Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Francesca | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Was für ein Erlebnisbericht ? Ist das Pflicht, bevor man hier eine Frage stellen darf ? Ich bin Stammkunde im Globe, aber als geiler Schriftsteller eher unbrauchbar.:smile:



      hi

      Verpflichtent ist hier garnichts :smile:

      Nur ein Inetforum besteht aus geben und nehmen .Ist im Leben auch nicht anders ;)

      Aber wenn du Stammkunde im Globe bist sollte es doch eine Leichtigkeit für dich sein deine Frage dort beantwortet zu bekommen.

      @ Goldstecker den kenn ich,aber doppelt hält besser ;)

      • Wann kommt Francesca zurück ins Globe ? Weiss das jemand ?



        stescher1
        Bitte zuerst einen Erlebnisbericht in das Forum schreiben.
        Dann werden Dir die 6profi`s gerne Auskunft geben. Dein 6profi-team



        Francesca ist bekannt dafür, dass sie von Zeit zu Zeit eine Auszeit nimmt und dann, manchmal überraschend und wenn niemand es erwartet, wieder ins Globe zurückkommt. Diesmal könnte es anders sein, nämlich dass sie sich auf die Anfrage von stescher1 hier im forum direkt meldet und, sich feuend, dass man sie vermisst, die Frage von stescher1 persönlich beantwortet:kuss:


        Uups, jetzt stelle ich aber fest, dass stescher1 noch nie einen Erlebnisbericht zu Francesca verfasst hat und auch sonst noch nie einen Bericht oder einen inhaltsrelevanten (huch!) Beitrag abgeliefert hat.
        ::doof::doof::doof:


        Das lässt eher vermuten, dass sich Francesca nicht wahnsinnig gut an stescher1 erinnert und vielleicht doch nicht antwortet... Eigentlich schade;)

        • Letzte Woche hat es mich das erste mal in den Club Globe verschlagen. Dank der guten Erstbesucher Anleitung von Delpi und der charmanten Begleitung (Name der Dame leider vergessen) für die Einführungsrunde, habe ich mich dann auf eine Erkundungstour begeben.
          Nachdem ich meine Runde bendet hatte, habe ich mich an die Bar gesetzt um mal dem Treiben einwenig zu zuschauen.
          Anschliessend bin ich wieder etwas herumgeschlendert, bin aber nicht sehr weit gekommen, da ich gleich zwei Damen in die Arme gelaufen bin. Francesca und ihre Kollegin. Schon bald haben sie mich gefragt ob wir es uns zu dritt bequem machen wollen. Bin dann nur mit Francesca an ein ruhigeres Plätzchen verschwunden, da mir eure Berichte noch präsent waren.
          Kann eure Berichte voll und ganz bestätigen.
          Haben zuerst etwas gequatscht und rumgeknutscht, schon bald sind ihre Hände unter dem Bademantel verschwunden. Nach der ersten Kostprobe ihrer französisch Kentnisse hatte sie leichtes Spiel mit mir. Es brauchte nicht mehr viel und ich wollte es gleich auf der Liege mit ihr treiben.
          Da sich in unserem Rücken auch noch ein anderes Paar vergnügte und ich das erste mal halböffentlichen Sex hatte, war ich etwas nervös und habe schon bald mal die Tütte gefüllt.
          Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen.

          Wenn Ihr euch beeilt, könnt Ihr Sie auch noch besuchen, denn Ende Woche geht sie nach Hause.

          • Tja, liebe Leute, jetzt gehe ich doch schon lange in den globe, aber Francesca ist mir bis anhin noch nicht aufgefallen.
            Ich kann mich badwischer und stiletto nur anschliessen. Ich bin ein absoluter Fan von Francesca geworden. Ihre unaufdringliche Art, nicht süss(!), der mädchenhafte Körper und anturnenden Küsse haben mich von Anfang an verzaubert. Sie lässt mit sich spielen, lacht auch gerne, ist zu Spässen aufgelegt und nimmt ihren Job von der ganz lockeren Seite (da könnten einige Damen im Globe etwas von ihr lernen!!!).
            Gestern Abend war es echt zu heiss auf den Zimmern, daher verzogen wir uns zu den Sofas hinten in der Ecke. Ich habe schon lange nicht mehr so gut einen geblasen bekommen. Oh, war das schön. Und beim Ficken hatte ich, ich kann mich nicht mehr an das letzte Mal erinnern, so einen Steifen, der kurz vor dem Platzen war. Ich hatte das Gefühl, dass ich das erste Mal Sex mit einer Frau hatte. Ist das so, weil ihre Muschi so eng ist und sie so schön jung ist (22)?
            Auf jeden Fall steht Francesca wieder bei mir auf dem Programm, wenn sie wieder zurück ist von den Ferien (im August ist sie nicht da, hat sie gesagt).
            Bei kann ich süchtig werden. :lachen::happy:

