Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

  • Antworten
    • Da mir die Kombination ZK und FO doch sehr unappetitlich erscheint und von mir in dieser Form nicht gewünscht wird, statte ich dem Zeus demnächst einen Besuch ab. FO finde ich sehr entspannend, aber den ZK muss ich defintiv nicht haben, wenn FO an der Tagesordnung ist. Ich möchte den vorherigen Gast weder sehen, noch mit Rückständen seiner Körperflüssigkeiten oral in Kontakt treten.


      Und was machst denn, wenn der Vorgänger einen Aufpreis bezahlt hat und die den Schwängel pur geblasen hat? :smile:


      Aber eben, was Mann nicht weiss, macht ihn nicht heiss ....:smile:


      Badwischer ohne ZK und FO geht nicht ....

      • Da mir die Kombination ZK und FO doch sehr unappetitlich erscheint und von mir in dieser Form nicht gewünscht wird, statte ich dem Zeus demnächst einen Besuch ab. FO finde ich sehr entspannend, aber den ZK muss ich defintiv nicht haben, wenn FO an der Tagesordnung ist. Ich möchte den vorherigen Gast weder sehen, noch mit Rückständen seiner Körperflüssigkeiten oral in Kontakt treten.


        Jetzt hoffe ich, dass sich die positiven Rückmeldungen zum Zeus bewahrheiten und die negativen Einwände der Vergangenheit angehören. Ich melde mich wieder, wenn ich es dann tatsächlich geschafft habe ;)



        • Vielen Dank für Deine Antwort, goodfriend. Das tönt ja ziemlich heftig. Muss wohl irgendwas vorgefallen sein. Schade, dass Du nichts von Cristina weisst. Den Glückwünschen für die beiden normal jobbenden schliesse ich mich gerne an!

          • onyx2000

            Wenn bei Ella Alles geklappt hat, arbeitet Sie nicht mehr in diesem Bereich!
            Sie hat einen normalen Job angenommen.

            Lavinia ist Ende Oktober nach Hause geflogen und hat ebenfalls einen normalen Job erhalten! Ich wünsche Ihr viel Glück!

            Wo Cristina hin ist weiss ich leider nicht.

            Ich weiss, dass Lavinia und Cristina vor fast 2 Monaten morgen um 3.00 Uhr aus dem Zeus geworfen wurden. Sie mussten mitten in der Nacht gehen! Auf Details gehe ich nicht ein da es immer zwei Seiten gibt.

            Schade vorallem Ella und Lavinia waren absolute Schätze!

            • Ja, das Zeus hat eine lange Durststrecke hinter sich. Und an einigen Details hapert's durchaus auch jetzt noch, doch so ganz ist die negative Berichterstattung einiger für mich nicht nachzuvollziehen. Punkto Preis-Leistung kann man bei CHF 70.-- Eintritt inkl. Essen bei der gebotenen Hardware nun wirklich nicht motzen. Und für den Fall, dass mal keine kompatible Software vorhanden sein sollte (ist mir als diesbezüglich durchaus anspruchsvoller Kunde bei zig Besuchen erst einmal passiert) hat man die 70 Mücken halt mal in einen netten Abend mit Wellnes und Essen investiert. Freundlicherweise hat die GL an besagtem Abend sogar mit einem Gutschein für einen Gratiseintritt reagiert....

              Auch neben der Infrastruktur sehe ich durchaus einige Vorteile, welche teilweise die Vorschreiber schon erwähnt haben. Die Stechuhr tickt beim Zimmergang nicht so laut mit wie andernorts und bei gegenseitiger Sympathie gabs nicht selten schon die eine oder andere Nummer, die ich in den Clubs mit Standard "BlasenOhne-rein-raus-spritzen-bezahlen"-Läden nicht namentlich zu erwähnender Konkurrenz nur ganz selten erlebt habe.

              FO ist nach meiner Erfahrung mittlerweile fast so etwas wie ein Standard geworden (für den ich auch gerne den Aufpreis von CHF 30.-- entrichte. In der Summe ja sogar noch günstiger als Globe, Palace, Westside, History und Konsorten, wobei es auf diese 10 Franken ja wirklich nicht ankommt). Nicht auf Zwang oder Druck der GL, was mir offen gestanden ein eher besseres Gefühl hinterlässt.

              Und punkto Software sei erwähnt, dass mit Anna, Tina, Angela, Amalia, Jessica oder Andrea (die mit den laaaaaaaangen Haaren) und einigen, die den "Tagesplan" nicht zieren, doch immer etwelche WG's vor Ort sind, welche das Gütesiegel "Top-Shot" durchaus verdienen.

              Grundsätzlich bin ich durchaus auch ein wohlwollender Empfänger eines guten FO, mein bestes Erlebnis in den letzten Monaten war jedoch just mit einem Girl, das "nur" FM anbietet. Irrtum vorbehalten hiess die Dame Isabella (Ohne Gewähr, da mir die Kleine offensichtlich tüchtig die Sinne vernebelt hat). Auch nebst FM entsprach sie nicht unbedingt meinem Beuteschema, hat aber irgendwie meine Neugierde geweckt - und in aller Form unter Beweis gestellt, dass der erste Blick täuschen kann. Die Kleine hat losgelegt, dass wohl selbst Badwischer trotz FM seine helle Freude hätte. Nichts für Herzkranke oder Liebhaber von Kuschelsex, eher Modell Raubkatze die den Ton angibt. Das hatte weniger was von Pay6, als einer schnellen wilden Privatnummer im Fahrstuhl. Wiederholungsgefahr eingeschränkt, da allerhöchste Suchtgefahr.

              Vermisst habe ich unlängst eigentlich nur das Trio Ella, Lavinia und vor allem Cristina (weiss jemand etwas über deren Verbleib?). Ansonsten fühle ich mich im Zeus überaus gut aufgehoben.

              • Lieber Kunde
                Am Samstagabend 27.11.10 ca. 17 Uhr wurden auf dem Server ,,,,,, von den 500 Webseiten über 20 Webseiten .............
                angegriffen und Opfer eines Defacements, ............... (gehackt).


                Aus Sicherheitsgründen und zur Abklärung des Vorfalls sind alle Portale offline gesetzt worden.


                HINWEIS!
                Sämtliche Clubs haben normal geöffnet und die jeweiligen Webseiten werden innert den nächsten 48 Std. wieder online gestellt!


                Internet ist halt auch eine Spielwiese für "......" Personen.

                • Mutmassung: Da auch www.sauna-riviera.ch, www.vip-laetitia.ch sowie alle anderen Seiten, die mit dem Portal www.redmap.ch verlinkt sind (wie im übrigen auch letzteres selbst) ausser Betrieb sind, liegt die Vermutung nahe, dass das Problem irgendwie mit redmap.ch zusammenhängt....


                  Unglücklich und geschäftsschädigend für die betroffenen Clubs. Aber ich gehe mal davon aus, dass die alle auf haben...


                  die homepage von zeus www.zeus.ch und von Kleopatra sind auch schon die ganze Zeit mausetot. Die Internetseiten von den Clubs sind wahrscheinlich alle auf dem selben Server drauf das ist sehr unprofesionell , weil bei den clubs überall die selbe Fehlermeldung kommt:


                  • nach dem ich ja von einger zeit so geschwärmt:happy:
                    hatte, war es zeit, für einen zweitbsuch.


                    von den wg hatte es alle 3 kategorien vorhanden
                    (top shot, normalos, und eher nicht mein tipp)


                    zuerst genoss ich whirlpool und sauna, und wimmelte kategorie 3 wgs 2x mal.in der sauna landschaft kamm ich mir wie in asien vor, eine gruppe ca 10 personen japanesen wimmelten nur so durch die gänge.:smile:


                    danachs gings zum schwimmen, und da kamm dann Lili eine RO von hinten schlich Sie sich an, und kraulte meinen kopf, sie spricht leider nur englisch dis fiel mir heute bei de mehrheit der wg übrigens auch auf. aber wir kammen dann irgendwie ins gespräch, gingen dann zusammen ins whirlpool dort wurde ich von Ihr am rücken Ohren etc. verwöhnt, so das wir ca. nach 15, 20min ab ins zimmer gingen.


                    Dort fing Sie mit einem fantastischen FOOO ohne Handeinsatz an, ganz klar das beste FO in diesem Jahr. dann wurde ich geritten zwei drei stellungswechsel und dann erlösste ich mich. Der sex war gut das FO siehe erster satz :super: dann kriegte ich noch wie versprochen eine Massage, und zwar eine richtige, nicht nur streicheln sondern wirkliches kneten, nicht vergleichbar mit einer masseurin aber tausend mal besser als nur streicheln.


                    nach 30 min war wieder mal alles vorbei, dann ab an die Baar,dan auf Sofa gerelaxt und um 18h war Essen zeit, teigwaren mit poulet und salat buffet. Essen war gut.


                    Zu Lili, sie ist eine schöne frau, normale figur, aber Ihre Oberweite ist eher zu gross für Ihre grösse. würde sie in Kat 2 - 1 wählen Charakter eins A, denn auch nach dem Zimmergang kamm sie nochmal vorbei und disktutieren kurz, sie hat immer ein lächeln auf der Lippen eine fröhliches und schönes RO Girl
                    Wieferholung : na klar


                    ach ja für liebhaber langeerrr Haaareeee, hat dort ein WG wo die Haaareeeen über Po reichen :smile:


                    zum finziellen habe 220 Franken für eintritt, Sex mit FO und 2x Znacht ausgegeben. nicht wenig, aber auch nicht zviel.


                    so wünsche jetzt allen ein schönes weekend


                    grüsse aus dem walde


                    robin
                    -
                    es ist nicht alle tage ich komme wieder keine frage


                    • Hmm da hast du recht, bin aber sehr erstaunt, dass es nicht länger her ist, denn meine letzten Besuche zeigten ein ganz anderes Bild. Aber ich habe es auch schon in anderen Clubs erlebt, dass die Stimmung der WG's eher auf dem Tiefpunkt ist. Scheint wohl auch mit Mondphasen etc. zu tun zu haben, ist ja im Alltag auch nicht anders, mal geht man an ein Fest, da sind die Leute gut drauf, die Stimmung könnte nicht besser sein, dann das eigentlich gleiche Fest und die Leute sitzen rum und wissen nicht was sie quatschen sollen... WG's sind halt auch nur Menschen!


                      Gruss

                      • vor ca. 1 monat hat hat badwischer einen satz in dieser richtung formuliert. vorab muss ich leider sagen, ich kann ihm nur recht geben.

                        nach ca. 6 wochen habe ich wieder einmal das zeus besucht. dies insbesondere, weil 2 kollegen den wunsch äusserten, dort wieder
                        einmal einen geilen abend miteinander zu verbringen. meistens treffen wir uns ja in einem pub und trinken ein bierchen.

                        der zufall wollte es, dass wir um ca. 16.30 praktisch gleichzeitig am parkieren waren.
                        lachend begrüssten wir uns und sagten, hoffentlich haben wir dann auch nicht noch alle an der gleichen frau freude.

                        gutgelaunt und frisch geduscht betraten wir den barraum. kaum drin, dachte ich an badwischers satz. mir kam es vor, so wie vor 1 bis 2 jahren.

                        auf den sofas herumliegende wg's. an der bar mit tüchli übersähte barhocker und wartende wg's.
                        nun wussten wir gar nicht so recht wo wir hinwollten. eigentlich an die bar, aber dort sassen ja wg's und wir wollten uns denen ja nicht schon nähern und mit ihnen ins gespräch kommen. nein, zuerst war bier und anstossen auf einen geilen abend angesagt.

                        wir zwängten uns dann um 2 stühle und bestellten unsere biere.
                        natürlich haben wir die ca. 13 wg's unaufällig einem optiktest unterzogen.
                        wie hat einer geschrieben vor wochen....eine schöner als die andere.
                        LOL kann ich da nur sagen. da haben wir es wohl schlecht gepreicht.

                        ein junges girl mit schwarzen haaren und echt schönen brüsten war links neben uns. sie benötigte 3 barstühle für sich. einen für den arsch, einen für die knie und einen halben für die fersen. sie machte nicht die geringsten anstalten, meinem kollegen etwas platz zu machen oder einen hocker abzutreten. er sagte, wenn die im zimmer dann so pflegmatisch ist,
                        proscht heiri. gefallen hätte sie ihm allerdings schon.

                        ich habe mich dann kurz an die säule in der mitte begeben. ich sah nämlich ein girl, vollausgestreckt auf dem sofa liegen. ein bein hatte sie angewinkelt. ich nippte am bier und signalisierte ihr mit meinen händen "open your legs". sie lächelte oder wars ein freundliches gähnen und zeigte mit der hand zur decke. ich verstand sofort, nur im zimmer gibt es was zu sehen. soviel engagement und interesse, liessen mich zu meinen freunden zurückkeheren.

                        wir bestellten erneut eine runde bier. scheinbar haben sie nun eine neue barmaid. ein kollege sagte mir, sie hätte vorher hier als wg gearbeitet. sie war sehr auf cüpli, bezahlen und spendieren abgerichtet. warum sollten wir grundlos einfach cüpli spendieren??

                        tja, wir sind dann noch etwas draussen gesessen und getrennt im club herumgelungert.
                        keiner von uns ist "fündig" geworden. ich traf im saunabereich auf angela.
                        sie ist wirklich ein lieber und herzlicher mensch. 100% anmutige, feine
                        weiblichkeit strahlt sie aus. leider stehe ich halt auf gertenschlank.

                        mit tina wäre ich wohl gegangen. ich sah sie jedoch nie. da hat sich doch der herrgott etwas vertan, dass er so einer zierlichen und symathischen frau, solche brüste auf den lebensweg mitgegeben hat. die hälfte hätte es auch ja getan.

                        wir haben dann noch zusammen das nachtessen eingenommen. das war echt gut.

                        etwas enttäuscht und frustriert sind wir danach gegangen. aber das ist halt zeus. manchmal ist es der hammer und manchmal das pure gegenteil.

                        mich dünkt es, die geschäftsleitung agiert sehr zurückhaltend. es würde mich nicht wundern, künftig auch noch schnarchende wg's auf den sofas, barhöckern oder sonstwo anzutreffen.

                        was soll's, wir dreibeiner erlauben uns ja auch zu relaxen und dabei einzunicken.
                        ich selbst hörte mich ja einmal schnarchen und dies während eines langweiligen blowjobs.

                        • ...könnte man doch wieder ein abstecher ins zeus riskieren. wenn des nicht so nahe an meinem wohnort wäre :schock:. die angst, einem bekannten über den weg zu laufen ist meiner meinung da am höchsten.


                          ricki:schweiz:


                          Genau das Gegenteil ist der Fall. Weil alle so denken wie Du, wird die Möglichkeit, dass dir ein Bekannter über den Weg läuft, in anderen Regionen sicher grösser sein.


                          Im "heimischen" Revier passiert das eher selten!

