Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene

  • Antworten
    • JVon daher ist der Job den unsere (Lieblings)Liebesdienerinnen tagtäglich ausführen, kein Zuckerschlecken. anatol


      so kann mans auch ausdrücken. erstens ist es den frauen gegenüber eine sauerei (und zwar wortwörtlich) und zweitens:


      es gibt hier viele leute die zk und fo (zt mit aufnahme) verlangen... schon mal um die ecke gedacht...? also ich will keine küssen die vorher den dreckigen bepieselten lumpi meines vorgängers im mund hatte :schock:


      vielleicht bin ich da heikel, aber hygiene und sauberkeit sind mir schon noch wichtig und gehören zu einem entspannenden erlebnis dazu.


      daher meide ich klubs in denen zk und fo standart sind.





      • Ja, 90% ist wahrlich nicht übertrieben.:eek:

        Von daher ist der Job den unsere (Lieblings)Liebesdienerinnen tagtäglich ausführen, kein Zuckerschlecken.

        Mein Respekt gegenüber einer Frau, mit der ich eine ziemlich intime:smile: Kurzzeitbeziehung habe, verlangt von mir das entsprechende Verhalten.

        Jetzt bin mal ganz ehrlich: Ich glaube nicht das ich in einem Club eine behaarte Muschi lecken möchte.
        So ganz pragmatisch. Wir lieben den Anblick einer wohlgeformten, hübsch anzusehenden und hoffentlich wohlriechenden Muschi. Und das geht ja wohl nur blank. Man isst ja schliesslich auch mit den Augen.

        Dass beinhaltet für mich natürlich auch das ensprechende Vollpflegeprogramm an mir selbst.

        Um noch die Überschrift zu diesem Beitrag zu rechtfertigen, ist (schon) wieder eine gehörige Portion Pragatismus vonnöten.
        (Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!)

        Aber die Realität lässt sich leider nicht verhindern.

        Meine Eindrücke, die ich in letzter Zeit, nach meinem Einstieg ins Saunaclubleben gemacht habe sind gar nicht so schlecht.
        Die Clubs sind sauber, und die Frauen mit denen ich es bisher zu tun gehabt habe auch.;)

        Hoffentlich bleibt es bei diesem Eindruck. Oder bin ich vielleicht schlicht zu naiv?

        anatol

        • iPhone-App soll helfen, Gonorrhö und Syphilis schneller zu erkennen und zu behandeln


          Bern Vergangenes Jahr haben sich in der Schweiz rund 1100 Personen mit Syphilis angesteckt ? 35 Prozent mehr als 2009. Gleichzeitig ist es die höchste Rate seit der Wiedereinführung der Meldepflicht vor fünf Jahren. Gonorrhö, im Volksmund Tripper genannt, wurde bei über 1200 Patienten diagnostiziert ? ein Anstieg von 30 Prozent. Die Infektionen nehmen vor allem in Kantonen mit grossen Städten zu.


          Rund 70 Prozent der Syphilis-Infizierten sind männlich. «Die meisten homosexuellen Männer stecken sich über Oralsex an», sagt Siegfried Borelli vom Dermatologischen Ambulatorium des Zürcher Stadtspitals Triemli. Die Betroffenen seien überrascht, weil sie sich an die Safer-Sex-Regeln ? Präservativ und kein Kontakt mit Sperma oder Blut ? gehalten hätten. Präservative müssten aber auch bei Oralsex verwendet werden. Die Ansteckung erfolgt über kleinste Haut- und Schleimhautverletzungen.


          Das Bundesamt für Gesundheit startet im Frühling eine Kampagne, die Geschlechtskrankheiten thematisiert. Ob die Empfehlung für Oralsex geändert werde, will das Amt noch nicht verraten.


          Eine rasche Erstdiagnose von Geschlechtskrankheiten soll noch im Januar über eine iPhone-App möglich sein. Betroffene können Fotos senden und Symptome nennen, die ärztlich begutachtet werden. Die Grundversicherung zahlt die Konsultation.

          • Hygiene und Geschlechtskrankheiten sind zwei verschiedene Ebenen. Sie können, müssen aber nicht einen Zusammenhang haben.
            Vielleicht gehöre ich zu den Männern die für Andere zu stark auf Gerüche reagieren und ich auf meine Hygiene zu sehr achte. Was ich aber in den Saunaclubs erlebe das ist doch schon sehr „gewöhnungsbedürftig“. Jeder dritte Mann benutzt die Dusche nach dem Umziehen nicht. Immer wieder sehe ich dass Männer nach dem Urinieren ihre Hände nicht waschen und seit neustem gibt es auf der Toilette des Globe die Möglichkeit seinen Mund zu spülen, die wenigsten Freier nutzen dies. Auch das Gerät um die Füsse zu desinfizieren wird nur wenig gebraucht.


            Ich habe eigentlich wenig Angst davor mich mit HIV anzustecken, zum 1. beachte ich die Tips der Aids Prävention und zum 2. ist die Gefahr einer Hertz-Kreislauf Erkrankung zu erliegen um ein mehrfaches höher.
            Auch Syphilis oder Tripper machen mir keine Angst, obwohl sie wieder zunehmen. Man kann sich nicht immer dagegen schützen, sie sind aber im ersten Stadium sehr leicht zu heilen.


            Mehr zu denken geben mir die vielen Erkrankungen die auf mangelhafte Hygiene zurückzuführen sind. Was ich nicht verstehe sind Frauen die sich auf ungepflegte Männer einlassen, seien es WG’s oder Frauen im Alltag. Immer wieder höre ich von Klagen verschiedener Girl’s in den Clubs über Männer die sich absolut nicht pflegen und einen Top Service wie FO oder gar FOT und Zungenanal verlangen.


            Man sieht es den Männern an und vor allem man riecht es schon beim eintreten. Unrasiert, Mund- und Schweissgeruch usw. Jedes dieser Girl muss das Recht haben, bevor sie sich mit dem Gast einlässt ihn aufzufordern das er die Dusche benützt. Die Clubleitung wird sie sicher unterstützen und etwaige Reklamationen des Freiers entsprechend beantworten.


            Ich weiss aber auch, dass es einige Girls gibt, die sich auf solche Männer nicht einlassen und ihnen ausweichen. Vielleicht sollten sich einige Herren beim nächsten Korb mal fragen ob vielleicht ihre Auffassung von Hygiene schuld am nein danke ist.
            Jaris

            • Risiken sind überall.

              Im Restaurant kann das Essen nicht frisch sein.
              Antibiotika sind oft notwendig dann.

              Ein Autofahrer kann ein Rotlicht übersehen.
              Man kann schwer verletzt werden.

              In der Badewanne rutscht man aus....
              Man fällt auf den Kopf. Aus die Maus.

              Auch im Pay6 und auch im Privat-Sex gibt es Risiken. Wer aber GV nur "mit" macht, kann die Risiken doch einschränken und wir nehmen ja auch mal ein starkes Antibiotika bei Hals- oder Blasenproblemen.

