Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

  • Antworten
    • An alle Geniesser

      hab mich diese Woche an einem Nachmittag wieder mal ins Zeus verlaufen. Nach dem durchzogenen Erlebnis vom letzten Mal, war ich ein wenig besser vorbereitet betreffend ZK, FO. Für mich gehört das einfach zu einem rundum befriedigendem Erlebnis.

      Das Wichtigste gleich vorneweg. Ich kam voll auf meine Rechnung es blieben keine Wünsche offen. Das volle Programm mit flirten an der Bar und ersten Berührungen. Genussvoller Annäherung und aufregendem Verwöhnprogramm im Pool und dann krönendem tabulosem Abschluss in einem der Spiegelzimmer.

      Ich liebe Latinas, darum habe ich mich nacheinander auf Angela, Emily und Any (ev. Africa?) eingelassen. Ich kann nur sagen Wow oder besser Doppel-Wow. Jede für sich ne Wucht, temperamentvoll, verspielt, ohne Zeitdruck von Schmusekatze bis Panther, ohne die geringsten Hemmungen, einfach eine super Zeit mit allen dreien gehabt.

      Es waren durchaus noch andere Mädchen am Start, wo mir das Wasser im Mund zusammengelaufen und das Blut in die Lenden geströmt ist. Nicht nur die Latinas. Würde mich Wunder nehmen wie die Erfahrungen mit Jessica, Darja oder Annabella ausfallen.

      Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch. Das Zeus ist auf einem guten Weg.

      P.S: Habe ebenfalls mit Annette, der charmanten Bardame, ein paar Worte gewechselt. Ein kleiner Sonneschein. Sie rundet mit ihrer offenen fröhlichen Art den Aufenthalt im Zeus ab.

      • Einen Minuspuntk habe ich in meiner Aufzählung von gestern noch vergessen:
        - es gibt scheinbar keinen minimalen Servicestandart, z.B. ZK + FO, dies musste ich beim zweiten Erlebniss rasch feststellen - dazu später mehr.


        1. Session mit Sina (ehem. Simona in Palace):
        Freudiges Wiedersehen gleich beim Eintritt in die Bar. Sie freute sich, dass ich auch wegen Ihr den Weg ins Zeus gefunden habe. Ein wenig Plaudern in Englisch. Nach einer Weile fragte sich mich, ob ich mit Ihr in den Pool kommen möchte. Aber gerne doch! Im grossen und wärmsten Pool machten wir uns heiss, Sie vorallem mich. Heftiges geknutsche, streicheln, massieren, reiben und was man sonst noch so macht. Danach gingen wir gemeinsam duschen. Auf dem Weg zur Dusche, mit hartem Ständer voraus, gab es noch ein paar nette Worte anderer anwesenden Damen. Wir seiften uns unter der Dusche gegenseitig ein, alle neuralgischen Stellen wurden geputzt. Im Zimmer gabe es heftigen Sex mit allem was dazu gehört. Einfach nur geil. Abschuss von hinten.


        Später gesellte sie sich immer wieder zu mir, um ein wenig zu kuscheln und rumalbern. Zudem empfahl sie mir noch ihre Freundin/Kollegin Ella. Hätte ich doch nur auf sie gehört! Dazu später mehr.


        Fazit: Sina - ich komme wieder!


        Gruss Yes

        • Die teilweise widersprüchlichen Berichte haben mit motiviert selbst einen Augenschein im Zeus zu nehmen. Mein Fazit gleich voraus: Für mich die beste Location in der Zentralschweiz.

          Die Pluspunkte aus meiner Sicht:
          + grosszügige, schöne und saubere Anlage
          + separate und grosse Umkleidekabinen, Mündspühlung, Badmäntel und Handtücher zur freien Verfügung
          + keine Fickboxen à la globe, sondern schöne Zimmer à la westside
          + gute, gelöste Stimmung unter den Damen und Gästen
          + keine penetrante Kampfanschafferinnen
          + die Leintücher werden konsequent nach jedem Zimmerbesuch gewechselt
          + die Damen nehmen sich Zeit und steigen zum wurm-up auch gerne mit Dir in einen der Pools (kostenlos bei einem anschliessenden Zimmerbesuch, ansonsten Fr. 50.00)
          + geniessbares Essen im Eintrittspreis von Fr. 70.00 enthalten
          + die anwesenden Damen sind grösstenteils attraktiv, nicht ganz auf Globe-Niveau, aber durchaus konkurrenzfähig mit Palace, Westside, Sexpark u.ä.

          Die Minuspunkte aus meiner Sicht:
          - im Barbereich richt es ein wenig muffig/ölig. Ich würde aromatische Duftspender vom globus o.ä. empfehlen
          - etwaige Getränke werden verrechnet. Min. die Nichtalkoholikas sollten kostenlos sein!
          - Der Aussenbereich ist so lala.
          - Die Liegen im Saunabereich wären mit einer weichen Auflage angenehmer

          Habe 2-3 Damen aus dem Palace getroffen, auch eine meiner Favoritinnen. Nach derer Aussage hat sie im Zeus die wesentlich besseren sowie menschlicheren Bedingungen als anderswo vorgefunden und fühlt sich daher wohler.

          Berichte über die 3 genossenen Damen folgen noch

          Gruss Yes

          • Das hab ich auch gehört das am freitag gut war, am 30 ist ja die mega party dort wird es sicher auch gut.


            Gestern war ich im zeus und es war absolut tote hose, auch der 30 min service war schlecht, da zeigt sich wieder mal, man sollte mit den frauen alles genau absprechen und dann aufs zimmer.


            Nützlich wäre der Bericht, wenn Du auch den Namen der Dame preisgeben würdest. Danke schon im Voraus.


            Gruss Yes

            • war am wochenende auch im zeus sage euch der hammer, da muss ich nicht mehr überlegen wo hin ins palace oder zeus :rolleyes: das zeus ist ganz klar überlegen im vergleich zum palace......
              und die frauen im zeus sind viel einfühlsamer und lockerer drauf.....


              in der zentralschweiz hat sich das zeus zur nummer 1 gemausert, ganz klar!:mutig:


              Das hab ich auch gehört das am freitag gut war, am 30 ist ja die mega party dort wird es sicher auch gut.


              Gestern war ich im zeus und es war absolut tote hose, auch der 30 min service war schlecht, da zeigt sich wieder mal, man sollte mit den frauen alles genau absprechen und dann aufs zimmer.


              • war am wochenende auch im zeus sage euch der hammer, da muss ich nicht mehr überlegen wo hin ins palace oder zeus :rolleyes: das zeus ist ganz klar überlegen im vergleich zum palace......
                und die frauen im zeus sind viel einfühlsamer und lockerer drauf.....


                in der zentralschweiz hat sich das zeus zur nummer 1 gemausert, ganz klar!:mutig:

                • am 19.11.2010 habe ich hier geschrieben, dass ich für die längste zeit im palace gewesen bin.
                  das habe ich eingehalten. ich war nie mehr dort.

                  welche palace girls nun im zeus sind, würde mich aber auch interessieren.



                  im palace thread habe ich das geschrieben. unlogischerweise wurden die zeilen "ins zeus" verschoben. der 19.11.2010 bezieht sich auf einen beitrag im palace forum.

                  • Gut gemacht jetzt hast du den beitrag auch noch hier her in den zeus thread verschoben, obwohl ich ihn im palace thread geschrieben habe.


                    :super:



                    smoni
                    Eine der wichtigsten Regeln lautet: am Thema halten!
                    Du hast eine Diskussion über das Zeus im Thema vom Palace geführt, wenn du nicht so helle bist und das selbst merkst, dann muss 6profi die Beiträge ins richtige Thema verschieben.

                    • @ Don Phallo
                      @ smoni
                      @ rowdy calahan

                      Also Girls welche vom Palace ins Zeus gewechselt haben von den ich weiss:

                      Simona (RO) = Sina im Zeus (heute nicht auf dem TP)
                      Stella (RO) = zurzeit nicht im Zeus (schon länger Privat in der Schweiz unterwegs)
                      Maya kein Bild auf der Palace HP = schon ein paar Mal im Zeus angetroffen

                      Weitere Palace Girls habe ich in der Zwischenzeit im Sexpark usw. getroffen

                      Betr. Zeus
                      Schaue des öfteren vorbei. Am Nachmittag sehr unterschiedlich doch durch das Top Angebot immer wieder einmal mehr und einmal weniger Gäste.

                      Partys
                      Die Partys (Special Events) im Zeus ziehen immer mehr Leute an. An der Poolparty war gem. Aussagen der WGs doch einiges Los und jede konnte gut verdienen (obwohl es auch teilsweise nur "Gaffer" hat).




                      • Das zeus lief sehr lange schlecht, das stimmt. Aber nun hat es das palace überholt, da der chef nur noch 45 .- Eintritt verlangt mit essen und schlafen, und im palace zahlen die girls das 4 fache.

                        • Mit dem umbau ist es leider noch nicht getan, sehr viele frauen vom palace sind jetzt im zeus, wenn das palace sich schleunigst nicht etwas einfallen lässt siehts schlecht aus für den club.



                          smoni

                          Wie kommst Du denn darauf ?
                          Ich habe öfters gerade das Umgekehrte gehört, das Zeus laufe gar nicht mehr gut.
                          Welche Palace Girls sind denn im Zeus ?

                          Der Umbau der Sanitäranlagen und des Wellnessbereichs im Palace soll als nächstes drankommen, wurde mir gesagt.

                          Don Phallo

                          • War heute zum allerersten Mal im Zeus und entschied mich nicht für das Sonderangebot, d.h. Eintritt, einfache Verpflegung und 1/2-Service für 150 CHF, sondern den normalen Eintritt von 70 CHF. Wollte ja wissen, was für Evas da sind und nicht die Katze im Sack kaufen bzw. ohne vorherige Begutachtung anmieten. Schlimmstenfalls wäre ich nach Plantschen, Gucken und Trinken wieder von dannen gezogen.

                            Die Befürchtungen waren allerdings absolut ungerechtfertigt. Nachmittags um 15 Uhr hatte Mann einen regelrechten Entscheidungsstress, absoluter Frauenüberschuss, einige vom Feinsten was ein Freudenparadies zu bieten hat.

                            Ich war jedenfalls noch keine zwei Minuten im Jagdrevier, da trat eine blonde Schönheit diskret auf mich zu und begann mich derart weiblich empathisch zu bezirzen, dass alle guten Vorsätze, zuerst einmal den ganze Club zu rekognoszieren, ins Wasser fielen. Ich stammelte zwar noch so etwas wie „Möchte mal rumschauen“, aber da war der heisse Atem der 25-jährigen Rumänin namens Eva schon am Hals und gleich danach auf den Lippen. Selber im Alter, dass ich locker ihr Papa sein könnte, liess ich’s mit mir geschehen, wie in Trance. Wir setzten uns bald auf ein Sofa, um das Turteln, Schmusen und Küssen fortzusetzen. Bald schon inspizierte sie durch den Bademantelschlitz meinen Cebedäus, dann öffnete sie ihren Body im Schritt, um mir ihre ganze weibliche Pracht zu offenbaren, dazu kramte sie dann gleich auch noch ihre von Mutter Natur wohlgeformtenBrüste hervor und liess mich ihre bereits gespitzten Brustwarzen bestaunen und belutschen. Dann erst, oh Schreck, wurde mir plötzlich bewusst, dass ja einige andere WGs und auch 2,3 Männer herüberlugten, leicht neidisch angesichts dieses zärtlich-lüsternen Vorspiels. Das weitere kann der geneigte Leser mit etwas Phantasie vorausahnen. Nach gefühlten 30 min Petting und Drink im öffentlichen Bereich beschloss ich, mit Eva für 240 CHF/Stunde ins Separée zu entschwinden. Mein Gott, was da auf mich zukam, die Tastatur verweigert die Niederschrift. Fast alles was in Pornos zu sehen ist, aber dazu mit soviel Gefühl, Zärtlichkeit und Hingabe, dass man einen Dokumentarfilm für Paartherapiekurse hätte drehen müssen. Und da ich nach 45min fix und fertig war, drehte sie mich noch auf den Bauch, um mit einem wohlriechenden Öl meinen Rücken und Po bis zur übervollen Stunde zu massieren.

                            Zurück in der Öffentlichkeit spendierte ich ihr an der Bar einen Prosecco. Zum Dank schenkte sie mir einen Striptease an der Stange und zeigte allen Anwesenden genüsslich und tänzerisch gekonnt ihre ganze weibliche Pracht. In Gedanken drang ich gleich noch einmal in sie ein.

                            Bald darauf war 18 Uhr, das Buffet wurde eröffnet und sie schlug vor, zusammen essen zu gehen. Ein Ausklang wie im Bilderbuch. Dass sie sich freuen würde, mich bald wieder zu sehen …. nein, das klang überhaupt nicht geschäftstüchtig, dazu bin ich zu berufserfahren. Das war echtes Interesse, ein wunderschönes Erlebnis zwischen zwei Menschen wiederholen zu lassen.

                            Danke Eva, und danke Zeus.

