Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ayla | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Habs gerne von Zart bis Hart und hab gemerkt da bist bei Ayla genau richtig um geheime wünsche auszuleben, gebissen werden, kratzspuren, strimmen auf dem popo, Sie ist sehr Dominant- Sadistisch veranlagt und weiss wie sie das eine oder andere spielzeug bei dir einsetzen kann:verliebt: BDSM von soft bis Hart sind die spezialität die sie für das gewisse + extra (Sie-Du):anal: gekonnt einsetz um dir den 7 Himmel auf Erden zu zeigen.


      Du wirst das erlebnis geniessen und dabei mit ihr den Horizont erweitern, weil sie ebenfalls Ihre Sinnliche:onanieren::fellatio: und Soft Zärtliche Seite dich zusätzlich zur Explosion bringen wird!!


      Wünsche euch viel Spass bei der weitern Diskusion und beim nächsten Ayla besuch:fun:

      Sie ist enorm vielseitig und ein echter Profi :pornostar: ist garantiert und der Charme und Humor verliert sie nicht dabei:smile: um so besser fühlt man(n) sich bei Ihr aufgehoben!!!


      Wichtig: Spricht deutsch:deutschland: und kein englisch...


      Lg Labestia

      • Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber sie hat immer noch diesen teuflisch geilen Knackarsch...


        Aber sie hat noch etwas Anderes: eine magische Aura, die mich voll in den Bann zieht.


        Bei meinem letzten Besuch spürte ich ihre Magie wie nie zuvor: Sie setzte sich auf den Barhocker, lächelte mich an, berührte mich - ich konnte nicht mehr anders, ich musste mir ihr aufs Zimmer.


        Und auf der Matte passierte es dann: Sie kam mit ihrem Mund ganz nah, zeigte ihre perfekten Zähne, touchierte meine Brustwarzen mit ihrer Silikonbrust, lispelte mir etwas ins Ohr... Und ich schlief ein.


        Tja, Ayla, die aufregenste Schlaftablette, der ich je begegnet bin!



        tour

        • Nach langer Zeit stand die Ayla wieder einmal auf dem Tagesplan.
          Da ich auf exoitische Schönheiten stehe und ich mich von Ayla schon einige Male verzaubern liess, machte ich mich auf den Weg ins Globe.
          Schon bei der Hinfahrt wurde ich ganz "kriebellig" weil ich wusste was mich erwarten würde.
          Angekommen; es war FKK-Tag und sie stand in voller Pracht an der Bar, was für ein Anblick! Ich holte mir einen Drink und begab mich zum Chillen auf ein gemütliches Sofa in einer ruhigen Ecke. Von hier aus hatte ich einen tollen Ausblick auf das Geschehen. Nach einiger Zeit lief Sie elegant wie Cleopatra von Agypten an mir vorbei. Unsere Blicke kreuzten sich. Wie eine Raupkatze schlich sie sich zu mir aufs Sofa. Was für ein Duft, was für eine aalglatte Haut...
          Ohne Worte verstanden wir uns; wussten auf was beide stehen. Tranken einige Cuplis uns verzogen uns dann auf ein Zimmer mit einem französichen Namen-
          Was wir beide dort erlebten bleibt unser süsses Geheimniss.:lachen:

          • Eine sinnliche Schönheit - ein Traum von Zärtlichkeit - ein mystisches Mädchen … Fast alle Berichte meiner Vorschreiber kann ich bestätigen.


            Am Montag beobachtete ich die Szene nach dem ersten Zimmergang und sah einige Male eine exotische Schönheit mit schwarzem Rossschwanz paradieren. Ich verschob mich in die Nähe der Bar und schaute die Nackte direkt und starr an, die von etwa zwanzig Metern her anmarschierte. Wir lächelten beide. Sie steuerte mit offenen Armen auf mich zu und drückte mich an ihren wundervoll geformten Körper. Die Chemie stimmte.


            Im Hintergrund fand der Probelauf statt: Ein herrlich wohl proportionierter Körper, der auf den hohen Spezialschuhen besonders straff wirkte (171 cm ohne), ein wohlig weicher sehr passender B-Busen (eine kleine Narbe verrät eine kleine Unterstützung), eine weiche Muschi und einladende breite Lippen versprachen zärtliche und erfüllende Zeiten im Zimmer.