              Also: auch beim Pay6 muss man die Proportionen wahren und ich habe nach vielen Jahren F-pur etc. nie ein Problem gehabt. Ich bin aber Single und würde - in einer engen Partnerschaft mit einem Girl - auch vorsichtiger sein. Das ist klar.

              • ... Finde ich zumindest, aber ich bin auch eher jemand, der klar und offen sagt was sie will und deren Männer tendenziell nicht die Energie haben, auch noch anderswo rumzuvögeln. Offensive Prävention nennt sich das, im Bett konsequent ein Niveau halten, das andere Frauen nur bedingt interessant macht...


                Wenn alle Frauen eine "Offensive Prävention" durchführen würden, würde es ja gar keine Clubs mehr geben ;) ... (leider) ist es aber meistens nicht so, sodass Man(n) die Energie dann doch anderswo rauslassen muss.

                • Jeder Arzt hat das in wenigen Minuten im Griff und das ist mit Antibiotika oft schon (Tripper) mit einer einmaligen Behandlung weg. Da ist jeder Fusspilz mühsamer, oder eine Warze.
                  Ich habe in den Clubs noch nie Angst vor so etwas gehabt, nur dass ich auf dem nassen Boden ausrutsche !!!!


                  chomi


                  In wenigen Minuten über den Urin lässt sich Gonorrhö/Tripper oft nicht feststellen. Für eine einigermassen verlässliche Diagnose ist ein Harnröhrenabstrich notwendig. Die Bakterien werden ins Labor geschickt und nach ca. 1 Woche erhält der Arzt den Befund. Auch durch einen Abstrich kann oft kein sicheres Ergebnis erzielt werden. Die Bakterien benötigen durchgehend (bei der Entnahme, dem Transport und im Labor) optimale Bedingungen. Das kann oft nicht gewährleistet werden.


                  Bis zum Laborbefund werden vorsorglich Antibiotika-Tabletten verabreicht. Nach 2 Tagen sind die Symptome, wie brennen beim Wasserlassen und schleimiger gelblicher Ausfluss meist schon wieder weg. In vielen Fällen stellt sich aus der Verdachtsdiagnose Tripper-Infektion, eine Entzündung der Harnröhre heraus, auch deshalb weil nicht immer ein genaues Ergebnis im Labor erzielt werden kann. Auch das sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da sich eine Harnröhrenentzündung bei chronischem Verlauf auf die Nieren, Blase etc. ausweiten und sehr unangenehme Folgen haben kann.


                  Um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden, Geschlechtsverkehr immer mit Kondom praktizieren!

                  • Auch Ich würde nie eine Geschlechtakt ohne Gumi vollziehen, denn wir reden nicht nur über AIDS, sondern es gibt auch noch andere Infektionen wie Bakterien, oder Pilze die mit einem ungeschützten Akt übertragen werden, und die Ansteckungsrate liegt um einiges höher als bei übertragungen von Viralen Infekten. Beim FO mache ich zwar auch unkonsequenter weise eine Ausnahme, aber auch hier ist ein Ansteckungsrisiko da, zwar auch nur eine sehr geringe, z.B wenn irgendwelche mikroskopisch kleine Verletzungen an der Eichel vorhanden sind. Kann dies bereits genügen. Aber wie schon gesagt, das Leben ist nicht ohne Risiko, auch das Autofahren zum CG nicht.:smile:

                    In diesem Thema wird seit längerem konsequent aneinander vorbeigeredet.
                    Die Diskussion ob mit oder ohne, lässt sich auf eine einfache Regel reduzieren:

                    Geschlechtsverkehr immer mit Gummi!
                    (Französisch ohne Gummi = bedenkenlos, wenn die Regeln wie chomi geschrieben hat, eingehalten werden)

                    • Zitat


                      In der 20Min stand letzte Woche mal wieder dass in Zürich Syphillis und Tripper im Vormarsch seien. Je um die 300 Fälle. Speziell von Damen aus Osteuropa soll das eingeschleppt werden.



                      Jeder Arzt hat das in wenigen Minuten im Griff und das ist mit Antibiotika oft schon (Tripper) mit einer einmaligen Behandlung weg.
                      Da ist jeder Fusspilz mühsamer, oder eine Warze.
                      Ich habe in den Clubs noch nie Angst vor so etwas gehabt, nur dass ich auf dem nassen Boden ausrutsche !!!!

                      • Bei den Club und Studio Girls kann ich mir das nicht so recht vorstellen.



                        Da ich den Strassenstrich meide wie der Teufel das Weihwasser :lachen: denke ich da mal locker drüber und sollte dann doch etwas vorkommen, wird der Club/Studio informiert und ich mache einen Besuch beim Onkel Doc. :happy:

                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                        • In diesem Thema wird seit längerem konsequent aneinander vorbeigeredet.


                          Sprach's und steuerte einen weiteren Beitrag bei, der am Thema vorbeiging. :smile: Nun gut, dann will ich dem mal in nichts nachstehen:


                          Alle, die hier irgendwelche Faustregeln und Merksätze zitieren, sollten sich bewusst sein, was das ist, was sie zitieren, nämlich eben Faustregeln und Merksätze. Wie "luege - lose - laufe" halt: einfach, leicht merkbar, und wenn man sich daran hält, minimiert man das Risiko vom Auto überfahren bzw. mit HIV angesteckt zu werden.


                          Jeder, der sich halbweg auskennt, weiss, dass niemand, absolut niemand garantieren kann, dass FO für HIV ein Ansteckungs-Nullrisiko bildet. Das Maximum, das man sagen kann, ist: bisher ist kein Fall einer HIV-Ansteckung bei FO bekannt geworden.


                          Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob wirklich bei jeder HIV-Ansteckung nachträglich noch mit genügender Sicherheit der Ansteckungsweg eruiert werden konnte. Von daher ist ein WG, das aus Angst vor einer HIV-Ansteckung kein FO anbietet, nicht einfach zu dumm, um die Empfehlungen der AIDS-Hilfe zu lesen; vielleicht macht sie sich einfach über die Faustregeln der AIDS-Hilfe hinaus weitere Gedanken.


                          Die Faustregel "luege - lose -laufe" sagt ja auch nicht, dass man die Sicherheit nicht noch weiter steigern könnte, z. B. durch das Tragen einer Warnweste.

                          • Übertragungsrisiko bei Oralsex


                            • Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
                              Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
                              Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
                            • Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
                              Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
                              Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.
                            • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
                              Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
                              Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
                              Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko


                            Also doch! Wenn man diesen Text richtig liest, kann Mann verstehen wieso viele WG's dieses Risiko vermeiden wollen! Wieso also dieses Gerede es sei unbedenklich und die Girls die das nicht machen, .... Naja das möchte ich jetzt nicht wiederholen!
                            Das geht hier nur um Aids, aber wie sieht es nun effektiv mit anderen Krankheiten aus?
                            Wie sieht es mit der ominösen Krankheit aus, die Zuerificker in AO/ungeschützter Sex beschreibt:


                            "
                            Das einzige Mal, das ich mich auf FO eingelassen habe, hatte ich ein echtes Blastalent am Werke, sie saugte wie ein Staubsauger, sagenhaft und sensationell - wohl sicherlich eine gute halbe Stunde nur FO, extrem tief, und trieb mich damit fast zum Wahnsinn!


