Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

  • Antworten
    • War letztens mal wieder im Zeus... Dem Gespräch zweier Gäste nach, ist es tatsächlich in neuer Hand... Aber ich war sehr enttäuscht. Das Wasser im Pool war gerade mal lauwarm. Aber das schlimmste war, hinter der Bar war eine absolute Schönheit und auch die Empfangsdame war nicht zu verachten. Aber die WG's waren leider bei weitem nicht auf dem Niveau. So was blödes... Laurette tauchte dann noch auf. Aus Mangel an anderen Girls habe ich mich nochmal auf sie eingelassen. Aber sie hat ausser einem tollen Körper leider nichts zu bieten. Hoffentlich kann das Zeus wieder an alte Tage anknöpfen, mir fehlt es sehr...

      • Hallo Supernova



        Besitzerwechsel finde ich an sich zwar schade, aber ja, bietet sicher eine Chance! Bin gespannt.



        Darf man fragen, welche Girls du konkret meinst? Soviel hat sich ja am Tagesplan auch nicht getan...




        • Denke der Club bekommt jetzt mal neuen Schwung.


          Kaum zuglauben, ein neuer Besitzer hat sich das Zeus erworben. Das heisst komplett neues Personal , besseres Essen (Abwechslung) und neue sexy Girls finden den Weg in den Club.......


          Das klingt sehr vielversprechend und könnte durch mehr Kunden zu einem Topclub aufsteigen !


          Ich möchte keine Werbung machen aber gibt dem Club eine neue Chance !!!!


          Es lohnt sich hinzugehen denn die paar neuen Girls sind wirklich top.....


          Und je mehr Kunden desto mehr geile Girls



          Los los ab nach Küssnacht


          Supernova 👍🏼

          • Ich würde gerne mal wieder in Zeus für einen schönen Nachmittag / Abend. Die Wellnesanlage und generell das Club Ambiente sind einfach super. Das Abendessen ist auch immer sehr gut. Das Personal freundlich und sympathisch. Hoffentlich kommt bald mind. ein nettes, zierliches, süsses Girl in den Club...


            Vielleicht bin ich auch zu heikel, aber von meinem Wunschtyp ist leider nichts dabei.

            • Sonntag 26. August
              Gang-Bang in der VIP


              Lass dich in privater Atmospäre von unseren Gang-Bang-Girls vernaschen oder nimm sie dir so oft du magst und kannst.
              Am Sonntag 26. August kannst du dich für nur 270.-/3h in unserer VIP-Party richtig ausleben. Mit privater Terrasse, eigenem Whirlpool, Dusche, Küche und Toilette. Für Getränke und Häppchen zur Stärkung wird gesorgt.


              Natürlich ist das restliche Zeus-Team auf der neu renovierte Sonnen-Terrasse und im bekannten Zeus wie jeden Tag für Dich da.
              Bei schönem Wetter gibt es abends Grilladen und Salatbuffet direkt auf der schönen Terrasse zubereitet und serviert.


              Komm vorbei, lass dich von unseren süssen Ladys und der Sonne aufheizen und geht dann im frischen Pool ein wenig Abkühlung suchen...
              Wenn das nicht gelingt wird dir sicher eine unserer Ladys nicht nur zur Hand gehen.


              Wir freuen uns auf deinen Besuch.
              Das Zeus-Team
              täglich ab 12 Uhr für dich da

              • Über den Sommer ist unsere neu renovierte Sonnen-Terrasse täglich geöffnet.
                Bei schönem Wetter gibt es abends Grilladen und Salatbuffet direkt auf der schönen Terrasse zubereitet und serviert.


                Komm vorbei, lass dich von unseren süssen Ladys und der Sonne aufheizen und geht dann im frischen Pool ein wenig Abkühlung suchen...
                Wenn das nicht gelingt wird dir sicher eine unserer Ladys nicht nur zur Hand gehen.


                Wir freuen uns auf deinen Besuch.
                Das Zeus-Team
                täglich ab 12 Uhr für dich da



                • Hallo Green,
                  Hattest du mittlerweile das Vergnügen mit Nubia?


                  Leider nein, momentan kann ich leider keine Clubs besuchen... (hätte sonst auch brav berichtet ...)


                  Zitat

                  Latinas scheint es ja dort sonst nicht zu haben.


                  momentan ist mit Dany eine neue Latina anwesend...


                  Manuela aus Peru ist angekündigt - ich kenne sie nicht, es gibt ein Interview mit ihr auf Tele 1
                  https://www.tele1.ch/sendungen/6/unterwegs#425506_1


                  Annie sieht anhand der Fotos auch exot. aus...


                  Marta war in den letzten Wochen öfters im Zeus, Angela schon seit ein paar Monaten nicht mehr (siehe meine älteren Berichte)


                  • Hallo Green,
                    Hattest du mittlerweile das Vergnügen mit Nubia?
                    Ich finde es eigentlich normal oder verständlich, dass es kein einheitlicher Service gibt. Manche können oder möchten nunmal kein Anal z.B.
                    Nubia macht alles nur mit Kondom aber dafür macht Sie es richtig gut und wird schön feucht. Bei Ihr merkt man, dass Sie den Sex geil findet, aber auf Ihre gesundheit achtet. Hat auch für mich Vorteil wenn ich mit Ihr rumknutsche und Ihre geile Muschi lecke:smile:
                    Sie ist jetzt leider nur noch im Zeus was für mich etwas weiter entfernt ist.
                    Aber der Weg lohnt sich :verliebt:
                    Welches Girl könnt Ihr mir dort sonst noch empfehlen? Latinas scheint es ja dort sonst nicht zu haben.

                    • und dann macht Ingo als erstes aus dem Pool eine sinnlose Lounge


                      ...ist dies ironisch gemeint? Ich mag die Anlage, v.a. auch den Pool (am liebsten zusammen mit einem heissen Girl als Vorwärmrunde )



                      ...die poolparty stellte sich zum absoluten Flop heraus.
                      Ein paar aufblasbare Plastikartikel schwammen im Wasser herum, von Stimmung keine Spur, die Girls sahsen lieber denn ganzen Abend in der Raucherecke herum.


                      Mal eine die in Wasser ging aber sonst nicht...


                      schade...ich war vor ein paar Jahren an einer Poolparty, da haben alle Girls zusammen mit den Gästen geplanscht...die Stimmung an den Parties war früher gut...


                      ...nicht in erster Linie die Mädchen sind das Problem, sondern das Konzept!!
                      Solange es "erst Klass und zweit Klass" Zimmer gibt, versuchen die Girls natürlich die teure Variante schmackhaft zu machen, denn Ihnen bleibt so ja auch mehr.
                      Dieses System verleitet die Girls dazu einem 'Suite und Sekt' aufzuschwatzen...


                      ...man(n) kann auch nein sagen, die Girls wollen doch in allen Clubs die Gäste für einen längeren/teureren Service gewinnen...ich denke auch, dass das Problem des Zeus die Girls sind:


                      -kein einheitlicher Service-Standard, ich hatte Super-Erlebnisse mit Angela, Marta & Co. , aber auch unmotivierten Service, v.a. von Girls, die neu im Zeus waren
                      -Tagesplan: v.a. seit Dez. waren oft nur wenige und keinen neuen Girls auf dem TP (wobei er heute wieder interessanter aussieht, v.a. Nubia, die sehr selten (v.a. WE) anwesend ist, würde mich sehr reizen (habe leider keine Zeit), die auch eine positive Bewertung bekommen hat
                      https://www.6profi-forum.com/f…php?p=123541&postcount=53

                      • Ja das stimmt. Zumindest wenn man die aktuelle Situation der Girls ansieht. Personal ist wie gesagt Top im Zeus. Auch das immer etwas getan wird. Finde es im Palace fast schon eintönig. Aber eben. Hauptgrund für einen gelungenen Clubbesuch sind natürlich die Girls. Da hat das Zeus vermutlich Mühe gute Frauen zu bekommen bei der Konkurrenz des Imperiums. Obwohl man auf den Fotos des Olymp das Gefühl hat, dass es dort besser ist... war noch nie da und kann es nicht sagen. Früher haben die Zeus Girls nicht nur optisch sondern vorallem im Service locker mit denen im Palace mithalten können. Aber gerade meine letzten beiden Besuche im Palace aber auch im Westside waren der Hammer. Wirklich liebe und zuvorkommende Girls bei denen Mann sich einfach wohlfühlt. Das war vorher das Markenzeichen im Zeus. Speziell in den Suiten hatte ich wahnsinnig schöne Erlebnisse. Aber der Preisunterschied zum normalen Zimmer war auch nicht so gross wie jetzt. Besonders erstaunlich finde ich, dass trotz der mir schon fast zu tiefen Preise der Service der Girls (zumindest von einer) im Palace besser ist. Vermutlich der Konkurrenzkampf... Letztens habe ich gerade in einem regional Sender eine Sendung aus dem Zeus gesehen. Dabei wurde Diana interviewt. Ich fand es typisch für sie. Diese unmotivierte Art.. Die Frauen die vielleicht gut wären gefallen mir nicht. Zu gross oder verlebt. Sehr sehr Schade. Ich bin eigentlich ein echter Zeus Fan. Deshalb auch das Ze in Zepal. Pal steht dann für Palace aber auch fürs Palladium. Hmm Westside fehlt noch🤔 dann hätte ich meine Favoriten zusammen 😉 man sieht Ze wäre eigentlich zuerst...

