HP einen Gutschein für einen Gratis-Eintritt, den ich mir vorsorglich einmal ausgedruckt hatte...


                                als ich letzte Woche einmal in BS zu tun hatte, habe ich mir gedacht, dass ich bei dieser Gelegenheit einmal diesen Club kennenlernen kann...


                                ...natürlich hatte ich mich vorher (ca. 14h) telefon. erkundigt, ob auch Latinas anwesen seien, als Antwort bekam ich: ja, 2 Girls aus Südamerika


                                ...dass der Club über eigene Parkplätze verfügt ist sicherlich von Vorteil, denn einen PP in dieser Gegend zu finden erscheint mir recht schwer


                                nach 19h eingecheckt, den Gutschein abgegeben (der nur für 1h gültig war), und eine Blondine aus Ost-E. hat mich durch einen Gang zur Garderobe im EG (keine Bügel in den Kästen entdeckt) geführt, die sich befindet. WC befindet sich nur im 1.Stock, dann in den Wellness-Bereich: grosszügige Dusche, Dampfbad war leider nicht in Betrieb, Whirlpool scheinbar auch nicht, zuerst habe ich mich in der neuen Sauna etwas aufgewärmt.


                                zur Bar gelangt man über einen Gang im 1. Geschoss. Diejenige Blondine die mich zur Garderobe geführt hat, kurz in die Sauna geschaut hat etc. hat mir auch mein Softgetränk ausgeschenkt...kein Wunder, denn neben ihr war nur noch eine andere Blondine aus Ost-E. anwesend, für die sich scheinbar der einzige andere Gast, den ich während meines Aufenhalts ganz kurz gesehen habe, entschieden hat...


                                also an der Bar mit der ersten Blondine etwas geplaudert, kein Top-Modell, aber recht hübsch, sie war sehr nett und um mich bemüht, etwas Körperkontakt, aber mein Kleiner hat sich nicht geregt (er hat einfach einen einseitigen Geschmack), ausserdem war ich etwas erkältet, so dass ich kurz darauf ohne Zimmerbesuch wieder ausgecheckt habe...ich habe mich bei der hübschen Empfangsdame nach den beiden Latinas erkundigt...sie seinen schon um 18h gegangen (...ich gehe generell eher spät in Clubs)


                                Fazit: kleiner Club, Wellness-Bereich wirkt etwas improvisiert, aber alles neu und sauber, räumlich stark abgetrennt vom Bar-Bereich - da nur 2 Girls und nur 1 anderer Gast anwesend war, herrschte auch keine besondere Stimmung...ist für mich kein "richtiger" Sauna-Club, sondern eher ein Club mit Wellness-Bereich...

                                • Ist ja auch nicht auszuschliessen - falls die beiden Etablissements wirklich vom gleichen Betreiber geführt werden - dass die Damen des Nachtclubs auch im Gladiva tätig sind...


                                  ...ist eher unwahrscheinlich, denn die Cabaret-Girls kommen mit einer L-Bewilligung in die CH, die nur für das Arbeiten für eine beschränkte Zeit in Cabarets gültig ist...



                                  ...vielleicht sollte man aber eine L-Bewilligung für Sauna-Clubs einführen, damit stets für genügend Nachschub an frischen Latinas gesorgt ist

                                  • :confused:Besuchte diese Woche das Gladiva. Empfang freundlich, kurze Info, wo man(n) was findet, und dann war ich mir allein überlassen. Garderoben Kästchen gefunden, und dann ab unter die Dusche. Ich glaub ich seh nicht richtig, zwischen der Dusche, Sauna und Dampfbad liegen die WG's gelangweilt auf den Liegestühlen. Nach dem duschen ab in die Sauna. Nach kurzer Zeit gesellte sich ein WG zu mir, sprach aber kein Deutsch, und so verliess sie die Sauna sehr schnell. Danach ging ich ins Kino, aber da lagen zwei WG's genüsslich auf den Sofas. An der Bar habe ich meinen "Bon" abgegeben und einen "Longdrink" bestellt. Dann kam Leben in die Bude, die Schlafmützen wurden "aufgescheucht" und kamen an die Bar. Eine hübsche Dominikanerin nahm mich in Beschlag. Sie bot mir eine gute Massage und ein Super Blaskonzert an, für Fr. 150.00 die halbe Stunde. Ich war überredet, und wir besuchten das Zimmer. Ich lag auf dem Bauch, und erhielt eine gute Massage. Danach auf dem Rücken liegend, leckte sie mir die Eier, aber klein Joschi wurde ein Regenmäntelschen übergezogen, dann hat sie klein Joschi herrlich geblasen. Klein Joschi hat etwas gegen Pirellis, so warf ich ihn weg, und wollte FO. Das mache sie nicht, aber trotzdem probierte sie es ( nicht in den Mund spritzen ) doch noch. Dann ging es sehr schnell, und ich konnte ihr über die Brüste spritzen.
                                    Aus der halben Stunde wurden dann höchstens 20 Minuten, und sie wollte noch zu einem Drink eingeladen werden. Dann war für mich einfach nur noch Schluss.
                                    Lokalität: sehr schön, sehr sauber
                                    Wellnessbereich: klein aber fein, schade, dass alles auf engenem Raum ist
                                    Girls: naja, es geht so
                                    Fazit: Ich ziehe den Club Globe vor, obwohl das Gladiva vor meiner Haustüre ist.


                                    :(LG joschi


                                    • Ist ja auch nicht auszuschliessen - falls die beiden Etablissements wirklich vom gleichen Betreiber geführt werden - dass die Damen des Nachtclubs auch im Gladiva tätig sind, womit die Fotos wieder authentisch wären.