                            Samsoon

                            PS zum Zeus:
                            Service, Sauberkeit, Freundlichkeit … alles tadellos, ich werde bald wieder da sein :super:

                            • letztens im zeus habe ich die angela geniessen dürfen, zuerst geile anmache im poolbereich und dann verzogen wir uns ins raucherstübchen. dort überhaupt kein zeitdruck, wir kamen uns auf dem sofa näher und beschnupperten uns mit den händen, sie hat extrem geile und schöne brüste da kann mann einfach nicht ablassen :lachen:
                              und die zk`s erst wie mit der freundin keine hemmungen gab es zwischen uns, sie blies mich sogar ohne vor publikum ! sie war so was von scharf, ich machte dann den vorschlag aufs zimmer zu gehen, sonst hätte mich die liebe angela noch vor allen leuten gebumst!:doof:
                              im zimmer dann die explusion eines vulkanes sie schob meinen schwanz in ihr maul rein und verschluckte ihn bis zum anschlag, dabei schaute sie mich mit ihren grossen augen an und zwinkerte mir entgegen, und lutschte meinen schwanz wieder hart dann wieder sanft, mit der einen hand klatschte sie mir dabei immer wieder auf meine eier. ich zuckte zusammen konnte aber denn schmerz der kurz entstand nicht richtig verspüren weil sie dann wieder so geil blies.
                              ich knetete dabei ihre brüste und fühlte mich sauwohl....
                              dann nach etwa einer halben stunde blaskonzert, das extrem super war wollte ich sie durchficken zuerst fingen wir mit reiter an :reiten::missionar::spanisch::doggy: und machten mit doggy den abschluss!!!
                              dieses mädel ist gut und sie weiss was ein mann braucht...


                              schweissgebadet gingen wir dann noch gemeinsam duschen, und trafen uns dann noch zum abschluss an der bar, dort bekam ich noch mal eine weile ihre küsse zu spüren bis ich mich dann leider verabschieden musste.


                              danke dir angela gerne wieder


                              gruss ricki:schweiz:

                              • Schon sind wieder 3 Wochen vergangen seit ich über Carmen geschrieben habe. Sorry aber ich muss mich immer und immer wieder wiederholen.

                                Mit Carmen ist Man(n) einfach auf der guten Seite.

                                Obwohl ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich am Nachmittag (oh es war Josefstag = Feiertag im Kanton Schwyz) einen Abstecher in Zeus gemacht.

                                Es war noch etwas ruhig, wahrscheinlich mussten sich die WGs und Gäste von der grossen Poolparty am Samstag erholen.
                                Nach Aussage von Carmen war richtig viel los :smile:.

                                Der Zimmergang mit Carmen war wie immer top Note 10+
                                vielleicht liegt es auch an der Sympathie :happy:
                                Leider geht Sie jetzt nach Hause. Ich wünsche Ihr ein gute und erholsame Zeit zu Hause. :kuss::kuss::kuss:

                                • Bei meinem letzten Besuch zog ich mich nach dem Saunagang in den Ruheraum im oberen Stock zurück. Ich war alleine und wollte mich auch etwas ausruhen. Doch dann kam sie, Milena. Sie legte sich neben mich auf die Liege, schaute mich erwartungsfroh an und lächelte. Das wars. Sie blieb stumm, lag da und es passierte nichts, auch nicht von meiner Seite.

                                  Mir gefiel diese Situation und ihre Spannung. So als ob wir uns schon lange Zeit kennen würden begannen wir über dies und jenes zu plaudern. Kein Körperkontakt, nur plaudern, so wie ein etabliertes Paar. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und unter meinem Bademantel regte sich jemand. Ich fuhr ihr wie zufällig über ihre Schenkel unter den kappen Rock. So geil!

                                  Dann fanden sich unsere Lippen. Ganz vorsichtig wie ein frisch verliebtes Paar. Unsere Zungen berührten sich und die Küsse wurden inniger und inniger. Dabei griff sie in meinem Mantel und spührte, was da los war. Ihre zärtliche Massage brachte meinen Stab zum Glühen. Wie kann der nur abgekühlt werden. Klar, der Zimmergang war die einzige Lösung.

                                  Wir warfen uns aufs Bett, Gummi montiert, und rein in das kühlende Löchlein. Langsam, denn sonst wäre der Stab noch weiter erglüht. Oh, welch ein Gefühl, ganz ruhig, den heissen Stab in ihrer Muschi. Nur schon diese Vorstellung führt beinahe zu einer Explosion. Ich nahm den Stab raus und kümmerte mich mit meinen Fingern um ihre lustvolle Furche. Ihr Stöhnen verriet mir, dass es ihr gefällt. Aber dann hielt ich es nicht mehr aus und stiess den Stab wieder in die Furche und fögelte sie heftig bis zum Abschuss. Welch ein Erlebnis, welch ein Genuss!

                                  • Pool-Party?...tönt genau nach meinem Gusto , so dass ich mich neugierig auf den Weg machte, nach 19.00h eingetroffen...FKK-Tag im Zeus...ein Novum?...eine Erkundungs-Runde gedreht, und mich dann in den Ess-Saal begeben (es gab Schweine-Steak mit Kroketten und Grün-Spargel )...dort ist mir Angela begegnet, die mich sogar noch erkannt hat...da sie aber leider bereits mit einem Kunden am Tisch sass, habe ich mich woanders hingesetzt...


                                    ...danach erst lange entspannt und die Tanzshows genossen...pünktlich um 21h begann die Party: es wurden Ping-Pong-Bälle mit den Schlüssel-Nr. der anwesenden Gäste in den Pool geworfen, und die nackten Girls mussten verhindern, dass man(n) seinen persönl. P-P-Ball findet...es entstand eine riesige chaotische Spritzerei...ich hatte meinen recht schnell erwischt, so dass ich mich etwas an den Rand begeben hatte, denn ich hatte einiges Chlor-Wasser in meine Augen und Ohren bekommen...Emily sah mich alleine und hat mich mit gezielten Zärtlichkeiten und ihrem perfekten zierlichen Body schnell heiss gemacht , so dass ich mich zurückhalten musste, denn eigentlich hatte ich heute Angela auf dem Programm...noch etwas mit der Sara do Brasil geplaudert: ihr Gesicht gefällt mir vielleicht nicht so ganz, aber sympa. und heisser naturbelassener Body mit landestyp. knackigem Hintern ...die afrikan. Perle Laura aus Mali war auch anwesend (und sie hat es sicherlich verdient, dass sie jetzt auch auf dem Tagesplan namentlich aufgeführt wird)...um 22h gab es eine Verlosung...und ich war unter den 6 Gewinnern...


                                    Angela war bis 22h konstant besetzt, danach ist sie leider nicht zu mir gekommen, so dass ich mich mich überwinden musste...bei ihrem Anblick hat mein Kleiner sofort reagiert, wie sie freudig feststellen konnte, sie hatte aber diesmal (das letzte mal war sie erkältet) nichts gegen eine Vorwärm-Rund im Pool einzuwenden...


                                    aus
                                    ...ihre Optik hatte ich bereits beschrieben (ihre Titten sind wohl allerding nicht echt), und sie ist immer noch so hübsch wie damals


                                    im grossen Pool geplaudert (erstaunlich : sie konnte sich -im Gegensatz zu mir -noch an die Details unseres Gesprächs bei unserer letzten Begegnung vor 2 Jahren erinnern)...und Zärtlichkeiten ausgetauscht...


                                    dann eine gemeinsam Dusche...und ab aufs Zimmer...ihre heissen Kurven und ihre leckere Pussy genossen, sanftes FO, GV in div. Positionen inkl. ZK ...da diesmal nicht erkältet war ihr Programm sogar noch besser als damals


                                    Fazit: perfektes zärtliches Programm ohne Zeitdruck einer sympatischen Latina mit heissen Kurven, hohe Suchtgefahr (einziger Wermutstropfen: ihre Titten sind wohl getunt...)


                                    ...hatte ich nicht etwas ähnliches bei Martha geschrieben...Angela vs. Martha: beides junge hübsche Mulatas mit weicher Haut , beide mit heissen Kurven (schmale Taille - ausgeprägter runder Latina Hintern, leider Silikon-Titten), beide äusserst sympatisch und mit perfektem GF6 ...wenn ich mich entscheiden müsste:...Bigamie

                                    • Vor gut zwei Wochen war ich das erste Mal im Zeus. Der Empfang war äusserst angenehm und freundlich. All die vorbeigehenden Girls lächelten freundlich zu. Nach Gardarobe und Dusche ging in den den Pool-Bereich, wo mich eine sehenswerte und freundliche Blondine ansprach. Sie kapierte bald, dass ich mich als Erstbesucher mal umschauen wollte.

                                      Mein Rundgang führte mich als nächstes in die Bar, wo noch nicht viel los war. Schliesslich war es erst ca. 14.00 Uhr. Also ging ich hoch und genehmigte mir eine Dampfsauna. Weit und breit niemand, weder Girls noch Rotjacken. So konnte ich mich gemütlich vom Alltagsstress lösen und entspannen.

                                      Zurück an die Bar, wo mich schon bald eine freundliche Dame ansprach, eine Latina, Melissa mit Name. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt auf Italienisch und Englisch. In meinem Kopf hörte ich immer wieder die Botschaft: Lass dich nicht weiter ein, schaue dir noch andere Damen näher an. Schliesslich passte sich nicht genau in mein Beuteschema, den ich hatte mir deutlich grössere Titten gewünscht. Andererseits war sie sehr anhänglich und freundlich, sodass ich nicht widerstehen konnte, es mit ihr auf einem Sofa gemütlich zu machen. Als eher zurückhaltender und scheuer Mann forderte sie mich auf reizende und keineswegs plumpe Art auf, mich auf sie einzulassen.

                                      Der nächste Schritt war der Gang in den Pool. Was ich dort von ihr als Zärtlichkeiten erleben durfte, riss meine Dämme vollends runter. Ich getraute mich zusehends und meine Lust stieg spür- und sehbar.

                                      Dann aufs Zimmer. Was ich dort erleben durfte, sprengte meine kühnsten Erwartungen. Ich spürte bei ihr keine Schranken, sodass wir vieles ausprobieren und ich mich vollends gehen lassen konnte. Man spürte ihr Latino-Temparament, es war herrlich.

                                      Eigentlich wollte ich heute wieder ins Zeus, doch auf der HP erscheint die Melissa nicht. So bleibe ich im Büro und schaue, wohin es mich heute Abend treibt.

                                      • ich glaube nun wirklich deine sehkraft ist rosa getüncht.
                                        jasmin und ev. carmen (wenn sie gut drauf ist), hätten im globe eine chance. alle anderen müssten wohl mit einem njet rechnen, auch "deine" adriana und melissa.

                                        von warm anziehen kann für mich keine rede sein. höchstens bei den preisen. da steht 150 zu 235 im rennen.
                                        allerdings bezahlt man im zeus immer noch für jedes zusätzliche wasser 2fr. ich lasse jedenfalls immer so ca. 60 franken liegen für cüpli, cocktail usw.


                                        im gegen-satz zu denn globe-barbie`s sind melissa und adriana noch echte frauen!
                                        ins globe gehe ich nur wegen der samira! aber die ist ja auch nicht mehr so oft dort.......


                                        und zu cüpli kann man auch nein sagen, habe bis dato keine schlechte erfahrung gemacht im zeus.:mutig:

                                        • die girls sind einfach der hammer.....

                                          wenn das zeus den fahrplan so bei behält dann muss sich das globe warm anziehen....

                                          gruss ricki



                                          ich glaube nun wirklich deine sehkraft ist rosa getüncht.
                                          jasmin und ev. carmen (wenn sie gut drauf ist), hätten im globe eine chance. alle anderen müssten wohl mit einem njet rechnen, auch "deine" adriana und melissa.

                                          von warm anziehen kann für mich keine rede sein. höchstens bei den preisen. da steht 150 zu 235 im rennen.
                                          allerdings bezahlt man im zeus immer noch für jedes zusätzliche wasser 2fr. ich lasse jedenfalls immer so ca. 60 franken liegen für cüpli, cocktail usw.



                                          • super bericht, ich gebe dir vollkommen recht, habe das zeus die letzten monate vor dem globe vorgezogen weil die girls das personal einfach mehr familiäre züge beinnhaltet, und das schätze ich sehr. die girls kennen dich und sind dir auch nicht böse wenn du 50 mal nicht mit ihnen aufs zimmer gehst.
                                            es ist einfach eine lockere lustige stimmung und die girls sind einfach der hammer.....


                                            wenn das zeus den fahrplan so bei behält dann muss sich das globe warm anziehen....


                                            gruss ricki

                                            • Eintritt ist 70.- plus 30.- Schlüsseldepot. Die aktuellen Preise für die Girls weiss ich auch nicht wirklich, da mein Erlebnis gratis war, ich glaube die Stunde in der Suite mit dem Schampus hätte 350.- gekostet. Im normalen Zimmer und ohne Schampus ist es aber billiger. Vielleicht kann sonst jemand helfen. Die Suite ist übrigens riiiiiesig, mit Whirlpool, Stereoanlage und anderem Pipapo. Da könnte man alle Zeus-Girls gleichzeitig vernaschen.

                                              • Vor ziemlich genau 10 Jahren gehörte der Club Zeus zu meinen Lieblingsclubs. Ich hatte viele wirklich aussergewöhnliche Erlebnisse und die Special Events waren immer top! Top war auch die Infrastruktur und auch der Clubservice mit bereits damals einem gratis Abendessen für die Gäste. Leider nahm in der Folge sowohl Qualität als auch Quantität der Girls ab und gleichzeitig ging am Pay6 Firmament der Stern des "Imperiums" auf. So orientierte ich mich neu und blieb dem Zeus viele, viele Jahre fern.


                                                Letzten Samstag wollte ich Gegensteuer geben. Auf der HP entdeckte ich, dass an diesem Tag die "Miss Zeus" gekürt werden würde und, wie bereits oben erwähnt, eine grosse Anzahl hübscher und knackiger Girls anwesend sein würde. Die Special Events, z.T. mit Beteiligung von internationalen Porno Stars, waren schon immer die Spezialität des Zeus und m. E. die Highlight im Zeus. Also wollte ich dem Zeus einen erneuten Besuch abstatten und ihm eine Chance geben.


