Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

FKK-Lancelot Offenburg | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Hi


      Diese Woche bin ich zwei Mal in den Lancelot gegangen
      Mit schöner Wetter wird das Leben um das Schwimmbad phantastisch
      das Wasser des Schwimmbades war ziemlich frisch, aber man gewöhnt sich vor allem von sonniger Wetter schnell
      Ruhige und paradiesische Umgebung bleibt es nicht mehr übrig, als durch die Finger zu sehen, um eine Ruhepause unter Reiz eines fabelhaften Mädchens zu genießen :super:
      Ich war durch Leistungen des gewählten Mädchens befriedigt:verliebt:

      • Hallo 3-beiner

        ein Teil der Beträge liest sich ja schrecklich. Bin demnächst in der Nähe von OG und wollte eigentlich einen Erstbesuch im Lance abstatten. Die Bericht schrecken mich aber ab. Ist es so schlimm oder kann mir jeman Verhaltensregeln empfehlen, um

        1. nicht als armer Mann das Lance zu verlassen
        und
        2. auf FKK66-Niveau den Service der WGs geniessen zu können

        Gebt bald Bescheid.

        Grüße Kranen
        alles wird gut!

        • Auf Piccolo spendieren und immer nur NEIN sagen habe ich nun wirklich keine Lust.



          hi
          Das ist ganz einfach: du sagst nur nein und du zahlst eine Zimmerstunde oder du sagst ja und du bleibst eine Stunde in wunderbare Betreuung und dann zahlst du deine zimmerstunde für eine weitere Stunde mit deinem girlfriend (ich finde diese lösung ok für den Preise und den Dienst)
          Du sollst nur aufpassen, daß das Mädchen nicht zu schnell trinkt :happy:( Du kannst vielleicht einige Minuten gewinnen)

          • Werter battlax!

            Lancelot oder FKK66?



            Entschuldige, dass ich als Überschrift "Doofe Frage" gewählt habe....

            - im FKK66 wirst du von einer holden Janine, Crissi, Sabine oder Regina mit freundlichen Worten empfangen.

            - im Lancelott erwartet dich eventuell die holde Erika, mit einem Blick der tief dein Innerstes dringt und dir sagt: "Was willst du denn hier?" / "Wa witt du denn do?"

            - im FKK66 kannst du die ersten 30 sek. alleine in Erwartung weiblicher Gesellschaft verbringen.

            - im Lancelot klingeln dir schon nach 30 sek. die Ohren "Schatzi, schbendiersch du mir än Biccolo?", oder "Schatzi, lädst du mich auf ein Drink ein?" oder " Schatzi, trinken wir was zusammen?", oder ...

            - FKK66 und Lancelot: schöne Frauen, guter Service

            Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidungsfindung behilflich sein konnte.

            • Hallo werte Gemeinde. Bald wird es an der Zeit sein, dass auch ich wiedermal der käuflichen Liebe fröhne, da stellt sich nur die Frage wo? Lancelot oder fKK66?
              Vom FKK66 wussten ja ettliche Schreiber Gutes zu berichten, das Lancelot wurde jedoch einige Tage nicht mehr im Forum erwähnt und führt leider keinen Tagesplan der weiblichen Gäste. Für kurze Feedbacks bin ich bestens dankbar.

              • Auf der Website von LANCELOT korrigierte Übersetzung (Bilder der Mädchen)

                Jeden Fr+Sa ab 18 Uhr Grillparty (all you can eat & drink).
                Täglich über 20 Top-Girls. Alle Girls leidenschaftlicher Girlfriendsex
                mit Französisch Natur und Küssen.

                Chaque vendredi et samedi à partir de 18 heures : partie barbecue (all you can eat & drink).
                Chaque jour plus de 20 Top-Girls. Toutes les filles sans tabous livrant un passionné "Girlfriendsex"
                avec fellations natures et baisers sublimes

                • Auch mich zog es kürzlich wieder mal ins Lancelot.
                  Nachdem ich den Lancelot-Dresscode angelegt hatte begab ich mich erstmals unter die Dusche.
                  Freudigerweise hatte ich eine Duschpartnerin, mitte 20, wohl Proportioniert, wir lächelten uns an und musterten unsere Körper.
                  Noch wollte ich aber zu erst die Lage erkunden und zog mich erstmal in die Sauna zurück.
                  Dann schritt ich jedoch zur Tat und fragte meine Duschpartnerin, ob sie mich auf einen Cocktail ins Kino begleiten würde.
                  Sie legte ihre Beine über meine Schenkel und wir begannen uns gegenseitig zu befummeln.
                  Währendessen fragte ein älterer Herr, ob er sich ebenfalls im Kino aufhalten könne, die Situation mache in so geil, kein Problem.
                  Romina machte mich immer heisser und fragte natürlich, ob wir nicht aufs Zimmer gehen wollten. Ich wollte jedoch nicht und sie schlug mir vor, doch gleich im Kino zur Sache zu kommen, für sie sei das kein Problem.
                  Also holte sie ein paar Utensilien und kam zurück.
                  Es begann ein herrliches Blaskonzert bei der mir Romina immer wieder tief in die Augen blickte. Unser Kinonachbar war nun so geil, dass er ebenfalls eine Gespielin ins Kino brachte. Wir beide wurden von den Damen aufs feinste französisch verwöhnt, wobei unsere Blicke auch immer mal wieder zu anderen hinüber wanderten.
                  Nun legte sich Romino bückligs aufs Sofa und ich konnte sie von hinten nehmen. Wir wechselten noch zwei mal die Stellung, bis ich zum Genußmoment überging.
                  Mittlerweile war auch mein Mitstreiter zum Erfolg gekommen und wir lagen alle vier tief atmend in den Sofas und lächelten uns zu.
                  Ein toller Nachmittag

                  • War am Montag diese Woche im Lancelot, die Atmosphäre war sehr gut.
                    Nach einem gemütlichen Saunagang, ging ich an die Bar um die ein oder andere Dame kennenzulernen.
                    Da war die kleine süsse aus Rumänien, mit ihr hatte ich eine sehr gute Unterhaltung und danach auf dem Zimmer sehr guten GF.
                    Nach einer längeren Pause und bei einem wohlverdienten Gedränk, lernte ich die Cindy kennen.
                    Ich kann euch sagen sie ist eine wunderschöne Frau, sehr gute Unterhaltung einfühlsam und kann sehr gut küssen.
                    Mit ihr ging ich in den Pool, in welchem Sie mich schon ganz schön verwöhnte, danach gingen wir auf das Zimmer, was da abging kann man gar nicht mehr beschreiben, blasen, Zungenküsse und GF.
                    Bin demnächst wieder im Lancelot.

                    • Die ganze Zeit fällt mir eine schlanke Frau auf, die jeweils alleine rumsteht, wenn sie nicht gerade auf dem Zimmer ist. Eher zurückhaltend und reserviert. Svetlana, Kasachstan, 26 Jahre, 1.70, KF 24, A-B Titten, recht kurze braun-rote Haare, hübsches Gesicht. Mongolischer Einschlag. Obwohl mich zwei Kollegen ausdrücklich warnen (Laufhausservice), kann's Badwischer nicht lassen. Spricht gut deutsch. Sehr zurückhaltend auf der Couch. Die Arschkarte klopft an. Aber je genauer ich hinschaue, desto mehr bemerke ich wie schön diese Frau eigentlich ist. Könnte wohl jederzeit als Model arbeiten. Da gibts für Badwischer kein Zurück mehr.


                      Auf dem Zimmer bekommt Badwischer bei so schönen Frauen manchmal den Kuschler. Ihre Küsse sind flüchtig. Aber Badwischer muss sowieso zuerst mal, wie üblich, alles untersuchen. Wunderbare Haut: Keine Falten, keine Narben, keine grösseren Muttermale, keine Schlampenstempel, sehr schöne, feste Brüste. Alles ganz glatt und straff wie aus der Retorte. Sie schnallts, kommt wunderbar auf meinen Tripp mit. Sehr zärtlich, streichle den wunderbaren Körper, die schönen Haare, das Gesicht. Wir sprechen kein Wort, verstehen uns aber perfekt. Sie spürt auch ohne Worte genau, was ich will. Bläst sehr schön mal sanfter, mal härter. Oahh und der Anblick. Gummi montieren und ein wenig reiten. Aber Badwischer hat irgendwie gar nicht so Lust zum ficken. Steigt ab, legt sich neben mich, schmeisst den Gummi fort, massiert meine Schwanz mit der Hand und steckt mir die Zunge in den Hals. Genau das wollte Badwischer. Keine Ahnung wie sie das gemerkt hat. Jetzt ganz wunderbares Geknutsche. ZK wie von der Freundin und so geht's halt nicht lange und Badwischer schiesst seine Sosse in hohem Bogen raus.


                      Rasche Säuberung und wieder kuscheln. Bekomme ganz grauenhaft die Wöhli und verwöhne mit dem Finger ihre Spalte. Nach einiger Zeit fängt sie wieder an zu blasen und ich zieh die leckere Möse auf mich drauf. Streichle abwechselnd den Knackarsch und die Tittchen. Bekomme immer mehr die Wöhli und knall voll nochmals eine Ladung raus.


                      Dann noch ein wenig auskuscheln und freudestrahlend 120.- für das gute Stündchen überreicht. Das hat jetzt 100% gepasst.


                      Badwischer, bringt nichts gescheites mehr hin...

                      • Gestern gegen 13 Uhr 00, eine strahlende Sonne herrschte über dem klub
                        Ich legte mich auf den blauen Liegestuhl und machte die Augen zu um einen Ruhemoment zu genießen:cool:
                        Es gab nicht viele Leute im Augenblick und aus diesem Grund war das sehr angenehm
                        Eine Stunde später kam A. strahlend wie immer , was für ein sensationelles Gefühl für mich (wie immer) :)
                        Einen Moment später waren wir beide ein Glas Moet und Chandon in der hand und gewiegt von der Radiosendung Regenbogen
                        Was brauchen wir mehr?
                        Eine schöne Anlage, eine sehr anziehende Frau, ein Glas Champagner und der Sonne dazu
                        Ich konnte die wunderbare ganz neue Tätowierung betrachten (fein gezeichnet):super:
                        und .........:p:p
                        Einige Stunden später klingelte die Stunde von Aschenputtel, leider, und wir sollten uns unter den freundlichen Lächeln des Teams von Lancelot trennen:o
                        Bis nächstem Mal diese Woche;)

                        • War letzthin auch am Wochende im Lancelot zugegen. Hätte nicht gedacht, wie gross der Club ist. Den Wellnessbereich im hinteren Teil des Clubs finde ich echt nicht schlecht. Es herrschte aber hoher Gästeandrang, so dass man auf die Girls warten musste, bis man alle zu Gesicht bekam. Darunter waren so einige Girls Imperium verdächtig. Auf dem grossen Sofa nähe Buffet hielt ich nach Frischfleisch Ausschau, bis Angelina auftauchte und sich zu mir setzte. Ein sehr aufgestelltes und symphatisches junges Girl. Zuerst machte sie mich auf dem Sofa mit feuchten Zungenküssen heiss und fragte dann, ob wir uns in den Whirlpool mit einem Piccolo zurück ziehen sollen. Ihrem Angebot folgte ich willenlos und sie machte mich im Whirlpool mit Küssen und Blasen so heiss, dass fast gekommen wäre. Das anschliessende Zimmer war nur noch der i-Punkt eines geilen Abenteuers mit Angelina.


                          Bis bald :schweiz:

                          • Werte 3-Beinige Männerschar!

                            Da hat es mich am Freitag beruflich gen Norden verschlagen und so hat es sich ergeben, dass ich auf der Heimreise dem Lance einen Überraschungsbesuch abstattete.

                            :D Empang war sehr freundlich (es war nicht MEINE Erika)
                            :D Viele Top WGs am Start
                            :D Lecker Essen
                            :D Wahnsinnig schönes Erlebnis mit Maya, das fast nicht mehr zu toppen war. Volles GF6 Programm, dass es mir regelrecht die Zeiger verstellt hat.
                            :D Herrlich entspannter Abend

                            :mad: Schatzi, schpendiersch du mir än Biccolo
                            :mad: Schatzi, schpendiersch du mir än Biccolo
                            :mad: Schatzi, schpendiersch du mir än Biccolo
                            :mad: Mache WGs (leckere Schnittchen) saßen STUNDEN lang an der Theke und sonstwo und haben sich besoffen.
                            :mad: Ich hasse besoffene Frauen oder solche, die noch süßlich nach Vortagesrausch schmecken

                            Ob ihr es glaubt oder nicht......aber früher war alles besser. Nicht desto trotz werde ich bei meinem nächsten Ausflug in den Norden wieder mal Halt im Lance machen......wegen der vielen schönen WGs, und nicht wegen der Biccolos :mad:.

                            • sts-ch
                              Du hast mich da wohl mit den "anderen clubs" missverstanden. Damit meinte ich eigentlich nightclubs. Und Du hast recht, sogar im mutterhaus des Lance, im FKK66 in VS ist das Piccolo gesülze nicht aufdringlich, also muss es am su-chefe des Lance liegen. Vielleicht liest der gute Bobby ja hier auch mit und wenn ich so die postings durchlese bin ich nicht der einzige den das stört.


                              RUBIS
                              Duschen waren schon länger in zumindest zwei zimmern vorhanden, durften/konnten aber nicht benutzt werden aus welchen gründen auch immer. Sind sie jetzt benutzbar?

                              • das mit den picolo muss ich sagen, kann dies nicht bestätigen was zapata sagte, das dies bei anderen clubs auch so schlimm sein sollte.

                                im fkk66 wurde ich max, 3x bei weit über 20 besuche und noch mehr girls
                                wegen picolo angesprochen.
                                und auch bei den wenigen Westside, und lavie besuchen war die für mich nie negativ aufgefallen.

