Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War mal wieder im Palace (anfangs Dezember). Wiederum faszinierte mich die grosse Auswahl an schönen Mädchen.
      Da ich aber die Qualitäten von Maya bereits kannte, entschied ich mich leichten Herzens für sie....
      Mir gefällt an ihr, dass sie sich auch beim Aufwärmen sehr viel Zeit nimmt.
      Ebenso sind ihre Qualitäten im Zimmer einfach umwerfend.


      Ich hoffe, ich kann bald wieder einmal mit ihr eine schöne Stunde verbringen.....


      • Ich will hier nicht als Moralapostel oder Saubermann auftreten, doch Deine oben zusammengefassten Beiträge geben mir schon zu denken. Fragen über Fragen und keinerlei verwertbare Infos. Das macht absolut keinen Spaß!!!


        Fragen geht ja noch: Aber es hat ja mittlerweile zwei Erlebnisberichte zu der Maya! Arrrrgggg


        Habe echt nichts gegen Fragen. Aber ich verstehe die Fragerei auf diese Art bezüglich Palace sowieso nicht. Im Palace gibt es zu 98 % keine Arschkarte. Prinzipielle Abzocke o.ä. habe ich da noch nie erlebt. Manchmal ist es ein wenig besser, manchmal ein wenig schlechter und manchmal überirdisch. Die Unterschiede bewegen sich eher auf persönlichem Niveau (die berühmte Chemie). Und diese ist nun mal nicht übertragbar von Person zu Person.


        Was mich übrigens sehr freuen würde, wäre mal ein Danke auf eine Antwort und ein Feedback: Z.B. Ja war auch da. Hast recht gehabt, hast nicht recht gehabt etc....


        Badwischer


        P.S. Frage an Admin: Sollen wir hier eigentlich auch einen Thread für jedes Mädel aufmachen? Und was machen wir dann mit den alten Berichten im globalen Teil?

        • @ pfuipfui



          Ich will hier nicht als Moralapostel oder Saubermann auftreten, doch Deine oben zusammengefassten Beiträge geben mir schon zu denken. Fragen über Fragen und keinerlei verwertbare Infos. Das macht absolut keinen Spaß!!!

          Dem Anschein nach hattest Du aber auch schon Erlebnisse mit einigen Damen???? Wenn ja lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben, wenn nein sammle Deine Erfahrungen und gib sie dann hier zuim Besten.

          Geben und Nehmen lassen das Forum leben!