            Ayla ist eine ägyptisch-türkische Mischung, die in Köln aufgewachsen ist. Deshalb spricht sie perfekt Türkisch und Deutsch, was tiefgehende und auch lustige Gespräche mit ihr ermöglicht.


            Auch sie lud mich zu einer zweiten Runde ein, aus der dann eine dritte wurde, und mit der Bemerkung endete: Schade, dass du gehen musst!

            • Diesmal waren einige meiner Favoritinnen da, also gedachte ich nicht zu reservieren, irgendwas wird schon gehen.:langweilig: Ich sitze also gemütlich auf einem der Polster und schaue einem Tanzvorstellung zu als mich die süsse Ayla kurz massiert und sich dann zu mir setzt. Woww...und freude, sie ist ja einer meiner absoluten Favoritinnen. Wir unterhalten uns ein paar Minuten sehr nett, ich erhoffe mir dabei daß sie beginnt mich verführen zu wollen, aber dann steht sie plötzlich auf und meint sie müsse doch jetzt mal wieder eine Runde drehen.....:wütend:

              Ich fass es einfach nicht, ok ich hab einfach abgewartet was passiert und jetzt lässt sie mich einfach so sitzen...grummmel...Als ich dann mein Hirn einschalte wird mir klar was da gerade passiert war: Die liebe Ayla ist wie einige von Euch sicher schon festgestellt haben, eine unglaublich faszinierende Frau, sinnlich, fast ein wenig mystisch, aber eben auch stolz. Sie liebt es erobert zu werden und das Spiel spiel sie wirklich gut. Als ich ihr dan ein paar Minuten später wieder begegne lächle ich ihr zu und frage ob sie Lust auf einen Drink hat.... und siehe da, sie strahlte übers ganze Gesicht und ein paar Minuten später sassen wir in trauter Zweisamkeit zusammen.

              Was dann folgte war übrigens der absolute Wahnsinn. Ayla ist für mich die absolute Königin der zärtlichen Begegnung. GFE vom allerfeinsten. Sie liebt es verwöhnt zu werden und steht vor allem auf viel Zärtlichkeit. Für all diejenigen Eisbären die es genau so lieben zu verwöhnen wie verwöhnt zu werden, ist Ayla mit großer Sicherheit die richtige Adresse.

              Mich hat sie jedenfalls an diesem Abend unittelbar in Amor's Reich entführt, auf eine Weise daß mir sämtlichen Sinne schwanden und ich noch Tage danach an sie denke. Es war pure Magie.

              Nach dem Zimmerbesuch wollte sie sich unbedingt noch mit mir an der Bar treffen und was soll ich sagen, sie küsste mich ungerührt weiter, setzte sich auf meinen Schoß so daß ich fast in Versuchung gekommen wäre nochmal mit ihr ins Zimmer zu gehen. Normalerweise gilt ein ZK als Beginn einer Bezahlrunde, aber diesmal nicht, sie wollte mir einfach zeigen daß sie glücklich war.

              Als sie dann schließlich mit einem Bedauern und einem Abschiedskuss aufstand und meinte sie müsse leider schon noch ein bisschen was arbeiten heute Abend, hab ich mich entschlossen ohne weiteres Jagen nach Hause zu gehen. Etwas so tolles wäre einfach nicht zu toppen gewesen und so verließ ich den Club mit einem der schönsten GFS Erlebnisse meines Lebens:verliebt:

              • .....
                ...310Fr für einen Blowjop wie geht das?
                .....


                Diese Rechnung ist relativ einfach: CHF 210 für 45 Minuten Zimmer plus CHF 100 für Aufnahme (gehört nicht zum Standard-Service). Er schreibt ja:

                .....
                ...Ich brachte sie nicht von meinem Schwanz ab, sie lutschte mich regelrecht aus. :happy:
                .....