                                vielleicht sehe ich ja auch nicht so reich aus:lachen:

                                • Bravo für die Renovierung des Zimmers 1 und bald des Zimmers 2 :super:
                                  Mit Angelina, haben wir Z1 mehrere Male erprobt
                                  Sie sind mit getönten hervorragende Spiegel an der Decke und gibt uns mehr Dynamik und Begeisterung
                                  Die Matratze ist kompakt und fest
                                  Das Zimmer ist mit der Dusche ausgerüstet
                                  affengeil ;)
                                  An diesem Freitag hoffe ich das Zimmer 2 mit Angelina schätzen zu können ; Der Traum am siebten Himmel:verliebt:

                                  • Personnlich ich finde also das dieses piccolo politik ist sehr negativ; nicht nur fur das point das dem Gasten sind anregen aber also weil diese politik macht grosse problem nachher.


                                    Erste eine grosse percent die madchen sind alcoolic (und also anderes...) und haben viellmal sonderbar reaktionnen am ende das nacht.
                                    Zweite, vielle madchen machen eine gefehrlicher spiele mit mann und lugen vieles...


                                    Eintschuldigung fur meinem deutsch

                                    • Hoi zämme!

                                      Bin gespannt ob jemand ähnliche Erfarung gemacht hat mit unserer "Erika". Greets JohnSilver:confused:



                                      Es ist ja eigentlich nicht meine Art so hinterher zu reklamieren, doch wenn ich die Zeilen meiner Vorschreiber lese, muss ich mich ihnen leider anschließen.

                                      Durch eine Tauschaktion bei meinem Tombolagewinn, bin ich an einen Eintrittsgutschein vom Lancelot gelangt. Der Zimmerbesuch war ganz ok aber eben nicht berichtenswert. Einzig und allein das Wort PICCOLO hat bei mir einen gewissen negativen Reizzustand erzeugt. Das habe ich dann auch der besagten Erika beim Auschecken freundlich mitgeteilt. aber es war ganz offensichtlich, dass ihr dieser Hinweis absolut "SCHEIß EGAL" war. mit einem brummeligen ABERSONSTWARALLESINORDNUNGUNDBISZUMNÄCHSTENMAL wurde ich verabschiedet. Freundlich und zuvorkommend ist etwas anderes. Sie hätte ja wenigstens Interesse an meiner Reklamation vorspielen können. Aber wie schon oben geschrieben......SCHEIß EGAL.

                                      Da lobe ich mir die freundlichen Servicekräfte im FKK66 und im Globe!!!!!

                                      • Tja auch ich hatte ein "nettes" Erlebniss mit unserer Erika.
                                        Hatte eine sehr schöne Zeit mit Maya verbracht, GF6 at the best, als die Zeit um war noch nett geplaudert und uns unterhalten, schließlich zum Wertfach und das Girl bezahlt. 30 Min.= 60€. Das Girl zufrieden alles OK so dachte ich.
                                        Eine Std. später wollte ich wieder etwas smalltalk mit Maya halten, doch was war passiert? Sie wirkte irgendwie verstört und distanziert, auf meine Nachfrage warum sie so kühl ist auf einmal die Antwort :Ich habe Probleme mit Rezeption sie habe die Zeit um 15 Min. überschritten bei unserem tet a tet.."
                                        Auch jetzt kein Nachkobern ihrerseits.
                                        Ich wollte dies nicht im Raum stehenlassen und bat um Aufklärung und ging an die Rezeption. Unsere Erika erklärte ich müsse 30€ bezahlen weil ich 15 Min. überzogen habe.:staunen:
                                        Normalerweise wäre eine CE fällig,aber weil Du es bist 30€ , ich wurde daraufhin etwas ärgerlich und tat dies kund. Seit wann bestimmt die Rezeption den Preis??
                                        Auf meine Erklärung das wir halt noch geplaudert haben, sagte Erika es sei egal ob ich plaudere oder poppe,es sei nicht ihr Geld???
                                        Die Verbale Auseinandersetzung wurde lauter,ich sagte ihr: Sie solle jetzt mal wieder runterkommen, es war mir dann zu dumm, ich ging zum Wertfach und händigte Maya noch 30€ aus damit es nicht heißt ich würde Zechprellen.
                                        Ich kam mir vor wie in einem Laufhaus,solche Behandlung bin ich nicht gewohnt, für mich zeugt das von sehr niedrigem Niveau und Abzocke.
                                        Bin gespannt ob jemand ähnliche Erfarung gemacht hat mit unserer "Erika".
                                        Greets JohnSilver:confused:

                                        • @black-forrest


                                          War früher auch hin und wieder im CL, aber dieses piccolo getue hat mich trotz einer heissen FO künstlerin dazu bewogen, diesem club lebewohl zu sagen. piccolos kann ich mir in anderen clubs reinziehen und ich würde behaupten auch dort ist das Piccolo??? gesülze nicht grösser. Was mir auch im CL aufgefallen ist. Gewissse girls bevorzugen es, mit gästen ihre champagner flaschen zu killen, denn mit Ihnen oder anderen gästen aufs zimmer zu gehen. Habe mal mehr als 2h auf ein girl gewartet, dass mit einem anderen gast nur am nippen war, obwohl ich ihr meinen zimmerwunsch mal zwischendurch klar gemacht hatte. Anscheinend rechnets sich auch so für die girls
                                          PS Reklamationen bei der geschäftsleitung fruchten nichts. Der chefe findet das gut so.
                                          Naja dann halt ohne mich.

                                          • Werte 3-Beiner!

                                            Auch so eine treue Seele wie der kleine black-forest erliegt irgendwann den Verlockungen des unbekannten. Also statte ich dem Lance vor 2 Tagen einen Überraschungsbesuch ab. Als absoluter Lance-Neuling hatte ich mir aber kompetente Zertifikat 6006© und Offizielle "MEINE" Liste Zirkelbrüder zur Hilfe gerufen. Und was soll ich sagen, mein Rufen wurde erhört und Folge geleistet, sodass sich eine illustere Männerrunde einfand. Der massive Auflauf erfahrener, lockerer 3-Beiner verunsicherte sichtlich die anwesende Damenwelt, und als sich alle etwas beruhigt hatten bat der liebe black-forest um eine Clubführung. Die holde Rucola, oder hieß sie Raluca (nicht die aus der Bumsalp) erbarmte sich meiner und zeigte mir den sehr schönen Club. Da sie sich so sehr ins Zeug gelegt hatte und mich ihr Netzrollschinkenlook sehr ansprach, war ich an einer Vertiefung unserer Beziehung sehr interessiert. Ha, ha, ha und ich hab es irgendwie im Urin gespürt.......
                                            R: Schatzi Piccolo!
                                            BF: Nein danke ich trinke keinen Alkohol vor 20.00 Uhr.
                                            R: Nein, für mich!
                                            BF: Tut mir leid, aber ich spendiere grundsätzlich keine Piccolos, aber wenn du nachher Zeit hast kannst du gerne bei mir vorbeischauen.
                                            Ward gesagt und das Rollschinkle ward nimmer in meiner Richtung gesehen :mad:.

                                            Dann irgendwann in der Umkleide die rassige Ina getroffen und sie zu mir auf MEIN Ruhemöbel eingeladen. Auf dem Sofa gewartet bis sie kam.....aber die Gutste hat ein schrecklich schlechtes Kurzzeitgedächtnis und hat mich nicht mehr wiedererkannt. Also habe ich kurzerhand meinen falschen Bart, meine Perücke und den Trenchcoat ausgezogen, da schwante es ihr, dass ICH es war. Sie setzte sich zu mir und ha, ha, ha ich hab es irgendwie im Urin gespürt.......
                                            I: Schatzi Piccolo!
                                            BF: Nein danke ich trinke keinen Alkohol vor 20.00 Uhr.
                                            I: Du machst Witz. Für mich!
                                            BF: NEIN ICH spendiere hier und heute keine Piccolos!
                                            Panisch meinen Block mit den Überweisungsscheinen rausgekramt und Ina an meinen Kollegen rechts neben mir überwiesen......er war sehr zufrieden!!!

                                            Zwischen diesen beiden netten Episoden habe ich tollkühner Hecht selber mal die Initiative ergriffen und mich in der Bar neben die hübsche Alexandra gesetzt. Hoppala, sie ist dann wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen damit mein massiger Körper mehr Platz auf dem Sofa hatte. Es bedurfte dann doch einiger Überredungskunst, dass die Süße wieder neben mir Platz nahm. Es entstand eine nette interessante Unterhaltung bei der ich mich gegen ihre Unterstellung, dass ich ein verkappter, unberechenbarer Sexfreak bin erwehren musste. Bevor ich es vergesse.....Schatzi Piccolo.... NEIN. Ich fragte dann mal nach einem Zimmergang, der im neu renovierten No. 1 stattfand.

                                            Es gab: Keine Küsse - keine Zk - keine Streicheleinheiten - kein Vorspielen von Gefühlen
                                            Dann gab es tolles:fellatio:(nach vorherigem Desinfizieren und zeitweisem Abwischen) das ich um:69:erweiterte (sie hat aber immer eine Art Fluchtstellung beibehalten) . Beim Fo hat sie dann irgendwann reichlich Flutschi /Muschifix aufgetragen und weitergamacht. War mal was anderes und auch ihr glitschiger Handeinsatz würde ich als geil bezeichen. Dann wurde der glitschige kleine black in eine Tüte gepackt und in die ebenso glitschige Muschi verbracht. Dann schöne :reiten::doggy:. Schließlich habe ich die gefühlsreduzierte Sache in der :missionar: zu Ende gebracht. Und wie es in so Fällen ist, bis zum Ende der 30 min gerödelt. Kurz vor Ende kam dann mal die Frage, ob ich nicht mal langsam kommen wollte und ein Griff ans Kondom um die Sache etwas enger zu gestalten. Ob dieser ultimativen Handlung entschloss ich mich als Erster ins Ziel einzulaufen!!!! Dann zack, zack Gummi runter, schrub, schrub saubergemacht und zack, zack raus aus dem Zimmer.

                                            Fazit: Nahezu technisch perfekte Aktion mit zuviel Flutschi/Muschifix und zu wenig Gefühl.

                                            Beim Auschecken dann das jämmerliche Piccologebettle und den "unpersönlichen" Service bemängelt. Aber da war ich bei der holden Erika an der Rchtigen.....ist Erika eigentlich die Chefin vom Lance??? Könnte man meinen!!! Dann habe ich angefangen mich zu rechtfertigen..... doch auf einmal schoss es mir durch den Kopf :eek::eek::eek: HALT ICH bin der Gast, was soll der Scheiß. Also Gespräch höflich beendet und TSCHÜSS!

                                            Toller Club, viele schöne Mädels, unerträgliches Piccologebettle.....ich komme mal wieder zur B-Probe.

                                            • Guschein-Einlösung / Sextombola


                                              Hi Guys!


                                              Gestern war es endlich so weit! Da ich mit Hansimglück den Gutschein tauschen konnte und gerade in Offenburg war, habe ich meinen aller ersten Besuch im FKK-Club Lancelot geniessen dürfen! Zu finden war es leicht, denn wenn man an der B3 entlang fährt sieht man in grossen roten Buchstaben "FKK-Club". Am Eingang wurde ich freundlich empfangen, allerdings wusste die nette Frau am Empfang nichts von einem Gutschein :traurig: und sie musste erst zwei Telefonate führen, bevor ich mit meinem Gutschein eintreten durfte. Nur eine kleine Panne. Es kam dann eine charmante blonde Polin und hat mich durch den Club geführt. :smile:


                                              Das Ambiente ist ganz nett und die Räumlichkeiten geben ein Gefühl von Ruhe und viel Platz. Die Musik von Radio Regenbogen. Die Mädchen waren allerdings eher in Dessous-Mode als nackt. Den ganzen Abend habe ich nur 3-4 ganz Nackte gesehen... Ich liebe nackte Frauen und war daher ein wenig enttäuscht.


                                              Nach einem kurzen Gang in die Sauna, unter die Dusche (die übrigens sehr schön war aber wirklich nur drei - 3 - Sekunden lief bevor man erneut auf den Knopf drucken musste) und unterwegs zur Bar habe ich dann eine Frau nach meinem Geschmack gesichtet. Eine Brasilianerin namens Carla. Es war ganz nett mit ihr, obschon sie sich dauernd selber befriedigen musste...


                                              In der "Erholungspause" durfte ich beobachten, wie ein grösserer Herr eine schöne blonde nackte Frau chiropraktisch behandelt. Das sieht man sicher nicht jeden Tag. Für sie war es anscheinend auch neu denn sie guckte immer wieder erstaunt und lachte. Weiter zu geniessen war eine Szene auf einem Couch in der Nähe im grösstem Raum. Eine WG setzte sich zu einem Eisbären und streichelte ihm. Es folgte FO usw. Ich bekam hier "Durst" und suchte mir dann eine Russin aus.


                                              Sie hiess Alexandra und war zwar sehr zärtlich und charmant aber dann wollte sie auf einmal ein Drink. Ich war ziemlich überrascht aber liess mich beruhigen und ging sogar schliesslich mit ihr ins Kino. Nach einer Weile hat's mir Leid getan denn ich dürfte sie kaum anfassen und sie unterbrach mehrmals um ihr Haar mit Clips zu bändigen (etwa 3-4 mal) oder etwas zu holen oder - ich weiss es nicht. Sie war nicht so richtig bei der Sache. Vielleicht weil sie kein Drink von mir bekam?


                                              Die Mädchen waren alle nett und sicher nicht hässlich aber so richtig inspirieren konnte mich keine. Wiederholungsgefahr: mässig.


