Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War auch dabei an diesem Abend. Vermutlich bist du zu früh gegangen.
      Die Police war sicher 1,5 Stunden da und das WS hat irgendwann angefangen uns mit kostenlosen Getränken zu bedienen.
      Was mich viel mehr gestört hat war das natürlich nach der Razzia alle gleichzeitig ins Zimmer wollten und diese somit für eine Zeit lang alle besetzt waren. Aber was solls....das WS kann wohl kaum was dafür...


      Da hast du wohl Recht gehabt da ich zu früh gegangen bin.
      Der Ausfall der Einnahmen für den Club und die Girls, wo die Polizei da war, konnte später wieder kompensiert werden!?
      Nun ja was solls zurück bleibt die Erinnerung....Mit einem :smile: und einem :traurig: Auge habe ich deine Zeilen gelesen.


      Gruss Stammi


      • Also bis haben die wgs zum glück die Getränke immer korrekt getippt. Ich vertraue dennen auch. Also im globe z.b aber wenn so etwas vorkommt finde ich sollte das man melden. Das geld bekommt man sicher nicht zurück würde ich auch nicht verlangen aber sagen würde ich es schon. Aber bis jetzt waren sie korrekt:super:. Hoffe es bleibt auch so. Gruss spocki

        • Razzia hin oder her.. war an dem Freitag auch vor Ort und fand sowohl die Sitte und auch das ganze WS Team und Mädels sehr Profesionell. Man wurde höflich drum gebeten sich unten zu versammeln da eine Polizeiliche Kontrolle für die Frauen stattfände.Gäste wurden gut und schnell bedient.


          WS ist und bleibt mein Lieblinfsclub.. familiär, klein und immer eine gute Adresse für Sex. Jedem das Seine .


          Gruss Gerdi


          Absolut, bin auch sehr gerne dort :super:

          • Razzia hin oder her.. war an dem Freitag auch vor Ort und fand sowohl die Sitte und auch das ganze WS Team und Mädels sehr Profesionell. Man wurde höflich drum gebeten sich unten zu versammeln da eine Polizeiliche Kontrolle für die Frauen stattfände.Gäste wurden gut und schnell bedient.


            WS ist und bleibt mein Lieblinfsclub.. familiär, klein und immer eine gute Adresse für Sex. Jedem das Seine .


            Gruss Gerdi

            • Auf eine Razzia kann ich gerne verzichten, besonders wenn ich mit einem Girl im Zimmer bin und ein Polizist klopft !
              Was ich aber nicht verstehe, sind ein gewünschter Preisnachlass auf Getränke oder wie Du geschrieben hast, "und das WS hat irgendwann angefangen uns mit kostenlosen Getränken zu bedienen."
              Die Softgetränke kosten doch nichts, bezahlt doch schon jeder mit dem Eintritt. Oder hat sich da was geändert ?


              Nein hat sich nichts geändert. Sie haben aber solange die Polizei da war auch alkoholische Getränke gratis, angeboten.
              Das die dein Zimmerbesuch unterbrochen haben ist jedoch ärgerlich, ganz klar.
              Erwarte aber von so einem Club nichts geschenkt, ich habe mich diesbezüglich auch schon aufgeregt aber am Ende muss ich sagen wenn ich viel Alkohol trinken will in so einem Klub meide ich die Imperiumkette.
              Gibt genug Klubs die den Alk im Preis inbegriffen haben, da trinken die Mädels auch komischerweise nicht viel.
              Ich habe in den Imperiumklubs schon paar mal noch 300-400 CHF nur für Getränke bezahlt,passiert schnell wenn Du mit Freunden feierst.
              Was dazu kommt ist das die Mädels nicht immer ehrlich die Getränke tippen, habe mal einen Abend lang genau geschaut wieviel ich konsumiere und am Ende waren drei Getränke mehr getippt worden......
              Man lernt aus Fehlern :happy:

              • War auch dabei an diesem Abend. Vermutlich bist du zu früh gegangen.
                Die Police war sicher 1,5 Stunden da und das WS hat irgendwann angefangen uns mit kostenlosen Getränken zu bedienen.
                Was mich viel mehr gestört hat war das natürlich nach der Razzia alle gleichzeitig ins Zimmer wollten und diese somit für eine Zeit lang alle besetzt waren. Aber was solls....das WS kann wohl kaum was dafür...