                                                Mit gemischten Gefühlen fuhr ich nach Küssnacht. Von aussen noch alles gleich, Reception auch. Selbst das Personal war noch das selbe, nur hatten einige mindesten 10 kg mehr auf den Rippen. Nach der Dusche stieg ich hoch zum Buffet und verpflegte mich erst mal. Hm, auch hier kaum Veränderung. Essen war solid-lecker, normale Hausmannskost. Die Sauna nebenan hingegen war zwischenzeitlich renoviert worden wie auch die Ruhezone im hinteren Bereich. Nett gemacht. Nach einem Saunagang stieg ich dann runter in den Barbereich, da das Küren der "Miss Zeus" unmittelbar bevorstand. Zuvor schlenderte ich noch durch den Nassbereich, der rundum erneuert wurde. Modern, spa-like, schön, ja geradezu mondän. Hat mir gut gefallen. Wasser war aber zu kalt.


                                                Jetzt aber auf in der Barbereich. Da sassen schon einige Missenanwärterinnen auf den Sofas und was ich sah, erquickte mein Herz. Über 20, z.T. sehr hübsche, attraktive Girls, die selbst den Badwischertest bestehen würden. Namentlich erwähnen möchte ich hier die Jasmin (ganz süss, ganz zierlich), SusiD (eigenwillige Schönheit), Sahra (Vorzeigelatina), Ruby (Bawischerstyle Grad 10) und Carmen (Energiebündel, super erotische Ausstrahlung). Dazwischen wälzten sich einige Rotbären in Zeustracht. Na ja, mann merkt deutlich, dass das Publikum im Globe viel urbaner ist.


                                                Zunächst war jedoch noch eine Show einer gewissen Eva angesagt. Der Dj, der übrigens ein super sympatischer Typ ist, macht dabei einen super Job. Als wäre es das natürlichste der Welt, verbreitet er mit einer Nonchalance und gleichzeitig Professionalität in Sekunden eine tolle Stimmung. Also: auf die Bühne wurde gebeten: "Miss Evaaaaa!". Meine Güte, was für eine hübsche Frau! Da blieb mir gleich die Spucke weg! Ein bildhübsches Gesicht, wie gemalt, mit expressiven, grossen Augen. Oh wow, hübscher kann ein Mädchen kaum sein. Bei mir jedenfalls trifft sie voll ins Schwarze. Und wie diese Granate noch tanzt. Ei der tausend! Da braucht niemand mehr Viagra! Jedenfalls war für mich subito klar, wer "meine" Miss Zeus sein wird: Eva!


                                                Nun wurde die Wahl angekündigt und das Auswahlverfahren erklärt. Jeder durfte ein Mädchen wählen und ihre Nummer auf einem Zettel notieren. Wer die meisten Stimmen auf sich vereinigt wird Gewinnerin. Aber auch die Gäste würden gewinnen können, denn jeder Wahlzettel nahm automatisch an einer Tombola teil, mit Hauptgewinn einer Stunde mit der frisch gewählten "MissZeus" in einer Suite incl. einer Buttel Champagner. Nicht schlecht. Es folgte nun die Parade der Schönheiten. Wie gesagt, die Auswahl war wirklich nicht schlecht aber für mich wars eh klar: Evas Nummer wurde auf dem Zettelchen notiert.


                                                Dann gabs eine Stunde Pause und die Zimmer wurden eifrig belegt. Übrigens, anwesend waren wirklich 2 Paare, um auf "Giraffs" Frage zurück zu kommen. Attraktive dazu! Das nur so nebenbei.


                                                O.K. dann wars soweit. Die Resultate der Wahl. Der Barraum war proppenvoll. Alle warteten gespannt. Als Kuriosum gabs zwei zweite Plätze und zwei erste Plätze, weniger überraschend war, dass "meine" Eva das Rennen ex aequo mit einer anderen Blondine machte. Ich war mächtig stolz auf meinen guten Geschmack. Jetzt wurde der Glückliche ermittelt, der sich ne Stunde mit ihr aufs Zimmer zurückziehen durfte. Fanfare, trara! And the winner is: ICH!!!!. Meine Fresse, heute ist wohl mein Glückstag! Im Freudestaumel stolperte ich nach vorne und holte mir meinen Gewinn ab: Eva. Boah, sie sah einfach hinreissend aus und ich brachte einfach dieses dämliche Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Mann, was bin ich doch für ein Glückspilz. Eva hatte wohl nicht ganz gecheckt, wie ihr geschah.


                                                Ich schleppte sie mit der Buttel Schampus in die grosse Suite. Auf dem Weg nach oben hegte ich noch einige Zweifel, ob ihr wohl ihr Äusseres zu Kopf gestiegen sei und es wohl eine Tussierunde mit Optikfick geben würde. Aber nein, genau das Gegenteil traf ein. Die intimen Details möchte ich an dieser Stelle nicht ausplaudern aber so viel sei verraten: es war eine der schönsten, intensivsten, erotischsten, erregendsten und zwischenmenschlich intensivsten Stunde meiner Pay6Zeit! Danke Eva! Du bist der Hammer, nein, Du bist eine Rose!


                                                Nochmals: Eva ist ein extrem attraktives Mädchen (Badwischer, Du hättest eitel Freude an ihr!) mit Charme und Herz, sie ist fragil und sehr sensibel. Wer harten Porno6 sucht ist bei ihr aber an der falschen Adresse.


                                                Fazit: Habe einen tollen Abend verbracht: Habe gut gegessen, einige heisse Mädels angeglotzt, gesaunt, wurde vom DJ gut unterhalten, der Parade der Schönheitsköniginnen beigewohnt, den ersten Preis gewonnen (geil!) und habe gefühlvolle Liebe mit einer wunderbaren Frau gemacht. Herz, was willst Du mehr?


                                                An dieser Stelle nochmals offiziell herzlichsten Dank an das Zeus-Team für den tollen Abend und den offerierten Preis. Ich habe es sehr genossen!


                                                Das Zeus scheint wieder voll auf Kurs zu sein. An diesem Abend war gute Stimmung, viele hübsche Mädchen sowie zwei Paare anwesend und der Club gut von Gästen besucht. An das Globe werden sie wohl nicht ran kommen aber es gibt einige Nischen, die noch nicht oder schlecht besetzt sind. Das Zeus könnte sich als Party-Club positionieren und zwar nicht wie in der Fickalp mit Ramba Zamba /Täterä sowie Massenbesäufnis sondern als gepflegter Event-Club. Wie eingangs erwähnt, erinnere ich mich mit Wehmut an die legendären House- und andere Parties, wo voll die Post abging und mir auch schon von Pornostars oder einem In-House Mädchen auf der Bühne der Marsch geblasen wurde. Solche und andere Events würden sicherlich gut besucht werden. Interesse an Shows mit Gästebeteiligung scheint es ja zu geben, wie ein Thread hier im 6profi zeigt. Wenn das Globe nicht reagiert werden es wohl andere tun.


                                                Es ist mir durchaus bewusst, dass dieses Posting sehr positiv klingt (und ich habe mit Absicht einige Tage gewartet, damit der Bericht nicht noch euphorischer ausfällt!). Ich möchte aber betonen, dass ich mit dem Zeus nicht verschwägert bin noch in den Genuss von anderen Vergünstigungen (ausser o.e. Preis) komme. Dennoch schreibe ich diese Zeilen nicht uneigennützig. Es würde mir sehr gelegen kommen, wenn das Zeus weiter in Fahrt kommt, noch besser besucht würde, noch mehr tolle Frauen wie Eva anzieht und sich wieder zu dem mausert, was es vor 10 Jahren war: einem super Partyclub.

                                                • auch ich war am Samstag der Miss Frühling Wahl, dank dem DJ und dem freundlichen Personal herrschte eine gute Stimmung.
                                                  Mein blonder Engel (der Ersatz für die schon lang vermisste Angela) Annabelle war dann mein erstes Opfer (oder auch ich). Sie hat das Herz und auch alles andere am richtigen Fleck. Im Zimmer ein langes abwechselndes Französisch und nachher wurde ich "gefickt". Ich denke dass wir beide es genossen haben.


                                                  Weiter gings mit dem Essen und der Miss Wahl. Und siehe da, meine Nummer Eins wurde auch Miss Frühling, so schlecht ist also mein Geschmack nicht. Da ich leider nichts gewonnen hatte, war ich mir am überlegen ob ich jetzt nach Hause soll, jedoch hat mich Ornella Mutti mit ihren Katzenaugen fixiert, diesen konnte ich nicht ausweichen und so kam es wie es kommen musste.


                                                  Also eine zweite Session mit der heissen Carmen, sie hat eine perfekte Figur, der Arsch war schon immer sexy aber seit sie oben ein bisschen ausgebaut hat, stimmen die Proportionen perfekt. Kaum auf dem Bett ging sie sofort in die 69er Position über, unter dem Motto "ich will auch etwas davon haben".
                                                  Was soll ich sagen, einfach eine heisse Frau, perfektes französisch (Globe Standard, tief und feucht) und auch alles weitere .... ein Traum.


                                                  Also ich finde das Zeus nimmt volle Fahrt auf um eine gute Alternative zu werden. Jungs, macht weiter so!

                                                  • war am letztens auch wieder im zeus, habe eine wunderbare stunde mit melissa verbracht. sie ist der wahnsinn :verliebt:


                                                    aus respekt ihr gegenüber werde ich nicht tiefer vom erlebten berichten.
                                                    aber eins muss ich los werden, ich bin ja jetzt schön ein paar jahre im pay-sex geschäft vertreten!
                                                    aber das was ich mit dieser melissa erleben durfte sprengt alles erdenkliche!:kuss::super:


                                                    sie ist einfach das beste was ich je erleben durfte......!!!!!!! einfach sensationell



                                                    gruss ricki:schweiz:

                                                    • War am Samstag das erste Mal im Zeus und kam in den Genuss der Wahl zur "Frühlingsprinzessin" mit anschliessender Verlosung mit Preisen, wie freier Eintritt und die drei Girls auf dem ersten bis dritten Preis wurden auch verlost.
                                                      Der Club hat mir gut gefallen, leider war das Wasser nicht so warm wie es sein sollte, wegen einem Problem mit der Heizung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
                                                      Die Auswahl der Girls ist sehr gut (am Samstag abend 23 Girls) und sicher hat es etwas für jeden Geschmack. Ich meine auch, dass ich zwei Paare gesehen habe.
                                                      Habe auch einen freien Entritt gewonnen und werde dann wieder einmal hingehen.

                                                      • ...Adriana...im Zimmer die grosse Ernüchterung...bietet aber kein ZK, FO...
                                                        ...kein versprechen, was sie nicht eingehalten hatte. Habe den Fehler gemacht vorgängig gar nicht zu Fragen...


                                                        ist mir ähnlich ergangen, obwohl ich vorher noch gefragt hatte, ob Küssen (nicht explizit ZK) möglich sei...bei meinem nächsten Zeus-Besuch wirkte sie viel relaxter/hatte es wenig Gäste, und ZK wären problemlos möglich gewesen...(habe mich dann aber für Martha entschieden)

                                                        • mein letztes posting habe ich etwas abrupt beendet, da ich zu einem termin gerufen wurde. heute sonntag nun, möchte ich in gemütlicher verfassung noch kurz mitteilen, dass ich an jenem tag noch patricia entdeckte.

                                                          sie ist zierlich, klein und hat sehr wenig brust. angetan haben es mir ihre
                                                          schneeweissen, makellosen zähne. für ein bulgarisches girl nicht selbstverständlich. da habe ich schon oft solche gesehen, da konnte man die anzahl beisserchen an einer hand abzählen.

                                                          meinen rowdy in ihrem frischen und schönen mund zu sehen war mein ziel.
                                                          daran gab es nichts zu rütteln, auch wenn alle inneren stimmen schrien,
                                                          "lass ab von ihr...denke an deine jeans-jacke mit all den nieten!!"

                                                          die aussage, dass ich mit patricia eine arschkarte gezogen habe, kann ich vor mir und dem allmächtigen verantworten.

                                                          normal denke ich ja...wow, wenn ein wg sagt mal beim imperium gearbeitet zu haben. da wird mir im zimmer sicher gutes widerfahren.
                                                          bei patricia ist das nicht geschehen.
                                                          wie immer sage ich auch, es lag vielleicht an mir und ich war die niete.

                                                          aber herrgot, wenn eine nach 3 minuten blasen mit dem gummi kommt und
                                                          sagt ihr mund sei keine maschiene, kommt doch bewölkung auf.
                                                          vor blasbeginn sagte sie noch, wie soll ich blasen, er steht ja nicht?
                                                          ich sagte, wenn du an ihm herumzüngelst rafft er sich vielleicht auf.

                                                          immer wieder richtete sie ihre schönen haare zurecht. sie meinte dann auch noch, dass ich haare und brüste nicht berühren soll, weil sie sonst nicht blasen könne.
                                                          irgendwie merkte sie, dass ich mich nun in sichtlicher erregung aber auch erzürnung befand.
                                                          da ich kurz vor dem gehen war sagte sie, keine problem. ich mache alles was du willst.

                                                          meinen gedanken nachgehend, habe ich sie dann in mehreren stellungen
                                                          genommen. viel flutschi war im spiel. das störte mich aber nicht, weil sie sehr eng war/ist.

                                                          • @ Djembe


                                                            adriana musst du kennen, sie hat auch ihre tage in denen sie top service bietet und dann wieder gelangweilt rum sitzt.
                                                            ich habe bei ihr sehr schöne zk`s geniessen können, blasen FM.