                                              Bye for now,
                                              Peter 19-5-24

                                              • beim zweiten anlauf konnte ich sie nun buchen dieses liebe karpatenmädel von der optik und vom servis das beste was ich bis jetzt im lance erlebt habe eine stunde gebucht war natürlich viel zu kurz erst traumhafte zk wie mit der besten freundin danach fo vom feinsten dann doggy missyo und zum abschluss ritt sie mich so als es morgen verboten würde danach schönes auskuscheln und nochmal schöne zk bin total begeistert von diesem natürlichen lieben hübschen mädel hab wirklich keinen cent bereut danch hochzufrieden nach hause gefahren

                                                • TOP TEN GIRL ALINA WIEDER IM LANCELOT! war heute im lance und traute meinen augen nicht!
                                                  dachte es sei eine FATA MORGANA aber es war sie wirklich und eh ich mich versah schwubs hat sie mir einer vor der nase weggeschnappt ist ja auch kein wunder bei diesem hübschen und lieben karpatenmädel hab dann eine zeitlang gewartet dann wurde mein zeitfenster immer enger und ich wollte keine andere also musste ich leider wieder gehen da ich noch einen termin wahrnehmen musste wäre nicht passiert wenn dieser arrogante club einen tagesplan hätte

                                                  • Gestern nachmittag musste ich unbedingt mein Einzugsgebiet etwas erweitern. Das Zielobjekt war schnell ausgemacht. Also ab ins Brunftmobil und den Fernwechsel Richtung Offenburg eingeschlagen.



                                                    Im Lancelot angekommen, wurden mir zuerst die Räumlichkeiten von einer etwas korpulenten Dame gezeigt, dann ab unter die Dusche. Anschliessend ging ich auf Paarungssuche, die aber selbst im Barbereich nicht von Erfolg gekrönt war. :traurig:
                                                    So ging ich eben zuerst einmal in die Sauna.

                                                    Danach erneut Witterung aufgenommen, mein Riecher führte mich direkt zu Diana. Sie kommt aus Kolumbien, ist bereits Mitte 30, lebensfroh und sehr nett.:happy:
                                                    Wir verlagerten uns zuerst zum Beschnuppern ins Kino. Dort ging es sehr schnell in wilde Knutscherei über, bevor ich dann fachfraulich angeblasen wurde.


                                                    So ging es nicht lange, und wir verzogen uns ins Zimmer.
                                                    Dort wurde das sehr professionelle Blaskonzert fortgesetzt mit Erweiterung zu :69:. Danach ein sportlicher Galopp :reiten:und finales Doggy:doggy:.
                                                    Nach dem Abschuss wieder wilde Knutscherei:kuss: und ausgiebiges Kuscheln.:top:

                                                    Jetzt hatte ich mir doch eine Stärkung verdient und pilgerte zum Buffet. Es wurden sehr viele Leckereien angeboten. Ein Lob an den Koch: das Wildgulasch war wirklich sehr gut !:super:

                                                    Zum Abschluss noch etwas Wellness, bevor ich mich auf den Heimweg machte.

                                                    • eierpoppeier
                                                      Toller Erstbericht! :super: Man könnte fast annehmen, dass der Bericht nicht von einem Neuling, sondern von einem alten Hasen hier im Forum stammt.

                                                      Ich hoffe Du findest bald die passende Ausrede mit genügend Zeit, damit Du hoffentlich einen erfolgreicheren Besuch im Lancelot oder einem anderen Club hast. Ich bin ja gespannt, wie süffig Dein Bericht zu lesen ist, wenn Du noch voll befriedigt nach Hause gehst! :smile:

                                                      Mach weiter so! :super:

                                                      Karl der sich über Neueinsteiger mit so tollen Berichten freut!

                                                      • Jo, gestern hab ich mich dann doch endlich mal aufgerafft und meinen ersten Clubbesuch gestartet. Aufgrund der örtlichen Nähe und der guten Berichte war das Lancelot meine Wahl. Auf dem Parkplatz angekommen zielgerichtet zum Eingang hin, geklingelt, aufgetan bekommen, das Begrüßungsprozedere durchgemacht (50,-€, Handtuch), von Vanessa (oh leck, wenn hier alle Mädels so aussehen :verliebt:) in Empfang genommen und in die Umkleide begleitet worden. Nach Umziehen und diletantischem Versuch, das Badetuch zum Halten an meinen Hüften zu bewegen, den zuvor beschriebenen Weg zur Bar gegangen und wiederum von Vanessa durch den Club geführt worden. Aha, so sieht das alles also von innen aus. Nicht schlecht!
                                                        Dann also, wie in der hier im Forum erhältlichen Anweisung fürs Erstbesucher geraten, erstmal zurück an die Bar und was zu trinken bestellt und auch wunschgemäß ne Coke geliefert bekommen (Zucker war für meinen Puls von gefühlten 186 jetzt genau das Richtige!). Was ich bis dahin feststellte, war:
                                                        1.) der Parkplatz war für nen Schisser wie mich angenehm diskret anzufahren;
                                                        2.) sehr unkomplizierte Einweisung in die örtlichen Gegebenheiten
                                                        3.) überraschend offener Umgang der Dreibeiner miteinander (nicht dieses *ohgottwiepeinlichhergesehenzuwerden*)
                                                        4.) richtig schöne Innenarchitektur (außen auch, aber bei 2°C nicht nutzbar)
                                                        5.) von ohlala-Mädels bis naja-Fraktion alles vertreten
                                                        Also weiter gings mit der Ami-Brause bewaffnet Richtung Sauna (wars die Kälte, die meine Knie zittern ließen?), Coke draußen abgestellt, reingegangen und das ganze Treiben (etwa 10 Dreibeiner, ca. 7 WG´s) aus der Wärme heraus betrachtet. Hmm, langweilig. Also wieder raus aus der Sauna und rumgeschlendert, dann in die Hollywood-Schaukel gesetzt. Es dauerte nicht lange und es setzte sich ein Mädel neben mich, die allerdings so gar nicht meinen Vorstellungen entsprach (etwas fester, Hängebusen, nicht ganz angenehmer Atem und nicht zu übersehender Silberblick), was ich ihr allerdings auch schnell, aber dezent und nett sagte. Sie gab mir noch einen Schmatz und zog von dannen.
                                                        Ich schaukelte dann zu meiner eigenen Beruhigung noch etwas in meiner Schaukel hin und her, um dann wieder Richtung Bar zu tigern (Coke leer und im Poolbereich nix los). Dort stand ein optischer Leckerbissen (braune lange Haare, sehr schmal, geschätztes Körbchen 70B, hübsches Gesicht) am Spielautomat und machte einen etwas desinteressierten Eindruck. Hmm, die sieht gut aus, mit der Probier ich´s mal, wenn ich von der Toilette wiederkomm. Also, Pipi erledigt, Hände gewaschen, wieder raus,... und festgestellt, dass mir ein anderer Vierbeiner zuvor gekommen war. Mist! Aber: wo ist eigentlich Vanessa? Die kümmerte sich hingebungsvoll um Stammgäste aus dem Elsass, wie ich so beiläufig mitbekam. Naja, vielleicht bin ich irgendwann ja auch Stammgast und genieße solche "Privilegien"! :smile:
                                                        Irgenwie hatte ich ab dort das Gefühl, dass irgendwie Männerüberschuss vorhanden war. Die einzige, die noch nicht bei einem Dreibeiner saß, war die Dame, die ich vorher schon weiterschickte, und ... Anda. Diese sorgte dann für meine einzige "erotische" Begegnung, indem sie mir bei einer weiteren Coke-Bestellung in den Schritt fasste, und kurz massierte. Allerdings war auch sie nicht das, was ich bei meinen Erstbesuch an meinem Schlumpf rumwerkeln lassen wollte. Da war noch ein Mädel, welches ich leider nur kurz gesehen hab, DIE glaub ich, wärs gewesen!!! Dunkle lange Haare, getunter Busen, ein Höllengerät!!! Die war aber auf einen anderen (jungen) Gast fixiert, was im Endeffekt wohl auch von Erfolg gekrönt war, denn ich hab sie und ihn, wie geschrieben, nur kurz gesehen! :schock:(der Beschreibung nach könnte es sich um die von JohnSilver genannte "Maya handeln?!)
                                                        Nun egal, sollte irgendwie nicht so ganz sein beim ersten Mal, also nochmal in die Sauna (dieses Mal die nicht ganz so heiße im Außenbereich), wo abermals die Dame mit dem Silberblick (wirklich nicht böse gemeint!) nochmal ihr Glück bei mir versuchte, ich aber immer noch nicht verzweifelt genug war, um mehr zuzulassen als SmallTalk (Eltern wohnen in Belgien, sie kommt eigentlich aus Bulgarien/Rumänien?, hatte vor kurzem Stress mit nem anderen Mädel (mörderblauer Fleck am Arm!:staunen:), sie studiert nebenbei "Economy, etc.) bevor ich dann LANGSAM wieder Richtung Umkleidekabinen tingelte (vielleicht ist doch noch Mrs. Perfect auf der Suche nach mir?:happy:), mich umzog, und dann ungepoppt, aber dennoch nicht unzufrieden (jetzt weiß ich zumindest so ein bisserl, wie der Hase läuft!) wieder den Heimweg anzutreten!
                                                        Was ich auf alle Fälle weiß: nächstes Mal eine bessere Ausrede daheim einfallen lassen, die mir mehr Zeit beschert, :bestimmend:
                                                        und einen anderen Wochentag als Samstag, da am Ende nur noch Männer rumsaßen, die auch nicht auf Anda und die Dame aus Bulgarien/Rumänien? ansprangen!:langweilig:
                                                        Gelohnt hat sichs, wie ich finde dennoch! Denke, dass noch andere Berichte folgen werden (mit anderem Verlauf!:lachen:)!?!

                                                        • Werter John Silver!

                                                          ........zuerst versuchte ich es in der Sauna , aber sie ignorierte mich und ließ mich einfach stehen und zog statt dessen mit einem fetten Kerl von dannen......später versuchte ich mein Glück erneut, als ich ihr ganz "Gentelmanlike" Feuer gab damit sie rauchen konnte, doch was war das? Sie ließ mich abermals im Regen stehen und wechselte an die Gegenüberliegende Seite der Bar und versuchte mit einem anderen anzubandeln.........Jetzt war ich natürlich bedient,blamiert bis auf die Knochen stand ich da wie ein begossener Pudel.....



                                                          Wenn Du bei so eine schöne Freibeuterbraut nicht zum Ankern bewegen kannst, dann würde ich mal in mein Logbuch schauen. Dort kannst Du über andere verlorene Scharmützel sinnieren.....was hat John Silver falsch gemacht???

                                                          Liegt es am nicht polierten Holzbein? (ich empfehle Dir "Polyboy")
                                                          Liegt es an Deinem rauhen, kehligen Dialekt? (ich empfehle Dir Bodenseealemannisch)
                                                          Liegt es an Deiner wilden, zotteligen Frisur? (ich empfehle Dir "3 Wetter Taft")
                                                          Liegt es an Deinem zerzausten Bart (ich empfehle Dir "Gilette Mach 3")
                                                          Oder liegt es an Deinen ca. 2 bis 3 Kilo zuviel auf den haarigen Rippen (ich empfehle Dir "Du Darfst" Produkte)

                                                          Komm doch mal zu mir in MEINE Suite, dort mach ich dann eine kostenlose Typberatung...........................

                                                          ..............................................dann klappts auch schneller mit den Thrakerinnen :rolleyes:.

                                                          • TOP GIRL VANESSA WIEDER IM LANCE ist der wahnsinn dieses hübsche liebe mädel war total happy sie wieder zu sehen war natürlich wie immer wenn ich dort bin nicht alleine ist auch kein wunder bei diesem lieben zärtlichen ENGEL aber ich hab gerne auf sie gewartet als sie frei war bin ich spontan zu ihr sonst hätte sie mir wieder einer weggeschnappt sehr begehrt dieser ENGEL VANESSA



                                                            Mensch hof,
                                                            ich war auch gestern da im Lancelot bei Vanessa. Sind wir uns da vielleicht sogar über den Weg gelaufen. Wann warst du da? Ich war zum Abend da.

                                                            Aber nun der Reihe hach. Als ich gelesen hatte, dass mein Stern am Himmel Vanessa wieder da ist und im Lancelot war für mich klar, da muss ich hin.
                                                            Und nach dem mein Bein einigermassen wieder geht und ich nur noch Gehhilfen brauche kann ich auch wieder alleine Auto fahren. Gestern den Motor noch geschmiert und die Segel gehisst und los ging es. Über den Schwarzwald, Mensch Klabautermann, nicht zu schnell, an einigen Stellen war es schon glatt.
                                                            Also gemütlich gefahren und ausgeruht im Lancelot angekommen.

                                                            Tja die Vanessa, bei mir auch nicht frei aber so konnte ich noch in Ruhe ankommen und etwas trinken. Vanessa kam, sie sah mich und ich siegte.
                                                            Wir machten es uns schnell auf dem Zimmer bequem. Was soll ich zu Vanessa sagen. Sie ist mein Stern am Himmel. Und wer sich wie ich an den Sternen am Himmel orientiert, der steht natürlich auf dem Himmelsstern Vanessa. Ich wundere mich immer mit welcher vollkommenen Liebreiz, Anschmiegsamkeit, Zärtlichkeit aber auch das einfordern ihres Spasses Vanessa das Spiel der Liebe mitmacht. Es ist, als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.

                                                            Vanessa, meine erste längere Autofahrt nach dem Beinbruch und es war die Reise zu dir wert.

                                                            Der Bericht ist Vanessa gewidmet und Karl Martinez (du weisst schon!)

                                                            MfG
                                                            Klabautermann, immer noch etwas liebeskasprig

                                                            • Hallo liebe Sexforum Clubfreunde und Forumler,


                                                              nach zweieinhalb Wochen Abstinenz mit allen dazugehörigen Entzugserscheinungen habe ich doch wieder einmal den Lancelot einen Besuch abgestattet. Kurz nach meiner Ankunft dort und nach meinem üblichen Capuccino an der Bar ist mir bald die blonde WG Anda aus Rumänien mit üppigen Natur- Busen aufgefallen. Nach kurzen Überlegen lud ich sie zu einem Champagner Piccolo ins Porno-Kino ein. Nachdem wir uns kurz unterhielten kam sie bald zur Sache. Nach intensiven Zungenküssen spielte sie mit meinen inzwischen sehr hart gewordenen Schwanz, danach fing sie mit intensiven, nicht enden wollenden Französisch an. Zu einer weiteren Unterhaltung war keine Zeit mehr vorhanden. Nach circa einer halben Stunde gingen wir ins Zimmer. Dort ging es gleich weiter abwechselnd mit ZK, FO, 69-Stellung, wobei ich sie auch immer wieder vorne und hinten mit Französisch verwöhnte. Auch hatte sie einen Orgasmus, ich weiß aber nicht ob er echt war.