                        • Würde mich interessieren, ob diese Parties alle Dienstage stattfinden ?
                          War jemand schon mal da gewesen ? Wie war's ?
                          Frage an die Clubleitung: warum beginnt das 'Teil' erst ab 19:30 h ?
                          Wäre spannend Beginn um 14:0 h oder so zu planen....
                          Würde sicher mal an dieser Party teilnehmen wollen und bin sicher so denken noch viele andere Kollegen.
                          Danke für Antwort !



                          Ja genau deswegen läuft der Laden auch nicht so gut, wirklich schade....

                          • zepal  
                            Da muss ich dir widersprechen, nicht in erster Linie die Mädchen sind das Problem, sondern das Konzept!!
                            Solange es "erst Klass und zweit Klass" Zimmer gibt, versuchen die Girls natürlich die teure Variante schmackhaft zu machen, denn Ihnen bleibt so ja auch mehr.
                            Dieses System verleitet die Girls dazu einem 'Suite und Sekt' aufzuschwatzen.
                            Das ist mir im Zeus auch schon oft so ergangen und nervt gewaltig. Deswegen meide ich den Schuppen seit längerem. Und jetzt wo ich höre, dass es immer noch so ist weiterhin.

                            • So dass ich deinen Bericht hier lese, muss ich leider sagen, dass du recht hast. Ich habe die paar Besuche im Zeus dasselbe erlebt. Mit Diana waren die Erlebnisse nicht schlecht, aber unmotiviert und irgendwie gerne aufs Geld aus war auch bei ihr. So hatte sie beim letzten mal aufgesprunge Lippen. Vorher nichts sagen, aber dann in der Suite, sie könne den Prosecco nicht drinken, das würde schmerzen... Was bringt es dann, die teurere Variante zu nehmen? Ihr Service war dann zwar gut, aber ich kenne das von früheren Zeusgirls deutlich besser. Leider habe ich dazu im benachbarten Club und auch in einem anderen derselben Gruppe zwei unglaublich gute Erlebnisse... Schade. Wie ich schon mal geschrieben habe, bitte andere, bessere Girls. Der Club und das Team sind wirklich genial und den Aufpreis gegenüber der Konkurrenz auf jedenfall wert. Auch die Suiten wären genial und das Konzept finde ich super.
                              Also ich gehe solange die aktuellen Girls dort sind nicht mehr hin. Warte auf bessere Zeiten.

                              • Am letzten Samstag ins Zeus gegangen, war ja Poolparty. Voller Vorfreude denn Eintritt bezahlt und rein ins Vergnügen. Naja die erste Enttäuschung wartete nicht allzu lange auf mich, die poolparty stellte sich zum absoluten Flop heraus.
                                Ein paar aufblasbare Plastikartikel schwammen im Wasser herum, von Stimmung keine Spur, die Girls sahsen lieber denn ganzen Abend in der Raucherecke herum.


                                Mal eine die in Wasser ging aber sonst nicht. Lieber keine solchen Partys ankündigen wenn dann eh nix gescheites draus wird.


                                Die Girls wären nett ausgedrückt garnicht willig zum arbeiten hatte ich das Gefühl. Also habe ich die Sauna und das Pool für mich genutzt.


                                Aber je länger der Abend ging wollte ich doch noch mein Vergnügen, die Sofia kam zu mir, Rumänin bisschen mehr Kilos als normal aber hübsches Gesicht und sexy Rundungen . Kennenlernprogram wie immer und dann Zimmerfrage, was mich im Zeus extrem nervt ist das die Girls immer auf eine Stunde in einer der Suiten drängen! Wenn ich als Kunde nur eine halbe Stunde will, muss ich immer darum kämpfen! Die Girls Murren dann rum und du bekommst für die 100.- dann einen mässigen Service !
                                Darum ist der Club auch nie übermässig gut besucht.


                                Sofia drängte mich auch auf die Suite sie versprach mir denn geilsten Service ever , im Zimmer angekommen keine Küsse sondern nur lippenberührungen, da dachte ich schon, dass wir ja ganz toll......
                                Aufs Bett zuerst wollte sie mich mit Gummi blasen! Nett konnte ich sie aber trotzdem überzeugen ohne anzufangen. Nach gefühlten 2 min doch Gummi drauf!
                                Der Gv war auch nur mechanisch von ihr, immer wenn ich ihre Brüste liebkosen wollte sie die Stellung wechseln und arsch durfte auch nicht angefasst werden.....von küssen geschweige.....nach dem ersten mal abspritzen bisschen geredet, liess mir meine Unzufriedenheit nicht anmerken. Hatte die Hoffnung das die zweite Runde besser wird.....


                                Aber da war ich zimlich auf dem Holzweg, nix mit hardblasen sondern nur mit der Hand wollte sie mir einen runderholen! Ich sagte sie soll blasen aber naja...


                                Schlussendlich die Minuten gezählt bis die Stunde rum war, eine echte Katastrophe war es mit Sofia , so ein schlechter Service und das von einer Rumänien habe ich noch nie gehabt, zuerst denn Kunden alles versprechen und dann kommt nur heisse Luft.....


                                300.- für nix ausgegeben. Habe mich noch beschwert an der Rezeption, und dann enttäuscht Nachhause gegangen.


                                Zeus bitte mal etwas an der Stimmung feilen und die Girls sollten nicht nur in die Suiten wollen, klar verdienen Sie mehr dabei, aber mit Sofia gehe ich garantiert nicht mehr.


                                Gruss Supernova

                                • Ich für meinen Teil heirate morgen, Mittwoch Kloster, Donnerstag schwul.


                                  Danke für deinen ausführlichen Bericht, wir haben dich als sehr angenehmen Gast empfunden und auch die Ladies berichteten nur positives über dich!


                                  Alles Gute zu deiner Heirat heute, der holden Braut unsere besten Wünsche, morgen dem Hohen Priester "wir kennen ihn persönlich" freundliche Grüsse und deinem zukünftigen Gatten ab Donnerstag unser Beileid... :smile:


                                  PS: Organisier dir ein Auto, dann bist in 60 Minuten hier, 2 Stunden gespart und musst nicht schon um 22:00 den Club verlassen...

                                  • Wo geht der kultivierte Freier am Sonntag hin, um sich von der Freubad-Party zu erholen? Richtig! "Es führt kein anderer Weg... etc ;)


                                    Voll der edle Club in prächtiger Bergkulisse. Für meinen Geschmack hat es das beste Layout der Kennenlern-Sofas. Hier kann man bis zu 5 Frauen gleichzeitig bezirzen, ausfragen, und bedrängen (WHAT'S! MY! NAME!?) Kein Rauch, weil Fumoir :super:


                                    Ich und ein anderer Mitstecher unter 50, die restliche Clientele eher drüber. Frauen gut besetzt; läuft! :schweiz:


                                    Einfach die Idylle. Schwimmbad sieht schön aus, Essen war lecker, und der Wellness-Bereich schlägt History um Längen, weil es einfach viel ruhiger ist. Und mich kam eine liebe Isabell da besuchen, wärend sie im CH eher selten kommen, und wenn, dann eher zu zweit, und eher mit dem Vorschlag-Hammer. Hier ist Chalet-Romantik, hier will ich meine Babies opfern!


                                    Eintritt eher happig: 90 Stutz, aber so bleibt der Pöbel fern. In den Zimmern läuft gepflegter Classic-Softrock, im Bar-Raum alles von Numa Numa bis Ballermann, in sehr angenehmer Lautstärke.


                                    Matrazzen zusätzlich mit Molton ausgestattet, was für mich vom Gefühl her gewöhnungsbedürftig war – macht aber Sinn!


                                    Erstes Zimmer mit Maya. Eine Stunde, grösstenteils mit Herumlümmeln vertrödelt. Einfach paradiesisch, obwohl die Details täuschen könnten: Keine ZK, und während des BJ unbemerkt gummi montiert. Alles egal! Ich bin ihr ergebener Fan, das weiss sie, und es wird auch so bleiben. Auch wenn sie nach ner Viertelstunde Doggie abbricht und anfängt mit Handjob. Mir so was von egal. Einzigen Negativ-Punkt klärte ich direkt: ihr Nivea oder was das war brannte mir auf den Eiern. Vielleicht war es für sie alles etwas früh am Morgen. Fertig mit kleinem Trockenorgasmus, den sie spürte. Anwesend bis Donnerstag, Freitag hat sie Ferien.


                                    Ich für meinen Teil heirate morgen, Mittwoch Kloster, Donnerstag schwul.


                                    Highlight war die letzte Stunde in der Runde, vlnr eine Simpatica mit ganz fürchterlichen Zähnen, dann Optik Lorette, ihre Schwester Daria, mein Flämmchen Maya, und die Julia vom 2. Zimmer. Maya die Waden massiert, und dabei gäng ihre Pizda betrachtet, hui. Liebes Mädel, ganz eigenes Gesicht und etwas vom Schönsten überhaupt. Maya, Maya, blablabla Maya. Gutes Deutsch übrigens, Englisch weissinid.