                • Ayla ist eine sehr feinfühlige und mitgehende Gespielin. Sie stellt sich einfühlsam auf ihr Gegenüber ein und ihre Konversation ist in keiner Weise gespielt. Ihre Küsse fühlen sich an wie Samt, ihre Haut ist zart, ihre Muschi ein Traum.
                  Ich habe ihre türkische Ader kennengelernt, in allen Facetten. Anpassbar, exotisch, aber auch geschäftstüchtig. Ayla hat mir den teuersten Blow-job meines Lebens beschert. CHF 310.- (ohne Eintrittsgeld). Naja irgendwie wars mir trotzdem wert gewesen. Sie war so gut, ich rieche noch ihr dezentes Parfüm. Ich brachte sie nicht von meinem Schwanz ab, sie lutschte mich regelrecht aus.
                  :happy:

                  • Mal wieder im Club und dann war ich erst mal etwas enttäuscht dass keine einzige meiner Favoritinnen heute da war. schade schade schade....
                    Also Augen auf und bereit sein für Neues musste meine Devise für diesmal lauten.
                    An der Wand neben der Bar sah ich sie stehen, groß (ich mag das) unglaublich süsses Gesicht, ein verzauberndes Lächeln, und sie hat eine unglaubliche Präsenz und Ausstrahlung. Ich habe gleich gespürt, dieses Mädchen sucht sich ihre Männer ganz gezielt aus. Ich saß also an der Bar, nippelte an meinem Drink und dachte mir so, na ja, deine Chancen zu ihrem Favoriten zu werden sind ja wohl eher begrenzt, bei dem heutigen Eisbären-Wettbewerb. Und während ich so noch dachte, saß sie plötzlich neben mir....wow....Alya, ein wahrer exotischer Traum.

                    Sie erzählte mir gleich, daß sie Deutsch-Türkin ist, was mích, ebenfalls Deutscher, erst mal ein bisschen zaudern liess. Warum, na ja, habe oft die Erfahrung gemacht, daß gerade deutsche WG's sehr professionell sind, ihr "Programm" machen und häufig der emotionale Funke nicht so recht springen will. Die Bedenken aber hat die süsse Ayla mit ihrer berauschenden Ausstrahlung gerade so hinweg gefegt. Es entspann sich ein wunderbares Gespräch, mit ein paar Chüpli (na ja, das wars mir wert...) und wir merkten beide recht schnell, daß die Symphatie stimmte. Irgendwann fragte Ayla dann, auf was ich so stehe, als ich dann meinte, daß mir vor allem Zärtlichkeit, sanfte Berührungen und Geniessen wichtig sind, strahlte sie übers ganze Gesicht und meinte nur, sie würde uns das beste Zimmer versuchen zu besorgen, was geht.

                    Was folgte bleibt unser süsses Geheimnis, nur so viel, sie war eine unglaublich süsse, zärtliche Liebesgefährtin, eine Stunde mit einer Geliebten, sich fallen lassen, Berührungen genieessen ...überall... und auch sie liess sich fallen und genoss unser Liebesspiel.

                    Ich kanns mir nicht schöner vorstellen.

                    • Diesen Sommer, bei einem meiner raren Clubbesuche, in strategisch hervorragender Position plaziert, folgten meine Augen immer wieder einer mir unbekannten grossen Schönheit, eben Ayla, wie es sich später herausstellen sollte. Mit Ihren riesigen Ohrringen, Ihrem exotischen Gesichtsausdruck (denn ich auch auf den ersten Blick wie diverse Vorschreiber, geografisch eher Richtung Südwest eingeordnet hatte), strahlt sie beim vorbei paradieren eine sinnlich erotische Stimmung aus.
                      Nun Ihr waren meine Augenverdreher wohl auch aufgefallen und obwohl sie mit Ihrer Grösse nicht unbedingt auf meiner bevorzugten liste auftauchen würde, war ich Ihren sinnlichen Augen schon fast erlegen, als Sie sich zu mir setzte und das Gespräch suchte.


                      So kam es, dass wir uns kurze Zeit später, Richtung Vorhang Coutches zurückzogen. Nach kurzen zünglereien kniete Sie sich dann vor mir nieder und begann mich mit einem intensiven Französisch zu verwöhnen. Wir liessen uns dabei von einem anderen Paar auf der anderen Coutchseite nicht stören und ich wollte mich natürlich nicht als undankbar erweisen und so landeten wir (auch zu meinem Schutz den sonst wäre ich wohl eher kurz als lang ihren Saug- und Leckspielen erlegen) in der 69'er.
                      Aber auch so verspürte ich sehr bald das Verlangen, unsere Begegnung mit einem Doggy fortzusetzen und just in Time wurde dann auch das Tütchen gefüllt und es blieb ein erleichterter Phönix zurück, der es sonst eher diskreter auf dem Zimmer zu treiben beliebt, aber schlicht und einfach der sinnlichen Ayla nicht widerstehen konnte.