                                                              Was mir aber schon anfangs auffiel, sie wollte mit dem Französisch nicht aufhören und hatte wenig Interesse an Missionar-, Dogy-Stellungen etc,erst nach einer halben Stunde FO, habe ich sie dazu doch noch überreden können. Ich hatte eine Stunde mit ihr gebucht, sie war immer sehr freundlich zu mir und machte mir sogar Komplimente bezüglich meines Aussehens und meines gepflegten Äußeren.


                                                              Aber circa zehn Minuten vor Schluß kam der Hammer : sie wurde plötzlich unfreundlich und begann mich wegen alles Möglichen zu kritisieren
                                                              ich weiß wirklich nicht aus welchem Grunde, ich kann mir nach langer Gewissenserforschung keine Fehler vorwerfen. Vielleicht wollte sie mich nur einfach früher loswerden. Zum Schluß wollte sie nicht einmal mehr mit mir duschen, hat es aber dann trotzdem getan, sie will sich auch nicht mehr mit mir treffen bzw. muß sich dies schwer überlegen.Aber deswegen wird die "Welt bestimmt nicht für mich untergehen" und es gibt noch viele andere hübsche WG`s. Sie verabschiedete sich viel zu kurz von mir mit einem flüchtigen Kuß auf die Wange.


                                                              Obwohl es bei dieses Sex- Erlebnis für mich einen schalen Nachgeschmack gab ,war ich im Großen und Ganzen doch noch zufrieden. Ich bin stets bemüht, mit allen WG`s, mit denen ich Sex- Erlebnisse hatte, auch nachher bzw bei meinen nächsten Besuchen gut auszukommen, sie freundlich zu grüßen und auch gegrüßt zu werden und vielleicht ein paar freundliche Worte mit ihr zu wechseln ohne sie gleich zu einem Picollo einzuladen oder ins Zimmer zu gehen. Was mich aber sehr stört: wenn ich nachher von dieser schief angesehen, ignorieren oder gar aus dem Wege gehen.


                                                              Um dieses nicht ganz so tolle Event sofort einigermaßen zu vergessen, lud ich bald danach die sehr freundliche und unkomplizierte Tatjana aus Weißrußland, die leider nicht so nach meinem Geschmack war, zu einem Picollo ein und verbrachte anschließend eine halbe Stunde mit ihr im Zimmer.
                                                              Da gab es problemlos alles vom Feinsten: intensive ZK, FO, 69-er, Missionär, Dogy-Stelung etc., die halbe Stunde war im schnell vorbei.


                                                              Schade, daß an diesem Tag die blonde Polin Daria oder auch die Polin Laura, die so nach meinem Geschmack sind und bei denen ich schon Stammkunde bin, in Urlaub waren,da wäre mir das obige nicht passiert. Darum rate ich allen Clubfreunden und Forumlern aus eigener Erfahrung, wenn irgendwie möglich bei mehreren WG`s im jeweiligen Club Stammkunde zu sein, dann ist fast immer ein 100prozentiges Sexerlebnis garantiert.


                                                              Mit vielen solidarischen Grüßen aus dem Nordschwarzwald:



                                                              Josef

                                                              • Letzte Woche nach längerer Abstinenz wieder mal den Anker in der Bucht von Lancelonien ausgeworfen.
                                                                Viele neue Mädels vor Ort die es zu erobern galt,mein Auge fiel auf ein schwarzhaariges zierliches Girl mit getunten Möpsen, zuerst versuchte ich es in der Sauna , aber sie ignorierte mich und ließ mich einfach stehen und zog statt dessen mit einem fetten Kerl von dannen.:schock:
                                                                Das Gelächter meiner Matrosen war bis an die Bar zu hören,später versuchte ich mein Glück erneut, als ich ihr ganz "Gentelmanlike" Feuer gab damit sie rauchen konnte, doch was war das? Sie ließ mich abermals im Regen stehen und wechselte an die Gegenüberliegende Seite der Bar und versuchte mit einem anderen anzubandeln.:staunen:
                                                                Jetzt war ich natürlich bedient,blamiert bis auf die Knochen stand ich da wie ein begossener Pudel, mein Kollege der neben mir stand zog sich lachend zurück in den Nassraum.
                                                                Aber was war das? Auf einmal kam sie zu mir zurück und versuchte mit Schmuseeinlagen das Kapitänsherz zu gewinnen. Jetzt ließ ich sie schmoren und machte auf cool, aber die Streichel und Kusseinlagen wurden immer intensiver bis zum totalen Geknutsche was einen Seemann natürlich nicht kalt ließ.
                                                                OK ist halt mal ne Arschkarte auf was ich mich da einlasse dachte ich, aber weit gefehlt.:staunen:
                                                                Im Zimmer stellte sie sich als äusserst zärtliche schnurrende Piratenbraut vor die nehmen und geben konnte,sie spricht leider schlecht deutsch und kein englisch, daher die Abweisende Art.
                                                                Muß grad sagen so was heißblütiges ist mir im Lance schon länger nicht mehr vor,s Kanonenrohr gekommen.
                                                                Oha bevor ichs vergesse ihr Name war "Maya" und sie ist woher auch sonst aus Thrakien.
                                                                Greets JohnSilver:deutschland:

                                                                • meine wünsche an die clubbetreiber vom lancelot einen tagesplan aufzustellen ich hab schon von sehr vielen clubgängern gehört dass sie viel öfters ins lance gehen würden wenn sie sich vorab informieren könnten welche girls anwesend sind es geht auch mir so denn ich hab keine lust 2 stunden dort hinzufahren 50 euro löhnen und treffe das von mir gewünschte mädel nicht es wäre bestimmt kein nachteil für diesen gut geführten club ich kann mir einfach nicht vorstellen wo bei euch das problem liegt

                                                                  • TOP GIRL VANESSA WIEDER IM LANCE ist der wahnsinn dieses hübsche liebe mädel war total happy sie wieder zu sehen war natürlich wie immer wenn ich dort bin nicht alleine ist auch kein wunder bei diesem lieben zärtlichen ENGEL aber ich hab gerne auf sie gewartet als sie frei war bin ich spontan zu ihr sonst hätte sie mir wieder einer weggeschnappt sehr begehrt dieser ENGEL VANESSA wir habens uns bequem gemacht auf einem sofa dann ausgiebiges schmusen und streicheln ZK vom feinsten wie immer bis ichs fast nicht mehr ausgehalten habe wir haben uns dann verzogen aufs zimmer dort weiter mit ZK hab ausgiebig ihre sehr angenehm riechende muschi geleckt als auch sie kurz vor dem höhepunkt war hat sie mich geritten wie verückt bis zum abschuss ich denke ihre lustschreie waren bis ins übernächste zimmer zu hören ich denke ihr orgasmus war echt denn es hat auch ihr spass gemacht ob echt oder gespielt kann man bei ihr nicht sagen denn sie ist schon ein profi in ihrem job aber ein ganz liebes und süsses ENGELCHEN diese stunde mit ihr war einfach traumhaft ich komm wieder mein ENGEL VANESSA+



                                                                    • hi
                                                                      Es ist in solchen Clubs so,dass nachdem Du deinen Eintritt bezahlt hast du keine weiteren Verpflichtungen mehr hast. :smile:
                                                                      Es kann schon mal vorkommen das das ein oder andere Girl mal einwenig nicht ganz so lieb reagiert wie die anderen,aber da kannst Du dann getrost drüber wegsehen.Die meissten sind aber Lieb und behandeln dich so wie Du dich dort benimmst.Wenn Du freundlich bist sind die Girls auch freundlich zu Dir auch wenn Du nein zu ihnen sagst.

                                                                      solltest Du noch mehr Fragen haben les dir ein paar von den anderen Berichten (auch von anderen Clubs,es ist dort ähnlich) durch,dort stehen schon viele Antworten.Darfst aber weiter fragen,aber nur wenn du auch berichtest. ;)

                                                                      • Hi @all,
                                                                        ich will demnächst mal ins Lancelot fahren, war aber noch nie dort.
                                                                        Habe jetzt ein paar Fragen. Hört sich ja vielleicht blöd an, aber wenn man kein Girl buchen will, weil man nur das geile Ambiente geniessen will, bzw. die richtige nicht da ist, ist das auch OK? Oder werden die Girls pampig, wenn man sie nicht mitnimmt?
                                                                        Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.


                                                                        Bis dann
                                                                        Catmike

                                                                        • :lachen:Gestern war ich im Lancelot,
                                                                          viele schöne Frauen dort. Habe eine schön gesehen kurze Haare und groß.
                                                                          Hat nett gelächelt, allso hab ich mit ihr geredet. Ihr Name ist Patricia. War sonst immer im FKK66 mit dem Namen Patti. Kann sein ich hab sie dort schon mal gesehen ist aber dann schon lange her. Sie hat dan noch eine Freundin gehollt, Anda auch ein FKK66-Girl. Viel getunken und viel spaß. Beide kommen aus Rumänien und können gut deutsch. Sie haben meine wünsche alle übertroffen. Würde ich wieder zu diesen Frauen gehen. Ja 100%.:verliebt:

                                                                          • Hallo werte Clubfreunde und Genossen,


                                                                            gestern,Freitag-Nachmittags entschloß ich mich nach langen Überlegungen soll ich in den FKK66 oder ins Lancelot gehen, für das Letztere. Vor meiner Abfahrt reservierte ich bei der Rezeption noch die blonde Polin Daria, mit der ich bereits einmal gute Erfahrungen gesammelt habe. Die Dame an der Rezeption war diesmal sehr freundlich zu mir, was leider öfters nicht der Fall ist und versprach mir , es würde ok gehen.


                                                                            Diesmal war mir sogar der Wettergott gut gesinnt, es regnete nicht und kein Stau. So kam ich pünktlich zum verabredeten Termin im Lanzelot an. Daria wartete bereits am Empfang auf mich und begrüßte mich sehr freundlich. Bald darauf gingen wir in den Porno-Kinoraum und ich bestellte einen Piccolo Champagner für sie. Kaum dort angekommen, sie trug einen schicken Bikini, wurde sie genußvoll von mir entblättert .Dann ging es gleich zur Sache. Ich wurde sofort mit Zungenküssen verwöhnt, sie spielte mit meinen Allerwertesten, der schnell hart wurde und dann ging es mit intensiven Französisch weiter, wobei sie mir in die Augen blickte,was mir besonders gut gefiel,die meisten WG`s sehen dabei zu Boden. So ging es abwechselnd eine halbe Stunde weiter , ich hatte gar keine Zeit mehr mich mit ihr zu unterhalten. Also schnell in ihr Zimmer, dann weiter abwechselnd Zungenküssen, Französisch gegenseitig, wobei ich sie auch sehr mit der Zunge verwöhnte, die 69- und verschiedene Stellungen besonders Missionar und Dogys Non Stop eine volle Stunde. Sie hatte dabei mindestens dreimal einen Orgasmus, ich hoffe es waren alle echte, wobei sie immer sehr laut zu schreien begann, es war im ganzen Hause zu hören. Fünf Minuten vor Schluß kam ich dann zu einem erlösenden Erguß. Dann gingen wir gemeinsam duschen, ich wußte nicht, ob ich ihr noch einen Drink spendieren sollte, da ich bald heimfahren mußte, um zuhause keine Schwierigkeiten mit meiner "Alten" zu bekommen. So setzte ich mich alleine an die Bar und trank zu meiner Stärkung einen Capuccino. Sie setzte sich aber nach fünf Minuten zu mir an die Bar und bat mich ihr noch einen weiteren Champager zu spendieren. Obwohl ich nicht mehr viel Zeit hatte, stimmte ich ihrem Wunsche gerne zu, sie hatte mir doch einen excellenten Service geboten Dann noch eine knappe halbe Stunde mit ihr ins Pornokino, wobei sie mich noch weiter mit intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten verwöhnte. Ich hatte dann doch noch Zeit mich mit ihr zu unterhalten, dann küßten wir uns zärtlich zum Abschied im Empfangsraum und ich fuhr total enspannt nach Hause. Es war ein sehr positives ,leider nicht alltägliches Cluberlebnis, für mich, das ich nicht so schnell vergessen werde.


                                                                            Ich möchte noch hervorheben, daß ich ähnliche positive schöne Erlebnisse bei meinen vorigen Besuchen im Lancelot mit Angelina aus Sizilien, Larissa aus Düsseldorf hatte, die ich bei nächster Gelegenheit wieder treffen möchte. Sie sind aber meistens besetzt und man braucht viel Zeit und Geduld . Das schönste Erlebnis hatte ich aber mit der blonden "Traumfrau Donna" aus Budapest mit Top-Figur, Top-Service und Unterhaltung auf hohen Niveau, ein Girl zum Verlieben. Ich lernte sie leider erst Mitte Oktober im Lanzelot kennen. Da sie Ende Oktober in Urlaub ging, konnte ich sie nur dreimal treffen.Sie kam aus mir unbekannten Gründen nicht mehr aus dem Urlaub zurück. Ich hatte in einem meiner früheren Berichte bereits ausführlich über sie berichtet. Ich vermisse sie immer noch sehr. Dann möchte ich noch die blonde Polin Laura nennen, die auch guten Service bietet,die blonde, sehr freundliche, sympathische Tatjana aus Minsk(Weißrußland) mit der ich mich leider unterhalten habe. Ich versprach ihr aber mehr und habe schon ein schlechtes Gewissen, daß ich mein Versprechen bisher nicht einhielt, werde es aber sicher demnächst nachholen. Zum Schluß noch die blonde , sehr sexy aussehende Cindy aus Bratislava (Slowakei), die zwar im Zimmer für mich nur 20 Minuten Zeit hatte. Trotzdem finde ich sie sehr sympathisch und glaube auch lernfähig, sodaß ich bei ihr es nochmals als "Wiederholungstäter" versuchen werde.


