Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Milana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ja, Julia ist schlank und mädchenhaft. Aber Milana als "etwas fester" zu bezeichnen finde ich jetzt schon übertrieben (und beim heutigen mager(sucht)-wahn sogar gefährlich). Milana ist schlank genug.



      forhekset

      Ich meinte damit nicht, dass Milana "fest" ist, sondern einfach etwas fester als Julia, das stimmt doch schon, oder etwa nicht ? ;)

      Aber das gehört schon wieder in den Milana thread und nicht zu Betty. :rolleyes:

      Don Phallo

      • ...
        Da meinst Du entweder die Julia (sehr schlank, mädchenhaft) oder die Milana (etwas fester und grösser)...


        Ja, Julia ist schlank und mädchenhaft. Aber Milana als "etwas fester" zu bezeichnen finde ich jetzt schon übertrieben (und beim heutigen mager(sucht)-wahn sogar gefährlich). Milana ist schlank genug.


        "Hanny und Nanny" hatte ich bis jetzt noch nicht gehört... dafür ein anderer Spitzname.



        @all
        Die letzten Beiträge wurden vom Thema Betty ins Thema Milana verschoben.
        Damit die Themen nicht verwässern, bitte streng am Thema halten. Falls keins existiert, ein neues Thema
        im Unterforum Sextalk eröffnen!
        Dein 6profi-team

        • Eine Frage an die Profis hier: Hat jemand einen Tip wie man(n) an sie Blonde Schönheit die immer stocksteif links an der Bar sitzt rankommt? Weiss schon, eher doofe Frage an einem solchen Ort wie das Globe. Aber obwohl ich bei meinen meistens ca. 4 stündigen Aufenthalten von fast jeder angesprochen werde, für diese Traumfrau bin ich Luft



          lugano60

          Da meinst Du entweder die Julia (sehr schlank, mädchenhaft) oder die Milana (etwas fester und grösser), die beiden Freundinnnen sitzen meistens ziemlich reglos und steif links an der Bar, sie werden auch etwa scherzhaft "Hanny und Nanny" genannt, aber eigentlich gehört das in den Julia oder Milana - thread und nicht zu Betty. :rolleyes:

          Einfach ansprechen (auf englisch) und an der Reaktion siehst Du dann, ob Du ihnen sympathisch bist oder nicht. ;)

          Don Phallo

          • und schon ist sie wieder auf dem Tagesplan (gestern schon). Sorry an alle für die Fehlinformation...


            OK, ich hatte zwar auch folgendes geschrieben:

            Das mit anfangs Februar werden wir sehen... es wäre ja nicht das erste mal, dass ein WG ihre Pläne kurzfristig ändert oder ändern muss


            Es ist aber auch sehr gut möglich, dass sie mir "Ende Januar" gesagt hat und ich "Anfangs Februar" auf meine Festplatte gespeichert habe da ich am letzten Januar Wochenende nicht da bin

            • Ich vermute mal, dass sich Milana vier Wochen Pause gönnt und ihrem besten Kunden damit die Chance gibt, seine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen :smile:. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, muss mein Dreier mit Julia und Milana wohl noch etwas warten :langweilig:


              Sowas in die Richtung. Anfangs Dezember hat sie mir gesagt, dass sie über die Weihnachtstage im Club sei und dann erst wieder anfangs Februar. Das hat aber weder mit mir noch mit ihrem besten Kunden was zu tun.


              Das mit den Weihnachtstage hat mit dem Tagesplan übereingestimmt (vor Ort war ich nicht). Das mit anfangs Februar werden wir sehen... es wäre ja nicht das erste mal, dass ein WG ihre Pläne kurzfristig ändert oder ändern muss

              • Zitat

                Ende Monat verrate ich dir dann, warum ich geschrieben habe, dass ich Milana im Januar nicht besuchen werde...


                Ich vermute mal, dass sich Milana vier Wochen Pause gönnt und ihrem besten Kunden damit die Chance gibt, seine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen :smile:. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, muss mein Dreier mit Julia und Milana wohl noch etwas warten :langweilig:

                • Da kann ich ja übernehmen, ich habe noch ein paar Reserven über:smile:. Bin nicht oft im Globe, aber bei meinem letzten Besuch hatte ich das Vergnügen mit Julia - soweit ich weiß, der sehr hübsche "Schatten" von Milana. Wenn die beiden eh immer im Gespann auftreten, wäre vielleicht auch ein Dreier angebracht :lachen:


                  Nicht immer (aber immer öfter?)... Milana war auch schon ohne Julia im Globe. Ob Julia auch schon ohne Milana im Globe war weiss ich nicht.