                      • Nachdem Ayla dem Platsch einen sanften Kuss auf die Wange gedrückt hatte (Warum, das entnehmt ihr aus diesem Bericht) setzte sie sich ganz nah an ihn ran und legte sanft ihre Hand auf sein halbnacktes Bein…..

                        Apropos halbnackt…. Ergeht es euch auch so, dass wenn ihr mit dem Bademantel dasitzen wollt…. einigermassen bequem ohne dass euer bestes Stück schon in die weite Welt schaut, dass dies aufgrund des einwenig zu kleinen Bademantels, fast ein Ding der Unmöglichkeit ist? Also Platsch ergeht es jedesmal (trotz noch umgebundenen Badetuch) so, wenn er es sich auf einem Sofa bequem machen will….Tipps sind herzlich Willkommen!

                        Wieder zurück zur Ayla…. *schwärm*:verliebt:

                        Alya schmiegte sich immer enger an den Körper von Platsch. Platsch war ja eigentlich der Meinung, dass sie brasilianischer Herkunft sein könnte und fragte sie auch dementsprechend. Aber dem ist nicht so…. sie ist eine in Deutschland aufgewachsene Türkin. Erstaunt über diese Herkunft sagte Platsch, dass er dies gar nicht in Betracht ziehen würde bei dem Aussehen. Keck fragte sie ihn danach: „Hast du’s schon mal mit ner Türkin getrieben?“ worauf dieser dies mit einem klaren Nein beantworten konnte und es entstand ein richtig spannendes Gespräch über die unterschiedlichen Ansichten der Nationalitäten und wie diese auch im Bett sein könnten. Zwischenzeitlich konnte auch Platsch seine Pfoten nicht mehr zurückhalten und wanderten über ihren Körper. Es wurde zum Teil immer heftiger und unter dem Bademantel richtete sich langsam eine Zeltstange hoch.

                        Als sie ihn unter der Plache hervorholen wollte fragte er sie, ob es nicht im Zimmer weiter gehen könne. Natürlich konnte dies…. und so folgte er ihr in ein wunderschönes Zimmer, ziemlich weit hinten in den Gängen des Globes. Im Zimmer angekommen schmiss sie sich förmlich auf ihn… also auf Platsch… Ihre Küsse wurden im stehen immer wilder und klein Platsch streckte sich schon prall gefüllt in die Nähe ihrer noch mit dem kleinen Stoff bedeckten Lustgrotte. Langsam fielen auch bei ihr die letzten Hüllen und die Location wurde vom stehen auf das Bett verlagert. Sie berührte seinen ganzen Körper mit ihren Lippen und klein Platsch wurde mit ihren Brüsten „Vormassiert“. Die Lust steigerte sich fast ins unermessliche, erst recht als sie sich mit ihren sanften Lippen ausschliesslich um klein Platsch kümmerte. Ohne viel Handeinsatz wurde er ganz tief verwöhnt, so dass er sich konzentrieren musste, nicht gleich schon zu explodieren. Sie streckte ihm verführerisch ihr schön geformter Hintern entgegen, was als Einladung für ein 69 zu verstehen war. Ihre glattrasierte Mumu präsentierte sich in voller Pracht vor ihm… also wer da Widerstehen könnte, dem wäre nicht mehr zu Helfen. Diese Anblick war einfach der Hammer und klein Platsch freute sich schon, diese dann auch ausfüllen zu dürfen (falls er überhaupt noch dazukommen würde, wenn sie so weitermacht).