                                                                            Fazit: Nach all den vielen positiven Erlebnisse gab es leider bei mir auch ab und zu Negativerlebnisse mit "bad girls" den "schwarzen Schafen", die es nicht nur in den FKK-Clubs sondern überall in allen Bereichen in der ganzen Welt gibt. Ich will aber optimistisch sein und hoffe mit diesen "Ausnahmen" nicht mehr in Berührung zum kommen


                                                                            Viele Grüße und gute Nacht bevor meine "Alte" kommt


                                                                            Josef

                                                                            • Hallo hannes37,


                                                                              sicherlich gibt es noch 2-3 optisch & servicetechnisch ansprechende Mädels im Lance (1 Rheinlandmädel getunt = Larissa, Angelina auch frisch getunt, Ramina, Gabriella – Karpatenstyle, nicht die Gaby die 2009 auch im FKK66 war) und ich hatte auch mit diesen 4 bereits das Vergnügen aber meine pers. Favoritinnen sind eben nicht mehr im Club anwesend. Wer auf Girlfriendsex steht ist bei Angelina & Ramina definitiv sehr gut aufgehoben, ich bevorzuge jedoch die „sportlicheren“ Vergnügungsstunden (z.B. Larissa, Vanessa, Jessi, Linda - neu im Lance - ebenfalls Rheinland,…)
                                                                              Das Thema hat sich aber bereits für mich erledigt, da ich per SMS von ehemaligen Girls erfahren habe wo sie jetzt anzutreffen sind und bereits Termine mit 2 meiner Favorites an ihren neuen Wirkungsstätten abgestimmt habe.
                                                                              Viel Spass weiterhin im Lance, wie gesagt das leicht frisierte bzw. getunte Rheinlandmädel ist sehr empfehlenswert aber im Frühjahr & Sommer waren nach meinem Geschmack einfach mehr „Klasse“ – Frauen als aktuell dort anzutreffen. Wenn sich das wieder drehen sollte werde ich „for sure“ auch mal wieder einen „Abstecher“ :lachen: dorthin in Erwägung ziehen.
                                                                              Grüsse Rogy006

                                                                              • Hallo rogy,

                                                                                da meine Wenigkeit auch mindestens 20-25 Besuche im Lancelot absolviert hat muß ich Deinen Ausführungen ein klein wenig widersprechen.

                                                                                Schon in dem Punkt dass ich diese Woche zugegen war und freudigst feststellen mußte das die Auswahl so schlecht Du sie darstellst nicht ist.

                                                                                Um hier einige zu nennen waren bei meinem Besuch anwesend: Ana, Angelina, 1 Rheinlandmädel mit getunter Oberweite (ich war zwar noch nie mit Ihr am Start, kann aber so schlecht nicht sein und ist immer sehr freundlich, Sie werkelt schon einige Monate in unserem badischen Lance), 1 rotes Polenhexchen (Name leider nicht griffbereit, aber Service: Klasse!!, keine Abzocke), CoCo; über dieses Schmuckstück wurde auch bereits berichtet, Ramina, nicht jedermanns Fall, aber wers mag, Rosa (TM-Modell ausm FKK66 und noch einige weitere WG`s.

                                                                                Im übrigen hast Du ja die Möglichkeit Dich bei den Lady`s an der Kasse zu äussern; negativ wie positiv und da ich Deinem Profilbild entnehme Home: blackforest, gehe ich davon aus Du beherschst die deutsche Sprache auch im Wort.

                                                                                Also, wo liegt nun die Problematik??

                                                                                Einige meiner Zirkelbrüder haben, wie auch ich schon die A-Karte gezogen, aber so ist nun mal das Leben und wenn Du Dich an die Herren Scheffle wendest wird sich mit Sicherheit auch was tun, manchmal ist zwar der Fischteich ein wenig wichtiger aber sie haben es schon im Griff und sie stellen solche Abzockhühner dann schon kalt.

                                                                                Nun denn, bleib frohen Mutes, lass den Kopf nicht hängen und probier mal was anderes aus, aber hol nicht gleich die große Kanone um Spatzen vom Dach zu schießen.

                                                                                PS: Ich war beim letzten Besuch mit der roten Polenhexe, deren Name ich nicht mehr weiss am Start und sage nur WOW, Geil, Klasse!!:super:

                                                                                Rosa (TM-Modell), werde noch darüber berichten, allerdings auch gut bis sehr gut

                                                                                Abschlussversenkung mit ANA ohne "l" über die ich die berichteten Erlebnisse nur nochmal positivst bekräftigen kann.



                                                                                Werter Kollege badwischer, ich kann dich sehr beruhigen, es waren mindestens 3-badwischerStyle WG´s am Start die Du bestimmt nicht verachten würdest.



                                                                                Grüße hannes 37:mutig:, der auch schon mal danebenlangt

                                                                                • Was? Das tönt ja sehr betrüblich. Aber vor rund fünf Wochen waren doch Alina, Vanessa und Gebriella (lechz) noch da?

                                                                                  Ist das eine Entwicklung der letzten paar Wochen?

                                                                                  Gruss Badwischer




                                                                                  das ist halt so, sobald ein mädchen diferenzen hat un den club verlässt, gehen meistens die besten freundinen von ihr aucht mit, dis ist bei allen club leider so.

                                                                                  • Hallo werter Don Lako de Black Forest und werte Parteimitglieder,


                                                                                    Laut Anweisung unseres Kreisratsvorsitzenden Black-Forest werde ich weiterhin gerne "auf Teufel komm raus " ausführliche Berichte schreiben und mich auf keinem Falle nur auf eine tabellarische Auflistung meiner Erlebnisse beschränken, sofern ich nicht beim Schreiben gestört werde und wieder alles öschen muß. Ich hoffe, du verstehst mich


                                                                                    Nun " in medias res": Am Mittwoch hatte ich plötzlich Lust wieder ins Lanzelot zu fahren, obwohl ich zuerst in den Pascha wollte. Ich rief gleich nach meiner Abfahrt dort an und wollte bei meiner planmäßigen Ankunft mein Traum-WG Donna treffen. Die nicht sehr freundliche Empfangsdame mit männlicher Stimme, die leider meistens nachmittags im Dienst ist, teilte mir kurz mit, Donna sei nicht hier und würde auch nicht mehr im Club. Sie teilte mir aber nicht den Grund ihrer plötzlichen Kündigung. Ich war wie aus allen Wolken gefallen und bat sie dann, ein Treffen mit Larissa aus Düsseldorf zu arrangieren. Sie wolle es versuchen, es wird aber schwierig sein, da Larissa fast immer besetzt und mit längerer Wartezeit zu rechnen sei.


                                                                                    Nun zu Donna: eine Ungarin mit langen blonden Harren und einer Traumfigur,verschmust, kuschelt sehr gerne gebldet ,ich konnte mich mit ihr sehr gut in die man sich wirklich verlieben könnte ich kannte sie seit ungefähr Mitte Oktober und war mit ihr in dieser kurzen Zeit dreimal jeweils eine Stunde im Zimmer bis zu ihrer Abreise am 31.Okt nach Budapest. Ihr Service war hervorragend und perfekt: viele Zungenküsse, wiederholte Missionar- und docky Stellungen, intensives Französisch gegenseitig, öfters 69- sie hatte viermal einen Orgasmus, ich weiß natürlich nicht ob ehrlich oder nur vorgespielt, was sehr schwer festzstellen ist. Als Belohnung habe ich sie sogar auf ihren Wunsch hin 10 Minuten massiert, ich bin kein Masseur, aber ich habe darin etwas Erfahrung. Sie sprach auch von einer Treue im Club das heißt wenn sie im Club ist darf ich nur sie bumsen, nur das Flirten mit einer anderen WG ist erlaubt. sie sagte, sie könne auch eifersüchtig. Sie wollte am 18.Nov sicher wieder zurück im Lanzelot sein, mich wiedersehen und mir dann ein schönes Foto schenken.


                                                                                    Weiter: Bei meiner Ankunft im Lancelot teilte mir die "freundliche Dame" mit der rauhen Männerstimme mit, daß Larissa besetzt sei. Aber gleich danach stellte sie mir eine sehr attraktive, freundliche Polin namens DARIA mit langen blondem Haar, Top-Figur wie Donna,170 groß, schönen kleinen Busen, und aufregend schönen Po vor.die auch gut Deutsch spricht. Ich sehr begeistert von ihr, Sie wartete auf mich bis ich mich umgezogen und geduscht hatte. Dann ging es gleich zur Sache, wir gingen in den Porno-kino-Raum. Was ich sehr toll fand, sie begann während der Pornofilme bald mit intensiven Französich, was mich ungeheur gleich machte. Dann gleich the same procedure im Zimmer eine Stunde lang mit allem drum alles bester Service wie bei Donna, nur das ich sie nicht massierte, ich kam einfach nicht dazu. Hervorheben muß ich ihr sehr gutes Französich, einmalig, sie sah mir dabei fest in die Augen, die meisten anderen WG`s schauen dabei zu Boden, wie ich festgestellt habe.. Nach dem Super-Liebesakt gingen wir ins Pornokino zurück,wo wir uns noch etwas unterhielten und viel küßten.


                                                                                    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, ich muß sofort aufhören, denn der" Feind "nähert sich


                                                                                    Buona Notte und
                                                                                    Viele solidarische Grüße


                                                                                    Josef

                                                                                    • Hallo,
                                                                                      wie seht ihr momentan die Qualität der Girls im Lancelot?
                                                                                      Ich war dieses Jahr bestimmt 25 -30 mal im Lancelot zugegen aber momentan habe ich keine Lust mehr dort mein Geld liegenzulassen.
                                                                                      Waren Anfangs & Mitte des Jahres noch Top Frauen dort anzufinden, bei denen man schon beim Betreten des Clubs „Wow“ gesagt hat, ist meiner Meinung nach in den letzten Wochen die Qualität der Frauen vor allem optisch und vom Service dort sehr stark abgesunken.
                                                                                      Sämtliche „Bomben“ (Alondra, Vanessa, Alina,…) haben über das Jahr weg den Club verlassen und wurden in den letzten Wochen durch Newcomer ersetzt. Leider hat sich beim Service der neuen WG’s die ich in den letzten Wochen gecheckt habe herausgestellt, daß diese die „gestandenen“ WG’s in keiner Weise vertreten können.
                                                                                      Letzte Woche war ich z.B. mit einer jungen Blondine aus Rumänien (L..., 23 Jahre) zugange. Was da auf dem Zimmer ablief war ne Frechheit.
                                                                                      Als ich ihr die Muschi lecken wollte, sagt die doch glatt und sauber zu mir daß sie das nicht mag und ich es bleiben lassen sollte da sie mir ansonst ein Schauspiel vorspielen müsste.
                                                                                      Also gut, schon mal mit ihr auf dem Zimmer also GF vollzogen. Dabei hat sie sich in sämtlichen Stellungen kein bisschen bewegt aber dafür alle 3 Minuten mein Ding rausgezogen und gecheckt ob ja der Gummi noch sauber draufsitzt. So was habe ich noch nicht erlebt.
                                                                                      Weitere, nicht so extreme aber auch nicht so tolle Erlebnisse gabs auch mit 2 anderen Newcomern. Da kam mir schon den Verdacht daß einige der Girls in diesem Metier kpl. Neu sind.

                                                                                      Mit den gestandenen WG’s wie Alondra, Alina, Vanessa, Larissa, Gabriella, Jessica, etc. gabs sowas nicht, da war man 1 – 1,5 Std. auf dem Zimmer und bekam einen erstklassigen Service.
                                                                                      Ich habe bestimmt dieses Jahr dort zwischen 10 – 13 tausend Euronen für die Girls & deren Drinks dort liegengelassen aber das wird nicht mehr vorkommen. Dabei geht’s mir nicht ums Geld. Wenn der Service stimmt bin ich auch bereit dafür zu bezahlen, aber dann muß eben die Optik & Klasse der Mädels bzw. deren Verhalten an der Bar und auf dem Zimmer mit dem Gast passen.
                                                                                      Na ja, vielleicht kommt ja die Vanessa nochmals in den Club zurück, dann hätte man jedenfalls zumindest eine feste Anlaufstelle wo man weiss daß man einen granaten Service bekommt aber solange muss ich dann eben andere Clubs in Süddeutschland abchecken. Mit Frauen der Qualität wie sie momentan im Lance anzutreffen sind kommen jedenfalls für mich häufige Besuche wie in der Vergangenheit nicht mehr in Betracht!

                                                                                      Allen anderen trotzdem weiterhin viel Spass im Club,
                                                                                      Rogy006

                                                                                      • Hallo Cubfreunde,


                                                                                        der heutige Nachmittag ist nach anfänglicher Enttäuschung doch noch ganz positv für mich verlaufen. Ich wollte mich heute mit Angelina treffen. Wie ich an der Theke erfahren habe, war sie heute nicht im Club anwesend. Da habe ich mich für Larissa entschieden, die mir auch von der Rezeption sehr empfohlen wurde. Leider mußte ich fast zwei Stunden warten, bis sie endlich frei war. ich habe beinahe schon die Geduld verloren und wollte unverrichter Dinge heimfahren oder mir eine andere WG suchen. In dieser langen Wartezeit wurde ich auch von einigen WG`s angesprochen, die aber nicht so ganz nach meinem Geschmack waren. Ja wer die Wahl hat, hat auch manchmal die Qual.