                            2 Tage später:
                            durfte ich mich über einen grünlichen Ausfluss freuen, und starkes Brennen beim Harnlassen.


                            Diagnose: es war nicht einmal eine bekannte Geschlechtskrankheit, sondern ein Bakterium, das sich üblicherweise in der oberen Luftröhre ansiedelt und hauptsächlich in Osteuropa weit verbreitet ist.


                            Hätte man das unbehandelt gelassen, wäre das Risiko einer (äusserst schmerzhaften) Blaseninfektion entstanden - etwas was übrigens unschöne Spätfolgen haben kann.


                            Wie "harmlos" das alles ist, sieht man daran, dass dieses Bakterium für Kleinkinder höchst gefährlich ist, da es Gehirnhautentzündungen verursachen kann. Hätte ich also keine Diagnose gehabt und mich z.B. während der Zeit meiner Ansteckung mit den Kleinkindern meines Bruders beschäftigt, hätte eine gewisse Ansteckungsgefahr für diese bestanden.


                            Als Zusatzfolge dieser "kleinen" Infektion in der Harnröhre wurde bei mir noch eine mehrwöchige Regenbogenhautentzündung (Augen) ausgelöst. Dies kann bei einer gewissen Veranlagung geschehen, wenn das Immunsystem plötzlich mit einem unbekannten Erreger konfrontiert ist und dann überreagiert. Durch diese Überreaktion greift das Immunsystem dann gewisse Gewebe an, u.a. Bindegewebe wie z.B. die Regenbogenhaut.
                            Folge: 2 Wochen fast blind und in abgedunkelten Räumen unterwegs.




                            Der Körper ist ein vernetztes System, und es geht also KEINESWEGS nur darum, ob und wie man sich AIDS holen kann oder Tripper! Bestimmte Keime können unvorhergesehene Wirkungen auslösen.



                            Abgesehen von den 200.- fürs Blasen habe ich für alle Begleitumstände, die ausgelöst wurden, wohl gut und gerne 1000.- Franken ausgegeben und dem Gesundheitssystem (in das wir alle einzahlen) nochmals gut 3000 Franken völlig unnötige Kosten verursacht.



                            Lohnt sich das ??? ""


                            Okay etwas weit hergeholt, zumal man sich sicher auch anders damit anstecken kann und es keine Geschlechtskrankheit ist! Es wirkt auch auf mich nicht besonders abschreckend...
                            Trotzdem wie oft passiert sowas? Wer hat ähnliches erlebt?
                            Das wäre eigentlich die Meinung dieses Threads und würde mich interessieren!


                            Gruss TS1989

                            • He Admin jetzt redest auch du am thema vorbei


                              Es ist nur auf AIDS hin bedenkenlos, aber das Thread geht's ja nicht nur um AIDS , sonst andere den thema Name


                              Wie gesagt man soll Frau die es nur fm anbieten respektieren und akzeptieren
                              Wenn ich denke wie viele Lümmel nicht gewaschen richtig gewaschen wird , Hut ab von den wg egal fm oder fo



                              Robin-Hood
                              Es spricht nichts dagegen, wenn eine Frau nur Französisch mit Gummi anbietet.
                              Du hast völlig Recht, jede Frau kann das selbst entscheiden.

                              • Die AIDS Hilfe redet ja logisch von AIDS, und weißt drauf hin was und wie es passieren könnte, und was dagegen zu tun ist.


                                Dieser thread geht es aber nicht nur um AIDS oder?


                                Es gib div anderes Zeug was man auflesen kann.
                                Hatte dies auch schon selber erlebt nach einem Club Aufenthalt, konnte kaum Wasser lassen das tat den weh.


                                Also respektiert jedem seine Einstellung, un es gibt immer Personen die spielen gerne russisch Roulette. Egal wo, sms beim Autofahrenm, Sex ohne Gummi etc.

                                • Schlussendlich soll man für sich selber entscheiden, ich entscheide halt entgegen dem Trend und hoffe, dass mein Partner, sollte ich wieder mal einen haben, aus Respekt mir gegenüber beim Fremdgehen dasselbe macht.


                                  Trams kann man mit ein bisschen aufpassen vermeiden, so ist es aber bei vielen Sachen, zum Glück kommt die natürliche Selektion auch heute noch ins Spiel, sonst würden wir bald von unselbstständigen Vollidioten überrannt werden.


                                  Wer wie Chomi bekennender Single ist, darf im vernünftigen Rahmen tun und lassen was er will (einfach nicht mit mir). Bei den Anderen sehe ich das dann schon kritischer, denn ein kleines Risiko ist nicht KEIN Risiko und solange die Partnerin ohne Schutz gevögelt wird, sollte man sich dann doch ein paar Gedanken machen. Finde ich zumindest, aber ich bin auch eher jemand, der klar und offen sagt was sie will und deren Männer tendenziell nicht die Energie haben, auch noch anderswo rumzuvögeln. Offensive Prävention nennt sich das, im Bett konsequent ein Niveau halten, das andere Frauen nur bedingt interessant macht... ;)

                                  • Hört mit den falschen Aengsten auf. Die meisten Menschen sterben im Bett.
                                    Hier der Text der Aids-Hilfe Schweiz und wer das nicht glaubt, soll zum Strick-Nachmittag oder zum Kafi-Kränzli. Und.... da kann man ja auch noch vom Tram erfasst werden...




                                    Übertragungsrisiko bei Oralsex


                                    • Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
                                      Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
                                      Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
                                    • Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
                                      Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar.
                                    • Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
                                      Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
                                      Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.
                                    • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
                                      Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
                                      Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
                                      Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.
                                    • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
                                      Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.
                                    • Null Erfahrungsberichte habe ich geschrieben, so wie du strubbeli es seit 8 Monaten nicht geschafft hast!


                                      Als Dienstleisterin kann ich schlecht selber über die erbrachte Dienstleistung schreiben und es wäre indiskret, in einem Business, wo Diskretion sehr, sehr wichtig ist. Nehmen wir an, ich schreibe allgemein über sexuelle Erfahrungen, tja, dafür gibt es andere Websiten, wo über sowas gebloggt wird. Dann gäbe es noch die Option, dass Kunden von mir über mich schreiben, aber dann müssten sie meinen Namen und allfällige Kontaktdaten verschweigen, da ich bewusst nicht als "Strubbeli" gebucht werden möchte. Zudem gibt es ein paar ganz verbissene, die mir unfreundliche / drohende private Nachrichten zukommen haben lassen, in den neueren Foren nicht so sehr wie früher, als ich mich noch wirklich ganz klar für mein Safer Sex anliegen eingesetzt habe. Es hat nichts anderes getan als mir meine Meinung zu bestätigen, dass viele Männer für ihre sexuellen Bedürfnisse absolut keine Rücksicht auf Anstand und mögliche Konsequenzen nehmen.