                          • es war vor ca. 3 jahren als ich an einem freitagabend das bedürfnis nach paysex hatte. im internet vorgängig im club-palace nachgeschaut welche superstars anwesend seien. jedoch war meine favoritin zu diesem zeitpunkt nicht im palace. ja egal dachte ich machst dich trotzdem auf den weg und geniesst halt eine andere der girls. gut ins auto gesetzt und los gefahren, aber ich entschied mich dann auf dem weg nach gisikon-root doch anderst und macht schon in küsnacht schwyz halt und da gings ins zeus. keine ahnung mehr was ich für den eintritt bezahlt hatte, aber mir wurde dann glaube ich ein handtuch und schlöpfer gegeben und mich in die umkleide geführt. ach ja das auto musste ich mangels parkplätze direkt vor dem eingang des lusttempels abstellen. hoffentlich sieht mein auto niemand von der gegend, denn ich wohnte nicht unweit von dort weg. ja gut wo war ich stehen geblieben ach ja in der umkleide. im bademantel oder nur mit tuch bewaffnet schritt ich in den barbereich und setzte mich an die bar. einige mädels waren dort im aufenthaltsraum. ich weiss noch da kamen etwa 3 mädels und versuchten mich ins zimmer zu locken, alle drei bekamen eine abfuhr von mir weil sie keineswegs meinem typ entsprachen:mutig: dann aber kam die schwarze schönheit mit tief schwarzen gelockten haaren auf mich zu, ergriff meine hand und führte mich in den nassbereich, ich war wie in trance:doof: und liess sie gewähren. leider hat sie kein wort deutsch gesprochen und mein englisch war zu dieser zeit auch nicht gerade das beste:smile: wir stellten uns unter die dusche und begannen uns gegenseitig einzuseifen, ihre samtweiche haut fühlte sich extrem gut an. ich wusch sie überall gründlich sauber:lachen: und sie mich auch.
                            tip top gewaschen gingen wir die steile treppe empor und verschwanden in einem der zimmer.
                            zu dieser zeit gabs keine zk`s und auch kein blasen pur.:traurig:
                            nur verhaltene küsse und gummiertes blasen. mit viel handeinsatz. wir machten dann diverse stellungen :fellatio::69::doggy::reiten::missionar::vollgas:durch weil ich mich vorgängig gut vorbereitet habe:rolleyes: schliesslich habe ich ihr die ladung auf ihre b-cups gespritzt. leider weiss ich ihren namen nicht mehr aber sie arbeitet jetzt 2010 so viel ich weiss nicht mehr im zeus. schade denn mein erlebniss mit ihr war im nachhinein gar nicht übel.:super:
                            sie erzählte mir noch das sie 2 grössere brüder hat die noch in afrika sind und sie jetzt nicht mehr beschützen können:confused:
                            das verstand ich jedenfalls:smile:


                            dann den club verlassen und seitdem nie mehr besucht, warum? keine plan... die imperium-clubs haben`s mir dann doch mehr angetan.......


                            doch heute wenn ich auf den tagesplan schaue könnte man doch wieder ein abstecher ins zeus riskieren. wenn des nicht so nahe an meinem wohnort wäre:schock: die angst einem bekannten über den weg zu laufen ist meiner meinung da am höchsten.


                            ricki:schweiz:

                            • Es wurde nun genug über den Preis und den Service "gestänkert".


                              Das Zeus ist für mich immer eine Wohlfühloase. Es hat viel mehr Platz als in anderen Clubs. Das "Gratis-Essen" überzeugt immer mit Top-Qualität.


                              Aber am besten gefällt mir, dass ich mit den Mädchen auch im Whirlpool oder im normalen Pool ein tolles "Anwärmprogramm" haben kann.


                              Ich war beim letzten Mal mit Anna und Tina zusammen. Sie bedienten mich sehr gut. Der Wiederholfaktor ist gross.


                              Ebenso kenne ich Carmen und Lavignia. Auch sie sind immer eine Reise wert.


                              Also statt zu meckern - probiert es doch wieder einmal aus! :super:

                              • Also vielleicht sollten wir endlich zum Zeus zurückkehren!


                                Also zähl ich nochmal kurz die als negativ Beschriebenen Punkte auf und sage kurz meinen Senf dazu. Diesmal ohne Vergleich zu irgendeinem Club!


                                - Im Zeus sollte der Empfang mehr auf die Gäste eingehen.
                                Ehrlich gesagt, ist mir das nie aufgefallen. Denn Neuankömmlinge wurden soweit ich das beurteilen kann immer freundlich und mit einer Einleitung in die Clubregeln begrüsst. Aber ich kann mir vorstellen, dass ein gewisser Herr am Empfang manchmal einen schlechten Tag erwischt. Also Verbesserungspotenzial!


                                - Zeus sollte FO und Küssen vorschreiben. Nach meiner Ansicht unnötig. Man kann sich ja mit den Girls unterhalten und Zeitdruck bis zum Zimmeraufenthalt und ab wann das Zimmer Pflicht wird, wird, meines Wissens, seitens des Clubs nicht vorgeschrieben. Das Zeus lässt also einen grossen Spielraum und die meisten Girls setzen Ihre Regeln und Grenzen klar selber fest! Man muss halt die Girls fragen! Mir persönlich gefällt das, ist immerhin schonmal ein Gesprächsthema! Deswegen Nein! Lasst den Girls die Freiheit selber zu entscheiden!


                                - Preispolitik Service, also gleichviel Geld für unterschiedlichen Service. Nun ja, evtl. könnte der Betrag tatsächlich von 120 auf 100 Fr gesenkt werden, dann einfach generell FM und ohne Küssen, und der Rest wäre dann Sache des WG ob sie es macht, wieviel sollte wiederum festgeschrieben sein, also auch z.B. 140.- All inclusive! So bliebe es den Girls selber überlassen mehr zu verdienen! Die Girls könnten dann einfach sagen wie sie ihren Service anbieten: 100.- FM, ohne Küssen 140.- FO mit Küssen
                                Ist mal ein Vorschlag zur Diskussion!


                                -Preispolitik Eintritt. Genial! Bei der Infrastruktur mit Abendessen! Finde ich echt günstig! Hoffentlich wird das so beibehalten!


                                -Zeitpolitik Also solange man nicht auf das Zimmer geht, ist die Zeit im Zeus nie ein Thema. Die Girls können selber entscheiden und wenn die Chemie stimmt, kann man sich sehr lange und sehr schön auf der Couch, Sauna oder im Pool vergnügen. Zimmer, naja erstmal scheint es für die Wahl des Zimmers auschlaggebend zu sein ob man nun 1/2 h oder eine ganze angibt.
                                Ansonsten, sollte der Club wirklich so bingelig und unflexibel sein wie hier beschrieben wurde, kann ich auch nur sagen: Bitte liebes Zeus-Team verbessert das!



                                So ich hoffe nun ist wieder eine saubere Diskussionsbasis geschaffen!


                                Gruss TS1989

                                • ach ja da ts1989 noch was heisses erwähnt, im thread globe wurde eine gewisser schreiber extrem angegriffen, weil er negativ berichtete,ob zu recht oder nicht, ist dahin gestellt.
                                  ...



                                  such im Thread Globe nach Jaris, und lies seine berichte


                                  @ Robin-Hood


                                  meinst du das?


                                  in dem Fall muss man aber auch alle folgende Beiträge lesen, um zu verstehen warum er "extrem angegriffen wurde". Denn auf Beitrag 296 "Veränderungen habe nur ich sie bemerkt?" gab es keine "extreme" Antworten... die sind erst später gekommen als Reaktion auf das, was sich der "gewisse Schreiber" später noch alles geleistet hat.


                                  Und um zu verstehen warum andere Forum-Mitglieder zum Teil so allergisch auf den "gewissen Schreiber" reagieren, sollte man auch das lesen (und zwar ab Beitrag 2 bis 39): "Lara, eine Begegnung die mich beeindruckt hat"


                                  was ich damit sagen will? Die "extremen Angriffe" auf den "gewissen Schreiber" waren NICHT weil er negativ über das Globe berichtet hat.

                                  • ts1989


                                    FO-FM und so weiter!
                                    Was gibt es schöneres als in einen Club zu gehen, sich die Frauen an zu schauen und die Frau(en) zu finden, bei denen die zwischenmenschliche „Chemie“ passt!


                                    Wenn ich die Berichte so lese, dann beschleicht mich der Verdacht, dass es immer weniger „Jäger“, aber immer mehr „Ableicher“ gibt!


                                    Als Jäger ist es doch wunderbar, wenn ich die Frau mit Menschlichkeit und Sympathie soweit bringen kann, dass ich meine Servicevorstellung verwirklichen kann. Dann gehe ich nämlich zufrieden und glücklich nach Hause, mit der Gewissheit durch „Jagdinstinkt“ und Ausstrahlung das bekommen zu haben, wovon ich geträumt habe.


                                    Die „Ableicher“ bevorzugen natürlich Clubs, in denen alles vorgeschrieben ist und der Service klar deklariert ist. Jungs, macht das Spass?


                                    „Frauenhandel und Zwang existiert auch in der Schweiz. Doch man darf sich kein falsches Bild machen. Die Opfer – zum grössten Teil junge Frauen aus Osteuropa – sitzen nicht angekettet oder eingesperrt in schäbigen Hotelzimmern oder dunklen Kellerlöchern“.


                                    Wir Männer sind doch Jäger und keine Ableicher, wo bleibt der Jagdinstinkt und das Niveau. Einen Club aber schlecht zu machen, der dem Jäger noch Platz bietet, finde ich muss nicht weiter kommentiert werden, denn im Zeus sind Jäger und keine Ableicher ab Werk!


                                    In diesem Sinne, happy hunting!

                                    • ich weiss das hier ist ein Imperium-Forum


                                      @Imperium-Befürworter, (im Fall Palace zähle ich mich gerne dazu) versucht doch mal einen negativen Bericht im Globe-Thread zu verfassen und ihr versteht ziemlich schnell, warum es da nur so von positiven Berichten wimmelt! Es ist also unmöglich, sich eine objektive Meinung vom Globe zu bilden!


                                      ts1989


                                      Um etwas grundsätzliches zu klären, 6profi ist kein "Imperium-Forum".
                                      In 2.512 Themen wurden bisher über 26.050 Beiträge von den Mitgliedern verfasst. Es gibt fast kein Etablissement bzw. Saunaclub in der deutschsprachigen Schweiz, über den im Forum nicht aktiv berichtet wird. Wie über jeden anderen Club, kann auch über Club Zeus berichtet werden!


                                      Falls Du ständig den Eindruck erwecken möchtest, dass jeder negative Bericht über Club Globe gelöscht wird und nur die "guten" stehen bleiben, so irrst Du gewaltig. Das Globe ist ein unbestrittener Besuchermagnet mit zufriedenen Gästen und einer grossen Fangemeinde, die von ihren Erlebnissen im Forum berichten. In den letzten 6 Monaten mussten geschätzt 5 Beiträge über das Globe gelöscht werden, die gezielt rufschädigend, Unterstellungen oder rein provokativen Zweck hatten. 6profi unterstützt generell keine rufschädigenden Beiträge über Clubs & Girls (die meistens von Wettbewerbern gezielt gestreut werden). Diese Art von Beiträgen über das Zeus, würde 6profi ebenso umgehend löschen. Es ist deshalb unklar wo Dein Problem liegt.


                                      Dein 6profi-team

                                      • warum wird immer das zeus wegen service angegriffen, kein FM etc.


                                        in allen anderen nicht Imperiums FKK Clubs ist dies auch nur mit FM und ohne Küssen im gegenteil im zeus gibts dies bei gewissen WG auch wenn nur wenige


                                        und der Preis 80 Franken für ca. 20 min bei diversen mittelland club sind umgerechnet auf 30 min 120 Franken :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:


                                        Also vergleicht nicht einen BMW mit einem Maibach, mann kämme auch nicht auf die idee, aber hier wird dis gemacht.


                                        den in den anderen mittelland clubs thread habe ich keine so agressive angriffe gefunden, da wirds einfach akzeptiert.


                                        vergleicht also zeus mit plan b, oase etc., den dis ist die richtige kat. und da schneidet er sehr gut ab.

                                        • seehecht


                                          Da du mich so direkt fragst. Ich finde die Basis sollte für alle gleich sein, deswegen zahlst du im Zeus nun mal 120.- statt 140 (141.-) Fr. Aber wenn du mich schon zitierst, dann bitte alles! Denn ich habe ganz klar geschrieben, warum ich diese "All inklusive" Politik etwas gar sarkastisch als Einheitsbrei bezeichne! Zugegeben vielleicht sollte es so was wie eine Preishyrarchie geben, das heisst etwas ähnliches wie in den Studios, so könnte man sich sozusagen sein Menü zusammenstellen!
                                          Ich bin aber trotzdem dafür, dass eine Basis bleibt, damit die Girls vor Typen geschützt werden, die einfach danach behaupten der Service sei schlecht gewesen und deshalb müssen sie nichts bezahlen. Denn das ist der Sinn der Sache, denn obwohl die Girls freischaffend sind, ist das Zeus sehr an ihrem Wohl interessiert, das ist mir schon ein paarmal aufgefallen, anhand des Umgangs und von dem was einige berichtet haben, warum sie sich im Zeus wohlfühlen! Aber vielleicht wäre es sinnvoll diesen Betrag von 120 auf 100 Franken runterzusetzen, der Rest ist dann Verhandlungssache!


                                          An alle, toll das hier in diesem Thread auch negative Stimmen einen Platz haben! Warum? Es trägt zu einem objektiven Bild des Zeus bei! Aber bitte lasst hier die positiven Stimmen auch gelten, ich weiss das hier ist ein Imperium-Forum, aber lasst doch die Kirche im Dorf! Wenn euch das Zeus nicht gefällt, dann schreibt halt einen negativen Bericht darüber! Aber wieso müssen einige von euch immer wieder drauf rumreiten? Es ist doch schön das nicht alle Clubs zum Imperium gehören und eine etwas andere Philosophie anstreben!


                                          @Imperium-Befürworter, (im Fall Palace zähle ich mich gerne dazu) versucht doch mal einen negativen Bericht im Globe-Thread zu verfassen und ihr versteht ziemlich schnell, warum es da nur so von positiven Berichten wimmelt! Es ist also unmöglich, sich eine objektive Meinung vom Globe zu bilden!



                                          seehecht : Einen Reinfall kann ich genauso gut auch im Imperium erleben!
                                          Also ich habe sicher gleich viele Reinfälle im Palace wie im Zeus erlebt!
                                          Davor kann dich das "All inclusive Paket" nicht schützen! Da musst du in jedem Club deine Herzdame zuerst mal etwas kennenlernen, damit das Risiko minimiert wird! Ausserdem hängt es einfach von zuvielen Faktoren ab, ob es nun toll war oder nicht!


                                          Gruss TS1989

                                          • Der Service: Ich kann mich nur noch mal wiederholen, meiner Ansicht nach ist es viel interessanter, wenn ein Girl das tun darf was es will und nicht alles einfach anbieten muss! Trotzdem verstehe ich die Gegenstimmen, wie gesagt Imperium (Palace) ist einfach auf Sex pur ausgerichtet, alle bieten dasselbe, deswegen bezeichne ich das auch als Einheitsbrei.


                                            ts1989


                                            Was soll daran interessant sein, wenn das Girl im Zeus tun darf was es will? Dann sollte uns Gästen aber auch das Recht zustehen, dass wir je nach Qualität des abgelieferten Service bezahlen können!
                                            Denn die einzig leidtragenden von diesem qualitativ unkonstantem Service-Schlamassel sind wir Gäste, die das teuer aus dem Portemonnaie bezahlen müssen. Es kann doch nicht sein, dass das Zeus auf der einen Seite die Preise für den Service der Girls einheitlich vorschreibt und auf der anderen Seite dem Zeus egal ist, was die Girls dafür bieten. Ein wirklich selbständiges Girl wäre auch frei in der Preisgestaltung! Und bei Beschwerden über den Service an der Rezeption wurde schon verlautet, dass wir doch froh sein sollen wenn die Girls nicht alle das selbe anbieten, weil sie im Zeus richtig selbständig wären und machen können was sie wollen. Mit solchen Aussagen verachtet man seine Gäste aufs gröbste! Lange mache das nicht mehr mit und werde mal eine längere Zeus-Pause einlegen.
                                            Du und der Herr an der Rezeption könnt euch die Hände reichen, ihr redet beide das selbe wirre Zeugs ;).


                                            wie gesagt Imperium (Palace) ist einfach auf Sex pur ausgerichtet, alle bieten dasselbe


                                            Diese Service-Garantie suchen 99,9 Prozent der Männer und deshalb gehen die meisten ins Imperium. Gibt doch nichts schlimmeres, als vor jeder Nummer zu bangen, ob es ein teurer Reinfall wird. Deshalb gehe ich im Imperium meistens mit 2-3 Frauen am Abend aufs Zimmer, weil sie einen leidenschaftlichen Service von Natur aus bieten den ich wünsche und gar nie darüber diskutieren muss. Was gibt es schöneres, als glücklich und zufrieden nach Hause zu gehen und nichts zu bereuen?!


