Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Sarah | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Zu Beginn meines Clubaufenthaltes hatte ich das Vergnügen mit Sarah. Hatte sie bestimmt schon 5/6 mal gesehen und bin mit ihr nie aufs Zimmer gegangen, warum, immer diese Scheiß Kf. 32/34 im Kopf, dabei hab ich mich ja selbst in den letzten Jahren von Kf. 48 auf 52 "vergrößert." Sarah war immer freundlich und zuvorkommend, obwohl ich sie nie gebucht habe. Spricht auch von Größe. Alles was über sie geschrieben wurde trifft voll umfänglich zu, möchte dem auch nichts hinzufügen. Besonderes Highlight. Französische Spezialitäten. :smile: Es gibt wohl wenige, um genau zu sein kenne ich momentan nur eine weitere, die das so exzellent beherrscht. Wer darauf steht darf sich dies nicht entgehen lassen. Es ist eben ein Unterschied ob dies ein WG gern macht oder als notwendiges Übel sieht um den Kameraden betriebsbereit zu machen. Sarah, alle Achtung, Du hast einen neuen Fan.


      siehe auch meinen Club-Bericht >>

      • Hallo zusammen,


        hier wurde schon viel über Sarah geschrieben und als "Pascha-Aktivist" lese ich jeden neuen Bericht und gebe manchmal meinen Senf dazu. ;-)
        Also habe ich auch immer fleißig die Berichte über Sarah gelesen und mir mein Bild von der Süßen gemacht.


        Also kam es wie es im Laufe der Zeit kommen musste, das ich auch mit ihr ins Gespräch kam (siehe auch Schlacht am Pool) und von Ihr fasziniert war. Was soll man über kluge und schöne Frauen sagen - ich weiß nicht, wem es schon mal ähnlich gegangen ist, ich habe mich einfach nicht getraut mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Dafür saß ich lieber mit Ihr stundenlang am Pool und wir redeten, lachten und tranken.
        Es war dann am Montag, auch schon zwei Uhr Morgens, und ich traute mich den entscheidenden Schritt mit Ihr zu gehen.


        Ich könnte mich natürlich jetzt ohrfeigen, warum ich das so lange aufgeschoben habe . . . sie ist eine Granate !!! :verliebt:
        Und heute musste ich das wiederholen, denn sie geht ab heute Abend für drei Wochen in den wohlverdienten Urlaub. Mir fehlen, wie auch "chscbd" nun die Worte und ich kann jedem Gast des Paschas nur empfehlen, sie kennen zu lernen !!


        Auch wenn es mir schwer fällt, das sie erst in drei Wochen wieder in VS ist, wünsche ich Ihr ein paar tolle Tage bei der Familie.


        Dziękuję, moj skarbie ! :happy:

        • Da meine Zeit im Schwarzwald ablief musste ich am Sonntag natürlich noch einmal ins FKK66 und ich kann nur sagen, dass dies mit Sicherheit einer der besten Aufenthalte dort war.
          Zur Überraschung aller Leser war mein Ziel nicht nur das FKK66 sondern auch Sarah.
          Am Eingang wurde ich freundlich begrüsst und auch die Tatsache, dass ich mir ganz schön die Rübe an der niedrigen Türe (OK, Türrahmen), der Dusche gestossen hatte konnte dem Abend nichts schlechtes anhaben.

          Die Zeit mit Sarah verging leider wie im Flug, aber bevor wir uns aufs Zimmer verzogen (ja, das ohne Fenster) hatten wir eine Menge Spass beim Leute beobachten und der Unterhaltung.

