Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wenn ich mich nicht irre, ist sie nun im Swiss Club.
      Sie ist wirklich, das Mädchen von nebenan :)


      Gibts eine Möglichkeit mit Ihr in Kontakt zu kommen ohne gleich den Club besuchen zu müssen ? Sie wollte mir ihr Geschäfts NR. geben um im Club wieder abzumachen. Doch ich wollte das nicht. Naja in Nachinein ärgere ich mich.


      Jemand eine Idee ?



      • Kann mich Geniessers69 Eindrücken nur anschliessen.

        Mir selbst ist Ginger an der Bar als ausgesprochene feminine Trouvaille ins Auge gestochen.
        Habe mich lange sehr interessant mit ihr unterhalten und war bezaubert von dieser natürlichen und intelligenten bildhübschen Frau.
        Hatte schon zwei absolute Top-Erlebnisse mit ebenso (wenngleich etwas anders gearteten) Temperamenten, Kim und Lorena, hinter mir, weshalb ich Ginger nach dem Balzgespräch auf einen späteren Besuch vertröstete.
        Nun gut, eine Stunde später war ich den Reizen dieser Frau trotzdem erlegen. Jetzt oder nie, resp. oder später, resp. jetzt oder jetzt dachte ich mir und wir machten uns auf, um das Ostermysterium auszureizen.
        Wenn es einer Frau wie Ginger gelingt, beim dritten Mal "einen Toten zur Auferstehung zu bringen" und dieses Unterfangen in nützlicher (und bezahlbarer) Frist noch mit Erfolg krönt, ja dann ist an sich schon einiges auch über die erotischen Fähigkeiten dieses himmlischen Wesens ausgesagt...
        Ginger eine durch und durch faszinierende sinnliche Frau!
        Das Westside ist mittlerweile wieder eine Topadresse mit tollen weiblichen Persönlichkeiten - was wohl nicht zuletzt auch dem sonnigen und vermittelnden Charakter der aufmerksamen publikumsnahen PR-Geschäftsleiterin - oder besser Gastgeberin - zuzuschreiben ist.
        Galeotto

        • ;)GINGER
          Sie sas neben mir an der Bar,als wir so ins Gespräch kamen
          und ich Ihre wunderbaren Augen und Ihre gesammte Ausstrahlung erst richtig realisieren konnte.
          War ich mir sicher,dass ich so etwas herzliches,natürliches,
          verführerisches geniessen will.
          Ihre französich Kenntnisse sind begeisternswert:rolleyes:,
          Ihre Verführkunst und Fantasie hat Suchtpotenzial;)
          DAS WAR GENUSS-PUR
          danke Ginger:kuss:
          seid lieb zu Ihr