                                    Mit Waage Julia schönes Kennenlernen auf den Sofas, wobei ich von meinem liebsten und einzigen Schätzelli erzählen konnte (nicht Maya). Kurz bevor mir Tränen kamen, und kurz bevor Julia fragen konnte, sagte ich „Ja zur nächsten Frage.“ - „Aha, ein Telepath.“ Sex war prima, mindestens einen Dry Orgasm, wobei der Lusttropfen meine Träne sympolisierte. Julia dachte, das sei mein ganzes Ejakulat; ich sparte die Erklärung. Sonst landet man erfahrungsgemäss auf der Schiene von „Mann mit Halb-Hartem schwafelt sich um Kopf und Kragen.“ Julia ist jedenfalls ein ganz lieber Mensch, und es war mein grosses Privileg sie zu stupseln. Vom Typ her vergleichbar mit Laura vom FKK Basel! Mit mehr Zeit, und besserer Fitness, in my next life...


                                    Auch erwähnens- und empfehlenswert: Zimmer mit der polnischen WG-Edition des Forrest Gump. Ich schreibe ihren Namen hier nicht, weil einige reden schlecht über sie ('Nebuna', die Verrückte) aber wer sucht der findet! inkl CIM und SCHLUCKEN. Kurze Haare, schöne Augen, top Lächeln. :super:


                                    Alle Guten Dinge sind drei, rupe pula & Heimfahrt nach Basel mit ÖV knapp über 2 Stunden via Rotkreuz.


                                    Thanks Big, Pedro und Mr Kitchen, liebe Barfrau, Putzfrau – und den Futzfrauen!


                                    Maya, für Dich war ich vielleicht nur einer von vielen (verständlicherweise) Verknallten, aber ich vergesse Dich nie. Alles, alles Gute. Gute Gesundheit, Erfolg und Friede.


                                    Sonntags-Knallerpreis 90 Franken pro Halbstunde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


                                    Neues Vokabular Rumänisch:
                                    doarme (Schwanz schläft)
                                    moarte (Schwanz fertig)

                                    • Du hast richtig verstanden.


                                      Wie ich vor einer Woche feststellen konnte, scheinen die Girls gut am Schämpis beteiligt zu sein, die Frage nach cüpli/Flasche kam meistens schon vor dem Bekanntmachen.... Nicht so mein Ding....


                                      Jupp, das WGs erst nach Chämpis oder Zimmer fragen bevor Sie sich vorstellen geht gar nicht, so oder so mag ich Mädels die viel oder zuviel trinken nicht, egal ob chämpis oder was anderes...


                                      Habe mich aber mit einigen der zeus-wgs unterhalten, indirekt sind sie sicher am umsatz beteiligt, so wie ich verstanden habe bekommen sie nach einer gewissen anzahl einen gratis eintritt, also nicht geld in die hand, aber keines aus ihrem sparstrumpf...


                                      Wie auch immer, kenne leider einige Clubs wo es noch viel schlimmer zu und her geht. Das hat evtl. mit verschiedenen kulturellen Hintergründen zu tun, aber an einigen Orten ist der Umgangston unter WGs schon erschreckend auch wenn Mann der entsprechenden Sprache nicht mächtig ist...
                                      Und teilweise der Umgangsformen von WGs zu Kunden ist auch nicht immer optimal...
                                      Als ersten Satz "Heide Ficken?" aus dem Mund einer WG ist nicht gerade antörnend...

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • Danke Zeus Team für die Info.


                                        Diana ist speziell. Letztes mal war top mit ihr. Ich glaube, wir haben uns beide sehr wohl gefühlt.
                                        Sie hatte gute Laune und vor allem diesmal auch Zeit. Das war bei mir immer das Problem. Ich hatte einfach immer das Pech, dort zu sein, wenn sie entweder an der Bar aushelfen oder sonst viel arbeiten musste.
                                        Auf jedenfall DANKE Diana für die schöne Zeit.


                                        Es stimmt schon, es braucht immer zwei, Mann sollte manchmal einfach auch mehr Gefühl mitbringen und einem Girl verzeihen, wenn sie mal einen schlechten Tag hat. Nur sollten manche Damen vielleicht auch so ehrlich sein und das zugeben und mal einem Kunden absagen.


                                        Auch ein Kompliment an den Koch, das Essen war sehr gut. Den jungen Barkeeper kannte ich noch nicht. Er ist wirklich sehr nett und hat eine angenehme Art.


                                        War wiedermal schön bei euch.:super:

                                        • :top:Danke für den persönlichen Tipp.


                                          Warum ist ihr Gesicht nicht verpixelt, wie in den anderen Fotos und 3D Rundumsichten? Ich frage nur, falls das untergegangen sein sollte...


                                          hmm, wann kann ich bloss wieder vorbeikommen... :rolleyes:


                                          Guten Abend die Herren,
                                          wir haben dies mit Diana angeschaut und Ihr war es recht wenn Mann ihr Gesicht erkennt. Nicht jede Lady möchte ihr Gesicht zeigen, was wir aus Diskretionsgründen auch respektieren.

                                          • 3 Antworten (Angaben ohne Gewähr)...


                                            2. Suiten im Zeus
                                            Die werden nur ab einer Stunde vergnügen gegeben und sind inkl. 1 Flasche Prosecco ab 300.-/h (wer lieber Champagner hätte darf für 70.- extra Prosecco gegen Champagner tauschen)


                                            Habe ich richtig verstanden:


                                            - 1 Stunde Vollservice mit einem Girl in einer Suite inkl. 1 Fl. Prosecco kostet 300.- Fr. ?


                                            - Oder sind 300.- Fr. für 1 Stunde Miete der Suite inkl. 1 Fl. Prosecco zzgl. Service des Girls ?

                                            • Eine hübsche Maus die Diana, können sie etwas persönliches über den Service von ihr sagen? Also nicht nur eine Aufzählung was sie macht...


                                              Muss man für die Suite-7 einen Aufpreis gegenüber den normalen Zimmern zahlen?


                                              Wie viele Frauen sind derzeit im Schnitt am Tag anwesend und wie ist so die Stimmung im Club?


                                              3 Antworten (Angaben ohne Gewähr)...


                                              1. Meine Erfahrung mit Diana, ich hab alles bekommen was ich wollte... aber ob andere mit weiteren neigungen auch alles bekommen weiss ich nicht... oder ob es abhängig von ihrer Laune ist... braucht doch immer noch 2 für 1xguten sex...


                                              2. Suiten im Zeus
                                              Die werden nur ab einer Stunde vergnügen gegeben und sind inkl. 1 Flasche Prosecco ab 300.-/h (wer lieber Champagner hätte darf für 70.- extra Prosecco gegen Champagner tauschen)


                                              3. Anzahl WGs
                                              Stehen auf der HP, variert zwischen 8-15 je nach Tag...

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                              • Hallo Zepal und alle Zeus-HP-Voyeure,
                                                zum Thema Diana empfehle ich mal den Blick in die Suite 7, aus gegebenem Anlasse was schönes für euch vorbereitet...


                                                Full Shpere Suite 7


                                                Eine hübsche Maus die Diana, können sie etwas persönliches über den Service von ihr sagen? Also nicht nur eine Aufzählung was sie macht...


                                                Muss man für die Suite-7 einen Aufpreis gegenüber den normalen Zimmern zahlen?


                                                Wie viele Frauen sind derzeit im Schnitt am Tag anwesend und wie ist so die Stimmung im Club?

                                                • Hallo Zepal und alle Zeus-HP-Voyeure,
                                                  zum Thema Diana empfehle ich mal den Blick in die Suite 7, aus gegebenem Anlasse was schönes für euch vorbereitet...


                                                  Full Shpere Suite 7



                                                  :top:Danke für den persönlichen Tipp.


                                                  Warum ist ihr Gesicht nicht verpixelt, wie in den anderen Fotos und 3D Rundumsichten? Ich frage nur, falls das untergegangen sein sollte...


                                                  hmm, wann kann ich bloss wieder vorbeikommen... :rolleyes:

                                                  • ...Diana. Wau, was hat die kleine für einen sexy Körper...


                                                    Hallo Zepal und alle Zeus-HP-Voyeure,
                                                    zum Thema Diana empfehle ich mal den Blick in die Suite 7, aus gegebenem Anlasse was schönes für euch vorbereitet...


                                                    Full Shpere Suite 7

                                                    • Ich verstehe ja vollkommen das die WGs auch mal Ferien brauchen und Heim wollen... warum ist das immer über Weihnachten und Neujahr wo alle 3-Beiner langeweile haben und gerne in gut besetzte Clubs gehen würden?


                                                      Na egal, auch das Zeus hat es wieder auf über 10 Girls gebracht, lohnt sich der Besuch und der einsatz meines Gratis-Eintritts bestimmt ;-)


                                                      Du hast doch immer Gratis Eintritt

                                                      • Ich verstehe ja vollkommen das die WGs auch mal Ferien brauchen und Heim wollen... warum ist das immer über Weihnachten und Neujahr wo alle 3-Beiner langeweile haben und gerne in gut besetzte Clubs gehen würden?


