Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

  • Antworten

    • zutu24

      sie war noch nie im globe oder life. da ist sie wie die
      zeus girls halt sind. FO und küssen mit jedem...niente.




      Ok, vielen Dank für die Auskunft! Das mit dem Service war mir klar :smile:


      Kannst Du mir trotzdem sagen wie Sie heisst?

      • vor einer woche war sie anwesend.

        übrigens, ich empfehle die blonde mit dem rassigen kurzhaarschnitt.
        ein wirbelwind mit einer topppp figur. ihr geiler arsch und die kleine muschi sind vom feinsten.
        die vollen, festen und echten brüste zu grabbbbschen ist eine sehr lümmellüpfende angelegenheit.
        pornomässig sex- und zeigefreudig ist sie auch noch.

        gratulation zeus, so muss es sein........für mich.

        • Hallo Zusammen


          Heute musste ich einfach mal wieder in mein geliebtes Zeus! Nachdem ich nun leider auch zweimal etwas enttäuscht wieder abgezottelt bin und schon befürchtet hatte, dem Zeus würden langsam die Girls ausgehen, war ich heute wieder positiv überrascht wieviele Klasse Frauen da waren! Es waren so ca. 15 WG's anwesend, für jeden Geschmack etwas dabei. Ob nun blonde Sexbombe oder anschmiegsame afrikanische Schönheit. Aber was mich gefreut hat, ist dass die Stimmung immer noch dieselbe ist, das ist das schöne am Zeus, es ist immer gemütlich. Man(n) merkt im Zeus halt einfach, dass die Frauen sich aufgrund verschiedener Umstände einfach wohl fühlen.
          Interessantes Detail, ist mir bis heute nie aufgefallen, aber im Zeus müssen die Frauen kein FO anbieten, wenn sie nicht wollen und genau das machte meine bisherigen Erlebnisse aus! Denjenigen die auf FO schwören sei an der Stelle gesagt, dass wenn die Frauen das nicht machen müssen, auch einen viel abwechslungreicheren und besseren Service anbieten. Verglichen mit Clubs, wo das von den Girls verlangt wird, bekommt man einfach nicht den "Einheitsbrei (d.h. hinlegen, FO, Sex)" serviert, sondern die Frau versucht dich eher zu dem zu bewegen, was ihr gefällt. So wird jedes Erlebnis einzigartig!
          Dem Zeus kann man sozusagen ein "erweitertes Wellnesprogramm" nachsagen, denn ein Zeusbesuch bedeuted ganz einfach keinen Stress, abschalten und sich ganz gezielt auf die Richtige einstimmen, in der Zeit steht einem einfach die wunderbare Infrastruktur zur Verfügung!
          Aber naja, die "Rammler" ;) gehen halt ins Globe die "Geniesser" ins Zeus!
          Ich zähle mich definitiv zu den "Geniessern"!


          Gruss TS1989

          • Hallo Sekkozey,

            war am Samstagabend im Zeus. Viele Dreibeiner, aber nur etwa 8 - 10 WGs.
            Die an deren seien in den Ferien sagte mir eine WG!!!
            Die anwesenden WGs waren hübsch und sehr freundlich.
            Sonst wie immer: sehr schöne Infrastruktur, gutes Essen.
            Habe mich gut amüsiert, aber die Anzahl WGs war nun wirklich zu klein.
            Man kann sicher erwarten, dass da etwas organisiert werden kann.

            • War in der Zwischenzeit nochmals im Zeus. Die von Euch gewünschte Angela ist es nicht. Die schöne heisst Madelene und hat vorher ca. 1 Jahr in Spanien gearbeitet.

              Sie ist wirklich Bildschön doch leider stehe ich nicht auf Sie.
              Sie hat langes schwarzes Haar, super schöne Augen (meiner Meinung nach eher mit chinesisch, vietnamesichen Girls zu vergleichen) ein etwas rundliches Gesicht und einen schönen, hammermässigen Body. Wie gesagt war die Verständigung für mich etwas schwierig und deswegen fehlte bei mir die Sympathie.

              • Bin nach längerer Zeit wieder einmal ins Zeus getigert.

                Nach einem Besuch von letzter Woche wollte ich das Zeus schon abhacken. Waren nur ca. 10 WG anwesend und etwa 3 3beiner. Total tote Hose.

                Dieses Mal war es doch etwas besser. Die glorreichen Zeiten sind jedoch noch nicht zurück.

                Erste Anbandelungsversuche von einem super schönen WG aus der Dom.Rep. sind fehlgeschlagen da die verständigung nicht klappte.

                Nachher hat sich Lavinia zu mir gesellt. Gutes Gespräch geführt über die Vergangenheit des Zeus und ihre guten WG. Sie ist mir schon öfters bei meinen Besuchen aufgefallen. Top Figur, gross, schwarze Haare fast könnte man sagen, eine Schwester der berühmten Kleopatra.

                Der erste Gang führte uns zur Dusche. Bereits dabei machen sich bei mir eindeutige Anzeichen bemerkbar, dass es unbedingt aus Zimmer gehen soll. Lavinina zeigte sich sehr erfreut über diese Reaktion und seifte meinen Lümmel noch frech ein.

                Auf dem Zimmer folgte ein geben und nehmen. Schöne ZK, zärtliches FM :fellatio:dann :reiten:und :doggy:bis wir beide kamen. Endliche wieder einmal ein super Erlebnis im Zeus.

                Danke Lavinia:kuss:

                • Für mich war das Zeus lange ein spitzen Klub. Ich frage mich, wie kann man so tief fallen. Noch einer Enteuschung nach über 6 Monaten war ich letzten
                  Samstag wieder einmal im Zeus. Die Auswahl der Frauen war recht gross, aber was für Frauen. Ich habe mich von 3 Frauen ansprechen lassen. Optisch nicht schlecht. Aber alle drei hatten Mundgeruch, dass es mir übel wurde. An der Bar hat mich noch eine "abgetakelte" Ungarin angesprochen; sie roch jedoch so stark nach Rauch und war zudem angetrunken, dass ich das weite suchte. Auch ist mir aufgefallen, dass alle sofort nach einem Drink fragen, was früher nicht der Fall war. Schade um den schönen Club. Ich werde das Zeus in Zukunft meiden.



                  Ich dachte es ging nur mir so bei meinem letzten Besuch, deshalb wollte ich mit meinem zweitliebsten Club nicht so hart umgehen! Aber es stimmt!
                  Die WG's sind irgendwie aufdringlich und ungepflegt, nur wenn man Glück hat erwischt man eine andere! An den Besucherzahlen hatte ich das Gefühl könne es nicht liegen, denn es waren sehr viele Männer da!?
                  Kann es sein, das wegen des Imperiums andere Clubs bereits Mühe haben, an WG's ranzukommen und deshalb so ziemlich alles da arbeitet?
                  Wie in meinem Beitrag erwähnt ist mir das besonders bei einem WG im Zeus aufgefallen. Ich finde es zwar schön dass auch so eine Frau eine Chance bekommt, aber sie war bereits (wie die meisten anderen) bei meinem letzten Besuch vor über einem halben Jahr da. Sie ist wirklich sehr maskulin und hat in etwa den Charme eines Brauereipferds! Naja, wers mag! Charakter stimmt glaub ich bei ihr, aber deswegen war ich nun wirklich nicht da!


                  Ich hoffe das Zeus findet in den Olymp zurück!


                  Gruss

                  • Für mich war das Zeus lange ein spitzen Klub. Ich frage mich, wie kann man so tief fallen. Noch einer Enteuschung nach über 6 Monaten war ich letzten
                    Samstag wieder einmal im Zeus. Die Auswahl der Frauen war recht gross, aber was für Frauen. Ich habe mich von 3 Frauen ansprechen lassen. Optisch nicht schlecht. Aber alle drei hatten Mundgeruch, dass es mir übel wurde. An der Bar hat mich noch eine "abgetakelte" Ungarin angesprochen; sie roch jedoch so stark nach Rauch und war zudem angetrunken, dass ich das weite suchte. Auch ist mir aufgefallen, dass alle sofort nach einem Drink fragen, was früher nicht der Fall war. Schade um den schönen Club. Ich werde das Zeus in Zukunft meiden.