                Auf eine Razzia kann ich gerne verzichten, besonders wenn ich mit einem Girl im Zimmer bin und ein Polizist klopft !
                Was ich aber nicht verstehe, sind ein gewünschter Preisnachlass auf Getränke oder wie Du geschrieben hast, "und das WS hat irgendwann angefangen uns mit kostenlosen Getränken zu bedienen."
                Die Softgetränke kosten doch nichts, bezahlt doch schon jeder mit dem Eintritt. Oder hat sich da was geändert ?


                • War auch dabei an diesem Abend. Vermutlich bist du zu früh gegangen.
                  Die Police war sicher 1,5 Stunden da und das WS hat irgendwann angefangen uns mit kostenlosen Getränken zu bedienen.
                  Was mich viel mehr gestört hat war das natürlich nach der Razzia alle gleichzeitig ins Zimmer wollten und diese somit für eine Zeit lang alle besetzt waren. Aber was solls....das WS kann wohl kaum was dafür...

                  • Meine erste "Razzia" musste ich vor ein Paar Jahren über mich ergehen lassen und zwar im Restaurant Sonne im "Chreis Cheib" sorry Kreis 4 in Zürich.
                    Es war kurz vor Neuwahlen und eine gewisse Dame wollte sich wohl als Moralapostel profilieren was ihr auch gelungen ist denn Sie ist gewählt worden nur ohne meine Stimme denn meine Bleibe ist nicht dort. Die Musik verstummte und es herrschte eine seltsame Stimmung. Alle anwesenden Personen wurden überprüft; mit oder ohne Ausweis. Die ganze Aktion dauerte geschlagene Drei! Stunden und es waren ca. 30 Polizisten in und ums Lokal versammelt. Nachdem mein Kollege und ich an der Reihe waren verliessen wir das Lokal und kehrten fast nicht mehr dorthin zurück.
                    Oh je das war ein bisschen viel "Schnee von Gestern" ich wollte es einfach niederschreiben.
                    Nun an diesem Freitag vor ein Paar Wochen verschlug es mich wieder einmal ins WS wo ich auch schon Gast war. Meine erstes Girl an diesem Tag war die Tamara, eine Favorittin von mir, Sie hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht und bleibt mein best Girl. Meine Zweite Gespielin war dann Alina (neu) mit der ich auch schon zusammen war, mit mässigem Erfolg. Doch Sie konnte mich überzeugen noch Mal mit ihr auf' s Zimmer zu gehen.
                    Ihr Service lässt immer noch zu Wünschen übrig, daran hat sich nichts verändert. Kurz nachdem mein Pic doch noch den Präsi füllte klopfte es an der Tür :staunen: und eine Stimme meldete sich mit Polizei. Alina hat dann die Tür geöffnet und da stand tatsächlich ein Typ von der Sitte und fragte wie lange wir noch miteinander beschäftigt waren. Sie gewährten uns noch die verbleibenden Fünf Minuten. Verärgert verlies ich das Zimmer und bezahlte Alina die halbe Stunde. Die Liebesdienerinnen mussten sich dann an der Bar gedulden bis auch die letzten eintrafen welche besetzt waren und sogleich überprüft wurden.
                    Die "Dreibeiner" versammelten sich frei im Aussenbereich oder haben gleich den Club verlassen. Auch ich bin von dannen gegangen und sagte Sandy, die am Empfang war den Fauxpass welcher uns wiederfahren ist. Sie sagte nur dass man von der Kontrolle nichts gewust habe und es tue Ihr leid.
                    Was mich am meisten stört ist dass das WS mir nicht einmal ein Getränk erlassen hat :staunen:.
                    Ich kann nur sagen ist wohl sau dumm gelaufen und immer schön cool bleiben.