                                            Ich denke, dass sich diese Probleme im Zeus mit einem professionellen Clubmanagement lösen lassen.
                                            Was meinst du ts1989 ?



                                            Grüsse vom seehecht

                                            • So nun aber noch zu meinem letzten Erlebnis...


                                              Als ich letzte Woche gerade in der Nähe vom Zeus unterwegs war, zog es mich natürlich noch rein! Sehr viele Autos stande da schön verteilt ringsum das Gebäude, schien viel los zu sein! Also habe ich noch kurz gezögert ob ich nicht doch lieber ein andermal kommen sollte, weil ich aber wusste, dass zwei meiner Lieblinge vom letzten mal, anwesend waren, ging ich rein! An der Bar angekommen, war klar, heute hat es viele WG's, Dreibeiner wohl auch. Aber es ist wirklich unglaublich wie sich das Volk im Zeus verteilt, denn es waren sicher mehr als 10 Typen anwesend, gesehen hat man immer höchstens drei auf einmal! Aber deswegen bin ich natürlich nicht gekommen! Da sah ich schon die zwei vorhin erwähnten Schönheiten... Daneben war der optische Schnitt aus meiner Sicht nicht ganz auf dem Niveau meines letzten Besuches! Trotzdem es wäre sicher eine heisse Frau dabei gewesen, wenn nicht schon mein Blick bei Kristina hängengeblieben wäre...
                                              Als sie zu mir kam, sprach ich Dödel sie noch mit falschem Namen an, sie nahm es gelassen! So setzten wir uns eine Weile auf die Couch, sprachen über das letzte mal und erstaunlicherweise hat sie wohl meinen Bericht gelesen, sie bedankte sich dafür was ich über sie und Anna geschrieben habe. PS: Anna huschte immer wieder nackt vor mir hin und her, einerseits hatte sie Kundschaft andrerseits, war sie DJ und tanzte zu ihrer Musik an der Stange. Nun ja, das war schön anzusehen, doch ich war ja mit Kristina beschäftigt! Nach einer Weile gingen wir also auf das Zimmer, sie schien nicht gerade erfreut, als sie den Schlüssel bekam. Der Grund dafür wurde mir auf dem Hinweg klar! Ich war schon unten, neben der Dusche in zwei drei Zimmern, ein paarmal im ominösen Spiegelzimmer, oben ebenfalls in etwa vier Stück, auch mal in einer Suite, aber dann gings zuerst nach oben, an den Spiegeln und den mir bekannten Zimmern vorbei. Einen Engpass hindurch, ein Treppenhaus hinunter und da waren noch ein paar Zimmer! Also hier versteckten sich die m2! Ich habe mich immer gewundert, wieso der Club auf den HP 3500m2 angibt, haben die einfach alles eingerechnet! Nein, anscheinend nicht! Nun ja, das Zimmer war dann wieder im typischen Zeus-Stil gehalten. Sie ging dann nochmal kurz raus um zu duschen. Als sie reinkam versuchte sie mit mir zu tanzen. Ihr gefiel das Lied von Guilo Iglessias, vielleicht hat sie auch die Musik eingelegt, ich weiss es nicht. Auf alle Fälle liefen ein paar Lieder in dem Stil. Es war wunderbar. Dieses blonde, süsse Ding mit ihren dunklen Augen und der unglaublich sanften Haut. Ebenso sind Ihre Berührurungen immer sehr sanft. Einen Wehrmutstropfen haben Erlebnisse mit ihr, sie bleibt immer schön auf Distanz! Küssen is' nich'! Aber trotzdem schafft sie es, dass man abtaucht und sich wohlfühlt! Es ist schwer zu sagen warum es so schön ist mit ihr. Einigen hier im Forum wäre der Service zu lahm, kein FO nur FM und Küssen gibt es leider auch nicht. Es ist aber einfach sehr sinnlich mit ihr! Ach ja, ich liebe es halt einfach, wenn sie so lieblich sind! Da brauche ich nur noch wenig um mich einfach zu entspannen!


                                              Gruss TS1989

                                              • Es ist tatsächlich recht merkwürdig, wie unterschiedlich die Ansichten und Erlebnisse zum/im Zeus sind. Ich hatte z.B. nie das Problem mit der Zeit, ich wurde meist auf dem Zimmer gefragt, dann habe ich oft geantwortet, dass wird sich weisen und damit gings los. Einige Girls bestanden schon darauf die Zeit zu nennen, dann gings aber oft darum welches Zimmer. Denn Zimmer mit Wihrlpool gibt es nur bei 1h Service. Vielleicht liegt da der Hund begraben...?
                                                Keine Ahnung, weil ich meist im Vornherein entscheiden kann wie lange, je nachdem wie lange und wie gut wir uns schon unterhalten, bzw. im Pool vergnügt hatten. Deswegen war das nie ein Problem für mich, aber wenn das wirklich so ist verstehe ich es nicht! Denn z.B. im Pool kann man sich solange Vergnügen wie es die Schönen einem gestatten, da kräht kein Hahn danach! Deswegen bin ich auch Zeus Fan, denn man kann sich richtig schön auf das Girl einstellen, bevor es aufs Zimmer geht.
                                                Der Service: Ich kann mich nur noch mal wiederholen, meiner Ansicht nach ist es viel interessanter, wenn ein Girl das tun darf was es will und nicht alles einfach anbieten muss! Trotzdem verstehe ich die Gegenstimmen, wie gesagt Imperium (Palace) ist einfach auf Sex pur ausgerichtet, alle bieten dasselbe, deswegen bezeichne ich das auch als Einheitsbrei. Klingt ein bisschen fies, weil auch ich manchmal ganz gerne diesen Einheitsbrei geniesse! Aber es ist wie Mc Donalds, du kannst überall hingehen, überall schmeckt der Burger gleich! Da geht man doch gerne mal gemütlich Essen, in ein Restaurant, dass man noch nicht kennt! So ist das beim Zeus, man weiss nicht was einem auf dem Zimmer erwartet! Ich finde das immer sehr spannend! Nun ja, es ist wie es ist, ich könnte hier noch ein paar Loblieder singen, andere wurmt es wahrscheinlich heute noch, dass sie dahin gefahren sind. Wie es mich wurmt, dass ich überhaupt auf die Loblieder vom Globe gehört habe, wo ich mich doch so wohl fühle im Zeus!


                                                PS: Empfang, als ich das allererst mal im Zeus war, wurde mir noch alles freundlich erklärt und ich habe immer wieder erlebt wie Neuankömmlinge begrüsst wurden. Kann mir aber durchaus bei einem der ab und zu am Empfang ist, gut vorstellen, dass der das je nach Laune mal vergisst!


                                                Gruss TS1989

                                                • @ rickiland


                                                  also vor ab, wenn du Globe besucher bist, dort zufrieden mit service und WG, dann ist das zeus nichts für dich, wenn du mit den gleichen erwatungen hingehst.


                                                  Ein Ferrari Fahrer hat zwar Freude an einer BMW Spritzour, wenn er aber mit der gleichen einstellung geht, wird er entäuscht sein, obwohl der BMW nicht schlecht ist.


                                                  Das Zeus darf sicher erwähnt werden mittlerweile zu den top Clubs, da aber die preis & Service politik ( verhandeln) nicht zu transparent sind, ist natürlich für Imperiums Fan, ungewohnt.


                                                  Betreff WG, an den Tagen wo ich war, hatte es wirklich rein optisch kein WG wo ich von der bettkante stossen würde. Da ich noch nie im Globe war kann ich nur den vergleich mit Westside machen sowie FKK66, und muss sagen gleiche kat. Aber eben nur optisch. der service und die kleider politik ist wieder was anders.


                                                  aber mir gefällts das anbiente (hoffentlich richtig geschrieben) wellnes, essen, relax etc. und hatte mit den WG bis jetzt noch keine a...karte gezogen.


                                                  es ist eine reise wert ins schöne zeusland in Küssnacht am Rigi.
                                                  übrigens auch sonst sehenswert die Region z.b Wanden und als abschluss eine zeus besuch:smile::smile:

                                                  • ja der zeus-tread erlebt mittlerweile seinen zweite frühling, jetzt melde ich mich auch noch zu wort und gebe meinen senf dazu.


                                                    also war vor ein paar jahren mal dort und muss schon sagen von der infrastruktur her einer der grössten clubs, aber die frauen waren nicht so mein ding. und das mit den cüpli bezahlen das ist in der mondernen zeit seit es das imperium an die spitze des schweizer sexgewerbes geschafft hat nicht mehr up to date.


                                                    das stört mich gewaltig jeder zweite satz entweder ficki ficki oder cüpli zahlen.


                                                    ich war dazumal mit einer schwarzen zierlichen lady auf dem zimmer aber das war alles zu mechanisch und auf den schnellen abschuss aus. grotten schlecht einfach und seit her meide ich das zeus.


                                                    es fehlt einfach auch der erste eindruck am empfang und der war auch nicht rosig...


                                                    mitterweile hat sich das vielleicht geändert aber ich traue dem ganzen noch nicht so sehr, man ist ja so verwöhnt von globe westside und co.

                                                    • Am Admin, es wurde schon mehrere schreiber manchmal unsanft auf die gramatik hingewiesen Wenn man also in einem Forum schon so wert darauf legt. Ist es sicher nicht zu viel verlangt, das man auch auf die geographie wert legt !


                                                      Das Zeus liegt in Kanton SZ, und nicht im Kt. LU, daher bitte ändern . Danke


                                                      Küssnacht mit 2 ss im am Rigi und liegt zwischen zug und Luzern gehört aber zum Kt. SZ


                                                      Küsnacht mit 1 s ist im Kt. ZH, nur so als Info

                                                      • Ist schon schade wie unterschiedlich die Meinungen zum Zeus sind.
                                                        Teilweise jedoch absolut begründet.
                                                        Ebenfalls fällt auf, dass meistens über 3 oder 4 WG berichtet wird und alle anderen werden mit keiner Silbe erwähnt (evtl. zu unrecht.

                                                        Als regelmässiger Gast des Zeus und der oft beschriebenen Lavinia kann ich nur sagen, dass wenn man Lavinia kennt, kommt man voll auf seine Kosten.

                                                        Erst vor kurzem (jedoch keine Woche seither - genauer Zeitpunkt sei nicht werwähnt da man mich sicher als Schreiberling erkennen würde) hatte ich wiederum ein super Erlebnis mit der beschriebenen Lavinia.

                                                        Da Sie mich gut kennt, hat Sie mich natürlich auch schon an der Reception in Empfang genommen. Nach super Gesprächen über Gott und die Welt oder besser gesagt auch das horizontale Gewerbe.

                                                        Im Zimmer dann wieder GF6 vom feinsten. Zungenküsse, Streicheleinheiten, 69, FM und GV in allen gewünschten Stellungen.
                                                        Ich weiss, dass Lavinia sehr "empfindlich", kitzlig ist und daher auf Berührungen sehr stark reagiert. Aber eben, wenn man Sie kennt ...............:kuss:

                                                        Es wäre wirklich schön, dass Zeus würde wieder vermehrt von mehr Gästen besucht, dass auch andere WG den Weg ins Zeus finden.

                                                        • lavinia kam nochmal zu mir worauf ich nachfragte ob immer so wenig wgs da sind. sie meinte Mo- SA hat es immer 20-25 Wgs nur am sonntag haben viele Frei.


                                                          Ich schau 2-3 Mal pro Monat obligatorisch ins Zeus rein, der Club liegt fast vor meiner Haustür.
                                                          20-25 WGs sind bisl übertrieben, unter der Woche und samstags sind ca. 15 WGs anwesend.
                                                          Es gibt leider keine konstante Service-Garantie, kannst Glück aber auch mal Pech haben. Einfach ausprobieren...
                                                          Der Club müsste mit Leben eingehaucht werden, damit die WGs motivierter sind.


                                                          Mir fällt in letzter Zeit auf, dass neue Gäste bevor sie Gelegenheit haben den Club und WGs anzuschauen, von diversen Damen sofort nach der Umkleide abgefangen, belagert und zum Cüpli an die Bar gezerrt werden. Der Gast fühlt sich unwohl, bedrängt und andere WGs haben keine Chance. Diese Unmanier trägt erheblich zur Unzufriedenheit der WGs und Gäste bei. Wenn das schon Gespräch unter den Gästen und WGs ist, sollte die Clubleitung die Ohren und Augen aufmachen und evtl. etwas dagegen unternehmen ;).

                                                          • uiii, zum glück bin ich gestern abend nicht ins zeus gegangen kann ich da nur sagen.
                                                            zuerst wollte ich das nämlich tun. ich habe dann aber freude am schweizerfilm wilhelm tell bekommen.
                                                            etwas alt ist er ja, aber die dialoge hatten es in sich.

                                                            sie nahmen anken und nidel damit sie nicht wund wurden am giegel.
                                                            das ist nicht von diesem film, aber es kam mir in den sinn, als ich ans zeus
                                                            und die alten eidgenossen dachte.

                                                            mit der kristina war ich auch schon mal im zimmer. eines muss man ihr lassen, sie ist sehr hübsch und sehr gepflegt. leider war sie recht zurückhaltend. etwas anken an ihre schöne rosette zu streichen,
                                                            wäre bestimmt super....aber auch gefährlich, denn sie würde
                                                            wahrscheinlich aus dem fenster springen vor schreck.

                                                            lavinia würde gleiches tun. trotz ihres prächtigen arsches, liegt nicht mehr als anschauen drin. das sagte sie mir,
                                                            als ich mal eine bestandesaufnahme über ihre leistungen machte.

                                                            da denke ich doch gerne an die elisa vom globe. bei ihr war die antwort kurz und bündig....oral, vaginal, anal, was immer du willst.

                                                            wer weiss, vielleicht kommen sie wieder, die zeus zeiten, wo einem eine favoritin begrüsst,
                                                            küsst und ins ohr flüstert, "ich haben gute gel".

                                                            • Nachdem in den letzten tagen so viel unterschidliches geschrieben wurde über das Zeus wollte ich mich selber überzeugen was da los ist und:wütend:

                                                              allso kurz vor 20 uhr angekommen 70 fr bezahlt duschen und ab an die bar und ein whisky bestellt 22Fr:doof: upss stolze preise!wenig umgeschaut Hmm nur 2 dreibeiner wo gelanweilt herumsitzen und 1 WG WO AN NIEMANDEN intresse zeigte. nach 10 min kam eine schöne schwarz haarige ca.170 cm grosse und stellte sich als lavinia vor.war wirklich hübsch danach noch 5 Wg s konnte mir die namen nicht merken:happy:waren auch nichts besonderes für meinen geschmack.

                                                              allso zuerst in die sauna und relaxen,da ich dachte die anderen wgs wären besetzt.nach 30 min waren keine dreibeiner und kein wg in der Bar, Hmmm
                                                              wo sind alle:confused: mal die bar dame gefragt,antwort ich bin der einzige an der bar und 2 gäste am relaxen und die 8 wgs sind alle Frei: aha und wo sind die Wgs? am rauchen und oben am liegen und warten auf die gäste. super dachte ich besser ich gehe nach hause wie da sitzen und mich langweilen.

                                                              kaum fertig gedacht kamm eine zierliche blonde ca 160 cm kleine mit a tittchen und kf34 auf mich zu und stellte sich als kristine vor:verliebt:wenig auf dem sofa geplaudert (spricht englisch kein deutsch) ab ins zimmer.

                                                              Besser wäre ich nach hause gegangen:wütend::wütend::wütend: im zimmer
                                                              Kein küssen allso hat sie gleich die tüte auf den schlaffi gezogen und geblasen, ich wollte auch die muschi sehen allso:69:was sie mit Widerwillen machte und sagte nicht muschi anfassen:confused: allso dachte ich schnell :doggy:und schnell fertig machen, nix da sie mekerte das macht sie nicht gern. ok dann:missionar: und so schnell wie möglich abspritzen:wütend::wütend:danach die 120 Fr glöhnt und duschen zurück an die bar. lavinia kam nochmal zu mir worauf ich nachfragte ob immer so wenig wgs da sind. sie meinte Mo- SA hat es immer 20-25 Wgs nur am sonntag haben viele Frei.