                        Nach einiger Zeit wechselten sie die Stellungen und sie drehte sich zu im um und lag mit voller Länge auf ihm. Sie liess den nun steinhart angewachsenen Klein Platsch zwischen ihre Beine gleiten und verwöhnte mit einem geschickten Handeinsatz ihn entlang der Pospalte. Platsch hat ja schon vieles Erlebt (vor allem im nicht Paysex-Bereich) aber das war jetzt Verwöhnung Puur!! Als sie merkte dass ihm das ausserordentlich zu gefallen mag, richtete sie sich auf und liess Klein Platsch vor ihrer Mumu empor stehen. Sanft führten ihre Hände ihn an ihren Venushügel und massierte ihn zusammen mit Venushügel- und Handbewegungen. Platsch konnte sich kaum noch halten so geil fühlte sich das an und er bat sie um Gnade. Sie lächelte ihn an, was soviel hiess; dies Praktik bringt jeden um den Verstand. Sie kramte einen Pirelli hervor stülpte ihn gekonnt über Klein Platsch und setzte sich danach ganz behutsam auf ihn, so dass jeder cm der Tiefer in sie eindrang, genossen wurde. Sie wechselten danach noch in die Missionarsstellung was Platsch überhaupt nicht gut kam, denn kurz darauf konnte er sich nicht mehr bremsen und es wurde wild zucken die Tüte gefüllt. Gut, die halbe Stunde war auch schon bald um, was ja Zeitlich genau passte. Erschöpft lagen die beiden noch auf dem Bett und Platsch war immer noch auf Wolke irgendwo. „Na, wollen wir verlängern oder vielleicht später noch mal?“ fragte sie ihn zärtlich flüsternd. Platsch stammelte nur noch was von Erholung, Später und komisches Zeugs.

                        Mit weichen Knien verschwanden die beiden wieder in Richtung der Umkleideräume worauf auch noch der Obolus beglichen wurde. Mit einem Sanften Kuss auf die Lippen verabschiedeten sie sich voneinander.

                        Fazit: Von nun an wird auch der Tagesplan nach Ayla nachgeschaut.

                        Diese Frau ist bis jetzt das beste was Platsch passiert war. Bitte nicht falsch verstehen, die anderen waren auch alle Top, aber Ayla hat die Messlatte doch um einiges in die Höhe gestellt.

                        Grüsse

                        Euer Platsch

                        • Die mystische Schönheit vereinigt für mich einfach alles, was eine Frau für mich begehrenswert macht, ein attraktives Äusseres,
                          ein wohlproportionierter Körper, lange Beine, samtene dunkle Haut, ein ausdrucksvolles Gesicht mit intensiv leuchtenden Augen,
                          ein strahlendes etwas geheimnisvolles Lächeln, Intelligenz, Humor, Niveau, Bildung, Charme, Charisma, Herzlichkeit.

                          Ayla ist eine wunderbare Gesprächspartnerin, wir kennen uns mittlerweile schon recht gut und doch kann sie immer eine Art
                          Aura des Geheimnisvollen, des Unfassbaren um sich verbreiten. Ich liebe das. Es macht das Zusammensein ungemein spannend, unvorhersehbar, immer wieder neu und erregend.

                          Ayla ist nicht die Frau für eine „schnelle Nummer“, sie braucht Zeit, man muss sie erobern, es gibt ein gegenseitiges Abtasten,
                          ein sich Einfühlen, Einschwingen, dann weitet sie ihr Herz und ist bereit, die Pforten der Lust zu öffnen.

                          Ich durfte kürzlich wieder einmal eine Sternstunde mit dieser aussergewöhnlichen Frau erleben.
                          Eine Zeit der völligen gegenseitigen Hingabe, Ekstase und Erfüllung, eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit,
                          nach der wir beide ziemlich erschöpft waren.
                          Details verrate ich keine, so wie es der mystischen Aura von Ayla absolut angemessen erscheint.

                          Don Phallo

                          • Ich war letztn Sonntag wiedermal im Globe, ich sah Sie an der Bar sitzen. Wir sahen uns gegenseitig an und ein zartes Lächeln kam mir entgegen. Leider musste ich mich etwas gedulden, da ein älterer Herr sich zu Ihr setzte. Naja, dachte ich mir, dann warte ich eben und relaxe etwas in der Sauna. Als ich wieder an die Bar ging und Ayla zurück kam, kam Sie mit einem lächeln direkt auf mich zu. Wir unterhielten uns eine ganze Weile, dabei merkte ich, das sie nicht einfach so auf die schnelle ins Zimmer wollte. Nach ein paar zärtlichen Küssen, verführte Sie mich doch noch ins Zimmer. Was da abging, war einfach unbeschreiblich. Mal zärtlich und dann wieder wild. Die Stunde verging wie im fluge, leider!
                            Ich kann nur sagen, haltet sorge zu dieser wunderbaren Dame!!
                            Vielen Dank, Ayla

                            • Schon mehr als 2 Monate sind vergangen, keiner schreibt über Ayla. Vielleicht nimmt die ganze Minarettgeschichte Einfluss im Tagesgeschäft?

