Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

  • Antworten
    • Ich war bisher zweimal im Zeus und die Line Up geht von superhübsch bis zu würd ich auch gratis nicht wollen. Etwas für seinen Geschmack sollte aber normalerweise jeder finden.


      Auch wenn das Zeus den Girls kein FO vorschreibt, kannst du doch davon ausgehen dass nahezu alle Girls im Zeus FO anbieten. Die Infrastruktur im Zeus ist auf jedenfall Top (Sauna und Pool) und das es was zu essen gibt lädt auch zu einem längeren Besuch ein.

      • Hallo Titlover,


        wie beurteilst du die Qualität der Zeus-Girls bzw. das Line-Up im Vergleich zu den Girls anderer Clubs?


        Das kann ich leider nur schlecht beurteilen. Ich war bisher nur jeweils ein Mal im Globe, Westside und FKK66 und im Zeus. ZK's und FO sind im Zeus offenbar nicht Standart wie in anderen Clubs. Es hatte aber diverse schlanke Ladys wenn Du auf so was stehst. Hatte aber auch Girls die von der Figur her im Globe nicht rein dürften, was es für mich aber noch sympathisch macht

        • Kürzlich geschäftlich in der Region Zug. Nach dem Termin (15.30) ins Zeus.

          Zeus ist teurer als das Olymp (gleiche Kette), das liegt sicher einerseits an der Region, andererseits am Wellness, was das Zeus eben hat (Pool, 2 Whirlpools, Liegestühle usw.) Durch die derzeitige Kälte wollte ich in die Sauna.

          Netter Empfang durch die Empfangsdame. Umziehen, duschen und direkt in die Sauna. Zu meinem Erstaunen kam auch das ein oder andere WG für ein paar Minuten in die Sauna. Mir hat mal ein WG gesagt dass die Girls nicht in die Sauna gehen weil das Make-Up verläuft. Aber so ein paar Minuten gehen schon. War eine schöne Abwechslung auch mal in der Sauna eine schöne Dame zu haben und ein paar Blicke und ein Lächeln auszutauschen. Offenbar hatten die Damen kalt. Nach der Sauna runter in den Pool und der war kalt. So schade. Bin nach einer Minute wieder raus und gleich wieder hoch in die Sauna zum Aufwärmen. Jetzt wusste ich auch warum die Girls oben bei der Sauna waren. Erstens war es wirklich kalt und auch die meisten Gäste waren bei den Saunas.

          Anschliessend an die Bar. Waren nicht viele WGs anwesend so mein Eindruck. Kurze Gespräche mit der einen oder anderen Dame. Dabei war ich erstaunt wie eine Dame mich anspricht und ins Zimmer verleiten will ohne einmal zu lächeln. Keine Chance!

          Nach dem dritten Saunagang auf die Liege neben der Sauna gelegen und schon kamen zwei Girls, die eine setzt sich links die andere rechts neben mich. Da die Dame rechts mich optisch nicht ansprach habe ich mich nach links gedreht was dann auch verstanden wurde. Die Dame rechts hat sich nett verabschiedet und mich mit Mia alleine gelassen. Mia hat sich auf mich drauf gesetzt und nach einigem Schäkern mit leichten ZK begonnen. Wir haben etwas rumgemacht und sind dann aufs Zimmer. (Zur Zeit weiche ich etwas von meinem üblichen Beuteschema ab (grosse Naturbusen)).

          Zu Mia: Hammer Figur, gross, schlank, lange Beine, Knackarsch, feste kleine Brüste. Modelfigur. Viel zu viel Make-Up, würde sie gerne mal ohne sehen, mir gefällt der natürliche Look. Auch stark parfümiert. Zum Glück ist meine Frau in meine ausserehelichen Tätigkeiten eingeweiht, hätte sonst Probleme geben können.... Im Zimmer eher passiv, bläst mit Gummi obwohl auf der Homepage steht FO. Mich störts nicht, andere hätten sicher Mühe. ZK nur spärlich und ganz sanft. Schliesst beim Missio die Augen was mir nicht gefällt. Lässt sich wunderbar lecken, geniesst es sichtlich auch. Dirigiert mich durch leichte Bewegungen an die Stelle wo sie es mag. Kein künstliches Gestöhne sondern echtes leichtes stöhnen. Ob sie gekommen ist? Kaum, ist mir auch nicht so wichtig aber ich denke es hat uns beiden gefallen. Lässt sich auch schön die Rosette lecken und geniesst, das machen nicht alle. Grundsätzlich eine gemütliche GFS-Nummer. Einfach die ZKs fehlten bzw. waren zu wenig intensiv.
          Werde ich sie wieder mal buchen? Chancen stehen bei 50%. Die ausgiebige Leckerei hat mir zwar sehr gefallen, sie war mir aber zu passiv. Kann aber auch tagesformabhängig sein.
          Die halbe Stunde hat mich übrigens 90.- gekostet, ist im Januar eine Aktion.

          Bis zum Essen um 18.00 bin ich nicht geblieben. Vielleicht beim nächsten Mal.

          Beim Rausgehen wurde ich gefragt ob alles in Ordnung war. Ja war es, bis auf den Pool, der war zu kalt. Die sympatische Dame erklärte mir dass das Problem bekannt sei, sie voll am aufheizen seien, das aber seine Zeit brauche bei dem alten Gebäude. Glaube ich gern. Freue mich auf ein nächstes Mal im warmen Pool.

          • Bei mir war es ein wenig speziell mit dem gewonnenen Ticket.
            Da ich mit Kollegen über Silvester spontan in Ischgl zum Apre Ski war, rechnete ich nicht mit einem Gewinn bei der Verlosung, war dann umso mehr überrascht dass doch gerade ich dass Zeus Ticket gewonnen habe:staunen::staunen::staunen:
            So beschloss ich mal anzurufen im Zeus, und nachzufragen ob es möglich wäre dass Ticket an einem anderen Tag einzulösen?
            Patrizia vom Empfang meinte es sei absolut ok, und ohne Ablaufdatum zu handhaben! Dass nenne ich mal sehr Kulant, so konnten wir ohne Zeitdruck den Apreski geniessen in der Partymetropole Ischgl:lachen:
            So löste ich es nun dieses Weekend ein. Abends Freundlich empfangen von einem Herrn wo ich Ihm den Ausdruck lächelnd Übergab:happy:
            Nach Umziehen erstmals dass Feine Essen genossen, es gab Lachsfilet mit Kartoffeln und Bohnen, dazu diverse Salate alles frisch zubereitet sehr fein also!
            Zur Entspannung zog es mich dann in denn Wellnessbereich wo ich ein wenig im Pool planschte.
            Anschliessend ab in den Raucherraum, wo mich 2 Bulgarische Girls zu einem 3 er überreden wollten, dass ist jedoch nicht mein Ding:staunen:
            Es hatte einige sehr attraktive Girls vor Ort, erstaunlicherweise einige mehrmals auf der Website ersichtlich waren....
            So kam dann nach einiger Zeit die 28 Jährige Anni aus Sofia zu mir, sehr schlanke grosse Frau mit knackigem Hintern und straffen Boobs, genau mein Typ, da wurde mein kleiner dann schnell scharf:smile:
            So gingen wir anschliessend in denn Wellnessbereich um uns gegenseitig im Pool scharf zu machen!
            Dass finde ich Super im Zeus, zum vorglühen im Wasser sich scharf machen einmalig wenn es auch nur 5 bis 10 Minuten sind!
            So wurde dann mein kleiner ganz schnell gross und Bickelhart wie ein Eiszapfen
            Ab an die Reception wo inzwischen auch Patricia eingetroffen ist, um einen Schlüssel zu holen!
            So kammen wir dann in denn Genuss eines der Spiegelzimmer zu benützen, was mich sehr erfreute!
            So genoss ich tiefe Zks mit der scharfen Anni, genoss ihr straffer Body, leckte ihre feine Möse, Sie blies mein Bickelhartes Rohr richtig auf hochtouren.
            Mann waren die straffen Titten geil zum lecken und massieren:verliebt::verliebt::verliebt:
            Nach einer Weile den Gummi montiert, und erstmals sie reiten lassen, nach diversen Stellungen füllte ich den Gummi in der Doggystellung, dass war schon megageil so ein Knackarsch vor mir zu haben beim stossen!
            Ja Anni du hast mich sehr glücklich gemacht mit einer Mischung Girlfrendsex und Powerpornosexhttp://www.zeus.ch/de/detail?id=girl&gp=1666
            Also in Zukunft werde ich dass Zeus wieder öfters besuchen, da es in meiner Region liegt und ein gutes Preis/Leistung Verhältniss hat mit einigen sexy Miezen, und dazu immer ein Feines Nachtessen.

