Club Lavie Herdern Thurgau Club Lavie Herdern Thurgau
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen
Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg
FKK Monte Carlo Baden Baden FKK Monte Carlo Baden Baden
Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Cleo Club Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Freubad Recherswil
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe
Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach

Sex Party Club Saint-Tropez | Gangbang | Sandbüelstrasse 6 | 8604 Volketswil | Zürich | Schweiz | Tel +41 76 470 77 32 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Saint-Tropez Forum Themen


Club Saint Tropez | Zusätzliche Gangbang Tage

  • Antworten
    • Ich verstehe deine diffamierende Hetze gegen Autoren ohne registriertem Account nicht. Wenn du ihre Beiträge für falsch hältst, widerlege sie doch ganz einfach. Wenn du ein Problem mit Kritik hast, überlese sie doch einfach. Und wenn du ein Problem mit der anderen Meinung hast, musst du hier nicht mit diskutieren.

      Ob ich hier mitdiskutieren darf, entscheidet einzig und allein der Admin und sicher nicht ein anonymer Schreiberling.

      Ich habe kein Problem mit der Kritik von anonymen Schreiberlingen, ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt.

      Aber scheinbar trifft das einige mitten ins Herz, aber das ist mir eigentlich egal.

      Würdest du meinen letzten Eintrag lesen und verstehen dann würde dich das kalt lassen.


      Hiermit beende ich für mich dieses Thema über anonyme User und hoffe auf viele authentische Berichte über die GB im Club Saint Tropez.

      • Bravo, sind es doch wieder die anonymen Schreiberlinge welche nur kritisieren und selber keine guten Inputs geben. Vergangene Woche gab es schon einmal ein Thema in welchen Kritik nur von anonymen Schreiberlingen kam. Ist ja auch einfach, man legt sich einen oder mehrere Nicks zu und stänkert in verschiedenen Themen!!! Ist es Missgunst oder Unwissen solche Beiträge zu schreiben?

        Ich verstehe deine diffamierende Hetze gegen Autoren ohne registriertem Account nicht. Wenn du ihre Beiträge für falsch hältst, widerlege sie doch ganz einfach. Wenn du ein Problem mit Kritik hast, überlese sie doch einfach. Und wenn du ein Problem mit der anderen Meinung hast, musst du hier nicht mit diskutieren.

        • Der Betreiber fragt nicht ständig um Hilfe, sondern erfragt die Wünsche der Kunden, um seinen Betreib daran zu richten. Das ist nicht peinlich, das ist kundengerecht und marktwirtschaftlich vorbildlich. Wenn alle Betreiber sich nach den Wünschen der Kunden richten würden, wäre die Clubwelt in Ornung.


          Nein. Das klingt vernünftig und planvoll. Der Plan ist Erfolg zu haben. Und Erfolg hat man nur wenn Kunden kommen und zufrieden ist. Und dafür muss man sich am Kunden richten.


          Nur Beamte, die auf Erfolg Kunden keine Rücksicht nehmen müssen, ändern sich nie, bewegen sich nicht. Nur denen sind die Wünsche ihrer Kunden respektive Steuerzahler egal.


          Die können ja auch nicht wegen Erfolglosigkeit pleite gehen, weil der Steuerzahler alles zahlt.


          Das Gefühl habe ich auch dass viele anonyme Schreiber Konkurrenzberichte sind.

          So...so....anoyme Schreiber sind also gemäss dir Konkurrenzberichte. Sind sie die anonymen Beiträge von @lapis und @xxii auch von der Konkurrenz ?

          Bravo, sind es doch wieder die anonymen Schreiberlinge welche nur kritisieren und selber keine guten Inputs geben.

          ´Wo haben lapis und xxii kritisiert ?

          • Der Beitrag von @Neuling-mit-Erfahrung (anonymer Gast) wo die Saint Tropez Gangbang als höchste im Rating bewertet wird, ist das etwa auch ein Konkurrenzbericht? Ich kann deiner Logik leider nicht ganz folgen...

            Nein der positive kann natürlich auch ein Bericht vom Veranstalter sein. Und wenn das der einzig positive Bericht wäre würde ich es ebenso ignorieren wie die negativen Berichte der anonymen User.