                                                        Na egal, auch das Zeus hat es wieder auf über 10 Girls gebracht, lohnt sich der Besuch und der einsatz meines Gratis-Eintritts bestimmt ;-)

                                                        __________________________________

                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                        • ...Weil die Empfangsdame das gesehen hatte, hat sie mir sehr geholfen. Ich weiss nicht, ob ich hier schreiben darf wie, weil es sonst evtl. ausgenutzt wird, aber sehr grosses Lob an das Zeus-Team!! Das gibts nur bei euch! Vielen Dank.


                                                          Vielleicht noch eine Anmerkung ans Zeus Team
                                                          Es ist super, wenn ein Club WG's so lange behalten kann wie das Zeus... So die zierliche kleine Frauen wie Diana fehlen oft. Das ist schon länger so und zumindest bei mir ein Grund, warum ich so lange abwesend war und oft auch in einen anderen Club gehe. Schade auch, dass es kaum noch ein Event gibt. Was früher vielleicht zu häufig war, ist heute kaum noch da. Misspopo Wahl oder auch sich im Bodypainting zu versuchen und dann gekührt zu werden, hat Spass gemacht.



                                                          Vielen Dank für die Blumen.

                                                          Wir nehmen deine Hinweise gerne entgegen und Danken für den Lob und die berechtigte Kritik.
                                                          Wir arbeiten daran und wir sind uns bewusst das wir viel verbessern können und dies auch tun werden.

                                                          • Nach sehr langer Zeit habe ich endlich mal wieder das Zeus besucht. Mir fehlten einfach neue, interessante WG's im Tagesplan. Einmal angekommen, habe ich es schon bereut, so lange weg gewesen zu sein. Die Infrastruktur ist einfach genial. Ich habe wirklich relaxen und die WG's beobachten können. Die beiden Girls, die ich beim reinkommen sah, hatten je ein Problem, Sofia ist nett, hübsch und eigentlich passt sie super, aber irgendwie stimmte die Chemie nicht. Okay, ich bin heikel und manchmal etwas schwierig bei der Auswahl.
                                                            Dann Diana. Wau, was hat die kleine für einen sexy Körper. Sie war aber besetzt. Also warten. Weil es länger ging, fragte ich nach, die Dame am Empfang sagte, sie schicke sie zu mir, sobald sie frei war. Diana kam dann, sah und ging, mit den Worten sie sei gleich wieder da, aber als ich aufs WC ging, war sie schon anderweitig beschäftigt... Sie hätte einen Gast, der reserviert hätte. Ich habe das am Empfang gesagt. Weil die Empfangsdame das gesehen hatte, hat sie mir sehr geholfen. Ich weiss nicht, ob ich hier schreiben darf wie, weil es sonst evtl. ausgenutzt wird, aber sehr grosses Lob an das Zeus-Team!! Das gibts nur bei euch! Vielen Dank.


                                                            Ich habe mein Glück ein andermal versucht und dort konnte ich mit Mühe eine halbe Stunde mit Diana erhaschen. Ihr Körper ist ein Traum. Ihre Muschi zu lecken... hmm. Over the Top. Auch wie sie gekommen ist, wau. Geil. Nur ist die Kleine so unnahbar. Komisch, aber sie reizt mich sehr. Top und Flop liegen bei ihr sehr nahe beisammen.


                                                            Vielleicht noch eine Anmerkung ans Zeus Team
                                                            Es ist super, wenn ein Club WG's so lange behalten kann wie das Zeus. Leider sind im Zeus oft eher grosse Frauen und eher ältere WG's. So die zierliche kleine Frauen wie Diana fehlen oft. Das ist schon länger so und zumindest bei mir ein Grund, warum ich so lange abwesend war und oft auch in einen anderen Club gehe. Schade auch, dass es kaum noch ein Event gibt. Was früher vielleicht zu häufig war, ist heute kaum noch da. Misspopo Wahl oder auch sich im Bodypainting zu versuchen und dann gekührt zu werden, hat Spass gemacht.


                                                            • ...Rückfahrt wieder nüchtern warst, wäre ja keine pos. Werbung gewesen, falls Du mit dem SP-Citröen unterwegs...


                                                              Rückblick
                                                              1. September 2017, 3 Stunden im "Besitzt" des SP-Citroën...
                                                              1. Polizeikontrolle
                                                              1. mal Alk-Test von Polizei...


                                                              Don't drink and Drive!
                                                              Brauche meinen Lappen beruflich...

                                                              __________________________________

                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                              • Guter Bericht!


                                                                ...ich hoffe, dass Du bei der Rückfahrt wieder nüchtern warst, wäre ja keine pos. Werbung gewesen, falls Du mit dem SP-Citröen unterwegs warst, und in eine Polizeikontrolle gekommen wärst...


                                                                2-3 cuba libre und gleichviel cüplis...
                                                                denke über 8 stunden verteilt OK...


                                                                aber mein übersetzer modul läuft damit viel flüssiger...

                                                                __________________________________

                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                • Prosit Neujahr!!!


                                                                  Guter Bericht!


                                                                  Zitat

                                                                  40-50 Männer da...Aber wo waren die WGs?... gefühlte 10 Heisse Girls

                                                                  ...m.E. das Problem, dass an diesem Abend zu wenig Girls auf dem TP waren...


                                                                  Zitat

                                                                  DORA ANGEL...die hat es ja extrem drauf...

                                                                  mir hat ihr Auftritt im SP an der Summer End Party auch gefallen (v.a. auch, da ich während ihrer Show ihren Body etwas geniessen konnte) (...da warst Du ja auch anwesend)


                                                                  Zitat

                                                                  ...dank genügend alk ging das auch ordentlich...

                                                                  ich hoffe, dass Du bei der Rückfahrt wieder nüchtern warst, wäre ja keine pos. Werbung gewesen, falls Du mit dem SP-Citröen unterwegs warst, und in eine Polizeikontrolle gekommen wärst...

                                                                  • Prosit Neujahr!!!


                                                                    Sorry Joschi, habe natürlich nicht explizit jeden Gast angesprochen ob er nun der Joschi aus dem Forum sei, also könnten wir uns trotzdem gesehen haben...


                                                                    Als erstes möchte ich mich mal beim Zeus BEDANKEN !!!
                                                                    ich beginne mit dem Positiven, auch wenn es einige kleine Negativ-Punkte gab...


                                                                    Ich bin selber erst nach 20 uhr eingelaufen, Parkplatz war redlich besetzt mit Französich/Deutsch/Italienisch und natürlich Inter-Kantonalen Kennzeichen...


                                                                    Dekoration Zeus, wie üblich pompös und für meinen Geschmack ein wenig zu viel, trotzdem DANKE René für deine Mühe...


                                                                    Handtuch, Badeschlampen und Schlüssel bezahlt und ab in die Menge...
                                                                    Ja es waren wirklich sicher 40-50 Männer da...


                                                                    Aber wo waren die WGs? ahhhh logisch... in den Zimmern... gefühlte 10 Heisse Girls dann doch noch im verlaufe des Abends gesehen und gesprochen... (naja, selber schuld, wusste ja dass das Verhältnis Weiblein/Männlein nicht 1:1 sein kann...


                                                                    Und dann kam der HAMMER!!! Muss ja ehrlich sagen das ich nicht so Pornostar geil bin... Hab schon über 100 solche Auftritte gesehen und dachte mir das ich schon alles kenn... ABER...
                                                                    DORA ANGEL <3 <3 <3 <3 <3
                                                                    Fuck Mann die hat es ja extrem drauf... Ich durfte 4 Auftritte an diesem Abend geniessen und ja... geniessen ist das richtige Wort... LIVE on STAGE bei jedem Auftritt gesquirtet!?!?! das ist Einsatz und ihre wirklich geile Präsenz, jeden Auftritt mit anderen Kostümen, frischer neuer Schminke, tolle Styles... Dieses Mädel ist kein Porn-Star, sie wurde für mich zur Porn-Queen!!!


                                                                    Habe einige angenehme Unterhaltungen mit Männlein und Weibleins geführt und da war sie dann endlich... klein, zierlich, wirbelwind, hammer Body, geile Titten und ein Gesicht zum verlieben... Shayna...
                                                                    OK... ja ich musste mein bestes schulfranzösisch aufgraben, dank genügend alk ging das auch ordentlich... geflirtet und gelacht wie selten... und trotz viel konkurenz ein hammer geiles Zimmer...
                                                                    1. ich durfte, musste sie richtig heftig anfassen... (blümchensex war nix :super: ) was mir natürlich gefallen hat...
                                                                    2. habe mich dann von Ihr auch richtig heftig anfassen lassen... also französiche kann sie nicht nur perfekt sprechen... :mutig:
                                                                    Diese Frau weiss was Männer mögen und nimmt sich auch die Zeit... nicht nacht 30 Sekunden nach Getränk oder Zimmer verlangen... das Verlangen kommt beim Mann von selber....