            • Da wir ja nun eine erste Erfahrung im Zeus hatten, stand am 30. Dezember 2016 der zweite Besuch an. Wir hatten uns diesmal nichts vorgenommen, wir wollten einfach Wellnessen, an der Bar etwas trinken und wenn's passt eine Dame mit auf's Zimmer nehmen. Wenn's nicht passt hätten wir alleine ein Zimmer genommen (kann man das überhaupt?) oder eventuell auf der Liege neben dem Solarium eine (halb-)public Nummer geschoben.


              Um 16.30 Uhr angekommen und freundlich empfangen worden. Duschen, Bademantel montieren und an die Bar. Auch diesmal: Kaum Gäste.


              Ein sympatischer Barkeeper hat uns Drinks gemixt und sich mit uns unterhalten. Hat Spass gemacht.


              Auch diesmal haben uns die Frauen kaum angeschaut, kein Interesse an einem Paar. Ausnahme war eine Blonde Dame, etwas mollig (Katy??). Sympatische Frau, nettes Gespräch. Durchaus eine Kandidatin fürs Zimmer. Wir wollten aber zuerst wellnessen.


              Im grossen Pool gemütich gebadet (einziger Negativpunkt: den Pool sollte man wieder mal reinigen. Auf dem Boden liegt Sand??). Nur wir und ein anderer Gast. Als ich mich dann kurz auf die Toilette begab hat der andere Gast meine Frau nett angesprochen und gefragt ob er denn näher kommen dürfe. Ja durfte er. Als ich dann 5 Minuten später zurückkam war er schon fleissig mit meiner Frau am rummachen. Nein Sex gab's im Pool natürlich nicht aber küssen und anfassen soll ja erlaubt sein. Er fragte mich dann noch anstandshalber ob das für mich in Ordnung sei. Klar war es, meine Frau soll ja auch ihren Spass haben. Nach rund 5 Minuten kam dann meine Frau wieder zu mir zurück und der andere Gast hat den Pool (und wohl auch den Club) verlassen.


              Nach einem Saunagang wieder an die Bar. Dort hatten wir ein nettes Gespräch mit einem anderen Gast der auch gerne mit seiner Frau mal ins Zeus gehen möchte und daher sehr interessiert war an unserem "Vorgehen". (Röbi: Falls Du hier mitliest melde Dich doch mal, vielleicht können wir uns zusammen mit unseren Frauen ja mal treffen auf einen Drink und wer weiss, vielleicht auch mal in einen Club gemeinsam.)


              Ein WG, Gabriela, welche meiner Frau bereits optisch positiv aufgefallen war hat zwischenzeitlich immer wieder Blickkontakt gesucht. Also bin ich zu ihr rüber auf das Sofa. Sie hat mich gleich gebeten, meine Frau auch dazuzuholen. Nach ein bisschen Rumschäckern die Lage konkret geklärt: Ja sie macht einen Dreier mit uns, küsst auch meine Frau, aber lecken wird sie sie nicht. War für uns o.k. also ab aufs Zimmer.


              Im Zimmer hat sie meine Frau geküsst, mich gemeinsam mit meiner Frau geblasen und mit mir in verschiedenen Stellungen gevögelt. Meine Frau hat es genossen neben mir zuzuschauen wie ich Gebriela im Doggy nehme. Sie hat echt einen tollen Arsch! Natürlich kam meine Frau auch zum Zug :lachen:. Schlussendlich war's eine tolle Nummer, kein Vergleich mit unserem letzten Dreier im Zeus mit J.LO, aber trotzdem gut.


              Dann gab's noch Thai-Curry im Restaurant, ein wenig Wellness und dann sind wir wieder nach Hause. Auch an diesem Tag: Kaum Betrieb im Club, die meisten Damen sitzen lieber arbeitslos rum statt mit einem netten Paar Geld zu verdienen.


              Beim Wüfeln haben wir leider nicht gewonnen aber wir werden sicher wieder vorbeikommen zumal ja der Eintrittspreis für Paare nicht so viel höher ist als in einem "normalen" Wellnesstempel, aber mit dem Vorteil dass im Zeus auch gevögelt werden kann/darf :smile:


              • So, mittlerweile haben wir das in die Tat umgesetzt. Ist zwar schon 2 Jahre her aber lieber ein später Bericht als gar keiner.


                Meine Frau und ich sind an einem Mittwoch Nachmittag ins Zeus gepilgert. Auf der Homepage waren viele Frauen drauf und bei einigen stand "Empfange auch Paare". Gute Voraussetzung für uns. Eintritt bezahlt und rein in den Club. Vielleicht zwei andere Gäste im Club, sonst tote Hose.


                Ja, man ist schon exotisch wenn man die eigene Frau mit ins Zeus nimmt.... Zuerst mal an die Bar und die Lage gecheckt. Den Drink den wir bestellt hatten konnte die Bardame nicht mixen... na was solls. Einige schöne Damen aus dem Osten im Club, die haben uns aber kaum angesehen, Augenkontakt kaum möglich. Also sind wir zuerst an der Bar gesessen, anschliessend Wellness. Nach gut einer Stunde Bar, Wellness, und Kontaktversuchen waren wir noch immer allein. Also haben wir die Barfrau gefragt was los sei, ob das nicht mehr klappt mit einem Dreier? Die Antwort war: "es gibt schon einige Frauen hier die's mit Paaren machen". Das war alles. Keine Empfehlung, keine Hilfe ihrerseits, nichts. Wir wurden alleine gelassen. Hier hätte ich Hilfe von Seiten der Clubleitung erwartet :wütend:


                Also hat sich meine Frau in die Sauna verzogen und ich habe allein den Kontakt mit den Frauen gesucht. Alleine war ich dann plötzlich interessanter.... aber angefragt ob sie einen Dreier mit meiner Frau machen würden immer die gleiche Antwort (sinngemäss): "Das können wir schon machen, deine Frau kann uns zuschauen ich werde aber nichts mit ihr machen". Ja toll, DAS ist kein Dreier. Ich habe meine Frau nicht dabei damit sie mir zuschauen kann, sie soll ja auch auf ihre Kosten kommen. Die Damen sitzen also lieber gelangweilt rum als Geld zu verdienen :wütend:. Wir haben dann an der Bar den "letzten" Drink genommen und waren schon fast am gehen als J.LO rein kam. Eine Dame aus der Dom.Rep. Sofort kam sie auf uns zu, gut gelaunt, in Partystimmung, Latinafigur und super Ausstrahlung. Sie fragte uns ob wir ein wenig Party machen möchten. Klar wollten wir, dafür waren wir ja da. Sie hat vorgeschlagen eine Stunde ein Zimmer mit Whirlpool und Champagner für 300.00 zu buchen und wir konnten dem Angebot nicht widerstehen. Wir wollten eigentlich erstmal nur eine halbe Stunde buchen aber die Frau ist ein Verkaufstalent und hat uns mit ihrem Charme beide überzeugt. Also ab auf's Zimmer.


                Was dort abging ist bis heute eines meiner Top Sex-Erlebnisse. Die Frau ist eine Sexbombe! J.LO und meine Frau sassen mit gespreizten Beinen auf dem Bett und haben mich gefragt welche ich denn zuerst lecken wolle?:lachen:
                Anschliessend gab es abwechselnd Verkehr zwischen allen dreien in allen Stellungen. J.LO zeigte gar keine Berührungsängste: Sie küsste meine Frau (Zungenküsse), sie leckte meine Frau während ich J.LO von hinten nahm, ja sie leckte uns sogar beide als meine Frau in Reiterstellung auf mir war. Der absolute Hammer. Wir haben sicher eine halbe Stunde gevögelt und ich war überrascht dass ich so lange konnte :happy:. Anschliessend haben wir die Stunde im Whirlpool ausklingen lassen.


                Fazit: Mit der richtigen WG kann es absolut toll sein. Wäre J.LO aber nicht da gewesen wäre der Nachmittag ein Reinfall gewesen.

                • Ynna / Erlebnisberichte


                  Obwohl das Zeus bei meinem letzten Besuch recht gut besucht war, es waren etliche breite Kerle darunter, die mit ihrer Auserwählten das VIP-Zimmer-Angebot für 350 Mäuse die Stunde gebucht hatten, sind die Berichte hier nur noch spärlich. Leider.


                  Denn ab und zu hat es doch ein paar highlights auf dem Tagesplan, die eine Reise lohnenswert machen.


                  Dazu gehört ganz eindeutig die Ynna. Eine der schönsten Frauen, die ich kenne, lange schwarze Haare, Typ Cleopatra, so müsste die ägyptische Männerverführerin ausgesehen haben, super attraktiv, skinny, Modelfigur, 170 cm gross, KF 32-34, grosse naturtitties, alles herrlich anzuschauen,


                  mir stockte fast der Atem, als ich sie sah, und ich legte einen Spurt zum Sofa hin, bevor sie mir ein anderer wegschnappen konnte. Sie spricht gut deutsch, hat sie doch drei Jahre in deutschen Clubs gearbeitet. Sie wirkte ein wenig reserviert, wie das bei einer solchen Schönheit nicht selten der Fall ist, aber wir redeten nicht lange und verschoben uns ins Zimmer.


                  Dort war sie dann alles andere als reserviert, ein Verwöhnprogramm vom feinsten, ich revanchierte mich, was sie sichtlich genoss und das genüssliche Ficken war wie ein Traum, allein schon der Anblick dieses herrlichen Wesens löste bei mir Wellen der Glückseligkeit aus.


                  Sie ist auch gelegentlich im Olymp zu finden.


                  Don Phallo


                  • Der Ersatz steht da schon auf der Matte ...


                    Ohne dass ich (oder wir) die Qualitäten der Adriana kenne(n), hat es ein neues Highlight im Zeus, zumindest aus unserer Sicht:


                    Die Mara.
                    Ein wirklich hübsches Brasil-Girl, knapp 1.80 m gross, schlank, mit herrlichen Rundungen an den richtigen Positionen, und sie kommt aus Brasilia. Seit drei Jahren in der Schweiz, wie sie sagt, und kann schon wirklich gut (schrift-)deutsch, natürlich stark eingefärbt.


                    Gestern Montag hatte die Mara ihren ersten Tag im Zeus. Zuvor war sie in einem Sauna-Club in der Ostschweiz beschäftigt, wir mussten nicht genau wissen wo.


                    Ich war da mit meiner Anuschka ein erstes mal im Zeus, da alle Swingerclubs am Montag/Dienstag und meistens am Mittwoch auch noch geschlossen haben. Das Zeus kam uns gerade recht, der Päärchen-Eintritt war gleich viel wie der Einzel-Herren-Obulus.


                    Das Zeus war wie geschaffen für uns, ein grosser und zwei kleinere Pools standen bereit. Die Sauna-Etage weiter oben waren wir gar nicht besuchen gegangen, uns war unten schon genügend heiss ...


                    Eine Stunde spielen mit einem Girl war ohnehin in unserer Wunschliste. Kaum aus der Garderobe gekommen, gesellte sich ein sehr sympatisches Girl zu uns, ja die Mara.
                    Kurz das Business abgeklärt, und dann ging es bald auf die Matte. Ein sehr unkompliziertes Girl hatten wir zwei da als Gespielin, und es schien ihr auch Spass gemacht zu haben.


                    Auf jeden Fall werden wir das Zeus wieder einmal besuchen, nur schon der sehr angenehmen Einrichtung wegen.


                    Einen schönen Abend wünschen Alberto & Anuschka.

                    • ......also ob sie wieder ins Zeus zurückkommt weiss ich natürlich nicht (kann sie aber fragen wenn Du willst)....
                      Aber von wegen dauerbesetzt im Zeus...es ist auch am neuen Ort nicht einfacher an sie ranzukommen......und wenn sich seit meinem letzten Besuch vor 6 Monaten im Zeus in punkto Anzahl Gäste nicht wahnsinnig viel verändert hat, dann dürfte Sie in der Alp sicher mehr verdienen.


                      hallo ja wäre toll wenn mal nachfragen kannst ob sie wieder ins zeus kommt.


                      gruss

                      • aha hoffentlich kommt die Gil aber wieder ins zeus, denke da hat sie es leichter, geld zu verdienen, sie war ja hier immer dauerbesetzt.
                        und bei der konkurenz in der bumsalp, denke ich schon das sie im zeus mehr kohle macht.


                        klar wünsche ich mir es einfach das sie wieder kommt, sie ist so ne hammerfrau, genau mein fall. hübsch blond sehr kurvenreich und sehr nett, aber im bett wild und stürmisch, macht alles mit.


                        komm bitte einfach wieder.......:verliebt:


                        ......also ob sie wieder ins Zeus zurückkommt weiss ich natürlich nicht (kann sie aber fragen wenn Du willst)....
                        Aber von wegen dauerbesetzt im Zeus...es ist auch am neuen Ort nicht einfacher an sie ranzukommen......und wenn sich seit meinem letzten Besuch vor 6 Monaten im Zeus in punkto Anzahl Gäste nicht wahnsinnig viel verändert hat, dann dürfte Sie in der Alp sicher mehr verdienen.

