Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Cora (Ex-Hanna) | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Nachdem ich mit dem Erstbesuch des Palast erst einmal etwas zugewartete habe, ich wollte dem ersten grossen Besucherandrang ausweichen, habe ich mich letzten Mittwoch nach Freiburg begeben.
      Der Palast ist wie der Name schon sagt, ein Prunkstück, alles schön und gross! Mir fehlen aber ein bisschen die Ecken, in welche man sich mit einem Mädchen verziehen kann.
      Nachdem ich mich ein bisschen umgesehen hatte, ist mir Cora aufgefallen, da ich auf schöne Tatoos stehe, war sie für mich wie ein Wunder. Als das Wunder noch deutsch sprach, war's um mich geschehen.
      Nach einem längeren Gespräch an der Bar, gings dann ziemlich flott auf's Zimmer, dort wurde mir von ihr neben geilen Küssen und einem göttlichen Blasen, super Sex mit allen Schikanen geboten.
      Nachdem wir uns beide im Whirlpool bei einem Drink, ein bisschen relaxt hatten, gings entgegen meiner Gewohnheit (kein zweites Mal am selben Tag mit derselben Frau), noch einmal aufs Zimmer. Ich wurde vollumfänglich mit GF6, vom besten den ich je erlebt hatte, belohnt.
      Cora ich werde wiederkommen, Sex mit Dir geht einem nicht einfach aus dem Kopf, es war geil und schön, Danke Cora

      • Heute Abend hat sich Hannah im raucherraum neben mich gesetzt und obwohl ich (und sie auch) erst dachte, sie sei nicht so mein Typ, war ich schnell bezirzt von ihrer offenen, witzigen und charmanten Art. Angenehmerweise ist sie deutsche, so dass man normal zusammen reden kann.
        Nach längerem Gespräch begann sie dann, mir im raucherraum meinen kleinen zu verwohnen, was ich zu meiner eigenen Überraschung extrem heiss fand. Sie bläst wie kaum eine zweite, gefühlvoll, abwechslungsreich, traumhaft. Nach einer Weile gingen wir dann ins zimmer, wo es sich genau so schön fortsetzte. Mann sollte sie nicht unterschätzen, sie ist wirklich eine Sünde wert

        • Nach dem Erlebnis mit Denise setzte ich mich wieder in den Barbereich und kam in den Genuss einer Show von Hanna.


          Alle Plätze waren besetzt und die Stimmung ganz heiss.


          Während Hannas Show hatten wir immer wieder Blickkontakt und anschliessend setzte sie sich zu mir.


          Eigentlich hatte ich nach dem Erlebnis mit Denise ja vor noch ein Glas zu trinken und dann zu gehen.


          Aber Hanna machte mir da zum Glück einen Strich durch die Rechnung.


          Nach etwas Smalltalk fing sie an meinen Schwanz zu blasen.. und wie!


          So etwas geiles habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Tief und ohne Zahneinsatz und unter Augen von allen, die anstatt der Show uns zuguckten, besorgte sie es mir wie ich es schon lange nicht mehr in der Intensität erlebt habe.


          Natürlich war es um mich geschehen und bald landeten wir im Zimmer.


          Da machte sie mit dem geilen gebläse weiter und ich musste mich echt beherrschen nicht schon nach 5 Minuten zu kommen.


          Natürlich habe ich sie auch verwöhnt und dann folgten versch. Stellungen welche mich dann schon bald zum weiteren Höhepunkt brachten.


          Hanna habe ich natürlich auch verwöhnt und neben ihrem Weltklasse blasen kann sie auch hervorragend küssen.


          Was für einen geilen Abend durfte ich erleben. Kann es schon kaum erwarten sie wieder zu erleben.


          Leider wird sie uns aber nur noch ca. 4 Monate erhalten bleiben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :happy:

          • Wie ich von diversen Berichten entnehmen kann, ist die Hanna eine sehr gute Dame und empfehlenswert. Ich war mit der Hanna noch nie auf dem Zimmer, aber ich habe mich mit ihr bereits unterhalten und mich vorgestellt. Da bemerkte ich, dass sie mich besser kennt, als ich gedacht hätte, wahrscheinlich über andere Girls. Ich weiss, dass sie mich sehr gut mag sowie ich auch sie. Da ich es aber immer gerade mit meinen Favoritinnen zu tun hatte, kam ich noch nie dazu, mit dieser charmanten Deutsche mal ein Zusammensein geniessen zu können. Da sie aber nun wieder im WS anwesend sein sollte, werde ich es mir nicht entgehen lassen, mit ihr mal ein grosses Vergnügen sowie eine Sexrunde geniessen zu können. Vielleicht werde ich dies ja bereits bei meinem nächsten WS-Besuch tun können, wenn ich jetzt dann wieder mal vorbeikomme. Jedenfalls fühle ich mich nach ihr ein bisschen ersehnt - warum nicht einmal auf die Hanna zugehen?:verliebt:

            • am wochenende ins WS weil mir mein erstes Erlebnis mit Hannah nicht mehr aus dem kopf geht. bin gespannt ob sich super Eindruck bestätiegen wird. an der Bar Platz genommen,und schneller als mein Getränk war Hannah an meiner Seite. Oh Wunder, die Frau kennt mich tatsächlich noch mit Nahmen!! eine herzliche Begrüssung mit einem tiefen Kuss dem armen Mann wirds ganz anders.Streicheln,schmusen,küssen, da vergisst ein Mann so zimlich alles in der Umgebung. in kürzester Zeit musste ich zum Ortswechsel drängen,da sonst die Bar zum Tatort geworden wäre. Im Zimmer ein Super Feuerwerk der Verführung wie es eine langjähriege Freundin nicht besser kann.:top:Eine Leistung die ich als langjäriger Gast im WS noch nicht erlebt habe.für mich ist Hannah im moment das absolute Topgirl im WS. Nicht auf Figur und grosse Busen kommt es an sondern auf die Gesamtleistung Auf bald bei Hannah. hugo

              • Ich war dieses Wochenende wieder einmal im Westside. Bei Gaby an der Bar
                etwas flüssiges bestellt und den grossen Rundumsuchblick gestartet.Da nicht
                viel los war , war die Auswahl gross. Eine blonde mit Tatou auf dem Rücken
                gesellte sich zu mir und begrüsste mich als Hanna. Bei einem lockeren Gespräch passte die "chemie" zwischen uns gut. Das Gespräch war lustig und
                auch ein paar Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht ohne dass ein Druck auf
                rasche Verschiebung in höhere Gefilde ausgeübt wurde.Die verlockung war
                natürlich gross, diese schlagfertige Deutsche viel näher kennenzulernen.
                Also verzogen wir uns in höhere Gefilde. Dort entpupte sich Hanna erst als zärtliche aber auch wilde und fordernde Gespielin.Zärtliche tiefe Küsse vom Tipp süchtigmachend, ein tolles Französisch in bester WS manier,und Verkehr in jeder gewünschten Stellung. Ein zärtlicher Ausklang und eine verabschiedung als sei man ein langer und guter Freund.Ein tolles Erlebnis das nach einer baldigen Wiederhohlung geradezu schreit. Und ich werde diesem Schrei mit Freude nachgeben D A N K E H A N N A

                • Hanna nahm mich im Erdgeschoss im Barbereich gleich in Beschlag (im positiven Sinne) und setzte sich auf meinen Schoss. Selbstverständlich regte sich bei mir relativ bald etwas, was von Hanna auch nicht unbemerkt blieb! Bereits wilde ZK's folgten sogleich. Ich war hin und weg und wusste gleich, dass ich mit Hanna aufs Zimmer gehen werde, und hatte es ihr auch ins Ohr geflüstert. Wir hatten noch eine angenehme Unterhaltung im Voraus, wo sich herausstellte, dass Sie noch Gloria (ebenfalls ein ehemaliges Palace Girl) kannte, was bei mir wieder alte Erinnerungen hochleben liess. Auf dem Zimmer bot mir Hanna ein gekonntes exzellentes FO (ohne Handeinsatz, wie es sein soll). Anschliessend wechselten wir wieder zärtliche ZK aus bevor wir in die 69er Position wechselten. Dann folgte ein super Girliefriendsex-Erlebniss, dass wirklich an eine eigene Freundin erinnerte und wirklich natürlich rüberkam. Insgesamt hatte ich ein Super Erlebnis mit Hanne erleben dürfen.

                  • Gestern habe ich eine vergnügliche Zeit mit der Hanna aus Frankfurt verbracht.
                    Sie ist stets gutgelaunt, fröhlich, unkompliziert, sagt und weiss was sie will und erzählte mir spontan einiges aus ihrer bewegten Zeit.:)

                    Im Zimmer dann minus die high heels gut 20 cm kleiner, - ich bin immer wieder erstaunt, wie diese Ultra-high-heels die Körper-Proportionen verändern,
                    das macht dann also 165 cm geballte Ladung Erotik mit allem Drum und dran, wow, die Frau ist erfahren (Palace in Frankfurt....).
                    Wir hatten beide mächtig Spass und die Zeit verging viel zu schnell.

                    Übrigens: Hanna hat heute Geburtstag.
                    Nochmals meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute !!:kuss::kuss:

                    Don Phallo

                    • Cora (Ex-Hanna) / FKK-Palast


                      Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Hanna veröffentlichen.
                      Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                      Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                      • Wann war Dein Besuch?
                      • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                      • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                      • Wurde der Service eingehalten?
                      • Besondere Vorkommnisse?
                      • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                      Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.