            Bevor ich einem Bericht eines registrierten Schreibers Glauben schenke, sehe ich immer seine Einträge an und dann weiss man schon viel mehr. Deshalb sind Berichte von bewährten Forumsschreibern viel wichtiger als von allen unregistrierten welche kommen und wieder verschwinden. Natürlich möchte ich keinem unregistrierten von vorne herein unterstellen das der Bericht Fake ist. Aber es sind sicher viele davon.
            Deshalb meine Äusserung es selber zu testen ist immer das beste. Und warum nicht 250.- investieren um dann Gewissheit zu haben das es persönlich passt. Wenn es einem passt und dem anderen nicht ist das ganz normal. Und auch wenn es mir dann nach einem Besuch an einer GB passt, werde ich nicht jede Woche teilnehmen sondern nur als willkommene Abwechslung zu meinen vielen Clubbesuchen.

            • Das Gefühl habe ich auch dass viele anonyme Schreiber Konkurrenzberichte sind.

              Der Beitrag von @Neuling-mit-Erfahrung (anonymer Gast) wo die Saint Tropez Gangbang als höchste im Rating bewertet wird, ist das etwa auch ein Konkurrenzbericht? Ich kann deiner Logik leider nicht ganz folgen...


              Hier mein Rating:
              1. Club Saint Tropez: 10 Sterne

              2. Buchrain: 7 Sterne

              3. Oberbuchsiten: 3 Sterne
              Als ich in Volketswil ankam und die Bar betrat, waren 3 unglaublich schöne Girls (Alter ca. 18 bis 24) mit perfektem Schweizerdeutsch dort: Nelly, Tanja und Ella (Mirabelle). Sie haben sich mit ca. 8 Gästen unterhalten. Es wurde gelacht, getrunken und dann ging es los. Und die Party hat das eingehalten, was die Swiss Party anpreist. Ein richtig geiler Gangbang. Ich habe schon 25 Jahre Erfahrung im Paysex Bereich und das war Spitzenklasse.


              • Danke für dein Bericht


                Ja der Mittwoch kommt wider ♥️♥️

                • BIn michael schweizer danke für deine Worte demnächst party auch Mittwoch


                  Denke sind leute von den ander Gangbangclubs di mich schlecht reden wollen aber kein ding .Ich nehme es gelassen

                  Das Gefühl habe ich auch dass viele anonyme Schreiber Konkurrenzberichte sind. Ich achte so oder so nur auf Berichte von registrierten Usern und was die Mehrheit schreibt.
                  Und das allerbeste ist es doch immer noch mal selber zu testen und dann zu urteilen.


                  Falls es mal Mittwochs stattfinden würde, dann hätte ich nach meinem aktuellen Terminplan am 28.02. oder 06.03. Zeit und würde mich freuen.

                  • Unbedingt, auch zumindest 1 Tag während der Woche. Ich war vor ca. 3 Wochen das erste mal dort und kenne sowohl die Swiss Party in Oberbuchsiten als auch die Party in Buchrain sehr gut. Hier mein Rating:


                    1. Club Saint Tropez: 10 Sterne

                    2. Buchrain: 7 Sterne

                    3. Oberbuchsiten: 3 Sterne


                    Als ich in Volketswil ankam und die Bar betrat, waren 3 unglaublich schöne Girls (Alter ca. 18 bis 24) mit perfektem Schweizerdeutsch dort: Nelly, Tanja und Ella (Mirabelle). Sie haben sich mit ca. 8 Gästen unterhalten. Es wurde gelacht, getrunken und dann ging es los. Und die Party hat das eingehalten, was die Swiss Party anpreist. Ein richtig geiler Gangbang. Ich habe schon 25 Jahre Erfahrung im Paysex Bereich und das war Spitzenklasse. Leider wohne ich sehr weit weg, sonst wäre ich in der Zwischenzeit öfters aufgetaucht. Ein Tag während der Woche macht absolut Sinn und ich komme wieder! Und Michael, den Betreiber, habe ich auch kennen gelernt. Ein sehr netter, bodenständiger Walliser.

                    • Bravo, sind es doch wieder die anonymen Schreiberlinge welche nur kritisieren und selber keine guten Inputs geben. Vergangene Woche gab es schon einmal ein Thema in welchen Kritik nur von anonymen Schreiberlingen kam. Ist ja auch einfach, man legt sich einen oder mehrere Nicks zu und stänkert in verschiedenen Themen!!!

                      Ist es Missgunst oder Unwissen solche Beiträge zu schreiben?

                      Ob der Betreiber Ausländer ist oder nicht interessiert nicht, Hauptsache er versucht etwas und jammert nicht nur das nichts läuft.


