Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Zeus: Pussy Lecker Contest in Küssnacht /SZ

  • Antworten
    • Wenn man die Zeus Olymp Cleo Freubad Gruppe anschaut , wurden nun viele Manager Positionen neu besetzt . Diku als Blutsverwandter von Afrim , Denis und Ramona und die Managerin des Olymps nota bene die Lebenspartnerin von Denis - als Handlanger von Thomas, zeigen auf, wohin die Reise geht. Es geht nur darum, den letzten Franken aus den Clubs zu holen um die eigene Tasche zu füllen. Gäste und Girls interessiert diese beiden nicht die kleinste Bohne.

      • Club Zeus - Pussy Contest - Gute Zungen führen zum Orgasmus

        Mein Besuch in Küssnacht im Saunaclub Zeus am Freitag, den 22.03.2024 zum wöchentlichen Muschilecker Contest.


        Zeus Club Berichte Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte


        Sexforum Zeus Club Zeus | Saunaclub | Küssnacht a.R. (SZ)


        https://www.zeus.ch/


        Das letzte Mal war ich während der Plandemie "Coronazeit" im Zeus. Seit meinem letzten Besuch hat der Club eine richtige Metamorphose durchgemacht, alles wurde neu gestrichen, die Zimmer renoviert, das ganze Konzept überdacht und alles vieles umgestaltet, alles in allem ein richtiger Mehrwert. So genug der Lobpreisung.


        Das Ziel meines Zeus Besuchs war der Pussy Contest


        Als wir ankamen, hat uns Daniel sehr herzlich begrüsst. Daniel kannten wir schon vom Club Palace nebenan in Gisikon-Root. Ein nettes Girl hat uns im Zeus herumgeführt, den Club gezeigt und dabei auch erklärt wie das mit dem Pussy Contest abläuft. Es machten vier Girls mit, die ausgewählt / vorbestimmt waren. So hiess es, sich an eines der Girls ranzumachen, die daran beteiligt waren.


        Ich konnte Rebeka https://www.zeus.ch/girl/63551 überzeugen, dass ich für die Aufgabe der richtige Lecker bin. Rebeka ist eine bildhübsche schlanke Frau mit super langen Beinen und kleinen Brüsten. Sie sass in einem super knappen Bikini im Club. Ich dachte, da habe ich Glück, sie spricht gutes Englisch. Beim Contest selber schauten die Girls, dass sie genügend Kissen als Unterlage auf der Bühne hatten damit ihre Muschi aufgepolstert in der richtigen Höhe zum Mund des Muschi Leckers ist.


         


        Es gewinnt der, der die Frau am schnellsten zum Orgasmus leckt. Leider habe ich nicht gewonnen, aber dennoch tranken wir alle vom Schaumwein, den der Gewinner als Preis bekommen hat. Anschliessend gab ich Rebecca eine lange ausgiebige Massage. Es gab dann auch eine Lesben
        Show bei der ich aktiv mitwirken konnte: die Girls auf der Bühne lecken und ihre Titten kneten. Himmlisch!


        Der anschliessende Gang im Rebecca ins Zimmer rundete den Abend perfekt ab.


        Danke an Rebecca und die Girls

        Danke an Daniel
        und Danke an das gesamte Zeus Team!


        Ich denke meine Besuch im Zeus war nicht der letzte!



        Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 |