Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Über Rebecca wurde ja schon viel und fast alles geschrieben von Schmusekatze bis Raubkatze. Nun, von mir gabs bisher noch keinen Einzelbericht für Rebecca, unser letztes Erlebnis war noch vor der Zeit der Einzelthemen in diesem Forum. Ich denke sicher 3-4 Jahre her. Kennen tun wir uns schon seit ihrem ersten Aufenthalt im Aegi Life vor ca. 7 Jahren. Wir grüßen uns immer freundlich und plaudern ein bisschen und sie machte mir nie den Vorwurf dass wir solange nicht mehr auf dem Zimmer waren. Rebecca gehört immer noch zu den Topgirls des Aegi Life mit ihrer sexy Ausstrahlung und dem tollen Körper. Ich hatte es mir unten im Kino auf einem Sofa bequem gemacht. Kurze Zeit später nahm Rebecca auf dem Nachbarsofa platz. Wir plauderten ein bisschen und sie streichelte mich ein bisschen am Arm und Brustbereich. Komischerweise reagiere ich auf ihre Streicheleinheiten sehr intensiv. Ich blieb dann auch nicht untätig und lies meine Finger ebenfalls über ihren Körper streicheln. So verging noch ein Weilchen und als das große Zimmer frei wurde war auch klar dass wir beide es nun besuchen werden. Heute erlebte ich dann wiedermal die Schmusekatze mit viel geben und auch nehmen. Hier mal noch ein neues Bild von ihr.

      • Als ich Ihr Bild auf der HP entdeckte konnte ich nicht anders als wieder ins Aegi pilgern :smile: Diese Frau hat eine unglaubliche Ausstrahlung und Präsenz, man
        kann sie wirklich nicht übersehen. Leider bin ich nicht ihr einziger Verehrer und
        musste mich lang gedulden, bis sie endlich für mich da war. Aber wie immer, sie hat mich mehr als entschädigt! :smile: Von Mal zu Mal wird es mit Ihr schöner, Intimer. Diesmal war sie nicht die unersättliche Raubkatze, sondern die zärtliche
        Geliebte.... wow wow wow
        Ich glaube ich brauche eine Entziehungskur :doof:
        kösönem Rebecca

        • Sie ist eine wundervolle stolze und sehr erotische Frau. Man kann sich mit Ihr ausgezeichnet unterhalten. Und Sie weiss was wir Männer wollen. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die mit soviel Hingabe, Zärtlichkeit und Wildheit mich verwöhnt hat. In Africa hat Sie sofort meine schwäche für weibliche Rundungen entdeckt und räkelte sich vor mir auf dem Bett, das mir fast trümmlig wurde ;-)
          dabei sah Sie mich mit ihren grossen braunen Augen schelmisch an. Was dann folgte ist unbeschreiblich ;-) nur für die, die noch nie das Vergnügen hatten:
          Stellt euch euer schönstes Erlebnis vor, multipliziert es mit der Unendlichkeit, erweitert es um die Ewigkeit und dann habt ihr den Hauch einer Ahnung ...


          :smile:
          ist aber wahr

          • Nach ueber einem halben jahr rebecca endlich wieder im lande. Also nichts wie hin. Herzlicher empfang und innige umarmung, kurzer smalltalk und dann ab auf die matte. Die wiesersehensfreude schien beidseitig zu sein, denn so scharf wie heute hatte ich sie noch nie erlebt. Es folgte eine intensive sexplosive session der sonderklasse.
            Nur schade dass immer alles schoene so schnell worbei ist, ich koennte stunden mit diesem prachtsweib im bett verbringen.
            Herzlichen dank rebecca und bis hoffentlich bald

            • letzten Sonntag wieder mal ins Aegi gepilgert (in letzter Zeit mein Stammlokal). Die erste runde ging an Alexis. Dann ein wenig entspannung in der Sauna und im Wirlpool. Dann habe ich mich in den Videoraum verzogen und dann kam doch auch schon Rebecca vorbei. Es hat nich lange gedauert bis klein Funnymani wieder fit war. Wir haben uns gleich ins Nebenzimmer verzogen. Was folgte war Powersex pur. Zuerst ein wenig mit ihren schönen (nicht ganz natürliche) Brüsten gespielt und dann hat mich Rebecca bis zum Höhepunkt geritten. geil.... :lachen:
              Danke Rebecca. Und bis bald...