                    Gruss Stammi

                    • Nun ja linke sachen wohl nicht gerade, aber paktisch alle Clubs hatten bis zur einführung der personenfreizügigkeit sehr wohl gröbere probleme bei den kontrollen. Resp. vor allem die erwischten frauen, die abgeschoben und mit einreisesperren belegt wurden. Heute dürften wohl vor allem die einhaltung der anmeldepflichten (und somit auch steuerpflichten) ein hauptproblem sein, auf welches die clubs ein augenmerk haben sollten. Und da bekommt man unterschiedliches mit, wenn man offene ohren hat.
                      Für mich ist eher erstaunlich, dass im rotlichtmilieu so doch mit 2 kontrollen pro jahr und grösserem club gerechnet werden muss. Mir ist aber noch nie zu ohren gekommen, dass z. bsp. auf baustellen regelmässig dasselbe staffgefunden hat. Obwohl in diesem bereich die kontrollmöglichkeiten grösser sind, denn da gibt es neben den normalen anmelde- und steuerrechtlichen belangen zum beispiel auch noch die einhaltung der mindestlohnvorschriften zu beachten. Böses denkt, wer hier vermutet dass das wohl zuviel arbeit für die polizei sein könnte, aber für mich trotzdem ein wenig stossend, dieser einerseits massive polizeieinsatz im rotlichtmilieu und andererseits praktisch nicht stattfindende in anderen arbeitsbereichen.

                      • Galeotto : so ist es! In der Sonne im Kreis 4 und in den Strassen und Gassen rund um die Langstrasse könnte die Polizei jeden Abend WGs und Drogenhändler nur so "einsammeln". - Besuche in gut geführten Clubs sind dagegen ein Kindergarten. Aber eben: man büsst uns Autofahrer, wenn man zehn Minuten zu lange parkiert und nicht die Velofahrer, die Tag und Nacht bei Rot über die Kreuzungen rasen. Das wäre eben aufwändiger!!!

                        • Wie aus dem Nichts war der Garten von Bekleideten bevölkert. Waren die über den Zaun gehechtet? Die einen schienen die Weste anzuhaben. Nackte mit Waffe? aber sicher ist sicher. Jede(r) hat den Ausweis umhängen.
                          Ein Gast und zwei Gästinnen wurden aus dem Pool geheissen. Es wurde freundlich und klar kommuniziert, alle Gäste in die Garderobe und sich anziehen, dann zum Ausgang, alle Gästinnen in den Garten.
                          Das mit den Gästen, die gehen müssen, war doch was neues. Entsprechende Nachfragen wurden freundlich, aber bestimmt beantwortet. Ja, sie müssen komplett aus dem Club gehen. (was bei einer Hausdurchsuchung ja auch Sinn macht, die stehen sonst nur im Weg herum)

                          Urs ganz leicht gereizt, trotzdem souverän, Rahel souverän und die Ruhe selbst. Jeder Gast erhielt einen Gutschein für einen Gratiseintritt. Gut gemacht, entspannte die Atmosphäre bei vielen Gästen.
                          Beim Verlassen des Clubs wird jeder Gast überprüft, also Ausweis zücken und dann telefonische Nachfrage im Headquater, ob man gesucht wird. Dabei wird der Name des Gastes am Telefon vernehmlich vorgelesen. Naja!

                          Genau zum Zeitpunkt der Razzia waren zwei neue Gästinnen eingetroffen zu ihrem ersten Besuch. Beide sind CH, aber da es nicht nur um Ausweise geht, wird es kompliziert. Urs setzt sich für sie ein.
                          Ein Gast kennt sich mit den Ausweisvorschriften nicht aus und versucht einen sinnlosen Aufstand, betreffend keinen Ausweis zeigen müssen, resp keinen dabei haben müssen. Das ist zwar richtig, aber dann muss man mit auf den Posten zur Ident, das weiss man doch. Der Polizist bleibt ruhig und erklärt dem sich erregenden Gast die Möglichkeiten. Da der Gast mit dem Auto da ist, würde der Polizist auch den Fahrausweis aktzeptieren. Der Gast sagt, den habe er nicht dabei (wohl weil er ihn nicht zeigen will). Fettschuss, fahren ohne Fahrausweis ist ein Offizialdelikt mit Ordnungsbusse. Mann kann sich auch selber in die Pfanne hauen.

