Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Neuanfang im Westside: Neuer Manager übernimmt
-
Antworten
-
-
@all
@hellofresh
Es fängt ja schon wieder gut an, Jungs .
Franky hat ungeschickterweise seine Wohnadresse in seinem Profil "Vodkalemmon" veröffentlicht, und sie war für alle sichtbar. Ein User hat das bemerkt und prompt einen Screenshot davon gepostet. Und was passiert? Sofort wird der Administrator in unflätiger und primitiver Art- und Weise damit beschuldigt, mit der Begründung, er wolle Franky den Job im Westside nicht gönnen und ihn beruflich blockieren. 🙈 Klar doch, es kann ja nur der "pöse" Admin gewesen sein, der ach so pöse Imperium-Hasser. 😏 Auch wenn jemand wie @Hellofresh, Muschido oder sonst wer über einen Club oder die selbstverliebten Jünger des sogenannten "Imperiums" (was für ein lächerlicher Begriff) schreibt oder ein Mitarbeiter überfahren wird, ist natürlich immer der "pöse" Admin der Schuldige...
@hellofresh
Lassen wir es gut sein, auch deine anderen unveröffentlichten Beiträge in dieser Richtung. Jeder weiss, worum es geht. Lasst uns lieber den Fokus auf konstruktive Beiträge legen... sonst weint die neue Mimose im Westside noch.
-
So ein Quatsch!
Ich hab die Storys auch schon von vielen gehört: Franky erzählt überall rum, er wäre der grosse Geschäftsführer und Macher im El Harem gewesen und ohne ihn wäre der Laden nichts. Das ist echt nur peinlich, wenn man weiss, dass er da als ganz normaler Rezeptionist gearbeitet hat und nie irgendwas zu sagen hatte. Wenn du Franky wirklich kennen würdest, würdest du diesen Unsinn nicht glauben. Im Kopf ist er immer noch ein Kind, das ständig Aufmerksamkeit sucht und macht einen auf Gangster-Rapper. Das zeigt nur das er offensichtlich mit Komplexen zu kämpfen hat. Franky kriecht dem Ingo schon seit langer Zeit hinten rein. Mit Übertreibungen, erfundenen Geschichten und leeren Versprechungen, darin ist Franky spitze. Im Endeffekt ein weiterer kleiner Wichtigmacher dem ein grosser Tritt in den Arsch gehört. Damit passt er perfekt in die „Imperium Looser- und Schicksalsgemeinschaft". Schon lustig, wie diese Typen sich immer wieder zusammenfinden und dann selbst gegen die Wand fahren.
Ingo umgibt sich nur noch mit inkompetenten Losern und unterwürfigen Speichelleckern. Zuerst holt er diesen Torsten, den er im Forum persönlich und monatelang als Vollversager betitelt und beschimpft hat. Und jetzt hohlt er den nächsten Blender und Aufschneider, diesen Franky, der im EL Harem als Handlanger vom Chef und Rezeptionist an der Theke für Handtuchausgabe und Sauberkeit der WCs zuständig war, und heute so tut, als hätte er den Laden aufgebaut und seit Jahren gemanaged.
-
Da musst du ja sehr viel über Franky wissen, dass du so eine witzige Geschichte erzählst. Ich war auch oft im Harem und kenne viele Storys. Ich Habe auch seine Taten gesehen und kenne viele Frauen die wegen im dort geblieben sind.
in deinem Profil steht xxxx in xxxx. Das ist deine Adresse lieber Franky oder @bros, klär uns bitte über deine vollbrachten Pussido Helden Taten auf. Bitte!!! Ich hab schon Popcorn bereitgestellt. Und die Frauen nur wegen dir Rezeptionist im El Harem geblieben sind. 🤣 🤣 🤣
-
ich bin ein langjähriger Gast im Club Harem und möchte gerne eine Rückmeldung geben. Ich verstehe nicht, warum so ein großer Wirbel um personelle Veränderungen gemacht wird. Wechsel gehören zum beruflichen Alltag, sei es im Bereich Rezeption, Reinigung oder anderen Bereichen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die Aussage von Mushido – was hat seine Musik mit seiner beruflichen Leistung zu tun? Es scheint mir, als könnte hier ein persönliches Problem vorliegen. Als regelmäßiger Gast im Club Harem habe ich Franky immer als sehr herzlichen Gastgeber erlebt. Auch wenn es einmal Missverständnisse mit einer Dame gab, hat Franky die Situation stets souverän und professionell gelöst.
Zum Thema "kindisch" kann ich mich nicht äußern, da ich dies nicht erlebt habe. Ebenso möchte ich den italienischen Herrn (dessen Namen ich leider vergessen habe) erwähnen – beide haben aus meiner Sicht stets einen hervorragenden Job gemacht.
Insgesamt denke ich, dass es immer Gründe für personelle Veränderungen gibt, und jeder sollte sich auf seinen eigenen Verantwortungsbereich konzentrieren. Ich wollte diese Gedanken einfach mal äußern. Ich werde den Club Harem auch weiterhin besuchen und werde vielleicht auch einmal im Westside vorbeischauen, um mir dort ein Bild zu machen, auch wenn ich etwas weiter entfernt wohne.
-
Da musst du ja sehr viel über Franky wissen, dass du so eine witzige Geschichte erzählst. Ich war auch oft im Harem und kenne viele Storys. Ich Habe auch seine Taten gesehen und kenne viele Frauen die wegen im dort geblieben sind. Ich finde es witzig wie Urteile über Menschen gefällt werden die man nicht richtig kennt. Aber das sagt ja viel aus über deinen Namen und Berichte.
-
Der Neue Mann: Es ist Franky!!!!!