                                      Wäre ich damals ähnlich technisch versiert gewesen wie heute, ich hätte ihre IP Adresse "tracken" lassen und die Bullen vorbeigeschickt. Drohung bleibt Drohung, auch bei einer virtuellen Person. Insofern, es hat nichts damit zu tun, dass ich eine gegenteilige Meinung nicht akzeptiere, sondern wie man diese bringt. Wie meine Vorschreiber richtig angemerkt haben, ist es denkbar lasch, wenn man sich nur die Infos rauspickt, die einem gerade in den Kram passen.

                                      • He kika e kiko, wenn du schon so gerne die AIDS hilfe erwähnst , dann nicht nur die stellen die für dich gut sind.


                                        Den die AIDS Hilfe Schweiz erwähnt und rät ganz klar blasen nur mit Gummi
                                        Nochmal es geht ja nicht nur um eine Krankheit.


                                        Und wenn ein wg alles mit anbietet, wird das respektiert.


                                        Also wer hier was nicht verstehen will bist du.


                                        Ich gehöre in den Clubs mit fo auch zu den Genießer.
                                        Aber kiko übrigens schöner Hunde Name meiner heist astro :smile:
                                        Wie alt bist du den das du so töibele must.


                                        Und der Satz es besteht keine Gefahr für den wo sich befriedigen lässt, aha und für die Dame ?

                                        • Allein schon Strubbeli's einblender unter ihrem letzten Beitrag kennen anscheinend viele nicht, wenn sie völlig sorglos FO machen. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass diese Frauen mehr von Geschlechtskrankheiten verstehen als ihre Freier, da Sie mit den Gefahren umzugehen haben.


                                          ts1989
                                          Willst du, oder kannst du nicht verstehen?
                                          Warum stellst du und strubbeli mit eurem Laien-Wissen euch ständig über die Zürcher Aids-Hilfe?
                                          Wenn ihr zwei schlauer seid als die Aids-Hilfe, warum geht ihr nicht mal zu denen hin und lasst die Homepage und alle gedruckten Broschüren ändern und annulliert die weltweiten Ergebnisse der jahrelangen wissenschaftlichen Untersuchungen?



                                          Wie hoch ist das HIV-Übertragungsrisiko beim Oralverkehr?


                                          Die Safer-Sex-Regeln für Oralverkehr sind:
                                          • Keinen Samenerguss in den Mund nehmen, keinen Samenerguss schlucken
                                          • Kein Menstruationsblut in den Mund nehmen, kein Menstruationsblut schlucken
                                          • Kein HIV-Risiko besteht für die Person, die sich oral befriedigen lässt


                                          Diese Safer Sex-Regeln bezüglich Oralverkehr gelten als genügend, um sich vor einer HIV-Infektion zu schützen.


                                          http://www.zah.ch/sides/faq_1.html



                                          zudem scheint er sich nur registriert zu haben, um mich anzugreifen, 5 Beiträge davon null Erfahrungsberichte und 4 Mal "Strubbeli ist keine richtige Hure".


                                          Du willst mit deinen Beiträgen durch falsche Behauptungen polarisieren und kannst dann, meinen mit Argumenten begründeten Gegenwind nicht ertragen und die Gangart nicht mehr einhalten.
                                          Null Erfahrungsberichte habe ich geschrieben, so wie du strubbeli es seit 8 Monaten nicht geschafft hast!
                                          Stimmt, wegen dir habe ich mich hier angemeldet, weil es mir in den Fingern gejuckt hat.

                                          • Nun muss ich meinen „Käse“ auch noch dazu geben. Im Gegensatz zum Privatem Sex wissen die Damen vom Horizontalen Gewerbe sehr gut wie sie sich vor Krankheiten schützen können. Sie sind in dieser Beziehung aufgeklärter.
                                            Ich habe das Glück, dass einige Frauen mich attraktiv finden und bekomme auch im Privaten Gelegenheit dazu Sex zu haben. Aber ich besuche die Clubs aus 2 ganz wichtigen Gründen.


                                            1. Sind 99% aller os enttäuschend und das für beide Seiten. Man ist zu verkrampft und weiss noch nicht was oder wie es der Andere mag. Wenn ich also guten Sex für eine „Nacht“ haben will, gehe ich lieber in einen Club
                                            Da bekomme ich genau das was ich erwarte.


                                            2. Wie bereits erwähnt sind die Frauen im Horizontalen Gewerbe in jeder Beziehung besser aufgeklärt, so auch im Hygienischen und im Schutz vor kleinen Käfern. Allerdings würde ich nie ein Girl auf dem Strassenstrich oder aus Lokale wie die Sonne in Zürich mitnehmen. Das ist mir dann zu unsicher.


                                            Viele Frauen, die man privat kennenlernt und dann eine Nacht zusammen verbringt, wollen Sex ohne Gummi und da ist die Gefahr viel grösser sich mit etwas anzustecken.


                                            Immer wieder erlebe ich bei meinem Besuch im Globe, dass sich Männer nicht waschen und richtig nach altem Schweiss stinken. Ich schaue dann genau hin welche Girls sich auf diese stinkenden Typen einlassen. Diese Girls sind dann für mich auf ewig tabu.


                                            Ich kenne Girls im Globe die von ihren Gästen vor dem Zimmerbesuch einen Gang in die Dusche verlangen. Vielleicht mag das für einige abtörnend sein kann. Mich beruhigt das, denn ich nehme an dass sie dass auch von den anderen Gästen verlangt.


                                            OK ich bin ein Geruchsempfindlicher Mensch und das schon seit meiner Kindheit. Gestank ist für mich immer auch ein Hinweis das die Person es mit der Sauberkeit in allen Bereichen es nicht sehr genau nimmt , angefangen bei sich selber, wie er wohnt und so weiter.


                                            Sorry ist mein Tick, ich liebe gute Gerüche und die Grundlage ist immer eine morgendliche Dusche und wenn ich in einen Club gehe diese Prozedur zu wiederholen bevor ich in den eigentlichen Bereich gehe.


                                            Was ich von den WGs erwarte ist für mich selbstverständlich es auch anzubieten. Hat auch mit Respekt und Wertschätzung zu tun.
                                            Jaris

                                            • Strubbeli
                                              Sei beruhigt, es gibt auch Männer die verstehen, dass du ein bischen intelligenter bist als andere Prostituierte!