                          Die Gästinnen werden per Handband durchnummeriert und dann einzeln examiniert. Es findet eine komplette Hausdurchsuchung statt. Niemand darf allein auf die Toilette. Hunde kommen allerdings nicht zum Einsatz. Wahrscheinlich weil keine konkreten Anhaltspunkte gefunden werden.

                          Meine Evaluation:

                          Das Westside hat eine kurzfristige finanzielle Einbusse erlitten.
                          Aber da
                          1. nichts zu beanstanden war, hat durch diese Kontrolle der Ruf des Westside aus meiner Sicht enorm gewonnen. Wenn man sich als Gast dort vergnügt, kann man, "nun offiziel beglaubigt", davon ausgehen, dass die Clubleitung alles im grünen Bereich organisert hat und keine Schlampereien duldet. Sozusagen amtlicher Persilschein.
                          2. die Clubleitung souverän reagiert und die Gäste soweit möglich schadlos gehalten hat, ist auch sie klare Gewinnerin der Aktion.

                          Für die Gäste war es spannend, kurzweilig, unangenehm? aber dank dem Gratiseintritt finanziell allenfalls sogar ein Gewinn.

                          Die Gästinnen haben auch eine finanzielle Einbusse erlitten. Trotzdem hoffe ich gibt es ein gutes Gefühl in einem Club zu arbeiten wo alles offiziel korrekt abläuft. Das bringt schlussendlich mehr gute Gäste.

                          Die Polizei
                          hat zumindest in dem mir bekannten Bereich gut organisert, korrekt und freundlich, sowie der Sachlage angepasst (OHNE Hunde und MP im Anschlag) agiert, somit aus meiner Sicht ebenfalls gewonnen. Weil wie Chomi schreibt, Kontrollen müssen halt hie und da sein.
                          Wenn das Ziel war, entsprechende Vorwürfe, Gerüchte, Beschwerdne von hüben und drüben bezüglich illegalem zu prüfen und Präsenz zu markieren hat die Polizei gewonnen.
                          Wenn das Ziel war, illegales, strafbares zu finden, dann hat sie keinen Erfolg erzielt.

                          Ob es zu bemängeln ist, dass die Polizei überhaupt aufgefahren ist? Eine fast philosophische Frage.
                          Das ist wie bei den Geschwindigkeitskontrollen: Geht es darum sicherzustellen und diesbezüglich Präsenz zu zeigen, dass sich alle an die Vorschriften halten, somit in Kauf zu nehmen, dass niemand zu schnell fährt oder geht es darum möglichst viele zu erwischen, bevorzugt auf einer Strecke wo eine Woche zuvor nach 25 Jahren von 80 auf 60 reduziert wurde?

                          • Ich bin auch sehr liberal eingstellt, aber die Kontrollen müssen sein. Leider vermischen sich die Bereiche Sex-Drogen-Menschenhandel immer mehr. - Würde die Polizei am Nachmittag in die Zürcher Sonne gehen, könnten sie jedesmal Thai- und Brasil-Girls mitnehmen, die hier "Ferien" machen und arbeiten. - Das hat ja nichts mit Sex zu tun, in Restaurants oder Baustellen ist es auch so. Eine Bewilligung muss es eben geben. Hier bin ich an der Seite der Behörden. Und das wird weltweit so gehandhabt.