                    • War am Samstag wiedermal im Zeus! Es war sehr ruhig trotz vieler Gäste und WG's. Die Auswahl an Girls war nicht schlecht, ausser das ich nicht verstehen kann wieso die eine, doch schon ziemlich kräftig gebaute Dame immer noch da arbeitet. Ich war dann aber auch erfreut, dass zum Beispiel Diana da war, die auch schon genossen habe oder Viktoria mit Ihrem wunderbaren Naturbusen! Aber leider sah ich Diana nur kurz und wusste dann nicht wohin sie verschwand und nachdem Viktoria den Satz "da wäre deine Banana aber traurig" rausliess viel mir wieder ein, was mich letztes mal bei ihr so abtörnte!
                      Am Ende fand ich, trotz ein paar netter Damen, keine die mir gefiel. 2-3 waren so aufdringlich, dass ich mich lieber wieder verdrückte und ins Palace floh!


                      gruss

                      • Hallo zusammen, war gestern im Raum Luzern unterwegs und wollte Spontan einen Besuch bei der Diana :deutschland: ex. Barmaid im Club Palace machen und darum mich entschlossen die Stätte des Zeus aufzusuchen,
                        Leider hatte sie an diesem Tag frei!
                        Das Zeus ist momentan nicht so direkt anzufahren da sie auf der Hauptstrasse am Bauen sind, Lidel und Aldi lassen grüssen, denke es wird Zukünftig in diesem Quartier „Mehrverkehr“ haben aber nicht nur wegen dem Zeus.
                        Zuerst Eintritt bezahlt und mich Umgezogen ich ging an die bar und erblickte ein Girl das ich von früher (vor 5 Jahren) im Zeus kannte. Sie erkannt mich auch sofort und konnte mir viele Detail erzählen, ja sogar meinen Namen wusste sie noch. Da habe ich aber einmal einen Eindruck hinterlassen. ;)
                        Ich erklärte ihr das ich mich zuerst ein bisschen umsehen werde und wir uns später wiedersehen. An diesem Abend hatte es ca. 15 Mädchen und einige durchaus mit einem guten Fahrgestell. Mehrheitlich aus Rumänin, andere WG's aus Brasil und Tschechei sind mir aufgefallen. Hatte mit 2 Damen ein näheres Gespräch, sie wahren jedoch für mich ein bisschen zu Business Like und so entschied ich mich für meine frühere Bekanntschaft. Nach einer Runde im Pool sind wir für eine halbe Stunde aufs Zimmer (120 Fr.) mit FO Kostet es mehr! Wir liessen unsere Früheren Erlebnisse wieder aufleben und ich darf mit recht sagen sie kam ebenfalls auf ihre kosten (nicht nur finanziell)! :lachen:
                        Alles in allem nach wie vor ein schöner Club, mit schönen Damen leider waren Sie an diesem Abend etwas unterbeschäftigt.


                        Das Preis - Leistungsverhältnis ist auch nicht schlecht mit Essen und Spass für 70 Fr. Eintritt und 120 Fr. die halbe Stunde.
                        Ich komme gerne wieder wenn ……..
                        Gruss Ranimal

                        • :wütend:

                          kürzlich war ich wieder einmal im zeus. so spontan wie ich mich entschlossen hatte diese stätte aufzusuchen,
                          habe ich sie auch wieder verlassen.

                          ich setzte mich an die bar und äugte diskret in die girlsrunde.
                          zwei wg's sind mir besonders aufgefallen. eine dunkelhaarige rumänin mit
                          einem heissen body und eine blonde, gertenschlanke rumänin mit einem arschgeweih.

                          als ich an meinem red bull nippte, setzte sich ein junges, recht reizvolles
                          girl zu mir. sie war eher scheu und konnte nicht deutsch, englisch oder französisch. somit war ein gespräch kaum möglich. trotzdem hatten wir es recht lustig. sie zeigte auf mein red bull und fragte, ob sie auch eines bestellen dürfe. ich sagte yes und nickte dazu.

                          sie wandte sich zur barmaid und wollte scheinbar bestellen. aus der rumänischen konversation entnahm ich nur dreimal die worte cocktail.
                          kurze zeit später bekam sie einen cocktail mit schirmli und prostete mir zu.

                          wie sagte mal ein mexikanischer bandit; wenn der herrgott doch die schafe
                          geschaffen hat, dann werden sie wohl auch dazu bestimmt sein, geschoren zu werden.

                          nun meine lieben im zeus, ich bin ja gerne ein schafbock, aber von wem und ob ich mich scheren lasse und wer meine kostbare wolle bekommt, möchte ich dann schon selber bestimmen.

                          es geht mir ja nicht um die 6 franken für das red bull, bzw. 20 franken für
                          für den cocktail, sondern um das vorgehen.
                          der langen rede kurzer sinn also........eine frechheit.

                          umgehend ich habe dann dem girl gesagt, dass ich pinkeln gehe und dann den club verlasse. wahrscheinlich hat sie gar nicht gecheckt, dass ich mich ärgerte.

                          übrigens
                          das girl hat mir FO für fr. 220 angeboten.
                          wäre sie einer ch- amtsprache mächtig gewesen, hätte ich sie vielleicht noch gefragt, ob sie für den preis dann goldstaub auf meine eichel streuen werde.

                          • Als ich auf der HP den Hinweis auf die Star-Night mit den 2 Porno-Stars entdeckt hatte, war dies ein Anlass meine Trägheit zu überwinden. Ich habe natürlich vorher telefon. nachgefragt, ob Angela anwesend sei ...



                            Vor etwa 10 Jahren war ich häufig im Zeus, damals v.a. wegen einer hübschen Mulata aus Kolumbien (und ein paar Brasils), an einem Pornostar-Abend vor 3,5 Jahren hatte es keine einzige Latina (und ich verlies den Club ungepoppt), und vor 3 Jahren an einer Sonntagsparty (150SFr inkl. 1Zimmerbesuch) hatte ich bei einer Venezolana den schlechtesten "Service" (=Abfertigung) meines Lebens in der CH...


                            Mein Plan frühzeitig im Zeus einzutreffe wurde durch einen Stau-verursachenden Unfall im Islisberg-Tunnel vereitelt, gerade als ich eingecheckt hatte erschien eine 8-köpfige Gruppe Italiener an der Recepcion


                            Zuerst etwas Wellness, dann nach unten, wo mich bald schon das erste Girl angesprochen hat: Tina eine blonde RO mit einer tollen Figur (zierlich mit grossen Titten). Im Verlaufe des Abends wurde ich übrigens ausschliesslich von Rumäninnen angesprochen (wenigsten sprechen sie meist gut span.) , was auch kein Wunder ist, da sie momentan eindeutig in der Ueberzahl sind .
                            Anwesend insgesamt ca. 15 Girls: 1 Dominicana, 1 Brasil (helle zierliche Brunette), ev. 1 ältere CH?, der Rest aus Ost-Europa darunter 1 schwarzhaarige Bulgarin, die mich mit Ihrem exzentrischem Verhalten schon im Tropi jahrelang genervt hat...(sie hat ausgerechnet zu Toni Braxton ihren Speckbauch entblösst )


                            Die Optik der Girls insgesamt aber ok, junge natürliche Frauen, von zierlich bis mollig, nicht alles topshots, aber ein paar hübsche darunter, sie trugen meist Abendkleider, wobei man sie bei den Stripshow komplet hüllenlos bewundern konnte (leider habe ich nicht alle Girls strippen gesehen )


                            eine Rumänin hatte dann bemerkt, dass ich mit meinen Augen die dunkle Perle Angela verschlungen haben, und sie zu mir geschickt, da ich aber gerade angekommen war, wollte ich mich erst noch etwas in Stimmung bringen, und sie auf später vertröstet...


                            auf einmal war ich ganz allein im grossen unteren Raum...bis ich dann die gesamten Gäste und Girls im Ess-Saal im 1.Stock entdeckt habe, es war 20h und es gab Braten mit Beilag, dazu ein Salatbuffet und ein Desser-Buffet...und wie es so meine neugierige Art ist, musste ich natürl. von allem, was am Buffet noch vorhanden war, probieren ...


                            Fazit: nach dem Essen war ich nicht nur träge, und mein Kleiner hatte sich abgemeldet, mir war überdies noch sehr übel (das Essen war gut, aber die Kombination von Thunfischsalat mit Dessert war nicht zuträglich...), als Angela ein weiteres mal zu mir kam musste ich sie deshalb wiederum auf später vertrösten.


                            Nach dem Essen gab es ein paar Shows mit den Pornostars (wobei ich zum ersten Mal miterleben konnte, dass ein Gast nicht schlapp gemacht hat, und von Christina Jordan geritten wurde)


                            die Zeit verging so schnell, bald war es 23h und immer noch einige jüngere Gäste am einchecken, so dass ich Panik bekam, den Club wiederum ungepoppt zu verlassen, und habe mich zu Angela gesetzt...da sie schon vorher mehrmals umsonst zu mir gekommen war, und es viele Gäste hatte, wollte sie direkt ins Zimmer, dem ich dann zugestimmt habe (ich wäre vorher so gern mit ihr in den Whirlpool gegangen ...


                            als wir vom Zimmer zurückkamen war leider die letzte Show der Pornostars gerade vorbei (Kyra Black gefiel mir trotz Schlauchboot-Lippen und unnatürl. Silikon-Titten sehr gut), nach Mitternacht gingen viele Gäste nach Hause, ich hätte mit dem Zimmerbesuch wohl doch zuwarten sollen.


                            Eine Rumänin hatte Geburtstag , deshalb gab es Champagner, und die Rumäninnen haben zu Ihrer (mich z.T. etwas an arabisch erinnernde) Musik getanzt...und Angela hat sich noch etwas zu mir gesetzt und wir haben noch etwas geplaudert und gekuschelt


                            Fazit: eine schöne gepflegte Anlage, an diesem Abend gute Stimmung und Shows, gutes Essen, ein paar hübsche Girls, die Auswahl an Latinas zwar nicht sehr gross (dies trifft aber für die meisten Sauna-Clubs in der CH zu), aber an diesem Abend hat sich der Ausflug für mich gelohnt, der Eintritt von 70Fr. für das Gebotene sicherlich sehr fair...