                                              Es erstaunt mich nämlich schon, wieviele Prostituierte keine Ahnung von Geschlechtskrankheiten haben, also eigentliche Laien auf Ihrem Gebiet sind. Allein schon Strubbeli's einblender unter ihrem letzten Beitrag kennen anscheinend viele nicht, wenn sie völlig sorglos FO machen. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass diese Frauen mehr von Geschlechtskrankheiten verstehen als ihre Freier, da Sie mit den Gefahren umzugehen haben.


                                              Das Problem mit Geschlechtskrankheiten ist, dass sie eine unsichtbare Gefahr sind. Ausserdem gehen die meisten Menschen davon aus, dass sie unverletzlich sind. Dann picken sie immer aus einem Bericht alles so heraus, dass es nur bestätigt, was sie denken. Zum Schluss kennen die wenigsten jemanden der HIV hat, bzw. es offen zugibt und gehen davon aus es werde zu stark aufgebauscht wie bei der Schweinegrippe. Dann vögeln sie unbeschwert herum und fallen dann aus allen Wolken wenn ihnen was fehlt, muss nicht mal HIV sein!


                                              Gruss TS1989

                                              • Schon wieder so einer, der alles was ich sage verdreht und falsch versteht, zudem scheint er sich nur registriert zu haben, um mich anzugreifen, 5 Beiträge davon null Erfahrungsberichte und 4 Mal "Strubbeli ist keine richtige Hure".


                                                ch@os
                                                Wie der drauf ist, wusste ich vorher nicht. Der Mann hat viel zu verlieren (und ich habe seine DNA in meinem Kühlschrank), wieso würde er sich so verhalten? Ich hoffe es ist nichts passiert und ich muss halt akzeptieren, dass es Leute gibt, die andere Menschen nicht respektieren. Und das wenn einer sagt "unglaublich, wie feucht du bist, es muss ein Traum sein, dich ohne Gummi zu vögeln", dass er das wohl auch mit allen Mitteln versuchen wird, obwohl ich ihm meine Meinung zu dem Thema klar kommuniziert habe.

                                                • Es wurde ja die Frage aufgeworfen, warum die Zahlen an neu HIV- Infizierten in den letzten Jahren wieder steigen?
                                                  Das ist ziemlich einfach zu erklären. Es wird sich einfach nicht mehr so gut geschützt. Und zwar nicht im Paysexbereich, sondern vor allem im Privatsexbereich. ort ist das Risiko einer Ansteckung um einiges höher. Gerade die Jugend vögelt doch sorglos in der Gegend rum, ohne sicheinmal Gedanken über HIV zu machen. Selbstverständlich gilt das auch für gestandene Männer.
                                                  Im Paysexbereich wird meiner Meinung nach noch immer auf guten Schutz Wert gelegt. Aber auch dort gibt es natürlich Schwarze Schafe. Aber die müssen dann fast für Ihre Blödheit (ohne Gummi zuvögeln) bestraft werden. Das Frauen durch wirtschaftliche Not dazu gezwungen sind, kann ich noch nachvollziehen. Aber das es Freier gibt, die freiwillig Russisches Roullette spielen. Das kann man dann nur als Dummheit bezeichnen. Denn immer noch gilt: HIV ist nicht heilbar. Und das für eine halbe Stunde Spass?
                                                  Aber um nochmal kurz auf den Privatbereich zu kommen. Es gibt immer mehr Singels in der Welt und die Singels wechseln immer häufiger die Partner. Und im Privatbereich läuft der Sex nunmal meist ohne Schutz ab.
                                                  Deshalb steigen nunmal die Zahlen an Neuinfizierten.

                                                  • Strubbeli


                                                    Du und deine Gedankenspiele, die armen Klienten von dir, hinterher Kopf kaputt...
                                                    Mit deiner negativen Einstellung zu Paysex als Hure, kann doch außer Geldgier sonst nichts mehr da sein...
                                                    Lässt du dich überhaupt noch anfassen :confused:.


                                                    Eine ehemalige Mitarbeiterin von mir ist HIV Positiv weil ihr Freund sie betrogen hat, der Freund, für den sie arbeiten ging um seine Schulden zu zahlen. Wenn das Risiko sich anzustecken so vernichtend klein ist, wieso passiert es dann jedes Jahr in der Schweiz immer noch einer nicht unwesentlichen Anzahl Menschen?


                                                    An deiner betrogenen und HIV-infizierten ehemaligen Mitarbeiterin sind doch nicht wir mit Gummi fickenden Freier schuld oder wenn wir uns ohne Gummi einen Blasen lassen und Küssen! Sie ist doch selbst für sich verantwortlich, wenn sie sich ohne Gummi ficken lässt bzw. ihr Berufsrisiko wenn der Gummi platzt. Und der Zuhälter deiner "betrogenen" ehemaligen Mitarbeiterin hat sich sicherlich nicht im Puff durch FO mit HIV infiziert :rolleyes:.
                                                    "Betrogen" seit wann ist ein Zuhälter 1 Frau treu? Nicht mal jeder zweite Familienvater ist 1 Frau treu bei den regelmäßigen Puffbesuchen usw. Über die brutale Blauäugigkeit von Huren bin ich immer wieder schockiert, dabei sind es doch gerade sie, die es am besten wissen müssten?!


                                                    Die Überträger dieser HIV-Seuche sind Typen, die ihren Schwanz ohne Gummi reinstecken und Frauen die das zulassen!
                                                    Und das wird hauptsächlich im privaten Umfeld (One-Night-Stand, Disko, Bi- und Schwulenszene, Sextouristen usw)
                                                    oder auf dem ZÜRCHER STRAßENSTRICH
                                                    praktiziert.
                                                    In den Studios und Saunaclubs ist Geschlechtsverkehr ohne Gummi eher die Ausnahme, meistens ganz tabu.


                                                    Die Zürcher Aidshilfe schreibt, wenn Geschlechtsverkehr mit Gummi praktiziert wird, gilt das als genügend um sich vor einer HIV-Infektion zu schützen.


                                                    Bevor du uns Männern weiterhin den Schwarzen Peter mit deinen Virus-Ängsten und Problemen zuschiebst, informier dich mal über die Grenzen deiner Welt hinaus.

                                                    • ...Zum Glück nicht oft passiert aber zum Beispiel letzthin mit einem Mann, von dem ich genau weiss, dass er mit der halben Stadt gevögelt hat und wohl recht oft ohne Gummi, weil Frauen so fasziniert von ihm sind. Wieso konnte das nicht mit dem völlig überarbeiteten Banker, der gar keine Zeit für andere Frauen hat, passieren

                                                      Wieso lässt Du Dich denn auf so jemanden ein, wenn Du ihn und seine Risiko Sex Spiele doch kennst???????



                                                      .....und ob das mit dem Gummi wirklich ein Unfall war? Das Ding war komplett kaputt, das spürt man doch!....


                                                      Und ob man das spürt, also ich habe es bis jetzt immer gespürt wenn der Gummi gerissen ist. Das schon relativ schnell denn das Teil rollt sich ja zurück und das "Feeling" ist auch ein total anderes.