                                                            war vor kurzer zeit wieder im zeus, die girls- auswahl war nicht so berauschend aber sie war auch da.
                                                            ihr erscheinungs- bild ist des sexy, vorallem ihre latina kurven sind scharf.
                                                            aber sie war etwas abwesend diesen abend. ich lasse mich gerne von den damen selber ansprechen, und sie kam bis jetzt immer sofort zu mir und wir gingen dann immer aufs zimmer. aber letztens war das nicht der fall, sie schien lieber mit ihren kolleginnen rum zu sitzen um nichts zu tun.
                                                            mir war das egal ich habe einen aufgehenden stern im zeus entdeckt:staunen:
                                                            sie heisst melissa kommt aus spanien, hat ein herziges gesicht und was sofort auffiel einen der geilsten po`s die ich je gesehen habe.....:super:
                                                            sexy lange beine und kleine natur titts.
                                                            sie spricht spanisch und englisch.
                                                            sie hat mich angesprochen und wir sassen dann ziemlich lange im raucherraum hinten und vergnügten uns dort ohne zeitdruck, das heisst sehr intensive küsse und gegenseitiges aufgeilen.....
                                                            da im zeus zu diesem zeitpunkt nicht so viel los war, und adriana und die anderen kolleginnen von ihr keine männer hatten, waren sie immer mich und melissa am beobachten, und man sah ihnen an das sie neidisch auf melissa waren......
                                                            aber uns war das egal, mir hat es spass gemacht und melissa ist mir sehr sehr sympatisch rüber gekommen-
                                                            ach ja sie hat vorher im palace in gisikon-root gearbeitet.


                                                            ausführlicher erlebnisbericht mit melissa folgt...........


                                                            gruss ricki

                                                            • @ Rickiland


                                                              da kann ich nur sagen „You are a Lucky Bastard“. Habe mich auch schon auf Adriana eingelassen. Super charmant, süss, hübsch, echt geiler Vorbau. Wir wollten noch in den Pool, war aber leider diese Woche viel zu kalt. Schade denn spätestens da wäre mir der Groschen gefallen. Dann halt erst im Zimmer die grosse Ernüchterung. Lässt sich zwar gerne verwöhnen bietet aber kein ZK, FO. Ihr Service-Standard glich eher den Clubs wie Aegi, Gebi, LaVie vor 8 Jahren.


                                                              Nichts gegen Adriana sie hat sich korrekt verhalten, kein versprechen, was sie nicht eingehalten hatte. Habe den Fehler gemacht vorgängig gar nicht zu Fragen, sondern habe mich von der sexy Latina einfach verführen lassen. Also keine Zimmerempfehlung von meiner Seite wirklich nicht. Ausser sie ändert ihr Angebot.

                                                              • Diese Woche wieder einmal einen Jagdabstecher in Zeus gemacht.
                                                                Welch freudige Überraschung als ich Carmen angetroffen habe :smile::smile:

                                                                Sie ist wirklich meine RO #1!! :kuss:

                                                                Das Wiedersehen musste natürlich gefeiert werden. Zimmer für die Zeus Suite geholt und ab ging's.

                                                                Zuerst im Wirlpool geplanscht :smile: wohl eher nicht!

                                                                ZK, FO usw vom Feinsten. Nach einer Weile auf's grosse Bett gewechselt.

                                                                Gegenseitiges :69:lecken (schmatz) und dann gings so richtig los:

                                                                :reiten::missionar::doggy: :doggy::doggy: bis wir beide zum Abschluss gekommen sind. Ausser Atem und völlig fertig - war nur noch relaxen angesagt.

                                                                Carmen :danke::danke::danke: Du bist die Beste :kuss::kuss::kuss:



                                                                • @ rowdy calahan


                                                                  und so schnell wendet sich das blatt, die adriana ist wieder im zeus!!!:super::super::super:
                                                                  geh hin sie ist der absolute knaller!:mutig:


                                                                  gruss ricki:schweiz:

                                                                  • irgendwie knorzen sie im zeus seit jahren an einem turnaround herum.
                                                                    man braucht wohl noch mehr zeit. die werden sie von mir nun bekommen.
                                                                    zeusbesuche meinerseits wird erst wieder geben, wenn es mich echt kribbelt hinzugehen.

                                                                    hatte den top hit für 150 franken gewählt, weil mir gemäss tagesplan, 2 girls figurtechnisch gefielen.
                                                                    während meinem aufenthalt sah ich sina und aida aber nie. dreibeinermässig waren wir anfangs ja nur
                                                                    etwa zu dritt im barbereich. später dann etwas mehr. weiss der teufel, ob alle in den zimmern waren.

                                                                    • kannst dich trösten green, war auch schon mehrmals im zeus ohne einen zimmerbesuch, aber das war nicht weiter schlimm denn im zeus kann man locker 3-4 stunden verweilen ohne sich zu langweilen.
                                                                      habe die erfahrung gemacht das wenn man die girls bisschen auf distanz oder mit ihnen nicht gleich aufs zimmer geht, werden sie viel zutraulicher und bemühen sich um so mehr.
                                                                      küssen, streicheln einfach spass haben ohne zimmerbesuch das ist im zeus möglich, die nähe der girls ist intensiver als in anderen clubs. das liebe ich am zeus.
                                                                      jedoch jetzt hat es nicht so eine gute girl-auswahl im zeus da ist die auswahl besser in aphrodite in bargen, bin noch nie dort gewesen aber auf dem tagesplan siehts viel besser aus als jetzt in küssnacht.
                                                                      hoffe doch die girls wechseln doch mal ins zeus.


                                                                      gruss ricki:super:

                                                                      • am Fr auf der HP entdeckt, dass es am So wiederum einen Gratis-Eintritt gab, diesmal in Begleitung eines Kollegen, der den Club noch nicht kannte, deshalb erst ca. 19h eingetroffen


                                                                        wie erwartet war der Club gut besucht...zuerst etwas Wellness, danach gegessen (Pouletbrust & Pasta) war wiederum ebenfalls gratis - dann etwas die Strip- und Dildo-Lesbo-Shows genossen, so konnte ich auch den Anblick des knackigen Body der neuen dunklen Perle Any geniessen. Die Stimmung war an diesem Abend gut, zwischendurch lief rumän. Musik, zu der die RO-Girls getanzt haben


                                                                        Es herrschte aber Männerüberschuss, so dass ich den ganzen Abend kein einziges mal angesprochen wurde, und man wenig freie Girls antreffen konnte. Als ich dann endlich einmal Any erblicken konnte, habe ich mich überwunden (wollte mich ja nicht vor meinem Kollegen blamieren ) und sie angesprochen, und sie zu uns aufs Sofa gebeten. Da mein Kollege zuvor bereits starkes Interesse an ihr bekundete, habe ich sie mit ihm verkuppelt, und mich nach einer Weile zurückgezogen.


                                                                        Any, nach eigenen Angaben aus Cali/Colombia (oder doch eher somewhere in Africa? , ihr span. kam mir etwas span. vor, und mit Salsa kannte sie sich auch nicht aus...), black beauty, perfekter knackiger Body mit runden Hintern und schmaler Hüfte, ihr Gesicht für meinen persönl. Geschmack etwas zu afrikan., spricht auch gut englisch...mein Kollege hat nicht viel Details verraten, aber er war sehr begeistert, und die auf der HP verkündigten Standards hat sie eingehalten...und sie bot auch eine lange Aufwärmphase, d.h. ich musste sehr lange auf ihn warten.


                                                                        ...Martha sah ich erst um 22.45h einmal unbeschäftigt, und sie kam auch zu mir, zwar werde ich beim Anblick ihrer heissen Mulata-Kurven jedesmal schwindelig , aber mein Kollege musste am nächsten morgen früh aufstehen, so dass ich den Club ohne Zimmerbesuch verlassen habe. Es hat sich aber dennoch gelohnt, denn ich habe einen angenehmen Abend bei guter Stimmung verbracht...


                                                                        Fazit: 4-mal hintereinander einen Club ungepoppt verlassen, mehrere Stunden nicht angesprochen werden, eine hohe ungepoppt-Quote in allen möglichen Sauna-Clubs, ich glaube ich bin unfreiwillig Rekordhalter...

                                                                        • Am sonntag das erste mal das zeus aufgesucht!...


                                                                          War gestern ebenfalls zum ersten mal im Zeus. ...


                                                                          ich war auch vor Ort...ein nicht unwichtiges Detail, das bisher nicht erwähnt wurde: es gab an diesem So Gratis-Eintritt und der Club war deshalb sehr gut besucht...


                                                                          ...kam die Aida auf mich zu wegen der show,also ab an die stange und das lied mit Aida voll durchgezogen!...


                                                                          die grosse Schlecker-Show war leider gerade zu Ende, als ich das Zeus betrat...

                                                                          • War gestern ebenfalls zum ersten mal im Zeus. Schonmal vorweg: Es hat mir sehr gut gefallen. Die nette Dame am Empfang hat mir den Ablauf erklärt. Nach dem Umziehen hab ich mir eine Cola geholt und mich aufs Sofa gesetzt. Was mir auffiel war das Personal, welches sehr engagiert für das Wohl der Gäste sorgte. Zum Beispiel wenn die Kissen auf den Sofas etwas verrutscht sind, wurden diese sofort wieder in Ordnung gebracht. Top! Die ganze Infrastruktur hat für mich einen sauberen und hygienischen Eindruck gemacht, was ich besonders im Poolbereich als sehr sehr wichtig erachte.


                                                                            Die Frauen waren meist gut gelaunt und haben es geschafft mit ihren Darbietungen für eine sehr gute Stimmung im Club zu sorgen! Besonders die Tanzeinlagen von Larissa haben mir den Atem geraubt :) WOW!


                                                                            Einzig Negativ aufgefallen waren mir 1-2 Frauen, welche ein klares nein für den Zimmerbesuch nicht akzeptieren konnten und etwas dumme Kommentare abgeben mussten. Dies waren aber Ausnahmen und die meisten zeigten Verständnis wenn man sich schon für Jemand anderes entschieden hatte.


                                                                            Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, mit dem das Zeus einen Wiederholungstäter reicher ist :)

                                                                            • Am sonntag das erste mal das zeus aufgesucht!am empfang von patrizia herzlichst begrüsst worden,und uns wurde alles erklärt wo was ist und wie es abläuft!also umgezogen und ins getümmel,an der bar etwas zu trinken geholt und ab ins fumoir,wo mich die rumänin aida ansprach,das sie mich kenne von einem anderen club und ob ich heute mit ihr eine show mache,ich sagte ja ok aber später!es war eine superstimmung im zeus,kompliment an dj martin wo auch mit guter musik beigetragen hat das stimmung aufkam!das zeus ist sehr schön eingerichtet und der wellnesbereich ist mit dem pool ein paradies!um 18 uhr gab es dann etwas zu essen(hat mir sehr geschmeckt)kompliment an die küche!nach dem essen kam die Aida auf mich zu wegen der show,also ab an die stange und das lied mit Aida voll durchgezogen!danke an die anwesende gäste für den beifall!leider schafte ich es heute nicht aufs zimmer.aber mir hat der club sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder kommen!
                                                                              Gruss Schlecker

                                                                              • da ich diese woche nach brunnen musste, konnte ich es natürlich nicht unterlassen schnell beim zeus einzukehren. ich kam gerade just in time zum nachtessen.
                                                                                als dessert entschied ich mich für veronica. sie ist zwar optisch nicht so mein typ aber sie kam als echt liebes mädel rüber.
                                                                                als wir uns küssten, hatte das eine aufstellende wirkung in meinem unterleib zur folge...im schritt meine ich.
                                                                                dies geschah wohl weil sie so innig, hingebungsvoll und echt intensiv küsste. sie kam so zärtlich, fein suchend mit ihrer zunge
                                                                                in meinen mund, dass es mir ziemlich eingefahren ist. so schön wurde ich lange nicht mehr geküsst. dazu kamen noch ihre weichen und eher vollen lippen, welche immer wieder die meinen suchten.

                                                                                nach einer schönen zeit, musste ich die zimmerfrage stellen. von ihr wäre sie kaum gekommen.
                                                                                im zimmer dann wirklich schöner, nicht so stürmischer gf6. geblasen hat sie so wie sie geküsst hat. ich fühlte sie fein und intensiv. sogar DT einlagen hat sie geboten.
                                                                                nach der session war ich wirklich happy und befriedigt. ich musste mir aber sagen, schade habe ich mich ihrer wunderschönen muschi nicht länger gewidmet?? aber eben, es musste ja auch geküsst, an mir geläppelt und dann auch noch gevögelt werden.

                                                                                ein schönes erlebnis!!!

                                                                                • es zeigt sich wieder einmal wie verschieden die geschmäcker sind....oder sein können.
                                                                                  ich war diese woche dort. ich musste mich an carmen halten.
                                                                                  da wusste ich wenigstens, dass es zu einem zünftigen F mit allen
                                                                                  schikanen kommen wird.
                                                                                  die restliche, anwesende oder erblickbare crue war nichts für mich.

                                                                                  ein girl hätte mir ja noch gefallen. sie hat aber so an ihren zähnen gelutscht, dass es mir ablöschte.

                                                                                  • Hallo
                                                                                    nachdem ich hier seit ca. einem halben Jahr immer fleißig mitlese werde ich jetzt auch mal selbst was zur Gemeinschaft beitragen.


                                                                                    Ich war heute seit langem mal wieder im Zeus, es war recht leer nur ca. 5 (rote) Eisbären und viele WGs anwesend.