                                                                                        Ich lud Larissa aus Düsseldorf gleich zu einem Piccolo ein. Am Anfang ist alles sehr cool mit ihr verlaufen. Als ich dann bald danach mit ihr ins Zimmer ging, hat sich das sofort geändert. Ich wollte zuerst nur eine halbe Stunde mit ihr , habe aber dann sofort auf eine Stunde verlängert, was ich wirklich nicht bereute. Sie ist wie ein Vulkan im Bett, wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert, sie ist auch sehr gut in Französisch, das wir beide abwechselnd, einmal sie und dann ich zu meiner vollsten Zufriedenheit trieben, ihre Zungenküsse sind super.Sie sieht sehr gut aus, hat eine atemberaubend tolle Figur, an der man sich nicht genug satt sehen kann. ihre Haut ist so schön bronzebraun und riecht sehr gut. Ich könnte ihr bei einer Beurteilung die" Note eins" geben. Der einzige Haken ist, sie wird von vielen 6profi Mitgliedern sehr begehrt, sodaß man lange warten muß bis man bei ihr zum Zuge kommt. Vielleicht klappt es besser, wenn ich bei der Rezeption telfonsich vorher ein Treffen mit ihr auf eine bestimmte Uhrzeit festlege. Lobend muß ich auch die beiden WG`s Angelina und Donna Hervorheben die auch sehr gut aussehen, einen sehr guten Service bieten und denen die "schnelle Nummer" ein Fremdwort ist. Da müßten sich einige WG`s ein Beispiel nehmen.


                                                                                        so ist der heutige Nachmittag dochnoch ganz erfolgreich für mich verlaufen.Ich würde mich sehr freuen, nächste Woche Larissa wiederzusehen.



                                                                                        Viel Grüße


                                                                                        Josef

                                                                                        • josef

                                                                                          Danke für Deinen informativen Bericht. Grundsätzlich finde ich es nicht gut, wenn Mann aus einem Club mit dem Gefühl abzieht über die Theke gezogen worden zu sein. Eigentlich sollte dies auch einem gut geführten Club bewusst sein. Wenn der Club Frauen hat, die einem Gast mit mehr oder weniger raffinierten Tricks das Geld zum Sack rausziehen ohne genügende Gegenleistung, bleibt häufig ein fahler Beigeschmack liegen. Für mich bedeuten solche Situationen häufig, dass der Club einen zukünftigen Gast verloren hat.

                                                                                          Ein Satz in Deinem bericht macht mich sehr stutzig: Ihr glaube ihr einziger Schönheitsfehler: sie ist finanziell sehr anspruchsvoll“. Was bedeutet dies. Bietet der Club keinen Standartpreis an für die Dienstleistungen an? Muss Mann den Preis aushandeln oder was soll ich mir darunter vorstellen?

                                                                                          Karl

                                                                                          • Hallo Clubfreunde,


                                                                                            Um den stressigen Berufs- und langweiligen tristen Ehealltag wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen, habe ich meine anfänglichen Hemmungen überwunden und dem Lancelot Club besucht. Das erste Mal hatte ich gleich Ärger, ich bestellte einen kleinen Piccolo für die erste WG , mit der ich auch ins Zimmer ging und dann anschleßend noch zwei weitere kleine Piccolo für eine zweite WG mit der ich auch Sex hatte. Ich war der Meinung dass ein Piccolo wie im Pascha nur 20 EUR kosten würde. Beim Bezahlen an der Kasse kam die Bescherung : ich mußte 120 EUR dazu noch 10 Prozent Kreditkartengebühr bezahlen, ich bin wirklich nicht kleinlich, habe aber definitiv nur drei kleine Piccolo bestellt. Ob die beiden WG`s absichtlich den teuren Champagner bestellt haben oder ob es ein Versehen war, kann ich im nachhinein nicht mehr feststellen, ich habe die beiden WG`s auch nicht danach gefragt, ich wollte daraus auch keine "Affaire" machen. Den Vorfall habe ich an der Kasse noch am selben Abend reklamiert, aber die Dame an der Rezeption konnte oder wollte mir auch nicht helfen. Ich habe gehofft, vielleicht doch ein Eintrittsgutschein zu bekommen,wo ich in der letzten Zeit den Club zweimal in der Woche besuchte, aber diesbezüglich wurde ich auch enttäuscht. Bei dieser Gelegenheit muß ich den Pasca-Club lobend hervorheben, ich hätte in solch einem Falle bestimmt einen Gutschein erhalten. Der Pascha ist doch mehr sozial eingestellt und bei der Vergabe von Gutscheinen verhältnismäßig großzügig.

                                                                                            Wie ich leider feststellen mußte,gibt es im Lancelot wie auch im Pascha einige Damen, die nur für eine schnelle Nummer sind, die den Kunden rasch loswerden wollen, nach dem Motto: "In der Kürze liegt die Würze". Das finde ich nicht gut und müßte baldigst geändert werden. Diese girls sind zwar freundlich, aber zu kühl und reserviert, mögen keine Zungenküsse und wollen, daß man schnell zum ORG kommt. Man kann sich mit ihnen auch nicht so richtig unterhalten, es kommt kein richtiges Gespräch zustande, wobei es nicht an der Sprache liegt, ich kann mich sehr gut in Englisch verständigen. Wie ich erfahren habe. soll es WG`s,die für diese sogenannte " 0-8-15 Nummern" sind, in einigen Schweizer -FKK-Clubs, wie im Globe nicht mehr geben. Das finde ich toll und richtig.Manchmal kommt es auch vor,obwohl es im Lancelot meistens eine große Auswahl von WG`s gibt, man findet einfach nicht die richtige Partnerin nach seinem Geschmackt. So ist es mir leider einmal ergangen. Ich hätte noch länger warten sollen, unverrichteter Dinge heimfahren wollte ich auch nicht, es sind doch fast 80km, so suchte ich mir eine WG aus, die nicht so ganz mein Typ war. Ich habe diesen Entschluß gleich nachher im Zimmer bitter bereut, der ganze Abend war mir verdorben.


                                                                                            Ein kleiner Lichtblick hoffentlich am Ende des Tunnels: Inzwischen habe ich in diesem Club eine sehr freundliche WG, sehr gut aussehend mit Top-Figur, fast zum Verlieben, kennengelernt. Es besteht akute Suchtgefahr für mich Sie ist in der Liebe wie ein Vulkan, schmust sehr gerne und ich kann mich mit ihr sehr gut über fast alles unterhalten. Ihr glaube ihr einziger Schönheitsfehler: sie ist finanziell sehr anspruchsvoll. Um nicht insolvent zu werden, werde ich sie in Zukunft leider maximal nur zweimal im Monat treffen können, was mir sehr leid tut.


                                                                                            Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht mit viel Liebe und süße Träume


                                                                                            Josef

                                                                                            • hallo freunde
                                                                                              war am freitag abend wieder mal im lancelot. leider war nicht gerade viel los: etwa 30 männer und vielleicht etwa 10 frauen. da gab es schon mal momente, wo fast keine wg "frei" waren. eine hat mir dann erzählt, dass viele wg's in den ferien seien. super, habe mir wieder mal den richtigen tag ausgelesen :wütend:.


                                                                                              na ja, ich vertrieb mir die zeit mit sauna, whirlpool und essen (war wirklich lecker). ich dachte schon, das wird nichts mehr heute, als mich COCO ansprach: eine kamerunerin mit hübschem gesicht, prallen lippen, schön gelockten haaren, perfektes deutsch. es brauchte nicht viel und wir waren im zimmer. und was dann folgte war einfach unbeschreiblich: sie ölte meinen kleinen freund kräftig ein und begann mit einer affengeilen handmassage. hab so was wirklich noch nie erlebt. sie liess sich wirklich zeit, bevor sie dann zu blasen begann: und das war einfach sensationell: ein deepthroating der extra-klasse...uffff...sie liess sich zeit und zögerte meinen höhenpunkt hinaus bis ich einfach nicht mehr konnte und explodierte.


                                                                                              absolute spitzenklasse! kann ich nur weiterempfehlen. sie ist aber nicht viel dort anwesend: sie arbeitet etwa 10 tage und nimmt dann 2 bis 3 wochen frei bis sie wiederkommt.


                                                                                              grüsse
                                                                                              ronni

                                                                                              • @ hannes 37

                                                                                                ....Baggern, Smalltalk und geile Anmache.... mit viel Verbalerotik ... und hatte immer entsprechende Anspornanekdoten wie Fick mich, Fick mich tiefer und fester, Schieb mir deinen Schwanz richtig rein usw. drauf.



                                                                                                Lieber Mitbruder des 6006-Ordens!

                                                                                                So redegewandt kenne ich Dich aus dem Pascha aber nicht. Dort bist Du eher als ein Mann der Tat, als der Worte bekannt. Lebst Du im Lance Deine andere, weibliche Seite aus? Betäubst Du dort die unwilligen WGs mit einem Wortschwall, sodass sie Dir willenlos ergeben sind? Huldigst Du dort der Minne um Deine preferierten WGs Dir noch gefügiger zu machen?

                                                                                                Werter hannes 37 wäre es möglich diese Unklarheiten mit ein paar Zeilen von Dir aus dem Weg zu räumen, oder bevorzugst Du die direkt verbale Aufklärung?

                                                                                                Mit sprachlosen Grüßen
                                                                                                D-L-B-F

                                                                                                • Kürzlich musste ich wieder einmal meinem inneren Drang:mutig: nachgeben und die Location der Erholung, Entspannung und der fleischlichen Lust heimsuchen.



                                                                                                  Zu meiner persönlichen Auswahl standen aufgrund dienstlicher Tätigkeiten diverse Clubs wie der PiPa oder das Point in Bruchsal bzw. der Club Rubin oder das Lancelot in OG.


                                                                                                  Wie Ihr dem Rubin-Bericht:schock: von meinem letzten Besuch entnehmen könnt war das nur die 3. oder gar 4. Wahl; also wieder mal im Lancelot :lachen: die Zelte aufgeschlagen.


                                                                                                  Procedere wie gehabt, Handtücher empfangen, geduscht und im Raum für die lustvollen Anbahnungen erstmal Ausschau nach jagdbaren :verliebt:WGs gehalten.


                                                                                                  Ich glaubte kaum was da vor meinen Augen rumhüpfte:super::super::super:, es war Montag und es galoppierten so an die 18 Gazellen, ja 18, durch den Laden davon ein gutes drittel nach meinem Beuteschema u. a. eine Hexe mit kurzem rotem Haar namens
                                                                                                  Patricia (PL) KF 34/36, ca. 162 cm, ne gute handvoll Möpse würde in der Gruppe B/C Platz finden und verbalerotisch eine Königin (Sie war vor einigen Monaten schon mal im Club).

                                                                                                  Baggern, Smalltalk und geile Anmache (natürlich nur von Ihr ausgehend, bin ja ein schüchternes Kerlchen) mit der Hexe auf der Liebesschaukel und dann, es kam wie es kommen musste: Abzug in einen Arbeits- / Vergnügungsraum:rolleyes: mit viel Verbalerotik und leider schon fast einer etwas zu professionellen CE aber gut, wenn man drauf steht, Sehr gut!

                                                                                                  ZK, EL, Fo, Bodytalk ……; Geil halt!!

                                                                                                  Sie lies sich in allen Stellungen
                                                                                                  :fellatio: :69: :reiten: :doggy: :missionar: vögeln und hatte immer entsprechende Anspornanekdoten wie Fick mich,
                                                                                                  Fick mich tiefer und fester,
                                                                                                  Schieb mir deinen Schwanz richtig rein usw. drauf.


                                                                                                  Also für einen Clubgänger der noch ein wenig mehr Schüchternheit an den Tag legt als ich kann es schon fast zu viel werden.



                                                                                                  Nach erledigter Einstiegsnummer noch ein wenig chillen, AST und abschließend liebevolle Reinigung des klein hannes, toll.


                                                                                                  Stell dir vor Du musst nach Hause bei so einer tollen Auswahl an erlegbaren Gazellen; Schrecklich, würde der Engländer sagen und Recht hat er.


                                                                                                  Die Geschichte mit dem 2. Bein ist ja allen bekannt und so machte sich der hannes wieder auf die Pirsch um sich noch mal erlegen zu lassen, frei nach ……..
                                                                                                  (die Frau, das einzig jagbare Wild das seinem Jäger auflauert!)



                                                                                                  Anja blond, deutsch, 170 cm, sehr schlanke Erscheinung Cup A, sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich.
                                                                                                  Ich hatte auch schon mal über Sie berichtet, herrlicher GFS und genau das richtige zum träumen und relaxen.




                                                                                                  Nach dieser GF6- Allroundeinheit mit allem drum und dran,
                                                                                                  dachte ich mir nun ist genug für heute, denn immer wenn es richtig anfängt Spaß zu machen soll man aufhören und damit ich nicht noch den Club-Koller bekam machte ich mich dann vom Acker mit einem seeehr breiten Grinsen über die ganze Visage das hoffentlich wieder ein paar Tage anhält.




                                                                                                  Bis bald
                                                                                                  hannes 37:mutig:

                                                                                                  • ich war letzte woche in der lancelot es war gut und sehr gemühtlich die frauen sind auch sehr schön würde ich jeden enfählen.....ich habe eine mädchen kennengerlernt wo dort arbeitet sie heist lisa sie kommt aus dominicanische repuplic.sie kann jemanden so verführen und so wie sie ficken kann habe ich schon lange nicht mehr gesehn glaub mir ich bin muschi süchtig und glaubt mir die ist die beste (wenn sie einfangt zu blasen ich hab gedacht das mein gehirn raus fliegt die ist die beste was ich in meinen ganzen leben erlebt hab.schade ich habe auch gehört das sie jetzt in urlaub geht und sie kommt erst wieder im november )-:)-:)-:

                                                                                                    • Ich weiss das dem mann der war mit Vanessa ist mehr oder weniger seinen wahre freund. Da ist vielleicht das verstand seinen verhalten...
                                                                                                      Aber wie sie sagen madchen und kunst sind frei, das ist glucklich! Und mann muss sagen das Vanessa und Ramina sind liebenswurdich madchen und grosse pro.Und Vanessa ist eine engel..