                              Mir egal. Kam relativ früh so gegen 15:00 da herrschte noch eitle Ruhe im Saal. Es gibt im CG Frauen, die sind feste Werte. Ayla gehört für mich dazu. Eine Secondo, Deutsche mit türkischen Wurzeln. Die letzteren beziehen sich weniger auf ihr Inneres als viel mehr auf ihr mediterranes Äusseres. Eine tolle Frau für den auf hohem Niveau bedachten Besucher. Toll zum schwatzen. An der Bar küssen und kuscheln. Zimmer ohne Eisenränder bestellt. Wir freuten uns aufeinander intensive Küsse und wieder ihr FO. Dann kam meine Zunge zum Einsatz. Sie liebt und geniesst das. Heute war eher ein wildes Treffen angesagt, nach erneutem, geilem FO ein Pferderennen mit ihr als Jockey. Ihre schönen Brüste (C-Cup) drängeln zu meinen Lippen. Aber heute, den Spiegel im Zimmer nutzend, hab ich zum Finale ein doggy angesagt.

                              Ayla immer gerne wieder, die Ruhe weg aus tiefem Inneren auf den Gast eingehend. GF6 vom Feinsten; eine Topfrau mit wärmster Empfehlung.

                              • Tu mal wieder was für deine Libido dachte ich und besuchte CG. Fatima arbeitet nicht am WE. Anastasia auch nicht da wohl aber Linda, sei aber busy. Na schaun wir mal. Mir gefällt die Ecke der neuen Bar man ist ein bisschen exponiert aber viele gehen an einem vorbei. Es melden sich einige (Jung-)Frauen - eh nein junge Frauen - hmm weiter schaun.
                                Dann kommt eine Grazie schokobraun gross schlank ein Körper -sagenhaft. Sieht Südamerikanisch aus - ist aber nicht. Spricht perfektes, akzentfreies Deutsch. Kommt aus Anatolien TR geb und aufgewachsen als Secondo in DE. Uff was für eine coole Frau.
                                Diese Frau muss man umwerben, dann wird sie anhänglich. Ayla braucht das volle crazyhooter Menu. Massage kompletto. Sie weiss nicht so genau, was sie da erwartet - aber - sie ist neugirig. Ich verlange ein Zimmmer ohne lässtige Stahlroste ums Bett ( Ich hasse die Dinger) .
                                Sie geniesst das Prgm, geht mit und kommt auf Flughöhe, hat aber noch keinen Höhepunkt. Plötzlich ergreift Sie die Initiative, wird wild, will oben liegen und will nochmal französisch "angesprochen" werden. Sie wird wild und wilder. Plötzlich wie aus dem nichts kommt ihr Höhenflug tief und lang. Ihre Beine zittern noch Minuten danach. Ich bin perplex. Ruhe bewaren! Wir entspannen um Ayla Minuten später nochmals auf Flughöhe zu bringen. Sie legt den Kopf auf meinen Bauch und sagt nur jetzt so einschlafen das wäre der Traum. - Ehh cool oder?
                                Nach einer Weile macht sie sich an klein crazy. Bläst genüsslich leicht aber intensiv. Dann setzt sie sich auf mich ihre wunderschönen Brüste hab ich vor dem Gesicht und wir kommen zusammen nochmal.
                                Ayla ist 30+ . Danach hatten wir ein intimes, sehr persönliches Gespräch. Details über Ayla sind nicht für eure Ohren und Augen. Auch Komplimente vergibt Ayla. Schön war das. 1 1/4 Std sprach die Stechuhr an der Reception. Ich wünschte mir grossbusigen GF6 und -Globe can do.

                                Ayla ist bezaubernd und in ihrer Art bestechend. Steht nicht auf junge Männer und nicht auf quickies. Auf der Heimfahrt fragte ich mich: "War ich nun bei einer Freundin oder im Globe"?
                                Ayla ist für den absoluten Geniesser- anytime, anywhere, no questions. Bitte tragt Sorge zu ihr.