                            • Angela, Mulata aus Santo Domingo


                              Angela hatte ich vor fast 1 Jahr im Bijou kennengelernt, damals hatte ich aber leider schon vorher bei einer anderen Dominicana abgelaicht, so dass es nur bei einem kurzen Gespräch blieb, aber ihre heissen Kurven und ihre sympat. Art hatten bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen , und als ich einige Zeit später in die Bar hineingeschaut habe, war sie nie mehr anwesend, so dass ich mich dort nach ihrem Verbleib erkundigt hatte.


                              Angela, kaffebraune Mulata aus , hübsches rundes Gesicht, heisse weibl. Kurven , recht grosse schöne Brüste (vermutlich echt), schmale Taille, sie trug ein gelbes Kleidchen, unter dem sich ein weisser String abzeichnete, so konnte ich schon vorher feststellen, dass sie um die Hüften wahrscheinl. etwas zugenommen hat, also nichts für Liebhaber kleiner Model-Popöchen...


                              ich bin ihr dann die Treppe zum Zimmer hinterhergedackelt und konnte so schon einmal ihren ausgeprägten Latina-Hintern liebkosen (ich liebe Treppen )


                              Nach dem Partylärm hat mich die absolute Stille ohne Musik im Zimmer zuerst etwas irritiert, da mir immer noch etwas übel war, war mir eher nach Zärtlichkeiten zumute: deshalb zuerst etwas gekuschelt und dabei ihre gepflegte weiche Haut genossen, geknutscht , dann ihre leckeren Pussy erkundet, Wechsel in 69 (dabei hat sie vermutl. einen Gummi übergezogen) - Ritt - doggy - als Abschluss seitl., dann noch einmal mit Zärtlichkeiten ausklingen lassen.


                              Fazit: ich war leider etwas indisponiert, aber ein schönes zärtliches Programm mit einer mega-sympatischen hübschen Latina, und nach der langen Serie (ebenfalls guter) pay6-Erlebnisse mit Rumäninnen und Ungarinnen war es etwas Besonderes wieder einmal eine Mulata mit samtweicher Haut in den Armen zu halten ...sehr hohes Wiederholungspotential, aber meine Wunschliste ist noch riiiiesig...



                              Bericht zur Party im Zeus folgt noch...

                              • Habe gehört, dass Angela, die ich dazumal im Bijou/Luzern kennengelernt habe..., im Zeus sein soll...


                                ja sie ist momentan im Zeus, vorraussichtlich noch bis am 9.4., dann geht sie in die Ferien, aber nur für 2 Wochen...


                                (Du kannst Dich auch vorher zur Sicherheit telefon. informieren)


                                (ich habe gestern eine schöne Zeit mit ihr verbracht, Bericht folgt noch, sorry bin momentan mit Schreiben im Verzug)

                                • Habe gehört, dass Angela, die ich dazumal im Bijou/Luzern kennengelernt habe (eine meiner Favoritinnen, aber plötzlich war sie verschwunden ...), im Zeus sein soll.


                                  Die Homepage vom Zeus hat aber keine Bilder der Girls aufgeschaltet (ganz schwach! :wütend: ) und die Telefonnummer von Angela geht auch nicht mehr ...


                                  ... und nach all den negativen Berichten ist mir ein Sondierungsbesuch zu teuer und zu riskant - aber vielleicht war ja jemand dort oder hat (noch) Kontakt mit Angela ...


                                  Danke für ein kleines Update

                                  • Hm! Erstaunt mich schon, wie weit das Zeus gesunken ist. Als ich das erste mal da war wars echt Klasse. Es waren praktisch alle Girls da die auf dem Video zusehen sind. Das letzte mal war ich im Herbst da. Da fand ich eigentlich auch keine die mir gefiel. Bis ich dann beim Pool eine heisse Brasilianerin traf. Okay ganz so schön war sie nicht, aber einen super Busen. Dann kam das wofür ich das Zeus liebe, eine nette Kussorgie mit indensivem Gefummel im Pool. Danach ins Zimmer, toller Service, mir passte aber das Spiegelzimmer nicht wirklich! Irgendwie gar ungemütlich.
                                    Mal sehen, vielleicht wirds auf den Sommer wieder besser, Küssnacht ist ja eher ein Sommerferienort.... Hoffe ich wenigstens!

                                    • Kürzlich kurz vor Mittag wieder mal in der Innerschweiz und einige Zeit übrig. Hmm mal nicht ins Palace, sondern ins Zeus. Die Mädels sind ja da gemäss meinen Erfahrungen in letzter Zeit nicht grad so der Hit. Aber der Laden hat eine ganz tolle Badelandschaft und mir war halt zum Bädele zu Mute. Der Eintritt ist mit CHF 70.- ja nicht so hoch und wenn's dann nix ist mit den Mädels, kann Badwischer immer noch im Palace vögeln gehen.


                                      Hmm, in der Bar hocken acht Mädels ein wenig belämmert rum und tratschen miteinander. Hat auch bereits zwei andere Liebeskasper da. Betrachte mir die Mädels. Hmm nicht gerade so das Gelbe vom Ei. Mit ihren Fummeln kommen sie mir immer eher vor wie in einem Nuttendieselschuppen und nicht wie in einem richtigen Puff. Keine bemüht sich um uns Kerle. Ausser eine kleine, leicht Pummelige rauscht dann an. Strahlendes Lachen. Aber Hängetitten hat sie wohl auch. Lass sie abblitzen. Sie versucht es dann bei den anderen beiden Kollegen. Nach einiger Zeit rauscht dann eine recht scharfe KF 34 aus RO an. Aber die macht so einen bedusselten Eindruck mit ihren abgelöschten Augen: Besoffen oder bekifft. Dann eine dralle Blondine aus Litauen mit einem Revuekleid. Auch nix für mich. Macht sich dann an einen Kollegen ran und der verzieht sich doch prompt mit einer Flasche Schampus auf ne Couch. Der Schampus da drin ist natürlich teurer als vögeln. Aber die einen saufen halt lieber. Ist halt weniger anstrengend. Ist mir im Zeus schon das letzte Mal aufgefallen. Rauscht dann nochmals eine an. Aber ob der Alk-Fahne haut's mich fast vom Hocker. Tja das wird wohl nix mit Ficken für heute da im Zeus. Gehen wir halt ein wenig bädele und dann ins Palace.


                                      Aber das Schicksal nimmt seinen Lauf. Rauscht doch voll nochmals die kleine, leicht Pummelige an. Sabina aus RO, 1.55, wohl KF 38 (ja könnt echt sein), 27 Jahre. Spricht sehr gut englisch und auch recht gut deutsch. Muss schon sagen: Passt gar nicht in den Laden. Total aufgestelltes Gemüt, strahlendes Lachen. Ein wirklich hübsches Gesicht mit tiefblauen, vor Schalk funkelnden Augen und dunkelblonden Locken. Seit einem Monat im Zeus Sie will dann halt mitkommen zum Baden. Will eigentlich alleine gehen. Aber eben: Diese funkelnden Augen. OK scheiss drauf: Kommst halt mit Mädel. Bin dann doch erstaunt. Nix Hängetitten! Sehr schöne, stehenden, straffe B-C-Cups. Sonst schon ein paar Pfunde zuviel und die Beine halt kurz und ziemliche Pfosten. Aber eigentlich alles schön straff. Gar nicht so übel wie befürchtet. Im Pool hat sie dann schon das gewisse Etwas, was mich halt ganz grauenhaft scharf macht. Fragt dann nach einiger Zeit wegen Zimmer. 120.- für 30 Minuten. Tja ist halt Zeus und jetzt geht wieder mal die Verhandlerei los. Schau sie ein wenig schief an: Franz. pur 200.- Hmm Hmm. Gut 150.- Nein meine Liebe, zahle keinen Aufpreis! Wir können auch eine Stunde machen? Meint sie. Das schauen wir denn mal, wie es mir gefällt. Ja, aber hier musst Du die Dauer vorher abmachen! Scheissladen! Gut dann halt raus aus dem Pool, abgetrocknet und an die Theke den Schlüssel holen.


                                      Aus unerfindlichen Gründen erhöhe ich dann im letzten Moment auf eine Stunde. Gut 250.- Was? Das kann doch nicht sein? Frag ich den Typ an der Theke. Doch das ist so! Halbe Stunde 120.-, ganze Stunde 250.-. Eine beknackte Preispolitik hat der Laden!


                                      OK Badwischer umschalten! Nicht aufregen. Auf dem Zimmer dann schönes ankuscheln und streicheln. Eine wunderbar glatte Haut hat sie. Auch sonst sehr zärtlich. Bekomme ganz grauenhaft die Wöhli. Setzen dann zu ZK an und …. Dann bin ich platt. Wunderbar, richtig schöne ZK. Nipple fast ab. Sie tastet sich dann mit der Zunge runter, umrundet meine Rute, leckt die Eier, saugt sie rein. Oh Mann, oh Mann, das hätt ich jetzt echt nicht gedacht. Au wie, au wie: es kommt noch besser. Sie geht weiter runter und leckt mir das Arschloch. Heimatland was ist denn jetzt los? Fass es ja nicht. Komm wieder rauf. Will noch mehr knutschen! Au Mann. Küsst die schön und streichelt mich im Gesicht. Au Mann, au Mann…. Streichle ihre wirklich schönen Titten. Wohliges Stöhnen. Die Nippel stellen sich auf. Zwirble die Dinger mit den Fingern. Ahhhhhhh. Mehr, mehr! Nehm sie so richtig hart. Die Kleine bekommt doch voll ne Gänsehaut! Ja, mehr, mehr. Nehm die Nippel mit den Zähnen und saug an den Titten. usw. usw.