                                      Die beiden identischen IP's haben gar nichts zu bedeuten, es sind die IP-Adressen der Name-Server, welche für alle Kunden von BSBOX (Internet Service Provider) gleich sind.


                                      Patric

                                      • ...Du wirst doch nicht alle Bilder im Gedächtnis haben, die Du jemals auf irgend welchen Webseiten gesehen hast?...


                                        ...natürlich nicht, aber in diesem konkreten Fall war es für mich wirklich nicht schwer, da ich diese Dominicana kenne, öfters mit ihr geplaudert und sie auf der Bühne bewundert habe :D


                                        mir ist nur aufgefallen, dass es sich um typ. Cabaret-Bilder handelt


                                        http://www.gladiva.ch/ und
                                        http://www.le-prive.ch/ (Cabaret in BS)


                                        haben laut
                                        http://www.whois.net/whois_new.cgi?d=gladiva&tld=ch
                                        http://www.whois.net/whois_new.cgi?d=le-prive&tld=ch


                                        den gleichen Holder (an der Adresse vom le-prive) und IP (für einen guten Detektiv verstehe ich viel zu wenig vom i-net, weiss jetzt nicht, ob dies etwas zu bedeuten hat)


                                        Fazit: auf der HP wurden die Fotos der Cabaret-Girls der vergangenen Monate (Denise war dort im Sommer 08) verwendet, vielleicht ist auch der gleiche Betreiber?

                                        • Nichts ist einfacher als the Betreiber selbst zu fargen was los ist
                                          Ich habe der "Gladiva" gemailt ([email protected])


                                          Bin gespannt !




                                          - - - - - - - - M A I L A N F A N G - - - - - - - -




                                          Hello Club Gladiva


                                          Die nette Leute beim "forum.6profi.com" werden gern wissen ob es tätsachlich "Girls" in gibt in deine "Club"
                                          https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=9979#post9979


                                          Shau mal rein und sagen sie uns deine Reaktion zu was ist da geschrieben.


                                          Wir lieben schöne Mädels die sich für Geld ausziehen
                                          Und wir zahlen gern für eine gute Dienstleistung


                                          Was bieten sie genau an ?


                                          mit viele Vorfreude auf Sex in Basel


                                          idstalker


                                          - - - - - - - - M A I L E N D E - - - - - - - -

                                          • "Inspektor" ist für green die zutreffendste Bezeichnung :)
                                            So langsam kommt mir green aber unheimlich vor :confused:


                                            Wie schafft er es nur, die Quellen der verschiedensten Bilder präzise und so schnell zu ermitteln? Dabei scheint für ihn kein Fall unlösbar zu sein?!


                                            green
                                            Falls Du nicht für die Interpool arbeitest, kannst Du vielleicht Einblicke über die Vorgehensweise bei Deinen Ermittlungen geben? Du wirst doch nicht alle Bilder im Gedächtnis haben, die Du jemals auf irgend welchen Webseiten gesehen hast? ;)

                                            • Zitat

                                              Es ist nicht garantiert, dass Sie, den hier abgebildeten Frauen im Club begegnen werden!

                                              ...zumal die Bilder nicht gerade glaubwürdig erscheinen. Die können überall her kopiert werden...


                                              ...natürlich hast Du recht!


                                              ...die meisten Fotos stammen von Cabarets



                                              z.B. das Foto ganz unten links kenne ich, es stammt von einer hübschen und sympathischen Dominicana aus San Cristóbal namens Denise (kenne sie aus dem Chili's, das Foto stammt von einer BS-Cabaret-HP)...und wer mir nicht glaubt, kann diesen Monat die Fotos im Schaukasten vom Cabaret http://www.irma-la-douce.ch/ bewundern (das Guiness-Bier kostet dort 9.- und ein Ladydrink -Cüpli 25.- oder 30.-)

                                              • Ich glaube ich könnte passen eher als der 45 Sfr. Eintritt riskieren.


                                                Das kann ich gut verstehen, zumal die Bilder nicht gerade glaubwürdig erscheinen. Die können überall her kopiert werden.


                                                Aber man kann ja mal vorbeischauen, mit der Bemerkung man wolle erst mal sehen wer da ist, um dann zu entscheiden, ob man da bleiben wolle. :D


                                                Gespannt den Helm aufsetz und auf die Reaktion wartend,



                                                Mac

                                                • Um, es gibt jetzt Bilder von Girls auf der Homepage ABER:


                                                  Die sind mit diese Hinweiss versehen


                                                  "Es ist nicht garantiert, dass Sie, den hier abgebildeten Frauen im Club begegnen werden! Im Gladiva anwesende Damen sind Gäste wie Sie und deshalb kann NIE gesagt werden, wer anwesend ist oder nicht!"


                                                  Ich glaube ich könnte passen eher als der 45 Sfr. Eintritt riskieren.

                                                  • Ich habe dort angerufen und eine Herr sagte mir das Bilder von der Girls werden huete (Mitt. 18 Feb) hochgeladen werden.


                                                    Es gibt fünf Girls zwischen 20 und 27 Jahre alt aus Ost Europa und Latin Amerika.


                                                    Die Girls sind im Bikinis und sind über der Club verteilt und man kann die einfach ansprechen


                                                    Service geht ab 150 und 200 Sfr.

                                                    • Offensichtlich ein neuer Club.


                                                      Die Räumlichkeiten sehen ja ganz ansprechend aus, welche Grils dort arbeiten ist noch wohl noch ein Geheimnis.


                                                      Früher Club Gladiva


                                                      jetzt


                                                      FKK-BASEL | Amerbachstr. 45 | CH-4057 Basel | Telefon +41 61 6 83 26 62 | http://www.fkk-basel.de