                        • aha hoffentlich kommt die Gil aber wieder ins zeus, denke da hat sie es leichter, geld zu verdienen, sie war ja hier immer dauerbesetzt.
                          und bei der konkurenz in der bumsalp, denke ich schon das sie im zeus mehr kohle macht.


                          klar wünsche ich mir es einfach das sie wieder kommt, sie ist so ne hammerfrau, genau mein fall. hübsch blond sehr kurvenreich und sehr nett, aber im bett wild und stürmisch, macht alles mit.


                          komm bitte einfach wieder.......:verliebt:


                          • Riesenbrüste? Tönt gut! Gibt's da Fotos von? Auf der Homepage ist sie nicht aufgeführt.

                            • Habe fast 2 Jahre einen Bogen um’ s Zeus gemacht. Hat sich schlicht nicht mehr gelohnt für mich da hinzufahren. Beim sporadischen Blick auf die Tagespläne erschienen zu meiner grossen Freude einige Latina. Neue wie Linda und andere, lang vermisste wie Angela und Marta. Also nichts wie los und hinein ins Vergnügen. Und was für eine schöne Überraschung ein Besuch lohnt sich wieder. War 2 mal da und immer mit einem grossen Smile aus dem Klub geschwebt. Klar fällt meine Wahl immer zuerst auf die Latinas, daneben hat es aber optisch wirklich süsse Versuchungen wie Carmen, Maria, Patti, Bella, Gil und weitere. Ausser der Optik kann ich leider noch nicht mehr aussagen (siehe Latinas). Kommt aber sich noch.

                              Einwand „Werbespruch für den Club“ lasse ich gelten. Ich habe wirklich wieder Freude am Zeus hoffe es bleibt noch lange so, dafür müssen aber einige von uns hin und wieder mal vorbeischauen und Spass haben.

                              • die Fotos von Linda waren der Hauptgrund, dass ich das Zeus seit fast 2 Jahren Pause (waren lange Zeit keine Latinas mehr auf dem TP) wieder einmal besuchen wollte, und seit kurzem war auch wieder Angela auf dem TP (sollte mir Linda in natura nicht gefallen...)


                                Zuerst die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse genossen, den Girls war es dort aber zu kalt, überraschenderweise Martha angetroffen (gerade eingetroffen, war nicht auf dem TP), danach gegessen und relaxt...


                                ...aber Linda nur 1-mal kurz von weiten gesehen, war lange Zeit besetzt...bin wohl nicht so der Oktober-Fest-Fan (mag weder Bier, Würste und v.a. die Nonstop-"Stimmungs"-Musik (10x Atemlos, Holzmichel, Heino etc.) war für mich schwer zu ertragen, und auch Dirndl sind für mich auch nicht mein bevorzugtes Fetisch-Outfit...aber als Linda auf der Bühne sich gebückt hat, um Servietten einzusammeln, und nichts darunter trug, sah dies doch heiss aus ...da sie sehr lange im Fumoir blieb war es schwierig an sie heranzukommen, aber ich bin ihr dann endlich einmal an der Bar begegnet...


                                Linda do Brasil
                                dunkle Mulata, Optik siehe Fotos, knackige Figur, runder knackiger Schoko-Hintern, Titten leider nicht naturbelassen (das wusste ich allerdings anhand der Fotos bereits vorher), weiche gepflegte Haut. Zuerst auf dem Sofa etwas geplaudert (auf portug. - über ihr dt.- oder engl.-Kenntnisse kann ich nichts berichten) und erste ZK, dabei hat sich meine Hand unter ihrem Dirndl verirrt, ich konnte sie dann doch noch zu einer Pool-Aufwärmrunde überreden , wie immer herrlich, danach noch eine gemeinsame Dusche und aufs Zimmer, zuerst ihren knackigen Body erforscht und genossen, nur kurzes FO, dann FM & 69, durch das lange Vorspiel war ich sehr aufgeheizt, so dass ich nach 2 Positionen abgeschlossen habe, beim Auskuscheln ihre weiche Mulata-Haut genossen...


                                Fazit: zärtliches Programm einer dunklen Latina, sehr empfehlenswert


                                als ich Angela das 1.mal unbesetzt angetroffen habe, war es bereits nach Mitternacht, bald danach auf den Heimweg gemacht.


                                der Club war an diesem Abend sehr gut besucht, Fr/Sa kommen auch öfters ganze Gruppen aus dem TI oder Italien, so dass wenig Girls zu mir gekommen sind...bei tieferen Temperaturen gehört das Zeus wegen der Pool-Landschaft-(Vorwärm-Runde) (ich stehe irgendwie auf Wassererotik) zu meinen Lieblings-Clubs...

                                • Angela


                                  Gut möglich also, dass sie plötzlich wieder auftaucht :-)
                                  Hoffentlich!


                                  die letzten 3 Wochenende war sie wieder im Zeus anzutreffen...sympathisch wie immer (sie war aber gestern dauerbesetzt, so dass ich nur kurz mit ihr plaudern konnte)...und sie hat abgenommen: ihre weiblichen Kurven sehen jetzt noch heisser aus ...der Uebergang von ihrer schmalen Taille zu ihrem Latina-Hintern, der jetzt wieder knackiger ist...mega


                                  ...und überraschenderweise (stand mittags noch nicht auf dem TP) war auch Martha gestern nach langer Zeit wieder einmal im Zeus...

                                  • Tatjana D (neu)


                                    Zwecks Alterative habe ich am Samstag Abend noch einen Gratiseintritt im Zeus eingelöst.
                                    Ich möchte dabei gar nicht auf das ganze drumherum eingehen, sondern nur auf die Tatjana, die am Samstag ihren ersten Tag im Zeus hatte
                                    Eine kleine schlanke Deutsche (aus Hannover, leider noch keine Bilder online) mit gut gemachten grossen...
                                    Sie meinte sie war vor 2-2,5 Jahren schon mal im Globe, daneben scheint das Mystic In salzburg ihr Lieblingsclub zu sein
                                    Nettes Gespräch an der Bar und dann im Fumour geführt, es entstand (wie normal) kein Zeitdruck. Ausser dass dann der Laden bald schliessen wollte.
                                    Somit hab ich sie dann für eine halbe Stunde noch gebucht.
                                    Zuerst ZK und FO (mit etwas viel Zahneinsatz zuerst, hab sie dann darauf aufmerksam gemacht und schwupps wars i.O.!) danach der Wechsel und ich hab sie geleckt. Ging ab wie Schmidts Katze und wurde mehr als bloss feucht.
                                    Danach Gummi monitiert und...Wow. Sehr gelinkiges Mädel. Hat ihre Beine beinahe hinter dem Kopf verschränkt und wollte dass ich sie in dieser Stellung


                                    Was ich auch tat, und so gings dann gleich ohne weiteren Stellungswechsel bis zum Abschluss weiter.
                                    Quatscht etwas viel aber sonst ein tiptoppes Erlebnis im Zeus, eines von leider immer weniger werdenden...