          Von Anfang bis Ende wieder ein gelungener Abend und das verdanken wir wem? Nein, nicht mir sondern Sarah :super:

          • Bei meinem Besuch wurde ich freundlich von Sarah angesprochen und wir unterhielten uns recht nett.
            Ich fragte nach ein paar Damen die auf meiner To Doo Liste standen und Sarah gab mir freundlich Auskunft.
            Später fragte Sie auch nochmal nach ob ich meine Lieblingsdame gefunden habe. Immer sehr freundlich obwohl ich Sie nicht buchte.
            Im Nachhinein ein klarer Fehler von mir.
            Kann Euch nur mitteilen das sie mir den freundlichsten Eindruck im ganzen Club abgeben hat.
            Sie steht nun sehr weit oben auf meiner Liste für den nächsten Besuch.
            Sarah; falls du mitliest , bleib wie du bist !

            • Was soll ich euch sagen, was ich nicht schon gesagt habe? Ich kann ja das Rad nicht neu erfinden.
              Genauso geht es mir mit der Beschreibung über Sarah. Sie ist eine Hammer Frau, wahnsinnig unterhaltsam und einfach klasse.
              So war das auch am Freitag abend. Ein erneuter Besuch im FKK bedeutete auch, dass ich Sarah wieder sehen durfte/mussste/konnte, was ich natürlich tat.

              Was ein genialer Abend mit einem noch besseren Ende.
              Aber eines ist sicher, 1000 kann man einfach nicht durch 300 teilen auch wenn man ne Frau ist :smile:

              • Nicht mal ein Monat ist vergangen und schon bin ich wieder im FKK66 gelandet. Wie es sich gehört wurde erst mal auf der Website geschaut wer denn anwesend ist. Zielsicher den Buchstaben S abgewartet und schwupps war die Dame zu sehen auf die ich ein Auge geworfen hatte.

                Die übliche Routine im Pascha durfte ich natuerlich nicht vernachlässigen, also rein, duschen und dann der Schock. Umbau im FKK66. Es wurde also nichts mit der Sauna im Haus, aber es gab ja noch die Sauna im Garten. Der Whirlpool danach war leider auch belegt also war irgendwie der Wurm drin. Doch danach kehrte Ruhe ein. Ich gesellte mich zu Sarah und da ein Raum wegen Umbau geschlossen war spielte sich alles im "Kennenlernraum" ab. Also konnte man wunderbar die Gäste und Damen beobachten, was immer ein heiden Spass ist.

                Nach der gemütlichen Zeit im Aufenthaltsraum folgte der weitaus gemütlichere Teil im Zimmer. Es fällt mir schwer immer wieder das zu toppen was ich schon geschrieben habe, aber je mehr Zeit man mit Sarah verbringt, desto schöner wird es. Auf gut Deutsch macht es halt einfach Spass und ist nicht nur Routine.
                Wie sich jeder denken kann wird der nächste Bericht nicht lange auf sich warten lassen...

                Dziękuję Sarah...

                • Und gleich noch einmal von vorne. Auch am zweiten Abend in Folge war das Ziel klar... FKK66 -> Sarah

                  Wieder ganz gemuetlich geduscht, die Sauna besucht und ab in den Pool. Da hatte aber jemand die Heizung angelassen und so wurde es nichts mit dem gemuetlichen entspannen im Pool. Das waere eh nichts geworden, da Sarah sich zu mir gesellt hatte und den Pool mit mir teilen wollte. Das lehnte ich ab und wir setzten uns gemuetlich auf die Couch.
                  Zwischen kuessen, lachen und netten Gespraechen blieb auch Zeit Leute zu beobachten. Sollte man F1 nicht daheim schauen anstatt zu viert (nur Maenner) halbnackt auf dem Sofa zu sitzen? Na ja, wem's gefaellt *g*

                  Nach einer Weile verzogen wir uns aufs Zimmer und wie schon immer gesagt kann man von Sarah nicht genug bekommen. Es macht einfach Spass die Zeit mit ihr auf dem Zimmer zu verbringen.

                  Und ja, ich war wegen Dir am letzten Abend noch da, aber leider kam ich wohl zu spaet...aber ich komme ja wieder!

                  • Ja, ich bin schon wieder da und schon wieder die gleiche Dame. So soll es sein. Da weiss man(n) was man hat und freut sich.