                                      Gibt doch tatsächlich einen Fullservice mit allem drum und dran im Zeus. Ganz tolles Mädel die Sabina. :super:


                                      Die Parties gibts glaub nicht mehr.


                                      Badwischer



                                      • Das "Imperium", wie es im einschlägigen Jargon heisst, umfasst Globe, Palace, Westside etc.

                                        Betr. Zeus bin ich mit dir grundsätzlich einverstanden. Es ist ein angenehmer Ort, wo man z.B. an einem Samstagabend für 70 Fr. relaxen und auch sehr gut essen kann. Die Girls können leider seit einiger Zeit schon rein optisch bei weitem nicht mit den Imperium-Girls mithalten. Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen war die Auswahl quantitativ und qualitativ so bescheiden, dass ich vorläufig auf weitere Besuche verzichte. Es hatte auch sehr wenig Gäste.

                                        Ich hoffe sehr, dass es dem Management gelingt, diese Negativspirale zu durchbrechen, denn von der Infrastruktur her sucht dieser Club seinesgleichen.

                                        • Hallo


                                          Ich finde das Zeus toll. Sauber und irgendwie edel. Doch es stimmt, die Auswahl ist leider oft sehr dürftig. Woran liegt das?
                                          Trotzdem ist es mein Favorit, denn nur im Zeus kann man, sich auch ohne direkt mit einer aufs Zimmer zu gehen entspannen.
                                          Von den Dienstleistungen kommt es halt darauf an, was ein Girl machen will und wie sympathisch man sich ist, finde ich aber absolut korrekt!


                                          Imperium? ist damit das Globe gemeint?


                                          Gruss

                                          • ....................und siehe da nach meinem Besuch vor drei Wochen gibt es offenbar die legendären Ypsilon Partys im Zeus schon nicht mehr??!!!! Steht auf jedenfalls nichts mehr auf der HP des Zeus. Na verwunderlich ist es nicht und demzufolge kann man nun sagen, das wars definitv mit Yps.
                                            Schade!!!:schock:



                                            marki
                                            Interessante Entdeckung von Dir marki. Neueröffnungen werden halt lauter verkündet, als leise Schliessungen.


                                            Ich muss zugeben, ich kenne das Zeus nicht. Alles was ich hier äussere sind daher Mutmassungen. Für mich gibt es zwei Gründe für diesen stillen Abgang nach so kurzer Zeit:

                                            • Das Konzept ist nicht aufgegangen. Das Lokal eignet sich nicht um die Party „al mode de Y“ zu transferieren. Interessant war, dass kein einziger begeisterter Bericht hier zu lesen war. Ausführliche Berichte, wie man dies von den alten Y-Gängern kennt erschienen hier nie. Obwohl anscheinend einzelne Damen aus dem alten Y (Kyra ist bekanntlich im Diamonds) dort arbeiten sollen, konnte das alte Konzept nicht einschlagen. Ich vermute, dass das Haus im Gontenswil mit seiner einzigartigen Wohnungsstruktur und der originell gestalteten Bar, halt schon zur Partystimmung beigetragen hat. Ob man die legendären Strips aller Frauen auf der Bartheke wirklich verschieben kann, ist fraglich. Es könnte auch sein, dass sich das Konzept grundsätzlich tot gelaufen hat.
                                            • Es war nur eine Werbeaktion des Zeus für die sich die Y-Crew bewusst einspannen lies oder für die die Y-Crew ausgenutzt wurde. Hier im Forum liest man ja nicht sehr viele begeisterte Berichte zum Zeus. Daraus schliesse ich, dass der Club wohl auch nicht übermässig läuft. Vielleicht war es ein Versuch mehr Gäste mit der legendären Party anzuziehen. Es könnte sein, das dies nicht ganz funktioniert hat.

                                            Ich hoffe jetzt für mich, dass noch die eine oder andere weibliche Legende aus dem Y sich ins Diamond verschiebt. Vielleicht lebt dann dort im neuen Jahr die legendäre Partystimmung aus dem berühmten Y noch mehr auf. Wäre doch zum mindestens ein möglicher Wunsch für das Neue Jahr! :smile:
                                            Karl

                                            • War vor kurzem im Zeus an der "legendären Ypsilon-Party". Und siehe da, es waren die altbekannten Mädels vom Ypsilon anwesend. Party wurde im obren Stock gemacht und das wirklich im Rahmen des Ypsilon. Aber um vornweg zu nehmen, es kam nie eine richtige Stimmung auf, obwohl die Mädchen mitmachten. Es lag todsicher an der Location. Obwohl das Zeus eine Infrastruktur hat, die seinesgleichen sucht, ist es im Moment so runtergekommen und nur auf Abriss und Abzocke, dass es leider das Ypsilon oben ebenfalls sehr schwer haben wird. Es wäre zu wünschen, wenn sich das ändern würde. Die Mädels im Y würden mitmachen. Aber wenn man einmal unten ist - ich spreche jetzt vom Zeus - ist es sehr schwierig wieder den alten Standard zu erreichen.
                                              Sehr schade.
                                              War aber dennoch ein annehmlicher Abend. Aber so eine geile Stimmung wie damals in Gontenschwil wird wohl niemals mehr aufkommen.:wütend:

                                              • Hallo Forumsgenossen (kommt aber von genießen ;-) )


                                                Das Forum ist nicht nur zum Lesen von Club-Berichten nützlich. Habe mich mit einem hier kennengelernten Forumsschreiber zur Clubtour verabredet.
                                                Nach Beratschlagung haben wir uns für den Zeus Club in Küssnacht entschieden. Gestern Sa sei Pornostar-Party.
                                                Mit dem Auto dank neuer Autobahn in kürzester Zeit von Zürich aus zu erreichen.
                                                Angekommen, 70Sfr. Eintritt gelöhnt. Schlüssel und Handtuch überreicht bekommen und ab in die Umkleide. Hätte mir da, als Neuling in dem Club eine bessere Einweisung gewünscht. In der Umkleide hatte eine Dame ein Disput mit einem Ossi (Ostdeutscher) der seiner Meinung nach zu viel zahlen sollte. Aber hat wohl ordentlich die Puppen tanzen lassen mit 2 Flaschen Schampus usw. So sind sie halt die Ossis.
                                                Nach Umziehen und Dusche, die Clubräume besichtet. Und ich muss sagen der Club ist super gross. Mega Wellnesspark mit Whirlpool´s, Schwimmbad, Solarium, Sauna. Im Eintritt inbegriffen - Benutzung der Räume, Essen im Restaurant (super lecker) 1 alkoholfreies Getränk.
                                                Dann die Damen abgecheckt. Es war eine sehr bunte Mischung anwesend, alt, jung, blond, dunkel, aber eigentlich nicht so viele die einen vom Hocker reissen würden. Vor allem sehr grosse, breite Damen über 1,80m. In der Disko etwas laute Musik aber gute Stripshows. Alles in allem fand ich nicht so viel los. Überschaubare Gäste und Damen. Die Damen angenehm unaufdringlich. Erst bei längerem Blickkontakt kamen sie näher. Hab mir dann nach längerer Zeit die junge schwarzhaarige Roxana?, wie sich herausstellte 23jährige Rumänin geangelt. Sehr sexy, verspielt und hübsch. Schöner fester mittelgrosser Naturbusen (meiner Meinung nach). Schöne halbe Stunde für 120Sfr. gebucht, die für mich nach super Vorspiel ZK und FM etwas zu lange war.
                                                Mein neuer Clubkollege hat leider nichts passendes mehr gefunden und ist dann wieder gegangen (aber nicht unzufrieden).
                                                Fazit: Schöner Club mit tollen Räumen. Die Damenqualität könnte besser sein. Preislich und leistungsmässig an der gehobenen Klasse.


                                                • Sonst hättest Du vielleicht noch etwas von der neuen Ypsilon-Party gesehen ?


                                                  Hmm diese Parties sind gar nix für mich.


                                                  Aber soweit ich das gesehen habe, gibt es in der oberen Etage einen geschlossenen Raum, wo die Party-Leute sich austoben können.


                                                  Die Teilnehmer können sich sonst den ganzen Tag frei im Club bewegen und alle Einrichtungen benutzen. In diesem Raum gibt es dann "Sex a Discretion". Einige Mädels von unten gehen dann da rauf und dann halt 2.5 h all you can fuck. Aber irgendwie ist es dann doch wieder auf drei Schüsse limitiert. :confused: Was ja auch nicht so ne Rolle spielt, da wohl kaum mehr drin liegt. :confused:


                                                  Gruss Badwischer

                                                  • Kürzlich wieder mal in der Innerschweiz und, Mann glaubt es kaum, nicht ins Palace, sondern nach langer, langer Zeit wieder mal ins Zeus. Ehrlich gesagt: Ich hatte Hunger und wieso nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?