                                                                    Hoffe der Text wird nicht zu lange...


                                                                    Ja auch DANKE der Zeus-Küche... super leckeres Menü, über Tatar, Crevettencocktails, Lachsbrötchen, Kalbsteak, Dessertbuffet... alles was ein Bären-Herz erfreut war da (und welch Ehre... DORA war auch da...) nein, leider wollte sie nicht aufs Zimmer... das wäre jetzt noch was gewesen ;-)


                                                                    Kurzum... GEILE SILVESTERNACHT!!!
                                                                    2-3 WGs mehr wäre optimal gewesen...
                                                                    DJ war nicht immer mein Geschmack, aber genau vor und nach Jahreswechsel pefekt...
                                                                    Konfetti in den Kleidern (notwendiges übel)


                                                                    DANKE allen, bin gut im 2018 angekommen ;-)

                                                                    __________________________________

                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                    • Hallo BigBear, was soll jetzt der Quatsch? Ob im Zeus oder Globe oder sonstwo besteht indirekter Getränke- und Zimmerzwang!



                                                                      Frag mal die Stammgäste mit Dauerkarte...
                                                                      Habe einige tolle Jungs kennengelernt die gerne ihren Feierabend im Zeus verbringen, Ihren Kaffee schlürfen und ein gutes Znacht essen...
                                                                      Ohne Zimmer, Ohne Alk...
                                                                      und ja, ab und zu wird sicher was vernascht... :mutig:

                                                                      __________________________________

                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                      • Na das nütze ich aber morgen noch schnell aus... ;-)


                                                                        Olà, die 4 Tage vor Silvester Verlängert... war definitiv nicht der einzige der dieses Angebot wahrgenommen hat...
                                                                        2 Mal Eintritt für 90.-
                                                                        Ergibt 45.- pro Eintritt...
                                                                        günstiger bekommt Mann es nirgends...
                                                                        inkl. ordentlichem Nachtessen wenn Mann nicht später als abends um 22 uhr kommt...
                                                                        Anwesend gem. TP Daria, Sofie und Delia (lohnen sich immer), Dani und Ariane hatte ich noch nie das Vergnügen, Marta und Annie schon öfters gesehen, aber meist besetzt ;-)
                                                                        Freue mich auf Carmen, Lisa und Shayna die demnächst eintreffen sollten (wenn nix dazwischen kommt)

                                                                        • Hallo Gemeinde
                                                                          ich probiere es mal auf diesem Wege.
                                                                          Mein Angebot steht noch. Ich bitte hiermit eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Baden/Brugg zur Sylvesterparty im Zeus oder im Freubad an. Wer Zeit und Lust hat soll sich bitte melden. Ich würde mich freuen ☺️



                                                                          Josch
                                                                          Dein Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.
                                                                          Es braucht nicht zu jedem einzelnen Club ein eigenes Mitfahrgelegenheits-Thema bzgl. Silvester.
                                                                          Sonst wird es hier schnell langweilig...
                                                                          Dein 6profi-team

                                                                          • Du meinst also, nur im Zeus gäbe es gute und längere Gespräche und im Globe würden die Aufpasser nach 5min. die Mädels von den Gästen weg beordern? Das ist doch auch Quatsch mit Sosse lieber BigBear. Auf einer Silvesterparty steht die Party im Vordergrund wie es der Name "Silvesterparty"schon sagt. ... .An grossen Partys müssen die Girls zackzack und besonders gut arbeiten, sonst hat der Club ein Problem mit unzufriedenen Gästen.


                                                                            Nein, nein, sorry Schamhügel das wollte ich nicht so sagen. Ich habe einfach persönlich bessere, längere und "günstigere" Gespräche im Zeus geführt... in diversten anderen clubs wie SP oder NBU übrigens auch TOP...
                                                                            Will keine Clubs negativ darstellen, schreibe nur was ich erlebt hab oder was meine Meinung dazu ist...
                                                                            Wenn dies fehlinterpretiert werden kann tut es mir leid :top:

                                                                            __________________________________

                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                            • Grosse Silvesterparty
                                                                              mit Porno-Star Dora Angel
                                                                              Grosses zeus-Buffet ab 18:00 Uhr


                                                                              Da lohnt sich die Hinfahrt ja nur schon wegen dem feinen Essen...
                                                                              Wenns real nur halb so gut aussieht wie auf den Bildern bin ich schon glücklich ;-)

                                                                              __________________________________

                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                              • Letzte Tage, nicht verpassen...
                                                                                18. - 23. Dezember 2017


                                                                                • Da kannst Du geradezu das Globe besuchen für diesen Eintritt das Angebot der Frauen ist das mehrfache wie kommt man zu einem solchen Entschluss?


                                                                                  Dieser Vergleich hinkt. Die Eintrittspreise für Globe und Zeus an Silvester sind zwar ungefähr gleich, doch kein Stammgast vom Zeus wird jetzt an Silvester auf Idee kommen ins Globe zu gehen und anders herum wahrscheinlich auch nicht. Die meisten besuchen an Silvester den Club, welchen sie auch unter dem Jahr oft besuchen und wo sie sich wohl fühlen. Da entscheidet dann kein Preisunterschied von 10 oder 50 Franken, ob man Silvester in Zürich oder Luzern feiert.


                                                                                  ...auf angenehme Unterhaltung ohne Getränke und Zimmerzwang steht...


                                                                                  Hallo BigBear, was soll jetzt der Quatsch? Ob im Zeus oder Globe oder sonstwo besteht indirekter Getränke- und Zimmerzwang! Also wer an Silvester zu geizig ist, alkoholische Getränke für sich und seine Gesprächspartnerinnen im Club zu ordern und meint, er könne sich auf Lau und mit Mineral durch den Abend schnorren, der soll doch an Silvester dringend zu Hause bleiben und nicht anderen Party-willigen Gästen die Stimmung versauen! Aber wenn ich genauer überlege, gibt es eigentlich im Globe auch keinen Getränkezwang, denn du kannst dich nachdem du 170.- Fr. Eintritt gezahlt hast, den ganzen Abend mit einem Mineral ins Eck stellen und zuschauen oder dir einen runterholen und stören tut das keinen.


                                                                                  Offenbar scheint nicht jeder Club für gute Gespräche geeignet zu sein, da einem die lieben Aufpasser die Mädels weg beordern wenn Mann nicht tief in die Tasche greifft... Sorry, aber nach 5Min smalltalk bin ich noch nicht von den Qualitäten einer Frau überzeugt...


                                                                                  Du meinst also, nur im Zeus gäbe es gute und längere Gespräche und im Globe würden die Aufpasser nach 5min. die Mädels von den Gästen weg beordern? Das ist doch auch Quatsch mit Sosse lieber BigBear. Auf einer Silvesterparty steht die Party im Vordergrund wie es der Name "Silvesterparty"schon sagt. Da geht es nicht um tiefgreifende Gespräche, Seelenkummer und Heldengeschichten auf dem Sofa im Eck sondern um Fröhlichkeit, Trinken, Party und zwischendurch mal für eine Halbe Stunde aufs Zimmer zum abspritzen. Ausserdem funktioniert deine Theorie in der Praxis nicht, denn wie soll es im Globe bei Hunderten Gästen und 70 Girls am Silvesterabend möglich sein, wenn jeder Gast ein Girl für längere Gespräche gratis in Beschlag nehmen könnte? Das funktioniert auch im Zeus mit 20-25 Girls an Silvester nicht, wenn da jeder Gast auf dem Sofa stundenlang mit einem Girl und Mineral Händchen halten wollte. An grossen Partys müssen die Girls zackzack und besonders gut arbeiten, sonst hat der Club ein Problem mit unzufriedenen Gästen.

                                                                                  • Da kannst Du geradezu das Globe besuchen für diesen Eintritt das Angebot der Frauen ist das mehrfache wie kommt man zu einem solchen Entschluss?:verliebt:


                                                                                    Finde den Entschluss sehr gut, wenn Mann Hirn hat und auf angenehme Unterhaltung ohne Getränke und Zimmerzwang steht...


                                                                                    Offenbar scheint nicht jeder Club für gute Gespräche geeignet zu sein, da einem die lieben Aufpasser die Mädels weg beordern wenn Mann nicht tief in die Tasche greifft...


                                                                                    Sorry, aber nach 5Min smalltalk bin ich noch nicht von den Qualitäten einer Frau überzeugt...:mutig:

                                                                                    __________________________________

                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                    • ich war die letzten wochen wieder mehr im CG als auch schon. die nasen der girls waren für mich meistens auf der richtigen höhe. so zwischen sack und schaft würde ich mal sagen.


                                                                                      die zeus frauen sitzen meistens in der raucherstube und sind damit beschäftigt ihre nasen vom rauch fernzuhalten. auch nicht die optimale nasenposition.


                                                                                      das mit der "nase hoch" nehme ich nach all den jahren nicht mehr so ernst.
                                                                                      oft benütze ich jedoch den clubgang als lebensschulung.
                                                                                      mit aufrechtem gang, scharfem augenkontakt und einem guten spruch kann man einiges in die wege leiten.
                                                                                      sei es bei einer aurelia im CG oder bei der lorette im zeus.