                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                      • Um jetzt doch noch das HIV Thema anzuschneiden (ohne irgendwie zu werten, was jetzt genau ein Risiko darstellt):
                                                        Gedankenspiel für die Herren - wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr WÜSSTET, das hübsche Mädel da ist HIV positiv. Selber Service wie immer? Nur bestimmte Dinge? Gar kein Service?
                                                        Und eine Stufe weniger krass, das Mädel hat Syphilis, wie sieht jetzt euer Service aus? Man sieht ihr die Krankheit nicht an aber sie hat es euch gesagt?


                                                        Es geht hier nicht um Diskriminierung, sondern um eine logische Überlegung. Wenn jemand von euch jetzt findet - pah, ich lecke sowieso Frauen im Puff nicht, dann würde von mir die Frage kommen, ob das ist, weil ihr euch nichts einfangen möchtet oder weil es verlorene Liebesmüh' ist. Falls es ersteres ist, dann sollte doch klar sein, wie unausgeglichen das Freier/WG Verhältnis eigentlich ist. Ich bin jemand, der andere Menschen so behandelt, wie er selbst behandelt werden möchte, es sind auch alle vor mir gleich.


                                                        Aber ich muss auch sagen, dass ich mit einem bekennenden HIV Positiven wohl keinen Service machen wollen würde. Das wiederum ist auch blöd, weil dieser es dann wohl nie mehr jemandem sagt, das verstehe ich schon. Es ist einfach so, dass Gummis nun mal immer dann kaputtgehen, wenn es am allerblödesten ist, keine Ahnung wieso. Zum Glück nicht oft passiert aber zum Beispiel letzthin mit einem Mann, von dem ich genau weiss, dass er mit der halben Stadt gevögelt hat und wohl recht oft ohne Gummi, weil Frauen so fasziniert von ihm sind. Wieso konnte das nicht mit dem völlig überarbeiteten Banker, der gar keine Zeit für andere Frauen hat, passieren? Klar, er beteuert, clean zu sein und ob das mit dem Gummi wirklich ein Unfall war? Das Ding war komplett kaputt, das spürt man doch!


                                                        Solchen Dingen ist man nicht nur als Working Girl ausgesetzt, viele Männer verlieren wenn es um Sex geht komplett das Gefühl für Anstand und Konsequenzen von Handlungen. Tiger Woods lässt grüssen. Eine ehemalige Mitarbeiterin von mir ist HIV Positiv weil ihr Freund sie betrogen hat, der Freund, für den sie arbeiten ging um seine Schulden zu zahlen. Wenn das Risiko sich anzustecken so vernichtend klein ist, wieso passiert es dann jedes Jahr in der Schweiz immer noch einer nicht unwesentlichen Anzahl Menschen? Auch für die anderen Dinge - wieso steigen die Ansteckungszahlen seit ein paar Jahren stetig, und zwar überproportional im Vergleich zum Bevölkerungsanstieg? Nur weil es diejenigen, die mich schon fast hasserfüllt angreifen bis jetzt noch nicht getroffen hast, heisst es nicht, dass es kein Problem ist. Von sich auf andere schliessen führt selten zu guten Resultaten...

                                                        • Da muss ich Strubbeli zustimmen, jeder hat seine Wünsche und je nach dem werden dies halt befriedigt oder halt nicht.


                                                          Dafür kann man ja mit den Girls vorher abmachen was man will und was nicht.

                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                          • Jeder Kunde möchte halt ein bisschen was anderes, leider fehlt einige das Vorstellungsvermögen, Präferenzen ausserhalb des eigenen Horizontes verstehen zu können. Solange man sich nicht in der Realität gegenseitig negativ beeinflusst, sollte das auch kein Problem sein.



                                                            @all
                                                            das Thema lautet "Hygiene und Geschlechtskrankheiten".
                                                            Bitte am Thema halten oder neues Thema eröffnen!

                                                            6profi-team

                                                            • So ein Blödsinn ein wg wo kein fo anbietet sei keine richtiges wg,
                                                              30% :smile: Lago mio.


                                                              Es gibt fo wg die waren nicht mal 10% bei der Sache


                                                              Ich bin ein fo geniesser, aber ein wg eo fm im griff hat ist kein Deut schlechter , siehe tina vom Plan b. Und wer strubeli Beitrag genau liest, merkt es geht nicht nur um Sauberkeit und HIV. Es gibt verschiedene viren wo Man einfangen kann.


                                                              Genau meine Meinung! Denn genau die FO's haben oft das Gefühl, ich biete ja alles, also sei zufrieden damit!


                                                              Um aber beim Thema zu bleiben, bisher hatte ich höchstens mal einen Schnupfen nach dem Besuch, vom nackt rumwandern duschen. Ansonsten habe ich weder ne Grippe noch sonstwas eingefangen. Ehrlich gesagt finde ich, solange man die wichtigsten Saver-Sex Regeln einhält, ist es eigentlich nur gesund! Es heisst ja Küssen stärke das Immunsystem, Bewegung, saunieren und natürlich Sex! Ansteckungsgefahren lauern überall, aber wenn man sich am Ende nur Sorgen macht, schlägt das vielmehr auf die Gesundheit! Also etwa in dem Sinn, habt Sorge zu eurer Gesundheit, aber sorgt euch nicht zuviel darum!


                                                              Gruss TS1989

                                                              • So ein Blödsinn ein wg wo kein fo anbietet sei keine richtiges wg,
                                                                30% :smile: Lago mio.


                                                                Es gibt fo wg die waren nicht mal 10% bei der Sache


                                                                Ich bin ein fo geniesser, aber ein wg eo fm im griff hat ist kein Deut schlechter , siehe tina vom Plan b. Und wer strubeli Beitrag genau liest, merkt es geht nicht nur um Sauberkeit und HIV. Es gibt verschiedene viren wo Man einfangen kann.

                                                                • badwischer Naja, sie zeigen es halt an. Aber du hast schon recht, Stellung kann ich schon selber bestimmen, mich ärgert es einfach, wenn sie immer gleich das Gefühl haben, sie müssten das halt auch noch machen!


                                                                  Ansonsten bin ich gegen den Einheitsbrei, ich finde Girls die das anbieten können was ihnen gefällt sind vielfach noch sehr kreativ! Aber naja, meine Meinung!


                                                                  kiko
                                                                  So gefällts mir schon besser, hab dich wohl ein wenig missverstanden. Stimmt schon, es herscht eine ziemliche Hysterie um die Hygiene. Das ist in etwa wie mit dem Verfallsdatum von Lebensmitteln, da steh 12.10 drauf also ess ich es am 13.10 nicht mehr oder besser gleich am 12 nicht mehr! So sind die Leute, die einen haben Angst vor Dingen die sie nicht direkt sehen, also z.B. ab Erregern. Die anderen wiederum nehmen Dinge nicht als Gefährlich wahr die sie nicht sehen, also in etwa in dem Sinn, ich kenn keinen der Aids hat, also ist die Gefahr zu erkranken sehr gering! So kuriose Meinungen wie zur Gesundheit gibt es selten zu einem Thema!