                                • Wie kommt es, dass über diese faszinierende Frau nicht mehr geschrieben wird?:confused:

                                  Sie ist, wie Jupiter schreibt, tatsächlich eine herausragende Schönheit. Stolz, fast etwas unnahbar und geheimnisvoll. Auch ich habe sie eher dem karibischen Raum oder gar nach Brasilien zugeordnet und war überrascht über ihre osmanischen Wurzeln. Wir sind einander schon öfters flüchtig begegnet, aber es hat sich nie eine Gelegenheit zu einem näheren Kennenlernen ergeben, sie war – geheimnisvoll eben – immer wieder verschwunden.

                                  Sie ist aber keineswegs unnahbar, sondern sehr herzlich, offen und gewinnend. Und unser Gespräch bewegt sich rasch auf einer unerwartet intimen Ebene, emotional und tiefschürfend. Und doch bleibt eine gewisse Distanz, das muss so sein, alles andere wäre unpassend.

                                  Im Zimmer dann, wouuww, was für ein herrlicher Körper, zärtliche Liebkosungen, gegenseitiges Verwöhnen, Geniessen, mehr gebe ich nicht preis, das ist eben Teil des Geheimnisses.

                                  Don Phallo

                                  • Ayla / Club Globe

                                    2 Erlebnisse - 1 Bericht


                                    Nach der tollen Session mit Evi bei meinem vorletzten Globe-Besuch mache ich es mir auf einem der erhöhten Liegen neben der Bar bequem. Es sieht während längerer Zeit nach einem deutlichen Frauenüberschuss aus, und die WGs scheinen für Globe-Verhältnisse recht 'angriffig' zu sein. Viele mir von früheren Besuchen bekannte Girls - aber auch einige 'Neuzugänge' - bleiben kurz stehen, begrüssen mich und erkundigen sich nach meinem Befinden. Dabei wird natürlich meistens die Möglichkeit eines gemeinsamen Erlebnisses ausgelotet. In meinem Alter gilt es die Kräfte einzuteilen, speziell nach diesem intensiven Akt mit Evi.

                                    Schon recht früh ist mir eine Schönheit aufgefallen, wie sie in Clubs selten anzutreffen ist. Aufgrund ihres Aussehens tippe ich auf Herkunft Karibik (gross gewachsen, tadelloser Körper, dunkle Hautfarbe, schwarze Haare, ovales Gesicht, strahlende Mandelaugen - eine Wucht!) Anmutig geht sie an den Liegen vorbei, schaut mich mit einem herausfordernden, gewinnenden Lächeln an, kommt links zur Mauerabgrenzung an der Barseite und spricht mich an. Ob es mir denn gefalle, so alleine auf der Liege (Da habe ich doch eine Fremdsprache oder ein gebrochenes Deutsch erwartet - sie spricht akzentfrei Hochdeutsch!). Ich erkläre ihr, dass für mich im Moment relaxen angesagt ist und weshalb. "Dann lasse ich dich vorläufig in Ruhe, aber ich verspreche dir, dass ich mich wieder melde." Dagegen habe ich nichts einzuwenden und bitte sie, dies nicht vor Ablauf einer Stunde zu tun.

                                    Nach rund 40 Minuten fragt sie im Vorbeigehen: "Nun, ist die Pistole nachgeladen?" - wartet jedoch die Antwort nicht ab und schwebt wieder von dannen. Nach weiteren 30 Minuten ist es dann so weit. Sie kommt graziös auf mich zu und setzt sich gleich neben mich auf die Liege. Kleiner Begrüssungskuss, dann stellt sie sich vor: "Ich bin Ayla, Türkin, in D geboren/aufgewachsen." Das muss ich zuerst 'verdauen'. Wie schon bei ihrer ersten Begrüssung auf Deutsch, erwartete ich diesmal irgend ein Heimatland aus der Karibik.

