Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Auf meiner Saunaclub-Tour steuerte mich gestern mein Chauffeur und Kollege zielstrebig ins Westside. Gegen 13:15 Uhr erreichten wir unser Ziel, kurze Einweisung durch die nette Dame am Empfang, Duschen und ab an die Bar.


      Nachdem wir die richtige Beoabachtungsposition eingenommen hatten, ging es auch nicht lange und ich wurde von einer netten Ungarin freundlich angegraben. Gleichzeitig wurde auch mein Kollege von einer Dame angesprochen.
      Nach ausführlicher Unterhaltung machte ich ihr klar, dass ich zuerst noch eine Runde Dampfbad einlegen möchte. Als ich das Dampfbad aufsuchte, musste ich leider feststellen, dass zwar viel Dampf im Raum war, allerdings nicht die notwendige Temperatur:doof:, was mich zu einem sofortigen Wechsel in die bereits wohl temperierte Sauna bewegte.
      Nach dem Saunagang sah ich meine ungarische Schönheit direkt vor dem Saunabereich sitzen. Ich ging provokativ an ihr vorbei in Richtung Videoraum, drehte mich nochmals kurz zu ihr um, was sie allerdings scheinbar nicht beeindruckte. Meine Kollege folgte mir.
      Plötzlich wurden wir beide von einem schwarzhaarigen Kampfgeschwader überfallartig angegriffen:schock:. Jede der beiden Damen verhaftete einen von uns und setzte sich mit uns in den Videoraum. MEIN Girl stellte sich als Letizia vor, sprach rheinländischen Dialekt und war verdammt nett:kuss:. Die „UM-DEN-FINGER-WICKEL-MASCHINE“ lief bereits auf voller Drehzahl, es war um mich geschehen:verliebt:. Sie verabreichte mir bereits im Videoraum ein gekonntes Blaskonzert, das war nicht zum Aushalten. Das Gehirn, mittlerweile eine Etage tiefer, schrie nur noch: Zimmer !!!
      Im Zimmer Start mit ZK, es folgte die Fortsetzung des Blaskonzerts, ergänzt durch :69:. Ihre Blastechnik war so perfekt, dass ich die ganze Zeit Mühe hatte, nicht gleich loszuballern:super:. Irgendwann musste ich sie stoppen, bat sie die Lümmeltüte überzustülpen und wir wechselten zu :missionar:, was durch Nippellecken ihrerseits ergänzt wurde. Durch ihre hervorragende Blaserei war ich schon so heiss, dass es zu einem weiteren Stellungswechsel nicht reichte -> ERSTER
      Die kleine Brunftrute wurde fürsorglich von der Lümmeltüte befreit und abgeputzt, anschliessend noch ZK mit Kuschelrunde:top:.
      Sehr zufrieden ging ich unter die Dusche und traf mich wieder mit meinem Kollegen an der Bar.

      • Leticia ist eine überdurchnittlich schöne, junge Frau mit Charme, Charisma und kaum Tabus.
        Ich war für sieben Jahre Stammgast bei Ihr in der FKK Oase bei Frankfurt/Main.
        Wir hatten viele schöne Stunden... (Einzelheiten überlasse ich eurer Fantasie. Wie gesagt, Sie mach fast alles). Seit Mai 2009 ist Sie dort plötzlich nicht mehr erschienen. Selbst Ihre beste Freundin wusste nicht viel.
        Ich wollte einfach versuchen wieder mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Dies st mir jetzt wohl möglich. Auf den Fotos der Westside HP hat Sie zwar kein Tatoo auf der rechten Seite. Ist vielleicht Retusche. ber auf den Fotos am Pool bin iich recht Sicher. Das ist Ihr Körper, Ihr Kinn, Ihr Mund.
        Danke für eure Mithilfe.

        • hi

          straker schön das du das auch hierhin gefunden hast :smile:
          jetzt fehlt eigentlich nur noch warum sie es wert war so gesucht zu werden ;)
          Darfst auch hierhin schreiben,wenn du beschreibst wo es war.



          ... was sie mir beim Schäferstündchen erzählt hat. ....
          Piccolo



          Hab ich das überlesen (nícht was sie dirgesagt hat,sondern das davor) :confused:
          Oder hast du das vergessen uns mitzuteilen ;)

          • Kommt Sie aus dem Köln-Bonner Raum, halb Maroc/halb Spanierin und hat in der FKK Oase in Friedrichsdorf-Burgholzhausen nahe Frankfurt am Main gewerkelt?;)


            Hallo Straker
            Die Beschreibung ihrer ethnischen (Maroko und Spanien) und geografischen (Kölner Raum) deckt sich mit dem, was sie mir beim Schäferstündchen erzählt hat. Auch dass sie früher in Deutschland aktiv war, hat sie mir erzählt. Ob es der von Dir genannte Laden bei Frankfurt war, weiss ich nicht.


            Piccolo

            • sie bringt schon einige jahre erfahrung aus einem club aus dem grossen kanton mit und geht wohl auch darum alles gelassen an, was sich in ihrem perfekten service spiegelt. sie ist nicht nur eine intelligente gesprächspartnerin, sondern versteht auch auf dem zimmer alle register gekonnt zu ziehen


              Kommt Sie aus dem Köln-Bonner Raum, halb Maroc/halb Spanierin und hat in der FKK Oase in Friedrichsdorf-Burgholzhausen nahe Frankfurt am Main gewerkelt?;)

              • Hallo Letizia und natürlich auch Prescila, mein Besuch liegt schon etwas zurück und Ihr beide wisst auch warum ich für eine weile nicht zu Euch kommen kann. Doch mit Euch sich zu Unterhalten und den Dessert zu geniesen ist einfach so wunderbar und sehr gefühl voll. Ich finde es super das Ihr nun auch noch Bilder von Euch gemacht habt. Sobald ich wieder kann werde ich natürlich wieder vorbei kommen. Es geht mit schon besser doch braucht es Zeit und geduld bis alles wieder so ist wie es wahr bis dahin Ciao e statemi bene a presto

                • huch? kann es sein, dass noch keiner der vielschreiber den service von letizia genossen hat oder sind alle nach dem besuch sprachlos? dass der besuch derart schlecht war, dass nichts über sie geschrieben wird, kann ich mir nicht vorstellen.


                  ich muss zugeben, dass auch ich sie in den letzten zwei monaten schlicht übersehen habe - obwohl das bei ihrer natürlichen oberweite fast nicht möglich ist. wenn ich mich zurückerinnere, hatten wir schon des öfteren im vorbeigehen vielversprechenden augenkontakt - nur habe ich nie einen spruch liegen gelassen, weil ich dachte, dass sie nicht deutsch spricht. weit gefehlt ... und sie spricht auch noch einige sprachen dazu (u.a. französisch sowohl als auch perfekt). sie gehört auch nicht zur sorte, welche dauernd rumtigert und sich an jeden gast schmeisst - meist sitzt sie an einem ort, welcher einen guten überblick bietet und harrt der dinge, die da kommen.


                  sie bringt schon einige jahre erfahrung aus einem club aus dem grossen kanton mit und geht wohl auch darum alles gelassen an, was sich in ihrem perfekten service spiegelt. sie ist nicht nur eine intelligente gesprächspartnerin, sondern versteht auch auf dem zimmer alle register gekonnt zu ziehen, sowohl in der gebenden als auch in der empfangenden position.


                  tja, eigentlich habe ich im westside schon genügend lieblinge ... bei meinem nächsten besuch wird die qual der wahl nochmals grösser.

                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Letizia aus dem Club Westside veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.