                                                                  Ansonsten kann ich die ewigen Diskussionen um FO leider nicht ganz verstehen, aber naja, jedem das seine und mir ein bischen mehr!


                                                                  Gruss TS1989


                                                                  • Ausserdem die meisten Frauen die FO nicht anbieten, bieten dafür viel mehr Abwechslung! In den Clubs in den FO vorgeschrieben ist bekommt man immer das Gleiche: Zuerst mal ein bischen Küssen, heiss machen, aufs Zimmer, dann wird dein Schwanz massiert gelutscht und dann gefickt, vielfach halt um das Schema zu erfüllen Doggystile!


                                                                    Na also ts in gewissen Sachen sind wir ja gleicher Meinung. Aber das ist schon ein bisserl ein Unsinn. In welcher Stellung die fickst, bestimmst ja wohl Du und nicht die Frau!


                                                                    FO und ZK gehören einfach in einen Saunaclub. Wenn das eine nicht machen will, soll sie ins Laufhaus oder sonst irgendwohin. Ist in ganze Deutschland so und im Grossraum Zürich. Sogar in Basel klappt es jetzt. Nur im Mittelland und im Raum Bern tun sie sich aus unerfindlichen Gründen schwer damit!


                                                                    Badwischer, fickt auch die FO-Girls kaum Doggy ...

                                                                    • ts1989
                                                                      Meine Sicht ist auch die Sicht eines Mannes.
                                                                      Mit oder Ohne Gummi blasen ist gar nicht das Thema, jede Hure und Freier sollte das für sich selbst entscheiden. Schliesslich kann jeder Freier auch bei einer FO-Hure auf den Gummi beim Blasen bestehen oder das Französisch komplett ablehnen, damit er keine Bauchschmerzen bekommt... oder erst gar nicht ins Puff gehen.


                                                                      Aber es sind Lügen, wenn FO-Gegner behaupten, dass beim Blasen ohne Gummi HIV übertragen wird,
                                                                      hier die Regeln http://www.zah.ch/sides/faq_1.html


                                                                      Und FO ist keine Frage der Hygiene, denn eine FO-Gegnerin lehnt auch den hygienischsten und gepflegtesten Schwanz ab, pur zu blasen, weil es einfach keine leidenschaftlichen Vollblut-Huren sind! Oder willst du behaupten, dass in den Mittelland-Clubs wo generell mit Gummi geblasen wird, nur unhygienische Schwänze verkehren?


                                                                      Die Musik, sich ernsthaft gesundheitlich zu schädigen oder gar zu krepieren, spielt heute wo ganz anders als im Puff:
                                                                      Der Tod lauert im Spital http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/13341760
                                                                      oder in deutschen Krankenhäusern wo sich jährlich bis zu 1 Mio. Patienten mit mehrfach resistenten Bakterien anstecken mit oft tödlichen Folgen: http://www.focus.de/gesundheit…onsrisiko_aid_133451.html und http://www.abendzeitung.de/muenchen/197760


                                                                      Das Leben ist viel zu kurz für mittelmässiges Französisch :mutig:

                                                                      • So jetzt mal aus Sicht eines Mannes!
                                                                        Ehrlich, was soll der Quatsch mit FO? Ist es wirklich so wichtig, dass halt kein Häubchen drüber ist? Haben denn alle Männer das Gefühl sie hätten da unten einen wunderbaren Schleckstengel, der die Frauen nur so dazu bewegt daran zu lutschen?


                                                                        Also sucht doch mal das Problem zuerst bei euch:
                                                                        Stutzt zuerst mal eure Wolle, muss ja nicht gleich alles weg, vor allem das "dicke Haar" in der Mitte, direkt über dem Sack solltet ihr dranlassen! ;) Die meisten Männer wollen ja auch eine rassierte Muschi beim WG!
                                                                        Dann gute Hygiene.
                                                                        Zudem solltet ihr versuchen, dass die Frau sich auch möglichst wohlfühlt, ist doch klar, dass ihr dann auch den besseren Service bekommt!


                                                                        Ausserdem die meisten Frauen die FO nicht anbieten, bieten dafür viel mehr Abwechslung! In den Clubs in den FO vorgeschrieben ist bekommt man immer das Gleiche: Zuerst mal ein bischen Küssen, heiss machen, aufs Zimmer, dann wird dein Schwanz massiert gelutscht und dann gefickt, vielfach halt um das Schema zu erfüllen Doggystile!


                                                                        So das war jetzt zuweit am Thema vorbei, aber ich wollte es mal gesagt haben!


                                                                        Das mit den Krankheiten ist immer ein Problem, die einen jammern schon, wenn einer neben ihnen niesst, sie hätten die Schweinegrippe, die anderen sind nahe am abkratzen und glauben immer noch sie seien Kerngesund! Am Ende bleibt nur eins, man sollte seinen gesunden Menschenverstand einsetzen. Wenn man schon in solche Lokale geht, sollte man schon lieber vorsichtig sein und VORALLEM sollte man verständniss haben wenn ein WG vorsichtig ist!


                                                                        Gruss TS1989

                                                                        • Auch ist leider ein gewisser Prozenzsatz von Schwänzen tatsächlich nicht so lecker, fischeln, sind käsig oder triefen extrem.


                                                                          Und du bist die Fraktionsvorsitzende der halbherzigen Huren ;)
                                                                          Wofür gibt es eine Dusche oder Hygienetücher?
                                                                          Nein, du brauchst keine Ausreden für deine Unprofessionalität zu suchen, du bist einfach nur mit 30% dabei.
                                                                          Ist völlig o.k. und stehe dazu aber spiel hier nicht die Oberhure.

                                                                          • Mir reicht schon der ganze andere Kram, den man bekommen kann, von HIV rde ich nur im Zusammenhang mit dem immer populäreren CIM.


                                                                            Auch ist leider ein gewisser Prozenzsatz von Schwänzen tatsächlich nicht so lecker, fischeln, sind käsig oder triefen extrem. Da man als Hure leider nicht sagen darf "du kriegst kein FO, dein Schwanz ist eine Katastrophe", würde ich schon rein deshalb kein Standardprogramm mit FO haben wollen. Mit veraltet hat das nichts zu tun, es gibt auch im Privatleben grauslige Schwänze, nur darf man da problemlos seine Meinung sagen, falls einem das zu blöd ist aufs Blasen verzichten oder je nach dem wie schlimm es ist einfach gehen. Bei meinen regelmässigen privaten Liebhabern blase ich auch nicht mit Gummi aber da weiss ich schon eher wo der Schwanz gewesen ist (jeder kann auch Lügen, darum "eher"). Und das klingt vielleicht komisch von einer Hure kommend aber Sex ist für mich einfach zu wichtig als das ich dabei des Geldes wegen Dinge tun würde, die mir nicht zusagen.