                                                              nach dieser entauschung habe ich das Zeus verlassen aber werde sicher mal unter der woche hingehen und berichten was los ist:smile:

                                                              • ich finde es eher ein gutes zeichen, dass etwas leben in den zeus thread kommt.
                                                                für mich macht aber eine schwalbe auch noch keinen sommer.

                                                                ein beispiel:
                                                                bei meinem letzten globe besuch war ich mit julia zusammen (siehe globe website). als wir im zimmer waren, sie sich auszog und sich die haare mit einem haarband bündelte, dachte ich, man ist das ein anmutiges, feines, und gepflegtes, mädchen. bildschön, mit einem top körper gesegnet ist diese junge frau nun wahrlich.
                                                                kaum im zimmer begann sie mich zu küssen und auf das zärtlichste zu verwöhnen. langsam, aber zielsicher züngelte sie sich hinunter in mein lendenzentrum, um dann dort zu verweilen.......freihändiges FO vom allerfeinsten. parallel dazu spreizte ich ihr arsch und muschi.
                                                                über geld oder gummi wurde nicht gesprochen.

                                                                mit welchem girl im zeus oder im zeus generell würde oder könnte es überhaupt gleich ablaufen?
                                                                etwa mit lavinia oder mit anna oder mit tina oder mit ????

                                                                einer schrieb hier von neuen girls, eine schöner als die andere.
                                                                welche ist nun schöner als die andere?
                                                                ich glaube ich muss wieder mal reinschauen in küssnacht.


                                                                übrigens,
                                                                um meine geilheit auf julia bändigen zu können, musste ich an jenem tag,
                                                                3x mit ihr ein zimmer aufsuchen.
                                                                ein teurer tag, aber ein schöner tag!

                                                                • Ist doch wie ferien, das hotel hat kakerlaken auf dem zimmer, die meistens stört es doch, aber gewisse wenige nicht, den einen stört sich am schlechten wetter, der andere geniest es sogar das wetter


                                                                  danke für kritik, , bedeutet ja immerhin wurde mein bericht gelesen


                                                                  sts, du schreibst mir aus der seele, den wer meine berichte genau liest, habe ich beim ersten bericht erwähnt. habe ich dort erwähnt es gibt genug schlaumeier wo die service der WG beschreibt und erwähnt wie viele male Sie es schon besorgt haben, daher schreibe ich meine berichte auf die Infrastruktur, wo ich sehr viel wert lege - mit betonung ICH und für die wo es auch Interessiert.


                                                                  Der Service der WG, da führt noch immer das Westside vor dem FKK66, und dann kommen die Clubs Oase, Zeus und Plan B

                                                                  • Rigi da geb ich dir recht, günstiger wird es im Zeus nicht, je nach länge eines Aufenthalt teuer, oder du hast dein Abendessen dort ohne Aufpreis, im westside zahle ich dort dafür Aufpreis zwischen 10 und 20 Fr.


                                                                    Ich wurde beim Empfang gut aufgeklärt. Der Rundgang mit wg, Dis ist nicht üblich, es gibt das whirlpool Zimmer, dort gibts eine Zimmer gebühr, da der Unterhalt damit finanziert wird.


                                                                    Ich konnte am Empfang eigentlich alles fragen was mir gerade auf der Zunge lag.


                                                                    Wegen den Ausgaben ist auf Schweizer Boden eigentlich überall gleich.
                                                                    Die Clubs wo nur 80 Fr. Pro Zimmer verlangen , ist man auch nur ein bisschen mehr als die Hälfte auf dem Zimmer, also auf 30min auch wieder im gleichen Budget


                                                                    Darum lassen wir das wegen den Ausgaben, wie erwähnt wurde die einen schauen mehr auf wg. Dem andern muss auch das drum herum gefallen, wieder andere weder noch. Darum läufts ja der Strassenstrich

                                                                    • Ich hatte vor dem Service auch eine längere Diskussion mit der Frau, da ich mich vorher nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen wollte und dann wurde noch beharrlich über die Art des Zimmers diskutiert, da ich kein Whirlpoolzimmer für 1 Stunde mit Champagner (350 + 70 Champ.?so ähnlich?) oder andere komplizierte Modellrechnungen wollte, sondern ein ganz stink-normales Zimmer ohne Aufpreise und Cüplis. Wenn mich die Frau vorher nicht so geil gemacht hätte, war ich nahe dran zu sagen "leck mich am Arsch" und wäre gegangen, da mir diese Preisschindereien zu blöd sind und ruckzuck die Lust dabei schwindet.


                                                                      Nachdem ich meinen Wunsch nach einem ganz normalen Zimmer und offener Zeit durchgesetzt hatte (was in jedem Saunaclub eigentlich ganz selbstverständlich ist) und sie sich auf dem Zimmer ausgezogen hat, kam die Frage mit oder ohne Gummi blasen, und dass FO 30.- Fr. Aufpreis kostet.
                                                                      An der Reception nach meiner Frage der Servicepreise hiess es 120.- Fr. für 30 Minuten. Es wurde beim Eintritt nichts davon erwähnt, dass FO und Küssen einen Aufpreis kostet.


                                                                      Warum schafft man keine Transparenz und legt die Fakten auf den Tisch, was gibt es zu verheimlichen?


                                                                      Gibt es denn im Zeus niemanden beim Empfang oder eine Aufsichtsperson, an die man sich mit solchen Fragen wenden kann :confused: Da hätte man doch die Erklärungen aus erster Hand.


                                                                      Es fehlt meiner Meinung nach, an einer offenen und ehrlichen Kommunikation am Empfang! Klartext reden anstatt drumherum winden...


                                                                      Auch beim Eintritt kam nicht die sonst übliche Frage, ob ich zum ersten mal da bin. Lediglich mit einem Handwink wurde mir die Türe zur Umkleide gezeigt und niemand hat sich mir angeboten den Club zu zeigen. Wie das abläuft mit den Zimmerpreisen und Getränken hat auch niemand was vorher gesagt. Eintritt bezahlen, Schlüssel in die Hand drücken und Tschüss.


                                                                      Wie gesagt der Service war gut, aber mit dem ganzen drum und dran, kann ich die Lobhudeleien von ts1989, sts-ch, little-sexboy, robin-hood leider nicht teilen. Deshalb gibt es auch keinen plausiblen Grund, da jetzt unbedingt in kürze nochmal hinzugehen. Abwarten wie sich das Zeus entwickelt, es gibt noch viel zu tun.

                                                                      • badwischer


                                                                        Ich war noch nie im Zeus. Aber Du bist doch ein gewiefter Clubgänger ;). Gibt es denn im Zeus niemanden beim Empfang oder eine Aufsichtsperson, an die man sich mit solchen Fragen wenden kann :confused: Da hätte man doch die Erklärungen aus erster Hand:smile:.


                                                                        Tja scheint ein Geheimnis zu sein: Diese Frage wird da nicht gerne gehört. Und dann sei es halt so eine gewisse bestimmte Sache, die halt im Hause aus bestimmten Gründen einfach so sei. :confused:


                                                                        Badwischer

                                                                        • .....
                                                                          ...Könnte mit einmal jemand von den Zeus-Cracks hier diesen doch sehr eigenartigen Sachverhalt erklären?


                                                                          Badwischer
                                                                          .....


                                                                          badwischer


                                                                          Ich war noch nie im Zeus. Aber Du bist doch ein gewiefter Clubgänger ;). Gibt es denn im Zeus niemanden beim Empfang oder eine Aufsichtsperson, an die man sich mit solchen Fragen wenden kann :confused: Da hätte man doch die Erklärungen aus erster Hand:smile:.


                                                                          • Weg selbstsständig , also anständig sind's auf eigenen Beinen stehen sie, also selbstständig. Ne im ernst im Zeus kassiert das Zeus keinen Rappen eines Zimmer Besuches, dis weiß ich aus 3 verschiedene Quellen.


                                                                            Wie gesagt, es hat mit beim letzten Besuch im Zeus gefallen. Aber kann mir mal jemand von den Zeus Fans erklären, wieso der Stundenservice 250 Franken kostet und nicht 240.- ? Angeblich müssen die Mädels dann 50 Franken für das Zimmer abgeben. :confused: Das weiss ich jetzt aber auch aus diversen Quellen.


                                                                            Ausserdem wollen sie immer vorher genau wissen, wie lange Mann auf dem Zimmer bleiben will. Das interessiert im Palace und im Globe niemanden.


                                                                            Da ich aus Prinzip die Zeit nie vorher abmache, stört mich das sehr im Zeus. Es gab im Zeus auch immer Probleme, wenn ich die Zeit auf dem Zimmer verlängern wollte. Die Mädels mussten immer raus und das irgendwo mitteilen. Einmal gab es dann sogar Probleme, weil irgendjemand nicht begreifen wollte, dass ich zwei Stunden auf dem Zimmer bleiben wollte. An der hitzigen Diksussion, die ich bis ins Zimmer hörte hatte ich gar keine Freude.


                                                                            Könnte mit einmal jemand von den Zeus-Cracks hier diesen doch sehr eigenartigen Sachverhalt erklären?


                                                                            Badwischer

                                                                            • little-sexboy , robin-hood


                                                                              Ich bin kein Stammgast vom Palace aber wenn ts1989 behauptet, dass Palace sei gegenüber dem Zeus überteuert, so stimmt das halt überhaupt nicht und stelle mir die Frage warum jemand solche Bauernfängerei betreibt ;).
                                                                              Und es geht auch nicht um 2.- Fr. pro Mineral hin oder her.


                                                                              Zeus: Eintritt 70.- + Service 150.- + 4 Getränke a´ 2.- Fr. = 228.- Fr.
                                                                              Palace: Eintritt 90.- + Service 141.- = 231.- Fr.


                                                                              Wenn man mit spitzem Stift rechnet, ist es ab dem 2. Service oder wenn man viel Durst hat, im Zeus sogar teurer als im Palace, durch den höheren Servicepreis. Und nicht umgekehrt :rolleyes:.


                                                                              Küssen, ficken, blasen als "Einheitsbrei" zu bezeichnen, dann frage ich mich was ts1989 überhaupt mit Sex am Hut hat :confused:.
                                                                              Also ich war mit dem "Einheitsbrei" küssen, ficken, blasen im Zeus ganz zufrieden. Alles andere wie Infrastruktur und Duschköpfe sind sind Geschmackssache, dem einen gefällt Toyota und dem anderen Skoda.

                                                                              • He ts, Robin und sexboy wir sind hier in einem Forum dementsprechend sind auch die Fans hier drin, wo den service des Imperiums gesetzte genießen. Inkl. mir


                                                                                Ich selber geniess aber auch gerne die infrastruktur, sonst könnte ich ha ins Studio gehen daher lege ich auch auf dis wert, und da punktete halt das Zeus
                                                                                Neben FKK66 und westside im Sommer, ist das Zeus im Herbst und Winter eine sehr gute alternative

                                                                                • Es lebe die zentralschweiz:smile::smile:


                                                                                  Ja Little sexboy musst aufpassen, wenn du zu parteiisch oder z ehrlich bist, geht der Zensur Streife durch.


                                                                                  Weg selbstsständig , also anständig sind's auf eigenen Beinen stehen sie, also selbstständig. Ne im ernst im Zeus kassiert das Zeus keinen Rappen eines Zimmer Besuches, dis weiß ich aus 3 verschiedene Quellen.

                                                                                  • Bitte alles erwähnen , Getränke kosten zwar, Alkoholfreie aber nur gerade 2franken


                                                                                    Wegen dem Service müsste ich als zentralschweizer in keinen Club in die weite?
                                                                                    Ha Palace und Zeus vor der Haustüre. Und es wär ja langweilig wenn alle die gleichen Clubs und wg aufsuchen, mein gott der Überschuss von uns, also liebe Zürcher bleibt bei euch und lasst uns Palace und Zeus.


                                                                                    den ûber dem strich kostet es ca immer gleich viel, der Service wiederholt sich auch immer, oder hat jemand den Sex neu erfunden :smile:


                                                                                    Aber man geht dorthin wo man sich wohl fühlt, jemand der in einem Chaos lebt stört sich weniger die Dusche nicht funktioniert, als ein anderer


                                                                                    Darum geh ich gerne ins westside, Fkk66 und Zeus, im Palace gehört auch erwähnt, war aber lange nicht mehr. Die WG und das Umfeld muss bei mir stimmen.

                                                                                    • Diese Woche besuchte ich zum ersten mal den Saunaclub Zeus.
                                                                                      Es ist ein gepflegter Club, die Grösse, Ausstattung und Umtrieb ist ungefähr vergleichbar mit dem Saunaclub Oase in Oensingen.



                                                                                      Preise


                                                                                      Eintritt: 70.- Fr. + Getränke
                                                                                      (auch alkoholfreie Getränke müssen bezahlt werden, das 1. Getränk ist gratis)


                                                                                      30 Min. Service: 150.- Fr.
                                                                                      (120 Fr. Grundpreis + 30 Fr. für FO & ZK)


                                                                                      FO und ZK nach Absprache mit dem Girl, da jedes Girl den Service selbst bestimmt.


                                                                                      Aber vor allem seit meinem letzten Zeus Besuch erscheint mir das Palace einfach überteuert!


                                                                                      Wenn man Äpfel mit Äpfel vergleicht, sind die Preise im Zeus identisch mit dem Nachbarclub Palace, nur anders deklariert. Vielleicht spart man sich unterm Strich 2.- Fr. im Zeus, wenn man 1 Cola weniger drinkt ;).




                                                                                      Girls
                                                                                      Von 21.00 - 01.00 Uhr waren ca 15 Girls und 8 Gäste im Club anwesend.
                                                                                      Die Optik der Girls war durchschnittlich bis gut, hässlich war keine, Topshots hatte es aber auch keine. Der Service (inkl. FO und ZK´s) von einer blonden Russin mit weiblicher Figur, war gut. Ich denke, dass in diesem Club auf Barumsatz gearbeitet wird, da ich von der Russin vor dem Service mind. 7 Mal auf Cüpli bis hin zur Flasche Champagner aufs Zimmer nehmen, angesprochen wurde. Die Girls sind alle angezogen mit Slip, BH und manche mit Kleid.




                                                                                      im Zeus bekommt man dafür nicht den Einheitsbrei, Küssen, blasen, ficken... sondern die WG's sind fantasievoller. Deswegen wenn ich wirklich ein erotisches und spezielles Erlebnis suche, gehe ich in's Zeus. Man merkt einfach, dass die Girls wirklich selbständig sind! Wie schon von sts-ch beschrieben, wenn die Chemie stimmt, kann man sich richtig schön amüsieren.


                                                                                      ts1989
                                                                                      Küssen, blasen, ficken als "Einheitsbrei" zu bezeichnen, solchen Blödsinn habe ich selten gehört. Etwas anderes als diesen "Einheitsbrei" habe ich bei meinem Besuch im Zeus nicht erhalten und fantasievoller geblasen als wo anders hat sie auch nicht:confused:. Wenn die Chemie mit dem Girl stimmt, kann ich mich im hässlichsten Club mit ihr schön amüsieren... Naja, und das die Girls wirklich selbständig sind, woran sollte sich das im Zeus bemerkbar machen. In dieser Hinsicht habe ich bei den Girls im Zeus keinen Unterschied zu Girls in anderen Clubs bemerkt :rolleyes:.
                                                                                      Mir scheint da ein ts-Onkel mit einer ganz grossen rosaroten Brille am Werk zu sein ;).