                                                    OK eingecheckt und nach rechts in die geräumige Umkleide. Dann die Treppe rauf ins Restaurant. Gar nicht übel, das Essen. Auf dieser Etage sind auch noch drei Saunen, ein Ruheraum und Duschen. Wirklich schön angelegt und blitzblank. Wieder die Treppe runter in die Bar, wo die Mädels sind. Ca. 10-15 an der Zahl. Wohl alle aus RO, unterschiedliche Optik. Insgesamt halt etwa zwei Ligen unter Swiss-Palace (Achtung: Wie immer für meinen Geschmack und der ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache). Aber bedeutend besser wie letztes Mal.


                                                    Durch eine Tür links gelangt man in die tolle Badelandschaft. Whirlpool, grosser, schön warmer Pool mit Massagedüsen und eingebauten Unterwasser-Liegen.


                                                    Geh mal zu vier RO Girls in den Pool. Lustige Mädels, leicht pummelig, so Typ vom Hof nebenan. Ein wenig die Titten kneifen und die Ärsche tätscheln. Macht dem alten Sabbersack grossen Spass.:super:


                                                    Tja und dann stolziert auf einmal eine am Pool vorbei, die das Treiben kaum beachtet. Immerhin würdigt sie mich eines jener stolzen RO-Blicks. Das Blut verlässt auf der Stelle das Gehirn und wandert an andere Stellen ab. Pffh, Blublub. muss jetzt aber aufpassen, nicht abzusaufen.:rolleyes:


                                                    Schnell raus aus dem Pool und hinterher. Setz mich neben der Granate an die Bar. Lavinia, RO, 23 Jahre, 1.75, sehr schlank, KF 34, eieieie geiler Arsch, perfekte, stehende Natur-B-Titten, hübsches, freches Gesicht, schöne mittelange dunkelbraune Locken. Au Mann, ist das ein hübsches Mädel! Leer mir vor Aufregung wieder mal grad die Cola über die Eier. Schau runter auf ihren Bauch. Muss eine Stahlplatte drin haben. Keinerlei Falte da unten. Fress fast das Glas auf. Schau jetzt besser nicht auf meinen eigenen Bauch.:rolleyes: Sehr nettes Gespräch auf englisch. Mache ihr einige Komplimente wegen des fantastischen Aussehens. Findet ihre Titten zu klein. Versteh einer die Weiber. Absolut perfekt die Dinger.


                                                    Hier muss Preis und Service abgeklärt werden. 120.- für die 30 Minuten. inkl. FO 200.- Will nicht mehr wie 150.- zahlen. Wie steht's denn mit Küssen? Studiert ein wenig. OK 150.- Wie ich diese Preisverhandlungen hasse.


                                                    Legt sich auf dem Zimmer aufs Bett. Bei so schönen Frauen muss ich immer zuerst mal alles untersuchen. Wo ist der Makel? Finde echt keinen. P E R F E K T ! Fantastisch. Die Titten stehen sogar, wenn sie auf dem Rücken liegt, zur Decke. Das Prozedere irritiert sie wieder mal ein wenig: Ich muss schon ein ganz eigenartiger Kerl sein. Mal ein wenig küssen. Na ZK sind das schon nicht gerade. Dann Gummi drauf und blasen, was der Wischer grad mit einem Totalcrash quittiert. Au Mann, Badwischer, was ist nur aus Dir geworden? Geht nix mehr mit FM.:(


                                                    Also halt ein wenig kuscheln, aufpäppeln und in der Missio eingefahren. Sehr zurückhaltend, die Gute. Will nicht so richtig küssen und mich auch nicht so recht anschauen. Aber so eine scharfe Braut. Darum in den Reiter. Au Mann, ist das ein hübsches Mädel. Sterbe fast vor Geilheit. Dann wieder Missio und ficken volle Kanne. Jetzt taut sie aber auf. Umschlingt mich mit allen Vieren. Auf einmal schönste ZK und schaut mir auch in die Augen. Sind halt stolz, die RO und verachten unsereiner im Prinzip. Aber manchmal kann Mann sich die Achtung und damit den geilen Service buchstäblich erficken. Streckt mir ihren ultrageilen Arsch hin und nehm sie von hinten. Fickt mich fast aus dem Bett. Jetzt bin ich aber dran: Hält dagegen wie ein Prellbock. Bettstatt kracht! Dann noch ein abschliessender Ritt in den siebten Himmel, wo Badwischer nur noch die Englein singen hört. Badwischer nur noch für Telefonsex zu gebrauchen.


                                                    Facts Zeus:



                                                    • Eintritt CHF 70.- inkl 1 Getränk nicht Alk, inkl. Essen von 18-21 Uhr
                                                    • CE 120.- FM, keine ZK. FO und ZK teilweise gegen Aufpreis möglich.
                                                    • Suite mit Whirpool inkl. Girl 1 Stunde. 350.- bis 450.-
                                                    • Party 2 1/2 Std. inkl. Eintritt, Essen, max. drei Ficks 300.-


                                                    Insgesamt endlich mal ein gute Nummer da drin.


                                                    Tja aber im Palace gibt's halt die Preisdiskussionen nicht.


                                                    Badwischer der daher wohl eher wieder ins Palace geht

                                                    • ich kann goon nur beipflichten. gourmix69 und pietro40 erscheinen mir etwas frustriert.
                                                      ich gehe auch ca. 1 bis 2 mal im monat ins zeus. das globe erscheint mir gewiss nicht sauberer als das zeus. im zeus ist die putzfrau wirklich dauernd unterwegs.
                                                      ich rate jedem, nichts in den bademanteltaschen zu vergessen. wirfst du ihn auf den boden oder in den behälter, kannst du sicher sein, dass er nach kürzester zeit weg ist...in der waschküche.
                                                      der erste stock ist samt sauna, total neu gemacht und sieht gediegen aus.
                                                      perfekt und schön dargebotene frottiertüchli stehen stets bereit. nach jedem duschgang oder saunagang kann man sich neu eindecken.
                                                      sogar eine früchteschale mit frischen früchten steht immer bereit.
                                                      das essen im zeus ist hervorragend. das nachtessen nehme ich immer ein, wenn ich dort bin.
                                                      frauenmässig ist es schon anders als beim imperium. je nachdem, eben. FO und küssen generell mit jedem, findet auch kaum zustimmung. sie tun es aber, wenn die chemie und anderes stimmt. manchmal ist es auch ganz einfach zu haben. dann ist es nur eine frage des preises. ich sage dann jeweils nur, fürs blasen bezahle ich grundsätzlich keinen zusätzlichen obolus.
                                                      es gibt also viel positives im zeus, das muss eindeutig gesagt sein.

                                                      • Nachmittags ca. 15 Uhr: Drei Brasils, eine Russin, zwei zahnlose ungepflegte Bulgarinnen im AHV-Alter buhlen im Ruheraum neben der Sauna um Kunden. Am anderen Tag wie beim letzten Besuch im Zeus die netten Fusspilze bemerkt ...
                                                        Ich hoffe, dass ein neuer Besitzer baldmöglichst die schöne Infrastruktur aufpeppt! Dann gehe ich wieder hin.



                                                        Für mich ist dieser Beitrag bösartig. Ich gehe ca. einmal pro Monat ins Zeus und denke, dass das eine gute Basis ist, die Verhältnisse richtig einzuschätzen.

                                                        "Zahnlose ungepflegte Bulgarinnen im AHV-Alter": noch nie so etwas gesehen.

                                                        "Fusspilze": Der Club ist sauber, eine Putzfrau ist ständig unterwegs.

                                                        Ich wüsste auch nicht, weshalb die "Infrastruktur aufgepeppt" werden müsste. Es ist einer der schönsten und grosszügigsten Clubs im Land. Dazu gibt es ein komplettes Nachtessen inkl. Dessert, im Preis inbegriffen.

                                                        Das Einzige, was man kritisieren kann, ist, dass es oft zu wenige attraktive Girls hat. Das ist aber auch an andern Orten so. Es bringt nichts, alle Clubs mit dem Imperium zu vergleichen, das bezüglich Frauen in einer anderen Liga spielt, nämlich in der Champions League. Damit es eine Champions League gibt, braucht es auch die unteren Ligen.

                                                        Küssnacht liegt übrigens im Kt. Schwyz, nicht Luzern, wie es im Thread heisst.

                                                        • bloss noch 5 girls im zeus?? hast du richtig gezählt?

                                                          Ja ich denke auch, dass das Zeus mal aufgepeppt werden sollte. Nebst sauberkeit ist eine gute Auswahl an Girls unerlässlich. aber im AHV Alter??? nein das kann es wirklich nicht sein....

                                                          Schade, früher hatte es immer 5-8 Perlen im Zeus. wobei dies natürlich geschmacksache ist... ja nun... schauen wir mal wie der club sicher entwickelt

                                                          • Früher, das heisst bis ca. vor 2 Jahren besuchte ich den club regelmässig. mind. 1x im monat. viele interessante u. tolle erlebnisse hatte ich. Auch war die Auswahl der Girls sehr gross, meistens über 20 Stück....
                                                            Und heute??? oft schon spielte ich mit dem gedanken, wiedermal einen besuch zu machen. doch die negativen berichte hielten mich zurück...

                                                            Zudem gabs noch razzien im club, welche ich ncith unbedingt schätze.

                                                            wer weiss über die aktuelle situation bescheid? wieviele girls hat's im moment im zeus? hatts auch top girls?