                    Noch schnell Moni auf dem Parkplatz begrüsst (ich musste trotzdem durch den Haupteingang rein und zahlen) und dann kurz vor 22 Uhr rein spaziert.
                    Der Parkplatz war voll, aber im FKK selber war ein angenehmes Überangebot an schönen Damen. Man(n) informiert sich aber vorher und deswegen wurde gleich mal geschaut ob Sarah irgendwo zu sehen ist. Leider war das nicht der Fall aber davon lass ich mich ja nicht aufhalten.
                    Aber man merkt halt wenn ich durch die Türe gehe und deswegen dauerte es keine 5 Sekunden bis Sarah aus dem Hinterzimmer auftauchte und mich freundlich begrüsste. Danach noch nen Anpfiff weil ich was versprochen hatte was ich nicht gehalten habe und schon war alles beim alten.

                    Duschen, Sauna, Pool und dann gemütlich mit Sarah auf die Couch verzogen. Swetlana hatte sich inzwischen noch zu uns gesetzt und wir hatten einen gemütlichen Abend. Aufs Zimmer ging es nur mit Sarah, denn man(n) teilt ja nicht gerne auch wenn es ne andere Frau ist. Wir haben genau dort weiter gemacht wo wir vor Wochen aufgehört hatten und es hat sich nix geändert. Es war sogar noch schöner. Man, was für ein Suchtfaktor...

                    Das nächste Mal wird sicher nicht lange auf sich warten lassen und ich garantiere es wird wieder die selbe Dame werden...

                    • Jetzt geht wieder alles seinen gewohnten Gang. Ich habe die Dame für das gewisse etwas gefunden und es gibt ein tägliches Posting.
                      Obwohl es gestern schon recht spät war habe ich mich doch noch entschlossen ins FKK66 zu fahren, denn der vorrige Abend war zu schön, den musste man wiederholen.

                      Dort angekommen war es zu meiner Überraschung noch recht voll. Also wie immer alles recht gemütlich angehen lassen und geschaut wo sich Sarah befindet. Leider war sie nirgends zu sehen was mir mal wieder klar machte ich bin nicht der einzige Mann im FKK66. Egal, man kann es sich ja gemütlich machen und nach ein paar "Nein Danke" für andere Damen kam Sarah dann doch noch.

                      Ein paar Stunden auf dem Sofa und danach noch ins Zimmer. Es wurde praktisch dort weiter gemacht wo es am Abend zuvor geendet hatte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als wir beide wieder aus dem Zimmer kamen. 'S war halt eifach schee...

                      Danke und wir sehen uns sicher wieder...

                      • Schon seit ein paar Wochen mache ich das FKK66 wieder unsicher aber es gab bisher einfach nichts erwähnenswertes und deswegen gab es auch nix zu lesen. Das hat sich heute geändert.
                        Nachdem ich bereits am Mittwoch in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Einladung von Sarah ausschlug, wollte ich das heute wieder gut machen. Was für eine gute Entscheidung!

                        Die Einzelheiten erspare ich euch wie immer aber es sei gesagt, daß Sarah in allen Belangen alles übertrieft was ich jeh im FKK66 erlebt habe. Genial!

                        Vielen Dank und ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal anwesend sein!

                        • Ich war das letzte mal im Sommer im FKK66 und hatte dabei ein unglaublich tolles Erlebniss mit Sarah. Damals meinete sie sie gehe jetzt für vier Wochen in die Ferien, nachher sei sie wieder da, seit dem ist sie aber nicht mehr auf dem Tagesplan des Clubs aufgetaucht.


                          Ich würde sie gerne wieder einmal besuchen, weiss jemand von euch mehr?


                          Wird sie jemals wieder ins FKK66 zurückkehren oder wurde sie "ausgemustert"?


                          Wäre Schade ...