                  Ende Monat verrate ich dir dann, warum ich geschrieben habe, dass ich Milana im Januar nicht besuchen werde...

                  • Im Oktober 2009 kennengelernt war Milana im 2010 mit grossem Abstand meine Nummer 1. Dank ihr war auch das Globe wieder einmal mein Club Nummer 1 (man rechne: 1. Globe mit vier Längen Vorsprung und unter meiner Globe Besuche im 2010 hatte Milana 6 mal das Exclusivrecht auf mich...).


                    Ich hoffe auf weitere schöne Stunden mit Milana.


                    Leider habe ich aber im 2010 etwas zu viel Geld ausgegeben. Keine Sorge: keine Schulden oder Ruin oder so. Die Jahresbilanz ist zwar Rot (nicht nur wegen pay6) aber ich hatte noch genügend Reserve von früher. Um Probleme zu vermeiden muss ich aber mein Budget für 2011 kürzen. Ich tendiere aber dazu bei den anderen und nicht bei Milana zu sparen.


                    Dennoch werde ich Milana im Januar nicht besuchen ;)

                    • es ist jetzt ca. 1 Jahr her, seit ich mein erster (Blick)-Kontakt mit Milana hatte. Seither bin ich mehrmals mit Ihr auf Zimmer... da dises "mehrmals" mir Rekordverdächtig vorgekommen ist, bin ich jetzt mal "über die Bücher": ich war mittlerweile 16 mal mit Milana auf Zimmer. Das ist das absolute Mehr was meine Globe-Zimmergänge in dieser Zeitperiode betrifft und auch Rekord was die anzahl Zimmerbesuche mit dem gleichen WG in einem Jahr betrifft...


                      Sie hat zwar kein "Exclusivrecht" auf mich aber so eine eindeutige Top-Favoritin hatte ich glaubs noch nie. Und jemand der mich so wie Milana in die Augen schaut auch nicht... nichtmal in RL

                      • Eigentlich wollte ich schon lange wieder einmal über Milana berichten. In dem knapp über halbem Jahr seit unsere erste Begegnung hat sie sich als eine meine lieblinge ever entpuppt. Mittlerweile haben auch ein paar weitere User über Milana berichtet. Zum Teil sind ihre Erfarungen ähnlich wie meine und zum Teil nicht. Wie immer halt.


                        So bin ich z.B. mit der Aussage:


                        Ihr Französisch ist von absoluter Spitzenklasse.


                        100%ig einverstanden. Hingegen habe ich ihre ZK alles andere als widerwillig empfunden und über mangelnde Nähe kann ich auch nicht klagen. Schlechter Tag? (könnte auch das "älter aussehen" erklären) Chemie? Weiss ich nicht... hatte auch schon "naja"-Erfahrungen mit Frauen die bei vielen anderen als Top-shot galten.




                        Milana eine hocherotische Puppe


                        Am Anfang hat mich das Wort "Puppe" etwas gestöhrt, aber beim genauen Betrachten ist es schon nicht ganz falsch. Wobei ich anstelle einer


                        Barbie-Puppe


                        eher an eine Schaufensterpuppe denken muss. Eine Schaufensterpuppe die lebendig wird, wie in einem Film vor etwa 20(?) Jahren. Sie erinnert mich an eine Schaufensterpuppe, wenn ich sie an ihrem Stammplatz an der Bar sitzen sehe... aber sobald Augenkontakt aufgebaut wird...
                        Über Augenkontakt mit Milana hatte ich schon berichtet. Es wurde dann ziemlich spät, als ich im November meinen Bericht geschrieben habe. So habe ich vergessen ihre Blicke auf dem Zimmer während dem Sex zu erwähnen. Habe es selten erlebt, dass mir eine Frau so in die Augen schaut... wie wenn sie verliebt wäre, wie wenn sie vor Freude und Genuss fast sterben würde (ja, mit Milana kann ich die perfekte Illusion erleben). Ausserdem habe ich selten auf dem Zimmer so viel gelacht wie mit Milana. Für mich ein absoluter Glücksfall.