              • Rebecca der ewig junge Topshot im Aegi-Life, wahnsinns toller wohlproportionierter Körper an dem sich mache 20 jährige eine Scheibe abschneiden kann. Ihre herrlichen großen Brüste sind zwar gemacht, jedoch passen diese perfekt zu Ihrem Körper und fühlen sich auch toll an.
                Rebecca ist eher eine Partnerin für den heftigen Powersex bei dem sie leidenschaftlich mitgeht und sich ebenso verausgabt dass auch sie kräftig ins Schwitzen kommt was die Sache nochmals ein bisschen geiler macht. Klasse finde ich dass sie auch gerne immer wieder neue Stellungen mitmacht und auch vorschlägt, sei es im Stehen an der Wand oder Waschbecken oder Standard im Bett. Fazit: Eine klasse Frau mit perfektem Service, bei Ihrem FM merkt man gar nicht dass man ein Kondom an hat.

                • Rebecca zum 99ten mal oder sind's noch mehr.
                  Egal ob 100, 200 oder 1000 mal mit dieser Frau könnte ich unendlich viele Schäferstündchen abhalten, ohne ihrer überdrüssig zu werden.
                  So geschehen letzten Donnerstag. Musste zwar etwas auf sie warten, da ein eiliger Mitbewerber für den Platz an der Sonne, es doch tatsächlich schaffte noch vor mir frisch geduscht an ihrer Seite zu sitzen (obwohl ich bereits um 11.55 eincheckt habe). Anyway das Warten, vobei ich mir die Zeit mit Brigitta versüsst habe, hat sich allemal gelohnt.
                  Konkurrent war schnell fertig, umgezogen und wieder draussen und so hatte ich freie Bahn.
                  Es wurde dann trotz der nicht allzu hohen Aussentemperaturen eine schweisstreibende und vorallem wunderschöne Session mit der Frau meiner Träume. Danke dir Rebecca.

                  • Rebecca ist Sinngemäss nicht nur ein Wirbelsturm im Bett, sondern ein richtiger Tornado. Spass beiseite, wollte eigentlich Angela (die ich vom Gebi Wellness kenne) noch im Club Oase wieder besuchen. Leider ist sie momentan in keinem der beiden Clubs anwesend. Anyway, machte trotzdem rasch einen Abstecher ins Aegi Life, wo ich mit Rebi seit langem wieder eine geile Session hatte. Selbstverständlich musste ich noch ein Ticket nachlösen, da 15 Min mit Rebi auf dem Zimmer einfach zu schnell vorbeigehen. Betreffend Service kann ich den Vorpostern nur recht geben. Ich sage zu Rebi nur: Powersex pur! Einfach Klasse!

                    • Nach für mich schier unendlich langer Zeit (hatte ihre letzten zwei Aufenthalte verpasst), nun endlich wieder im Aegi bei Rebecca.
                      Auch wenn ich mich hier wiederhole, für mich persönlich die Sexgöttin unter den vielen hübschen und tollen WG's in Schweizer Landen.
                      Mittlerweile hat sich ein Verhältnis wie zu einer Geliebten aufgebaut und die Sessions mit ihr sind jedesmal eine Steigerung des Erlebten.
                      Hoffe innigst, dass ich es neben meinen privaten und beruflichen Verpflichtungen nächste Woche nochmals schaffe, in den Genuss dieses Wonneweibes zu kommen.
                      Rebecca, danke dir von ganzem Herzen.

                      • Auch ich gehöre zu ihrer Fangemeinde:lachen: Am meisten erstaunt war ich, dass sie mich (diese Woche) nach beinahe einem Jahr wieder erkannte.