                            Lieber Chomi,
                            Bei der Razzia im WS ging es - was ich aus gut unterrichteter Seite gehört habe- nicht in erster Linie um die Bewilligungen, was ja letztlich Fliegendreck ist im Vergleich zu den wahren Problemen wie Menschenhandel und Schleppertum, Drogenhandel, die sich halt - zumindest die ersten beiden Kategorien - direkt in der Prostitution abspielen.
                            DAs war auch der Beweggrund der gestrigen Razzia, bloss.... - ja bloss, ob das Westside oder andere imperiale Etablissements, die reichen Fundorte für diese Missstände sind, das möchte ich doch sehr bezweifeln und bezeugt, dass die Polizei vor auf solche Ziele gerichteten Razzien keine eingehendere Erhebungen anstellen. Denn es sollte ihr aufgefallen sein, dass sich diese Missstände weniger in den bekannten Grossclubs, sondern eher auf den Strassenstrich, in schummrigen Kontaktschuppen oder andere kleineren schummrigen Etablissements abspielt.
                            Das heisst nicht, dass es im globianischen Imperium nicht schon Fälle gegeben hat, wo Schlepper und Zuhälterschweinehunde ihre Pferdchen in den Stall gebracht hatten, doch sind dies Einzelfälle und der GL anfänglich nicht bekannt. Wie ich aus Gesprächen gehört habe, bemüht sich die GL darum, eben gerade solche Fälle tunlichst zu vermeiden.
                            Kein Wunder, dass die gestrige Razzia im WS ohne Ergebnisse verlaufen ist und dort nichts zu bemängeln war.
                            Was zu bemängeln war, dass die Polizei auf Kosten der thurgauischen steuerzahler im grossaufgebot auffährt und auch die dort anwesenden Freier (z. Glück war ich nicht dabei) noch aus dem Hause weist - weiss nicht auf welchen Paragraphen gestützt, das ist was für die Dr. Landmänner... und dass die Polizei lieber für's Publikum effektvolle Grossrazzien organisiert als gezielt den Hintermännern der Schlepper und den Zuhältern auf den Schlich zu kommen.
                            Dafür braucht es m.E. keine Grossrazzien, sondern genaue Beobachtungen, wer die Damen in eine Kontaktbar oder auf die Strasse schickt und wer sie wieder abholt, usw usw.. mühsamste Kleinarbeit mit Riesenaufwand, aber wohl zu mühsam für die Gesetzteshüter.

                            Der Aspekt der Bewilligungen und ähnliches ist bloss für die Staatskasse, die im negativen Fall von Übertretungen etwas Kleingeld einnimmt, die inhärenten Probleme der Prostitution aber werden durch solche überdimensionierte Aktionen nicht gelöst oder gar ausgeklammert.

                            Galeotto

                            • Ich bin auch sehr liberal eingstellt, aber die Kontrollen müssen sein. Leider vermischen sich die Bereiche Sex-Drogen-Menschenhandel immer mehr. - Würde die Polizei am Nachmittag in die Zürcher Sonne gehen, könnten sie jedesmal Thai- und Brasil-Girls mitnehmen, die hier "Ferien" machen und arbeiten. - Das hat ja nichts mit Sex zu tun, in Restaurants oder Baustellen ist es auch so. Eine Bewilligung muss es eben geben. Hier bin ich an der Seite der Behörden. Und das wird weltweit so gehandhabt.



                              • Was soll den jetzt noch eine Razzia oder Kontrolle?



                                hi

                                ist die Frage jetz ernst gemeint ?

                                Z.B. weil jeder Ausländer in der Schweiz eine Bewilligung braucht zum Arbeiten ,auch die alten EU´ler .
                                Es gibt nur ein begrenztes Kontigent Bewilligungen für die neuen EU´ler.
                                Es gibt auch noch andere die illegal einer Beschäftigung nach gehen können.
                                Um nur ein paar Beispiele aufzuzeigen.

                                • wollte zum ausklingen des Tages ne Runde schwimmen und....

                                  Parkplatz schien ok, aber beim Abbiegen sah ich, da standen viele Dreibeiner vor dem Eingang, ist heute Party? und so ein Andrang? Nein umgekehrt, bald verliessen recht viele den Club Richtung Parkplatz. Brennt es da drin? Kaum, denn da ging auch einer mit der Kamera rein. Das Fernsehen? Dann sah ich, dass einige der Mannen mit Handy und wahrscheinlich Ausweisen in der Hand hantierten. Da war aber kein Polizeiauto zu sehen, alles zivil? Trotzdem war wohl eine Razzia im Gange. Habs vorgezogen mich unerkannt von dannen zu machen. Was soll den jetzt noch eine Razzia oder Kontrolle?