                        • Milana – ein wundervoller zweiter Akt
                          Nach dem mich die Iris auf wundervolle Art und Weise geschafft hatte, setzte ich mich zum Rondell um den hübschen Frauen beim Tanzen zuzusehen. Die Logik sagte, dass ich nach Haue gehen sollte, da ich in den letzten Tagen genug Geld für P6 ausgegeben habe. Nur da kam nun das grosse Problem mit dem Club Globe dazu. Da hat es etwa 40 wundervolle Frauen, die man alle gerne noch vernaschen würde. Im Globe ist jetzt einfach wirklich jede Frau schöner wie die andere. Ich sass dort und habe mindestens 10 der fantastischen Tanzdarbietungen genossen. Hie und da wurde ich von der einen oder anderen Frau abgelenkt, die mich wundervoll anlächelte und mindestens mit Blicken fragte, ob sie mit mir wohl ein Schäferstündchen haben könnte. Erst musste ich aber entspannen.

                          Dann passierte, was nicht passieren hätte dürfen. Die wunderschöne blonde Milana betrat die Stangenbühne und begann zu tanzen. :verliebt: Man merkt sofort, dass die Milana Tanzen gelernt hat. Ich war ob dem Tanz einfach völlig fasziniert und klein Sämi erklärte, er habe die süsse Frau auch gesehen und er habe zu einer dritten Runde heute das recht. Wenn Sämi eine so schöne Frau vor sich hat und zusätzlich der Kleine zu krähen beginnt, habe ich jeweils keine Chance mehr mit meiner Logik. Milana bemerkte meine Wünsche, kam auf mich zu und legte sich in meine Arme. Nun kannten wir uns schon und wussten was wir mögen. Wobei beim Küssen die Milana immer noch etwas für meinen Geschmack zu zurückhaltend ist.

                          Auf jeden Fall landeten wir schon bald auf dem Zimmer, wo Milana wieder ihr fantastisches Programm mit überaus gutem Französisch durchzog. Ihre Küsse waren jetzt etwas intensiver, ihr Französisch von der absoluten Spitzenklasse und beim Sex in verschiedenen Stellungen ging sie wundervoll mit.


                          Ich habe gehört, dass Milana nun bald in den verdienten Urlaub fahren wird. Ich kann die Frau auf jeden Fall zu 100% empfehlen. Sie ist ein scheinbar zerbrechliches Wesen, das aber genau weiss, was sie will. Die Frau ist auch sehr intelligent. Ich werde sie, wenn sie wieder da ist auf jeden Fall wieder buchen!

                          • Aussehen: 10 Punkte
                          • Zungenküsse: 9 Punkte
                          • Französisch: 10 Punkte
                          • Sex: 10 Punkte
                          • Wiederholungsfaktor: 150%

                          Danach ging ich nur noch duschen und fuhr einmal mehr glücklich und zufrieden nach drei tollen Runden im Globe nach Hause. Ich bedanke mich beim gesamten Globe Team für den wundervollen Samstagabend, den ich im wohl besten Club verbringen durfte.

                          Sämi

                          • Milana eine hocherotische Puppe

                            Nach der extrem tollen halben Stunde mit Lucy musste ich mich mit meinem Helden zusammen erst wieder erholen. Heute war ein Relaxen auf den Liegenstühlen viel ruhiger möglich, da die Damenwelt besser ausgelastet war. Ich genoss einige Colas und bewunderte die wunderbaren weiblichen Köper an der Stange und neben der Stange. Nach etwa einer Stunde der Ruhe, bekam ich wieder Lust auf weitere taten. Es ist einfach fantastisch was für eine tolle Auswahl man im Globe immer hat. :super: Man kann fast in jede Ecke schauen und man findet dort bestimmt ein weibliches Wesen auf das man Lust bekommen kann. Ich finde diese wundervolle knisternde, hocherotische Stimmung im Globe einfach einzigartig. :super:

                            Plötzlich erblickte ich in einer Ecke ein Wesen, das ein wenig wie eine Barbie-Puppe aussieht und dies in kleinster Weise negativ gemeint. Sie sass an der Bar mit steifem Rücken und hocherhobenem Kopf. Ihr wundervolles Gesicht wird durch gerade strohblonde lange Haare umschlungen. Ihre wundervollen, strahlenden Augen und ihr wundervolles Lächeln haben mich sofort in den Bann gezogen. Ich ging auf sie zu und musste schon wieder Englisch sprechen. Die wundervolle Fee ist eine hochintelligente Frau, die weiss was sie erreichen will. Schon bald steckte ich mit ihr in einem intensiven und fröhlichen Gespräch. Darauf landeten wir zu zweit auf einem Zimmerchen. Einzelne Zimmer im Globe sind ja schon eher Verschläge als romantische Liebesnester. In so eines neben der Garderobe hat es die Turteltäubchen Sämi und Milana verschlagen. Die schöne aber nicht perfekte Umgebung konnte aber bei der hocherotischen Milana zu keinerlei negativen Einflüssen auf den Service führen.