                                    • Da die Alp mittlerweile mein Abwechslungsclub zum Globe geworden ist, hatte ich das Zeus sehr lange nicht mehr besucht. Eine Messe in Luzern führte mich heute wieder mal dorthin. 90.- halbe Stunde inkl. Brunch, faires Angebot.


                                      Also zuerst mal die Kantine (Restaurant wär übertrieben) aufgesucht. Das Essen war ok, hatte mir einen Brunch aber etwas grösser und abwechslungsreicher vorgestellt. Welten vom Sonntagsbrunchbuffet auf der Alp entfernt.


                                      Da ein Whirlpool Aufenthalt zu meinem festen Einstimmungsritual gehört den sehr schöne Wellnessbereich betreten und die erste (und einzige) richtige Enttäuschung heute Abend erlebt.
                                      Die Wassertemperatur des Pools für harte jungs wohl ok, für mich als Warmduscher aber definitiv zu kalt, ich will mich wohlfühlen im Wasser und nicht beweisen, das ich keine Schmerzgrenze kenne......
                                      Ok, dann halt Whirlpool........Temperatur ok, sofern man von Beruf Polarforscher ist......Sorry liebe Zeusverantwortlichen.....ein Whirlpool muss ja nicht zwingend heiss sein, aber so knapp über dem Gefrierpunkt kanns ja dann auch nicht sein.......während meines 6stündigen Aufenthalt sah ich denn auch niemanden, der sich das angetan hätte.


                                      Ok, dann wärmen wir uns eben bei den Girls auf, schliesslich ja immer noch das wesentliche Kriterium für einen Clubbesuch. Mein erster Eindruck war auch hier ernüchternd, ich hatte die Auswahl von früher besser in Erinnerung. Galaxien vom Globe entfernt. Allerdings tauchten dann nach und nach einige durchaus attraktive Damen auf, so das sich das Line up auf Alpniveau einpendelte (qualitativ, nicht quantitativ).


                                      Die Stimmung war typisch für einen Abend mit wenig Gästen...mühsam für die Girls, da es nicht viel zu verdienen gab, eher angenehm für die Gäste, da die Girls viel Zeit hatten für Plaudereien und Fun. Eindeutig ein plus gegenüber dem Globe.


                                      Die Girls waren für mich auch der wirklich positive Aspekt bei diesem Besuch. Interessiert, aber nie aufdringlich, sehr sympathisch und liebenswert.


                                      Entschieden hab ich mich dann für Carmen. Das voll verspiegelte und grell beleuchtete Zimmer werde ich in Zukunft zwar meiden, aber ansonsten ein sehr schönes erotisches Erlebnis mit einer schönen Frau mit einem (trotz sili) wunderbaren Body. Spätestens hier gab es keine erkennbaren Unterschiede mehr zu meinen Stammclubs. Ausser kein FO, was mir aber egal ist und von mir auch nicht verlangt wird.


                                      Fazit: Besuch Wiederholungsgefahr noch ungewiss.......


                                      .........den Sonntagsbrunch werde ich sicher in Zukunft wieder in der Alp geniessen, der ist Weltklasse.....


                                      ......den heissen Globewhirlpool hab ich schmerzlich vermisst.......


                                      .......die sympathischen Girls und einige, denen ich gerne mal etwas näher kommen würde könnten mich aber durchaus in Versuchung bringen.

                                      • ja hatte letztens die gleiche erfahrung gemacht mit der rumänin laurette, optisch ein wahrer traum, aber auf dem zimmer dann die ernüchterung, küssen ging gar nicht weil sie ihren geschlossenen mund nur auf meinen drückte, das war schon ein stimmungskiller und dann noch nur mit gummi geblasen dann war bei mir eh alles schon im keller. meine ich hatte einen schlappen schwanz!
                                        obwohl sie sehr sexy aussah.


                                        sex naja ging dann so unterer durchschnitt und das ganze für 130.- !!!!!!!!!


                                        fahre das zeus in zukunft nicht mehr so oft an, die haben ja die preise für die halbe stunde kürzlich von 120.- auf 130.- angehoben, aber für diese minimale auswahl an guten girls und denn durchschnittlichen service ist das echt keine alternative mehr für mich.


                                        schade........

                                        • Habe das Zeus letzthin wiedereinmal besucht. Alles beim alten! Die Location finde ich nach wie vor Klasse. Das System, dass die Damen in der Regel vor dem Zimmer auch noch in den Pool und danach in die Dusche kommen auch.


                                          1. Session - Eva
                                          Eva kannte ich schon von früher. Für mich eine der schönsten Frauen im Club, sehr attraktiv und eine Top-Body. Eine schöne, verschmuste und wilde Session. Sie küsst gerne, ausdauernd und immer wieder, lässt sich gerne zum Orgasmus (gespielt oder nicht) lecken und lässt sich auch fingern (nicht am Hintertürchen). Einziges Minus: start mit schönem Züngeln und Lecken meinen Harten inkl. Eiern. Als ich gerade dachte sie nimmt in nun richtig in den Mund, zückte sie ein Gummi! Erst auf Reklamation noch etwas geblasen. Allerdings ist das für mich ein Stimmungskiller.


                                          2. Session - Daria
                                          Eigentlich dito oben. Wollte ebenfalls mit Gummi blasen und ich musst wieder reklamieren. Mit Ihr war ich schon 2-3x im Zimmer. Da hat sie dieses Verhalten noch nie an den Tag gelegt, daher war ich erstaunt.


                                          Fazit: Schade, auch beim FO noch immer der gleiche, schlechter Zustand. Obwohl als Standard ausgeschrieben, ist es halt doch nicht Standard. Ich mag diese Diskussionen im Zimmer nicht, das törnt ab. Im Globe & Co. gibt es dies nie und der Preis ist in etwas analog.


                                          Gruss Yes - der das Zeus nun wieder eine Weile links liegen lässt.

                                          • Liebe Freunde der gepflegten Pay6 Abenteuer


                                            Es würde mich sehr freuen falls einer von euch den Aufenthalt von Angela (Latina aus der Domrep) kennt und diesen auch mitteilen könnte. Leider ist sie seit Herbst 2013 nicht mehr im Zeus und noch viel schlimmer auch sonst nicht mehr sichtbar gewesen. Hell No - habe schon Entzugserscheinungen!


                                            die findest du nicht mehr, habe auch gesucht. sie ist wie vom erdboden verschluckt worden.


                                            sie hatte keine gültige papiere sie arbeitet sicher nicht mehr in der schweiz !



                                            such dir eine andere......

                                            • Also ich habe schon oft Paare gesehen im Zeus, allerdings nur einmal 2 Paare gleichzeitig. Die Besucher und Betreiber sehen dies recht locker. Natürlich hoffte auch der eine oder andere Dreibeiner ins Spiel einbezogen zu werden. Ein Pärchen ist mit einer meiner Stamm-WG (Susi aus D) ins Zimmer verschwunden. Da Susi recht tabu los ist, wird sicher die Post im Zimmer ab gegangen sein. Meines Wissens hat es einige Damen, die auch andere Frauen verwöhnen. Im Zeus gilt allerdings immer im Vorfeld seine Bedürfnisse zu klären.


                                              Wünsche euch viel Spass!


