Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • und wann war das? Im TP war sie nicht aufgeführt!

      • Es war so schön, als ich unter den Tropenpflanzen und dem rauschenden Wasser auf einem Lederstuhl sass, da kam die grosse blonde Sexbombe daher und setzte sich auf meine Knies.

        Mit knutschen, kuscheln und schmaussen genossen wir es so in dieser schönen Romantik.

        Als es ihr sooo heiss wurde, entführte sie mich schliesslich aufs Zimmer.

        Mit grossem Sex und knutschen lag die Eva auf mir bis es schliesslich zum Orgasmussprutz kam. Mit einer sanften Rückenmassage von ihr konnte ich mich richtig bis zum Schluss unserer Stunde von ihr verwöhnen lassen.

        Mit dieser charmanten Sächsin erlebt man schon genüssliche Momente.

        • Wenn für mich nicht gerade die gewünschte Dame frei ist, dann werde ich sogleich von der Eva in den Sog genommen.

          Sie kommt auf mich zu und entführt mich gleich auf ein Sofa. Somit sind wir schnell zusammen ins Plaudern verfallen und sogleich auch ins Schmaussen und Kuscheln.

          Die Eva ist immer mit einem sehr schönen und bezauberndem Kleid angezogen. Nach vielem Plaudern geht es nun aufs Zimmer, wo wir mit grossem Sex und aufeinanderliegen die schöne Stunde genüsslich verbringen. Nachher gibt es noch zusammen einen Tanz an der Stange.

          Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Treff mit der grossen Blondine!:kuss::happy:

          • also ich betrat den club und das bzw die erste die mir in die augen stach war eva :verliebt: gross blond alles was sich ein mann wünscht:happy: mein pech sie ging an mir vorbei und setze sich zu einen anderen gast den sie scheinbar schon kannte:doof: ich sagte mir die oder keine wartet brav 1 stunde und hatte dann das vergnügen mit eva zu komunizieren
            einfach super wie sie probierte deine gedanken durcheinander zubringen was folge war wirklich zum entfehlen wenn einer es geniessen kann keine schnelle anmache keine schnelle nummer einfach geniessen und wohlfühlen
            also wer sich das errreigniss eva nicht gibt ist selber schuld :super:danke eva

            • Eine geile scharfe Blondine, eine grosse kräftige Sexbombe, das ist die Eva.

              Bei unserer ersten Begegnung im November kam ich in die Bar, ich hatte bereits ein charmantes Girl für mich reserviert, auf die ich zuging, da schaute mich eine nette Blondine an und stellte sich vor.

              Sie ist eine typische Sächsin aus Ostdeutschland, welche Gegend mich sehr fasziniert. Da ich gerade im letzten Sommer meine Ferien dort verbrachte und mich mit der sächsischen Gegend indentifizierte, lernte ich nun die Eva als eine sächsische Traumfrau kennen.

              Mit grossem Kuscheln und Schmaussen auf dem Ledersofa unter den tropischen Pflanzen tauschten wir zusammen nun die Interessen über Sachsen aus, natürlich auch über Gott und die Welt.

              Wir tanzten sogar zusammen an der Stange auf der Theke und wir hatten es zusammen sehr amüsant und lustig. Wir tranken zusammen und tanzten erneut an der Stange.
              Nach diesem amüsanten Treiben gingen wir hinaus und ich hielt die Eva auf einem Ledersessel charmant auf meinen Knien. Mit Genuss sass sie auf mir und wir knutschten zusammen, bis sie mich schlussendlich auf's Zimmer entführte.

              Mit grosser Lust leckte mir die Eva meinen Kleinen und ich lag mit Genuss auf Ihrem Busen. Mit gegenseitig innigem Küssen kam schlussendlich der Orgasmus.

              Noch zusammen unter der Dusche war der schöne Abschluss. Ich werde wieder mal mit ihr zusammen gehen.:lachen::kuss:
              Ich freue mich wieder auf die nächsten Stunden mit dieser charmanten Sächsin.

              • Nachdem ich über 5 Stunden im WS war, 2 Services hinter mir hatte, meldete sich mein Magen. Er brauchte für weitere Leistungen wieder etwas Futter.
                Während ich mir überlegte, was ich essen wollte, sprach mich Eva zum wiederholtem Male an. Ich sagte ihr, dass ich zuerst etwas essen müsse, bevor ich wieder etwas unternehme. Eigentlich hoffte ich, dass ich nachdem Essen das WS verlassen könnte. Da es mit der Bratwurst etwas länger dauerte, kam die "arbeitslose" Eva zurück, und schaute, dass es mit meiner Bratwurst vorwärts ging. Vermutlich hatte sie auch Lust auf ein "Würstchen":lachen:. Da es an Bar ungemütlich schwül war, verzogen wir uns in den Garten.
                Wir plauderten über Gott und die Welt. Eva gefiel mir mit ihren herrlichen Rundungen ( nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel ) sehr gut, so dass ich mich auf das Zimmer freute. Sie bot mir ein gewaltiges FO, mit Eirlecken usw. !
                Ich genoss die Zeit mit Eva, und konnte danach befriedigt nach Hause gehen.
                :kuss: janosch