                                                            in diesen letzten 2 jahren war ich statt im zeus im club palace. durfte dort ein paar tolle girls kennenlernen und vernaschen....
                                                            leider sind die zimmer im club palace nicht so der hit (keine air condition oder? ) u. das bei diesen warmen temperaturen...
                                                            vom der ausstattung sagt mir das zeus mehr zu.. finde ich toll diesen club.

                                                            • Der Vollständigkeit halber: In den 70 Franken Eintritt ist das Nachtessen inbegriffen (ab 20 Uhr). (Wer am Nachmittag eincheckt, der muss lange bleiben, zugegeben.) Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, da wird bestimmt nicht gespart. Meines Wissens ist das der einzige Club im Land, der dies offeriert, und das ist doch sehr lobenswert. :super:

                                                              Bei den Frauen ist die Fluktuation eher hoch, sodass es wenig Sinn macht, über einzelne zu berichten. Es gibt meines Wissens auch keine Tages- oder sogar Wochenpläne, da die Frauen frei sind, wann sie kommen und wieder gehen. Man kann kritisieren, dass die Auswahl oft zu wenig gross ist. Wer bezüglich Aussehen "Imperium"-Standard erwartet, wird enttäuscht sein. Trotzdem: Es gibt sehr sympathische und auch gut aussehende Girls dort. Die halbe Stunde kostet jetzt neu 120. FO ist nicht inbegriffen, aber möglicherweise sympathieabhängig.

                                                              Was für mich störend ist: das Betteln um Drinks. Bei der italienischen Klientel haben die Frauen aber meist Erfolg damit. Im Bar- und Showbereich herrscht Partystimmung, und da gehört eben Flüssiges dazu. Wer dem Rummel entfliehen möchte, kann sich in der Sauna oder im grossen Pool inkl. Massagedüsen in aller Ruhe entspannen.

                                                              Fazit: Für nicht mehr ganz junge Hengste ist dieser Club, auch dank seiner vorzüglichen Wellnessanlagen, nach wie vor zu empfehlen.

                                                              • Ich war vor langer Zeit(sicherlich mehr als 5 Jahre) schon einmal im Zeus und ich hatte den Club gut in Erinnerung, aber wahrscheinlich habe ich in der Zwischenzeit schon viele andere Clubs kennengelernt und deswegen fällt mein Urteil auch nicht besonders positiv aus. Jedoch von Anfang an:

                                                                Samstag, wunderschönes Sommerwetter gegen 14 Uhr eingecheckt, die Rezeptionistin fragt nicht einmal ob ich schon einmal da war, da ich fragen musste wo was ist? Hätte es bevorzugt, wenn ein WG mir alles zeigen würde, da ich mich ja nicht auskannte und ich mich auch nicht mehr erinnern konnte wie es damals ausgesehen hatte.
                                                                Eintritt ist CHF 70,- zusätzlich 30.- Schlüsseldepot. Erstes Getränk ist kostenlos und dann jedes weitere Wasser, Cola, Cafe 2.- welche dann vom Schlüsseldepot abgezogen werden.
                                                                Service fängt bei CHF 120.- an.

                                                                Infrastrukurmässig bietet der Club doch einiges wie eine sehr grosse finnische Sauna, Dampfbad habe ich auch gesehen und auch ein Ruheraum welche alle im 1.ten Stock sind. Treppenlaufen ist erforderlich(dachte nur an die, welche nicht mehr so gut zu Fuss sind).

                                                                Im Parterre gleich nach der Rezeption ist die Bar und auch der Barbereich in welchem sich die WG's aufgehalten haben, die Barfrau ist nicht allzu sehr aufmerksam, da ich selbst nach etwas zu trinken fragen musste.

                                                                WG mässig schätze ich mal vielleicht 10 an der Anzahl, aber leider nicht nach meinem Gusto, wurde auch von einer Rumänin und Lettin angesprochen, die drängten jedoch sehr schnell nach etwas flüssigem, womit ich dann doch auf Abstand ging, da ich doch gerne zuerst ein bisschen Smalltalk brauche, bevor ich dann Cüpli oder was auch immer offeriere.

                                                                Einen Indoor-Pool gibt es auch, welcher doch recht gross ist, ich jedoch nicht benutzte. Nach gut einer Stunde checkte ich wieder aus mit dem Resümé, dass dieser Club wohl nicht meinen Erwartungen entsprochen hat oder besser gesagt meiner Erinnerung. Die Rezeptionistin hat mich auch verwundert gefragt ob ich denn keine gefunden habe welche mir gefällt und ich musste leider verneinen.

                                                                Aus dem Zeus liesse sich sicherlich mehr machen, aber mit nur 10 WG's geht das leider nicht, da muss ich leider passen, da ich es mir doch gewohnt bin vom Imperium oder auch den Clubs in Deutschland, dass die Anzahl WG's doch sehr zur Entscheidung einens längeren Aufenthaltes in einem Saunaclub beitragen.

                                                                • Ist mir auch schon aufgefallen... frage mich, wieviele timor-Beiträge übrig blieben, wenn wir den "Jupiter-ans-Bein-pissen" Anteil wegnehmen würden



                                                                  ok, gestern hatte ich den club endlich mal ausfindig machen können. jetzt weiss ich bescheid, wo die lokalität ist. jetzt würde es mich "brennend" interessieren, welche favoritinnen ihr mir empfehlen könntet ...??? gibt's da vorzüge auf gewisse damen??? hat's einen tagesplan, wie bei den "primary-clubs"...??? müsste ich eine reservation vornehmen??? welche tipps habt ihr mir??? was muss ich meiden??? ... für etwelche anweisungen bin ich dankbar. versuche mich dementsprechend zu revanchieren ... schöns weekend wünsch ich euch ...

                                                                  • Ist es dein einziges Hobby, Jupiters Beiträge akribisch zu zerpflücken?


                                                                    Eigentlich ist es mir egal und es geht mich letztendlich auch nichts an, aber es ist mir schon öfters aufgefallen, dass ein Grossteil deiner Beiträge praktisch nur kritische, negative Äusserungen über Jupiter enthalten. Hast du einen speziellen Grund dafür oder irre ich mich in meiner Wahrnehmung?


                                                                    Ist mir auch schon aufgefallen... frage mich, wieviele timor-Beiträge übrig blieben, wenn wir den "Jupiter-ans-Bein-pissen" Anteil wegnehmen würden

                                                                    • Jupi, es gibt leben auf dem Jupiter. Anscheinend ist der Rechtschreibelehrer so weit von der Erde abgehoben, dass er als Ausserirdischer auf dem Jupiter lebt. Deine Rechtschreibeprüfung finde ich kindisch.


                                                                      timor
                                                                      Jupiters Privatkritiker hat wieder mal zugeschlagen! Was glaubst du, wie deine Belehrungen wirken - eventuell infantil? Ist es dein einziges Hobby, Jupiters Beiträge akribisch zu zerpflücken?


                                                                      Eigentlich ist es mir egal und es geht mich letztendlich auch nichts an, aber es ist mir schon öfters aufgefallen, dass ein Grossteil deiner Beiträge praktisch nur kritische, negative Äusserungen über Jupiter enthalten. Hast du einen speziellen Grund dafür oder irre ich mich in meiner Wahrnehmung?

                                                                      • Das mit den "legalen prüden Schweizerinnen" sehe ich leider auch so.


                                                                        Ein Tagesplan interessiert mich nicht: Nehme es immer wie es kommt. Und gerade unter den unbekannten habe ich so manche Perle entdeckt.


                                                                        Ich war bis jetzt einmal im Zeus. Hardware finde ich einwandfrei. Sogar sehr gut.


                                                                        Was mich gestört hat ist, dass weder Preis noch Leistung der Frauen einigermassen einheitlich sind. Die beiden Nummer, die ich dann hatte waren meilenweit von wirklich gutem Sex entfernt. Ziemlich lieblos und nicht mit vollem Einsatz wie z.B. in einem Club ein paar km entfernt.


                                                                        Kann sicher nicht von einem einzigen Besuch ein abschliessendens Uteil bilden.


                                                                        Aber andere Meinungen würden mich sehr interessieren.

                                                                        • für mich ist es sehr fragwürdig, wenn ein club keinen tagesplan rausgibt und auch keine liste der girls zeigt - hat man im zeus was zu verstecken oder sind die frauen einfach nicht attraktiv. ansonsten macht man ja viel werbung aber solange ich nicht weiss worauf ich mich einlasse und welche girls ich dort treffen kann werde ich wohl nie dahingehen. so einfach ist das und ich weiss, dass viele ähnlich denken.

                                                                          • War jemand in der letzten Zeit im Zeus und hat Infos was dort zur Zeit läuft...?
                                                                            Frauen, Stimmung ect.???




                                                                            Heute war ich im Zeus.
                                                                            Party Time war angesagt aber es war alles andere als Party, sondern
                                                                            gleichte einem Friedhof.
                                                                            Ich bin restlos enttäuscht vom Zeus.
                                                                            Ca. 7 Girls waren anwesend. Alle zum schlafen verdammt.
                                                                            Eine Katastrofe für Zeus. Vielleicht hat das mit der Razzia zu tun, ich kann es nicht abschätzen.
                                                                            Kein Girl konnte Deutsch, keine Unterhaltung möglich.
                                                                            Ich will es nicht behaupten aber für eine lange Zeit werde ich nicht ins Zeus gehen.
                                                                            Die Enttäuschung ist sehr gross.