                            Zuerst wurden etwas zurückhaltende Zungenküsse ausgetauscht. Danach bemühte sich Milana auf wundervolle Art und Weise um meinen besten Freund. Ihre Französisch Fähigkeiten sind einfach fantastisch und umwerfend. Es war wundevoll ihre saugenden Lippen zu geniessen. Danach durfte ich das Girl, das wundervolle Brüste und einen umwerfend schlanken Körper hat in verschiedenen Stellungen geniessen.


                            Der Service von war nahezu perfekt. Milana zeigt für mich einmal mehr, welch faszinierenden und fantastischen Frauen im Globe arbeiten. Ihr GF6 gehört zur absoluten Spitzenklasse oder eben zur Klasse, wie man sie im Globe erwarten darf und kann. Einzig ihre Zungenküsse dürften für meinen Geschmack noch etwas inniger sein. Einmal mehr durfte ich eine hocherotische und faszinierende Frau kennen lernen. Es war mit Milana ein absoluter Hochgenuss und ich werde die Frau auf jeden Fall wieder buchen, sobald ich sie wieder im Club Globe antreffen werde.

                            • Aussehen: 10 Punkte
                            • Zungenküsse: 9 Punkte
                            • Französisch: 10 Punkte
                            • Sex: 10 Punkte
                            • Wiederholungsfaktor: 150%


                            Nach der zweiten Runde war nun wieder eine grössere Pause angesagt. Zum Schluss und als Sahnehäubchen auf das tolle Erlebnis bin ich noch intensiv auf die wundervolle Helen gestossen.

                            Sämi

                            • Milana – ein eher durchschnittlicher Service

                              Endlich habe ich es geschafft, dass die Milana, wie sich die ca. 170 cm grosse blonde Frau mit langen Haaren und Pagenschnitt nennt, sich anlächeln liess. Wir kamen ins Gespräch und ich stellte fest, dass ich es mit einer überdurchschnittlich intelligenten Frau zu tun hatte. Ihre wundervollen grünen Katzenaugen und ihr hübsches Gesicht hatten meine Sinne verwirrt. Überrascht war ich, als sie mir sagte sie sei 22 Jahre jung. Ich gebe zu, ich hätte sie mindestens 5 Jahre älter geschätzt. Ist es die Schminke oder nagt der Job an der wirklich toll aussehenden Milana? Sie hat einen wundervoll schlanken Body und zwei gute Hand voll Busen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er zu 100% von Mutter Natur stammt.

                              Nach kurzer Zeit verzogen wir uns auf eines der Sofas, wo die Milana etwas Händchenhalten anbot. Wie hier im Forum oft beschrieben, zeigte sie aber keinerlei Interesse zu handfesteren Angriffen. Wir unterhielten uns höchst spannend auf dem Sofa und sie erzählte mir aus ihrer Heimat, einem Land das zu ehemaligen Sowjetunion gehörte. Nach angenehmem längerem und fröhlichem Gespräch, bat sie mich dann auf das Zimmer zu gehen. Ich willigte gerne ein.

                              Auf dem Zimmer erwarteten mich dann kurze Zungenküsse. Es war aber eindeutig so, dass die Milana Zungenküsse machen musste, weil es so Standard ist im Club Globe. Sie bot die Zungenküsse recht widerwillig und ohne Freude an. Viel lieber widmete sie sich rasch meinem kleinen Freund. Ihr Französisch ist von absoluter Spitzenklasse. Ich bat sie dann noch um etwas 69, was sie auch mitmachte. Nach sehr kurzer Zeit hatte sie dann aber genug und ging viel lieber in die Stellung „Fass mich nicht an, ich blase nur“ über. Ihr Mundspiel war so perfekt, dass ich bald zum erlösenden Schluss kam.