                                                                                    Gleich nachdem umziehen wurde ich von Stella begrüßt aber mir stand heut der Sinn nach was anderem also erst mal ab in die Sauna und danach etwas entspannen im Ruheraum. Dann fix noch was essen bevor man sich in Vergnügen stürzt.
                                                                                    Da war sie auch schon Nici, habe selten mit einem WG so viel gelacht wir haben eine ganze Weile rumgeblödelt wie kleine Kinder. Dann einigten wir uns ein Zimmer aufzusuchen damit sie die Docktorspiele machen kann (es war Girliday und sie lief als Krankenschwester rum). Der Service im Zimmer war gut ser schönes FM, keine Küsse und geleckt werden möchte sie auch nicht. Aber trotzallem war es eine schöne Stunde mit ihr (die Chemie stimmte einfach). Wiederholungsgefahr 80%


                                                                                    Danach wieder etwas Wellness und was trinken an der Bar. Zwischendurch immer mal wieder die Susi getroffen und nett unterhalten. Da sie eine Deutsche ist wie ich auch, wollte ich eigentlich erst überhaupt nicht mit ihr anbändeln (hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit deutschen WGs gemacht).
                                                                                    Sie verabschiedete sich dann damit das sie schwimmen gehen will was ja eher als Einladung zu verstehen war. Also ab in dem schönen großen Pool wo wir uns immer näherkamen. Etwas später dann doch ab aufs Zimmer. Ich möchte hier an dieser Stelle nicht zu viel erzählen, hab ich ihr versprochen. Aber kurz um es gab bei ihr wunderschöne Zungenküsse wie von der Freundin, ein tolles FO und GF6 vom allerfeinsten.
                                                                                    Wiederholung 100% oder mehr ;) beim nächten mal bringe ich dann auch mehr Zeit mit als nur eine halbe Stunde.

                                                                                    • Dies fällt nicht nur im Zeus auf. dort (im Zeus) aber besonders bei den Rumäninnen, ich weiss nicht ob das eine Masche sein soll.
                                                                                      Es kann auch sein dass man einfach nicht ihr Typ ist, sind wir anders wenn es umgekehrt ist


                                                                                      Ja, hast schon recht, ist wohl echt nicht einfach, wenn wir Dreibeiner hin und wieder desinteressiert wegschauen. Irgendwie erniedrigend... Und ich bin vielleicht eher der Zurückhaltende bei der Kontaktaufnahme.


                                                                                      Aber da haben zwei in der Couch gesessen und einen Stein gezogen, als ob ihr Hamster gestorben wäre oder als ob dies nach Anal und Natursekt nun der neuste Schrei wäre :zicke:


                                                                                      Andererseits sind da Mädels rumgelaufen, an deren Gesicht ich mich nicht mehr erinnern kann, weil der Arsch so was von kackig und griffig war :lachen: Ich glaub da werd ich beim nächsten Mal offensiver sein...

                                                                                      • Die Stimmung unter den WGs war teils gut, teils unmotiviert (ist das eine Masche die bei euch zieht?).


                                                                                        Dies fällt nicht nur im Zeus auf. dort (im Zeus) aber besonders bei den Rumäninnen, ich weiss nicht ob das eine Masche sein soll.
                                                                                        Es kann auch sein dass man einfach nicht ihr Typ ist, sind wir anders wenn es umgekehrt ist:langweilig:
                                                                                        Es stört ja nicht besonders, da es in einem Club immer Frauen gibt die locker auf einem zu kommen:smile:
                                                                                        Das beste ist, wie Du es ja auch gemacht hast, einfach den Abend geniessen wie er kommt:lachen:


                                                                                        Gruess fabrice

                                                                                        • Eigentlich stand mein zweiter Etablissement-Besuch bevor: Ein länger angekündigter Besuch im Club Palace zum Einläuten des neuen Jahres. Doch das Palace war zu...


                                                                                          Doch so schnell liessen wir uns nicht abwimmeln und bald schon standen wir vor dem Zeus. Eine letzte Zigi, kurze Absprache und Einführung für mich Neuling und dann hoch zum Schlüssel-Fassen.


                                                                                          Leider kann ich keine Vergleiche anstellen doch das Zeus hat einen guten Eindruck gemacht. War alles sauber, geräumig und freundlich. Die junge Bardame hatte einen guten Humor und irgendwie auch einen verdammt süssen Arsch unter ihren zügigen Klamotten.


                                                                                          Die Stimmung unter den WGs war teils gut, teils unmotiviert (ist das eine Masche die bei euch zieht?). Stella hat sich bald zu mir gesellt und irgendwie ist sie schon recht knackig. Doch ich liess mir Zeit und begab mich (mit ihr) ins Raucher-Separée, wo einige meiner Kollegen schon mit anderen Girls sassen und ein witziges Festchen feierten. So machte ich Bekanntschaft mit der sehr süssen Alessa, von der ich dann auch nicht mehr ablassen konnte. Nach einigen Gläsern Champagner und recht angeheitert begaben wir uns zuerst in den Pool wo ich neben tiefen Einblicken in ihre Feuchtgebiete auch eine sehr anregende Massage bekam. Dann ab aufs Zimmer und rein in den Genuss der Brasilianischen Lebensfreude! Viel Energie, viel Tempo, ein umfassendes Klangbild und keine Hemmungen, wow! Nach der Nummer war ich so fertig, dass ich mich erst einmal in die Sauna begab um mich dann unter der kalten Dusche zu reanimieren.
                                                                                          Nach einer weiteren Zigi war mein Gratis-Drink fällig. Alessa kam zu mir, kletterte auf die Bar, legte ihre Beine auf meine Schultern und schenkte mir neben einem fordernden Blick auch noch einen anderen, tiefen (Ein-)Blick. Die Polizeistunde war nicht mehr weit und meine Vitalität langsam zurück, so dass ich mich für eine zweite Runde mit Alessa verdrückte. Und noch einmal genoss ich eine halbe Stunde ohne Reue und mit viel Knistern.


                                                                                          Alessa scheint vor Brasilianischer Lebensfreude zu kochen und bestimmt gerne was läuft auf dem Zimmer. Ich hab mir das als Neuling gerne gefallen lassen und durfte Dinge geniessen, die ich nicht erwartet hätte.


                                                                                          Zum Abschied schrieb sie mir ihre Nummer auf und küsste Kleincharly zum Abschied. Irgendwie stehen die Girls da drauf (ich glaube etwas Pflege da unten lohnt sich).


                                                                                          Das Zeus war mehr als nur eine Notlösung oder Alternative. Dennoch möchte ich vorerst einmal das Imperium besuchen. Da hab ich nämlich schon einige konkrete Absichten. Aber früher oder später werde ich Alessa bestimmt wieder treffen. Ich freu mich jetzt schon drauf!

                                                                                          • Diese Woche wieder einmal in meinem Jagdrevier herumgetigert.

                                                                                            Da im Zeus seit letzter Woche wieder einmal eine neue Aktion (Quick shot) angeboten wurde, konnte ich es nicht unterlassen die Aktion zu testen.

                                                                                            Am frühen Nachmittag angekommen und und an der Reception die Fr. 150.-- für die Aktion bezahlt.

                                                                                            Danach an der Tränke wieder meine Favoritin Carmen getroffen. Obwohl es noch andere schöne und sicher auch nette WG's hätte habe ich mich nicht auf ein neues Abenteur eingelassen.

                                                                                            Ich war mit Ihr sicher eine Stunde im Zimmer und wie immer war es ein super Erlebnis. Für die zusätzliche halbe Stunde habe ich Sie separat belohnt.

                                                                                            Danach an der Bar noch ein warmes Sandwich welches ebenfalls im Preis inbegriffen war genossen.

                                                                                            Für Fr. 150.-- gibt es sicher nichts vergleichbares da die ganze Infrastruktur genutzt werden kann und man trotzdem mit den anderen WGs plaudern kann.

                                                                                            • Bin diese Woche mal ins Zeus gepilgert. War sozusagen meine Premiere in diesem Club. Um es kurz zu machen ich war sehr zufrieden. Der Club ist grosszügig eingerichtet, die Mädchen-Auswahl hat mir absolut zugesagt. Ich könnte mich gemütlich umsehen, wurde ab und zu charmant angesprochen und konnte mich fast nicht zwischen Carmen, Alessandra, Emily oder Samira entscheiden. Habe mich nach einem kleinen Rundgang dann doch intensiver mit der Emily eingelassen. Keine meiner Wünsche wurden offen gelassen, eher übertroffen. Und das gilt von A wie Anbandeln (lang, feucht und erotisch) bis Z wie Zusammensein nach dem Zimmer.


                                                                                              Zimmer, Infrastruktur alles von gut bis 1A, im EG etwas kühl habe ich nach 5 min aber vergessen. Das ganze verspiegelte Ambiente (#2), gepaart mit einer wunderbaren Frau haben die Temperatur sofort ansteigen lassen.


                                                                                              Wäre sehr gerne mit einer der anderen Schönheiten ebenfalls in näheren Kontakt gekommen. Hatte ein paar heisse Latinas vor Ort, da schlägt mein Herz immer wieder höher. Die Zeit war aber zu knapp und ich wollte nichts überhasten, dann doch lieber verzichten und mich auf das nächste Mal freuen. Es wird sicher eine Wiederholung geben. Habe mich selten bei einem 1-Besuch in einem Club so wohl gefühlt.
                                                                                              Klar das Konzept ist etwas anders as in zahlreichen bekannten Clubs. Am Anfang findet eine Preisdiskussion statt, die Getränke sind nicht inbegriffen, es gibt keine FKK Tage, der Club ist am Nachmittag etwas ruhiger als die grossen DE oder CH Pendants.


                                                                                              Spontan verbessern würde ich die Präsenzzeit der Mädchen. Ich sehen über die ganze Woche immer die gleichen Gesichter, das haben mir die Mädchen im Gespräch auch bestätigt. Sie sind zum Teil 7 Tage die Woche anwesend, das ist zu viel! Damit wird das das wichtigstes Argument für einen Besuch zu stark verschleisst. Also liebe GL, 5 Tage am Stück sind genug.


                                                                                              Trotzdem das Zeus steht ab sofort auf meiner Besucherliste. Werde wieder gehen und hoffe viele von euch da zu sehen. Würde helfen eine gute Alternative mehr zu den bestehenden Clubs, die ich ebenfalls gerne Besuche, aufzubauen.

                                                                                              • Ich glaube da bist Du wirklich der Einzige, denn gerade die Infrastruktur vom Zeus ist etwas vom "Feinsten" in der schweizer Szene!!!!


                                                                                                Den smoni kann ich auch nicht verstehen.


                                                                                                In der Zentralschweiz hat das Zeus sicherlich die beste Infrastruktur.
                                                                                                Wenn du jedoch von der gesamten Schweizer Szene sprichst, stimmt das nicht. Besuche einmal die grossen Clubs, die in den letzten 1-3 Jahren aus dem Boden gestampft oder saniert wurden. Dann siehst du was in der Szene abgeht.


                                                                                                Die Software (Optik und Service der Girls) ist das Entscheidende, nicht immer die Infrastruktur. Das sieht man ganz deutlich am Beispiel vom Club Palace, der unweit vom Zeus gelegen ist. Das Palace kann mit der Infrastruktur vom Zeus nicht mithalten, aber das Palace hat im Schnitt mindestens 2-3 Mal so viele Gäste wie das Zeus. Das Zeus hat es leider noch nie geschafft, annähernd an die Qualität der Girls vom Palace heranzukommen. Auch bei mir stehen die Girls im Vordergrund, nicht ein schöner Whirlpool oder Schwimmbad ;).


                                                                                                Greez Mitch


                                                                                                • Ich war schon oft genug im zeus keine angst! Das mit der deprimierender infrastruktur meinte ich weil im hauptraum vom club eigentlich alles so dunkel ist, mir gefällt es einfach nicht.

                                                                                                  • Also ich war schon mehrere male im zeus,hab aber selten einen zimmerbesuch gewagt.


                                                                                                    Das essen ist wirklich gut und man kann nicht meckern.


                                                                                                    Aber was mich stört ist diese deprimierende infrastruktur geht das nur mir so ? :lachen:


                                                                                                    :staunen::doof::lachen::wütend::mutig:


                                                                                                    Einen grösseren Schwachsinn, wie deine Äusserung bezüglich "deprimierender" Infrastruktur habe ich noch nie gehört!


                                                                                                    Was braucht es denn noch, damit Du nicht so "Depressiv" durch die Gegend rennst? Ich glaube da bist Du wirklich der Einzige, denn gerade die Infrastruktur vom Zeus ist etwas vom "Feinsten" in der schweizer Szene!!!!


