Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Martina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Vom Namen her meinte ich, dass Martina einen Namenswechsel vorgenommen hat - denn man findet sie nicht mehr unter diesem Namen auf dem Tagesplan. Vielleicht kann man das auch in diesem Forum mal nachtragen - Danke



      supergeil

      Ein schöner Bericht, bin also nebst lancia1 und Dir nicht der einzige Martina-Verehrer.

      Es hat schon seine berechtigten Gründe, wenn eine Frau im Club ihren Namen wechselt und sie nicht mehr als Martina erkannt werden will. Es gibt viele gestörte Leute, leider...

      Ich weiss, wie sie sich jetzt nennt, aber ich werde das nicht preisgeben und hoffe, dass diejenigen, die sie kennen, sich auch daran halten...

      Don Phallo

      • Ich wollte schon seit längerer Zeit mal mit Martina aufs Zimmer aber sie schien mir immer etwas unnahbar und sehr zurückgezogen.

        bei meinem letzten Besuch hat es dann endlich geklappt, wobei alle Berichte meiner Vorredner - die positiven und eher kritischen - nachvollziehen kann.

        Tatsache ist aber, dass Martina eine ausserordentlich attraktive Frau ist, mit der man sich gut unterhalten kann - vorausgesetzt man spricht ein bisschen Italienisch. Es stimmt auch, dass sie keine dieser absoluten Knaller ist - aber sie ist auch keine Abzockertante, welche einen 8x4 Service bieten.

        Die Küsse, welche einer der Vorredner als minderwertig beschreibt sind einfach fein und zärtlich. Die Kunsttitties sind tatsächlich (zu) hart und und unnatürlich (hat halt einfach etwas Pech mit dem Arzt gehabt) aber mit hat die abwechslungsreiche halbe Stunde mit Martina sehr viel Spass gemacht und ich werde es gerne wieder mal versuchen.

        Das einzige echt störende ist eigentlich nur Ihr grosser Papierverschleiss beim Blasen, welche im übrigen so zaghaft gar nicht ist - weil sie einfach immer den Kleinen Kumpel immer wieder reinigt. Für mich ein bisschen zuviel des Guten - denn Mann hat ja geduscht. !

        Vom Namen her meinte ich, dass Martina einen Namenswechsel vorgenommen hat - denn man findet sie nicht mehr unter diesem Namen auf dem Tagesplan. Vielleicht kann man das auch in diesem Forum mal nachtragen - Danke

        • Ich kann die überwiegend negativen Berichte über Martina nicht nachvollziehen.

          Sie gehört sicher nicht zu den „Krachern“ im Globe, hält sich eher im Hintergrund, aber ihr Tanz an der Stange, lancia1 hat's erwähnt, kann sich sehen lassen !
          Martina ist fast etwas scheu, dabei ist sie eine attraktive, schöne Frau, ist mit einer tollen Figur gesegnet , ok, der „verschönernde“ Chirurg hatte bei ihren Brüsten nicht so ein glückliches Händchen, ich weiss beim besten Willen nicht, was er da reingetan hat, Silikon ist von der Konsistenz her normalerweise deutlich weicher...:rolleyes:

          Sie hat ein interessantes Gesicht mit wunderschönen, strahlenden Augen, spricht portugiesisch, spanisch und am besten ein reines Nord-Italienisch, sodass ich sie glatt für eine Italienerin hielt und dann doch erstaunt war, dass sie aus Brasilien stammt. Dort hätte ich sie nicht hingetan…Immerhin lebte sie einige Zeit in Milano, daher also das perfekte Italienisch.

          Brasil – das weckt immer Assoziationen zu wilden, temperamentvollen Frauen, etwa so im Stil von Fatima, aber das ist nur ein Klischee, so wie auch nicht alle Schweizer brav und bieder sind, gibt es halt auch eher ruhigere Brasilianerinnen, etwa wie Juliana und das ist gut so.

          Martina braucht etwas Anlaufzeit, man muss sich schon etwas Zeit nehmen, sie ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, dann lässt sie auch wunderbare Küsse zu und sie öffnet sich, wird anschmiegsam, beginnt zu harmonieren, zu geniessen und wird leidenschaftlich und belohnt einen mit einem herrlichen Verwöhnprogramm. :kuss:

          Ich habe eine etwas reservierte Person kennengelernt und mich von einer strahlenden herzlichen Frau verabschiedet, die mir noch das Versprechen abnahm, sie unbedingt wieder zu sehen.:kuss:

          Don Phallo

          • ne Brasilianerin die nicht küssen kann?? was soll das denn ?? ...


            Was heisst hier schon "können"? Ich denke, beim Küssen sind die Geschmäcker wie bei vielen anderen "Tätigkeiten" oder "Praktiken" verschieden, was der eine als toll empfindet, beurteilt ein anderer vielleicht als nicht seinen Geschmack treffend.


            Zudem ist die gegenseitige Sympathie wahrscheinlich nirgendwo (im WG-Business) so wichtig, wie beim Küssen.