                      Ich möchte hier festhalten, das ich weder den Betreiber kenne, noch das ich schon an einer Party war weil mir Fr. und Sa leider nicht passt. Aber ich werde darauf achten falls mal unter der Woche an einem Mittwoch etwas läuft. Und wenn ich es richten kann nehme ich teil und werde auch berichten.

                      BIn michael schweizer danke für deine Worte demnächst party auch Mittwoch


                      Denke sind leute von den ander Gangbangclubs di mich schlecht reden wollen aber kein ding .Ich nehme es gelassen

                      • Bravo, sind es doch wieder die anonymen Schreiberlinge welche nur kritisieren und selber keine guten Inputs geben. Vergangene Woche gab es schon einmal ein Thema in welchen Kritik nur von anonymen Schreiberlingen kam. Ist ja auch einfach, man legt sich einen oder mehrere Nicks zu und stänkert in verschiedenen Themen!!!

                        Ist es Missgunst oder Unwissen solche Beiträge zu schreiben?

                        Ob der Betreiber Ausländer ist oder nicht interessiert nicht, Hauptsache er versucht etwas und jammert nicht nur das nichts läuft.


                        Ich möchte hier festhalten, das ich weder den Betreiber kenne, noch das ich schon an einer Party war weil mir Fr. und Sa leider nicht passt. Aber ich werde darauf achten falls mal unter der Woche an einem Mittwoch etwas läuft. Und wenn ich es richten kann nehme ich teil und werde auch berichten.

                        • Bevor du hier einer auf tastenrambo machst komm mal vorbei nicht nur spion spielen du mitwerber und sicher noch ein mitleider bistdu!!!!


                          Es leuft gut danke aber die girls wollen mehrere tage auch währen der woche Party....


                          Geh du besser wider reifen pumpen bevor du hier ausrufst

                          Clubsainttropez


                          Du schreibst fast jedes zweite Wort falsch.


                          Bist du Ausländer oder warst du nicht in der Schule.


                          Könntest du nicht ein Rechtschreibprogramm aktivieren ?




                          .

                          • Deine Reaktion zeigt deutlich was für ein Amateur du bist.. Nicht gerade clever hier Leute zu beleidigen die man nicht mal kennt. Ein Forum ist da zum Gedankenaustausch auch wenn mal ne Kritik kommt . Deine Antwort macht einen primitiven Eindruck. Und dann war es halt direkt davor eine Kontaktbar. Innert 5-6 Monaten das 3. System.. die Kunden sehen ja nicht wer hier der big boss ist sondern immer nur den an der Rezeption. Aber eben das Bild über den Club bestätigt sich. Zu hilflos und unprofessionell kommt nun noch frech dazu . Eben wir werden sehen wie lange es dauert bis zum nächsten Wechsel im System oder beim Betreiber. ;)

                            • Irgendwie klingt das alles so hilflos und ohne Plan. Also wenn ich ein Unternehmer bin, dann weis ich doch was ich will. Dort ist jetzt mit Gangbang innert weniger Monate das 3. System was probiert wird. Zuerst Kontaktbar , dann Swingerclub und jetzt eben das. Aber Selbst jetzt fragt der „Betreiber“ ständig um Hilfe , ist das besser oder dies, welche Zeiten usw. Einfach nur peinlich. Marktwirtschaftliche Analysen macht man doch eher vorher. Also ich denke dieses verzweifelte um Hilfe bitten zeugt von zu wenig Kompetenz. Kann sein ich irre mich aber ich bezweifle, dass es den Laden Ende des Jahres noch geben wird.

                              Kontaktbaar wars noch nie seit ich Es habe..


                              Nur gangbang und sexpartie swingerclub du lappen

                              • Für dich vielleicht aber du und die 5-10 Schreiberlinge sind nicht repräsentativ und ihr tragt nicht das betriebswirtschaftliche Risiko. Man merkt an deiner Reaktion dass du nicht in irgendeiner Branche ein Geschäft selber betreibst. Stell dir vor ich eröffne ein al la Card Restaurant , kurz darauf Wandel ich es um in ein SB Lokal und dann wieder kurz schliessen und dann startet das 3. Konzept in 5 Monaten ein „all you can eat“ Chinese . Dann frag ich nach jedem Tag was ich besser machen soll . Super Fachmann am werken denkt da jeder. Um Hilfe fragt nur einer der selber keine Lösung hat . Aber eben du findest das super .. ich eher verzweifelt.