                                              Gruss Yes



                                              • Ich habe im zeus eher selten pärchen gesehen bis jetzt genau 2 mal, und ich war ziemlich oft dort, wahrscheinlich werdet ihr die einzigen sein, ich glabue nicht das es jemanden interessiert btw den meisten gästen ist es egal wenn pärchen anwesend sind.


                                                Das was auf der zeus homepage unter service bei den frauen steht, auf das kann man nicht gehen, da oft sachen nicht stimmen oder der service nicht eingehalten wird, ich glaube ihr müsst vor ort schauen mit welchem girl es passt oder nicht.

                                                • Meine Frau und ich (beide Anfang 30) würden gerne mal in einen Club gehen und ein WG für einen geilen Dreier buchen.


                                                  Klar, es gibt auch diverse Swingerclubs. Aber dort gibt es (teils) Kleidervorschriften, es muss ein passendes Girl dort sein, dann muss die Sympathie stimmen und und und... Es erscheint uns einfacher in einen Club zu gehen, ein WG auszusuchen das uns beiden gefällt, bezahlen, vögeln und dann vielleicht noch etwas Wellness.


                                                  Gemäss Homepage vom Zeus können da ja auch Pärchen rein. An alle Zeus Kenner: Sieht man ab und zu Pärchen im Zeus oder sind wir da die Einzigen? Wie reagieren die Leute dort auf Pärchen?


                                                  Welches WG Paare empfängt, sieht man ja auf der Homepage. Können wir dann auch davon ausgehen, dass sich das WG auch um das Wohl meiner Frau kümmert? Das Girl soll ja kein Requisit sein, dass "da einfach noch mit dabei ist" bzw. sich von mir vögeln lässt, während meine Frau zusieht. Sie soll es vielmehr meiner Frau besorgen während ich dann später dazukomme.


                                                  Wir würden uns freuen, wenn sich hier jemand meldet, der da schon Erfahrung hat.


                                                  Gruss
                                                  Guybrush


                                                  • Halt....ich hab nicht gesagt, dass Du dann nicht mehr in die clubs um Brugg gehen willst!!


                                                    Ich war schon öfters auch im Plan B, auf Grund eines sehr unangenehmen Erlebnis mit einer Dame dort musste ich diesen club leider aus meinem Programm entfernen.


                                                    Die kleinen clubs haben durchaus Ihren Reiz, aber nach 10 Minuten Globe wirst Du denn Unterschied sofort erkennen.....es ist halt schon ein Unterschied, ob Du 12 Girls antriffst und davon Dir 3 gefallen oder ob Du zwischen 50 Girls wählen kannst die alle topclass sind.


                                                    Der Service im globe schwankt zwischen 8 - 10,
                                                    In einem kleineren Club eher zwischen 5 - 10. Im kleinen Club KANNST Du ein Supererlebnis haben, im Globe hast Du (fast) eine Garantie dafür.


                                                    Und da dies hier die Zeus Seite ist, auch an diesen Club kommt kein Brugger
                                                    club in punkto girls und vor allem ambiente heran.e

                                                    • Das mit dem Globe oder Alp Besuch würde ich mir aber gut überlegen...könnte sein, dass Du dann etwas Mühe haben wirst mit Deinen "goldenen Bauerndreieck" Clubs( Deine Worte):smile: und die dann nicht mehr so goldig erscheinen.....



                                                      @Lugano

                                                      Da schneidest du ein Thema an, das mich schon lange beschäftigt:

                                                      1. Sind die Mädchen im Globe, Alp usw. schöner als anderswo?
                                                      2. Würde ich nur noch in die Topclubs wollen?
                                                      3. Wieso gehen so alte Füchse wie Don Phallo, Agent 69, Matziko, Schlecker, Revolver, um nur einige zu nennen, nicht nur noch in die Topclubs?
                                                      4. Ist der Service wirklich besser? Wenn ich an Viktoria vom Aegi denke: Besser kann es doch gar nicht gehen!
                                                      5. Ist es die spezielle Atmosphäre?
                                                      Ich fürchte, ich käme mir im Globe verloren vor?

                                                      Oder wieso meinst du (Lugano60) ich würde die Clubs in der Region Brugg meiden? :confused:

                                                      • Euer Problem möchte ich haben! Geht doch einfach in einen anderen Club.
                                                        Gut, wahrscheinlich seid ihr in der Zentralschweiz nicht so verwöhnt, wie wir in Fislisbach, mittst im goldenen Bauerndreieck. Da hat es halt auf einen Katzensprung sechs Saunaclubs und unzählige Studios.

                                                        Mein Problem ist: Meine To-do-Liste ist umgekehrt proportional zur Grösse meines Budgets.
                                                        Ich möchte zu Elena, Rosa und Viktoria im Aegi, zu Honey im Gebi, zu etwa sechs Girls im Playmodels in Dietikon, zu Jessica, Tina und Emy in Waltenschwil, dann möchte ich sicher auch einmal ins Globe, Rouge und die Bumsalp, die Girls in Neuenhof möchte ich auch wieder einmal besuchen, und wenn ich an die guten Berichte von Schlecker betreffend Plan B denke,packt mich das Stresssyndrom.
                                                        Leute, das sind Probleme!!! (Nicht ganz ernst gemeint)


                                                        Das mit dem Globe oder Alp Besuch würde ich mir aber gut überlegen...könnte sein, dass Du dann etwas Mühe haben wirst mit Deinen "goldenen Bauerndreieck" Clubs( Deine Worte):smile: und die dann nicht mehr so goldig erscheinen.....

                                                        • Euer Problem möchte ich haben! Geht doch einfach in einen anderen Club.
                                                          Gut, wahrscheinlich seid ihr in der Zentralschweiz nicht so verwöhnt, wie wir in Fislisbach, mittst im goldenen Bauerndreieck. Da hat es halt auf einen Katzensprung sechs Saunaclubs und unzählige Studios.

                                                          Mein Problem ist: Meine To-do-Liste ist umgekehrt proportional zur Grösse meines Budgets.
                                                          Ich möchte zu Elena, Rosa und Viktoria im Aegi, zu Honey im Gebi, zu etwa sechs Girls im Playmodels in Dietikon, zu Jessica, Tina und Emy in Waltenschwil, dann möchte ich sicher auch einmal ins Globe, Rouge und die Bumsalp, die Girls in Neuenhof möchte ich auch wieder einmal besuchen, und wenn ich an die guten Berichte von Schlecker betreffend Plan B denke,packt mich das Stresssyndrom.
                                                          Leute, das sind Probleme!!! (Nicht ganz ernst gemeint)

                                                          • Vermisse die Latina Mädchen ebenfalls. Das war ein richtiges Paradies.
                                                            Letztes Mal hab ich‘s mit der Katy versucht war ein einziger Reinfall.



                                                            Kann ich nur bestätigen. Auf der Saunaliege hat mir die Katy "alles Schöne" in Aussicht gestellt, ZK schon mal als sachte Kostprobe verabreicht, kaum waren wir im Zimmer, ging's lustlos zu und her, ohne ZK, alles mit Gummi.
                                                            Sie ist der Hauptgrund, weshalb mein Wagen den Weg nach Küssnacht nicht mehr finden will.

                                                            Latina Mädchen ... tja, die waren früher im Dutzend im ZH Kreis 4, Erotik pur, natürlich, spontan, traumhaft. Wo sind die bloss geblieben? Dem Verdrängungskampf zum Opfer gefallen?