                                                                                      Leider ist Lorette zur Zeit gar nicht im Zeus, sondern zuhause wie mir ihre Schwester verraten hat...


                                                                                      Nach kurzer Aufwärmrunde im Pool musste sie dann auch drann glauben und versuchte mir vergeblich beim tiefen blick in die Augen zu schauen...


                                                                                      Hoffentlich kommt Lorette bald wieder dann wäre ein Geschwister 3er genau das richtige...

                                                                                      __________________________________

                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                      • viele haben die Nase zu weit oben, wenn ihr wisst was ich meine. Ist allerdings meine eigene, ganz persönliche Meinung.


                                                                                        ich war die letzten wochen wieder mehr im CG als auch schon. die nasen der girls waren für mich meistens auf der richtigen höhe. so zwischen sack und schaft würde ich mal sagen.


                                                                                        die zeus frauen sitzen meistens in der raucherstube und sind damit beschäftigt ihre nasen vom rauch fernzuhalten. auch nicht die optimale nasenposition.


                                                                                        das mit der "nase hoch" nehme ich nach all den jahren nicht mehr so ernst.
                                                                                        oft benütze ich jedoch den clubgang als lebensschulung.
                                                                                        mit aufrechtem gang, scharfem augenkontakt und einem guten spruch kann man einiges in die wege leiten.
                                                                                        sei es bei einer aurelia im CG oder bei der lorette im zeus.

                                                                                        • Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Baden/Brugg zur Sylvesterparty im Zeus. Interesse ? Bitte kurze Rückantwort zwecks erster Kontaktaufnahme.


                                                                                          Hallo Josch,
                                                                                          super Idee, danke... wohne aber in der Nähe von Luzern, denke wenn du aus dem Aargau kommst ist der weg direkter über zürich/zug und nicht bei mir vorbei...
                                                                                          Gruss aus der Innerschweiz

                                                                                          __________________________________

                                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                          • Wie sind eigentlich die Zimmer Preise im Zeus?? Habe nur gelesen Sonntag 30min 90fr. Und Eintritt 90fr. Weiss das jemand genauer?


                                                                                            1/2h - 99.-
                                                                                            ganze h - 198.-
                                                                                            1h in Suite mit Fl.Prosecco 300.-


                                                                                            natürlich inkl. normalem full service ohne extras...

                                                                                            __________________________________

                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                            • ...wenn gar nichts gut ist dort?...


                                                                                              wer hat denn dies behauptet?
                                                                                              der Club hat zumindest einmal eines der schönsten Innenanlagen, und das Essen ist auch recht gut...


                                                                                              ich war jetzt länger nicht mehr dort, aber hatte einige der schönsten CH-Paysex-Erlebnisse im Zeus, v.a. wegen der Vorwärmrunde im grossen Pool


                                                                                              Hey spocki...mochte nicht vorstellen was du an deine dominga in der suite von perversionen machtes ...


                                                                                              warst Du im Freubad mit der Jeni L. auf dem Zimmer?
                                                                                              dann kann ich Dir Marta empfehlen, eine kurvige Latina, die heute auf dem TP ist, und mit der ich Top-Erlebnisse hatte (vgl. meine alten Berichte)

                                                                                              • War gestern wieder mal nach einer längeren Pause im Zeus. Praktisch keine männlichen Gäste, die paar wenigen sassen entweder an der Bar oder auf den Sofas. Alle Girls waren in der Raucher Lounge und haben dort gequatscht. Keine hat sich bemüht, mit einem Gast ins Gespräch zu kommen. Frage mich, warum die dann dort arbeiten. Es dauerte fast eine Stunde, bis die Frauenrunde aufgelöst und sich die Mädels an die Bar oder auf die Sofas begaben. Aber auch dort keine grosse Lust zu arbeiten.

                                                                                                Schade, für mich gehört Zeus zu einem der schönsten Clubs im Mittelland, aber mit diesen Girls kann er keinen Blumentopf gewinnen:traurig:


                                                                                                Ja das kenne ich leider auch, von anderen Clubs schon erlebt. Gibt nichts schlimmeres:wütend:. Da geht meine Stimmung auch gleich den Bach hinunter und ich lasse es dann meistens.

                                                                                                • Ich spreche in meinen Beiträge vom Eindruck der Clubs, nicht von den Mädels. Maria zB im Zeus ist absolut in Ordnung und es hatte auch bei früheren Besuchen nicht am Mädchen gelegen, in denen ich im Zimmer war. Aber der letzte Besuch, wo die Mädels lieber miteinander quatschten, ist nicht nur mich aufgefallen. Also bitte auseinanderhalten, es liegt nicht an den einzelnen Mädels.:happy:

                                                                                                  In deinen bisherigen 3 Beiträgen ist in den Clubs bei dir immer alles schlecht. Dem kann ich nicht zustimmen. War erst neulich im Zeus und kann nur Gutes berichten. Girls sind hübsch, natürlich und authentisch. Bin mit allen ins Gespräch gekommen, mit denen ich wollte. In drei Stunden mit mindestens 5 Girls rumgeschäkert. Vielleicht liegt es an dir oder an deinen Ansprüchen? Mit der jungen Maya einen GF6 Volltreffer gelandet, Service und Optik absolut Tip-Top:



                                                                                                  Derzeit laufen noch verschiedene Aktionen, das Zeus ist einen Besuch wert.
                                                                                                  Aktionspreis 198.- Fr. / Stunde
                                                                                                  und ab 22 Uhr noch 70.- Fr. Eintritt

                                                                                                  • Keine hat sich bemüht, mit einem Gast ins Gespräch zu kommen. Frage mich, warum die dann dort arbeiten. Es dauerte fast eine Stunde, bis die Frauenrunde aufgelöst und sich die Mädels an die Bar oder auf die Sofas begaben.


                                                                                                    In deinen bisherigen 3 Beiträgen ist in den Clubs bei dir immer alles schlecht. Dem kann ich nicht zustimmen. War erst neulich im Zeus und kann nur Gutes berichten. Girls sind hübsch, natürlich und authentisch. Bin mit allen ins Gespräch gekommen, mit denen ich wollte. In drei Stunden mit mindestens 5 Girls rumgeschäkert. Vielleicht liegt es an dir oder an deinen Ansprüchen? Mit der jungen Maya einen GF6 Volltreffer gelandet, Service und Optik absolut Tip-Top:



                                                                                                    Derzeit laufen noch verschiedene Aktionen, das Zeus ist einen Besuch wert.
                                                                                                    Aktionspreis 198.- Fr. / Stunde
                                                                                                    und ab 22 Uhr noch 70.- Fr. Eintritt

                                                                                                    • War gestern wieder mal nach einer längeren Pause im Zeus. Praktisch keine männlichen Gäste, die paar wenigen sassen entweder an der Bar oder auf den Sofas. Alle Girls waren in der Raucher Lounge und haben dort gequatscht. Keine hat sich bemüht, mit einem Gast ins Gespräch zu kommen. Frage mich, warum die dann dort arbeiten. Es dauerte fast eine Stunde, bis die Frauenrunde aufgelöst und sich die Mädels an die Bar oder auf die Sofas begaben. Aber auch dort keine grosse Lust zu arbeiten.

                                                                                                      Schade, für mich gehört Zeus zu einem der schönsten Clubs im Mittelland, aber mit diesen Girls kann er keinen Blumentopf gewinnen:traurig:

                                                                                                      • war kürzlich wieder mal im zeus.


                                                                                                        ein girl mit knackigem body nahm ich mir brunftmässig zur brust.
                                                                                                        genauer gesagt, ich hatte es vor und trottelte in den 1. stock, wo ich auf sie wartete.


                                                                                                        im zimmer ergaben sich dann leider keine unzüchtigen handlungen, die erwähnenswert sind.
                                                                                                        wir fanden den draht einfach nicht zueinander.


                                                                                                        von ihrer seite kam wenig bis nichts. anstatt erektion herrschte dann irritation vor.


                                                                                                        glücklicherweise kam es dann doch noch zu einem kurzen :doggy:.
                                                                                                        ihre weiblichen attribute sind erste güte.


                                                                                                        wiederholfaktor: 0.05

                                                                                                        • Ich war bisher zweimal im Zeus und die Line Up geht von superhübsch bis zu würd ich auch gratis nicht wollen. Etwas für seinen Geschmack sollte aber normalerweise jeder finden.


                                                                                                          Auch wenn das Zeus den Girls kein FO vorschreibt, kannst du doch davon ausgehen dass nahezu alle Girls im Zeus FO anbieten. Die Infrastruktur im Zeus ist auf jedenfall Top (Sauna und Pool) und das es was zu essen gibt lädt auch zu einem längeren Besuch ein.

                                                                                                          • Hallo Titlover,


                                                                                                            wie beurteilst du die Qualität der Zeus-Girls bzw. das Line-Up im Vergleich zu den Girls anderer Clubs?