                                                                                      Fazit:
                                                                                      Wenn ich in einen Club gehe, dann spielt es keine Rolle ob der Eintritt 70, 80, 90 Fr. kostet oder wo es den schöneren Whirlpool, Duschköpfe oder Toiletten gibt... sondern unterm Stich zählen die Girls und das Gesamterlebnis im Club. Dazu gehört eine erotische Atmoshphäre und Leben im Club, Quantität und Qualität der Girls, Service usw.
                                                                                      Sorry, aber ich sehe keinen Beweggrund darin, extra den Weg von Zürich nach Küssnacht unter die Räder zu nehmen, da es im Zeus nichts gibt was es wo anders nicht auch gibt. Das Zeus hat im Endeffekt die selben Preise wie das Globe und Palace. Zeus ist der Golf, Globe die S-Klasse. Beides gute Autos aber es liegen einfach Welten in jeder Hinsicht dazwischen, so objektiv muss man es sehen.


                                                                                      Badwischer hat vollkommen Recht; ein Spatz macht noch keinen Frühling und eine Schwalbe noch keinen Sommer...;)

                                                                                      Nun macht aber mal halblang Jungs. Ein Spatz macht noch keinen Frühling. (oder wie lautet der Spruch schon wieder)
                                                                                      Es hat jetzt wirklich hübsche und sehr hübsche Mädels da im Zeus. Die Optik insgesamt reicht aber noch nicht ans Palace ran. Die Mädels sind nackt und Mann kriegt auch mal auf der Couch oder im Garten einen geblasen.

                                                                                      • Also hier wieder mein Infrastruktur Bericht Diesmal ZEUS


                                                                                        Der Weg ist einfach in Küssnacht ab ins Gewerbe Quartier. dann muss mann zwar überlegen links . rechts, ok es ist rechts 8Punkte


                                                                                        SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber, sehr gross 10Punkte
                                                                                        DUSCHE: Super Hygienisch funtioniert einwandfrei,mehrere Duschen überall in den Räumen, da wurde nicht gespart 10Punkte
                                                                                        WC: nichts auszusetzen 10Punkte
                                                                                        Whirlpool: schön gross, sogar für 4 pers platz, einstellen kann mann aber nur ausserhalb, kommt aber automatisch wenn mann drinnen bleibt 9Punkte
                                                                                        POOL: warmes Wasser, sehr gross hat sogar wasserliegestühle diese haben düsen, diese funktionieren leider nicht, einziger negative Punkt 8Punkte
                                                                                        MUSIK: fiel mir nicht mal auf zu stark beschäftigt mit WG 10Punkte
                                                                                        ZIMMER: auch hier alles sauber, zimmer sind eingerichtet so wie es sonst von studios her kenne, Zimmer Nr.2 ist sogar voll aus Glas inkl Boden, nur Das Bett müsste nicht aus Leder sein, schwitzfalle 8Punkte


                                                                                        FREUNDLICHKEIT: Die Wg haben alle ein Lächeln auf der Lippen sind höfflich auch beim Empfang wurde ich höfflich emfangen 9Punkte


                                                                                        Erholungsfaktor: Mit Riesen Pool und kleinen Pool sowie Whirlpool alle im gleichen Raum fühlt mann sie wie in einem ***** Sterne Hotel, die Sauna und Solarium im oberen Stock, 10Punkte


                                                                                        FAZIT:
                                                                                        von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club ZEUS von mir 92 Punkte
                                                                                        1A FKK Club


                                                                                        100 - 89 1A FKK Club!
                                                                                        88 - 73 Top FKK Club
                                                                                        72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
                                                                                        59 - 45 FKK Club
                                                                                        44 - 30 was ist FKK Club
                                                                                        29 - 0 no Go egal wo was wie


                                                                                        • Deiner Aussage stimme ich weitgehend zu. ABER im Zeus bekommt man dafür nicht den Einheitsbrei, Küssen, blasen, ficken... sondern die WG's sind fantasievoller. Deswegen wenn ich wirklich ein erotisches und spezielles Erlebnis suche, gehe ich in's Zeus. Man merkt einfach, dass die Girls wirklich selbständig sind! Wie schon von sts-ch beschrieben, wenn die Chemie stimmt, kann man sich richtig schön amüsieren.
                                                                                          Aufgrund der schon beschriebenen Durststrecke im Zeus bin ich zwischenzeitlich ins Palace gewechselt. Es war ein paarmal einfach nur geil! Aber damit hat sich's! Ich werde wohl auch ab und zu wieder hingehen, einfach weils mein erster Saunaclub ist, es einfach Sex pur gibt und ich irgendwie sentimental bin. Ausserdem hatte das Palace auch eine riesen Durststrecke, damals suchte ich auch was neues und da ich bis anhin noch nicht im Zeus war...
                                                                                          Aber vor allem seit meinem letzten Zeus Besuch erscheint mir das Palace einfach überteuert!
                                                                                          Trotzdem, wie schon gesagt, ganz weg komme ich wohl nie vom Palace....


                                                                                          Gruss TS1989

                                                                                          • Selbstständig ist ein weiter Begriff.im westside wurde mal mein girl zusammen geschissen weil zu lange mir im whirlpool, wenn sie ja freischaffend ist geht's ja nur um ihr Geld


                                                                                            Im Zeus hatte ich mit einem wg sicher fast 40 min Chabis gmacht im kleinen Pool dann noch im großen, bis es zum Zimmer Besuch Kamm .


                                                                                            Niemand hat sie zusammen gestaucht im Gegenteil es sei ha ihre Zeit hieß es.


                                                                                            Ich war einmal dort und sn diesem Tag waren vom optischen Die wg Konkurrenzfähig mit der großen Übermacht.


                                                                                            Zum glück studieren wir 3 beiner manchmal zwenig, oder kennen unsere eigene gesetzte nicht, daher little Sexboy, viele wissen es nicht einmal das im Januar die MwSt steigt, mal schauen dann musst den klein Münz bereithalten.
                                                                                            Den um +0,4% bei 140 oder 141.50 sind pinatz müssen aber drauf geschlagen werden, wenn schon gesagt wird Sie bezahlen MwSt.

                                                                                            • Alle imperiuns Club ist fo zwingend wenn wg nicht passt und Tschüss
                                                                                              Nur so mal Betreff Frauenhandel, nichts zu sagen nur gehorchen.


                                                                                              He und WISO Zahl ich im Palace MwSt am wg, und der Club behählts, es heist doch wg seien selbstständig erwerben? Gemäß ch MwSt gesetzt Zahl ich MwSt Gebühren sobald mein Einkommen ûber 70 000 Fr beträgt
                                                                                              Sobald ich dis erreichte kriegte ich MwSt Nr.


                                                                                              Bein nächsten mal verlang ich beim bezahlen eine Quittung mit MwSt Nr des wg, so Jan. Ich dis wiederum als selbstständiger erwerbend meiner Steuer Abziehen :smile:

                                                                                              • Es geht immer nur um Kohle. So wird Mann in unserem Land erzogen
                                                                                                Z,b eine Werbetafel an der Straße , mein kollege sollte sie entfernen. Es lenke den Verkehr ab. Er könne aber eine Bewilligung beantrage, gemacht getan, Dur Tafel ist noch immer dort. Die gemeinde 600 stutz reichet.
                                                                                                Aha jetzt stört sie den Verkehr nicht mehr.
                                                                                                Bei diesem Bericht geht's Beim Verkehr um den Straßenverkehr:smile:
                                                                                                Nur so für die nicht genau lesen können :lachen:

                                                                                                • Nun macht aber mal halblang Jungs. Ein Spatz macht noch keinen Frühling. (oder wie lautet der Spruch schon wieder)


                                                                                                  Es hat jetzt wirklich hübsche und sehr hübsche Mädels da im Zeus. Die Optik insgesamt reicht aber noch nicht ans Palace ran. Der Vergleich mit dem Westside hinkt! Da ist sie ja wahrlich insgesamt nicht gerade so dolle!


                                                                                                  Das mit der Infrastruktur stimmt. Ausser, dass dass Aussengelände im Palace viel mehr Charme hat als die viel zu heisse Terrasse im Zeus.


                                                                                                  Das Palace ist immer noch der geilere Laden. Die Mädels sind nackt und Mann kriegt auch mal auf der Couch oder im Garten einen geblasen.


                                                                                                  Ich war schon zig mal im Palace und haben immer ZK und FO erhalten ohne Verhandlung, ohne wenn und aber. Es waren zwei oder drei schlechtere Nummer drunter. Aber insgesamt ging ich nie enttäuscht raus.


                                                                                                  Im Zeus war der unten beschriebene Besuch wirklich einwandfrei. Aber es war das erste Mal, dass es wirklich gestimmt hat.


                                                                                                  Das mit dem Aufpreis für FO find ich einen Witz. Entweder macht es eine oder sie macht es nicht. Sie machen es ja wegen der angeblichen gesundheitlichen Risiken nicht. Und auf einmal geht es gegen Kohle doch! Was soll denn das? Raubt einem ja die ganze Illusion.


                                                                                                  Mag's dem Zeus, den Mädels und auch uns gönnen, wenn da endlich bessere Zeiten kommen und sie die Kurve kriegen. Wär für uns ja nur gut!


                                                                                                  Badwischer, schaut gespannt in die Zukunft ....

                                                                                                  • Aber haste recht auch ich war positiv überrascht so viele Top Girls kannte ich bis jetzt nur vom westside her. Auch auf der Basis des Clubs
                                                                                                    Gebäude etc. Ist es neben westside der modernste club den ich besucht habe.
                                                                                                    In der zentralschweiz für nich seit meinem Besuch ganz klar Nr 1


                                                                                                    Und für die FO Genießer es, hat auch wg die euch das anbieten.
                                                                                                    Kleiner Aufpreis. Dann kommst du etwa mit den Ausgaben aufs palace hin.
                                                                                                    Aber mit essen und besseren Infrastruktur


                                                                                                    Noch was , das Zeus wurde mehrmals das leben schwer gemacht
                                                                                                    Aber wie heißt es so schön: tot gesagte leben länger.

                                                                                                    • Ich freue mich richtig über diese positiven Berichte...


                                                                                                      Interessant was die neue Website für einen positiven Effekt hat. Zugegeben es gab eine ziemliche Durststrecke bis dieses wahnsinn Ensemble an Girls im Zeus auftauchte, aber die ein oder andere war meistens dabei!


                                                                                                      Irgendwie witzig finde ich Badwischer's Bemerkung zu den Preisen, (eigentlich sind Preise im Zeus schon lange auf dem Niveau), wenn damals das Zeus Mühe bekam wegen den Preisen im Palace, ist es heute umgekehrt! 90.- Franken Eintritt im Palace (70.- Zeus) bei der Infrastruktur sind schon sehr happig! Dann kommt noch (falls es nicht mehr so ist korrigiert mich!) der komische Preis für den Zimmerbesuch von 141.- Fr. (Zeus 120.-) dazu? Hä, was soll das?


                                                                                                      Ich war von meinem ersten Besuch an Zeus Fan, damals lief es dermassen in dem Laden, dass ich kein WG abbekam und ins Palace ausweichen musste. Das war so vor 2.5 Jahren. Darauf folgten mehrere unvergessliche Besuche. Dann wie ober erwähnt die Durstrecke und jetzt? Wau, wenn ich nicht meinem Konto zuliebe etwas aufpassen würde...!


                                                                                                      Denn jetzt ist es wahrer Traum, bei dieser Infrastruktur und DEN Girls!


                                                                                                      Gruss TS1989

                                                                                                      • Hallo erst einmal :smile:


                                                                                                        Wegen tagesplan, die Webseite wurde jetzt mal erneuert, gebt Zeit.


                                                                                                        Wenn ich die Infrastruktur des zeus mit anderen Vergleiche. Sorry liebes Imperium, da seit ihr weit weg vom zeus.


                                                                                                        Der Bericht mit den Benotung kommt später.


                                                                                                        Die WG können optisch, mithalten mit allen Clubs, hatte 2 Zimmer Erlebnisse aber es war mir noch nie so schwer gefallen welche ich will.


                                                                                                        Hatte einmal FO, und einmal FM, beide Erlebnisse waren westside tauglich.
                                                                                                        Gruß Robin

                                                                                                        • .....
                                                                                                          ...Ich frage mich, warum das mit den Bildern im Palace nicht auch geht, gut, das Zeus liegt im Kanton Schwyz und das Palace in Luzern, ist das so ein Riesen-Unterschied...? :confused:

                                                                                                          Don Phallo
                                                                                                          .....


                                                                                                          Don Phallo, Du weisst ja: Von Kanton zu Kanton verschieden :rolleyes:!


                                                                                                          Bis bald einmal ;)

                                                                                                          • Tja, was soll ich sagen, lieber badwischer, ein geiler Bericht nach dem anderen...:super:
                                                                                                            Muss wohl mal wieder ins Zeus, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort.

                                                                                                            Die Bilder sind wirklich toll, hat ein paar echte Sahneschnittchen darunter. ;)

                                                                                                            Ich frage mich, warum das mit den Bildern im Palace nicht auch geht, gut, das Zeus liegt im Kanton Schwyz und das Palace in Luzern, ist das so ein Riesen-Unterschied...? :confused:

                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                            • he an die stammgäste, gibt es auch WG dort, wo Deutsch können ??


                                                                                                              Bin zwar kein Stammgast. Aber hat's schon!


                                                                                                              Tja das Zeus. Mit der Übernahme des benachbarten Palace durch das Globe ging's schnell bergab mit dem Zeus. Da gab's halt günstigere und vor allem klare Preise, hübschere Frauen und viel besserer Service mit garantiertem ZK und, und, und, und….


                                                                                                              Im Zeus hingegen gab's ausser ein paar Ausnahmen in den letzten zwei Jahren eigentlich nur noch alte, dicke und abgehalfterte Tussies. :mad:Keine ZK, Blasen sowieso mit Gummi. Ficken wollten sie sowieso nicht! Lieber nur teuren Nuttendiesel saufen. Unklare Preise. Da gab's einige, die wollten dem armen Badwischer 250.- Franken ausreissen für nen miesen Service.


                                                                                                              Aber was sieht der Badwischer da? Hat jetzt Bildi von den Frauen auf der Homepage. Boahh.. Schauen ja echt scharf aus. Ausserdem neue Preis 120.- Fränkli pro CE!! Na Badwischer kann nicht widerstehen und muss doch mal schauen gehen. Rein in den Laden und die CHF 100.- (70.- Eintritt plus 30.- Depot) auf den Tresen. Sehr unfreundlicher Kerl am Empfang. Die Umkleide könnte auch wieder mal ein Facelifting vertragen. Fängt ja wieder mal gut an.:mad:


                                                                                                              Tja rein in die Bar: Ist leer. Aber am Tresen steht sie. Body wie meine Lavinia. Aber irgendwie anderes Gesicht? Und die Haare? Grübel, grübel und studier! Doch meine Lavinia? Sie heisst dann doch Lavinia. Grübel? Aber ist es irgendwie doch nicht. Grübel Na spielt ja keine Rolle. Die Frau entspricht jetzt einfach 100 % Badwischers Beuteschema: RO, 1.75, Superschöne stehende A-B Titten, Der Arsch ist wohl schon ne KF 36, aber Superstraff! Dünne Taille, flacher Bauch, mittellange schwarze Haare, sehr hübsches, mädchenhaftes Gesicht. Badwischer auf der Stelle nudelfertisch und geliefert....


                                                                                                              Auf die Couch mit ihr! Supernettes Gespräch. Heilanddonner, wie kann eine Frau nur so schön sein. Sabber! Nix Frage nach Gesöff oder dergleichen. Badwischer wieder mal nervös wie beim ersten Date. Ganze gispelig!


                                                                                                              Ab aufs Zimmer. Bin ich aber gespannt. Mal den Körper streicheln. Die Titten, der Arsch. Badwischer kann sein Glück manchmal fast nicht fassen. Die Finger in die Dose und Pfuuh was für schöne ZK. Tja dann das mit dem Gummi. Lassen wir das halt mit dem Blasen. Ist ja egal Badwischer braucht das eh nicht! Aufgesattelt. Tja immer dasselbe mit dem Reiten von den Karpatenmädels Und der Anblick. Irgendwann dreht Badwischer wirklich mal noch durch im Puff. Dann in die Missio und .... was für ein herrliches Geficke. Wildes Geknutsche. Hach wie liebt der Badwischer das .... Zum Schluss grandios abgeritten.