                        Es folgte erneut eine Powersex-Session. Es war für mich sehr erstaunlich, wie diese kleine halbe Portion so was erträgt und mich zu Höchstleistungen anstiftete:staunen: In der Regel ertragen Girls mit ihrer zierlichen Figur so was nicht, so dass ich etwas Währschafteres brauche um mich voll auszutoben (z.B. Alina in gleichem Haus, siehe mein Bericht)! Viele andere WGs in ihrem Alter bringen nur noch die Kraft auf, um böse Jungs verbal zu demütigen. Ich kenne nur wenige (wesentlich jüngere), die eine solche Kondition haben um solche Nummern durchzuziehen. Vielleicht behält sie ihre knackige Figur bei Kunden mit meinen Wünschen:lachen:


                        Lucky…
                        …auch ein Reby-Fan

                        • Hallo zusammen


                          Ich war letzthin auch wieder einmal im Aegi. Nach der ersten Rund mit Denisa war ich auf der Suche nach einer zweiten Gespielin. Rebecca hatte ich eigentlich nicht auf meinem Zettel, bzw. habe Sie schon länger nicht mehr berücksichtigt. Dies weil ich eigentlich nicht so auf grosse, künstlich veränderte Brüste stehe. Doch aus Mangel an anderen Alternativen (meine anderen ins Auge gefassten Damen waren im Gespräch mit anderen Eisbären) dachte ich mir - warum nicht! Das schöne an Ihr ist, dass Sie es mir nicht verübelte. Kurzes Gespräch an der Bar und danach ab aufs Zimmer. Mit Ihr bevorzuge ich eher geilen Power-Sex, da Sie voll mit geht. Zuerst hat Sie sich auf dem Bett stehend von mir rücklings zwischen Ihrer Spalte ausgiebig verwöhnen lassen. Ich muss zugeben, Sie hat einen ausgergewöhnlich prallen und straffen Po. Danach hat Sie mein Schwanz auf Vorderman gebracht und wir fickten wild in verschiedenen Stellungen. Danach Gummi weg und auf beidseitigen Handbetrieb umgestellt. Nach längerem Stop-and-go hat Sie sich meine Sahne geholt und über Ihren prallen Brüsten verteilt. Wirklich eine geile Nummer und beste Werbung in eigener Sache.


                          Gruss Yes

                          • Nach langer Zeit war ich wieder einmal im Aegi...


                            Es waren überdurchschnittlich viele Dreibeiner im Club, sodass die Top-Shots des Clubs ständig besetzt waren. Ich machte mir nichts draus und ging ein bisschen relaxen.


                            Nach einer Weile sah ich sie, die Frau, die mir vor einiger Zeit den besten Sex meines Lebens bot. Die Rede ist natürlich von Rebecca.
                            Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, wurde aber dennoch herzlich von ihr empfangen.


                            Nach einem langen Gespräch machte sie sich an Klein-Mili zu schaffen. Der wurde immer grösser und grösser, und meine Lust auch. Wir sind dann auf ein Zimmer verschwunden.


                            Sie fiel sofort über mich und bot mir ein Vorspiel, als gäbe es kein Morgen. Ja.. ich hatte sie vermisst ;)



                            :fellatio:+ :69:+ :reiten:+ :doggy: = unglaublicher Sex mit Rebi



                            Nach den schweisstreibenden 20 min. sind wir noch ein bisschen gelegen und haben geplaudert. Über alte Zeiten sozusagen :rolleyes:
                            Während des Gesprächs sagte ich noch zu mir: nicht das Alter macht es aus, sondern die Erfahrung, die eine Frau mitbringt.


                            Rebecca ist und bleibt die Nr. 1 im Aegi! Alter hin oder her...