Franky hat jahrelang das El Harem mit Herzblut hochgezogen und als Geschäftsführer geleitet. Jetzt hat er von Ingo ein Angebot bekommen sein Gehalt verdoppelt, muss weniger arbeiten und kann Kariere machen, um das Westside wieder auf die Beine zu stellen weil Cheyenne und Max so wie die Vorgänger es nicht hingekriegt haben. Franky hat immer gesagt das Cheyenne nur als Hure taugt aber nicht als mitarbeiterin. und er hat Recht gehabt.
So ein Quatsch!
Ich hab die Storys auch schon von vielen gehört: Franky erzählt überall rum, er wäre der grosse Geschäftsführer und Macher im El Harem gewesen und ohne ihn wäre der Laden nichts. Das ist echt nur peinlich, wenn man weiss, dass er da als ganz normaler Rezeptionist gearbeitet hat und nie irgendwas zu sagen hatte. Wenn du Franky wirklich kennen würdest, würdest du diesen Unsinn nicht glauben. Im Kopf ist er immer noch ein Kind, das ständig Aufmerksamkeit sucht und macht einen auf Gangster-Rapper. Das zeigt nur das er offensichtlich mit Komplexen zu kämpfen hat. Franky kriecht dem Ingo schon seit langer Zeit hinten rein. Mit Übertreibungen, erfundenen Geschichten und leeren Versprechungen, darin ist Franky spitze. Im Endeffekt ein weiterer kleiner Wichtigmacher dem ein grosser Tritt in den Arsch gehört. Damit passt er perfekt in die „Imperium Looser- und Schicksalsgemeinschaft". Schon lustig, wie diese Typen sich immer wieder zusammenfinden und dann selbst gegen die Wand fahren.
-
Ein neuer Besen wischt immer gut, so sagt das Sprichwort. Vielleicht sollte der Laden sogar mit dem sprichwörtlichen "eisernen Besen" ausgekehrt werden, um die schon x-mal besungene und von vielen so vollmundig verkündete Trendwende endlich mal Realität werden zu lassen. Ein anderes Sprichwort sagt aber auch: Der Fisch stinkt am Kopf, und nicht am Schwanz! Und zwischendrin schon mal gar nicht.
Schauen wir mal, wie lange die Leine sein wird, an der er "geführt" wird. In der Vergangenheit wurde leider eher "vorgeführt" als geführt. Erst kurz Hochjubeln, und dann im Regen stehen lassen - das hatten wir doch jetzt schon einige Male. Es nützt der beste Jockey nichts, wenn er ein totes Pferd reiten soll...
Es wäre ja wirklich wünschenswert, wenn der turnaround endlich mal geschafft würde. Es wäre gut für die Girls (die allerdings teilweise vielleicht auch selber einiges dazu beitragen könnten), den Franky, der sich den Wechsel sicher gut überlegt hat, und auch für die Kunden, die ja nur gewinnen könnten.
Hoffen wir mal, dass die Sache nicht intern zurückgebunden wird, wenn sich ein Erfolg abzeichnen sollte. Der Laden könnte die Ostschweiz eigentlich dominieren, nur schon wegen der Lage, der Grösse und den strukturellen Voraussetzungen. Und innerhalb des Imperiums hätte er auch die Chancen auf die Silbermedaille. Aber manchmal kann eben nicht sein, was nicht sein darf... ich drücke Franky jedenfalls schon mal die Daumen.. und werde ihn sicher bald mal besuchen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn hier wieder mehr positive Berichte über das Imperium gemacht würden, sofern sie denn auch wirklich erlebtem entsprechen. Das Forum soll ja offen sein für alle und alles, was sich da so tummelt - noch ein betreutes Tagebuch braucht keiner, eines reicht vollkommen.
@ franky
Hoffe, du hast Cola Zero wenn ich vorbei komme, sonst muss ich wieder von deinem eigenen Vorrat saufen..
-
Doch nun sind alle Augen auf einen neuen Hoffnungsträger gerichtet! Ein neuer Manager hat neulich das Ruder übernommen und soll das Westside nach den vielen gescheiterten Anläufen nun endlich erfolgreich zum Laufen bringen.
Der Neue Mann: Es ist Franky!!!!!
Franky hat jahrelang das El Harem mit Herzblut hochgezogen und als Geschäftsführer geleitet. Jetzt hat er von Ingo ein Angebot bekommen sein Gehalt verdoppelt, muss weniger arbeiten und kann Kariere machen, um das Westside wieder auf die Beine zu stellen weil Cheyenne und Max so wie die Vorgänger es nicht hingekriegt haben. Franky hat immer gesagt das Cheyenne nur als Hure taugt aber nicht als mitarbeiterin. und er hat Recht gehabt.
-
Neuer Hoffnungsträger im Westside: Der Manager, der alles verändern könnte
In den letzten 4-5 Jahren gab es im Club Westside einen ständigen Wechsel des Personals, wobei alle 6-12 Monate eine neue Leitung übernommen hat und frischen Wind ankündigte, der sich leider stets nach wenigen Monaten als Flaute erwies. Namen wie Vito, Leo, Thorsten, Max, Corleone, Cheyenne und viele andere kamen und gingen, möglicherweise weil sie überqualifiziert für den Club waren. Doch nun sind alle Augen auf einen neuen Hoffnungsträger gerichtet! Ein neuer Manager hat neulich das Ruder übernommen und soll das Westside nach den vielen gescheiterten Anläufen nun endlich erfolgreich zum Laufen bringen. Gibt es bereits positive Auswirkungen?
Cheyenne und Max haben dem Club WS einen neuen Wind hinein gebracht
Der so viel gehasste Torsten ist nicht mehr im Westside Frauenfeld vor Ort, sondern nur noch für das Swiss zuständig. Das Westside wird jetzt von Cheyenne und Max geschmissen