                                    Wir finden sofort den Draht zueinander und sind sehr schnell in intensive Gespräche verwickelt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir uns auch körperlich nahe gekommen sind (zuerst auf einem diskreten Sofa, dann im Zimmer). Es war das erste Mal, dass ich mit einer Frau 1 Stunde im Zimmer ohne GV verbracht habe. Es gab ein relativ langes, intensives, gegenseitiges orales Verwöhnprogramm, das ich so schnell nicht vergessen werde. Ihr FO mit stetigem Rhythmuswechsel und eingestreuten DT ist schlicht einmalig, die Hände werden lediglich für übrige Streicheleinheiten eingesetzt. Sie selbst kann, wenn sie dafür disponiert ist, wunderschön auch selber geniessen. Ihr Orgasmus ist begleitet von Windungen und Zuckungen des Unterleibes und wird angekündigt durch Anschwellen der Schamlippen, die doch ziemlich feucht wurden. Nach einer Weile sagt sie erschöpft: "Vielen Dank, darauf habe ich 4 Tage gewartet!" Anschliessend kümmert sie sich nochmals mit einem tollen FO um meinen Abschluss auf ihren Busen (leider, leider vergrössert - nicht so mein Ding).

                                    Nach der Dusche treffen wir uns zu einem wohlverdienten Imbiss an einem Bistrotisch und sind uns einig, den verpassten GV bei nächster Gelegenheit nachzuholen.

                                    2. Besuch
                                    Nach einem 10-tägigen Unterbruch steht Ayla seit gestern wieder auf dem Tagesplan. Dies liess ich mir nicht nehmen und ich machte mich - nach kurzer telefonischer Rückfrage - gegen Abend auf den Weg ins Globe.

                                    Ich bin etwa 45 Minuten im Club, da erscheint sie in ihrer ganzen Schönheit. Sie kommt auf mich zu (ich stehe an der Bar), umarmt und begrüsst mich herzlich. Ich bestelle uns Drinks und wir diskutieren weiter, wo wir letztes Mal geendet haben. Ich erzähle ihr dann von der grossen Diskussion in diesem Forum, welche durch den auf ihrem Schambein tätowierten Namen und ihre eigene, unbekannte Identität ausgelöst wurde (womit das Rätsel gelöst ist!!). Sie amüsiert sich sehr darob und findet es 'echt geil'. Aber irgend etwas gefällt mir nicht an ihrem allgemeinen Verhalten, irgend etwas stimmt nicht mit ihr, geht es mir durch den Kopf. Ich spreche sie jedoch noch nicht darauf an. Ich frage sie, ob sie schon gegessen hat, was sie bejaht. Ich selbst will noch etwas essen und wir beschliessen, uns zuerst im Zimmer zu vergnügen. Sie bittet um einen zweiten Drink und holt anschliessend den Schlüssel (wie letztes Mal mein Lieblingszimmer: Moulin Rouge).

                                    Das Erlebte bleibt mein Geheimnis. Immerhin soviel: Ja, diesmal gab es auch GV. Ayla ist eine tolle Geliebte auf Zeit und versteht es, ihre Wünsche subtil in das gemeinsame Erleben einzubauen, ohne dabei dominant oder führend zu wirken.

                                    Sie leistet mir anschliessend beim Nachtessen Gesellschaft und ich spreche sie direkt darauf an: "Was ist passiert? Du scheinst mir irgendwie verändert." Sie ist sehr überrascht, dass ich das bemerkt habe. "Wir kennen uns doch noch nicht so lange. Was ist dir denn aufgefallen?" - "Du scheinst mir irgendwie 'abwesend' zu sein. Aber bitte nicht falsch verstehen: Im Zimmer kam das nicht herüber - jedoch vorher an der Bar und auch jetzt beim Gespräch." Sie erklärt mir dann - und sie betont, nur weil ich sie darauf angesprochen habe - ihre momentane, private Situation. Ich lasse es dabei bewenden und zeige Verständnis, dass so etwas logischerweise nicht spurlos an einem Menschen vorbei geht. Wenn man eine solche Tätigkeit ausübt, ist es manchmal sehr schwierig, private Emotionen zu verstecken, denn man verkehrt ja mit den Kunden auf einer doch sehr intimen Ebene, auch wenn diese nur 'gespielt' ist. Hätte ich Ayla nicht schon vor 2 Wochen kennen gelernt, wäre mir ihre momentane 'Stimmung' eventuell gar nicht aufgefallen.

                                    Ich habe heute in Ayla eine sensible Schönheit mit warmer Ausstrahlung getroffen, die zu ihren Emotionen stehen und auch darüber sprechen kann - alle Achtung!

                                    Jupiter