                                                            • Vermisse die Latina Mädchen ebenfalls. Das war ein richtiges Paradies.

                                                              Laura kann einen über diese Verluste gut wegtrösten, dann ist noch Carmen und 1-2 andere Girls. Das war’s dann aber. Die Besetzung ist wirklich nicht mein Ding. Letztes Mal hab ich‘s mit der Katy versucht war ein einziger Reinfall.


                                                              Emily habe ich schon auf der Webpage vom Aphrodite gesehen, Martha taucht als Jenny in einem Privathaus auf, Adriana im FKK Palast, Rose ist verschwunden, Carla mindestens für ein paar Monate zurück in Brasilien. Und Angela, keine Ahnung wo sie ist, völlig abgetaucht – wer hat ne Ahnung wo?

                                                              • die girl-auswahl lässt die letzte zeit zu wünschen übrig...


                                                                wann liess die nicht zu wünschen übrig?????


                                                                Girls wie Angela, Martha, Emily, Rose etc. boten m.E. einen Super-Service, bezügl. Optik sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden...der Latina-Anteil ist in letzter Zeit leider sehr gering...


                                                                Martha arbeitet scheinbar momentan unter dem Namen Jenny in einer Privatwohnung in Emmenbrücke, ich habe ihr Inserat im Internet erst kürzlich entdeckt...



                                                                • da liegst du aber sehr falsch was die Carla betrifft :wütend:


                                                                  sie bietet mir den geilsten service seit jahren, und ich habe etliche girls gefickt:lachen:


                                                                  ich musste sie jedesmal bremsen so wild und hot war sie!

                                                                  • Meine tipps im zeus


                                                                    Erika (geht morgen leider nach hause)
                                                                    Ella ( ex palace girl, soll jeder selber rausfinden welche)
                                                                    Ex globe girl, name hab ich leider vergessen, hat ein tattoo rechts unten an der hüfte btw weiter unten ihr wisst schon wo ;-), schwarze haare, braun gebrannt, rumänin.


                                                                    Nicht zu empfehlen sind


                                                                    Lina, langweiliger service blasen nur mit gummi
                                                                    Carla, langweiliger service blasen nur mit gummi.


                                                                    Ansonsten sind viele girls vom palace und globe im zeus, ein besuch lohnt sich also sicher.

                                                                    • hat jemand von euch schon mit der blonden christina erfahrungen gemacht ?



                                                                      hi Rickiland - habe gerade die blonde Christina auf der Zeus HP entdeckt - es ist SIE , die scharfe Litauerin - sie war bis vor ein paar Wochen immer mal wieder sporadisch für ein bis zwei Wochen in einem unaussprechlichen Club, gaaaaanz oben im Nordwesten der Schweiz, nahe am Dreiländereck ...
                                                                      Ich hatte zweimal das Vergnügen mit ihr, sie ist sensationell!!! Unvergleichlich, ein Naturereignis. Sie wirkt erst schüchtern bis unterkühlt im Gespräch (gutes Deutsch!), aber im Zimmer geht dermassen die Post ab - sensationell :happy: An zulässiger Stelle gibt's auch diverse enthusiastische Posts über SIE

                                                                      • Die zierliche Ungarin ist für Geniesser absolut zu empfehlen. Sex so aufregend wie beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin. Seid zärtlich zu ihr und sie wird es euch mit vollem Einsatz in gleicher Weise zurückgeben. Trotz wöchentlichem Clubbesuch für mich der beste Sex seit langer Zeit. :happy:



                                                                        Hab kein bericht über sie geschrieben da ich nicht dran gedacht habe, aber kann diese aussage überhaupt nicht bestätigen.


                                                                        Kein französisch ohne
                                                                        Langweiliger sex, liegt nur da wie ein brett


                                                                        service 2 Von 10

                                                                        • Hallo Don
                                                                          Hatte erst kürzlich ein Hammererlebnis im Zeus mit der Ruby. Da war einfach die berühmte Chemie vorhanden. Das supersüsse Girlie mit ihrer Hammerfigur hat mich fast ins Nirvana befördert. Die Kleine wäre absolut Badwischer-Style. Vielleicht verirrt sich der Gute mal ins Zeus und hält nach ihr Ausschau.

                                                                          Gruss
                                                                          Danicat








                                                                          ich habe ruby noch das eine oder andere mal angetroffen.
                                                                          definitiv nicht meine welt, sorry!

                                                                          • Am Mittwoch einen schönen Nachmittag im Zeus verbracht.
                                                                            Am Morgen das super Wetter auf der Piste genossen und den Tag im Zeus abgeschlossen.
                                                                            Nach dem Einchecken wurde ich beim Duschen von Jasmin scharf gemacht.
                                                                            Wir verloren uns dann aus den Augen.
                                                                            Ich genoss die Sauna und den Pool, in den Liegen im Pool döste ich leicht, bis mich Jasmin weckte.
                                                                            Unser Vorspiel fand im Pool statt, so dass wir unsere Aktivitäten ins Zimmer verlagerten.
                                                                            Eine tolle Nummer mit geilem GFS, der BJ ist aber sicher noch ausbaufähig.
                                                                            Geht beim Lecken voll mit, anschliessend geil gefickt.
                                                                            Einziger fahler Nachgeschmack, wollte immer auf eine Stunde verlängern.
                                                                            Danke Jasmin, WHG vorhanden.
                                                                            Sonst waren noch eineige neue WG, aber auch viele altbekannte Girls vorhanden.
                                                                            Um 18 Uhr das Nachtessen eingenommen, es war okay, leider ist Polenta aber nicht mein Ding.
                                                                            Gegen 21.00 Uhr den Club verlassen und gemütlich nach Hause gefahren.

                                                                            • was ist heute im zeus los gewesen ?
                                                                              plötzlich waren 4 stammgirls weg......


                                                                              meine fresse,das kakt mich an....:staunen:


                                                                              ... auch ich vermisse seit einiger Zeit ein paar liebgewonnene Damen. Unter anderem die Sina.


                                                                              Sie habe ich nun wiedergefunden. Scheinbar hat es auch für diese Top-Frau keinen Platz mehr im Zeus. Schade.