                                                                                                      PS: entschuldigungen mir fur meinen deutsch!! Unglucklicher, FKK macht nicht mein deutsch fortchritte! Aber anders... :happy:

                                                                                                      • Werter Großmeister der schreibenden Kunst,


                                                                                                        dieses Lob von Dir zu erhalten ehrt mich doch sehr und spornt mich natürlich auch an weiter Berichte zu verfassen und wie hat es der Herr Don-Lasko-black-forest mal so schön benannt im fast wildwestgewordenen Ortenaubereich zu testen und berichten.

                                                                                                        Das Zitat welches Du mir mit den Mantafahrern versuchst unterzujubeln kommt eigentlich von Axel Stein (ist ja auch kein Unbekannter)!

                                                                                                        Nochmals meinen herzlichsten Dank für die Anerkennung und das Lob, schön wäre ja wenn mehr Kollegen über das Lancelot berichten würden.

                                                                                                        hannes 37 :mutig:, der trotzdem nix anbrennen lässt

                                                                                                        PS: Toupet darfst natürlich aufbehalten.

                                                                                                        • Boah Hannes, was für ein schöner Bericht. :super: Ziehe meint Toupet!:top:



                                                                                                          Ab und an versuchte Sie auch ohne die Zuhilfenahme Ihrer Hände mit den Franzenbömmeln rumzuschwingen,
                                                                                                          Boah Eyh, Hammer, Sabber Sabber:verliebt:!!


                                                                                                          Bist Du jetzt auch schon unter die Mantafahrer gegangen? ;)



                                                                                                          Gabriela,
                                                                                                          Karpatenlady mit Hammerfigur und alles am richtigen Platz (gelle Herr badwischer), zu den geweihten Zert 6006© Girls zählt Sie bereits, machte wieder einmal den Beschreibungen des Herrn badwischer alle Ehre (den Karpatenmädels wird es schon in die Wiege gelegt) Gebläse, Gefummel, Gerammel und auch AST (zwar nur englisch) wieder mal nicht zu beschreiben, zu schön einfach, wenn man wie ich auf GF6 steht.


                                                                                                          Boahh Gabriela: Lechz, sabber. Die kann aber auch noch andere Sachen als GFS. ;)


                                                                                                          Gruss Badwischer

                                                                                                          • Hallo liebe mitlesende Kollegen (und natürlich auch die mitschreibenden) im P6 Areal.

                                                                                                            Am Sonntag war wieder einmal ein Besuch im Lancelot fällig um den Servicestandard und die Qualität von Angebot und Umfang der CDL`s sowie der Hardware auf Herz und Nieren zu checken.

                                                                                                            Über die Einzelheiten für die Startvorbereitungen denke ich wurde bereits genug berichtet, allerdings eine Neuerung muß doch hier noch lobenswert:super: erwähnt werden, seit letzter Woche gibt es Wertfächer im Flur, natürlich kameraüberwacht damit die bösen Buben, über die ja bereits berichtet wurde keine Möglichkeit mehr haben sich an den Wertsachen der Besucher zu bereichern.

                                                                                                            Nun zum eigentlichen: Einlauf in die Arena, zum gammeln und chillen etwas auf die Rammelschaukel, und eih sieh eih guck, die Ruhe währte nicht lange;
                                                                                                            MIA
                                                                                                            nahte und setzte sich sogleich zu mir, um wie Sie mir mitteilte beim relaxen zu helfen, Herrlich:super:, solche Hilfen mag ich!!

                                                                                                            Sie trug einen roten Hauch von nix am Körper aber das geilste an der Maus, Sie hatte sich rote Hütchen mit Franzenwedel auf die Möpse geklebt, ja geklebt; sah abartig geil aus.

                                                                                                            Ab und an versuchte Sie auch ohne die Zuhilfenahme Ihrer Hände mit den Franzenbömmeln rumzuschwingen,
                                                                                                            Boah Eyh, Hammer, Sabber Sabber:verliebt:!!

                                                                                                            Gesagt getan die Ruhe auf der Schaukel ward bald vorbei und es kam wie es kommen mußte, Gang über Los mit anschließender Wiederfindung im Arbeitszimmer.

                                                                                                            Eine Nummer wie aus 1001 und einer Nacht:super::super::super:, Mia ist zwar gut griffig aber das stört mich z.B. überhaupt nicht denn Sie macht dies zum einen mit nem sehr sehr guten Service wieder wett und hat ein bildhübsches Gesicht!

                                                                                                            Also werter Kollege black-forest, da ich schon mal berichtete und Schnuppermitgliedschaft beantragt habe bitte ich um die Erhebung zum 6006-Star:kuss:.

                                                                                                            Da man(n) ja auf einem Bein bekanntlich schlecht stehen kann; kam was kommen mußte Nr. 2 an diesem Tage

                                                                                                            ANA!!:lachen::lachen:

                                                                                                            Habe ja bereits berichtet und Sie wurde auch bereits Zert 6006© Girl

                                                                                                            Damit man des 3-Beinigen Namen auch gerecht wird mußte also noch eine 3. Nummer geschoben werden.

                                                                                                            Was lag also näher als nochmal nach kurzer Erholungs- und Regenerationsphase:penis: auf die Kampfbahn :mutig::mutig:zu treten und nochmals zu jagen was gejagt und flachgelegt werden will.

                                                                                                            Gabriela,
                                                                                                            Karpatenlady mit Hammerfigur und alles am richtigen Platz (gelle Herr badwischer), zu den geweihten Zert 6006© Girls zählt Sie bereits, machte wieder einmal den Beschreibungen des Herrn badwischer alle Ehre (den Karpatenmädels wird es schon in die Wiege gelegt) Gebläse, Gefummel, Gerammel und auch AST (zwar nur englisch) wieder mal nicht zu beschreiben, zu schön einfach, wenn man wie ich auf GF6 steht.

                                                                                                            Derzeit trägt die Gute lange, glatte, brünette Haare mit hellen Strähnchen, macht sie irgendwie reifer und sieht auch geil aus.

                                                                                                            Also, das waren nun mal wieder meine neuesten Eindrücke des Lancelotbesuchs am letzten WE und ich hoffe ihr habt etwas Freude beim lesen und bei der Auswahl der WG´s.

                                                                                                            hannes 37:mutig:, der sich bereits auf die nächste Stippvisite freut

                                                                                                            • Da ich immer noch an der hartnäckigen Pfeilgiftvergiftung die mir der "Frosch" verabreicht hatte laboriere und nicht zum Zombie mutieren möchte,war halt wieder mal ein Besuch im Lancelot fällig.
                                                                                                              Gegen Nachmittag in den Hafen eingelaufen,wenige französische Dschunken an der Pier, Klasse freie Bahn für den ruchlosen Piraten.
                                                                                                              Nach dem üblichen Procedere zuerst mal die Software gecheckt, war noch sehr verhalten.
                                                                                                              Ok zuerst noch ein wenig im Logbuch lesen und den alten fetten Seemannskörper ne Runde in den Schwitzraum gelegt.
                                                                                                              Als ich dann so leicht schläferig in der Hängematte vor mich hindöste kam doch glatt ein blonder Wirbelwind Namens Ana vorbei und bezirzte den alten Seebären mit ihrer lustigen fröhlichen Art.
                                                                                                              Der Säbel hatte sich sogleich in "hab acht"Stellung gesetzt als die Dinge ihren lauf zu nehmen schien.
                                                                                                              In der Kajüte dann einen natürlichen unverbrauchten sehr kuscheligen Service genossen der seines gleichen sucht.
                                                                                                              Ana das war Super,werde Dich in Zukunft nicht mehr wegen unserem "Schinderhannes" vernachlässigen.
                                                                                                              Leider hatten auch andere Halunken und Gesindel dieses bestens aufgestellte Girl für sich entdeckt so das eine 2te Buchung ins Wasser fiel.:wütend:
                                                                                                              Aber ich komme wieder:mutig:

                                                                                                              JohnSilver

                                                                                                              • @ alle

                                                                                                                Noch was zu den Bildern:
                                                                                                                KF 32 ist eine Unbekannte, KF 34 die uhhh ....megascharfe Nikki Blond (Pornstar),
                                                                                                                KF 36 Yamilet aus dem Globe, KF 38 weiss ich nicht mehr..
                                                                                                                KF 40 die Sarah und KF42 die Nelly vom Pascha
                                                                                                                und die beiden Sahneschnittchen 36 und 38 würd' ich gerne mal zusammen vernaschen, aber ich kenne sie leider nicht....Don Phallo



                                                                                                                Die KF 38 ist Estefania (Ro) aus dem Pascha.

                                                                                                                • matziko , Badwischer, Hardbirder

                                                                                                                  Nicht, dass Ihr mir in Zukunft mit einem Ausdruck der KF und Cup-Grössen in der Hand in den Club geht ! Es gibt ja schliesslich noch andere Werte !



                                                                                                                  Nicht? wäre doch mal lustig: "Warte mal kurz bleib mal so stehen. Aha, laut meiner Liste hast Du KF36 und Cup B. Richtig? Nicht? Aber hier stehts doch!":lachen:

                                                                                                                  • matziko , Badwischer, Hardbirder

                                                                                                                    Nicht, dass Ihr mir in Zukunft mit einem Ausdruck der KF und Cup-Grössen in der Hand in den Club geht ! Es gibt ja schliesslich noch andere Werte !

                                                                                                                    Noch was zu den Bildern:
                                                                                                                    KF 32 ist eine Unbekannte, KF 34 die uhhh ....megascharfe Nikki Blond (Pornstar),
                                                                                                                    KF 36 Yamilet aus dem Globe, KF 38 weiss ich nicht mehr..
                                                                                                                    KF 40 die Sarah und KF42 die Nelly vom Pascha
                                                                                                                    und die beiden Sahneschnittchen 36 und 38 würd' ich gerne mal zusammen vernaschen, aber ich kenne sie leider nicht....

                                                                                                                    Don Phallo



                                                                                                                    • Muß mich leider nochmals dazu äußern auch wenn das ja ein eigenes Thema wäre. Habe heute abend in der Spielothek wo ich mich rumtreibe zum Kaffee trinken (wenn ich nicht in Clubs gehe) mir fachmännische und fachfrauische Unterstützung geholt und sind diese Bilder der KF und Cups durchgegangen. Beide Damen meinten dass die KF-Größe bei allen Mädchen um eine Größe zu klein angegeben ist und die Körbchengröße eine Nummer zu groß angegeben ist. Auch mein Kollege der mich als in die Clubs begleitet war der gleichen Meinung.:doof: Na jetzt bin ich wieder ganz verwirrt.



                                                                                                                      • Hi Brunftrute,

                                                                                                                        würde die KF 40 eher für Loredana halten...
                                                                                                                        und die KF 38 für Estefania....
                                                                                                                        wobei die sich sicher noch in ne 38er KF quetschen kann;)

                                                                                                                        Gruss Hardbirder

                                                                                                                        • badwischer

                                                                                                                          Hammergeiler Bericht. Danke ! Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund bzw. das Blut im Schw....zusammen. :p:p
                                                                                                                          Die Gabriella scheint neu im Geschäft zu sein, oder irre ich mich da?


                                                                                                                          Danke für die Blumen Don Phallo.


                                                                                                                          Laut eigenen Angaben erst einige Woche im Geschäft. Bin aber nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe: Sie ist enorm professionell. Merkt immer und sofort, was Mann will. Macht perfekten GFS sozusagen auf Knopfdruck aus dem Stand. Kann aber auch eine härtere Nummer abziehen. Und eben nix Flutschi oder dergleichen.


                                                                                                                          ----------------------------------------


                                                                                                                          Zu den KF und Cups: Toll gemacht, auch Dank an BF. Obwohl das B schon fast richtig C geht und das C Richtung D. Von den anderen nicht zu reden. Wo hast denn diese geilen Bilder her? Lach mit kaputt!:top:


                                                                                                                          Zu den KF: Deine Bilder treffen es wohl ganz gut. Wirklich gut gemacht. Das ganze ist ja nicht so einfach: Hängt ja auch noch von der Grösse der Frau ab!:top:


                                                                                                                          Eine Frau von 1.55 mit KF 36 wirkt schon recht volumniös. Dafür wirkt eine von 1.80 mit KF 38 unter Umständen schlank!


                                                                                                                          Vielleicht könnte der Admin das aus dem Lancelot Thread herausverschieben in einen separaten Bereich. Findet ja sonst nie jemand wieder! Wo isser überhaupt der Admin? Verschollen? Schon lange nix mehr von ihm gemerkt hier.


                                                                                                                          Gruss Badwsicher

                                                                                                                          • Also, wie versprochen, hier mal eine Zusammenstellung der Konfektionsgrössen (KF)
                                                                                                                            (Zweiter Versuch, hoffentlich klappt's diesmal:)

                                                                                                                            Das ist gar nicht so einfach, da die Bezugspunkte, z.B. die Körpergrösse fehlen.
                                                                                                                            Ich habe daher auch mal ein Bild ausgewählt, in denen Frauen mit 2 verschiedenen KF nebeneinander stehen, damit ein Vergleich möglich ist.

                                                                                                                            KF 32



                                                                                                                            KF 34



                                                                                                                            KF 36


                                                                                                                            Links KF 38 rechts KF 36


                                                                                                                            KF38


                                                                                                                            KF 40



                                                                                                                            KF 42


                                                                                                                            Zum Schluss noch eine kleine Übung:
                                                                                                                            Ordne die jeweilige KF den einzelnen Damen zu:




                                                                                                                            Viel Spass !

                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                            • Also, wie versprochen, hier mal eine Zusammenstellung der Konfektionsgrössen (KF)

                                                                                                                              Das ist gar nicht so einfach, da die Bezugspunkte, z.B. die Körpergrösse fehlen.
                                                                                                                              Ich habe daher auch mal ein Bild ausgewählt, in denen Frauen mit 2 verschiedenen KF nebeneinander stehen, damit ein Vergleich möglich ist.

                                                                                                                              KF 32



                                                                                                                              KF 34



                                                                                                                              KF 36


                                                                                                                              Links KF 36 rechts KF 34


                                                                                                                              KF38


                                                                                                                              KF 40


                                                                                                                              KF 42


                                                                                                                              Zum Schluss noch eine kleine Übung:
                                                                                                                              Ordne die jeweilige KF den einzelnen Damen zu:


                                                                                                                              Viel Spass !