                                                                                                            Das kann ich leider nur schlecht beurteilen. Ich war bisher nur jeweils ein Mal im Globe, Westside und FKK66 und im Zeus. ZK's und FO sind im Zeus offenbar nicht Standart wie in anderen Clubs. Es hatte aber diverse schlanke Ladys wenn Du auf so was stehst. Hatte aber auch Girls die von der Figur her im Globe nicht rein dürften, was es für mich aber noch sympathisch macht

                                                                                                            • Kürzlich geschäftlich in der Region Zug. Nach dem Termin (15.30) ins Zeus.

                                                                                                              Zeus ist teurer als das Olymp (gleiche Kette), das liegt sicher einerseits an der Region, andererseits am Wellness, was das Zeus eben hat (Pool, 2 Whirlpools, Liegestühle usw.) Durch die derzeitige Kälte wollte ich in die Sauna.

                                                                                                              Netter Empfang durch die Empfangsdame. Umziehen, duschen und direkt in die Sauna. Zu meinem Erstaunen kam auch das ein oder andere WG für ein paar Minuten in die Sauna. Mir hat mal ein WG gesagt dass die Girls nicht in die Sauna gehen weil das Make-Up verläuft. Aber so ein paar Minuten gehen schon. War eine schöne Abwechslung auch mal in der Sauna eine schöne Dame zu haben und ein paar Blicke und ein Lächeln auszutauschen. Offenbar hatten die Damen kalt. Nach der Sauna runter in den Pool und der war kalt. So schade. Bin nach einer Minute wieder raus und gleich wieder hoch in die Sauna zum Aufwärmen. Jetzt wusste ich auch warum die Girls oben bei der Sauna waren. Erstens war es wirklich kalt und auch die meisten Gäste waren bei den Saunas.

                                                                                                              Anschliessend an die Bar. Waren nicht viele WGs anwesend so mein Eindruck. Kurze Gespräche mit der einen oder anderen Dame. Dabei war ich erstaunt wie eine Dame mich anspricht und ins Zimmer verleiten will ohne einmal zu lächeln. Keine Chance!

                                                                                                              Nach dem dritten Saunagang auf die Liege neben der Sauna gelegen und schon kamen zwei Girls, die eine setzt sich links die andere rechts neben mich. Da die Dame rechts mich optisch nicht ansprach habe ich mich nach links gedreht was dann auch verstanden wurde. Die Dame rechts hat sich nett verabschiedet und mich mit Mia alleine gelassen. Mia hat sich auf mich drauf gesetzt und nach einigem Schäkern mit leichten ZK begonnen. Wir haben etwas rumgemacht und sind dann aufs Zimmer. (Zur Zeit weiche ich etwas von meinem üblichen Beuteschema ab (grosse Naturbusen)).

                                                                                                              Zu Mia: Hammer Figur, gross, schlank, lange Beine, Knackarsch, feste kleine Brüste. Modelfigur. Viel zu viel Make-Up, würde sie gerne mal ohne sehen, mir gefällt der natürliche Look. Auch stark parfümiert. Zum Glück ist meine Frau in meine ausserehelichen Tätigkeiten eingeweiht, hätte sonst Probleme geben können.... Im Zimmer eher passiv, bläst mit Gummi obwohl auf der Homepage steht FO. Mich störts nicht, andere hätten sicher Mühe. ZK nur spärlich und ganz sanft. Schliesst beim Missio die Augen was mir nicht gefällt. Lässt sich wunderbar lecken, geniesst es sichtlich auch. Dirigiert mich durch leichte Bewegungen an die Stelle wo sie es mag. Kein künstliches Gestöhne sondern echtes leichtes stöhnen. Ob sie gekommen ist? Kaum, ist mir auch nicht so wichtig aber ich denke es hat uns beiden gefallen. Lässt sich auch schön die Rosette lecken und geniesst, das machen nicht alle. Grundsätzlich eine gemütliche GFS-Nummer. Einfach die ZKs fehlten bzw. waren zu wenig intensiv.
                                                                                                              Werde ich sie wieder mal buchen? Chancen stehen bei 50%. Die ausgiebige Leckerei hat mir zwar sehr gefallen, sie war mir aber zu passiv. Kann aber auch tagesformabhängig sein.
                                                                                                              Die halbe Stunde hat mich übrigens 90.- gekostet, ist im Januar eine Aktion.

                                                                                                              Bis zum Essen um 18.00 bin ich nicht geblieben. Vielleicht beim nächsten Mal.

                                                                                                              Beim Rausgehen wurde ich gefragt ob alles in Ordnung war. Ja war es, bis auf den Pool, der war zu kalt. Die sympatische Dame erklärte mir dass das Problem bekannt sei, sie voll am aufheizen seien, das aber seine Zeit brauche bei dem alten Gebäude. Glaube ich gern. Freue mich auf ein nächstes Mal im warmen Pool.

                                                                                                              • Bei mir war es ein wenig speziell mit dem gewonnenen Ticket.
                                                                                                                Da ich mit Kollegen über Silvester spontan in Ischgl zum Apre Ski war, rechnete ich nicht mit einem Gewinn bei der Verlosung, war dann umso mehr überrascht dass doch gerade ich dass Zeus Ticket gewonnen habe:staunen::staunen::staunen:
                                                                                                                So beschloss ich mal anzurufen im Zeus, und nachzufragen ob es möglich wäre dass Ticket an einem anderen Tag einzulösen?
                                                                                                                Patrizia vom Empfang meinte es sei absolut ok, und ohne Ablaufdatum zu handhaben! Dass nenne ich mal sehr Kulant, so konnten wir ohne Zeitdruck den Apreski geniessen in der Partymetropole Ischgl:lachen:
                                                                                                                So löste ich es nun dieses Weekend ein. Abends Freundlich empfangen von einem Herrn wo ich Ihm den Ausdruck lächelnd Übergab:happy:
                                                                                                                Nach Umziehen erstmals dass Feine Essen genossen, es gab Lachsfilet mit Kartoffeln und Bohnen, dazu diverse Salate alles frisch zubereitet sehr fein also!
                                                                                                                Zur Entspannung zog es mich dann in denn Wellnessbereich wo ich ein wenig im Pool planschte.
                                                                                                                Anschliessend ab in den Raucherraum, wo mich 2 Bulgarische Girls zu einem 3 er überreden wollten, dass ist jedoch nicht mein Ding:staunen:
                                                                                                                Es hatte einige sehr attraktive Girls vor Ort, erstaunlicherweise einige mehrmals auf der Website ersichtlich waren....
                                                                                                                So kam dann nach einiger Zeit die 28 Jährige Anni aus Sofia zu mir, sehr schlanke grosse Frau mit knackigem Hintern und straffen Boobs, genau mein Typ, da wurde mein kleiner dann schnell scharf:smile:
                                                                                                                So gingen wir anschliessend in denn Wellnessbereich um uns gegenseitig im Pool scharf zu machen!
                                                                                                                Dass finde ich Super im Zeus, zum vorglühen im Wasser sich scharf machen einmalig wenn es auch nur 5 bis 10 Minuten sind!
                                                                                                                So wurde dann mein kleiner ganz schnell gross und Bickelhart wie ein Eiszapfen
                                                                                                                Ab an die Reception wo inzwischen auch Patricia eingetroffen ist, um einen Schlüssel zu holen!
                                                                                                                So kammen wir dann in denn Genuss eines der Spiegelzimmer zu benützen, was mich sehr erfreute!
                                                                                                                So genoss ich tiefe Zks mit der scharfen Anni, genoss ihr straffer Body, leckte ihre feine Möse, Sie blies mein Bickelhartes Rohr richtig auf hochtouren.
                                                                                                                Mann waren die straffen Titten geil zum lecken und massieren:verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                                                                Nach einer Weile den Gummi montiert, und erstmals sie reiten lassen, nach diversen Stellungen füllte ich den Gummi in der Doggystellung, dass war schon megageil so ein Knackarsch vor mir zu haben beim stossen!
                                                                                                                Ja Anni du hast mich sehr glücklich gemacht mit einer Mischung Girlfrendsex und Powerpornosexhttp://www.zeus.ch/de/detail?id=girl&gp=1666
                                                                                                                Also in Zukunft werde ich dass Zeus wieder öfters besuchen, da es in meiner Region liegt und ein gutes Preis/Leistung Verhältniss hat mit einigen sexy Miezen, und dazu immer ein Feines Nachtessen.

                                                                                                                • Da wir ja nun eine erste Erfahrung im Zeus hatten, stand am 30. Dezember 2016 der zweite Besuch an. Wir hatten uns diesmal nichts vorgenommen, wir wollten einfach Wellnessen, an der Bar etwas trinken und wenn's passt eine Dame mit auf's Zimmer nehmen. Wenn's nicht passt hätten wir alleine ein Zimmer genommen (kann man das überhaupt?) oder eventuell auf der Liege neben dem Solarium eine (halb-)public Nummer geschoben.


                                                                                                                  Um 16.30 Uhr angekommen und freundlich empfangen worden. Duschen, Bademantel montieren und an die Bar. Auch diesmal: Kaum Gäste.


                                                                                                                  Ein sympatischer Barkeeper hat uns Drinks gemixt und sich mit uns unterhalten. Hat Spass gemacht.