                          Grüässli Humbi69 :schweiz:

                          • Nach recht vergnüglichem Nachmittag,einbruch der Dunkelheit und längerer Pause sexueller Aktivitäten war es mir nach 2samkeit:rolleyes:
                            Da die WGs gerade recht passiv waren beschloß ich mich im Kino auf ein freies Sofa zu setzen um abzuwarten was so passieren würde!
                            Nach dem ich 2Girls einen Korb gab gesellte sich SARAH zu mir,
                            die mir schon Mittags als Frohnatur auffiel;)
                            Sie schmiegte sich eng an mich und auch sonst haben wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden, wobei das prächtige Verstehen immer öfter durch innige ZKs unterbrochen wurde:kuss:,was bei mir natürlich nicht ohne Reaktion blieb:staunen:
                            Zum Glück blieb es SARAH nicht verborgen, was zur folge hatte das mein kleiner Kopf öfters und tiefer in ihrem Kopf verschwand!
                            Da ich ja ein öffentlichkeitsscheuer Mensch bin verlegten wir die Aktivitäten aufs Zimmer:lachen:
                            Hier wurde ich nun von einem 1.klassigem FO verwöhnt was zu einem intensiven:69:überging und mit Gummiüberzug in:reiten::doggy::missionar:weiterging:super:
                            Zum Finale noch ein herrliches FO bis zum Absch(l)uß:super::super::super:
                            Nun kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns noch:kuss:
                            Danke SARAH, du bist sehr empfehlendswert!!!


                            MfG Taunuspilot:deutschland:

                            • Hallo an alle die es interessiert, ich habe gestern eine Abend der Extraklasse mit
                              Sahra verbringen dürfen, aber der reihe nach.:verliebt:
                              Gestern war wieder mal so ein Tag ;der Chef nervt die Arbeitskollegen nerven
                              also bleibt nur eine Alternative nach VS ins in´s Pascha.
                              Ich hab den Laden mittlerweile schon einige mahle besucht und war immer sehr zufrieden.
                              Zu Anfang dann das Übliche klingeln,bezahlen,Dusche,Kaffee,entspannen!!!!!!
                              aus dem entspannen wurde leider nichts da Sahra mich direkt von der Bar wegholte. Dann ein Gespräch von ca 2 Stunden im Kino bei eine gemütlichen Flasche Sekt ( für Sahra) und 1-2 Wasser für mich verging die zeit so schnell
                              das wir beide fast vergasen aufs zimmer zu gehen.
                              Ja so ei Dienstag hat schon was für sich, zumindest haben die Mädels richtig zeit und keinen Stress.
                              Dann nach besagten 2 Stunden noch eine stunde aufs Zimmer.
                              Und der Service von Sahra ist wirklich vom allerfeinsten.
                              Fo sehr ausdauernd, 69 einfach nur geil, diverse Stellungen genial, noch mehr FO, usw.....
                              Ich denke die Sahra werde ich vor ihrer Heimreise am Sonntag noch mal besuchen vorausgesetzt der Geldbeutel und die Zeit geben es her.


                              also denn bis zum nächsten mal im Pascha ich bin übrigens der mit dem Handtuch und den Addiletten !!! :smile::deutschland:

                              • matziko

                                Bin positiv überrascht, dass ich deinen Namen wieder mal in einem Forum gelesen habe. Vor 2-3 Jahren hatte ich shcon mal mit dir "zu tun"...Wie mir ist, haben wir eine gemeinsame "Bekannte", die Rumänin Carla, die damals im Freubad gearbeitet hat....

                                Weisst du, ob diese Frau noch "lebt"? Verschlägt es dich oft ins Pascha nach Schwenningen? Würde dich gern mal "persönlich" in einem Club kennen lernen und schauen, ob du wirklich so ein ein grosser Liebseskaspar bist ;-))



                                Ja, ich kann mich erinnern. Nein habe von Carla und ihrer Freundin Stella nie mehr was gehört. Wie vom Erdboden verschluckt.

                                Und Du kannst mir glauben, Liebeskasper Stadium 3:deutschland:

                                • matziko

                                  Bin positiv überrascht, dass ich deinen Namen wieder mal in einem Forum gelesen habe. Vor 2-3 Jahren hatte ich shcon mal mit dir "zu tun"...Wie mir ist, haben wir eine gemeinsame "Bekannte", die Rumänin Carla, die damals im Freubad gearbeitet hat....