                                Bevor du hier einer auf tastenrambo machst komm mal vorbei nicht nur spion spielen du mitwerber und sicher noch ein mitleider bistdu!!!!


                                Es leuft gut danke aber die girls wollen mehrere tage auch währen der woche Party....


                                Geh du besser wider reifen pumpen bevor du hier ausrufst

                                • Irgendwie klingt das alles so hilflos und ohne Plan.

                                  Nein. Das klingt vernünftig und planvoll. Der Plan ist Erfolg zu haben. Und Erfolg hat man nur wenn Kunden kommen und zufrieden ist. Und dafür muss man sich am Kunden richten.


                                  Nur Beamte, die auf Erfolg Kunden keine Rücksicht nehmen müssen, ändern sich nie, bewegen sich nicht. Nur denen sind die Wünsche ihrer Kunden respektive Steuerzahler egal.


                                  Die können ja auch nicht wegen Erfolglosigkeit pleite gehen, weil der Steuerzahler alles zahlt.

                                  • Für dich vielleicht aber du und die 5-10 Schreiberlinge sind nicht repräsentativ und ihr tragt nicht das betriebswirtschaftliche Risiko. Man merkt an deiner Reaktion dass du nicht in irgendeiner Branche ein Geschäft selber betreibst. Stell dir vor ich eröffne ein al la Card Restaurant , kurz darauf Wandel ich es um in ein SB Lokal und dann wieder kurz schliessen und dann startet das 3. Konzept in 5 Monaten ein „all you can eat“ Chinese . Dann frag ich nach jedem Tag was ich besser machen soll . Super Fachmann am werken denkt da jeder. Um Hilfe fragt nur einer der selber keine Lösung hat . Aber eben du findest das super .. ich eher verzweifelt.

                                    • Also ich verstehe die ganze Fragerei auch nicht. An welchen Wochentag und Uhrzeit... willst du noch einen Lutscher oder lieber eine Windel angelegt bekommen... und welche Uhrzeit soll dich Mama abholen kommen...


                                      Jetzt momentan ist die Party Freitags und Samstags immer ab 19 bis 23 Uhr und jeder kann in dieser Zeit kommen und gehen wann er will. Und es funktioniert doch anscheinend.


                                      Und wenn Mittwoch oder Donnerstag zur gleichen Zeit die Party stattfindet (19-23 Uhr), kann jeder kommen wann er will. Der eine kommt um 7 und der andere um 8. Also warum so ein Problem machen wegen der Uhrzeit?

                                      • Irgendwie klingt das alles so hilflos und ohne Plan.....Aber Selbst jetzt fragt der „Betreiber“ ständig um Hilfe , ist das besser oder dies, welche Zeiten usw. Einfach nur peinlich.

                                        Der Betreiber fragt nicht ständig um Hilfe, sondern erfragt die Wünsche der Kunden, um seinen Betreib daran zu richten. Das ist nicht peinlich, das ist kundengerecht und marktwirtschaftlich vorbildlich. Wenn alle Betreiber sich nach den Wünschen der Kunden richten würden, wäre die Clubwelt in Ornung.

                                        • Irgendwie klingt das alles so hilflos und ohne Plan. Also wenn ich ein Unternehmer bin, dann weis ich doch was ich will. Dort ist jetzt mit Gangbang innert weniger Monate das 3. System was probiert wird. Zuerst Kontaktbar , dann Swingerclub und jetzt eben das. Aber Selbst jetzt fragt der „Betreiber“ ständig um Hilfe , ist das besser oder dies, welche Zeiten usw. Einfach nur peinlich. Marktwirtschaftliche Analysen macht man doch eher vorher. Also ich denke dieses verzweifelte um Hilfe bitten zeugt von zu wenig Kompetenz. Kann sein ich irre mich aber ich bezweifle, dass es den Laden Ende des Jahres noch geben wird.

                                          • Party Öffnungszeiten & Wochentage


                                            Frage an die Leser


                                            Bis jetzt finden jede Woche am Freitag und Samstag Abend jeweils 19-23 Uhr bei uns Gangbangs mit Schweizer Teen Girls statt. Aufgrund der steigenden Nachfrage und Gästeaufkommen möchten wir nun zusätzliche Tage unter der Woche einführen.


                                            Was haltet ihr von Mittwoch und Donnerstag Abend jeweils von 18.00 bis 22.00 Uhr ?


                                            Wir freuen uns auf euer Feedback und Vorschläge.