                                                                                                    Vielleicht gehst Du mal das Zeus besuchen, damit Du siehst um was es geht...:wütend:

                                                                                                    • Gestern seit sehr langem wieder mal im Zeus gewesen. Um 14.00 Uhr eingecheckt bei einer netten Dame am Empfang. Da ich vor sieben Jahre währened einer Mega-Party anwesend war, musste ich mich zuerst zu recht finden.
                                                                                                      Ich schaue einen Club lieber alleine an, so kann ich mich voll auf die Infrastruktur konzentrieren.
                                                                                                      Nach dem Duschen die schöne Badelandschaft genossen, blieb auch nicht lange alleine, Stella machte sich an mich ran, leider war es noch zu früh für mich. Im Nachhinein war es ein Fehler.
                                                                                                      An diesem Tag war Party mit Live-Sex-Show von einem netten Paar aus Oesterreich.
                                                                                                      Es war aber ein recht gemütlicher Tag, wahrscheinlich wegen dem Schnee am Gotthard.
                                                                                                      Mein Erlebnis durfte ich mit Florentina haben.
                                                                                                      Ich lag am Pool, sie schlich sich von hinten an, sie stieg zu mir in den Pool.
                                                                                                      Sie machte mich ganz scharf, so dass ich sie bremsen musste. Tolle ZK und Küsse am ganzen Körper.
                                                                                                      Irgenwann wollte ich mit Ihr auf Zimmer.
                                                                                                      Also Schlüssel am Empfang geholt und ab nach oben.
                                                                                                      Im Zimmer eine gute halbe Stunde mit Ihr erlebt.
                                                                                                      Leider liess sie sich nicht lecken, die Eier wollte Sie auch nicht lecken, schade, sonst war gut.
                                                                                                      Wiederholungsgefahr: vorhanden
                                                                                                      Nach verpflegten wir uns zusammen oben im Speisessal, das Essen war Okay.
                                                                                                      Gegen 21.00 Uhr fingen die Shows an, es gab Girls-Show und 4 HC-Show`s mit Sandro und Jana.
                                                                                                      Bei einer Show durfte ich mit machen, Jana blies mich wunderbar, leider brach Sie ab, hjatte Sie
                                                                                                      Angst, das ich Ihr in den Mund spritze.
                                                                                                      Schade, es war ein guter Tag, am Schluss wollte ich noch mit Stella die erste nicht ausgeführte Nummer nachholen, aber sie blieb länger mit einem Gast auf dem Zimmer, nächstesmal ist sie dran.
                                                                                                      Für mich ist das Zeus wieder in meinem Clubkreis aufgenommen, vorallem man bekommt Essen, tolle Infrastruktur und immer bessere Girls.
                                                                                                      Während

                                                                                                      • leider muss ich auch bestätigen, dass cassandra eher 08.15 bietet.
                                                                                                        auch ihr zimmergestürme hat mich so genervt, dass ich ihr beim 2. besuch davonlief. schade, bei solchen läufen und brüsten.

                                                                                                        diana habe ich tanzen gesehen. beine, pussy und knackarsch weckten mein interesse. sie lief dann aber im club herum wie eine schlafwandlerin.
                                                                                                        ich weiss nicht als was sie mich jeweils wahrnahm, wenn sie an mir vorbei ging....vielleicht als zimmerlinde oder ein konkurrenz wg?

                                                                                                        barbi wandelte auch herum, aber anders als diana. mit augendirektkontakt und sündigem lächeln kam sie zu mir.
                                                                                                        barbi ist schon etwas professionell, aber sie küsst schön, fingert an einem herum und lässt sich willig anfassen. sie gab mir das glas um zu trinken, weil ich meine hände stets an ihren schönen brüsten hatte. sie schenkte mir eine echt antörnende
                                                                                                        und lange anfahrphase ohne zimmerfrage.
                                                                                                        oft nahm sie zwei finger in ihren mund, um danach meinen rowdy in feuchtnasser art zu umstreicheln. ich musste sie dann ins
                                                                                                        zimmer bitten, sonst hätte ich eventuell noch unter oder zumindest an die bar gespritzt.

                                                                                                        barbi bot soliden sex. sie ist initiativ, lässt sich trotzdem willig nehmen und
                                                                                                        ist zeigefreudig. über ihre französischkenntnisse habe ich mir zu recht keine sorgen gemacht. ihre mundfingerspiele an der bar sagten mir genug.
                                                                                                        barbi ist eine aufgestellte, selbstbewusste junge und hübsche frau.

                                                                                                        • Bin zwischenzeitlich wieder etwas mehr am herumtigern und schreiben.
                                                                                                          Dazu habe ich diese Woche bereits ein weiteres Mal mein Jagdrevier besucht. Natürlich da ich auch erfahren habe, dass meine RO-No. 1 wieder im Lande ist.

                                                                                                          1. No. 1

                                                                                                          Eingecheckt an der Reception und den Schlüssel No. 1 erhalten :smile:

                                                                                                          2. No. 1

                                                                                                          Freudiges wiedersehen mit meiner absoluten RO-No.1-Favoritin Carmen!!! :happy::happy:

                                                                                                          3. No. 1

                                                                                                          Als der Zimmerbesuch anstand den Schlüssel für Zimmer No. 1 erhalten
                                                                                                          :smile::smile::smile:

                                                                                                          4. No. 1

                                                                                                          Ich war der erste Gast nach Ihren 3 Wochen Ferien und hatte somit ein weiteres No. 1 Erlebnis (start up) :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                          Dieses Erlebnis war wirklich absolute Spitze und ich könnte mich schon wieder verlieben.

                                                                                                          Doch alles der Reihe nach:

                                                                                                          Nach dem freudigen Wiedersehen haben wir uns zuerst doch noch einige Zeit unterhalten und über vieles gesprochen was unter in der letzten Zeit alles Geschehen ist.

                                                                                                          Die Zimmerfrage war eigentlich keine den beide wollten das Wiedersehen im Zimmer "feiern".

                                                                                                          Im Zimmer gab es fast kein halten mehr, ZK vom Feinsten, Streicheleinheiten usw. usw. usw.

                                                                                                          Ich wollte Sie jedoch zuerst verwöhnen so wie Sie es am liebesten hat und dabei kam Sie zu Ihrem Höhepunkt.

                                                                                                          Was danach folgte war für mich hammermässig und oberaffengeil. Sie verwöhnte zuerst mich :fellatio:dann wieder gegenseitig :69:dann :reiten:dann :missionar: dann :doggy: und das Ganze in einer extremen Intensität, Wildheit nach Geben und Verlangen, ein Geniessen usw. usw. usw. bis Beide zum Höhepunkt kamen.

                                                                                                          Einfach gesagt: Genial :danke::danke::danke::danke:


                                                                                                          Bei dieser No. 1 Geschichte würde ich uns Beide aufs Siegertreppchen stellen mit einer Grossen 1 darunter!!

                                                                                                          Meine Bewertung ist dieses Mal nicht zu toppen: Eine 200%ige - 10!!!!!!

                                                                                                          Am liebesten hätte ich Carmen gleich nach Hause genommen :verliebt::kuss:

                                                                                                          • Diese Woche wieder einmal mein "altes" Jagdrevier besucht.

                                                                                                            Nach dem obligaten Waschritual an die Tränke getigert um meinen Durst zu stillen.

                                                                                                            Als ich so an der Tränke sass, war es noch etwas ruhig, war die "Beute" doch fast geschlossen am rauchen :schock:. Ich habe mich dann beim grossen Pool auf die Lauer gelegt um das weitere Geschehen zu beobachten.

                                                                                                            Als erstes tauchte Milena auf. Sehr nettes WG sicher eine Versuchung wert.
                                                                                                            Als zweites tauchte Susi auf. Sehr schlankes, tatoviertes WG. Auch mit Ihr habe ich mich sehr nett unterhalten (ausnahmsweise wieder einmal in Deutsch) und die Details abgecheckt. Als Sie mir dann auch noch eine Kostprobe Ihrer ZK gab haben wir uns in ein Zimmer verzogen.

                                                                                                            Ich Zimmer, wie immer von mir, zuerst gegenseitiges Verwöhnen. Wenn man dabei nicht aufs Tempo drückt kommt meistens mehr heraus.

                                                                                                            Ich kann nur sagen: Wir hatten Beide unseren Spass, unser Vergnügen, unsere Höhepunkte (eine Stunde GF6 vom Feinsten)

                                                                                                            Bewertung:
                                                                                                            Aussehen 8/10
                                                                                                            FM 8/10 (FM ausnahmsweise von mir gewünscht)
                                                                                                            GV 9/10
                                                                                                            GF6 10/10

                                                                                                            Wiederholfaktor: 100%

                                                                                                            • seit meinem ersten herrlichen Erlebnis mit Martha hatte ich eine starke Sehnsucht nach einer Wiederholung verspührt. Nachdem ich zweimal im Zeus war, ohne dass sie anwesend war (der Tagesplan wird zwar angepasst, aber mittags war sie jeweils noch aufgeführt -das erste mal bin ich ohne Zimmerbesuch nach Hause) bin ich zuerst nervös herumgetigert, und war erleichtert, dass Martha diesmal wirklich erschienen ist und sich auch noch mit einem Lächeln direkt neben mich gesetzt hat...ich habe ihr einen Drink spendiert, und wir haben etwas geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht...


                                                                                                              Diesmal war auch die Wasser-Temperatur im Pool angenehm , und sie hatte auch nichts gegen eine Aufwärm-Runde im Pool einzuwenden ...mit einer sympathischen kurvenreichen Mulata im Pool , das ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen


                                                                                                              danach gemeinsame Dusche und intensiver Zimmerbesuch


                                                                                                              Fazit: natürl. für mich immer noch perfekter Service (vgl. posting v. 19.11.) - durch den vorherigen Poolbesuch, und da ich diesmal länger durchgehalten habe , war es ein noch herrlicheres Erlebnis



                                                                                                              der Pluspunkt des Zeus ist für mich die Pool-Landschaft (stehe eindeutig auf Wasser-Erotik)


                                                                                                              P.S.: Martha ist momentan in den Ferien, hat aber vor im Februar zurückzukommen

                                                                                                              • ich hatte mir bei meinem letzten Besuch noch den Ablauf erklären lassen (Eintritt 200Fr., 2 kurze Nummern und Essen inkl., jedes weitere Programm = 60Fr.), kurz vor 19h angekommen, als ich die untere Türe aufmachte sah ich noch eine Brunette, der ich auf der Treppe unter den Rock schauen konnte , als ich an der Recepcion ankam, merkte ich, dass es sich um einen Transvestit handelt , (er hat auch die 200Fr. Eintritt bezahlt und sass die meiste Zeit an der Bar, ob er an Männern oder WGs interessiert war weiss ich nicht)


                                                                                                                als ich an der Recepcion nach Martha fragte hiess es, sie habe abgesagt , da sie krank sei...mittags war sie noch auf dem Tagesplan, ich war sehr enttäuscht, da ich ein paar Tage zuvor bereits vergeblich auf Martha gewartet hatte, und schon auf dem Weg zu meinem Auto, bin aber doch wieder zurückgekehrt, da ich schon einmal da war...


                                                                                                                Entgegen meiner Art habe ich nicht erst lange akklimatisiert, sondern bin direkt auf Diana, die mir bereits bei meinem letzten Besuch aufgefallen war, zugesteuert...


                                                                                                                aus
                                                                                                                zierliches Girl, spricht m.W. noch wenig dt., aber dafür engl. und gut span., knackiger Body, schmale Taille, süsser Hintern, etwas hängende aber wohlgeformte Natur-B-Cup-Titten, Fazit: ein sehr hübsches junges natürliches Girl mit einem perfekten zierlichen Körper.


                                                                                                                bei ihrem Anblick war mein Kleiner schon bereit, ich wollte aber statt Vorwärmen auf dem Sofa vorher noch etwas in den Pool, wozu sie zuerst keine Lust hatte...ich habe dann mit Hundeblick tief in ihre hübschen grossen Augen geschaut, worauf sie dennoch eingewilligt hat (sie hat mir dann später verraten, dass sie nicht schwimmen kann -Kompliment, dass sie sich überwunden hat )


                                                                                                                den Aufenthalt im Pool wie immer äusserst genossen , danach aufs Zimmer...da kam mir in den Sinn, dass wir vergessen hatten, uns nach dem Pool zu duschen...hatte deshalb zuerst Bedenken ihr rasierte Pussy zu lecken, aber der Anblick war einfach zu lecker...ZK zuerst etwas verhalten, aber mit der Zeit intensiver, dann FM, und anschliessend GV...ich war etwas gestresst, durch den Zeitdruck, das Gestöhne aus den anderen Zimmern, den Voyeuren...aber mit etwas Konzentration doch noch abgespritzt...


                                                                                                                Fazit: angesichts des Partystress gutes Programm mit einem jungen hübschen natürlichem sympat. Girl, Wiederholungpotential für ein längeres Programm vorhanden, empfehlenswert (sie macht aber generell nur FM)



                                                                                                                bin dann Essen gegangen und danach habe ich mich ausgiebig erholt und die Shows genossen...


                                                                                                                ...für die 2. Runde stand eigentlich Alessa do Brasil auf meinem Programm...als sie auf einem Barhocker kniend ihren Latina-Hintern in die Höhe reckte , regte sich mein Kleiner und wie von einem starken Magnet angezogen begrüsste ich sie mit einem Kuss auf ihren Hintern...aber irgendwie war sie nicht motiviert, mich aufs Zimmer abzuschleppen, und ZK bot sie wiederum keine an...(wahrscheinl. ist sie auch etwas sauer, dass ich die letzten 3 male immer die andere Latina (Adriana, Martha, Emiliy) vorgezogen habe)


                                                                                                                ...also musst ich umplanen...Cassandra erschien bald darauf, und hat mich mit gezielten Griffen heissgemacht, ZK mache sie auch...für einen Poolgang konnte ich sie nicht überreden , sie hat aufs Zimmer gedrängt, und mein Kleiner war auch schon bereit...


                                                                                                                aus


                                                                                                                junges grossgewachsenes Girl, spricht gut dt., sehr zierlicher Body, kleine süsse stattisch perfekte Natur-Titties, kleiner knackiger Hintern, laaaange Beine...


                                                                                                                sie führt mich in einen Raum neben dem Solarium, nur mit Vorhang abgetrennt, Gestöhne anderer Päärchen, dann ein Voyeur, der immer wieder den Vorhang aufzog, und zudem war der Raum auch noch recht dunkel, was mir auch nicht entgegenkam, da mir der opt. Genuss sehr wichtig ist...etwas ihre ras. Pussy geleckt, ihre ZK war ein Züngeln mit der Zungenspitze, irgendwie streikte mein Kleiner wegen der Umstände,


                                                                                                                Fazit: abschliessende Wertung nicht möglich, es war insgesamt eine schnelle Standard-Nr. ohne GF6-Feeling, aber v.a. das Ambiente hat nicht gestimmt, aber immerhin konnte ich ihren knackigen Body etwas geniessen...