                                  Weisst du, ob diese Frau noch "lebt"? Verschlägt es dich oft ins Pascha nach Schwenningen? Würde dich gern mal "persönlich" in einem Club kennen lernen und schauen, ob du wirklich so ein ein grosser Liebseskaspar bist ;-))

                                  • Es war noch im Sommer während der Wochenende Grillparties als ich Sarah näher kennenlernte. Zu späterer Stunde hatte ich mich eigentlich schon auf Feierabend eingestellt als sich Sarah zu mir gesellte. Ich machte ihr klar dass mein Kollege und ich eigentlich gleich gehen wollte. Dann mein "Fehler". Sie wollte gerade austehen da sah ich ihr Tattoo am Rücken und fuhr mit meinen Fingern drüber. "Oh, da kannst Du gerne weiter machen" waren ihre Worte und das Schicksal nahm seinen Lauf. Während ich Ihr den Rücken kraulte arbeitete sie sich von der Wade hoch bis unters Handtuch. Also doch überredet. Im Zimmer lies ich mich dann aber doch nur mit ZK und FO verwöhnen, was ich auch sehr genossen habe. Vor dem Zimmerbesuch hatten wir wirklich ein tolle Unterhaltung, auch eine Verneinung zur Frage nach einem Chüppli nahm sie ohne eine negative Regung zu Kenntnis und trübte auch nicht die weitere Unterhaltung und Aufwährmphase sowie den Service auf dem Zimmer.

                                    • War am Donnerstag wieder mal im Pascha. Nach den bis jetzt durchwachsenen Erlebnissen, dachte ich probierst es noch einmal. Dachte schon dass ich etwas falsch mache. Ich war im Kino, da kam die Sarah zu mir. Nach kurzem Smal-Talk wechselten wir dann in eine ruhigere Ecke. Was diese Frau dann abzog war absolute Superklasse:verliebt:. Danach auf dem Zimmer, nochmals eine Steigerung. Ich wundere mich, das diese Frau noch nicht mehr Fedbacks bekem. Alles in allem echt Super !!!! Wiederholungs-Gefahr gross.

                                      • Bin hier absolut neu. Aber die Aussage von turi kann und möchte ich nicht so einfach im Raum stehen lassen.Ich war schon dreimal im Pasha und hatte ausschließlich nur mit Sarah das Vergnügen. Ich kann nur von mir aus sagen das ich voll und ganz Zufrieden mit ihr war mit allem was so dazu gehört."Sie ist es sogar Wert das man auf sie wartet":verliebt:
                                        Hallo Sarah ich Wünsche dir eine gute Heimreise.

                                        Bis dann......:lachen:

                                        • Sarah / anwesend im FKK66 oder im FKK-Palast


                                          ***************************************


                                          War heute im FKK66 und bin zufällig an Sarah geraten. Gefühlsmäßig wollte ich eigentlich nicht mir ihr aufs Zimmer, aber manchmal macht man was, was man eigentlich nicht wollte. Die Frauen im Pascha sind meistens gut geil und machen alles mit und haben auch Spaß dabei. Bei Sarah kommt keine richtige Freude auf, selbst wenn man lang genug geleckt hat und sie ihren Orgasmus hat, bleibt sie einfach "lustlos". Sie ist einfach eine Hausmannskost und das Geld nicht wert für den Spaß, den man möchte. Besser sind z.B. Suzanna, Elly, Swetlana, etc. Werde wieder in Zukunft auf mein Bauchgefühl hören.
                                          Gruß Turi
                                          Bin erst hier neu, finde aber die Erlebnisberichte über die Frauen wirklich gut und auf den Punkt kommend. Hatte das nicht gedacht.Werde noch mehr lesen über Frauen, die ich bislang nicht kannte und kennenlernen will!