                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                              • badwischer

                                                                                                                                Hammergeiler Bericht. Danke ! Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund bzw. das Blut im Schw....zusammen. :p:p
                                                                                                                                Die Gabriella scheint neu im Geschäft zu sein, oder irre ich mich da?


                                                                                                                                black-forest

                                                                                                                                Danke für die informative Übersicht. Da kann ich mir doch gleich was drunter vorstellen, wenn es das nächste mal um die Cup-Grösse geht...
                                                                                                                                Ich such schon mal Bilder zusammen für eine Übersicht der KF

                                                                                                                                Don Phallo

                                                                                                                                • @ badwischer

                                                                                                                                  Bei diesen Zeilnen muss ich doch glatt unseren Karpartenfreibeuter John Silver zitieren: "UNGLAUBLICH" - "UNERHÖRT".

                                                                                                                                  Nach dem Du auch schon des öfteren eine Arschkarte gezogen hast, gönne ich Dir diese Traumnummer(n) von Herzen.

                                                                                                                                  Du hast in Deinem Beitrag auch meine BH Größen Kategorie zitiert. Warum auch immer sind beim Reinstellen die Bilder flöten gegangen. Darum versuche ichs noch einmal:

                                                                                                                                  A = akzeptabel




                                                                                                                                  B - begehrt




                                                                                                                                  C - colossal




                                                                                                                                  D - dramatisch




                                                                                                                                  E - erschreckend




                                                                                                                                  F - falsch

                                                                                                                                  • Was ist mit den Zertifzieren los. Wieso hat noch niemand die neue Gabriela im Lancelot getestet? Hockt ihr nur alle auf der faulen Haut?


                                                                                                                                    Also ich war vor einiger zeit auch wieder mal im Lance. Schönes Wetter und relaxen im Freigelände. Sogar für einige Runden im Pool hat's gereicht.


                                                                                                                                    Die Mädels auf den ersten Blick nett und recht hübsch. Auch zwei bis drei KF >= 40 drunter. Tja auch die werden gebucht. Setze mich in den Whirlpool, der sich da gut eignet, um den Frauen nachzuschauen, wenn sie dran vorbeilaufen. Boaahh. Jetzt laufen doch gerade fünf KF32/34 Gazellen vorbei. Lechz. Schaue den Wahnsinns-Knackärschen nach. Oh Mann, Badwischer, das kommt gut heute!:super:


                                                                                                                                    Gehe dann mal in die Bar und da ist dann nochmals eine Gazelle: Gabriela aus RO. 21 Jahre, KF 34, 1.72, der Arsch ist mehr als hammergeil, recht kurvige Figur, perfekte (B)egehrenswerte Brüste (gemäss Definition BF Don Lasko ;)) Haare auffällig wuschelig und voluminös bis Mitte Rücken, sehr schön. Sie bindet diese übrigens auch im Zimmer nie zusammen. So was von geil. Bin fasziniert: Sie erinnert mich halt stark an Alexia FKKW, einer meiner Lieblings-CDL. Das Gesicht ist auch ein wenig speziell. Sie hat nicht dieses typische Karpaten-Gesicht, sondern sieht eher wie eine Französin aus. Wie soll ich das jetzt beschreiben: So eine Mischung aus den leicht maskulinen Zügen von Amelie Mauresmo und dem Schmollmund von Brigitte Bardot. Speziell halt, aber so kommt es wohl hin. Wenn sie mich anschaut, krieg ich eine Gänsehaut und so ein kribbeln an der Schädeldecke. Oaahhhh...


                                                                                                                                    Habe mal auf der HP vom Lance gestöbert. Könnte diese da sein:



                                                                                                                                    Haare sind halt anders. Aber die verändern sich ja auch. Spielt ja auch keine Rolle, ob's sie ist oder nicht: So schaut er jeden Fall aus, der Arsch!


                                                                                                                                    Sie ist ein wenig anders als die anderen RO da: Stolzer, cooler, albert nicht rum. Sitzt alleine auf der Couch und zieht an der Zigarette. Spricht auch die Männer nicht gross an. Steht auf und läuft, ohne mich zu beachten an mir vorbei. Schaue ihr nach: Boahh. Meine Güte! Jungs! Was für ein Anblick! Der Arsch, die schlanke Taille, die langen, kerzengeraden Beine! Lechz, Sabber. Badwischer geliefert, wieder mal nur noch ein willenloses Bündel der Begierde.


                                                                                                                                    Sie sitzt jetzt alleine im Wintergarten und ich pirsch mich an. Spricht kaum deutsch, aber sehr gut englisch. Die Couchaction ist alles andere als gut. Sehr zurückhaltend. Das gibt wohl eine Arschkarte!:mad:


                                                                                                                                    Aber es muss halt einfach sein!


                                                                                                                                    Auf dem Zimmer legt sie sich auf den Bauch aufs Bett. Boahhh. Dieser Anblick! Kann nicht widerstehen, ziehe ihr die Schenkel auseinander und stecke grad die Nase in die Muschi. Langsam taste ich mich mit der Zunge zur Klit und verwöhne das Knöpfchen. Knete diesen unglaublich straffen Arsch und lecke, was das Zeug hält. Dann mit den Händen auf der Seite den Taille hoch und die Brüste geknetet. Die Säfte triefen, läuft fast aus, krallt sich mit den Händen ins Bett und …. Kommt! Ist halt so ne Sache mit dem Orgasmus der Frauen. Echt oder gespielt echt? Spielt echt keine Rolle! Geil!


                                                                                                                                    Sie ist auf jeden Fall für einige Zeit nicht mehr brauchbar. Ich lege mich neben sie und streichle sie sanft. Diese Rundungen, dieser schlanken Schenkel, die schlanken Arme, die wunderbaren Brüste. Die Haare. Das Gesicht. Der Wahnsinn! Es werden zaghafte Küsse ausgetauscht, die in fantastischen ZK enden. Ich bin nicht der Meinung der Forengurus hier: Die jungen Frauen können das einfach besser. Sie richtig erdig, frisch, echt, GF-Style halt.


                                                                                                                                    Bin geliefert und hisse endgültig die weisse Flagge: Zeit spielt endgültig keine Rolle mehr.:rolleyes:
                                                                                                                                    Lege mich hinter sie und streichle diese wahnsinnigen Rundungen. Taste langsam von hinten mit dem Finger zur Klit. Leichtes wohliges stöhnen. Dann ganz langsam in die Muschi. Zuckt zusammen, noch wohligeres Stöhnen. Die Finger der anderen Hand tasten sich zu ihren Lippen, Zunge, Mund. Sie krallt sich ins Bett, bebt und zittert. Beisst mir fast die Finger ab. Platze fasst. Mit dem letzten kleinen Verstand, der noch im Gehirn ist, kann ich nur mit äusserster Mühe verhindern, dass ich nicht einen Scheiss mache.


                                                                                                                                    Und dann……. macht sie mich fertig…... fix und fertig, kaputt, tot, ende, gestorben!


                                                                                                                                    Der Sex mit ihr ist einfach, geradlinig, kein Haare zusammenbinden, keine Flutschi, keine Spucke, einfach volle Kanne, jugendlich unbekümmert drauf los. Was für eine Mischung von unendlicher Zärtlichkeit und Geilheit!


                                                                                                                                    Gabriela ist noch sehr jung und nach eigenen Angaben angeblich noch nicht lange im Geschäft. Trotzdem ist sie schon sehr professionell. Hoffe, dass sie diese fantastische Performance halten kann. Jungs, dann haben wir da einen echten Topshot in Offenburg.


                                                                                                                                    Bericht ist halt vielleicht ein wenig euphorisch. Aber habs halt so erlebt. Und dieses Forum ist ja dazu da zu berichten, was man erlebt hat.


                                                                                                                                    Zertifizierer BF Don Lasko. Füll das Zertifikat aus: B- und C-Probe sind auch schon erfolgt.


                                                                                                                                    Badwischer, ein wenig durchgeknallt ….

                                                                                                                                    • Werte Clubgänger, Dreibeiner und Interessenten der Berichterstattung.

                                                                                                                                      Musste neulich eine Reise in die Ortenau unternehmen und dachte mir, jetzt oder nie werd ich mal im Rubin (schon wegen Alondra) vorbeischauen, und was soll ich sagen, große Erwartungen

                                                                                                                                      aber leider nicht erfüllt!!

                                                                                                                                      Fazit: Abhaken und ein paar km weiter in den altbewährten und vertrauten Gefielden wieder jagen und relaxen!!

                                                                                                                                      Nun gut im Lancelot eingetrudelt, Procedere wie gehabt: zahlen, Arbeitskleidung mitnehmen, Körperreinigung und über Los in die Arena:lachen:.

                                                                                                                                      Eine gute Auswahl am Start, so für jeden Geschmack etwas dabei.
                                                                                                                                      Meine Wahl fiel auf Cora https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=15538#post15538, die Weihen der Zert 6006© hat Sie ja bereits erhalten und wieder einmal mehr unter Beweis gestellt, zu Recht!

                                                                                                                                      Eine Chocco Crossie namens Mia (nicht zu verwechseln mit MINA der Thaimaus die auch schon im Lancelot werkelte und zurückgestuft wurde zum Schnuppermitglied) gut griffig, C-Cups (durch OP verkleinert) ca 168cm groß, ein bildhübsches Gesicht und GFS Feeling der sehr feinen Art, wenn die Chemie stimmt, meinerseits keinerlei Tadel und wenn einem ein paar Gramm WG nix ausmachen mmhh, fein!

                                                                                                                                      Also, annähern auf der Schaukel, so mit ZK, Kuscheln, Gefummel usw., vor lauter Freude fast vergessen zu erwähnen, spricht sehr gut deutsch lebt irgendwo im Rheinland, alles ohne jeglichen Zeitdruck (wir sind ja nicht im LH) und nach näherem kennen (lernen) Richtung Arbeitszimmerchen bewegt um das Angefangene zu vertiefen und perfektionieren.

                                                                                                                                      Eigentlich schade dass ANA nicht anwesend war, aber ich sollte ja dafür entschädigt werden.

                                                                                                                                      Nun gut, im Zimmerchen ging es dann grade so weiter mit dem verdehen der Sender, verbiegen der Antennen und der Manipulation der restlichen Sensoren.

                                                                                                                                      Schlicht und ergreifend WOW :penis::
                                                                                                                                      ...............:fellatio:..........:69:............ :doggy:........... :missionar:.........
                                                                                                                                      und alles ohne jegliche Zuhilfenahme von Flutschfix oder wie das Zeug auch immer getauft und benannt wird,
                                                                                                                                      alles in allem dann zum Absch(l)uss in der Missio mit Übergang zu lockerem AST.

                                                                                                                                      Die Zeit einer CE war eigentlich längst abgelaufen aber es kam trotzdem keinerlei operative Hektik in Gang, wie man das von manch einem WG kennt oder dann erlebt.

                                                                                                                                      Nun muß ich beim Chefzertifikatsverleiher black-forest

                                                                                                                                      die Schnuppermitgliedschaft in der Zert 6006© Historie für die dunkelhäutige Illusionistin beantragen, was ich natürlich liebend gerne für eine solch liebenswerte und aufopferungsvolle CDL tue.

                                                                                                                                      Mir bleibt also nur noch zu erwähnen, dass Sie zwar von der Klappe her, typisch Rheinlandverseucht ist, geht aber trotzdem lieb mit Ihr um und vergrault Sie nicht, denn in unserem Großherzogtum herrscht ja noch eine gewisse Ordnung, das gilt auch für den Patriarchen (gelle, nicht im Ton vergreifen und anschnauzen)!

                                                                                                                                      In diesem Sinne ehrwürdiger Don Lasko; Schnuppermitgliedschaft!!

                                                                                                                                      Berichtet, beantragt und gesiegelt
                                                                                                                                      hannes 37 :mutig:, kreativ, chaotisch und allzeit bereit!

                                                                                                                                      • Ich empfinde gerade die Tatsache, dass in einem Saunaclub auch die Damen relativ frei in ihrer Männerwahl, der Anwärm- und AST-Dauer und ihrer "Aggressivität beim Jagen" sind, als einen Vorteil dieser Clubs gegenüber herkömmlichen Studios. Denn dieses System bietet mehr Chancen, dass die gegenseitige Sympathie und das gegenseitige "Wollen" (wenn auch nur aus finanziellen Gründen) bei einem Zusammensein gegeben sind, was wiederum den Lustfaktor erhöht.


                                                                                                                                        Also lasst den Damen die Freiheit und respektiert es, wenn sie mal nicht gerade auf Euch zurasen :smile:.


                                                                                                                                        Have Fun
                                                                                                                                        Patric

                                                                                                                                        • Auch dann würde sie sicher nicht stundenlang beim gleichen Mann sitzen bleiben. Dieser sie reservierende Mann hat sicher immer wieder Champagner offeriert und sich damit das Recht auf längere Gesellschaft erkauft...


                                                                                                                                          es soll auch vorkommen, dass die damen einfach keine lust mehr haben oder an diesem tag schon genug verdient haben - hab das selber schon öfters erlebt ... es ist nicht immer alles so, wie es scheint ... und die mädels verdienen ja fast nix an einer flasche (bei uns in der schweiz in den saunaclubs jedenfalls - dafür gibts die cabarets - weiss nicht wie das im lancelot ist), also wieso soll ein mädel stundenlang champagner reinkippen?

                                                                                                                                          • ich will keinem zu nahe treten aber mir hat vor kurzem eine mal gesagt:

                                                                                                                                            Wenn ich einen nicht mag dann setzt ich mich einfach solange der da ist zu einem anderen!!


                                                                                                                                            Auch dann würde sie sicher nicht stundenlang beim gleichen Mann sitzen bleiben. Dieser sie reservierende Mann hat sicher immer wieder Champagner offeriert und sich damit das Recht auf längere Gesellschaft erkauft...