                                                                            Noch wichtiger ist mir meine Gesundheit und beim Freier weisst du, dass er vielleicht nur Stunden vorher seinen Schwanz woanders drin hatte. Es würde mich zu sehr angurken, wegen bezahltem Sex erstmal eine Weile keinen anderen Sex haben zu können weil ich wegen einer Geschlechtskrankheit flachliege, das ist es mir nicht wert... Ich habe nicht safen Sex weil ich mich (zumindest bei normalen Fällen) vor etwas ekle sondern weil ich Sex liebe und keinen bitteren Nachgeschmack haben möchte.

                                                                            • Zapata und beat-privat haben völlig Recht.
                                                                              Heute definiert sich der Service einer Hure in der Regel über ein gutes Französisch ohne Gummi, Zungenküsse und Sex wie mit der besten Geliebten (Girlfriendsex). Alles andere ist Gestern.


                                                                              Wird dieser Service von einer Hure nicht geboten, bleibt ihr oder dem Club nichts anderes übrig, als die Preise nach unten zu schrauben und sich mit wenigen Gästen zu begnügen. Soweit die Realität.


                                                                              FO-Gegner, die Riege der halbherzigen Huren, die sich vor Schwänzen ohne Gummi ekeln aber so viel wie leidenschaftliche Vollblut-Huren verdienen wollen und deshalb Lügen mit der Gesundheitsgefährdung durch HIV in die Welt setzen, muss an dieser Stelle auch einmal ganz dezidiert klargestellt werden.


                                                                              Die Zürcher Aids-Hilfe schreibt zu diesem Thema:


                                                                              Wie hoch ist das HIV-Übertragungsrisiko beim Oralverkehr?


                                                                              Die Safer-Sex-Regeln für Oralverkehr sind:
                                                                              • Keinen Samenerguss in den Mund nehmen, keinen Samenerguss schlucken
                                                                              • Kein Menstruationsblut in den Mund nehmen, kein Menstruationsblut schlucken
                                                                              • Kein HIV-Risiko besteht für die Person, die sich oral befriedigen lässt


                                                                              Diese Safer Sex-Regeln bezüglich Oralverkehr gelten als genügend, um sich vor einer HIV-Infektion zu schützen.


                                                                              http://www.zah.ch/sides/faq_1.html

                                                                              • Take it easy Strubbeli
                                                                                Mein posting war absolut nicht zynisch gemeint sondern nur wohl gemeinte ratschläge an jemanden, der nur schon beim in erwägung zu ziehen, einen FKK club zu besuchen, bauchweh bekommt (Danke an Beat für den hinweise, vielleicht liegt da zuerst ein eigener arztbesuch zuoberst auf der prio liste?). Auf die spitze getrieben oder überspitzt triffts wohl eher.


                                                                                Aber, alles was ich da so aufgeführt habe trifft zu und für gensundheitsverseuchte wie es z. bsp. Michael Jackson war, absolut zutreffend. Daher solltest Du Strubeli, als absolute safe befürworterin das ja eher unterstützen :smile:


                                                                                Auf jedenfalls wärst Du in den jahrhunderten vor AIDS wohl nie in diesem beruf gestrandet nehme ich mal an, obwohl ja zum bsp. küssen beim normalen puffgang absolut nicht erwünscht war was ja dann Dir eher wieder zusagen würde (das war jetzt zynisch Strubeli, aber das wars denn schon) .


                                                                                Und Du solltest Deine energie vielleicht mal in produktivere bahnen werfen und Dich dafür einsetzen, dass bei uns der beruf der wg offiziell anerkannt würden und auch mit gesundheitstechnischen massnahmen (analog Österreich) ergänzt würde. Rauchen wurde ja auch vor allem aus dem grunde in restaurants verboten, um das betroffene personal zu schützen, aber in dem ebenso gefährdetem bereich (weil halt nicht offiziel anerkannt) geschieht bei uns gar nix. Meine untersttützung hättest Du dabei.


                                                                                Also auch wenn Du das ev. gelesen hast, tieeef durchschnaufen und überlegen wozu Du Deine energien verwenden willst.
                                                                                salut von einem alten freier (wohlgemerkt aber nur in seiner beziehungslosen zeit)

                                                                                • Zapata
                                                                                  :top:
                                                                                  Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :smile:


                                                                                  Safer Sex“ wird wissenschaftlich irgendwie definiert, aber die Verantwortung hat man natürlich selber. Man sollte sich selber wohl und sicher fühlen.


                                                                                  Und übrigens:
                                                                                  Wenn Gott am Controler sitzt, dann hat Mann gegen ihn mit seinem eigenen kleinen Joy-Stick sowieso keine Chance.

                                                                                  Übrigens 2
                                                                                  : ihr solltet eure Bauchschmerzen ernst nehmen und mal abklären lassen…

                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                  • Ich finde es schade, dass so auf jemandem herumgehackt wird, der sich absolut legitime Fragen betreffend seiner (und eben vielleicht nicht nur seiner) Gesundheit stellt. Nur weil nicht alle so unbesorgt damit umgehen können / wollen, heisst das jetzt nicht, dass man auf der einen oder anderen Seite gleich "blöd" ist. Die fast aggressiven Reaktionen auf solche Fragen könnten sogar zum Schluss verleiten, dass sich da gewisse Leute ihrer Sache eben doch nicht so sicher sind, respektive, befürchten, dass die WGs plötzlich "zuviel nachdenken" wenn einer auf Gummi beim Blasen besteht und dies dann beibehalten möchten.

                                                                                    • Na ja lieber Syrom, dann lasse es doch einfach dabei.
                                                                                      In Österreich müssen die sex workerinnen regelmässig zum arzt, über die häufigkeit bin ich mir aber nicht mehr sicher, mindestens aber monatlich.
                                                                                      In D ist mir nichts dergleichen bekannt und in CH ganz sicher nicht.
                                                                                      Also bleib Deiner frau oder freundin treu wenn Du nur schon beim daran denken bauchschmerzen bekommst.
                                                                                      Statistisch gesehen, wenn du auf küssen und FO verzichtest, dich nicht in die sauna/hammans und whirl- resp swimming pools verirrst, Dir nach dem WC die hände schön mit flüssigseife und wegwerfpapier reinigst, plastik wegwerfhandschuhe anziehst bevor Du jemandem die hand reichst und zuguter letzt noch Deinen schweinegrippe mund/nasenschutz überziehst. Ja dann ist das risiko wirklich sehr klein, etwas unanständiges einzufangen. PS: Statistisch gehen ca. 50% aller verheirateten männer ins puff, also schütze Dich auch im normalen leben


                                                                                      PS: vergiss Deine eigenen flipflops und bademantel nicht
                                                                                      Grüsse von einem seit 30 jahren in puffs verkehrendem (und ja, immer noch gesund, trotz der zeit vor der AIDS gummi aera)