            Patric
            ein leidenschaftlicher "Kussfetischist"

            • FO und GV waren i.O. Küssen kann die Gute leider nicht, oder lässt es nicht zu. Auch Ihr zu lautes Stöhnen hat mich gestört.

              Wiederholungsfaktor eher gleich null.



              ne Brasilianerin die nicht küssen kann?? was soll das denn ??

              ich war 2mal in Brasilien u. jede Dame küsste so geil wie ich es nie zuvor erlebt habe:super:
              sehr merkwürdig....ne echte Brasi kann das nicht sein

              • Martina hat ein sehr hübsches Gesicht, tollen Körper, wobei ich Ihre Brüste etwas zu hart finde.
                Leider war die Unterhaltung mit Ihr fast nicht möglich, weil ich leider ihre Muttersprache und kein Italienisch und fast kein Spanisch verstehe.

                FO und GV waren i.O. Küssen kann die Gute leider nicht, oder lässt es nicht zu. Auch Ihr zu lautes Stöhnen hat mich gestört.

                Wiederholungsfaktor eher gleich null.

                • Sehr schöne Brasillianerin mit super Haut und überaus staffem, festen Körber. Sie ist mir schon ein paar mal aufgefallen, konnte mich aber nie für Sie entscheiden. Gestern war das anders...Sie hat eine gekonnte Stangen-Nummer hingelegt und ich entschied, mich doch einmal für eine halbe Stunde mit ihr zu verabschieden. Habe es nicht bereut...ihr französisch fand ich ausgezeichnet...Küssen kann Sie zwar nicht wirklich...aber egal - habe sie dann in allen Stellungen genommen...am besten fand ich aber den Dogy....was gibt' schöneres als so einen knackigen Arsch zu greifen und so richtig durchzuvögeln! Ihr Stöhnen ist zwar etwas gar laut...aber ich fand's alles in allem geil! Sicherlich einen Versuch wert!

                  • Nun der versprochene Beitrag über Martina-!

                    Wie ich bereits schrieb, hatte ich am 14.08.09 Zet um wieder einmal in's Globe zu gehen.

                    Ich bezahlte meinen Entritt und erkundigte mich, ob Martina schon da sei!? Was mir bestättigt wurde. Also ging ich unter die Dusche und war gespannt was mich erwartete.
                    An der Bar sah ich Sie nicht und so ging ich nach einem Drink in's Kino und schaute mir ein Porno an, was dem "kleinen" sehr gefallen hat. Ab und zu schaute ein Girl vorbei, doch sagte ich klar, dass ich auf Martina wartete. Als ich erneut an die Bar ging, kam Sie auf mich zu und begang gleich ein Gespräch und sagte mir auch, dass sie gehört hätte, dass ich nach ihr ausschau halte. Was ich natürlich gut fand das die anderen Girl's ihr dies ausgerichtet haben.
                    So verzogen wir uns auf das Sofa und schon nach krzer Zeit wanderte ihre Hand unter mein Badetuch zu meinem "kleinen" der dies natürlich gleich zeigte, dass er mehr von ihr will. Ich wollte, dass Sie meinen "kleiner" in den Mnd nahm. Doch Sie meinte, wir sollten ins Kino oder auf's Zimmer. So entschloss ich mich, mit Martin auf's Zimmer zu gehen.

                    Der Sex mit Ihr ist "Durchschnitt" - Das blasen ist nicht schlecht. Jedoch sind da andere Girl's im Globe Ihr einiges voraus. Deshalb nahm ich Sie dann im "Stehen" was Ihr anscheinend gut bekam. Jedoch eine "Rakette" ist Sie nicht unbedingt!
                    Einen "Stellungswechsel" Sie auf allen vieren und ich von "hinten" auch hier war Sie eher "Durchschnitt"- Sie meinte jedoch, dass dies ihre "Lieblngsstellung sei und es hart möchte! Als ich merkte, dass die Zeit 1/2 Stunde bald vorbei ist, wichste ich mir noch etwas mein Schwanz und gab Ihr in dann in den Mund zum entladen! Dies jedoch mit "Kondom"-

                    Im "Grossen und ganzen" nicht schlecht die Martina, doch bei Ihr geht das "Geschäft" vor!

                    Vielleicht lag es an mir und andere "Stecher" können bald bessere Berichte schreiben! Ich wünsche jedem viel Glück und Erfolg bei Martina :lachen:

                    • .....
                      Hallo zusammen,
                      na hat noch niemand das Vergnügen mit der Martina gehabt? Das kann doch nicht sein das so ein Gerät mit einem solchen Fahrwerk noch nicht bewertet ist...oder?


                      Wer kann mir helfen ob es sich lohnt in Martinas Haut zu stecken.... (20 cm tief) ? :-)
                      .....



                      bineinkavalier , maulwurf


                      Wie wäre es, wenn ihr beiden den Anfang mit je einem Erlebnisbericht macht:bestimmend: ??


                      Jupiter

                      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Martina aus dem Club Globe veröffentlichen.
                        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                        • Wann war Dein Besuch?
                        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                        • Wurde der Service eingehalten?
                        • Besondere Vorkommnisse?
                        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.