                              Danach beschloss sie auf dem Zimmer eine Zigarette zu rauchen (ich bin Nichtraucher). Sie legte sich neben mich, genoss ihre Zigarette und liess sich möglichst nicht mehr anfassen. Der Mangel an körperlicher Nähe kompensierte sie mit einem höchst spannenden Gespräch (sie spricht übrigens Englisch) über die Situation nach dem EU Beitritt in ihrem Heimatland. Es war noch spannend, den Frust und die Argumentation einer jungen intelligenten Frau über die EU mitzubekommen. So verging die Zeit und nach einer halben Stunde war Schluss.


                              Meine Fazit (0 schlecht – 10 super positiv) zu Milana:

                              • Intelligenz: 10
                              • Gespräche: 10
                              • Französisch: 10
                              • Aussehen: 10
                              • Zungenküsse: 5
                              • 69: 5
                              • Lässt Nähe zu: 2

                              Es war somit ein erotisches Erlebnis der eher durchschnittlichen Art und Weise. Es war nett mit der Milana aber kaum genügend gut für eine Wiederholung. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei knapp 40%.

                              Aus meiner Sicht macht die Milana den Job mit viel zu wenig Hingabe und Freude. Sie ist überdurchschnittlich hübsch und hat wohl das Gefühl, das dies für einen perfekten Service schon genügen müsse. Um nicht allzu negativ zu tönen, möchte ich noch betonen, dass ihr „Französisch ohne“ absolute Spitzenklasse ist. Um mich als einen Stammgast zu gewinnen, hätte sie aber bedeutend mehr bieten müssen.

                              Klaus


                              • Mein Erlebnisbericht folgt noch.


                                So, höchste Zeit den Bericht zu schreiben den ich vor ca. einem Monat versprochen habe. Das stand halt nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste weil Milana erst im Dezember zurück kommt.


                                Milana habe ich an einem Sonntag im Oktober kennen gelernt. Sie war mir schon während dem Nachmittag aufgefallen. Fotos hat es ja im Beitrag Nr. 1 von diesem Thread. Wie üblich bei den Fotos auf der Globe-Website haben auch Milanas Fotos sehr warme Farbtöne. Ihre Haut ist "live" heller. Sie hat was elfenhaftes und ich glaube, dass sie mit ein paar Pfunde mehr immer noch sehr gut aussehen würde.


                                Eigentlich hatte ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt (shit, bereits das zweite mal innerhalb wenigen Wochen...) aber irgendwie (weiss eben nicht mehr warum... war sie besetzt? War ich besetzt?) konnte ich beim ersten Erblicken nicht zu ihr und später habe ich sie nicht mehr gesehen.


                                Am Abend kam dann der Zeitpunkt, wo ich mich entscheide nach hause zu fahren. Standardprozedurgemäss gehe ich vor dem losfahren noch an die Bar um was zu trinken. Und dann sehe ich sie, die Elfe. Nur 5 meter, 1 WG und 2 Dreibeiner trennen mich von ihr.


                                Ich schaue zu ihr rüber, Augenkontakt wird aufgebaut, Ich schaue ein Moment weg... eigentlich wollte ich ja nach hause fahren... ich war müde, hatte meinen John Thomas schon für tot erklärt und überhaupt... Ich schaue wieder zu ihr rüber. Ihre Blicke sind sehr einladend. Ich schaue wieder kurz weg... ich könnte sie doch vor dem losfahren wenigstens nach ihrem Namen fragen. Ich schaue wieder zu ihr rüber. Ihre Blicke sagen: "komm endlich zu mir rüber, du idiot!". Ich gehe zu ihr rüber.


                                Die Elfe heisst Milana. Ich sage ihr, dass ich eigentlich bereits auf dem Heimweg bin und sie nur mal kurz kennenlernen wollte (damit ich weiss, nach welchem Namen ich im Tagesplan suchen muss). Das war auch meine Absicht. Aber wir kommen ins Gespräch (zum Teil in Deutsch und zum Teil in Englisch) und irgendwann habe ich mich trotzdem entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


                                Es war eine sehr gute Entscheidung. Sie hat sehr schöne, feine und zarte Hände. Und ihr französisch... so gefühlsvoll... klein forhekset (aka John Thomas) ist sehr schnell von den Toten auferstanden. Das war GFS vom feinsten, einfach traumhaft.


                                Eine Wiederholung hat bereits stattgefunden. Und es sind weitere geplant, sobald sie zurück kommt.

                                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Milana aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                  • Wann war Dein Besuch?
                                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                  • Wurde der Service eingehalten?
                                  • Besondere Vorkommnisse?
                                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.