                                                                            • Gemäss 20min wurde letzten Freitag wieder einmal eine Razzia durchgeführt. Weiss jemand, ob das Zeus noch offen hat oder nicht?


                                                                              ----------------------------------------------------------------------------------------------------


                                                                              Akt. 18.01.09; 22:03 Pub. 18.01.09; 22:03
                                                                              KÜSSNACHT
                                                                              Saunaclub: Frauen arbeiteten schwarz


                                                                              Die Kapo Schwyz hat am Mittwoch aus serhalb der Geschäftszeiten erneut eine Razzia im Saunaclub Zeus in Küssnacht durchgeführt. Fazit: Allen zwölf anwesenden Frauen fehlte eine Arbeitsbewilligung.


                                                                              Sieben Rumäninnen und Ukrainerinnen im Alter von 18 bis 34 Jahren wurden festgenommen. Ihnen wird zusätzlich vorgeworfen, sich illegal in der Schweiz aufgehalten zu haben. Sie mussten die Schweiz innert 48 Stunden verlassen und wurden mit einem Einreiseverbot belegt. Auch die anderen fünf Frauen aus EU-Ländern mussten innert 24 Stunden ausreisen. Bereits im Oktober waren im Zeus aus den gleichen Gründen 21 Frauen verhaftet worden. Der Betreiber muss sich nun wegen Verstössen gegen das Ausländergesetz vor der Strafuntersuchungsbehörde verantworten.


                                                                              http://www.20min.ch/news/luzern/story/25864656

                                                                              • ja das zeus, da hatte ich schöne zeiten erlebt.
                                                                                als ich einmal in einen club wollte in sempach, der aber leider geschlossen wurde, die polizei war da, sagte mir ein junger mann, ich solle in das zeus gehen.
                                                                                es ist schon ein paar jahre her. es gab da noch party im ersten stock, wo man(n) mit so vielen frauen sex haben durfte wie er konnte. heute ist dies ja auch nicht mehr so.
                                                                                diese partys zogen mich immer wieder dahin, obwohl es eine langer weg ist für mich. nun gut ich erlebte auch mit den frauen an der bar unten viele schöne stunden. es waren für mich immer sehr hübsche frauen dabei. ja es war schön. nun gehe ich seit etwa 2 jahren nicht mehr dahin. es hat mich genervt, dass die frauen immer nach getränken verlangen von einem mann. kann ja sein, dass dies nur mir passiert ist. dazu war mir es auch zu teuer. in anderen clubs ist es billiger. dafür gab es aber immer ein super essen, wo nichts gekostet hat.
                                                                                ja ich überlege mir immer ob ich einmal wieder gehen soll. doch im moment habe ich einfach zu wenig geld um dahin zu gehen.

                                                                                • Ich war kürzlich im Zeus und es war ein tolles erlebniss. alle frauen waren sehr freundlich aber überhaupt nicht aufdrinlich.. mit einem cüpli oder whisky kann man auch eine ungestörte zeit mit ihnen verbringen, und ein bisschen genauer "schauen" ob man mit ihr aufs zimer will.. so geschehen mit einer brasilianerin, deren name ich leider vergessne habe.. schöne dunkle haut, feste grosse brüste. da sie auch ganzkörpermassage macht,entschid ich mich dafür.. sehr feine und gute hände..! eine empfehlung!

                                                                                  • Also das Zeus ist offen, aber leidet wohl noch ein bischen unter den Nachwirkungen. Ich war gestern da und dies sind meine Erfahrungen


                                                                                    Es sind rund 15 WGs da. Ich habe nur eine davon schon mal gesehen, alle andere sind neu. Es hat etwa 5 Rumäninen, 5 Brasil, 3 Afrikanerinen sowie eine Litauerin und Tschechin.


                                                                                    Am Donnerstag ist gemäss Homepage Winnersnight aber nicht diesen, sie brauen dafür scheinbar einen DJ aber war keiner da. Leider hat auch keine der Damen getanzt, was früher immer der Fall war.


                                                                                    Nun zu meinem Erlebniss. Ich war mit Jessica auf dem Zimmer. Der beste GF6 den ich je von einer Professionelen hatte. Sie ist 20 Jahre alt, klein mit einer super Figur. War echt super, leider verläst sie am Samstag das Zeus schon wieder richtung Rumänien und weis noch nicht wann sie wieder kompt. Hoffentlich bald!!!

                                                                                    • Vor einigen Wochen hatte ich auch mal das Vergnügen im Zeus.

                                                                                      Der Club ist im Industriegebiet von Küssnacht am Rigi in den obersten beiden Stockwerken eines Gewerbebaus gelegen. Der Eintritt ist 70.-. Dann ab in die Dusche und umgezogen. Spinde sind gut und bei der Theke hat es extra Lockers für die Wertsachen. Zuerst gelangt man in den Hauptraum mit Bar und Sofas. Daneben ist ein sepater Bereich abgetrennt mit der Badelandschaft. Diese Landschaft ist toll. Ich vermisse es aber ein bisschen, dass es da keine Girls hat und auch kein Blick auf die Girls von dort möglich ist. Hmm. weiss schon: Die einen wollen das auch so. Auch eine kleine Aussenterrasse ist vorhanden. Im oberen Stock sind die Saunen, die Zimmern und das Restaurant. Das Essen konnte ich leider nicht geniessen. Musste zu früh wieder gehen.

                                                                                      Der Club ist also gut ausgerüstet, schön und gepflegt. Da gibt es nicht viel zu bemängeln.

                                                                                      Meine Ausführungen zu den WG sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil:

                                                                                      Bei meinem Besuch waren 10 bis 15 WG anwesend. Die meisten passten nicht so in mein Schema. Auffallend waren die vielen Latinas. Die Kosten für den Service waren für mich nicht ganz klar. Habe 150.- für 30 min. bazahlt. Zahlbar im Voraus. Ziemlich ungewohnt. Muss noch anmerken, dass ich den Service nie vorher abkläre. Ich bekam FM, und keine ZK. Irgendwie hatte ich von der Art und Weise der Frauen her, eher das Gefühl in einem Cabaret als in einem Saunaclub zu sein. Hmm. vielleicht war das halt auch die Tagesform.

                                                                                      Fazit:
                                                                                      + schöner und sauberer Club
                                                                                      + Gute Ausrüstung (Pools, Sauna)
                                                                                      + Gutes Essen

                                                                                      - Leistung zahlbar vorher
                                                                                      - Nur wenige Frauen nach meinem Schema
                                                                                      - Unklare Service-Standards
                                                                                      - Frauen werden wohl nicht "gecoached"

                                                                                      Hmm. Im Partnerclub Kleopatra in Bargen BE gefiel es mir besser. In der Region Innerschweiz gehe ich wohl lieber wieder ins Palace. Der ist zwar viel weniger schön. Aber die Girls gefallen mir da im Durchschnitt besser und machen nach meiner Meinung besseren Service.

                                                                                      • Dem ausführlichen Bericht schliesse ich mir sehr gerne an und trage für die "auf-glanz-und-gloria` interieur-verzichter" noch `nen Happen dazu.


                                                                                        Aber vorab nochmals kurz zum 400/500 CHF Stündchen. Anfang August besuchte ich nach guten 2 Jahren mal wieder den Göttertempel (und diese haben sich ja schon zu Odyseuss Zeiten recht edel verehren lassen) mit der geteilten Absicht im Genuss zu versinken. Zuvor rief ich dort an und fragte eben nach der bereits genannten Party (nicht der Special Event); die gabs immer Mittwochs und Freitags - 300 CHF, kein Saunaeintritt und auch kein Zugang für Besagtes natürlich. Dafür geht`s die Treppen nach oben in die sogenannte VIP Lounge. Drei Mal darf Mann dann Sein bei einer Auswahl von etwa 5-7 Girls; freier Zeiteinteilung und freien Getränken. Dies fand ich immer sehr amüsant, besonderst im Sommer oder Frühherbst mit dem Aussenpool auf der Dachterasse ein wahrer Genuss!
                                                                                        Nunja, nun sollten es entweder zwei mal 1/2 Stunde à 150 CHF oder exklusive 60 Minuten werden. Ich nahm erst einen Apéro an der Bar und es dauerte nicht lange als ich mich zusammen mit einer atemberaubenden Blondine auf dem Sofa wiederfand; je etwas Champagner in der einen Hand und mit der anderen eng umschlungen am Schmusen; Küssen - der zeitweiligen Stripshow folgend. Nach etwa einer Stunde entschied ich mich dann mit ihr für 500 CHF das volle Programm in einer der Top hergerichteten Suiten zu verbringen. Dazu gibt`s noch eine Flasche (des günstigsten Sprudelwassers) dazu. Sollte dies einmal jmd. wählen. verzichtet auf die Haus Brause Perrier-Jouet (gut, jedem seins) und nehmt daür den Mumm Rosé. Auch ich gebe dieses Honorar nicht oft aus, aber es ist gut investiert!