                                                                                                                  Auch diesmal haben uns die Frauen kaum angeschaut, kein Interesse an einem Paar. Ausnahme war eine Blonde Dame, etwas mollig (Katy??). Sympatische Frau, nettes Gespräch. Durchaus eine Kandidatin fürs Zimmer. Wir wollten aber zuerst wellnessen.


                                                                                                                  Im grossen Pool gemütich gebadet (einziger Negativpunkt: den Pool sollte man wieder mal reinigen. Auf dem Boden liegt Sand??). Nur wir und ein anderer Gast. Als ich mich dann kurz auf die Toilette begab hat der andere Gast meine Frau nett angesprochen und gefragt ob er denn näher kommen dürfe. Ja durfte er. Als ich dann 5 Minuten später zurückkam war er schon fleissig mit meiner Frau am rummachen. Nein Sex gab's im Pool natürlich nicht aber küssen und anfassen soll ja erlaubt sein. Er fragte mich dann noch anstandshalber ob das für mich in Ordnung sei. Klar war es, meine Frau soll ja auch ihren Spass haben. Nach rund 5 Minuten kam dann meine Frau wieder zu mir zurück und der andere Gast hat den Pool (und wohl auch den Club) verlassen.


                                                                                                                  Nach einem Saunagang wieder an die Bar. Dort hatten wir ein nettes Gespräch mit einem anderen Gast der auch gerne mit seiner Frau mal ins Zeus gehen möchte und daher sehr interessiert war an unserem "Vorgehen". (Röbi: Falls Du hier mitliest melde Dich doch mal, vielleicht können wir uns zusammen mit unseren Frauen ja mal treffen auf einen Drink und wer weiss, vielleicht auch mal in einen Club gemeinsam.)


                                                                                                                  Ein WG, Gabriela, welche meiner Frau bereits optisch positiv aufgefallen war hat zwischenzeitlich immer wieder Blickkontakt gesucht. Also bin ich zu ihr rüber auf das Sofa. Sie hat mich gleich gebeten, meine Frau auch dazuzuholen. Nach ein bisschen Rumschäckern die Lage konkret geklärt: Ja sie macht einen Dreier mit uns, küsst auch meine Frau, aber lecken wird sie sie nicht. War für uns o.k. also ab aufs Zimmer.


                                                                                                                  Im Zimmer hat sie meine Frau geküsst, mich gemeinsam mit meiner Frau geblasen und mit mir in verschiedenen Stellungen gevögelt. Meine Frau hat es genossen neben mir zuzuschauen wie ich Gebriela im Doggy nehme. Sie hat echt einen tollen Arsch! Natürlich kam meine Frau auch zum Zug :lachen:. Schlussendlich war's eine tolle Nummer, kein Vergleich mit unserem letzten Dreier im Zeus mit J.LO, aber trotzdem gut.


                                                                                                                  Dann gab's noch Thai-Curry im Restaurant, ein wenig Wellness und dann sind wir wieder nach Hause. Auch an diesem Tag: Kaum Betrieb im Club, die meisten Damen sitzen lieber arbeitslos rum statt mit einem netten Paar Geld zu verdienen.


                                                                                                                  Beim Wüfeln haben wir leider nicht gewonnen aber wir werden sicher wieder vorbeikommen zumal ja der Eintrittspreis für Paare nicht so viel höher ist als in einem "normalen" Wellnesstempel, aber mit dem Vorteil dass im Zeus auch gevögelt werden kann/darf :smile:


                                                                                                                  • So, mittlerweile haben wir das in die Tat umgesetzt. Ist zwar schon 2 Jahre her aber lieber ein später Bericht als gar keiner.


                                                                                                                    Meine Frau und ich sind an einem Mittwoch Nachmittag ins Zeus gepilgert. Auf der Homepage waren viele Frauen drauf und bei einigen stand "Empfange auch Paare". Gute Voraussetzung für uns. Eintritt bezahlt und rein in den Club. Vielleicht zwei andere Gäste im Club, sonst tote Hose.


                                                                                                                    Ja, man ist schon exotisch wenn man die eigene Frau mit ins Zeus nimmt.... Zuerst mal an die Bar und die Lage gecheckt. Den Drink den wir bestellt hatten konnte die Bardame nicht mixen... na was solls. Einige schöne Damen aus dem Osten im Club, die haben uns aber kaum angesehen, Augenkontakt kaum möglich. Also sind wir zuerst an der Bar gesessen, anschliessend Wellness. Nach gut einer Stunde Bar, Wellness, und Kontaktversuchen waren wir noch immer allein. Also haben wir die Barfrau gefragt was los sei, ob das nicht mehr klappt mit einem Dreier? Die Antwort war: "es gibt schon einige Frauen hier die's mit Paaren machen". Das war alles. Keine Empfehlung, keine Hilfe ihrerseits, nichts. Wir wurden alleine gelassen. Hier hätte ich Hilfe von Seiten der Clubleitung erwartet :wütend:


                                                                                                                    Also hat sich meine Frau in die Sauna verzogen und ich habe allein den Kontakt mit den Frauen gesucht. Alleine war ich dann plötzlich interessanter.... aber angefragt ob sie einen Dreier mit meiner Frau machen würden immer die gleiche Antwort (sinngemäss): "Das können wir schon machen, deine Frau kann uns zuschauen ich werde aber nichts mit ihr machen". Ja toll, DAS ist kein Dreier. Ich habe meine Frau nicht dabei damit sie mir zuschauen kann, sie soll ja auch auf ihre Kosten kommen. Die Damen sitzen also lieber gelangweilt rum als Geld zu verdienen :wütend:. Wir haben dann an der Bar den "letzten" Drink genommen und waren schon fast am gehen als J.LO rein kam. Eine Dame aus der Dom.Rep. Sofort kam sie auf uns zu, gut gelaunt, in Partystimmung, Latinafigur und super Ausstrahlung. Sie fragte uns ob wir ein wenig Party machen möchten. Klar wollten wir, dafür waren wir ja da. Sie hat vorgeschlagen eine Stunde ein Zimmer mit Whirlpool und Champagner für 300.00 zu buchen und wir konnten dem Angebot nicht widerstehen. Wir wollten eigentlich erstmal nur eine halbe Stunde buchen aber die Frau ist ein Verkaufstalent und hat uns mit ihrem Charme beide überzeugt. Also ab auf's Zimmer.


                                                                                                                    Was dort abging ist bis heute eines meiner Top Sex-Erlebnisse. Die Frau ist eine Sexbombe! J.LO und meine Frau sassen mit gespreizten Beinen auf dem Bett und haben mich gefragt welche ich denn zuerst lecken wolle?:lachen:
                                                                                                                    Anschliessend gab es abwechselnd Verkehr zwischen allen dreien in allen Stellungen. J.LO zeigte gar keine Berührungsängste: Sie küsste meine Frau (Zungenküsse), sie leckte meine Frau während ich J.LO von hinten nahm, ja sie leckte uns sogar beide als meine Frau in Reiterstellung auf mir war. Der absolute Hammer. Wir haben sicher eine halbe Stunde gevögelt und ich war überrascht dass ich so lange konnte :happy:. Anschliessend haben wir die Stunde im Whirlpool ausklingen lassen.


                                                                                                                    Fazit: Mit der richtigen WG kann es absolut toll sein. Wäre J.LO aber nicht da gewesen wäre der Nachmittag ein Reinfall gewesen.

                                                                                                                    • Ynna / Erlebnisberichte


                                                                                                                      Obwohl das Zeus bei meinem letzten Besuch recht gut besucht war, es waren etliche breite Kerle darunter, die mit ihrer Auserwählten das VIP-Zimmer-Angebot für 350 Mäuse die Stunde gebucht hatten, sind die Berichte hier nur noch spärlich. Leider.


                                                                                                                      Denn ab und zu hat es doch ein paar highlights auf dem Tagesplan, die eine Reise lohnenswert machen.


                                                                                                                      Dazu gehört ganz eindeutig die Ynna. Eine der schönsten Frauen, die ich kenne, lange schwarze Haare, Typ Cleopatra, so müsste die ägyptische Männerverführerin ausgesehen haben, super attraktiv, skinny, Modelfigur, 170 cm gross, KF 32-34, grosse naturtitties, alles herrlich anzuschauen,


                                                                                                                      mir stockte fast der Atem, als ich sie sah, und ich legte einen Spurt zum Sofa hin, bevor sie mir ein anderer wegschnappen konnte. Sie spricht gut deutsch, hat sie doch drei Jahre in deutschen Clubs gearbeitet. Sie wirkte ein wenig reserviert, wie das bei einer solchen Schönheit nicht selten der Fall ist, aber wir redeten nicht lange und verschoben uns ins Zimmer.


                                                                                                                      Dort war sie dann alles andere als reserviert, ein Verwöhnprogramm vom feinsten, ich revanchierte mich, was sie sichtlich genoss und das genüssliche Ficken war wie ein Traum, allein schon der Anblick dieses herrlichen Wesens löste bei mir Wellen der Glückseligkeit aus.


                                                                                                                      Sie ist auch gelegentlich im Olymp zu finden.


                                                                                                                      Don Phallo