                                                                                                                ...nach Mitternacht war der Club deutlich leerer...in der Pool-Landschaft habe ich ein black-Girl entdeckt, mit der ich bei meinen letzten beiden Besuchen bereits geplaudert habe:


                                                                                                                [Lora] aus


                                                                                                                etwas weibliche Figur, aber alles knackig, ausgeprägter runder Hintern, ihre B-Cup-Natur-Titten etwas hängend, junge sympat. black-Beauty


                                                                                                                Sie macht diesen Job nur mit Pausen, hat noch einen andere Arbeit, und war auch nie auf dem Tagesplan. Von ihr kann man sicherlich Gelassenheit lernen, sie habe morgens schon Kunden gehabt, und ihre Aufriss-Taktik scheint abzuwarten zu sein, sie lag zumindest jedesmal, als ich sie sah, auf einer Liege. Auch diesmal habe ich länger mit ihr auf französ. (ich weiss nicht, ob sie dt. spricht.) geplaudert, ohne dass von ihr eine Attacke kam.


                                                                                                                Eigentlich stehe ich mehr auf Mulatas als auf Afrikanerinnen, aber als ich ihre seidenweiche dunkle Haut eher zufällig berührt habe, war es um mich geschehen, und ich konnte meine Hände nicht mehr von ihr lassen, abgesehen davon hatte sie einen Zimmerbesuch mehr als verdient, da sie mit mir zuvor mit interessanten und ausführlichen (insgesamt über 1h!!!) Gesprächen die Zeit vertrieben hat.


                                                                                                                Gegen eine vorherigen Pool-Besuch hatte sie auch nichts einzuwenden , dabei konnte ich ihre weiche Haut und ZK geniessen , dann eine gemeinsame Dusche,
                                                                                                                auf dem Zimmer diesmal ohne störende Nebengeräusche oder Voyeure...zuerst natürl. ihren runden Hintern ausgiebig genossen, dann ein gekonntes FO, danach hat sie den Gummi auf etwas ungeschickte Weise montiert, etwas ihre saubere, aber nur gestutzte Pussy geleckt, irgendwie war zuviel Luft im Reservoir des Kondoms, so dass es beim GV nicht richtig klappte, mit intensiven ZK und Massage doch noch zum Abschluss gekommen.


                                                                                                                Fazit: sehr zärtliches Programm ohne Zeitdruck, deutlich über dem Party-Standard, sehr empfehlenswert


                                                                                                                ...bald darauf den Club verlassen



                                                                                                                Fazit: trotz zweier überdurchschnittler Services und trotz günstiger Konditionen ist die Mega-Party nichts für mich, mag es lieber weniger stressig und keine offenen Türen...

                                                                                                                • Wollte eigentlich auch am Samstag im Zeus mitwählen, liess mich aber von einem Kollegen überreden in einen anderem Club den Abend zu verbringen, was ich jetzt bitter bereue.:traurig:


                                                                                                                  Es ist wohl besser ich, wenn ich nicht von diesem einen Club im Aargau schreibe, einen solche Entäuschung habe ich lange nicht mehr, aber in diesen Club zum ersten mal, erlebt:schock:


                                                                                                                  Wie sagt man, der erste Gedanke ist der beste, aber wer nicht hören will muss zahlen:wütend:

                                                                                                                  • Anlässlich der Weihnachtsparty vom 17. Dezember 2011, fand gleichzeitig die 1. Miss Zeus Wahl statt!
                                                                                                                    Vorneweg: Es war ein sehr gelungener Anlass, der die anwesenden Gäste in ihren Bann zog.


                                                                                                                    25 Top Frauen presentierten sich den anwesenden Gäste, die je eine Stimme für eine Frau ihrer Wahl hatten. Die Frauen mit Nummern zeigten sich dem Publikum auf der Bühne nach freier Wahl, z.T. mit schöner Showeinlage.


                                                                                                                    Danach konnten die Gäste ihre Wahl auf den vorgedruckten Stimmausweis schreiben, was sich für 10 Gäste später in Form von schönen Preise gelohnt hat.


                                                                                                                    Ca. 1 Stunde nach der Stimmabgabe wurde die Ziehung der Preisträger vor vollversammelter Gästeschar sehr Profesinell durchgeführt.


                                                                                                                    Preise für die Gäste:
                                                                                                                    Platz 10 - 7 je einen Gratiseintritt ins Zeus
                                                                                                                    Platz 6 - 4 je eine 1/2 Std. Service mit Girl der freihen Wahl
                                                                                                                    Platz 3 - 2 je eine 1/2 Std. Service mit der jeweiligen Preisträgerin
                                                                                                                    Platz 1: 1 Std. in Suite Zeus mit Champagner


                                                                                                                    Platz 3: Selina



                                                                                                                    Platz 2: Veronica



                                                                                                                    Siegerinn und 1. Miss Zeus: Larissa


                                                                                                                    Kompliment an die Organisatoren, insbesondere an den DJ! Besser kann ein solcher Anlass nicht mit der passenden Musik begleitet werden! Ein sehr gelungener Anlass, wer nicht da war hat "Vieles" verpasst!

                                                                                                                    • War am letzten Donnerstag, statt in der Kirche (bei uns wurde irgend ein heiliger gefeiert), zu einem Kurzbesuch im Zeus, um mein Opfergeld gleich mit einem Erlebnis zu krönen. Kaum umgezogen und an der Bar eine kleine Erfrischung bestellt, gesellte sich Martha zu mir. Eine wunderschöne Dominikanerin:verliebt:. Ich habe mit Ihr abgemacht, dass ich nach einer erfrischenden Sauna gerne mit Ihr eine Zeitlang verweilen würde.
                                                                                                                      Kaum richtig aus geschwitzt war Sie schon wieder bei mir, nach einem gemeinsamen Drink sind wir auch schon im Zimmer verschwunden. Es war eine herrliche zeit mit Ihr, Sie sieht wirklich für meinen Geschmack sehr gut aus, stehe nicht so auf Modellfiguren, bei denen man die Rippen zählen kann. Mit einem gekonnten FO und diversen Stellungen durfte ich mein Tüttchen füllen.
                                                                                                                      Danach musste ich leider bereits wieder weiter, was mir jedoch aufgefallen ist, dass viele Frauen total unmotiviert herum hockten, warum wohl:staunen:, genügend Dreibeiner hatte es auf jeden Fall, mir konnte es egal sein ich hatte mein Erlebnis mit einer tollen Frau.

                                                                                                                      • vorletzte Woche wiederum im Zeus, ca. 17.30h eingecheckt, bei meiner ersten Erkundungsrunde traf ich überraschend (=mittags noch nicht auf dem Tagesplan) Alessa - etwas geplaudert, nein, sie mache keine ZK (zumindest nicht an diesem Tag...), also von meiner to-do-Liste vorerst gestrichen...


                                                                                                                        zuerst etwas die Strips genossen, und dann gegessen. Bald erschien Emily im Ess-Saal, und meine Augen konnten einfach nicht von ihrem süssen runden knackigen Schoko-Hintern lassen , während sie sich Essen holte, was meinen Kleinen sofort erwachen liess...


                                                                                                                        nach dem Essen war mir etwas übel , ob es daran liegt, dass ich alles durcheinander esse, oder daran, dass ich mich einfach nicht aufs Essen konzentrieren kann , und brauchte etwas Zeit zum verdauen...


                                                                                                                        eigentlich war ein Geniesser-Programm mit Martha eingeplant, und sie war an diesem Abend für mich wiederum am attraktivsten, aber Emily setzte sich irgendwann zu mir aufs Sofa und hat mich mit gezielten Streicheleinheiten heiss gemacht...ausserdem war Martha gerade besetzt, und Emily nur noch 2 Tage im Zeus, so dass ich mein Date mit Martha auf das nächste mal verschoben habe...


                                                                                                                        aus Martinique
                                                                                                                        Fotos momentan leider nicht online, zierlicher perfekter dunkler Body: wohlgeformte kleine Naturtitten, schmale Taille, kleiner runder straffer Hintern, spricht französ. (und ital.)


                                                                                                                        gegen ein Vorwärmen im Pool hatte sie nichts einzuwenden , mein Kleiner steht definitiv auf Wassererotik, herrlich, dazu Streicheleinheiten inkl. ZK mit ihren grossen weichen Lippen , ausserdem ist sie auch witzig und sehr sympatisch, danach eine gemeinsame Dusche, dabei hat sie mich gefragt, ob ich lieber FM oder FO habe, worauf ich geantwortet habe, dass sie das entscheiden solle (ist mir persönl. auch nicht so wichtig), worauf sie in die Hocke ging und meinen Kleinen gekonnt FO verwöhnte.


                                                                                                                        Auf dem Zimmer ihre frischgeduschte ras. Pussy ausgiebig verwöhnt, 69, variantenreiches ausgiebiges FO, GV in div. Positionen inkl. ZK...


                                                                                                                        Fazit: sehr gutes Programm mit einer jungen sympatischen Black-Beauty mit perfektem zierlichen Body, sehr empfehlenswert...


                                                                                                                        sie sollte mitte Dez. wieder im Zeus zurück sein...


                                                                                                                        Fazit: einen angenehmen Abend inkl. eines sehr guten Programms genossen...

                                                                                                                        • Bei meinem ersten Besuch am letzten Sonntag ist mir beim Eintreten bereits eine kleine Blond haarige mit einem roten Bikini aufgefallen.:staunen:
                                                                                                                          Nach dem Saunagang ist sie an der Bar beinahe in mich hinein gelaufen, was mir natürlich gerade recht war, ich spendierte Paula auch gleich einen Drink und so verweilten wir eine Zeitlang mit plaudern. So richtig konzentrieren konnte ich mich aber nicht auf das Gespräch, mein Blick fiel immer wieder auf ihre reizenden, kleinen Brüste und auf den straffen Po:lachen:.
                                                                                                                          So vergingen nur wenige Minuten und sie holte sich einen Zimmerschlüssel für uns.
                                                                                                                          Dort unseren Utensilien entledigt brachte Sie meinen Mr. Willi mit einem schönen FM in die grösse um ihn für das unvermeidliche Vorzubereiten.
                                                                                                                          Zuerst in der Missio und später in der für mich bevorzugten Stellung ging es nicht allzu lange und mein Mister musste sich beim Anblick dieses reizenden Hinters übergeben:smile:.
                                                                                                                          Leider war das ganze für mich etwas zu schnell abgelaufen, vielleicht war ich zu spitz, oder irgendwas passte nicht:rolleyes:.


                                                                                                                          Fazit: Sie ist ein richtig nettes Girl, ich denke aber dass ich mich doch etwas zu schnell entschieden habe, da das richtige Feeling meinerseits dann doch gefehlt hat.
                                                                                                                          Wiederholungsfaktor ist absolut vorhanden, nur schon wegen ihrem geilen A……..:smile:


                                                                                                                          Nach einer Erholungsphase an der Bar, im Raucherzimmer (mit Christina) und einem versuch im kalten Whirlpool, bin ich auf dem Sofa mit einer (schon wieder) Blonden ins Gespräch gekommen. Sie stellte sich mir mit zwei Namen vor, den einen habe ich vergessen, der zweite war soviel ich mich erinnern kann Nicol oder so, für eine wie Sie sagte Russin ein ungewöhnlicher Name (auf der Homepage habe ich ihr Foto nicht gefunden):confused:. Sie sagte dass Sie neu sei und erst seit gut einer Woche im Zeus arbeite, vorher habe sie in Wien gearbeitet. Na ja das sind jeweils Angaben die mich nicht so recht interessieren, vielleicht habe ich auch deshalb nicht recht zugehört, weil mich Ihr schöner Körper doch etwas mehr anmachte, sie sah irgendwie athletischer als andere aus, einfach etwas was nicht alle haben;). Nach einem Drink, sie wollte nur ein Mineral, haben wir uns auf einen 1 Std. Zimmergang geeinigt. Auf dem Zimmer hat sie mir einen geblasen FO, wie ich das schon lange nicht mehr erlebte:verliebt:, musste Sie richtig bremsen, dass mein Mr. Willi nicht schon ins kotzen kam:staunen:. Um ihn etwas zu beruhigen verwöhnte ich auch sie ein wenig mit lecken und gleich zeitigem Brüste massieren, was, so glaube und hoffe ich, sie ebenfalls genoss.
                                                                                                                          Nun gab sie aber meinem Mister richtig Arbeit und er durfte in verschieden Stellungen die schöne Nicol betrachten und reiten:mutig:.
                                                                                                                          Nach all den schönen Betrachtungen und der Reinigung des Arbeitsgerät:happy:, dufte ich mich bequem hinlegen und habe ein Massage giessen dürfen, die ich noch selten in einem Club bekommen habe:smile:. Sie hatte schon mal vorgängig erwähnt, dass sie die Massagekunst gelernt habe, aber sagen sie das nicht beiahen alle?:rolleyes:
                                                                                                                          Bei ihr bin ich mir sicher dass es so ist.
                                                                                                                          Sie massierte mir alle Spitzen, nicht nur die Finger und Zehenspitzen.