                                                                                        So, nun zu meinem eigentlichen Tipp:
                                                                                        Vor 2 Wochen wollte ich wieder mal in den Genuss kommen, diesmal etwas günstiger und wie es der Zufall will .. . . .. bevor man die Treppen beim Haupteingang nach oben geht, kann man rechts in die ehemalige Macho Bar; neu eine "Kontakt" Bar. Dort war nichts los ausser der Bardame welche mir prommt zwei Damen von oben zur Auswahl nach unten holte. man spart den Saunaeintritt und die bar ist wirklich nicht schlecht. Zudem gibt es dort auch solch gut ausgestattete Zimmer mit Whirlpool etc.. und wer auf junge Blonde Nixen mit kleinen, aber feinen Brüsten und einem samtigen tollen Körper steht (english please) fragt dort mal nach der jungen Andrea, es war ein Genuss. Eine Stunde für 250 CHF exkl. ein paar Drinks mit jeglichem Service den ich mir vorgestellt und gewünscht habe! Probiert es aus und viel Spass!

                                                                                        • Als bekennender Freund der Brugger Clubs und des Palace zu Root heute nach langer, langer Zeit (über 10 Jahre) den Weg ins Zeus gefunden. Zugegeben ich wollte wieder mal was anderes sehen. Also dann, pünktlich um 12.00 Uhr eingecheckt, geduscht und rein ins Vergnügen.
                                                                                          Punkto Ausstattung gehört das Zeug nach wie vor zu den absoluten Top-Clubs in unserem Lande. Gediegen von A (Aufzug) bis Z (Zimmer).
                                                                                          Da ich wie gesagt schon ewig nicht mehr in diesem Club war, erst mal einen Rundgang gestartet. Kaum in der Schwimmhalle angelangt wurde ich bereits von einer Blondine mit markanten Lippen (vermutlich zuviel Potax erwischt) abgefangen. Wollte mir unbedingt den Club zeigen…… soll sie doch. Die Führung war nicht schlecht, konnte ich doch beim Rundgang auch einige Blicke auf die Anderen anwesenden Damen werfen.
                                                                                          Hab mich dann bei Miss Potax unter dem Vorwand von Lust nach Sauna abgemeldet und bin in der Bar verschwunden (wieder mal davon gekommen). Also ein Cola geordert und auf das Sofa gelümmelt, dabei das herrliche Interieur bestaunt.
                                                                                          An der Bar ist mir eine wohlgeformte, grossgewachsene Blondine aufgefallen. Unsere Blicke kreuzten sich ein paar Mal und schon hat sich an mich herangeschlichen.
                                                                                          Sorry Leute, aber leider hab ich ihren Namen vergessen, irgendwas Russisches aus St. Peterburg, wohnend in Zürich mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen. Kenner wissen genug, die Anderen könnens ja noch rausfinden. Kurz und gut, üblicher Smalltalk und zu meiner Ueberraschung die Einladung zu einer Runde Schwimmen. In den ansonsten von mir frequentierten Clubs sind die Ladys eher wasserscheu, und ich selbst bin auch nicht so Fan der Bakterienschleuder (Whirlpool).
                                                                                          Aber im Zeus, in diesem Pool, der einen eher an ein Wellnessshotel denken lässt, als an einen Club………. Anyway, Tücher gefasst, Blondi auch und ab ins warme Nass.
                                                                                          Dabei an Miss Potox vorbei, die sich giftige Blicke verschiessend auf einer Liege räkelte.
                                                                                          Klar, dass wir nicht 100 Längen geschwommen sind. Blondi hat sich an mich geschmiegt und mit zärtlichen, heissen Küssen angefangen mir den Verstand zu rauben. Als ich dabei in ihre blaugrauen Katzenaugen blickte war es um mich geschehen und wollte nur noch eins, dieses Rasseweib besitzen, mit Haut und Haaren.
                                                                                          Wir haben uns auch eine Stunde in der Suite zu Fr. 400.—geeinigt, inklusive Spez-Service und Prosecco.
                                                                                          Ab unter die Dusche und rein ins Vergnügen.
                                                                                          Hier noch was zur Zimmeraustattung. Grosszügig, mit Whirlpool, rundherum Spiegel etc. und einer eigens von Blondi eingelegten CD mit Reläxmusic.
                                                                                          Was nun in der nächsten Stunde folgte war GFS vom Allerfeinsten. Zugegeben ich stehe auf grosse, kräftige Frauen. Bei Blondi war alles am rechten Ort. Schöner fester Hintern, wohlgeformte Brüste, weiche samtene Haut und ein wunderschönes Gesicht mit den besagten Katzenaugen.
                                                                                          Wir gingen das gesamte Repertoire von gierigen Zungenküssen über gegenseitiges Lecken und Saugen der erogenen Zonen bis hin zu verschiedenen Stellungen beim Begattunsakt durch. Der krönende Absch(l)uss erfolgt auf ihrem Oberkörper sitzend in ihren Mund.
                                                                                          Betreffend Spez-Service schweigt sich der Gentlemen aus.
                                                                                          Alles in allem ein Super-Erlebnis. Den Mehrpreis gegenüber anderen Clubs wird sicher über das Ambiente, die Einrichtung und die Sauberkeit wettgemacht. Hatte leider über Mittag nicht genügen Zeit die Infrastruktur auch wirklich zu geniessen.
                                                                                          Werde sicherlich nicht wieder 10 Jahre warten bis zu meinem letzten Besuch, hat sich doch das Zeus für mich als echte Alternative zum Palace herausgestellt.

                                                                                          Ein grosser Dank gebührt natürlich der scharmanten, blonden Dame mit den schönen Augen.

                                                                                          • War vor ein paar Wochen mal wieder im Zeus. Es war Freitag Nachmittag und am Abend war die Megaparty. Eigentlich mag ich das Zeus und bin auch hin und wieder dort aber mit sicherheit nie wieder vor einer Megaparty. Der Eintritt war die normalen 70.- Aber an diesem Tag ohne Abendessen. Und ich habe die Damen nie so desinteressiert gesehen. Diese mögen die Party nicht sehr und das merkt man ihnen an. 2 Haben geschlafen und die anderen waren auch, wenn sie nicht gerade mit den 5 Anwesenden Italienern herumschekerten, eher zum vergessen.


                                                                                            Aber ich gehe sicher mal wieder hin, da ich das Zeus vom abiente her doch mag

                                                                                            • War heute Abend im Zeus. Party: 300.- für 3 Stunden. Bin 20:45 gekommen und habe mir zuerst mal etwa 30 min von CH-Portugal angeschaut. Immer auch die Mädchen beobachtet. Es waren angesichts der vielen Dreibeiner eher wenige Girls (9 erfuhr ich später). Für mich als Busenliebhaber kamen nur zwei in Frage. Die wurden aber ständig abgeschleppt. In der Pause habe ich eine der beiden angesprochen, da war sie aber schon vergeben. Habe den Chef an der Kasse nach mehr Girls gefragt. Es seien alle besetzt. Aber bald würde eine grosse Gruppe von Italienern gehen, dann hätte ich alle für mich. So habe ich mir die zweite Hälfte des Fussballs angeschaut und es wurde tatsächlich immer wenig Dreibeiner. Nur waren nach dem Spiel auch fast keine Frauen mehr hier. Habe noch einmal nachgefragt, die Antwort war, dass meine Favoritinnen nur bereits Feierabend gemacht haben (22:30 !). Die hätten viel gearbeitet (ja, habe ich gesehen). Der Chef an der Kasse hat dann eine für mich noch einmal hervorgeholt. Mir ihr ging ich auf's Zimmer. Da war sie (verständlicherweise) etwas unmotiviert. Nachdem sie mich 2x mit der Hand gewichst hatte und meinem noch schlaffen Freund schon den Gummi überziehen wollte, bin ich aus dem Deal ausgestiegen. Ich schätze die mechanische Abfertigung nicht. Sie hat mich zwar nicht verstanden, aufgrund Ihrer mangelnden Deutschkenntnisse hätte ich Ihr aber wohl nicht verständlich machen können, was mit nicht passte. Habe mich dann noch einmal bei Typen an der Kasse beschwert und wollte mich umziehen gehen, da hat er mir das Angebot gemacht, dass ich einfach einen normalen Eintritt bezahle (70.-) und er mir den Rest zurückerstatte. Hut ab, für dieses Angebot (das ich natürlich annahm)! Es hat mir gezeigt, dass es im Zeus nicht nur ums Geld geht. Ein zufriedengestellter Kunde ist auch etwas wert. (siehe auch meinen Beitrag zum Swiss FKK, dort war ich nach 5 min wieder draussen, weil es min 3x so viele Dreibeiner wir Girls hatte und der Typ wollte mir nichts zurückerstatten). Deshalb ist für mich das Zeus auch in Zukunft eine gute Adresse, vielleicht nicht mehr an einem Sonntag mit Party und mit so vielen Italienern.

                                                                                              • ich war mit etwa vor einem monat im zeus es war freitag abend und es war party time. 3 mal sex für 300.- plus freie getränke. wir wurden freundlich empfangen zogen uns um (hauseigene bademäntel) und sind in den party raum im oberen stock gegangen. dort wahre 6 frauen anwesend. unten im lokal hat es bis zu 30 frauen die ihre dienste anbieten..verschiedene bäder sauna usw richtig gemütlich..wir waren etwa 3 stunden dort und haben die zeit mit den girls sehr genossen..gruess greni

                                                                                                • Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


                                                                                                  Hallo! Kann irgend jemand etwas übers Zeus berichten? Was für mädchen sind da und welche tage empfehlen sich?


                                                                                                  15min ab Luzern
                                                                                                  35min ab Zürich
                                                                                                  im Herzen der Zentralschweiz