                            Gruss

                            • Die anhaltende Kälte der letzten Tage überredete mich mal wieder in die Sauna zu gehen. Das war in diesem Jahr erst mein 2. Besuch im Aegi-Life.
                              An der Bar bestellte ich mir ein Kaltgetränk als Rebecca die Bar betrat. Schön und erotisch wie eh und je!!! Sie begrüsste mich herzlich und wollte mich gleich in ein Separee entführen, ich erklärte ihr aber dass ich doch zuerst die Sauna und Wärme geniessen wollte. Später im Ruheraum stand sie dann plötzlich bei mir an der Liege und fuhr mit ihren Fingern über meinen kompletten Körper. Das zeigte trotz Sauna gleich Wirkung und wir wanderten gleich ab nach "Asien". Sie kannte mich immer noch gut und nach der 1. Phase :fellatio::reiten:stand sie gleich vom Bett auf und stellte sich mit dem Gesicht zur Wand und stützte sich mit den Händen an der Schrägdecke ab. Ich liebe es sie im stehen von hinten zu nehmen und dabei ihre herlichen Brüste zu kneten. Wenn sie so da steht und ein Hohkreuz macht ... einfach sexy. Ich denke auch dass es ihr Spass macht den sie geht voll mit bis wir beide mit verschwitzten Körpern zum Finish kommen. Diese Frau ist einfach klasse, da können sich viele dieser jungen Girls etwas abschauen. Rebecca, die nächste Pause dauert nicht so lange.

                              • Hatte eigentlich nicht damit gerechnet Rebecca noch im Aegi anzutrefffen.
                                So für mich die Ueberraschung und Verzückung um so grösser.
                                Die erste Session bzw. Vorspiel haben wir im Videoraum durchgezogen. War absolut geil, wie mich dieses Rasseweib rasend gemacht hat, sodass wir uns alsbald auf die Matte verzogen um unser wildes Treiben hemmungslos und ein wenig bequemer fortsetzen zu können.
                                Danach musste ich mich erst mal länger erholen.
                                Anschliessend oben an der Bar nach neuer Beute Ausschau gehalten. Aber so irgendwie sagten mir die anwesenden WG's nicht zu, obwohl ich mit der einen oder anderen auch schon sehr gute Erlebnisse hatte.
                                So kams wies kommen musste. Rebecce gesellte sich abermals zu mir und begann mir einzuheizen. Schnell war ich überzeugt und ab ins Lieberskämmerlein.
                                Zweite Runde etwas ruhiger aber nicht minder erotisch angegangen.
                                Langsam aber sicher bin ich süchtig nach dieser Frau. Nur gut, dass wir nur über Minarete und nicht auch über Vielweiberei abstimmen müssen :smile:

                                Rebecca wird die nächsten 3 Woche in der Heimat weilen. Keine Frage, werd ich bei ihrer Rückkehr auf der Matte stehen, bzw. liegen:kuss:

                                • Lieber spät als gar nicht..................
                                  Anfang letzter Woche das Toplos im Aegi gezogen.
                                  Erste Runde mit der naturgeilen, heissblütigen Nordländerin Ala. Wer sie kennt weiss wovon ich rede.
                                  Zweite Runde mit Rebecca, welche sich über die Jahre hinweg zu einer meiner absoluten Favoritinnen entwickelt hat.
                                  Nach der Session mit Rebi hin und weg und wie auf Wolken heimwärts geflogen.
                                  Der Zufall führte mich zwei Tage später erneut Richtung Brugg, und ich konnte nicht anders als meine Mittagspause im Aegi bei Rebecca zu verbringen. Trotz der Gluthitze haben wir uns in einen der Relaxräume verzogen. Was hier abging hab ich noch nie in dieser Art erlebt. Der Akt war dermassen Schweisstreibend, dass ich alsbald Forfait geben musste und keuchend auf der Matte lag. Rebi setzte sich mit geöffneten Beinen auf meinen Oberschenkel und begann Kleinpanurg mit Mund, Händen und Brüsten zu neuem Leben zu erwecken.
                                  Die war von der vorherigen Anstrengung und wegen der Hitze klitschnass.
                                  Ihren herrlichen Körper zu verwöhnen ist an und für sich schon eine Wonne, aber dann auch so flutschig...... der absolute Wahn.
                                  So dauerte es auch nicht lange und mein Saft landete zwischen ihren nassen, festen Brüsten.
                                  Danke dir Rebi.



                                  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



                                  Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Rebecca aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
                                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                  • Wann war Dein Besuch?
                                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                  • Wurde der Service eingehalten?
                                  • Besondere Vorkommnisse?
                                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.