                                                                              Jäää nu - kann ich auch noch Geld sparen! Daher fährt meine Auto halt anstatt in die Innerschweiz nun ins Basellandschaftliche:


                                                                              https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=75121#post75121


                                                                              Gruss Yes

                                                                              • Am Donnerstag wieder mal am Nachmittag nach einem nebligen Skitag im Zeus gewesen.
                                                                                Von der Februar-Aktion mit einem Gratiszusatz-Eintritt profitiert, danke werde ihn sicher einlösen.
                                                                                Nach dem Duschen ab in den warmen Pool, es dauerte nicht lange bis Andrea kam.
                                                                                Im Pool uns näher gekommen, erste ZK ausgetauscht.
                                                                                Ab unter die Dusche und in ein grosses schönes Zimmer im EG.
                                                                                Tollen GFS mit ihr gehabt.
                                                                                Danke Andrea, WHG gross.
                                                                                Meine zweite Nummer ging an die grossgewachsene Daria.
                                                                                Sie machte mich mehrmals an, bis sie den richtigen Zeitpunkt bei mir fand.
                                                                                Wir lernten uns auch im Poll besser kennen, hatte aber keine negativen einwände, also ab auf Zimmer.
                                                                                Im Zimmer geile Sex mit allem erlebt, es war für heute die beste Nummer.
                                                                                Danke Daria, WHG gross
                                                                                Meine dritte Runde ging an Larissa (Ex Palace), ich kannte sie schon von frührer.
                                                                                Wir plauderten auf dem Sofa und verzogen uns dann in ein Zimmer, mit hohem Bett und schönen Spiegeln.
                                                                                Auch mit Ihr eine tolle ausdauernde Nummer mit GFS gehabt.
                                                                                Danke Larissa, WHG gross
                                                                                Für alle drei Erlebnisse bezahlte ich immer nur 120CHF, kein feilschen oder kein Zeitschinden.
                                                                                Am Abend noch gemütlich ein feines Nachtessen bekommen, danke dem Koch.
                                                                                Als kleiner negativ Punkt, wie auch schon andere Schreiber bemerkten, man wird an der Bar relativ lasch bedient, es kann sogar sehr lange dauern, vorallem wenn die Frau mehrere Zigaretten im Fümoir raucht, dafür ist der Club rauchfrei.
                                                                                Im Ganzen war es ein sehr guter Tag.

                                                                                • Ich hatte am letzten Weekend dass Vergnügen mit der Ella aus Rumänien.
                                                                                  Ich durfte noch meinen Gratiseintritt einlösen, dass war natürlich ein Vergnügen.
                                                                                  Leider war an diesem Abend der DJ Martin abwesend aus gesundheitlichen gründen, so kam nie so richtig partystimmung auf, den sie hatten leider keine richtige Stellvertretung für den DJ, was eigentlich doch selbstverständlich sein sollte.
                                                                                  In fast jedem grösserem Strukturellen Betrieb gibt es einen Stellvertreter der die Funktion jederzeit aufrechterhalten kann, wiso ist dass im Zeus nicht so ?

                                                                                  Doch nun zu der Ella. Ich hatte im Vorfeld einige Kontakte mit diversen girls, die mich aber nicht zu 100 Prozent überzeugten.
                                                                                  So kam ich dann mit der knackigen und sehr hübschen Face von Ella ins Gespräch.
                                                                                  Sie hat eine Vergangenheit vom Globe, und Palace, dass bedeutete für mich immerhin dass die Servicequalität recht hoch sein sollte.
                                                                                  So machten wir uns den nach längerem beschnuppern auf ins Pool, wo ich an Ihren geilen Brüstchen saugen durfte was sie so richtig erregte.
                                                                                  und Ihr geiler Knackarsch fühlte sich im Wasser einfach super an.
                                                                                  Nach dem anschliessenden Duschen hollten wir den Zimmerschlüssel fürs Spiegelzimmer Nr. 2.
                                                                                  Dort hat sie mir mein Schwanz so richtig geil geblasen, ich durfte dabei Ihre süsslich duftende Muschi schlecken was richtig lecker war.
                                                                                  Dann Gummi montiert und in verschiedenen Stellungen 20 minuten lang heftig durchgevögelt.
                                                                                  So richtig verschwitzt setzte ich dann meinen Abschuss in der Missio in Ihr ab, was die Erlösung war.
                                                                                  Insgesamt ein gelungenes Erlebniss dass sich gerne wiederholen lässt.

                                                                                  Noch ein Wort zur der Barfrau Adina, sie hat leider ihre sehr zickigen und hochnässigen Fasen was auch anderen Gästen seit längerem aufgefallen ist. Es kann einfach nicht sein dass man 10 Minuten auf ein Getränk warten muss, nur weil sie am rauchen ist, oder sie sich mit den Girls unterhält.
                                                                                  Meiner Meinung nach ist Sie dort völlig falsch am Platz, denn eine Barfrau muss aufmerksam sein und immer freundlich zu den Gästen auch wenn Ihr die Gäste nich sympatisch sind.
                                                                                  In dieser Position hat dass Zeus einen handlungsbedarf offen, wenn mann vergleicht zum Beispiel mit der Bumsalp oder dem Rouge, dort sind die Bardamen immer sehr nett und aufmerksam, was ein absolutes muss ist.

                                                                                  • .............. Also entschied ich mich anders und erlebte mit Elena zuerst eine harzige Situation, wir diskutierten über Preise und Leistungen, sie passte dann ihre Forderungen den üblichen Standards an.
                                                                                    Wir sind zuerst in den Pool, um uns näher kennen zu lernen, da könnte man ja für 50CHF immer noch abbrechen, aber es war nicht nötig.
                                                                                    Also ab auf Zimmer, wo wir eine geile halbe Stunde hatten.
                                                                                    GFS war schön, geiler Sex.
                                                                                    Danke Elens, WHG vorhanden.
                                                                                    Den Abend genmütlic ausgenossen und mich auf den Heimweg gemacht,



                                                                                    ... das ist ihre übliche Masche, die hat sie bei mir auch probiert. Allerdings waren wir da schon im Zimmer. Für mich ein no go in der Zukunft, obwohl ihre Performance auf dem Zimmer ansonsten sehr gut war.


                                                                                    Gruss Yes

                                                                                    • Am Mittwoch wieder im Zeus gewesen, um meinen Gratis-Eintritt ein zulösen.
                                                                                      Alles ohne Probleme gegangen, vergnügt in die Garderobe gegangen.
                                                                                      Nach der Körperreinigung ab an die Bar, um einen Kaffee zu geniessen.
                                                                                      Es waren noch nicht alle Girls da, aber schon viele Männer.
                                                                                      Deshalb verzog ich mich in den Pool, um zu entspannen.
                                                                                      Klaudia kannte mich noch von letzter Woche, sie kam zu mir in den Pool.
                                                                                      Ihr toller Body konnte ich geniessen, also ab in ein Zimmer.
                                                                                      Wir hatten eine schöne halbe Stunde zusammen, tolle ZK, ein feiner BJ und natürlich einen schönen Doggy-Fick.
                                                                                      Vor dem Fick durfte ich sie verwöhnen, sie genoss es sehr, ihre Nippel wurden recht steif.
                                                                                      Danke Klaudia, WHG gross
                                                                                      Danach brauchte ich eine grössere Pause, ich überbrückte die Zeit mit Sauna und Zeitung lesen.
                                                                                      Es waren den ganzem Tag recht viele Männer anwesend, anscheinend läuft es recht gut.
                                                                                      Nach dem Nachtessen wollte ich noch eine Nummer machen, meine ausserwählte ignorierte mich aber.
                                                                                      Also entschied ich mich anders und erlebte mit Elena zuerst eine harzige Situation, wir diskutierten über Preise und Leistungen, sie passte dann ihre Forderungen den üblichen Standards an.
                                                                                      Wir sind zuerst in den Pool, um uns näher kennen zu lernen, da könnte man ja für 50CHF immer noch abbrechen, aber es war nicht nötig.
                                                                                      Also ab auf Zimmer, wo wir eine geile halbe Stunde hatten.
                                                                                      GFS war schön, geiler Sex.
                                                                                      Danke Elens, WHG vorhanden.
                                                                                      Den Abend genmütlic ausgenossen und mich auf den Heimweg gemacht,