                                                                                                              Ohne wenn und aber 120.- Franken in die Hand für einen richtig schönen und geilen Optikfick. Pfuuhhhh…..


                                                                                                              Dann rasch was gegessen. Wirklich lecker! Und wieder in die Bar. Au weia, was ist denn jetzt los! Die Mädels von der Homepage sind doch tatsächlich da. Und sogar noch einige mehr. Ca. 12-15 Stück. Einige wahrlich Sabber und der Rest auch gar nicht so übel. Kann's fast nicht fassen.


                                                                                                              Angenehme Stimmung. Die Mädels tanzen an der Stange. Z.B. Tina, RO, 24, 1.70, KF 32, sehr schlank und zierlich. Mittellange blonde Haare, hübsches, schlankes Gesicht. Tja und an dem zierlichen Persönchen hängen doch voll D-Titten. Na Ok, sie hängen schon ein bisserl. Aber insgesamt ein optischer Männertraum, wie Mann es sich eigentlich nicht mal in den feuchtesten Träumen vorstellen kann. Sabber.


                                                                                                              Hab wohl zuviel geglotzt. Nach dem geilen Tänzchen steuert sie doch geradewegs auf den armen Badwischer zu. Auf der Couch hat sie eine sehr liebe, kuschelige, erotische Art. Tja da gibt’s wieder mal kein Entrinnen! Auf dem Zimmer schöne ZK. Ein bisserl an der Möse rumgefingert. FM halt. Und dann ein wenig gevögelt. Badwischer irgendwie nicht so Power wie sonst: Ziemlich schlappe und schlaffe Vorstellung. Aber schön auf die Titten gespritzt. Auch 120.- auf die Hand. Ausser dem Gummi beim Blasen einwandfreier Service!


                                                                                                              Nach ein wenig Bädelen kommt Badwischer dann mit Diana, RO, 26, 1.65, ein bisserl schlaffe aber doch hübsche B-Titten. Geht wohl schon gegen KF 38, am Bauch wohl zwei Pfund zuviel, mittellange schwarze Haare. Aber hübsches Gesicht und total liebe und nette Art. Irgendwie mag sie den Badwischer glaub. Ein bisserl rumgealbert und gefingert und dann halt aufs Zimmer.


                                                                                                              Was für schöne ZK! Ist extrem empfindlich auf meine Finger an der Klit. Zuckt rum wie wild. Krieg die Finger kaum in die Möse rein: eng! Dann Gummi drauf und in der Missio eingefahren. Au die meine Güte. Was für ein geiles, inniges Geficke. Die Kleine flippt fast aus. Krallt sich an Badwischer fest. Badwischer muss fast nix machen. Ihr Becken rotiert, zittert, bebt. Fressen einander fast auf! Einfach der Hammer. Nach allen Regeln der Kunst gefickt. Krallt sich ein letztesmal an den armen Badwischer und ….. kommt voll Hammer. Sapperlot, was ist denn los in letzter Zeit? Jetzt kriegt doch schon wieder eine 'nen Orgasmus. Und der war jetzt aber bestimmt echt. Oh my clit, my clit, jammert sie rum. I can't anymore, please, please. Badwischer muss ausfahren, die Gute will nimmer und lässt sich auch nicht mehr anfassen. Liegt wie erschlagen da und stammelt was von "Oh my God, Oh my God; Thank you, thank you! Never fucked me somebody like this, Thank you, thank you, I pay you the 120!" :confused:


                                                                                                              Ja, ja, ja, ist ja schon gut! Nachdem sich die Gute einigermassen beruhigt hat, wieder eingefahren und weitergefickt! Trommelt auf meinem Arsch rum: Come on! Fuck, fuck, fuck fffffuckkkk. Bis Badwischer pfuhh finito, aechz, röchel, stöhn.


                                                                                                              Unten wollte dann doch sie die 120.-:rolleyes:


                                                                                                              Tja dann war's leider Zeit zu gehen… Bin schon ein bisserl erstaunt: 3 * nix Frage nach Gesöffe, 3 * mal nett unterhalten, 3 * FM halt, 3 * ZK, 3 * geil gefickt, 3 * ohne dämliche Diskussion 120.- bezahlt. Ein Zufall? Jetzt sollten's den Mädels nur noch die Gummichätscherei abgewöhnen und dann ….


                                                                                                              Badwischer, tststststs, beim Zeus: Sachen gibt's ….

                                                                                                              • Mein Bericht über Tina
                                                                                                                Eine Woche nach meinem Erstbesuch, machte ich wieder ein Saunabesuch im Zeus. Tina war nach Ana meine zweite Liebe an diesem Tag! : ) Vorher angerufen, wieviel Mädels da sind. ca. 12 Mädels sind da, so die Antwort. Ankunft etwa 16 Uhr. Im Untergeschoss war ich nicht der einzige einzige. Es waren noch 3-4 andere Dreibeiner da. Erst mal ausgiebig saunieren. Hatte absolute Ruhe, kein Männlein und auch kein Weiblein und das eine Stunde lang. Gegen 18:00 hatte ich mein Erlebnis mit der Ana. Siehe weiter unten.
                                                                                                                Erst um etwa 20 Uhr bin ich der Tina begegnet. Ich habe sie natürlich schon vorher gesehen, aber erst später sind wir uns begegnet. Woow, was für eine Frau. Genau meine Nummer. Schlank, grosser Busen (und vor allem sieht er bei ihrer zierlichen Figur richtig GROOOOOS aus) Ich liebe diesen Busen!! : )
                                                                                                                Vor der Bar kam sie mir entgegen. Die musste ich haben, egal was komme, dachte ich. Wir unterhielten uns kurz und sie schlug vor, mit nach oben zu gehen. Ich wollte aber nicht so schnell ins Zimmer. Ich lud sie zu einem Drik ein. Dann zu einem zweiten und dann zu einem dritten. Wir unterhielten uns wirklich lange. Leider ist ihr D nicht so gut und wir benutzten E. Ging recht gut. Ihr E ist perfekt. Nachden Drinks sind wir dann ein bisschen schwimmen grgangen. Nach dem Schwimmen war ich ready für das Zimmer 2.
                                                                                                                Wer noch nicht dort war, muss es unbedingt mal in diesem Zimmer treiben.
                                                                                                                Spiegel überall wo man es sich nur vorstellen kann. Sogar am Boden. So etwas habe ich nicht gesehen. Nicht im Club Globe, nicht in der Bums Alp, nicht im Club Rouge. Nirgends.
                                                                                                                Im Zimmer angekommen. Dort fingen wir mit ZK an, sie sitzt auf mir, nackt, ich zwirbelte ihre spitzen Nippel, sie reibt ihre Möse an meinem Bein, rutscht weiter runter und beginnt ein ausgiebiges, freihändiges Blaskonzert. Natürlich mit Schutz! Zwischendurch schiebt sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals. Dann sucht sie nach dem Gummi. Aber halt: Ich dreh sie auf den Rücken und widme mich ihrer Spalte. Und siehe da, nach ner Weile zeigen meine Bemühungen (Finger) Wirkung, es wird feucht, feuchter, es tut sich was.
                                                                                                                Gummi drüber, in der Mission eingelocht. Erst vorsichtig, dann tiefer, dann ganz rein in das schmale Becken. Sie fordert einen harten Rhythmus, bei dem man einfach mithalten muss. Beine angewinkelt, Beine über meine Schulter und zusammengepresst, alles kein Thema. Ich dreh sie auf die Seite, ficke sie halb liegend im Doggy, drehe sie ohne auszulochen weiter in den Doggy, ebenfalls keine Berührungsangst ihrerseits, im Gegenteil, sie hält richtig gut dagegen. Und genau in dieser Position, den kleinen Arsch vor Augen und ihr Becken in den Händen, ist es dann auch bald um mich geschehen.
                                                                                                                Und das Beste daran, ich konnte alles und aus allen Winkeln sehen!! : )
                                                                                                                Grosser Dank an die Speigel!! : )


                                                                                                                Kurz zu Tina


                                                                                                                Sprachen: Englisch Italienisch Spanisch
                                                                                                                Alter: 24 Jahre
                                                                                                                Gewicht: um die 47 kg
                                                                                                                Größe: ca. 163 cm
                                                                                                                Brust: mindestend doppel D
                                                                                                                Haarfarbe: Blond
                                                                                                                Augenfarbe: Braun
                                                                                                                Alter: 21
                                                                                                                Herkunft: Ungarn
                                                                                                                Wiederholungsgefahr: 150%

                                                                                                                • jetzt aber aufgepasst ;-) jetzt kommt eine komische Frage:
                                                                                                                  arbeitet im Putzdienst/am Empfang eigentlich immer noch die Brasilianerin mit langen, brauen, gekrausten Haaren? Sie nennt sich Faby (oder Fabiana) oder so ähnlich - glaube ich zumindest ...


                                                                                                                  Nee Schmutzfink, muss Dich leider enttäuschen (oder beruhigen?)
                                                                                                                  die Fabiana arbeitet schon lange nicht mehr dort.


                                                                                                                  gruss, Ponzius

                                                                                                                  • ich wollte die Angela wieder einmal besuchen. Schon früh am Nachmittag angekommen musste ich feststellen dass sie noch nicht anwesend war. Ok, kein Problem, ich warte auf der Terasse, die Sonne geniessend, wurde ich von anderen Frauen "angebaggert". Ich war überrascht, eine schöner als die andere, was für ein Wechsel zu früher, z.B. Carmen aus Rumänien, was eine Augenweide, grüne Augen wie Ornelia Mutti.


                                                                                                                    Endlich ist sie gekommen, der Engel aus dem Paradies (lange hätte ich der Carmen nicht wiederstehen können). Herzliche Begrüssung ihrerseits, ein bisschen schmusen und einem zärtlichen Händeschütteln mit klein Jerry.


                                                                                                                    Wir haben uns dann in das Pool verzogen, wo wir sicherlich eine halbe Stunde schmusend verbracht haben. Dabei hat sie klein Jerry massiert und die Eier gekrault und und und .....


                                                                                                                    Nach langer Zeit habe ich dann vorgeschlagen, dass wir und in ein Zimmer verziehen wo wir uns für 30 Minuten vergnügten. Ich schleckte, küsste, saugte und streichelte ihr Pussy bis zur Erlösung, einfach geil wenn eine Frau sich so hingeben kann. Danach wurde ich mit einem französisch sondergleichen verwöhnt, einfach göttlich. Immer noch auf dem Rücken liegend streifte sie mir den London über klein Jerry und fickte mich bis zum Orgasmus. Was für ein Erlebnis ... was für eine Frau. Typische Latina 100 - 70 -100, wer's gerne hat ist bei ihr gut aufgehoben.


                                                                                                                    Beim Zeus ... was für ein Erlebnis.

                                                                                                                    • so nachdem ich vor lauter schreiben übers Zeus hier im Forum wieder Lust bekam hinzugehen, kann ich mal wieder einen Erlebnisbericht verfassen!


                                                                                                                      Also, ich kam gestern so um 18.15 Uhr im Zeus an. Es waren doch einige Autos abgestellt, aber im Club sah es eher nach wenig Betrieb aus. Dennoch, wer das Zeus kennt weiss, dass sich die Leute ziemlich verteilen können. So waren denke ich schon so an die 10 Besucher anwesend. Aber das war mir eigentlich ziemlich egal, war ich doch mit dem Vorsatz gekommen, es mal richtig zu geniessen. Weil fast keine Girls zu sehen waren, die anwesenden waren beschäftigt, ging ich zunächst mal in den Pool, da sah ich Anna durch das Fenster und nach ein wenig Blickkontakt kam sie an den Pool. Wir sprachen kurz miteinander, ich fragte sie ziemlich direkt was ihr Service beeinhalte, sie kurz und knapp "alles!". Wau, dann komm rein! Wir vergnügten uns eine ziemliche Weile und Heiss im Pool, sie kennt da kein Tabu, ausser natürlich GV ohne! Dann gings unter die Dusche und ab ins Zimmer, ausgerechnet ins Zimmer Nr. 2! Ich mag dieses Spiegelzimmer nicht! Boden, Decke und Wände vollflächig nur mit Spiegeln verkleidet! Aber der Service von Anna liess mich die Umgebung vergessen. Ich hatte nur noch Augen für sie und ihren wunderbaren Körper. Ihr Busen ist echt ein Traum, ihre dunklen Augen in dem feinen Gesicht, einfach ein ganz süsses Ding! Viel schöner als die Fotos auf der HP vermuten lassen! Nach diesem wunderbaren Erlebnis ging ich nach oben und ass ausnahmsweise was zu Abend im Zeus, war wirklich erst das zweite mal. Es war gut, Fisch und Kartoffeln. So gesättigt wurde ich etwas müde und so tummelte ich mich das erste mal überhaupt in der Saunalandschaft rum. Ich bin kein Fan vom Saunieren, aber als ich entdeckte, das eine der beiden Saunen ja eine Infrarotsauna ist, ging ich rein! Ein Riesending, mein Bad zu Hause ist deutlich kleiner, ausserdem hat es noch ein nettes Fenster mit Aussicht. In dem wechselnden Licht und der Hitze tauchte ich fast in Trance ab... Trotzdem hielt ich es nicht lange aus, ich wollte ja noch was erleben. Also legte ich mich noch auf eine der Liegen neben dem Saunaraum, schön gemütlich döste ich dahin um wieder frisch zu werden. Als die Putzfrau ihren Gang durch die Saunalandschaft antratt, sah ich sie zwischen meinen Füssen hindurch, so im Halbschlaf kam mir der blöde aber in der Vorstellung witzige Gedanke, "wenn die nun mit dem Wischmopp, geradeaus weiterläuft und penibel alles reinigt, dann das Ding kurz vor mir anhebt um dann unter meinem Bademantel weiterzuschrubben!" Schrecklich wenn so was wahr würde! :doof:
                                                                                                                      Naja, um der "Gefahr" zu entfliehen ging ich wieder nach unten. Ich hatte doch beim hereinkommen so eine blonde Sexbombe gesehen mit einem frechen Rossschwanz! Ich wartete einen Moment an der Bar, da kam sie! Wau, was für eine Figur! Also los gings! Sie stellte sich als Simona vor! Gut dachte ich, aber hoffentlich entspricht der Service auch ihrem Aussehen. Nachdem sie mich ein paarmal angefasst hatte und wir im Wihrlpool uns näher kamen, war ich überzeugt! Doch leider gings schon wieder ab ins Zimmer Nr. 2! Simona, was für eine Sexbombe, leider sind ihre Brüste wohl nicht ganz ohne Nachhelfen so gross geworden, aber zu ihrer Figur passen sie perfekt und sind schön gemacht. Man merkt eigentlich nur daran, dass sie etwas gar fest sind, dass da was nicht stimmt! Ich bin kein Fan von Silikon, aber ihr beschehrt das eine perfekte Optik! Sie ist wirklich verdammt sexy, ihr Gesicht, so der schwedische oder russische Typ, ihr Körper = Sex pur, ihre sanften Berührungen turnen an! Ihr Service? Naja, sie weiss wie sie auf Männer wirkt! Sie deutet den Kuss an um sich dann zurückzuziehen, sie kommt näher um sich dann doch gekonnt wieder auf Distanz zu begeben. Im ersten Moment denkst du, was soll der Quatsch, ich bezahle doch dafür, also mach etwas dafür! Aber nachdem ich mir heute darüber Gedanken gemacht habe, was ich gestern erlebt habe, muss ich sagen, auf eine verrückte Weise ist es genial. Es ist wie ein Traum, man trifft eine unglaublich schöne Frau, sie ist einfach so sexy, dass ein Mann nur an eins denken kann! Dann wird der Traum aber nicht ganz wahr! Also als ob sie einem damit sagen möchte, eine so geile Frau gibt es gar nicht! Obwohl ich denke, dass sie ihrem echten Lover den Atem raubt! So ging, ich nach diesem Erlebnis, etwas desillusioniert aber befriedigt an die Bar zurück. Da stand die nächste Traumfrau und quatschte mit einem Typen. Pech, dachte ich, nach zwei Erlebnissen noch ein drittes? Nein, das wäre wohl zuviel. Als ich mich dann aber auf die Couch setzte um noch ein bischen zu relaxen vor der Heimfahrt, kam sie zu mir. Kristina heisst die Schöne! Was für ein faszinierendes Gesicht! Diese schmalen dunklen Augen, bei einer blonden Frau, diese sanfte Ausstrahlung! Ein echter Traum! Leider konnte weder sie noch ich richtig Englisch, so war unser Kommunikation auf ein Minimum begrenzt. Aber da sie anscheinend gefallen an mir fand und ich an ihr sowieso, gingen wir aufs Zimmer, diesmal im oberen Stock! Es war wunderbar mit ihr, sie ist irgendwie schüchtern und ich war nicht mehr ganz so aufgegeilt, weshalb es darauf hinauslief, dass ich einfach ihre Schönheit genoss, sie streichelte und sie mich massierte. Einfach wunderbar. Leider weiss ich nicht wie der Service gewesen wäre, wenn ich sie zuerst gesehen hätte?! Ich denke, wenn von mir mehr Initiative ausgegangen wäre, wäre es mehr zur Sache gegangen. Aber auch so bekam ich noch ein sanftes Abschiedsgeschenk im Zeus!