                                                                                                                          Wiederholungsfaktor: unbedingt:super::super::super:

                                                                                                                          • Ich habe mich lange geweigert das Zeus in Küssnacht zu besuchen, wie sich aber nun herausstellte, Total zu Unrecht. :schock:
                                                                                                                            Leider habe ich dem schlechten Ruf zu lange geglaubt.
                                                                                                                            Am Sonntag wollte ich keine lange Autofahrt auf mich nehmen und habe beschlossen, nach den zuletzt guten Kritiken mir diesen Club mal etwas genauer anzusehen.


                                                                                                                            Gegen 16.00 Uhr habe ich an der Rezeption von einem Pietro sehr freundlich Empfangen und über die Örtlichkeiten informiert. :super:
                                                                                                                            Also rein in die Umkleide und hier bereits das erste positive, eine grosse, helle Kabine mit genügend Sitzmöglichkeiten.
                                                                                                                            Weiter zur Bar, bez. dem Lounge-Raum, auch hier alles sehr grosszügig und für meinen Geschmack toll eingerichtet.


                                                                                                                            Natürlich habe ich mir als erstens einen Drink an der Bar bestellt und dabei gleich mit der Bedienung einen kleinen Smalltalk gehabt. Sie heisst Christina, eine schlanke schwarzhaarige, sehr freundliches Fräulein. Wir hatten auch später im Raucherzimmer gute Gespräche wo Sie sich jeweils zu mir setzte, wenn es die freie Zeit an der Bar erlaubte. :kuss:

                                                                                                                            Durch eine Glastüre ist im unteren Teil noch ein Bad und ein Whirlpool, hier jedoch eine Kritik, bei diesem kalten Wasser im Whirlpool, würde es mich überraschen eines der Mädchen darin zu sehen, ich habe jedenfalls nie eines darin gesehen, nicht mal für 50.--Fr. :traurig:


                                                                                                                            Im oberen Stock ist das Restaurant und eine super schöne und grosse Sauna, sowie ein Ruheraum und die diversen Zimmer für, na ihr wisst das ja.


                                                                                                                            Für mich, habe ich da wohl eine neue Bleibe gefunden, auch dann, wenn ich nicht unbedingt was zum hoppen brauche, sondern ich mich einfach mit Sauna und Whirlpool etwas erholen möchte. :staunen:

                                                                                                                            • Beim Nachtessen bemerkte ich eine schwarzhaarige, schlanke Schönheit. Wir flirteten während des Essens intensiv miteinander. Bei mir funkte es sofort.
                                                                                                                              Ich lud sie später zu einem Getränk auf dem Sofa ein. Welche Überraschung, Cassandra nahm sich nur ein Red-Bull. Ich schätze es, wenn die Girls nicht zu viel Alkohol trinken.
                                                                                                                              Die Unterhaltung mit Cassandra war sehr angenehm. Sie hat längere Zeit in Wien gearbeitet und kann recht gut Deutsch. Der Zimmergang war bald definitiv. Wir wollten uns im Whirlpool etwas "anwärmen". Leider war dieser sehr kalt. Wir vergnügten uns dann ein wenig in der Dusche und landeten bald im Zimmer.
                                                                                                                              Cassandra ist ein kleines Feuerwerk mit einem wunderschönen Mädchenkörper.
                                                                                                                              Ich bereute nicht, dass ich sofort auf eine Stunde verlängert hatte.
                                                                                                                              Wir streichelten und küssten uns.....
                                                                                                                              Anschliessend folgte fast das ganze Programm von entspannendem Sex, welches mit einem tollen Höhepunkt endete..


                                                                                                                              Danke Cassandra :top:

                                                                                                                              • Nach längerer Abwesenheit wollte ich wieder einmal das Zeus besuchen. Zusammen mit einem Kollegen erreichten wir den Club um 18.00 h. Erschreckend viele Autos standen auf dem Parkplatz. Eigentlich wollte ich meinem Kollegen schon vorschlagen, in meinen Lieblingsclub, das Swiss-FKK in Dietikon, zu fahren.
                                                                                                                                Wir wollten aber trotzdem einen Augenschein nehmen und waren positiv überrascht. Es waren doch nicht so viele Besucher anwesend, wie der Parkplatz den Anschein machte.
                                                                                                                                Wir genossen einen Apéro an der Bar, wo sich schon einige Damen vorstellten.
                                                                                                                                Immer war es sehr angenehm und nie aufdringlich.
                                                                                                                                Wir wechselten dann in den Speisesaal und genossen ein gutes Abendessen. Wir finden es super, dass dies im Eintritt inbegriffen ist. Auch die Qualität war bislang immer sehr gut.
                                                                                                                                Schade, dass an diesem Abend der Whirlpool und der Badepool so kalt waren. Meine Begleiterin und ich hielten es nicht lange aus (obwohl sie mir sehr einheizte....).
                                                                                                                                Die Stimmung war sehr gut (Stella und ihre Gruppe waren tolle Anheizer).
                                                                                                                                Immer mehr Gäste kamen.
                                                                                                                                Nach einem tollen Erlebnis mit Cassandra, schaute ich wohl zu lange passiv herum. Beim Stangentanz bemerkte ich dann, dass Ruby auch eine Traumfigur besass. Leider zu spät. Sie wurde dann im Duett von einem anderen entführt...... Vielleicht beim nächsten Mal.
                                                                                                                                Um 24.00 h verliessen wir zufrieden das Zeus.
                                                                                                                                Danke auch den Angestellten für die gute Atmosphäre.


                                                                                                                                :super::super::super::super::super:

                                                                                                                                • ...Habe mich dann für die Eröffnung für Elisa (oder so ähnlich... nicht aber die Lisa von der Homepage) entschieden: Black beauty, undglaublicher Arsch und Brüste, alles straff...spricht nur Französisch, kommt aus der Karibik...


                                                                                                                                  Gemäss Deiner Beschreibung könnte es sich um Emily handeln, kommt m.W. aus Martinique...


                                                                                                                                  (Lisa von der HP hat sich bei mir zwar als Elisa vorgestellt, ist aber Dominicana und spricht span. und ist auch nicht richtig black sondern eher caramel)

                                                                                                                                  • War Anfangs November an einem Dienstag im Zeus. Eintritt 70 CHF, darin enhalten ein Getränk (Achtung, das ERSTE ist gratis, also nicht zuerst ein Cola und dann ein Cocktail bestellen...).


                                                                                                                                    Club, Douchen, etc sind top sauber und gepflegt, zwar nicht so intim wie das Palace, aber doch recht angenehm. Essen, naja, aus Gastroformen halt, alles fertig vorgekocht, für mich füllt es den Magen, mehr nicht.


                                                                                                                                    An besagtem Dienstag (22-24 Uhr) waren ca. 15 Frauen anwesend und ca. 10 Gäste. Es wurde regelmässig getanzt, Frauen waren nicht zu aufdringlich (bis auf einen Latina die auf Hardselling aus war).


                                                                                                                                    Habe mich dann für die Eröffnung für Elisa (oder so ähnlich... nicht aber die Lisa von der Homepage) entschieden: Black beauty, undglaublicher Arsch und Brüste, alles straff. 99 für 1/2h, spricht nur Französisch, kommt aus der Karibik. FO super, Depp throat möglich, beim Abspritzen aber nicht auf Körper. 20 Minuten FO mit lustigem Rumgealber, war echt super.


                                                                                                                                    Danach wollte ich Larissa, über die bereits viel geschrieben wurde, testen. Auf dem Zimmer zuerst ein wenig was-nun-Stimmung da ich nicht Küssen und gross Schmusen will. Nur FM, danach 10 GV in allen nur erdenklichen Stellungen, lässt alles zu: Dogg, Missio, seitlich...danach doch noch ein wenig Kuscheln und plaudern.


                                                                                                                                    Nun war ich reif für mein eigentliches Ziel: ich wollte wieder mal anal probieren. Nach 2 mal abspritzen hoffte ich zumindest für 5 Minuten zu überleben...Also, wieder die Black-beauty ausgemacht, 100 Extra für Anal und ab auf's Spiegelzimmer. Sie war erfreut, dass ich sie nochmals wählte. Deep throat vom feinsten, immer schön mit Blick in den Spiegel, an ihrem Arsch rumgespielt...bot super Show. Beim AV kennt sie keinen Hemmungen, durfte bis zum Anschlag rein, auch mal schnell+tief, dabei schrie sie und ging voll mit....Wiederholung: 150%


                                                                                                                                    Danach schnell douchen und weg...Zeus ist für Club Besucher zu empfehlen, unter der Woche sicher besser, da wenig Leute und weniger Druck.
                                                                                                                                    Die 50 CHF für Pool benützung mit Girl sind zu verstehen. Ich meine die Girls bieten ja auch im Pool eine Show und wenn es danach nicht zum Zimmerbesuch kommt, sollte das doch zumindest honoriert werden.


                                                                                                                                    • bei mir hat sie alles ohne irgend welche diskusionen gemacht sie küsste sehr gut und blies mich auch ohne. vielleicht kommt es bei ihr auch auf denn mann drauf an. bei denn einen macht sie nur das nötigste und bei denn anderen gibt sie alles und ich bin heilfroh das ich zu den anderen gehöre:smile:weil eine gut gelaunte adriana ist immer etwas vom besten.....:lachen:

                                                                                                                                      • kurz vor 18h eingecheckt, wie bei der 1.Gratis-Eintritt-Aktion war es sehr voll, der Club war wegen Halloween dekoriert, und auch die meisten Girls in speziellen Outfits.


                                                                                                                                        Beim Eintreffen gerade noch eine Lesbo-Dildo-Show mit Larissa und Laura? gesehen...die Shows im Zeus gefallen mir, allerdings waren an diesem Abend v.a. diese beiden Girls im Einsatz, was etwas eintönig war (wobei Larissa zu Reggaeton besser als manche Latina tanzt)...


                                                                                                                                        bald hat sich der Saal geleert, was im Zeus meist bedeutet -dies habe ich inzwischen begriffen- dass es Essen gibt, diesmal gab es Pouletcurry mit Reis und Linsenbrot...


                                                                                                                                        danach sass ich lange Zeit faul im Sofa als Voyeur: auf der Bühne die Strip-Shows, auf einem Monitor liefen Pornos und auf dem anderen DRS (ein Film über H.Koblet, als Ingo H. erschien wurde abgeschaltet )...


                                                                                                                                        die Latinas waren an diesem Abend sehr beschäftigt, erst ab 22h hat sich der Club zu leeren begonnen...das tolle Erlebnis mit Martha war erst ein paar Tage alt, und ich habe eine akute Suchtgefahr mit ev. emotionalen Nachwirkungen gespürt, so dass ich dieser Versuchung nicht nachgegeben habe...Alessa do Brasil war eigentlich auf meiner to-do-Liste, aber nach 22h war ich schon etwas müde, ausserdem war ich etwas gesundheitl. indisponiert und hatte keine Lust mehr auf Pool-Erotik


                                                                                                                                        Fazit: angenehmen Abend auch ohne Zimmerbesuch verbracht, ich werde den Club bald wieder besuchen, aber bei weniger Besucherandrang...

                                                                                                                                        • Auf der HP die 1/2h=90Fr.-Aktion entdeckt, ausserdem vom reduzierten Kurzeintritt gelesen...da ich abends noch einen Termin hatte war dies ideal...


                                                                                                                                          ca. 13.30h hatte es wenig Gäste aber auch noch wenige Girls, aber nach 14h waren wohl die meisten der auf dem Tagesplan aufgezeichneten Girls anwesend. Zuerst mit Adriana geplaudert, es war schwierig ihr zu widerstehen, obwohl ich mit ihrem Service nicht begeistert war...


                                                                                                                                          Etwas die Strips genossen, kam diesmal Martha auf mich zugesteuert...was für heisse weibliche Kurven , so dass mein Kleiner wiederum sofort reagierte (er steht irgendwie auf Latinas )...etwas geplaudert, gefragt ob ihre Titten echt sein, was sie bejahte (war wohl eine Lüge), als ich mich nach ZK erkundigte gab sie mir auf dem Sofa eine Kostprobe , so dass einem Zimmerbesuch nichts mehr im Wege stand...


                                                                                                                                          aus
                                                                                                                                          sieht m.E. noch besser als auf den Fotos aus. Heisse Kurven, Wespentaille, ein nicht 100% straffer, aber runder ausgeprägter Latina-Hintern , caramelfarbener Teint, wunderbar weiche Haut...

                                                                                                                                          zuerst wollte ich natürlich noch in einen Pool, worauf sie meinte, dass dieser heute kalt sei...sie hatte leider recht ...immerhin hat mich eine gemeinsame heisse Dusche wieder in Stimmung gebracht...also das Vorwärmen auf ein Sofa verlegt, ich habe ihr noch einen (recht günstigen) Drink spendiert...


                                                                                                                                          ...auf dem Zimmer ihre herrlichen Kurven erforscht, ihre nasse teilras. Pussy ausgiebig genossen, ein gekonntes sanftes FO, dann GV in div. Positionen, engumschlungen inkl. ZK...so dass ich es nicht allzulange ausgehalten habe...mit einer Mulata ist es für mich einfach am schönsten...


                                                                                                                                          Fazit: perfekter zärtlicher Service ohne Zeitdruck einer sympatischen Latina mit heissen Kurven, hohe Suchtgefahr (einziger Wermutstropfen: ihre Titten sind wohl getunt...)
                                                                                                                                          ...seit laaangem wieder einmal ein Club-Besuch, bei dem alles gepasst hat



                                                                                                                                          P.S. Ich habe sie noch auf Angela angesprochen, mit der sie oft verglichen wurde (ähnliche Kurven und Gesicht, aber etwas dunkler), und die sie mochte (ich auch ), sie hat nach ihren Angaben vor 3Mt. (leider) mit diesem Job aufgehört...