            • Und da kommt noch der dritte im Bunde. Nach dem tollen Erlebnis mit Helene ging ich duschen und wollte dann eigentlich gehen und nur noch einen Kaffee an der Bar trinken. Da tauchte Helene wieder auf und ich wollte mich, höflich wie ich bin, von ihr verabschieden. Tja und da sitzt dann nochmals so eine von "da unten" daneben: Francesca, ca. 20-22???, ca. 1.70, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch. Stiletto hat sie sehr gut beschrieben (Fohlen:super:)


              Spricht sehr gut deutsch. Ganz wunderbares Gespräch. Diesem absolut perfekten Teeny-Körper kann ich unmöglich widerstehen. Ganz wunderbares kuscheln und küssen. Zwischendurch ist sie immer wieder zu Spässen bereit. Ficken macht auch so richtig Spass: Sie ist voll dabei und gibt alles. Beim reiten muss sie auch alles geben, dass ich abschiesse. (Wieso schiesse ich in letzter Zeit eigentlich imme mit Reiten ab:confused:). Macht ihr aber gar nichts aus. Freudestrahlend die zwei CE überreicht. Der Ablöscher: Sie verlässt am Sonntag das Globe und weiss noch nicht, wann sie zurückkommt. Bin ja sonst kein Wiederholungstäter aber ich bettle diese absolut geile junge Fickmaus auf den Knien an, sie möge bald wieder zurückkommen.

              • Langsam habe ich das Gefühl wir haben den gleichen Geschmack an Girls:smile: Francesca ist mir schon öfters aufgefallen, es hat aber irgendwie nicht geklappt. Auch wußte ich bisher ihren Namen nicht, aber als sie heute sich federleicht die Stange hochschwang mußte ich doch mal Barfrau Gaby nach ihrem Namen fragen. Jetzt bin ich wenigstens informiert und kann im Tagesplan nach ihr Ausschau halten.

                • Es wundert mich, dass noch niemand etwas über FRANCESCA geschrieben hat, denn sie ist ja nicht zum ersten Mal hier und auch nicht unattraktiv.

                  Nach dem Erlebnis mit der voll- + heissblütigen Sabrina brauchte ich eine ausgiebige Pause.

                  Obwohl ich weiss, dass ein Globe-Besuch vor einer Sitzung am Abend immer schlecht ist, ging ich dorthin. Für die zweite Runde wäre eigentlich endlich einmal Francine auserkoren gewesen, doch sie kam erst an, als ich den LT definitiv verlassen musste. Immerhin, auch in Zivilkleidung sieht sie entzückend aus – und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hätte ich keine Sitzung gehabt, wer weiss….

                  Nun zur Sache: Wenn denn schon nicht Francine, dann eben FRANCESCA . Es sind zwar beides grundverschiedene Frauen, aber auch mit FRANCESCA wollte ich es unbedingt einmal treiben. Da Francine nirgends auszumachen war, wollte ich den CG eigentlich verlassen. Doch im letzten Moment lief mir FRANCESCA über den Weg – und es war um mich geschehen.

                  Sie sagte zwar gerade: „Ich bin nicht süss…“ Diese Warnung hat mich noch schärfer gemacht auf dieses Mädchen wie frisch aus dem Ofen. Tatsächlich ist sie eine der jüngeren WG’s, nicht gerade ein Greenhorn, aber so etwas wie ein Backfisch, blutjung und übermütig, wie ein Fohlen auf der Weide.

                  Sie war gut drauf und zu allerlei Spässen bereit. Ich weiss nicht warum, aber im Zimmer hat sie gemerkt, dass im Nebenzimmer Karina am Werk war. Sie hat ihr Dinge zugerufen, die ich leider nicht verstanden habe. Ab und zu haben sie sich auch mit Klopfzeichen verständigt.

                  FRANCESCA hat einen perfekten, mädchenhaften Körper mit einem köstlichen Naturbusen und einem entzückenden Ärschchen. Sie lässt sich auf alle Arten sehr gerne verwöhnen und macht es sich auch selber, um so richtig in Schwung zu kommen. Blasen und Reiten kann sie ausgezeichnet – ein richtiges Naturtalent. Der Wiederholungsfaktor ist enorm, auch wenn sie von sich sagt, dass sie nicht süss sei.

                  Auf der Treppe kam uns dann Karina entgegen – und das fanden die beiden ungemein lustig. Irgendwas war da, aber ich wurde nicht ganz klug daraus. Wahrscheinlich ist der Altersunterschied zwischen ihnen und mir etwas zu gross, um so etwas genauer zu verstehen.