                                                                                                                      Fazit: Die neue HP vom Zeus ist ein Gewinn, man sieht auf den Fotos im Hintergrund den Club, was klar macht, dass es sich um Originalbilder handelt. Kommt noch hinzu, dass die Girls in echt viel besser aussehen! Das ist selten! Deswegen für die neue HP: :super:
                                                                                                                      Die Invasion der "Riesenweiber" wurde endlich zurückgeschlagen! Denn bei meinen Besuchen vor August waren noch zwei drei sehr grosse, nicht dicke aber kräftig gebaute Damen anwesend, die anderen stanken nach Rauch, ohne Klasse oder waren so aufdringlich, dass ich mich lieber wieder verdrückte. Damals dachte ich, was ist nur mit dem Zeus geschehen? Der Besuch im August, mit ein paar schönen Girls und einem sehr guten Erlebniss mit dem blonden "Strubbeli" liess mich wieder hoffen. Aber was da gestern für Frauen da waren, also ehrlich Respekt! So was hab ich noch nie gesehen! Bei 10-15 anwesenden Frauen, waren vielleicht 2-3 dabei, von denen ich sage, nicht mein Ding, aber auch bei denen Stil und Klasse! Unglaublich!! :super::super::super::super:


                                                                                                                      Gruss TS1989

                                                                                                                      • hallo sts


                                                                                                                        die angela ist im zeus - sie ist eine meiner absoluten favoritinnen. :verliebt:
                                                                                                                        allerdings war das noch zu den kontaktbar-zeiten, als sie noch in luzern im bijou war. im zeus habe ich sie noch nie besucht.


                                                                                                                        aber, zumindest sieht es auf den fotos so aus, hat sie seither 2 - 3 kilo zugenommen und (was eigentlich viel schlimmer ist :doof: !) vermutlich nochmals silikon nachgeschoben. sie hatte schon immer pölsterchen in den brüsten, früher sah man das aber nicht und man fühlte es auch fast nicht. sie hatte vermutlich auch vor der ersten OP schon grosse brüste und so war ich lange nicht sicher, ob sie nachgeholfen hat oder nicht (ja, ich habe sie dann gefragt und sie machte auch keinerlei geheimnis daraus).


                                                                                                                        also - sts - wenn du in's zeus gehst, besuche doch angela. du wirst es kaum bereuen!

                                                                                                                        • Leider Nein! Ist schon ne Weile her! Wobei ich Diana eine kleine mit schwarzen Haaren, sie spricht sehr gut Deutsch, das vorletzte mal als ich da war noch gesehen habe. Weiss nicht ob sie evtl. sogar noch da arbeitet.
                                                                                                                          Wobei das letzte mal als ich da war habe ich echt einen tollen Service genossen. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr, es war eine kleine blonde mit Strubbelmähne!


                                                                                                                          Ich muss zugeben die Bilanz ist auch bei mir recht durchzogen. Aber das ist sie aus meiner Sicht auch beim Palace und Globe (Globe allerdings erst 3 Besuche, 2 davon eher mies)!
                                                                                                                          Ich gebe dir einfach den Tipp, falls du hingehst, lass dir Zeit bei der Auswahl deines Girls, es ist nicht wie im Globe, wo du nur eine Chance erhälst. Wenn du ihnen zuerst sagst du willst noch relaxen oder flirte mit ihnen, so kannst du eigentlich schön gemütlich alle kennenlernen, so merkst du ziemlich schnell welche gut ist und welche nicht. Auch immer ein heisser Tipp ist ein Abstecher in den grossen Pool oder in den Wihrlpool mit dem Girl, diejenigen die mitmachen stehen da voll drauf und du kannst dich eine Weile ohne die Zeit zu rechnen sehr toll amüsieren! Oft kommen die Mädels von ganz allein! Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass diejenigen die in den Pool kommen auch heiss und innig Küssen! Ich hatte da schon so manches verdammt geiles Erlebnis. Wohl mit ein Grund warum ich einfach Zeus Fan bin, denn in den anderen Clubs in denen ich bisher war, gibt es das nicht. Im Globe ist es einfach nicht gemütlich und Girls zu gehetzt für so einen Spass!


                                                                                                                          Gruss TS1989

                                                                                                                          • War am Wochenende wieder einmal im Zeus.

                                                                                                                            Unglaublich wie unterschiedlich die Standards sind. Am Freitag waren von 12 bis 24h anscheinend nur ca. 15 Gäste anwesend. Ob dies mit ein Grund ist, dass nicht mehr Gäste und WG den Weg ins Zeus finden.

                                                                                                                            Der Club liegt mir sonst, vorallem die Infrastruktur, inkl. Essen ist immer OK.


                                                                                                                            Da hast du recht, sie sind unterschiedlich, doch ich bezweifle dass das der Grund ist. Denn guten und schlechten Service gibt es auch in anderen Clubs. Wenn du aber im Zeus die richtige erwischt dann, wow! Also meine Top 3 Erlebnisse sind immer noch vom Zeus besetzt! Sie machen halt das was sie wollen, aber wenn sie es wollen dann richtig!
                                                                                                                            Es war wohl eher der Mangel an spitzen Girls der den Ruf des Zeus verschlechterte. Als ich das erste mal im Zeus war, war ich erstaunt wieviele Leute da waren, kannte ich doch bis dato nur das Palace, aber die Girls waren den Palace Girls damals weit überlegen. Heute ist die Sache andersrum und ich glaube das kann sich wieder drehen. Denn wenn sie es im Zeus schaffen über längere Zeit gute Girls zu haben, kommen die Leute wieder, denn verglichen mit dem Palace ist der Eintritt im Zeus ein richtiges Schäppchen, 70 Fr. und das inkl. Abendessen und einer genialen Infrastruktur. Im Palace dagegen sind es 90 Fr. und eigentlich keine Infrastruktur! Die Girls machten in letzter Zeit den Unterschied, aber das war bei meinem letzten Zeus Besuch nicht mehr das Problem. Deswegen glaube ich kommen auch die Gäste und somit das Zeus wieder!


                                                                                                                            gruss TS1989

                                                                                                                            • War am Wochenende wieder einmal im Zeus.

                                                                                                                              Anwesend ca. 10 Girls. Zuerst wieder einmal ein Frontalangriff der Madlen (Dom.Rep.) abgewehrt. Sie versucht es immer wieder kennt jedoch noch immer nicht meinen Namen obwohl ich sicher wöchentlich dort auftauche und Sie mich schon 8 Mal fragte. :-)

                                                                                                                              Erster Zimmergang dann mit einer "Neuen" aus Rumänien. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, nennt Sie sich Simone oder Simonetta (als Spass hat Sie noch "Simonetta-Trottinetta" gesagt).
                                                                                                                              blonde, schulterlange Haare, ca. 20 Jahre +/-, geiler Hintern.

                                                                                                                              Es war eine absolut geile Nummer. Zuerst liess Sie sich ausführlich verwöhnen - bis zum Orgasmus. Beim nachfolgenden GV in allen Stellungen forderte Sie einem richtig auf so richtig gefickt zu werden. Dies führt natürlich dazu, dass die spitze Nummer ziemlich bald zu Ende war.....

                                                                                                                              Zweiter Zimmerbesuch mit der Kristina, ebenfalls aus RO (s. Homepage).
                                                                                                                              Obwohl Sie eine ausserordentliche hübsche, schöne Frau ist, ist Ihr Service das pure Gegenteil. Leider liess ich mich davon blenden. Zungenküsse kaum möglich, Französich bei Ihr nur widerwillig und nur eine Minute. Sie wollte alles kontrollieren und nur nach Ihren Wünschen gestalten.
                                                                                                                              Daraus wurde dann ein kurze Nummer in Missonarsstellung die ich so schnell wie möglich beenden wollte. Hatte wirklich keine Lust mehr länger mit Ihr zusammen zu sein.

                                                                                                                              Unglaublich wie unterschiedlich die Standards sind. Am Freitag waren von 12 bis 24h anscheinend nur ca. 15 Gäste anwesend. Ob dies mit ein Grund ist, dass nicht mehr Gäste und WG den Weg ins Zeus finden.

                                                                                                                              Der Club liegt mir sonst, vorallem die Infrastruktur, inkl. Essen ist immer OK.

                                                                                                                              • beat-privat : Das mit der Quittung habe ich auch nie kappiert, vielleicht kann das jemand unter spesen verbuchen! :lachen:
                                                                                                                                Schön das dir der Club gefallen hat, wenn du noch einmal hingehst wirst du merken wie man sich da einleben kann! Irgendwie sehr familiäres Klima da drin! Ja das mit dem Abwehren ist im Zeus so eine Sache... Die Girls da drin stehen einfach drauf sich nett zu unterhalten und zu amüsieren. Anders als im Globe, kann man sich richtig auf seine Herzdame einlassen, aber es gibt halt auch jene die nicht locker lassen wollen... Wie immer sind Vor- und Nachteile eng beieinander, doch ich finde die Vorteile überwiegen! So kann man auch nach der Ankunft im Zeus zuerst mal eine Weile relaxen, den Girls beim Striptease zusehen, sich unterhalten und dann entscheiden welche man denn nun auswählt. Im Globe musst du da schnell reagieren, entweder ja oder nein, bei der Antwort: "Ich möchte mich noch etwas eingewöhnen, denn ich bin gerade erst gekommen" Verduftet die Süsse ganz schnell und lässt dich den Rest vom Abend sitzen!


                                                                                                                                Auch interessant finde ich die neue HP vom Zeus, dass sie eine neue haben ist mir erst vorgestern aufgefallen als ich mal ein Mail über einen neuen Bericht übers Zeus las. Wie es scheint geht das Zeus wieder etwas offensiver an die Sache ran. Vorallem, dass auf einmal Bilder einiger WG's drauf sind erstaunt mich, denn eigentlich war da das Zeus recht zurückhaltend. Aber ich denke da mussten sie fast auf den Zug aufspringen, zum Glück unterlassen sie es noch die Eckdaten der Girls durchzugeben, ich finde das reduziert die Frauen dann schon stark auf eine Ware, anstatt eine "Dienstleisterin" oder wie man im Falle des Zeus auch sagen könnte eine "Wellnessangestellte mit Fachrichtung Männerbefriedigung". :smile:


                                                                                                                                Leider bin ich zwar in nächster Zeit in Luzern (also ganz in der Nähe!), kann aber aus Zeitgründen und auch weil man nicht will, dass gleich alle davon erfahren, wohin es einen manchmal verschlägt nich ins Zeus gehen...
                                                                                                                                Aber das hole ich bestimmt noch nach!


                                                                                                                                Gruss TS1989


                                                                                                                                • @ rowdy calahan: Danke für Zusatz- Infos.


                                                                                                                                  Ganz deiner Meinung bei der Domenikanerin, das ist einfach ihr Temperament. :kuss:


                                                                                                                                  Und die Musik ist ganz toll, auch abwechslungsreich im Stil. Die Lautstärke angenehm, ab und zu wurde lauter aufgedreht, wenn ein Girl an der Stange tanzte. :super:
                                                                                                                                  Ist man im Bad-Bereich oder im ersten Stock, hat man aber Ruhe :langweilig: (im Gegensatz z.B. zum Globe, wo man der Musik nur durch den Haupteingang entkommen kann.) :staunen:



                                                                                                                                  Noch ein Detail:
                                                                                                                                  Es hat TV-Schirme im Barbereich. Es lief ein Film, der einen Ansatz von Handlung hatte: ein Bungalow brannte, eine Frau drinnen war verzweifelt, weil sie in der Aufregung nicht mehr wusste, wie man die Haustür öffnet :confused: und winkte um Hilfe. Ein stämmiger Kerl rettet die Frau, :super: doch sie versinkt in Ohnmacht. :traurig:
                                                                                                                                  Nun kam der interessanteste Teil: die Erste Hilfe von ihm. Er machte Mund zu Muschi Beatmung! :p Wow!!!


                                                                                                                                  Das erklärt, warum Kinder & Jugendliche solche Filme nicht schauen dürfen. Sie würden eine total falsche Erste Hilfe lernen.


                                                                                                                                  Mir wurde auch schlagartig klar, warum viele WGs seltsame Vorstellungen über uns Dreibeiner haben (z.B. Schwanzbeissen; siehe Leidensbericht rowdy calahan). Wenn sie den ganzen Tag abstruse Pornos anschauen, das verdirbt viele total!

                                                                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                  • beat-privat

                                                                                                                                    schöner bericht. etwas hast du aber noch vergessen,
                                                                                                                                    im zeus herrscht nicht so ein ohrenbetäubender lärm vor wie im globe.
                                                                                                                                    ansonsten kann ich dir nur beipflichten. hie und da zieht es mich schon ins zeus,
                                                                                                                                    eben weil es so gediegen ist.

                                                                                                                                    bei den frauen weiss ich aber nicht so recht was spreu und was weizen ist.
                                                                                                                                    allerdings wechseln scheinbar die girls nicht so häufig, sodass man sich
                                                                                                                                    schon erinnert und abstand von einer holden nehmen kann.

                                                                                                                                    dein optischer magnet habe ich übrigens bereits der spreu zugeteilt.
                                                                                                                                    aber eben, wenn die chemie stimmt, wird sie vielleicht zum weizen.

                                                                                                                                    definitiv zum weizen gehört carmen. sie ist eine stolze, vornehme, feinfühlige
                                                                                                                                    und äusserst zärtliche frau.
                                                                                                                                    ihr blasen ist vom feinsten. sie mag es nicht pornomässig, aber
                                                                                                                                    beim vögeln a la gf6 ist sie voll dabei.
                                                                                                                                    bei ihr besteht verliebungsgefahr. als ich mit ihr zusammen war, habe ich beinahe
                                                                                                                                    vergessen wo ich bin und dass ich dafür bezahlen muss.

                                                                                                                                    carmens blowjob hat mir sehr gut getan. insbesondere, weil ich vorgängig mit der von dir erwähnten,
                                                                                                                                    gertenschlanken domenikanerin gegangen bin.
                                                                                                                                    sie hat mich mit den zähnen geblasen. dabei habe ich anfangs gelitten wie ein hund.
                                                                                                                                    leider konnte ich mein befinden nicht auf spanisch ausdrücken.
                                                                                                                                    ich musste ihr den daumen lutschen und zeigen wie man bläst, bzw. zeigen wie ich es gerne habe.

                                                                                                                                    herrgott war das mulmig für mich, ein blasen zu simulieren.
                                                                                                                                    nun wurde die sache feiner und meine voraussetzung zum gv konnte
                                                                                                                                    genutzt werden. das girl ist aufgestellt, humorvoll und greifffreudig.
                                                                                                                                    kaum drin, hat sie eher mich gevögelt, als ich sie.

                                                                                                                                    ich glaube nicht, dass sie echt aufdringlich ist. sie umschwärmt einem,
                                                                                                                                    sie will bezirzen und etwas das kalb machen. auch nach dem zimmergang
                                                                                                                                    ist sie erneut für einen schalk zu haben. mir ist sie sympathisch.

                                                                                                                                    einen schönen abend wünsche ich und licking regards to the girls

                                                                                                                                    • Vorgeschichte
                                                                                                                                      Ich habe das Zeus schon lange auf der Liste und freute mich auf einen Bericht von Robin Hood... aber der hat sich wohl im Wald verirrt, oder sein Pferd oder etwas anderes lahmt, oder er schnitzt noch an Pfeil und Bogen rum...
                                                                                                                                      ...jedenfalls war inzwischen meine Ungeduld so gross, so hab ich selber den Weg unter die ÖV-Räder genommen. Die Bushaltestelle ist ganz nah beim Club. Ich steig also aus dem Bus aus und dackle los ins Industriequartier, verirre mich elendiglich :confused:, sehe nur ernsthafte Betriebe, nichts was auch nur annähernd Freude machen könnte. Ich frage einen Arbeiter und komme endlich wieder auf den rechten Weg. :super:


                                                                                                                                      Der Club
                                                                                                                                      Das Zeus ist ein toller Club, netter Empfang und die üblichen Infos, 70.- Eintritt plus eine Kaution von 30.-, damit ich nicht mit dem Schlüssel türme. ;)
                                                                                                                                      Gute Garderobe mit WC / Duschen, dann recht grosser Barraum mit Lounge, Tanzpodest. Nach aussen geht’s auf eine kleine Terrasse, die bei diesem regnerischen Wetter nicht attraktiv ist.


                                                                                                                                      Dann sind da natürlich die WGs, sie sind witzig und wortgewandt, falls man italienisch oder englisch kann (rumänisch wär noch besser).
                                                                                                                                      Den Angriff einer Litauerin möchte ich abwehren, indem ich die Frage, woher ich komme ganz frech mit : "Vom Mars" beantworte. Doch ganz unerwartet findet sie das toll und möchte unbedingt Sex mit einem Marsmenschen ausprobieren.:staunen: "Das ist nichts Besonderes", antworte ich. "Der Körper ist ja ganz Mensch, nur der Geist darin ist vom Mars." :rolleyes:
                                                                                                                                      Eine Domenikanerin ist etwas zudringlich, das normale Karibik-Temperament, heissblütig, und meine leicht feuchten Hände zischen, als ich sie berühre.
                                                                                                                                      Anna - mein optischer Magnet ist ganz nett, aber der Funken springt nicht über. Sie macht mich körperlich heiss, aber die seelische Wärme bleibt aus. :traurig:
                                                                                                                                      Eine andere Rumänin fragt warum ich so allein sei. Ich antworte: "I'm afraid of women." Sie antwortet: "I'm not a woman - I'm a girl." schlagfertig sind sie ja. :super:


                                                                                                                                      Sauna
                                                                                                                                      Ich geh dann mal einen Stock höher in die Sauna. Ein Dreibeiner sitzt drin und isst einen Apfel. Etwas später kommt ein weiterer herein - mit einem Apfel in der Hand... Ich werde neugierig. Was haben die, was ich nicht habe - einen Apfel - klar, aber woher?
                                                                                                                                      Vor der Sauna sehe ich dann die grosse Schale mit Äpfeln - oh, da wird sich Robin Hood freuen, einem Girl den Apfel auf den Kopf.... (hmm, bin glaub ins falsche Märchen gerutscht)


                                                                                                                                      Hallenbad
                                                                                                                                      Ich geh wieder nach unten und einige Girlskontakte später erkunde ich den Bad-Bereich mit Whirlpool und recht grossem Schwimmbecken - perfekte Wassertemperatur zum sich einfach treiben lassen (es zu treiben ist jedoch ausdrücklich untersagt). Es hat Unterwasser-Liegen - super bequem. Ich fühl mich wie ein Krokodil - nur noch Nase und Augen schauen raus. Im Becken hat es noch zwei Metallpfosten, deren Bedeutung erkenne ich erst, als sie plötzlich einen Orgasmus haben und minutenlang Wasser speien. Es hat auch noch Unterwasserdüsen, die eine Strömung erzeugen... tolle Anlage.


                                                                                                                                      Das Restaurant
                                                                                                                                      Dann ist es Zeit für Essen, das Restaurant geht auf und wird gleich von den Frauen gestürmt.:schock: Dreibeiner sind entweder nicht mehr da (die Nachmittags-Ausflügler) oder noch nicht (die Nachtschwärmer)
                                                                                                                                      Ich gehe essen, als die erste Welle nachlässt und bin begeistert von der guten Malzeit, die durch ein Salatbuffet ergänzt wird. :super:


                                                                                                                                      Fazit
                                                                                                                                      Hoch zufrieden beende ich dann meinen Erstbesuch. Für Zimmerberichte muss halt doch Robin Hood oder vielleicht ein Schwerträger (hmm, bin schon wieder ins falsche Fach abgerutscht) vorbeischauen.


                                                                                                                                      Beim Verlassen des Clubs wird die Kaution rückerstattet abzüglich der moderaten Getränkepreise (1Getränk inbegriffen). Sabina vom Empfang legt mir eine richtige Qutittung vor, zieht sie aber sogleich wieder zurück mit der Bemerkung: "Die brauchst du ja wohl nicht." Und ob. Die nehm ich mit! (Wozu man so eine Quittung brauchen kann? Na z.B. einem Arbeitskollegen der nervt unterschieben, weil er immer wieder mit seiner ach so tollen Ehe prahlt...)


                                                                                                                                      Nachtrag
                                                                                                                                      zuhause - Internet: Ich war bei der Anfahrt doch nicht so ein Depp. Konnte ja nicht wissen, dass der Bus anders fährt als auf "map.search.ch" eingezeichnet - und die Haltestelle ist auf der anderen Seite des Clubs! Es ist doch immer die selbe Tragik ob Tagespläne, Routenpläne... einfach kein Verlass. Und bei den Routenplänen kann man nicht vorher anrufen. :D

                                                                                                                                      Gruss von Beat
                                                                                                                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                      Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                      • Im Club angekommen, habe ich mich sofort auf die Suche nach der Anna gemacht. Sie hat mich total mit ihren Bildern angesprochen.
                                                                                                                                        Anfang 20, 160cm, schlank, KF34, schöne B-Titten, Dunkle gebundene Haare, Hat noch ein wunderschönes Tattoo (Schmetterling), komplett rasiert, spricht wenig Deutsch, Unterhaltung in E möglich. sehr nettes Mädel mit Humor, drängt nicht sofort auf's Zimmer.


                                                                                                                                        Als wir dann auf dem Zimmer waren, hat sie nur zögerlich geküssen, lecken lies sie über sich ergehen und brach schnell ab, blasen mit viel Handeinsatz. Hände weggenommen, dann ging es ne Weile, sie hatte immer wieder die Hände am Arbeitsgerät. Als ich ihre Hände dann festhielt wurde es besser. Nach 15 Minuten fragte sie, ob ich kommen kann. Irgendwie war es geil in ihrer engen Muschi aber sie dränget wieder mit der Zeit. Bin so ca. nach 20 min. in der Doggy Stellung gekommen. Dann hatt sie mich noch massiert.
                                                                                                                                        War ok.
                                                                                                                                        Kosten: 140 CHF Trinkgeld inklusive
                                                                                                                                        Wiederholungsfaktor: 10%
                                                                                                                                        Klassifizierung:
                                                                                                                                        Optik - Europasleague
                                                                                                                                        Körperperformance - mittelmass


                                                                                                                                        Hatte dann später am Abend ein Wooow erlebnis mit der Tina im Zimmer nummer 2. Und die welche dort waren, wissen was das für ein Zimmer ist.
                                                                                                                                        So ein Zimmer müsste jeder Klub haben. War in vielen Clubs, von Globe, Bumsalp, Club Rouge, usw. aber so ein Zimmer habe ich niergends gesehen.
                                                                                                                                        Der Bericht mit Tina folgt. Und ihr Busen, zum träumen.

                                                                                                                                        • und was bist du für ein mimöschen :lachen:
                                                                                                                                          Wenn es hier im Forum (nur) ums vögeln geht, dann bereichte doch mal von deinen Erlebnissen ;)


                                                                                                                                          @ beat-privat, vielleicht sollten Du deinem Spasskasper ein eigenes Profil anlegen, sonst gibt es immer wieder Missverständnisse :lachen:



                                                                                                                                          schade gibt es den guten alten sexy-tipp nicht mehr. dort könntest du dann in hunderten von postings lesen, was der calahan so alles erlebt und geschrieben hat. aber das ist ja vergangenheit und liefert nichts brauchbares mehr.

                                                                                                                                          es stimmt, im 6profi bin ich nicht oft zugegen. habe auch nicht gewusst, dass beat-privat ein spasskasper ist oder hat.

                                                                                                                                          da ich nach jahren, endlich wieder in der schweiz bin, werde ich künftig bestimmt mehr schreiben.

                                                                                                                                          übrigens:
                                                                                                                                          schmutzfink , angela ist dort.



                                                                                                                                          • Also ich musste herzhaft über dein Posting lachen, liebe Forumsiker bitte ein bisschen mehr Verständnis für den Spasskasper zeigen, denn man sollte nicht immer alles so ernst nehmen und einfach mitlachen können.

                                                                                                                                            Gruss

                                                                                                                                            • He nicht streiten, besitze Lanze, Bogen und Pfeil
                                                                                                                                              Und die kommen sicher alle zum Einsatz :smile:


                                                                                                                                              Ps an Forum
                                                                                                                                              Wieso kann ich keine pn senden oder
                                                                                                                                              Wie geht das hier
                                                                                                                                              Auch geht mein Profilbild nicht?




                                                                                                                                              Robin-Hood
                                                                                                                                              Die PN-Funktion steht nicht allen Accounts zur Verfügung.
                                                                                                                                              Ein Benutzerbild kannst Du jedoch in Deinem Account hochladen:
                                                                                                                                              im Kontrollzentrum - linkes Menü - Einstellungen/Optionen - Benutzerbild ändern >>


                                                                                                                                              Ein Benutzerbild erscheint unter dem Benutzername in allen Beiträgen,
                                                                                                                                              ein Profilbild ist hingegen nur im Profil des Users sichtbar.
                                                                                                                                              Für weitere Fragen bitte per Email [email protected]


                                                                                                                                              Dein 6profi-team

                                                                                                                                              • mann bist du ein pingeliger bünzli.
                                                                                                                                                richtest wohl noch die tassen aus im geschirrschrank.

                                                                                                                                                hier in diesem forum geht es ums vögeln.
                                                                                                                                                dazu setzen wir unsere lanzen ein und sicherlich nicht einen (ein)
                                                                                                                                                pfeil (chen)



                                                                                                                                                und was bist du für ein mimöschen :lachen:
                                                                                                                                                Wenn es hier im Forum (nur) ums vögeln geht, dann bereichte doch mal von deinen Erlebnissen ;)


                                                                                                                                                @ beat, vielleicht sollten Du deinem Spasskasper ein eigenes Profil anlegen, sonst gibt es immer wieder Missverständnisse :lachen:

                                                                                                                                                • ja robin, gehe hin mit unserem und gottes segen und
                                                                                                                                                  berichte uns, was deiner lanze wiederfahren ist.


                                                                                                                                                  Ich liebe solche tiefsinnige ausführliche Kommentare.
                                                                                                                                                  Wenn dann aber die historischen Fakten nicht stimmen... :confused:


                                                                                                                                                  Also, das ist so:
                                                                                                                                                  Der mit der Lanze: das war Lanzelot.
                                                                                                                                                  Der mit dem Schwert: das war der Artus.


                                                                                                                                                  Aber der Robin Hood: das war der mit Pfeil und Bogen


                                                                                                                                                  ja robin, gehe hin mit unserem und gottes segen und berichte uns, was deinem Pfeil wiederfahren ist.


                                                                                                                                                  Aber überspann den Bogen nicht ! :lachen:

                                                                                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                  • @ beat-privat
                                                                                                                                                    sind den beide clubs in Küssnacht am Rigi ?, den auf der Webseite ist doch
                                                                                                                                                    die richtige adresse angegeben, oder ist der club nicht an der alte zugerstrasse.
                                                                                                                                                    danke für info


                                                                                                                                                    Jetzt ist alles wieder in Ordnung. :happy: Alle Angaben stimmen.


                                                                                                                                                    Ich war eben wieder mal so blitzeschnell beim Rumklicken auf den HPs, dass ich die Macher noch beim Basteln erwischt habe.... :schock:


                                                                                                                                                    Die HPs Zeus, Kleopatra und Aphrodite sind jetzt in neuem Kleide auferstanden wie der Phönix aus der Asche. :smile:

                                                                                                                                                    Gruss von Beat
                                                                                                                                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                    Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                    • "Werbung" auf der Zeus-HP für die Anfahrt:


                                                                                                                                                      Und für alle, die uns besuchen wollen hier eine kurze Wegbeschreibung, damit schon die Anfahrt stressfrei ist.

                                                                                                                                                      Stressfrei?

                                                                                                                                                      Wer der Wegbeschreibung folgt landet im "Club Aphrodite" :confused:


                                                                                                                                                      Da wollte ich auf der Aphrodite-HP sehen, ob man da zum Zeus geführt wird... doch die HP gibt gar nichts her: Baustelle. :confused:


                                                                                                                                                      Na wenigstens ist bei Kleopatra alles bestens... gehen wir also dorthin... :lachen:

                                                                                                                                                      Gruss von Beat
                                                                                                                                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                      Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                      • Dafür sind die Preise markant tiefer, verglichen mit dem Palace sieht das so aus:
                                                                                                                                                        Palace 90.- Fr Eintritt (dürfte am Ambiente gemessen deutlich tiefer sein), 141.- Fr. 1/2 Stunde (auch ein komischer Preis)
                                                                                                                                                        Zeus 70.- Eintritt (inkl Abendessen und toller Infrastruktur), 120.- Fr. 1/2 Stunde
                                                                                                                                                        Also bereits nach einem Erlebniss 40.- Fr gespart!


                                                                                                                                                        So gesehen kann man das "gesparte" genüsslich in einen Drink mit der Dame investieren! Man muss halt vorher ein bisschen abchecken ob die Chemie stimmt und dann den Drink bezahlen, sonst machst du es am Ende mit ein paar Damen und dann stimmt die Rechnung natürlich nicht!


                                                                                                                                                        Ich mag das Palace auch, es hat einen speziellen Reiz, aber es ist sozusagen "Sex-Pur" und sich austoben, im Zeus ist es mehr Erotik, relaxen, flirten und Wohlfühlen! So entscheide ich oft je nach Stimmung, wobei ich meistens eher zum Zeus tendiere, leider hatten sie eine Durststrecke mit Damen die mir nicht gefielen, aber das gabs im Palace auch schon. Witzigerweise ist es mir schon bei beiden Clubs passiert, dass ich aufgheizt da sass, aber kein Girl da war bei dem die Chemie stimmte (nur das Aussehen reicht bei mir nicht) und ich vom Palace ins Zeus gewechselt bin oder umgekehrt. Ich weiss zwei Eintritte bezahlen ist nicht ganz günstig, aber bei der Anreise und der Stimmung wohl doch das einzig richtige!


                                                                                                                                                        Gruss TS1989




                                                                                                                                                        • ich habe das eigentlich positiv gemeint. ich sehe es wie du. allerdings
                                                                                                                                                          hat das spezielle, einmalige erlebnis dann auch seinen preis.
                                                                                                                                                          aufpreise und preisgestürme sind an der tagesordnung. das fängt schon bei den drinks an. versuch mal einem girl einen kaffee oder ein red bull zu spenden.